Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breakfast-Club am Sa 13.11. in Bad Driburg
so, weil ich doch immer gebettelt hab.... wer macht ihn- den fred auf!
es ist montag und ich dachte ich stimme uns schonmal auf das wochenende ein...
Polly--> mohrenköpfe, frikis und zwiebelbrötchen
und nun ran... :D
ach so ronin... ich ab das alles schon in die wege geleitet, wenn ich was höre dann meld ich mich sofort bei dir und dani!
Supi. Danke! Bin ja schon soooo gespannt. :D
fantomas
08.11.2004, 21:52
Juhuuuu!!!
Bin dann auch wieder dabei! :P
Bin logischerweise auch dabei, komme diesmal aber wahrscheinlich etwas später, da bei mir am Samstag erstmal die Winterschluffen drauf kommen. :lol:
Von daher muss sich diesmal jemand anderes um die Brötchen kümmern !
8O UL1 ??? 8O Welch seltener Glanz in unserer bescheidenen Hütte ! :lol: Na DAS ist ja mal 'ne echt schöne Überraschung !!! :top:
wat für ne fürsorge..... naja, keine sorge volksfürsorge!!! :reddevil:
fienchen
09.11.2004, 07:02
mist :roll:
Mist?
Hmm.. ich komm auch später. Bekomme auch meine Schühchen.
Die haben für Samstag Schnee gemeldet, hab ich gerade gehört.
@Strati: hast du schon Preise wegen der Verbreiterungen?
Ich bin schon ab Freitag in PB, da ich abends mit a.ihlas auf die Piste gehe. Ich werde diesmal also keine Zwiebeln mitbringen. Wenn ich die schon Freitag schnibbel und dann ins Auto lege....neeeeeee :devil01: !!!
Das wird ja ein richtiges Ehrengäste Frühstück mit so vielen Leutz aus dem Süden.
@r53
du weißt aber schon, wo bad driburg liegt? ich mach mir bei deinen geographischen fähigkeiten immer ein wenig sorgen, wenn du weiter als 25km deine wohnung verlassen willst :reddevil:
viel spaß!
bigagsl :mrorange:
und was ist mit dir und happy hour`!?
Anonymous
09.11.2004, 07:50
und was ist mit dir und happy hour`!?
Und führe mich nicht in Versuchung
Uih, Ihr macht das (fast) jede Woche? Genial!
Also, wenn Ralf vom Hersteller bis Samstag einen funktionierenden MFL-Adaper gellefert bekommt und er auch Zeit hat, diesen anzuschliessen, dann würde ich auch gerne kommen. Hat mir vergangenen Samstag einfach zu gut gefallen. :-)
Muss aber nachher erst einmal bei Ralf anfragen, wie wahrscheinlich es ist, dass er den Adapter bis dahin geliefert bekommt. Und wenn es diesen Samstag nicht klappt, dann bestimmt einen der folgenden.
Spässkes!
CCLSC
Hmm, ich muss mal mit Ralf reden ob ich wieder was mitbringen darf. Jetzt wo Volker ein Einfuhrverbot für seine "BC-Waffen" vom UN-Gerichtshof erhalten hat.....
Anonymous
09.11.2004, 08:22
man polly, solange ist doch der salzburgring auch noch ned her!? Häppie Aua wird das geschrieben! :D
Wat is denn nu mit F***erei! is doch Häppie Aua[/quote]
ne, ne, ne....so ein schweinskram spreche ich nicht aus!!!!! pfui, dat brangere ich an! :devil01:
@ronin+ dani... ich hol heute die farbkarten ab.... man bin ich gespannt!!!
meld mich gleich wenn ich sie hab!
man polly, solange ist doch der salzburgring auch noch ned her!? Häppie Aua wird das geschrieben! :D
Wat is denn nu mit F***erei! is doch Häppie Aua
ne, ne, ne....so ein schweinskram spreche ich nicht aus!!!!! pfui, dat brangere ich an! :devil01:
Grüß mir mal Pinky and the Brain :devil01:
Prangern, Polly, Prangern. Wir sind hier nicht in Sachsen, von wegen hartes B und bappsches B :devil01:
oh, man ich kann dir wieder nicht folgen....ich glaub ich muß auf die pritsche...
MINImeister
09.11.2004, 10:06
fantomas --> ???
hosenscheisser--> ???
MiNicoOper--> ???
Polly--> mohrenköpfe, frikis und zwiebelbrötchen (was 'ne Kombi !)
R53--> Nachtisch / Süßigkeiten
Ronin--> ???
Shaky--> ???
Strati--> ???
ssssunny--> ???
MINImeister --> noch unsicher, aber wahrscheinlich! Brotaufstrich??
um es diesmal früher zu schaffen muss ich wo langfahren?? Auf die Dame im Navi verlass ich mich besser nicht mehr. Die ist ja doof! ;)
fantomas --> ???
hosenscheisser--> ???
MiNicoOper--> ???
Ronin--> ???
Shaky--> ???
Strati--> ???
ssssunny--> ???
MINImeister --> noch unsicher, aber wahrscheinlich! Brotaufstrich??
DrNuke--> totes Tier
oh, man ich kann dir wieder nicht folgen....ich glaub ich muß auf die pritsche...
Hey, Du bist im Labor, ok? Ich hab zwar keine Ahnung was ihr da so treibt (außer "Frikis" zu bestrahlen) aber wenn ihr da auch zwei Laborratten /- mäuse (the Pinky and the Brain --> Zeichentrick...) habt...., na? Dämmerts?
schon klar... willste ein haben??? kann ich dir mitbringen!!! mit rosa bändchen udn augenklappe....
schon klar... willste ein haben??? kann ich dir mitbringen!!! mit rosa bändchen udn augenklappe....
8O 8O 8O Die armen Viecher :!:
Und wieso Augenklappe :?:
Was machst Du da :?:
Und woraus bestehen die "Frikis" die Du immer mitbringst :?:
Das weiße Fellbüschel in der letzen Fleischkugel hätte mir ja schon zu denken geben müssen; Polly wir müssen uns mal dringend unterhalten..... :reddevil:
mmmmh, ich merk schon ich muß sauberer arbeiten nicht immer auf den letzten drücker.... und wo ich doch am freitag besuch bekomme... schwierig, schwierig!!!
