Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album
Moinsen...
kurze frage.. warum kann ich wenn ich in der Rubrik "Album" bin keinen neuen Thread aufmachen? Irgendwie konnte ich da nur bilder an vorhandene Threads dazuposten.. oder hab ich da was falsch gemacht?
MFG
Tim
evilDOGG
01.11.2004, 08:05
Das sind keine Threads, sondern eigene "Bereiche", die von den Admins angelegt werden (müssen).
Cya Oli
Aso...
Habsch net gewusst..
THX
Tim
Kann einer bitte mal ein neues Album bezüglich des Bowling Treffen vom 30.11 anlegen!
Danke
René
Stell die Bilder doch hier ein:
http://forum.mini2ig.de/album_cat.php?cat_id=32
mfg, Ganter :-)
Ein eigener Ordner wäre mir schon lieber - sind doch schon einige Bilder! Von mir aus auch "Stammtisch Aachen" oder habt ihr ne beschränke Anzahl von Ordnern?
René
Hi,
ohne die Admins bevormunden zu wollen. Das Album ist so ziemlich unübersichtlich geworden, da es sehr viele Ordner auf der obersten Ebene gibt. Wäre nicht eine neue übergeordnete Struktur (z. B. Modelle, Spontantreffen, größere Treffen, Tuning ......) sinnvoll. Man könnte ja dann auch einen Bereich einrichten, indem die User eingene Ordner/Alben erzeugen können.
Nur so eine Idee.
Gruß
Patrick
Hi,
wollte mal nachfragen, wie ich den nun mit der neuen Forensoftware ein eigenes Album erstellen kann.
Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß
Patrick
@Patrick
Soweit ich weiß, musst du ein neues Album bei den Admins "in Auftrag" geben ;-)
Hi,
also so wie bisher? Hatte freshs Antwort damals so verstanden, dass man in einem Bereich des Albums als User auch selbst Threads, Ordner erstellen darf.
Na dann laden wir die Bilder von unserem kleinen Spontamtreffen doch im entsprechenden Beitrag hoch.
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
besteht die möglichkeit im album eingestellte bilder zu ändern?
verschieben, titel oder bemerkung ändern?
wer ist verantwortlich für das album, man kann keinen link finden um einen verantwortlichen zu erreichen.
würd gern ein paar bilder aus dem gardasee ordner raushaben, (da die zuordnung beim hochladen etwas konfus ist) viele gelöcht, 2 bilder mit unterschriften verschoben nach "berlin und umgebung" und ein bild im berlinumland, hat einen falschen titel...
Versuche verzweifelt Bilder von SP III ins Album zu bekommen.
Wie Trotz mehrmaligem Anmelden kein Knopf zum Hochladen verfügbar.
Es sollen ca 100 Stück ( von 200) werden
müssen die auch auf 800x 600 und 138 k runtergerechnet werden?
kann man die als Batch o.ä. auf einmal einstellen?
Was mach ich am besten werde dauernd gelöchert die Bilder zu schicken
Danke
BicycleRepairman
31.05.2005, 18:39
Einfach den Mauszeiger über das "@" Symbol in der Button-Leiste setzen. Dann sollte eine neue Menü-Zeile ausklappen mit einem Menüpunkt "Dateien hochladen".
Es können jeweils 10 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden, Maximalgröße ist 800 x 800 Pixel, 150 KB Dateigröße.
CU
BRM
Sorry , aber da klappt nix runter popt auch nicht auf. Mist!
xp sp2 Firewall ( Netz) IE 6,2
volle rechte für IG Seite
gibts ne Alternative zum Hochladen von vielen Bildern?
BicycleRepairman
31.05.2005, 19:03
Sorry , aber da klappt nix runter popt auch nicht auf. Mist!
xp sp2 Firewall ( Netz) IE 6,2
volle rechte für IG Seite
gibts ne Alternative zum Hochladen von vielen Bildern?
Hmm....java-script vielleicht deaktviert?? Es klappt definitiv mit der genannten Konfiguration, ist ja nichts exotisches.
CU
BRM
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Problem hatte ich auch.
Lösung war, einfach den Haken bei der Anmeldung setzen :wink:
Danke Ihr habt mich auf die Spur gebracht.:top:
Bei uns ist alles doppelt und dreifach gesichert, d.h. java-script mus für jeden Rechner und jede Site einzeln freigegebn werden und ein Zertifikat haben.
Na ja als Admin hab ich mir halt schnell eins selber gebastelt.
Aber mehr als 10 auf einmal geht nicht:frage:
BicycleRepairman
01.06.2005, 07:35
Danke Ihr habt mich auf die Spur gebracht.:top:
Bei uns ist alles doppelt und dreifach gesichert, d.h. java-script mus für jeden Rechner und jede Site einzeln freigegebn werden und ein Zertifikat haben.
Na ja als Admin hab ich mir halt schnell eins selber gebastelt.
Aber mehr als 10 auf einmal geht nicht:frage:
Nö...:devil01:
BRM
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.