Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon "Fieber"
Neu im Programm sind nun viele Echtcarbon Teile.
Wer es mag, schaut einfach mal in unseren Shop.
sorry hab ich mich verlesen, is das ein schreibfehler??? 8O 299,95 8O
das is schon mehr als heftig...auch wenns echtcarbon ist
noX
Anonymous
21.05.2003, 21:31
@CTD
Wieviel wiegt die Hutze?
uwe_sternlitz
21.05.2003, 22:17
wow, was haltet ihr davon?
http://www.newminiparts.de/shop/images/237g.jpg
uwe
Anonymous
21.05.2003, 22:18
uwe
Gelb-Rote Karte :!: :evil:
Gibt´s eigentlich irgenwen, der ´nen anthrazithfarbenen Drehzahlmesserring im Programm hat?! Muß ich wirklich selber versuchen mit Modellbaufarbe den orignalen Farbton hinzukriegen?! :-(
hmmm ... irgendwer hier hat das doch schon gemacht. Wenn ich bloß noch wüßte wer :?:
blackbird
22.05.2003, 07:41
uwe
Uups
schon wieder ein Golf äh Mini country (würg)
Uwe
:wink:
blackbird
22.05.2003, 07:44
Neu im Programm sind nun viele Echtcarbon Teile.
Wer es mag, schaut einfach mal in unseren Shop.
Carbon mag ich schon :)
doch der Preis
ist zu heiß :cry:
( selbst bei totaler Strahlung ) :!:
hmmm ... irgendwer hier hat das doch schon gemacht. Wenn ich bloß noch wüßte wer :?:
Flo hat das gemacht. Ist zwar ein wenig dunkler sieht aber auf jeden Fall besser aus als silber :wink:
Anonymous
22.05.2003, 09:18
abgesehen davon ist der "bull" in deutschland nicht zugelassen, bzw. ist es seit anfang diesen jahres nicht mehr erlaubt einen "bullenrammer" ;) an seinem auto montiert zu haben!
mac
Äh Mac, ist das dann hier auch VERBOTEN???
http://www.m-h-w.de/include/generic_detail.php?pic=L3Vzci9ob21lL21od2dtYi9odGR vY3MvTWluaU1heGltdW0vZ3JhZmlrZW4vNTE3NTYuanBn&wdir=L01pbmlNYXhpbXVt&session=4c4954221f8509112f7108ed6390dd58
Weil man hat mir gesagt, dafür wäre jetzt TÜV zuhaben. Fand die Teile auf der Motorshow nämlich sehr ansprechend und überlege jetzt schon länger ob ich mir die zulegen soll
Mini-Malist
22.05.2003, 16:28
@cruiser
Interessantes Bild, aber das gute daran sind die schwarzen
Scheinwerfer, hat die zufällig jemand? Preis? TÜV? Einbau?
Gruß, Patrick
299.95 für die Hutze??????
Sorry, das ich es so sage, aber ihr habt sie nicht mehr alle!! 8O
Gruss Ramses
Hallo zusammen,
zum Thema Preis werde ich keine Stellung nehmen.
Eher zum Gewicht - die Gewichtsersparnis zum Originalteil ist da, dürfte sich aber kaum in Vortrieb umsetzen lassen.
Über eine Carbondesign Hutze hatten wir nachgedacht, uns dann aber doch für die Echtcarbon auf Grund von Haltbarkeit, Garantie- und Gewährleistungsansprüchen entschieden. Denn wir möchten auf diese mit Folie beschichtete Hutze keine 2 Jahre Garantie und Gewährleistung geben.
Zum Thema Frontbügel, auch wenn er vielen nicht gefällt:
Wiederholt geisterte in jüngster Zeit die Meldung durch die Presse, daß Frontbügel verboten sind oder verboten werden sollen.
Dies ist falsch! Tatsache ist:
Frontbügel sind gesetzlich erlaubt
Frontbügel sind nach wie vor gesetzlich erlaubt, sofern sie nach den gültigen Rechtsvorschriften mit TÜV-Gutachten oder ABE freigegeben sind!
Nachzulesen auch in der ADAC Motorwelt, Ausgabe 08/2001.
Durch die Berichterstattung der Medien (...) sind die Frontbügel in die Kritik geraten.
Das Bundesverkehrsministerium teilte mit: "Durch die Berichterstattung der Medien (...) sind die Frontbügel in die Kritik geraten. Von verschiedenen Seiten wird ein Verbot gefordert. Das Bundesministerium schließt sich, aufgrund eigener Recherchen, dieser Meinung nicht an:"
Stattdessen wird die Einführung einer "EU-weit einheitlichen Wirkvorschrift" befürwortet.
Kuhfänger oder Frontstylingsysteme.
Bei der Betrachtung starrer Frontbügel wird die Diskussion nie zwischen den klassischen "Kuhfängern" der alten Ära und den "Frontstylingsystemen" von Heute unterschieden.