Anonymous
09.11.2004, 12:08
mmmmh, ich merk schon ich muß sauberer arbeiten nicht immer auf den letzten drücker.... und wo ich doch am freitag besuch bekomme... schwierig, schwierig!!!
warum schwierig ? DU hast doch dir ganz Nacht Zeit. :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:
hast du ne ahnung was ich nachts sonst so alles anstelle..... :devil01:
Anonymous
09.11.2004, 12:20
hast du ne ahnung was ich nachts sonst so alles anstelle..... :devil01:
warum fallen mir da spontan die worte POPP KORN und THOMAS ein? :wink:
das weiß ich auch nicht, aber ic hwürde sagen du hast ne blühende phantasie..... :D
Anonymous
09.11.2004, 13:03
das weiß ich auch nicht, aber ic hwürde sagen du hast ne blühende phantasie..... :D
Für meine blühende Fantasie bin ich bekannt. Frag mal .... :stumm: Die hat da schon verdammt viel Erfahrungen mit gemacht.
meinst du deine therapeutin?
Anonymous
09.11.2004, 13:08
OH MANN , das ging verdammt schnell. Da kann das mit dem blondieren gestern aber nicht geklappt haben. SONST hätte das jetzt länger dauern MÜSSEN :wink:
Kruhser!!!!!!!!!!!!!!!! Biste wohl nett zur Polly, sonst :peitsche:
ssssunny
09.11.2004, 13:10
OH MANN , das ging verdammt schnell. Da kann das mit dem blondieren gestern aber nicht geklappt haben. SONST hätte das jetzt länger dauern MÜSSEN :wink:
Na Kruhser? Bei Dir hat´s aber wohl geklappt mit dem Blondieren, sonst
hätteste wenigstens Deinen Namen eingetragen, wenn du schon als Gast
da bist, oder? :devil01:
fienchen
09.11.2004, 13:11
nicht so schnell.. ich komm mit dem lesen nicht mehr hinterher :roll:
danke mädels.....!!!! wie wäre das leben schön.....
Anonymous
09.11.2004, 13:12
Na super meine Dominas mischen sich ein.
Lehmi gibt mir die Peitsche., und ssunny verabreicht mir geistige Schläge :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
@Kruhser
:devil01: Wir mögen dich halt alle :devil01:
Anonymous
09.11.2004, 13:16
@Kruhser
:devil01: Wir mögen dich halt alle :devil01:
ob ich das glauben soll :roll: :?:
@Ronin
Yepp ! War Gestern bei meinem Kumpel und hab mal gefragt. Aaalso ... 15mm je Seite kosten pro Achse 71 Euronen. Als ich dann gebettelt habe wie bescheuert, hat er gesagt "Jaja ... die Montage kriegen wir dann schon noch hin", und so'ne Aussge bedeutet bei ihm erfahrungsgemäß, daß er das für lau macht. :lol: Eintragung kostet natürlich extra, weil das an TüV, Dekra oder GTÜ gezahlt werden muß. Wie hoch der Kurs dafür ist, weiß ich aber nicht.
Aber ACHTUNG : Volker hat mich Gestern noch darauf hingewiesen, daß bei 15 mm Spurverbreiterung AUF JEDEN FALL längere Radmuttern dazu geordert werden müssen !!! Wenn ich richtig informiert bin, kosten die pro Stück 2.50 Euro.
Die Rechnung sähe dann ungefähr so aus :
142,00 Euro (2 Satz Spurverbreiterungen) + 40,-- Euro (16 x Radmuttern) = 182,00 Euro zzgl. TüV-Eintragung (mußt Du erfragen)
Ach so ... noch was : Für den Fall, daß die Spurverbreiterungen dann ZU BREIT sein sollten, nimmt er die aber nicht zurück. Er muß die extra für Dich bestellen und will sich die dann logischerweise nicht auf Lager legen. :roll:
Sodele ... das war jetzt aber genug OT !!! :oops:
Sodele ... das war jetzt aber genug OT !!! :oops:
Bei dem ganzen OT hier wird mit Deinem (übrigends sehr informativen *grübelnddenaktuellenKontostandanschauend*) Post der Kohl auch net mehr fett :lol:
@all:
Ich bin dieses Mal auch wieder dabei! :D
Hat jemand etwas gegen Dickmanns einzuwenden? :wink:
@Strati/Ronin:
Wie teuer ist denn der K&N für den One D?
Der Plattenfilter ist der gleiche wie im One/Cooper. Der offene ist einer speziell für den Diesel.
@Strati: Wenn die zu breit sind, kann man doch da am Radkasten was ausschneiden, oder wie war das?
Anonymous
09.11.2004, 16:58
Dabeiiiii...wenn ich bis dahin meine Bazillen los bin :wink:
@Sonja: Treffen unterwegs???? Ihr fahrt doch quasi an meiner Haustür vorbei,oder??????
Mist :cry:
mfg, Ganter :-(
@Ronin
Yo ! Falls es schleifen sollte - wo ich bei Dir aber nicht davon ausgehe, da Deiner ja nicht tiefer ist - müsste man nur a bisserl was an den Kunstoffverbreiterungen wechschleifen. DAS würde mein Kumpel dann aber nicht für lau machen. :wink:
@Ingo
Lass Dir vom Ronin mal den Link geben, wo er seinen Filter bestellt hat ! Den bei meinem Kumpel zu bestellen, macht "betriebswirtschaftlich" keinen Sinn, da der EK für ihn höher ist, als der Preis, den Du im www für so'n Filter bezahlst. :wink: Aber davon mal abgesehen, dürfte 'nen offener Luffi bei 'nem Diesel eh keinen Sinn machen, aber das mußt Du ja selbst wissen. :lol:
@Ganter
Mist ? 8O Wie jetzt ?
Mist :cry:
mfg, Ganter :-(
willst du uns damit sagen das du nicht kannst?
fienchen
10.11.2004, 08:04
ich glaube, dass will er damit sagen
fienchen
10.11.2004, 08:12
ich kann auch nicht, muss mein auto in die halle bringen und vor dem winterschützen :wink:
@Strati:
Schade...
