Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI FRANKEN TREFFEN IN ERLANGEN AM 21.10. um 19:00 UH
Also dann ist es hiermit offiziell
MINI FRANKEN IS BACK
TREFFEN AM DONNERSTAG 21. OKTOBER UM 19 UHR AM GROßPARKPLATZ ERLANGEN!!! WIE IMMER GEGENÜBER DES PARKHAUSES!!
EVTL. MIT AUSFAHRT UND DANACH EVTL. DISCO ODER PIZZA ESSEN. MAL SCHAUN WORAUF WIR LUST HABEN
FREU MICH AUF EUCH!!
bei fragen wie immer 0176-23282175
wer ist dabei???
Am Donnerstag ist übrigens UNI FETE im Ewerk (Disco). Das Semester geht ja wieder los. Da bin ich sicher am Start!
Können wir net 19 Uhr machen? sonst wird das knapp von einigen wegen arbeit.. und wieviel kommen überhaupt!?
Anonymous
18.10.2004, 12:26
Und wer kommt jetzt alles?
nur du, ich (eventuell wenn es mehr sind) und der neue aus Hersbruck ;)
Also liebe leute, dann schreibt mal kräftig rein wer alles kommt!
Anonymous
18.10.2004, 14:16
Na dass ich dabei bin is ja wohl auch Pflicht!
Wohn ja nun schließlich hier, da lass ich mir das nicht entgehen. Und ich bin danach definitiv im e-werk.
Freu mich drauf euch alle mal wieder zu sehen!
Gruß,
Jakob
Jakooper
18.10.2004, 14:16
(war ich)
schachtelmacher
18.10.2004, 15:23
Hi Leute,
ich kann leider nicht, denn ich habe momentan sehr sehr viel Arbeit.
Ich stehe schon un 4:30 auf und erst zwischen 17-18°° unterbreche ich meine Arbeit.
Sorry, aber unter der Woche ist es mir zu knapp, denn ich kann ja auch nicht lange bleiben.
Bis bald mal wieder und viel Spass zusammen.
Grüsse
schachtelmacher
Legion666
18.10.2004, 16:19
Tag die Herren!
Ich bin beim Treffen dabei. Ausfahrt klingt gut. Essen gehen auch. In eine Discothek wird mich aber Niemand bringen. :wink:
Gruß Andy
morfeusx
18.10.2004, 17:01
jo.. der neue aus Hersbruck is auch dabei. (also ich) Und ich geh höchst warsch. mit ins E-Werk. - sagt mal wenn wir dann so 'ne kleine rundfahrt machen können wir da über Hersbruck fahrn, dann kann kann ich da noch jemanden mit ins E-Werk nehmen (ja.. sry. noch nich mal mit euch getroffn und scho anforderungen stelln...) ;)
Legion666
18.10.2004, 17:50
Mal ne andere Sache: Ich schau grad aus dem Fenster, es ist 18:49 Uhr und Dunkel. Nehmen wir an, wir treffen uns wie vorgeschlagen um 19:00 Uhr, dann wird es bis Alle da sind eh 19:30 Uhr.
Eine Ausfahrt auf dunklen Landstraßen... bringt´s das? Ich mein was hab ich da von Euren Minis? Ist eh stockdunkel und man sieht nix.
Wäre nicht ein Termin am Wochenende, Nachmittags besser?
Termin und uhrzeit bleiben. verschieben ist doof. sonst dauert es für die leute die mit in die disco gehen so ewig bis das tanzen beginnt ;-)
morfeusx
18.10.2004, 18:51
joa stimmt. ich geb euch beiden recht.
aber damit find ich mich ab. man kann doch z. B. auch mal so durch die stadt durch tuckern.. Is doch sicher auch lustig wenn da so 'n paar Mini's in 'ner Kolone fahrn.
Eben, da werden die ganzen Erstsemester schauen, wenn die feiern
Ich muss an diesem Tag nachkommen. Ich habe dummerweise eine Vorlesung die bis 21.00 Uhr geht.
