PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen SFA Nordlichter gefragt.. :-)

Snarv
20.10.2004, 10:03
Aloha...

bin neu hier und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand hier lust auf ein Treffen im Landkreis Soltau - Fallingbostel hat, bzw. ob vielleicht jemand hier aus der Gegend kommt. Es gibt hier leider überhaupt keine (jedenfalls mir keine bekannte) Mini Scene. Man kann zwar ab und zu welche rumfahren sehen, aber irgendwie hab ich noch keinen zu fassen gekriegt:-). Wenn sich ein paar leutchen finden würden, hätte ich durchaus lust was zu organisieren. Vor 2 jahren war ich noch in der Renault Scene, da haben wir dann einen Ausflug in den Heidepark (gleich hier um die Ecke) gemacht. Das war super.

Gibts hier vielleicht leute so ausm Raum Hamburg/ Hannover die lust haben? Hätte auch interesse daran nen Club zu gründen. Würd mich über antworten freuen.

MFG Tim

PS: Sorry.. habs ins falsche Forum gepostet.. sollte eigentlich unter spontane Treffen sein. Vielleicht könnte das einer von den Admins verschieben.. sorry dafür :-)

cooop
20.10.2004, 12:23
hier ist schonmal jemand aus soltau.... :wink:

wir können uns gerne mal treffen bzw. gibt es ja noch das chapter north und in und um hannover gibt es auch einige aktivitäten.

grüße

thomas

Snarv
20.10.2004, 12:33
Hi Thomas,

das ist ja cool.. da wohnt man ja fast im gleichen Ort... bin relativ viel in Soltau unterwegs... ich seh immer nen blauen Cooper der mich grüßt.. bist nicht zufällig du, oder? :wink:

Hast du irgendwie noch ne Anbindung zu anderen Mini Fahrern /innen hier im Kreis? Würd hier gerne ne Scene aufbauen wenn das möglich ist. Kannst ja mal bescheid sagen wann du mal zeit hättest oder was ansteht, dann könnten wir ja ma was machen oder so. Wäre ziemlich cool :D

MFG
Tim

cooop
20.10.2004, 13:53
moin tim,

ein blauer one mit XX 25 kennzeichen ? das ist meine mum :wink:

(ich habe ihr gesagt sie bekommt richtig ärger wenn sie nicht jeden mini-fahrer grüßt :devil01: )

ich fahre einen brg mit weißen dach...

wie sieht es denn freitag nachm. bei dir aus ? ich will meinen kleinen waschen und mit glück ist meine bn-pipes anlage auch da zum unterschubbern...

wie sieht dein mini aus ?

Anonymous
20.10.2004, 14:17
Ja, in dem blauen Mini hat immer ne Frau gesessen, mit schulterlangen dunkelblonden Haaren... :-) und hat immer gegrüßt und sehr nett gelächelt. Kennzeichen hab ich mir nich gemerkt... leider.. :-(

Vielleicht hast du mich ja auch schon mal gesehen. Nen Schwarzer Cooper, mit schwarzem Dach und spiegelkappen mit KT-666 kennzeichen:-) Hab aber noch nichts dran gemacht, weil der Wagen noch recht neu ist. Denke mal nen Gewinde kommt sobald ich ein günstiges gefunden habe. Ansonsten spästestens im Frühjahr. Denn soll auch noch nen Karosseriekit dran und nen ESD drunter.

Freitag passt ganz gut.... ich muss bis halb zwei arbeiten, könnte also so ab zwei in Soltau sein. Muss halt nur schauen das es nich zu spät wird, weil ich abends auf ne Party muss... Wo lässt du deinen kleinen immer Waschen? Ich bevorzuge die Jet in der Lüneburger Str. gegenüber von Frye, aber meistens wasch ich selbst.. ^^ Vielleicht finden sich ja noch welche aus der Gegend die uns gesellschaft leisten würden:-) ich frag hier einem ausm ort der nen One Diesel hat.. vielleicht möchte er ja mitkommen... ich sag immer, je mehr je besser:-)

Kann dir sonst auch per IM meine handy nummer mailen dann können wir das noch ma genau per sms absprechen wann und wo...