Nen K&N-Plattenfilter macht für mich schon Sinn - man muss ihn halt nicht ständig austauschen, sondern kann ihn reinigen. Wenn der Durchsatz dann noch etwas besser ist (im Vergleich zum Papierfilter), dann umso besser... :D
Der offene (57i) macht vermutlich bei Diesel wirklich wenig Sinn... aber das ist ja auch bei vielen Benziner-Konfigurationen so... :wink:
@Ronin:
Haste den Link für mich? :geheimni:
Ich wollte auch mal bei Racimex direkt anfragen...
@Polly:
Hast Du Deinen Filter schon? An welchem hättest Du sonst Interesse? Plattenfilter oder offener?
Gleich hole ich erstmal bei Rumphorst meine Winterräder ab! :D
@Polly:
Hast Du Deinen Filter schon? An welchem hättest Du sonst Interesse? Plattenfilter oder offener?
Gleich hole ich erstmal bei Rumphorst meine Winterräder ab! :D
nein, hab ich noch nicht... hab mir auch ehrlich gesagt noch keinen gedanken weiter rum gemacht!!!
Ah 8O So ist das.
Dann war die "neue Aktion" als der Luftfilter :wink:
Würde gerne nächsten Samstag auch kommen, kann aber leider nicht. :sehrtrau: So ein Scheiß. :!:
Haben sich ja nun sehr viele Leute angemeldet, die ich noch nicht kennengelernt habe.
Naja, zu Weihnachtsfeier is ja nun auch nicht mehr weit :roll:
Biene :sonne:
schade eigentlich das war doch sooo lustig!!!!
Nöö :pfeiff: mußt weiterraten :devil01:
@IngoA: Hab ich von eBay. Guck mal im Fred vomletten Frühstück, da müßten die Links sein. Oder gib einfach die Bezeichnung des Luffies bei eBay ein, da kommen dann die ganze Angebote.
@Strati: Bin ich auch nicht von ausgegangen, wollte nur wissen was ich dann machen muß. Aber bei dem, was zu dem Thema hier im Forum schon gelesen hab muß ich mir bei meinem, glaub ich, keine Sorgen machen.
MINImeister
10.11.2004, 12:06
haaaaaalloooooo... mir antwortet keiner... :(
aber ich weiss schon wie ich ungefähr hin komme. Will sich jemand mir anschliessen, so ab Herford oder so???
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber ich komme immer aus der anderen richtung, von daher hab ich aus Deiner richtung keinen Schimmer :oops:
Da müsste Dir doch am ehesten der Ronin und der Ramses weiterhelfen können :pfeiff:
mfg, Ganter :-)
@Ronin:
Danke! Dann will ich mal bei eBay schauen... Hast Du Deinen Filter schon bekommen und demnach mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht?
Welchen hast Du überhaupt genommen? Das feine 57i-Kit?
@MINImeister:
Wir könnten uns in Bad Oeynhausen treffen. Ich wohne ja in der Gegend...
Vielleicht am Werre-Park / Burger King? Wann?
Nöö :pfeiff: mußt weiterraten :devil01:
Hey, das wird ja immer gemeiner :aufreg:
Oder gibbets die Blömschen jetzt auch auf'm Spiegel :?: :wink:
Blümchen?!? Das ist doch ne Sonne, oder? :sonne:
Auf den Spiegelkappen würde die sich sicher auch nicht schlecht machen!
@MiniMeister: Generell könnten wir zusammen fahren (du weist ja wo ich wohne) aber ich hab Samstag um 09:00m 'nen Termin bei BMW, von daher komme ich dann esrt später nach. Sorry.
@IngoA: Jau das 57er hab ich genommen. Hab's aber noch nicht da. Hoffe das der bis Samstag liefert. Ich kann die dann sagen ob der Lieferant verläßlich ist.
@Biene: Ich geb dir 'nen Tip. Du kannst es indirekt von deinem Avatar ableiten.
Blümchen?!? Das ist doch ne Sonne, oder? :sonne:
Auf den Spiegelkappen würde die sich sicher auch nicht schlecht machen!
ihr süßen meint doch nicht etwa meinen kleinen sonnenschein!?
ach so ronin+ dani... hab die karten abgeholt... ich sag nur echt der hammer!!!!
Hallo! Ich/wir können auch!!! Juhu! Sind dabei. Endlich mal. Ich denke mal, ich bringe etwas passendes zu meinem Beruf mit, also was zu naschen. Ist das ok?
Mfg,
Bommel
ach so ronin+ dani... hab die karten abgeholt... ich sag nur echt der hammer!!!!
Bringst du die dann am Samstag mit?
Ist Chrom auch drauf?
@Polly+Ronin
:aufreg: Ihr seid ssoooooooooooooooo gemein :aufreg:
Bringst du die dann am Samstag mit?
Ist Chrom auch drauf?
bringe alles mit was sie im angebot haben an farben!!! ich war auch schon feuer und flamme!
@Polly+Ronin
:aufreg: Ihr seid ssoooooooooooooooo gemein :aufreg:
8O :engel:
Polly, ist dat jetzt ne Blume oder ne Sonne :?:
Und wenn's nen Blömschen ist, bekommsch jetzt ne Biene :?: :idea:
wäre echt cool!!! ist aber ne sonne ... guck mal unter
http://www.mila-design.com/d_prod_sonst_schl.html
die ganz rechte .... vielleicht!?
ich gucke da ja immer so gerne durch, weil ich die figuren echt spitze finde! falls du jedenfalls auch was verrücktes machen willst dann stehe ich dir gern mit rat und tat zur verfügung!
guck mal HB da ist auch was für dich!!!! die ganz rechte!!
http://www.mila-design.com/d_prod_met_garst.html
BicycleRepairman
10.11.2004, 20:49
Hi !
guck mal HB da ist auch was für dich!!!! die ganz rechte!!
http://www.mila-design.com/d_prod_met_garst.html
Jo, nicht schlecht !!!!!
Schade, am Samstag bin ich nicht dabei .. :cry: Ich muss meinem kleinen noch Winterschuhe verpassen und die stehen noch in Dortmund, habe da gegen Mittag nen Termin. Also nix mit Breakfast Club ..... schnüff .
CU
H-B
Kann leider nicht...
Gruss R. :cry:
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> ???
IngoA--> Mohrenköpfe
MiNicoOper--> ???
mistral--> ???
Ronin--> ???
Shaky--> ???
Strati--> ausnahmsweise mal nix
ssssunny--> ???