@ Phil
Schalte bitte Dein Handy ein, damit ich auch weiss wo ihr seit. :D
jo.. der neue aus Hersbruck is auch dabei. (also ich) Und ich geh höchst warsch. mit ins E-Werk. - sagt mal wenn wir dann so 'ne kleine rundfahrt machen können wir da über Hersbruck fahrn, dann kann kann ich da noch jemanden mit ins E-Werk nehmen (ja.. sry. noch nich mal mit euch getroffn und scho anforderungen stelln...) ;)
also ne ausfahrt über hersbruck ;) das wäre ziemlich weit *g* und glaub ich weniger. Wenn dann Stadt Erlangen oder Landstraßen in der Nähe!
morfeusx
19.10.2004, 17:03
joa. stimmt. is wirklich weit. aber 'n versuch war's wert. *g* Wenn die person net gleich mit zum treffen will, muss ich die dann später halt holn. is ja auch net sooooo tragisch.
Jakooper
19.10.2004, 18:26
Hm... ich hab da ein Problem. Dachte zuerst es is um 1800, hab überlesen, dass ihrs um ne stunde verschoben habt. Ich muss nämlich um 1845 weg und werd erst so gegen 2100 wieder in Erl sein. Weiß net wie bei euch die Planung is, aber bei mir schauts halt leider weng düster aus.
Liebe Grüße,
Jakob
FrankenMini
19.10.2004, 23:54
Hi Leute. Würd auch sehr sehr gern kommen. Hab aber leider Spätschicht, d.h. es muss bis 22 Uhr gearbeitet werden. Ein Treffen am Weekend muss auch mal wieder sein.
Sind sicher nicht vor 10 in der disco. daher kannst doch kommen!
Jo nen WE Treffen ... Sonntag mal chillig die Sonntagsfahrer ärgern *ggg*
Disko werd ich net mitgehn... hab frühschicht und muss dann so ab 23-0 uhr weg...
Legion666
20.10.2004, 14:12
Tja Jungs!
Wie´s aussieht wird´s bei mir diesmal doch nix. :cry:
Da scheint (ausgerechnet im Urlaub) ne Grippe im Anmarsch zu sein *heul*
morfeusx
20.10.2004, 16:33
wie viel sind wir dann eigentlich um 19Uhr?
3-4 Minis?? Ich habs scho a weng weit und des sollte sich scho rendiern.. 6 Minis wärn da scho net schlecht.
Jakooper
20.10.2004, 18:23
Also so weit ich das jetzt überblick sinds noch net so arg viele bisher - aber ich glaub es wollten auch noch welche kommen, die hier noch nix gepostet haben.
jab, der michl kommt auch noch
Ich komme auf jeden Fall! (aber mit vornehmender zurückhaltender Verspätung) :mrelectr:
haptsache bei der party dabei, oder? :devil01:
FrankenMini
20.10.2004, 23:06
Bei mir wird es zu spät, bis 22 Uhr arbeiten, dann heimfahren, dann duschen, dann nach Erlangen fahren, no way.
ach ungeduscht geht auch *gg*
Also um 19 uhr in Erlangen sind wir wieviel MINIs?
voll wenig ;(
Jakooper
21.10.2004, 13:35
19 Uhr bin ich nicht dabei...
so wie ich das seh seid ihr wohl zu viert, d.h. morfeusx wird wohl net kommen schätz ich mal, d.h. ihr seid zu dritt. Tut mir echt leid dass ich erst später kann!
morfeusx
21.10.2004, 17:06
Jakooper ich weiß gar net warum du daran zweifelst ;)
Auch wenn du etz ent kommst, wir sehn uns irgendwann scho.
Für'n Rest.
Biiiiiis dann. vielleicht sieht man sich scho auf der Autobahn. ciao.
Jakooper
22.10.2004, 14:06
Jo, waren ja sogar zu sechst. Ich ärger mich zwar immernoch dass ich mich ausgesperrt hatte, aber ansonsten war es (zumindest soweit ich es mitbekommen hab) ja wieder ein gelungener Abend. Hoffe beim nächsten mal kann ich wieder voll dabei sein.
so far,
J.
Ich fande es gut.
Müssen wir unbedingt mal wieder machen.
Alex
Ja war ganz lustig.... aber irgendwie sau wenig! :cry: :cry:
Und da der Winter und das schlechte Wetter jetzt bald einbricht... wird da nix mehr gehen dieses Jahr denke ich! Zumindest net großes Treffen *g* ausser mal nen Snowracing veranstalten :lol: :lol:
Ansonsten ... nächstes Jahr versuchen wir mal mehr MINI Anhänger in Nürnberg etc. zu finden und die dann mitzuschleifen...
Gruß
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.