MFG
Tim

Snarv
20.10.2004, 14:19
Verdammt.. vergessen mich einzuloggen:-) Daher als Gast geschrieben.. ^^

cooop
20.10.2004, 14:39
kann das sein das du öfters aufm golfplatz bist ? ich selber habe deinen kleinen glaub ich einmal gesehen...? *ichwerdälter*

ich wasche immer mit der hand. meistens im waschpark bei peugeot...
freitag wäre so ab halb drei wäre cool...

andere mini-fahrer kenne ich zwar, aber keine :sonne:

bring mal alles mit, was du kriegen kannst :reddevil: , dann können wir mal besprechen wat wir zusammen so machen wollen...

meine handy-nr. schicke ich dir per pn

grüße

thomas

Snarv
20.10.2004, 14:50
Öhm.... Soltau hat nen Golf Platz? Vielleicht is mein dad da mal mit meinem Wagen gewesen oder so....

Halb 3 passt gut.... das ist doch son SB Waschteil da beim Hagebau oder? Denn weiss ich wo das ist.. :-) Wollen wir uns dann da treffen? dann könnten wir ja weiteres besprechen...

Sag mal was kosten BN-Pipes?

Danke übrigens für die Nummer.. hab dir meine mal zurückgemailt...

Snarv
20.10.2004, 15:31
Wunderbar..

Thx....

:P

bye bye

cooop
20.10.2004, 19:55
also ich meine den sb-waschpark oben bei obi/kaufland/aldi etc !

da ist alles sauberer und besser... weißt du welchen ich meine ?

ansonsten ruf kurz durch wenn du in falling losfährst...

mal gucken ob wir unsere geschätzen persönlichkeiten den cn´lern zumuten können :wink:

preise für die bn-pipes kann ich dir dann freitag erzählen.

cu

thomas

Snarv
20.10.2004, 20:20
Öhm.. ..irgendwie gerad nich so wirklich... löl... obi und so weiss ich aber ich wusste nich das da nen Washpark ist.. bin da bestimmt schon 10.000 mal dran vorbeigefahren.. werd das schon finden..^^ ich wohn übrigens etwas dichter an Soltau dran.. in Dorfmark... is ja quasi nen OT von Falling...^^

Falls ich das nich finden sollte call ich dich kurz an oder so... :-) übrigens am freitag nächste woche soll nen kleine treffen bei Hannover sein.. Interesse?

Gruß

Tim

cooop
20.10.2004, 21:27
mit dem treffen in hannover kann ich noch nicht genau sagen :?:

du musst an dem kleinen kreisel bei aldi/obi links an meyer+hoppenstedt (der peugeot-mann) vorbei und dann kommt da gleich der waschpark...

doofmark, war das nicht der parkplatz von falling :?: :reddevil: :reddevil: :reddevil:

Snarv
21.10.2004, 08:22
Guten Morgen...

weiss jetzt wo das ist.. bin heut morgen da gewesen.. musste eh nach Soltau.... hab übrigens deine Mutter gesehen.. hat freundlich gegrüsst wie immer... :-) Hab noch nen blauen Mini mit bonnet stripes gesehen... mit 200 aufm Nummernschild... :-) hatte erst gedacht das du das warst.. :-)...

Zum Thema Hannover können wir ja noch ma bequatschen... was hälst du von ner Runde Go Kart in Bispingen morgen?

So long...

MFG
Tim

cooop
21.10.2004, 12:02
moin moin,

hat meine mum mir erzählt :wink: (so ist es brav !!!)

lass uns morgen mal schnacken, wat wir machen...

cu

t.

Snarv
21.10.2004, 12:20
Jo..machen wa... :-)

cooop
22.10.2004, 17:38
das obererstemegaspontaneimwaschparkminiSFAtreffen :reddevil: :reddevil: :reddevil:
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/treffen1_001_21295938764179376ab8a52.jpg maaaaaan sind die dreckig

Snarv
22.10.2004, 17:42
Zitat: Man sind die dreckig....

Hehe.. meiner nich mehr

:devil01: :devil01: :devil01:

MFG

Tim

cooop
22.10.2004, 22:33
mist...meiner immernoch :(

tiiiiiiiiiiiim, wasch meinen mal mit :reddevil: darfst auch auf dem waschplatz mit fahren *ggg*

Snarv
22.10.2004, 23:40
Wenn ich aufm Waschplatz mit deinem Cooper fahren darf dann wasch ich den nich nur, dann saug ich den auch noch aus, polier den und pflege den kompletten Innenraum bis alles niegelnagelneu glänzt...:D

Leute... Cooops Cooper is der Hammer.... *habenwill* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MFG

Tim