Öhm ... wer bringt'n jetzt Brötchens mit ? 8O
Verwöhnte Bande, elende! Kannst du nicht mal die Wurst so ohne alles essen? Muss es für den Herrn denn immer vom Feinsten sein? Wenn ich dran denke was wir nach dem Krieg hatten....NIX hatten wir... Brötchen...da haben wir noch nicht einmal von geträumt.... :devil01: :wink:
:devil01: :mrgreen: GENAU!
ich werd blind und das am frühen morgen! :oops:
Anonymous
11.11.2004, 06:18
ich werd blind und das am frühen morgen! :oops:
Warum wirst du blind? Nur weil die Jungs mal zugeben das sie sich auch mit sich selbst ganz gut beschäftigen können und nicht immer ne Frau brauchen?
Du bist doch nur neidisch :reddevil:
Honi soit qui mal y pense.
Du bist doch nur neidisch :reddevil:
du hast wohl auch kein zuhause!!!??? :devil01:
neidisch, ich!? niemals!
Frauen können sich auch ganz gut mit sich selbst beschäftigen. Habe ich schon öfters gesehen (öööh, gehört :roll: :oops: :devil01: ). Und macht Spass beim Zuschauen.... sagt man.
ich glaub ich bin dann erstmal raus......das kann ich jetzt noch nicht ertragen..... muß gleich sowieso... polly die mit den r..... tanzt spielen!!!!
8O Muahahahahahahahaha :kugelnla: ... Ihr seid alle sowas von bekloppt ! :top:
Na also, Polly geht alleine spielen :wink: :devil01:
Anonymous
11.11.2004, 06:31
Na also, Polly geht alleine spielen :wink: :devil01:
Dürfen wir zuschauen?
pfui... mir wird echt schlecht... ich werd euch samstag nicht in die augen gucken können!
Anonymous
11.11.2004, 07:05
pfui... mir wird echt schlecht... ich werd euch samstag nicht in die augen gucken können!
na dan bin ich mal gespannt wo du sonst hinschaust. Mir fällt da spontan ein das du je gestern was BELEUTEN wolltest ? Ob da ein Zusammenhang besteht ?
Ich bringe die 11 CD´s vom IG Geburtstag für fresh mit. Da können wir die 70´er Party nochmal im "kleinen" durchspielen :mrgreen: .
mit verkleiden......!?
und vielleicht auch... happie aua? das natürlich ohne mich... :reddevil:
hüpfe auch gerad durchs lab zu cool and the gang!!!! da war ich doch aber eigentlich noch schwimmen.....
Hi,
schade, ich kann am Samstag leider nicht dabei sein. Weder Radio noch Adapter sind da, um von Ralf "bearbeitet" zu werden.
Beim (über)nächsten Treffen bin ich aber gerne wieder dabei. War einfach zu schön! :-)
Gruß und viel Spaß am Samstag,
Achim
redminigirl
11.11.2004, 13:52
Was soll ich denn bloß mitbringen?
Glaub ich back mal nen Schokokuchen.
redminigirl
11.11.2004, 14:12
@hosenscheisser: wollt ihr selber backen oder backt Onkel Öttker für euch???? Zweiteres wär wohl sicherer :reddevil:
Gut, dann bau ich irgendwas anderes :(
redminigirl
11.11.2004, 14:21
Vielleicht sollt ich Sonja die Vorzüge einer Hausratversicherung nochmal schnell erläutern! :reddevil:
TSCHAKKA, ihr schafft das!!!! :wink:
Anonymous
11.11.2004, 14:24
Vielleicht sollt ich Sonja die Vorzüge einer Hausratversicherung nochmal schnell erläutern! :reddevil:
TSCHAKKA, ihr schafft das!!!! :wink:
erklär ihr lieber die Vorzüge einer WOHNgebäude versicherung. Was die machen machen sie richtig LOL :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil:
MINImeister
11.11.2004, 14:25
TOLL! DANKE ULI! :evil: Ja, du hast jemanden vergessen... MICH!
ICH werde auch da sein!
@Ingo: können wir machen... halb zehn??
redminigirl
11.11.2004, 14:37
@hosenscheisser: könnt ihr das nicht live :essen: im Internet übertragen? Wär bestimmt spannender als Big Brother 8O
Ruhig Brauner ;)
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> Kuchen
IngoA--> Mohrenköpfe
MiNicoOper--> reicht das vom rest der gäng?
mistral--> ???
Ronin--> Was bring ich bloß mit, was bring ich bloß mit *hibbel*
Shaky--> Kuchen
ssssunny--> Brötchen 30 Stück
MINIMeister --> ???
Ruhig Brauner ;)
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> Kuchen
IngoA--> Mohrenköpfe
mistral--> ???
Shaky--> Kuchen
MINIMeister --> ???
ssssunny
11.11.2004, 15:00
@hosenscheisser: könnt ihr das nicht live :essen: im Internet übertragen? Wär bestimmt spannender als Big Brother 8O
Gute Idee, dann seh ich wenigstens was die 2 Chaoten in meiner Wohnung
anstellen und kann bei Bedarf eine schnelle Eingreiftruppe schicken.
:nichthau: Oh je ich darf gar ned dran denken :roll:
ssssunny
11.11.2004, 15:06
ihr seit doch nur scharf drauf den sexy szymon und mich im tanga vorm backofen zu sehen! gebts doch zu!
*ohrenzuhalt* KEINE BILDER ;-) :devil01:
schneller Themenwechsel... :roll:
@MINImeister:
Erst um 9:30 ?!?!
Meinetwegen gerne, aber dann wirds mit 10:00 Uhr in Bad Driburg etwas knapp... :wink:
Bommel wollte sich auch anschließen...
@ Bommel:
Geht 9:30 am Burger King für Dich in Ordnung?
@IngoA: Hab soeben meinen Filter bekommen. Ob das Ding taugt kannst du dann ja Samstag sehen. Der Versand von dem Typen hat jedenfalls gut geklappt. :top:
@IngoA: Sorry, hatte dir schon ne PN geschickt, bevor ich das hier im Fred gelesen habe. Also 9.30 Uhr ginge auch klar, ist dann aber mächtig eng bis 10. Aber wenn es nicht so schlimm ist, wenn wir etwas später dort ankommen...
