PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : twister vs rumphorst (luftfilter)

MiniFreak
09.05.2003, 14:48
hoi.
also hab heut mit 2 leuten von competence tuning/tuner.at telefoniert.
die verkaufen jetzt die orange/schwarze lederinnenausstattung aus ihrem mini (gebraucht aber fast nie benutzt). jedenfalls meinte er das man eine perfekte verbrennung am besten mit der kombination twister luftfilter und brisk zündkerzen erreicht.
er meinte auch das bei nichtgefallen er den luffi einfach gegen das gezahlte geld wieder zurück nimmt.
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den twister oder den von rumphorst holen soll?
hat schon wer erfahrung mit dem twister luffi?
angeblich wäre es kein problem dafür ein gutachten in .at zu erhalten.

thx
cya
FreaK!

Anonymous
09.05.2003, 14:50
ich sage jetzt ganz einfach mal: "abwarten" :)

mac

Schüppe
09.05.2003, 14:53
Ich denke auch da sollte man jetzt nichts überstürzen!

Hab aus zuverlässiger quelle erfahren, ähm, daß demnächst ein testbericht oder so gemacht werden soll!

ICH an Deiner Stelle würde den noch abwarten und dann entscheiden! :wink:

Bloß keine Eile!
Sowas will reichlich überlegt sein! :D

PP
09.05.2003, 16:09
@minifreak

Lass Dich nicht von H. Müller beschwatzen!
Der verkauft Dir seine Großmutter auch noch (Leistungszuwachs 6 PS).
Bei ihm geht alles problemlos, passt alles wunderbar...
nur stimmen tut's nicht!
Nach "problemlosen" Einbau der Mov'it Bremsen: Reifen stehen 15 mm raus, neue Bremse quietscht wie ein Schwein beim Schlachten, Müller nie erreichbar, Müller ruft nicht zurück.
Nach massiven Druck gab er auf: jetzt hab ich meine Originalanlage wieder drin. Bin neugierig, wann mein Geld auch wieder kommt.

MiniFreak
09.05.2003, 17:31
jo sowas hab ich schonmal gehört. also kritik.
dann werd ich mir das mit den brisk kerzen auch noch mal überlegen.

cya
FreaK!

cons1505
09.05.2003, 20:41
Also ich persönlich bin von dem Rumpi Filter total überzeugt! Wenn Du nächste Woche hier bist, kannst ja einfach mal ne Runde mit meinem drehen und dir dann auch den Hammer-Sound anhören!
Also ganz easy&erst hören, dann kaufen! :wink:

noX
10.05.2003, 15:47
Also ganz easy&erst hören, dann kaufen! :wink:

seh ich genauso.... ich würde auch nicht die katze im sack kaufen..... wir sehn uns freitag :-)

grüssle

noX

BigBoSS
13.05.2003, 11:15
Halo MiniFreak!!!!

Wie du weist hab ich einen R- Performance Filter drin und ich kann dir auch nur sagen, dass der voll in Ordnung ist. BMW Rumphorst hat auch sehr freundliche Mitarbeiter, so dass ich dir den Rumpi Luffi nur empfehelen kann. :lol: Der Sound ist einfach geilllllllll!!!!!!!!! :D