@Ronin:
Super! :top:
Dann bin ich mal gespannt, welchen Eindruck das 57i-Kit am Samstag macht. :D
@Bommel, MINImeister:
OK, dann halten wir 9:30 fest. Ich werde schon gegen 9:00 im Burger King sitzen und nen Heißgetränk zu mir nehmen! :wink:
@Ronin
Also ist am Samstag Luffi-Schubbern angesagt, richtig ? :lol:
Und Seitenkiemen und Chromspiegelrahmen an pollys Wagen schubbern.
Jau, Richtig. Wann seid ihr denn eigentlich beim Ralf, wenn ihr vorher zum Räder umstecken fahrt?
Der Beschreibung nach scheint der Filtereinbau ganz reinfach zu sein.
Muß ich dir eigentlich schon das Geld für die Verbreiterung mitbringen oder kommt die erst nächste Woche?
So langsam aber sicher sollten wir uns mal Gedanken über IG-Blaumänner machen. :devil01:
@Ronin
Die Verbreiterungen kommen erst nächste Woche und Zahlung logischerweise erst bei Lieferung. :wink:
Können wir dann nächste Woche zu deinem Kumpel in die Werkstatt fahren. Kann der mir dann auch vor Ort en Filter zusammen mit den Scheiben eintragen?
Fragen über Fragen :oops:
Morgen! :muede:
Ich bin leider raus. Zu viel zu tun und zu wenig Geld. :depremie:
Aber wer weiß, vielleicht tauche ich ja doch noch auf, wenn ich's ohne euch nicht aufhalte. :wink:
@polly: Bist du denn nächste Woche auch beim Ralf? Jetzt kann ich ja die schönen Farben gar nicht sehen. :sehrtrau:
das ist wirklich schade... die nächsten zwei samstage bin ich auf jedenfall raus..... aber das kriegen wir schon irgendwie hin!
Spätestens im Dezember, nich wahr? *freu*
Ja ja, so kurz vor der Hundertjahrfeier fängt er an seniel zu werden. :devil01:
Das läßt sich bestimmt machen. :wink:
Sollen wir dich auch füttern? :devil01:
Ich war mal Zivi... und ich find besimmt was womit ich dich füttern kann :reddevil:
@Ronin: Alles mit mit nem Pürierstab gut pürieren :devil01:
Und wenn er nen weiblichen Zivi haben will, dann organisiere doch was mit 170kg Lebendgewicht der Marke Oberschwester :reddevil:
Btw.: Der Aok-Chopper muss aber noch bei Franz vorbei :P
Anonymous
12.11.2004, 10:58
HALLLLLOOOOO !
Da stand doch ausdrücklich: weiblicher Zivi ! http://www.ndh.net/home/waibel/uli.gif
Und ich ergänze noch um ein attraktiv ... :mrorange:
[
Du weißt doch, man muß 150% fordern um 100% zu bekommen. :devil01:
Und ich ergänze noch um ein attraktiv
:depremie: :sehrtrau:
und tiefer, muss er auch!
na jungs... da wird es wohl schwierig! ich bin gespannt wer das dress von euch an hat!? :reddevil:
Hmm... ich trag nur Hosen. Das mit dem Rock war wer anders.
Och menno,
immer wenn ich nicht da bin, wollt ihr euch verkleiden. :aufreg:
Mal Strati in Lederhose und Polly im Dirndl und jetzt auch noch Ronin im weißen kurzen Schwesternkleidchen mit Häubchen im Haar...
Macht bitte irgendwer Fotos? :reddevil:
Hä? 8O Hab ich was verpaßt?
...und jetzt auch noch Ronin im weißen kurzen Schwesternkleidchen mit Häubchen im Haar...
Das würd dir so passen, wie? :devil01:
Wahrscheinlich würde ich danach mein ganzes Leben lang kein Krankenhaus mehr betreten. :reddevil: :wink:
Wie wärs, wenn dir das Schwesternkleidchen anziehen, aber die Haube lassen wir weg. Offene Haare haben einfach mehr... :devil01:
und tiefer, muss er auch!
Wer? Der Chopper oder ... :?: :devil01:
Nööö, wieso denn der Chopper :roll:
Sehe ich genauso. Also merk Dir die Stelle und guten Hunger :pfeiff: :devil01:
Huhu hallihalloooooo!
wißt ihr was ? Fahre zur zeit auch wieder mini - puh ist das `ne Umgewöhnung - isssss der mini - o.k. duck und wech .. geh ja schon freiwillig in deckung (-;
Menno war ja gar nicht so gemeint!
wollt mich eigentlich nur mal in Erinnerung rufen - und schön grüßen an alle Frühstückler, die ich von 1x dabei kenn....
Komm demnächst auch mal wieder mit - wenn ich noch den mini hab - sonst dörf ich ja net. Freu mich auf Samstag Ritteressen. Ach ja , strati - ach nee du warst`s ja Ramses: da darfste auch kleckern - das ist sogar erwünscht (-:
Viele Grüße
Heike :roll:
Ja hallo erstmal,
ich weiß das Ihr es nicht wußtest, aber ich bin neu hier! :D
Kurzgeschichte, auch wenn sie keinen interressiert: :)
Fuhr durch das schöne PB, da blinkte mich ein siberner Mini mit Leuchtphosphorsierenden Streifen an. Der Fremde hieß Strati und war auch noch nett!!! 8O
Dieser lud mich ein doch mal an einem Samstag zu Bonnies Diner zu kommen um ca. 09.00 Uhr. Da gebe es noch mehr von diesen komischen Wesen mit den schönen Fortbewegungsmitteln direkt aus der Zukunft, die sie "Mini" oder so ähnlich nannten... Er gab mir auch noch diese Net-Adresse um Kontakt mit diesen fremden Wesen vorher aufzunehmen...
So, ehe ich hier alles zum Absturz bringe.
Ich bin dann mal Samstag da. Kann ich denn noch was mitbringen? ich glaub nämlich das Ihr das so organisiert. :wink:
Ciao Alexander (HerBert)
Ja hallo erstmal,
ich weiß das Ihr es nicht wußtest, aber ich bin neu hier! :D
Kurzgeschichte, auch wenn sie keinen interressiert: :)
Fuhr durch das schöne PB, da blinkte mich ein siberner Mini mit Leuchtphosphorsierenden Streifen an. Der Fremde hieß Strati und war auch noch nett!!! 8O
Dieser lud mich ein doch mal an einem Samstag zu Bonnies Diner zu kommen um ca. 09.00 Uhr. Da gebe es noch mehr von diesen komischen Wesen mit den schönen Fortbewegungsmitteln direkt aus der Zukunft, die sie "Mini" oder so ähnlich nannten... Er gab mir auch noch diese Net-Adresse um Kontakt mit diesen fremden Wesen vorher aufzunehmen...
So, ehe ich hier alles zum Absturz bringe.
Ich bin dann mal Samstag da. Kann ich denn noch was mitbringen? ich glaub nämlich das Ihr das so organisiert. :wink:
Ciao Alexander (HerBert)
nett !??....na, da hat sich dann aber strati mächtig ins Zeug gelegt (((((-;
huhu, strahatili - winkwinkwink
:roll:
hmmm.... :?:
Hi, ems... lange nix von dir gelesen. Warum kommste nich schon diesen Samstag? :D
hmmm.... :?:
Hi, ems... lange nix von dir gelesen. Warum kommste nich schon diesen Samstag?
was`n ????
oh sorry - hatt die 2. zeile von dir gar net gelesen !!!!
tja, hm weiß ich eigentlich auch nicht - weil ich dach ich müßt mal ausschlafen, lieber ronin!
was`n ????
8O was'n was?
guckl mal oben - hab mich schon verbessert - ich glaub, die option "edit " habt ihr nur für so leute wie mich ins Leben gerufen - was?! Meine Lehrerin hat schon immer gesagt erst lesen oder denken , dann rausblubbern ...........hm , kratz
wann geht`n das morgen los?
bestimmt mächtig früh, oder?!
haaaaaaaaaaallo Ronin, red`ste jetzt nicht mehr mit mir
Jau die Editfunktion, die hat mir auch schon oft den Post gerettet. :D
God Save the Editbutton, oder wer auch immer für so was zuständig ist. :devil01:
Edit: Nu hetzt nichg so. ;)
Zwischen 10:00-11:00 beim Ralf (AHS). Um diesen Zeit laufen in der Regel so alle auf.
na mal sehen.....
aber wohl eher werd ich doch wieder meinen wecker ausdrücken - egal , cih seh euch dafür ja am nächsten WE, gelle ?!
Und freu mich schon sehr drauf !
Hoff, Ronin, Dir geht`s gut - und dann bis morgen oder allerspät. nächsten Sa
Fienili & Ganterli, wann fahrten ihr morgen? könnt Ihr mal `ne sims schicken - check mich nämlich jetzt aus..............tschauili
Ach ja P.S. : Herzlichen Willkommen , Du neuer - Heribert oder so, kann jetzt nicht gucken - Viel Spaß
Hi,
werde morgen so wie's aussieht doch aufschlagen :yeah:
Allerdings nen bißchen später. :?
Ich bin einfach zu neugierig auf polly's Aktion :oops:
Ems, wie sieht's aus kommste mit ???
Ähm, da war doch noch was :?: :oops:
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> Kuchen
IngoA--> Mohrenköpfe
mistral--> ???
Shaky--> Kuchen
MINIMeister --> ???
Biene --> totes Tier und Zwiebelwürfel ( DrNuke, was ist los :?: Totes Tier war ja noch offen 8O )
MINImeister
12.11.2004, 17:11
@Ingo: Wenn ich bis halb nicht da bibn, könnt ihr euch langsam auf den Weg machen, weil es sein kann, das ich morgen früh doch noch bei der Inventur helfen muss ... :( Wir sind gerade schon mächtig dabei und machen auch wohl durch bis heut Nacht, aber morgen müssen die Bestände korrigiert werden. Hoffe meine passen (MINI) :roll:
Also hoffe ich noch, das wir uns morgen sehen...
Können wir dann nächste Woche zu deinem Kumpel in die Werkstatt fahren. Kann der mir dann auch vor Ort en Filter zusammen mit den Scheiben eintragen?
Fragen über Fragen :oops:
Sischer sischer ! :lol: Aber der Knabe, der dort die Eintragungen vornimmt, is'nen Samstag's nicht da. Der Onkel kommt - glaube ich - immer Donnerstags. Aber lass uns da Morgen nochmal drüber quatschen. :lol:
@ems
Hömma Duuu ... ICH BIN IMMER NETT !!! :reddevil: ... naja ... o.k. o.k. o.k. ... fast immer :roll: :lol:
@Herbert, die gelbe Flunder (sachma ... wie biste denn auf DEN Nick gekommen?) 8O :lol:
Wir sehen uns Morgen früh am Bonny's ! :top:
@all
Ich habe meine Winterreifen eben druff gezogen (hätte da morgen früh eh keinen Bock drauf gehabt) und werde deshalb wie immer ab ca. 9 Uhr am Bonny's sein ! :lol:
Man man man ... das wird ja Morgen toootal voll und richtig witzisch !!!
Ach so ... noch was ... @Dani : Ich hab 'ne Leder-Allergie :reddevil: :wink:
Öhm ... ich nochmal :
UPDATE:
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> Kuchen
IngoA--> Mohrenköpfe
mistral--> ???
Shaky--> Kuchen
MINIMeister --> ???
Biene --> totes Tier und Zwiebelwürfel (DrNuke, was ist los Totes Tier war ja noch offen)
Herbert, die gelbe Flunder ---> ???
:lol:
8O Soooooooo viele verstrahlte und ich kann nicht. :(
Nächste woche auch nicht wegen Kinderzimmeraufbau und die woche darauf bin ich in Viernheim. :pfeiff:
@ll Viel spass und lasst es euch schmecken!
Tja dann, bis Dezember.
@Ronin, Bommel, IngoA, Minimeister
wollt mich euch noch anschließen, damit die Kolonne ein büschen mehr
hergibt. :lol:
Komme allerdings aus der anderen Richtung der A2, nämlich aus
Richtung GT.
Wo könntet ihr mich aufgabeln, oder wieviel Uhr verlaßt ihr etwa die
A2 und wechselt auf die BAB Richtung PB!??
Wer meldet sich freiwillig. :wink:
Gruß
Klaus
Watt soll ich mitbringen???????????????????
Och menno, ihr habt et juut. Wäre nach letzter Woche auch diesen Samstag gern gekommen.
Wünsche Euch allen auf jeden Fall morgen wieder viel Spaß beim Ralf!
Gruß aus dem schönsten Dorf an der Düssel,
Achim
@minipli:
Dann lass uns so gegen 10:00 auf dem ersten Parkplatz auf der A33 treffen, OK? :?:
ja, ist ok.
Weiss zwar nicht wo der ist, aber ich denke mal, wird 500m vor der
Abfahrt PB sein. :wink:
10:00Uhr, und dann direkt zu Ralf????
BicycleRepairman
12.11.2004, 19:46
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und ich kann nicht erscheinen !!!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Macht mir schön viele Foddos, ja??
CU
H-B
is Ganter denn auch da. :?: :wink:
@ Strati:
Bin doch Herbi Grönemeyer-Fan und begeisterter Zuhörer von der Eins Live Comedy: Ärnie und Herr Bert, kennst du vielleicht...
und so kam ich auf den Namen.
HerBert, die gelbe (weil Farbe von Auto, weißt du) und Flunder, weil der mal tiefer werden soll...
Bis morgen, freu mich schon!
Aber was kann ich den mitbringen???????? 8O
@Minipli: Ich bin diesmal in keiner Kolonne. Da ich um 09:00 nen Termin bei BMW habe, schlage ich dann irgendwann bei Ralf auf.
@Strati: Lederallergie? Heißt das, du bekommst dann beim Tragen der Lederhose auch diese lustigen Pusteln?
@Biene: Juhuu!
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> Kuchen
IngoA--> Mohrenköpfe
mistral--> ???
Ronin--> Fetakäse
Shaky--> Kuchen
MINIMeister --> ???
Biene --> totes Tier und Zwiebelwürfel ( DrNuke, was ist los icon_question.gif Totes Tier war ja noch offen icon_eek.gif )
Update. Hab' ich wen vergessen ?
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> ???
fantomas --> ???
hosenscheisser--> ???
IngoA--> Mohrenköpfe
MiNicoOper--> ???
mistral--> ???
Ronin--> ???
Shaky--> ???
Strati--> ???
ssssunny--> ???
Du hast nicht WEN vergessen, sondern WAS.
Wenn du schon updatest dann richtig :roll: :reddevil:
Nuke hatte sich schon für das Tote Tier gemeldet. 8O
Ich steige um auf toten Fisch :lol:
Bommel--> Naschzeuchs
CCLSC--> ???
Dennis & Lehmi--> ???
DrNuke--> totes Tier
fantomas --> ???
hosenscheisser--> Kuchen
IngoA--> Mohrenköpfe
mistral--> ???
Ronin--> Fetakäse
Shaky--> Kuchen
MINIMeister --> ???
Biene --> Lachs und das Zeug für oben drauf
Anonymous
12.11.2004, 21:59
Lachs, ok nehm ich.
Fisch ohne Gräten ist immer gut :!: :!:
...und watt soll ich mitbringen :?:
Mist, das was ich.
Hab' mir wohl beim Einloggen die Gräten gebrochen. :wink:
@EMS: Ich glaube Kaffee ist letztes Mal ausgegangen.
ist ems denn sicher dabei, oder soll ich für den Kaffee sorgen :?:
Hmm... ich hatte dich für EMS gehalten, weil die sich doch so oft noch einloggt.
Was für ein Chaos! :wink:
Also würde mal sagen minipli bringt Kaffee mit auch wenn HB letztes mal noch welchen geholt hat! :wink:
Ach ja Klaus der Parkplatz auf der 33 ist aber viel früher als Paderborn!
Fahre einfach auf den ersten rauf der da ist! :D
So was war da noch :?:
Ach jetzt weiss ich wieder ! Ich wollte sagen das ich wohl auch erscheine!
MfG HSL
BicycleRepairman
12.11.2004, 23:20
Hi!
Kaffee müsste noch fast 1kg da sein, habe ich letztes mal mitgebracht.
CU
H-B
MINImeister
13.11.2004, 00:10
so Leute... ich muss leider sagen, das ich morgen ab halb neun nochmal in die Firma darf. Bin auch ein ganz klein bischen (ironie) angepisst muss ich sagen. Wäre gerne gekommen, vor allem bei dem Besuch!! Aber es hat nicht sollen sein. Und um zwölf/ein Uhr brauch ich in Osna nicht mehr losfahren... Tut mir leid, hoffe in nächster Zeit mal zu euch stossen zu können. Nur leider wird das vorerst die letzte Gelegenheit gewesen sein.
Trotzdem VIEL SPASS EUCH ALLEN!!!
Gruss vom MINImeister :cry:
Yep, ich erscheine doch noch :yeah:
Yep, ich erscheine doch noch :yeah:
Na dann bekommmen ja alle ihre Bilder !
MfG HSL
ICH wünsche allen Mitgliedern des BFC VIEL SPASS
Uns was mit denen ohne Mitglied 8O :reddevil:
PS: Wir werden trotzdem unseren Spaß haben :devil01:
Uns was mit denen ohne Mitglied 8O :reddevil:
versautes PACK
PS: Wir werden trotzdem unseren Spaß haben :devil01:
so ist es gut
Hey, Du sollst keine Zitate fälschen !!!
Und gerade DU stellt dich mal nicht so an :reddevil:
Edit: Sorry war doppelt :oops:
Aber man kann's ja nicht oft genug sagen :wink:
ich wurde mal wieder falsch vertstanden.
ach egal viel spass egal ob mit oder ohne
MINImeister
13.11.2004, 12:35
so, sind fast durch mit unserer Inventur... hoffe, das es euch besser ergangen ist. :( Wär verdammt gerne dabei gewesen...
So, das war mein erstes Treffen...
Und ich hätte nicht gedacht, dass es nur nette Leute gibt.
Ich sage Danke und freu mich auf das nächste mal!!!
grüße an alle!!!!!!
fienchen
13.11.2004, 15:15
so wir sind auch wieder daheim ;-)
die Batterie vom Gölfchen lädt ... und morgen wird er dann wintertechnisch weggeschlossen :wink:
schön war's wie immer ;-)
So, wir sind auch wieder daheim. Unterwegs haben wir noch einen Streudienst gesehen und ich sach noch so aus Spass: Warum streuen die bei Sonnenschein und 8 Grad plus? Fahre dann ca. 500 Meter weiter, plötzlich alles dunkel, der Mini gongt und es waren nur noch 2 Grad. Und dann voll das Schneegestöber, null Sicht mehr und in Schneckentempo weiter. Jetzt weiss ich, warum die gestreut haben. Glücklicherweise habe ich ja schon Winterreifen drauf.
Ich wollt noch sagen: es war echt nett mit euch und sobald ich es wieder irgendwie einrichten kann, kommen wir wieder.
bis demnächst,
Bommel
Hi,
bin auch wieder daheim.
Fand's auch wieder super und vor allen Dingen haben's die Girl's
einfach drauf, uns mit Leckereien wie z.B. Mini-Kuchen zu verwöhnen.
Gruß
Klaus
Kann mir einer kurz verraten wie ich die Bilder ins Album stellen kann :?:
Bin wohl wieder zu blind es zu finden. :wink:
Danke im voraus!!!!!
Du wählst eine Katehorie (z.B. OWL-Frühstückstreffen) aus, und klickst dann oben links auf den Button 'Upload'
Dann das gewünschte Bild von deiner Festplatte suchen und ab dafür.
und ach ja, GEIL WAR'S
...hab ich schon gepostet wie geil das jetzt mit dem Filter klingt? :devil01:
hallo ihr süßen,
bin auch wieder daheim... und hab die erste runde freischwimmer und sofa hinter mir.....
ich wollte nur mal sagen es war einfach wieder super mit euch.... aber ist es nicht eigentlich immer so wenn man nach bad driburg fährt!?
@ronin... ich werd das ganze morgen gleich mal erfragen!
@alle die noch im bonnies waren..... ich hoffe ihr hattet noch viel spaß!? ich denke schon... jedenfalls war es ganz gut das ich nach hause gefahren bin, ich bin im solling auch in dieses schneetreiben reingekommen und konnte die hand vor augen nicht mehr sehen... echt kein weihnachtsgeschenk!!!
@strati+ volker....vielen dank fürs "hand anlegen!"
@hosenscheisser+ssssunny+shaky.... war super schön euch auch mal wieder zu sehen und im dezember geht es dann richtig los... da kann ich auch nicht einfach so wegfahren!!!!
@r53.... es war mal wieder richtig schön dich wieder zu sehen!!!!
@fantomas... vielen dank für dein geleit!!!
Ähm, schon etwas länger zu Hause :oops:
Ich fand's heute richtig super !! :wink:
Mal wieder ein paar neue Gesichter. Hat Spaß gemacht. :lol:
So, nächste Woche ist ja erstmal Auszeit :roll:
Bis zum nächsten Mal
@minipli: Meinst du mit girls etwa mich? :wink:
Mach Dir nix draus, geschmeckt hat er :top:
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/dsc_9558web_195215542419662ac87ddd.jpg
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/dsc_9580web_48142772841966296389df.jpg
-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/dsc_9581web_58401782241966287c4118.jpg
Hm, hätte ich da etwas falsch gesehen. :wink:
Wenn ja, dann nehme ich hiermit alles zurück und behaupte das
Gegenteil. :pfeiff:
@Ronin
danke für den Hinweis. Hab's tatsächlich hinbekommen und meine
paar Bilder sind eingestellt.
Übrigends, der Sound nun mit Luffi, da kann man nur neidvoll die
Ohren spitzen. Kannste den Klang mal einstellen, nur um sich ab
und zu preiswert berauschen zu können. :top:
@minipli: Entschuldigung angenommen! Dachte nur, du hättest mich als girl angesehen ( ich weiss, ich muss zum Frisör, die Mähne muss mal wieder ab) :wink:
Soo, Bilder sind Online ;-)
So nach dem Spontanauslug nach Dusiburg und der etwas rutschigen rückfahrt bin ich nun auch wieder zuhause!
Das war wieder ein Samstag voller :sonne: !
Frühstück war wieder Spitze und sehr Lustig!
@bommel nimmst du auch Auftrags arbeiten an ?? zb den Minikuhen! dann in Gelb!
Boony´s im aunschluss war sehr lustig! Bin nur mal gespannt wann die ersten beschwerden kommen wegen den Themen die wir da so berreden!
Also bis zum nächsten mal!
MfG HSL
Hey Leutz ... es war mal wieder absolute Spitzenklasse !!! :top:
@Polly
"Precious little diamonds ... I give it all to youuuu" *lalalala* :lol: Vielen vielen Dank nochmal !!! Die Mucke ist so dermaßen genial ... *seufz* :lol:
@Bommel
Scheiße man ! Wie lecker war denn wohl der Kuchen-MINI ? 8O :sabber: Absolut dickes, fettes Lob !!! :top:
@the Mädels
Ihr seid die Besten ! DAAANKEEE !!! :sorry: Wenn ich könnte, würde ich Euch glatt alle auf einmal heiraten ! :reddevil:
@Ronin
Phätter Sound, was ? :wink: :lol:
@The South-Connection
Man man man ... war das lustig ! Ich freu mir schon'nen 2. Po-Loch wg. der Weihnachtsfeier !!! :lol:
@Ul1
Mach Dir mal Gedanken wg. der Felgen ! :wink: :lol:
Sodele ... dann werde ich jetzt erstmal meinen Alabasterkörper auf's Soffa schwingen !
Euch allen noch einen wunderschönes, restliches WE ! Wir sehen uns nächsten Samstag ! :lol:
fienchen
14.11.2004, 13:08
Einen Dank speziell an die Mädels für die vielen schönen Vorlagen...war ja wie im Schlaraffenland !
gern geschehen :wink:
@Polly: Daaaankeee :D Kann deine PN kaum erwarten. *hibbelundaufstreifenfreu*
@Moderatoren: Vielen Dank für den Eintrag meines Mini-Kuchens als Bild der Woche. Fühle mich geehrt!
Mfg,
Bommel
BicycleRepairman
16.11.2004, 19:48
Gern geschehen!
H-B
@Ul1
Einige Forumsmember haben multiple Persönlichkeiten. Da ich mir die nicht leisten kann, beschränke ich mich einfach auf eine mutliple Physiologie. :reddevil: :wink: :lol:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.