Früher tatsächlich zum Schutz der Fahrzeuge entwickelt sind heutige Anbauteile meist so konstruiert, daß sie lediglich Sylinganforderungen genügen. Aktuelle Fahrzeuge lassen gar nichts anderes mehr zu.
Geländewagen mit Frontbügeln haben keine besondere Bedeutung im Unfallgeschehen.
Bis zum heutigen Tag gibt es keinerlei Beweise, daß grundsätzlich ein zusätzliches Gefährdungspotential von Frontstylingsystemen ausgeht. Es gibt Untersuchungen die beweisen, daß Fußgängerunfälle mit Beteiligung von Kindern und Geländewagen mit Frontbügeln keine besondere Bedeutung im Unfallgeschehen haben.
Eigentlich verrückt diese Preisdiskussion (obwohl ich 300 Ocken auch heftig finde). Mädels, zeigt mir mal einen hier bei der IG der/die nicht mindestens 18 T€ (das waren mal 35.000 DM!!!) für einen Kleinstwagen ausgegeben hat!!
Also isses mal wieder bewiesen - alle b....... hier! :mrorange:
8)
Anonymous
24.05.2003, 09:48
...Eher zum Gewicht - die Gewichtsersparnis zum Originalteil ist da, ...
Und wie groß ist diese Ersparnis?
uwe_sternlitz
24.05.2003, 10:07
von wem könnte diese frage stammen? :lol:
uwe
Meisterhaft
24.05.2003, 10:08
...Eher zum Gewicht - die Gewichtsersparnis zum Originalteil ist da, ...
War klar das die Frage kommt..... 8)
Eigentlich verrückt diese Preisdiskussion (obwohl ich 300 Ocken auch heftig finde). Mädels, zeigt mir mal einen hier bei der IG der/die nicht mindestens 18 T€ (das waren mal 35.000 DM!!!) für einen Kleinstwagen ausgegeben hat!!
8)
:lol: :lol: Stimme Dir voll und ganz zu Volker :lol: :lol: Allerdings muß ich auch sagen, daß 300 Teuros (auch noch mal zur Erinnerung 600,- DM) mächtig heftig sind.
Ob die Hutze es in Anbetracht des sehr teuren Materials, der Verarbeitung und der langen Lebensdauer wert ist, steht - so glaube ich - außer Frage.
Wichtig ist aber doch : Wieviel ist sie jedem Einzelnen wert ?
Will sagen "Bin ich bereit 300 Euro für etwas auszugeben, was ausschließlich der Optik dient und ansonsten keinerlei Nutzen hat"? (vom Gewichtsvorteil mal abgesehen :wink: :lol: )
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden, oder nicht ?!? :wink:
Zeig' mir lieber mal einen, der sich beherschen kann und seinen Kleinen nach dem Kauf nicht noch weiter aufrüstet...
http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3533
http://home.arcor.de/mike981/smileys/05.gif
...desweiteren bleibt es für mich unverständlich, wie mike es schafft, neben dem nürburgring zu wohnen und nicht täglich mindestens eine runde zu absolvieren!
big-wondering-agsl
DA bist du nicht alleine
also .. schubbern oder nicht, aber nen satz reifen und ne jahreskarte hätte ich an mikes stelle schon längst und würde echt abends übeer den ring nach hause fahren
Ich hatte es mit gaanz fest vorgenommen. Nichts umzubauen oder dranzubauen oder sonst was. Und versagt! :roll: Und hab schon wieder bekloppte Ideen im Kopf :mrgreen:
Aber Carbon oder nicht, 300 Euronen für ne Hutze, 600 MARK!!! *kopfschuetteln* Hab ich kein verständis mehr für. Liest sich für mich als Aussenstehender wie gnadenlose Abzocke, sorry, das ich das so drastisch formuliere. 8O 8O
blackbird
25.05.2003, 05:52
Ich hatte es mit gaanz fest vorgenommen. Nichts umzubauen oder dranzubauen oder sonst was. Und versagt!
Ich bin mir sicher , das geht den meisten hier so , das ist eine Nebenwirkung der :strahl: lung :)
uwe_sternlitz
25.05.2003, 10:50
gehöre ich dazu?
uwe
uwe_sternlitz
25.05.2003, 11:04
dann wären wir ja schon die zwei oder wie?
uwe
uwe_sternlitz
25.05.2003, 11:42
was ist mit meinem glamourösen heckablagentuning? ;-)
zumindest denke ich werde ich mir jetzt mal das heck so wie cremi stylen. mit puff und blende ;-)
uwe
Anonymous
25.05.2003, 11:46
Nein, Bike hat doch Chrom-Spiegelkappen, oder???
Das wäre doch schnonmal ein Anfang :-)
Viele Grüße,
Tobias
mini_sifi
25.05.2003, 14:24
ich sage ja: es handelt sich hierbei nur um r53's eingeengten blickwinkel!
aus meiner sicht gibt es unter den mir bekannten memberz nur einen ungetunten: MIKE!
*meld*
vergiss mich nicht, ich hab bislang auch noch gar nichts geändert, werd nur demnächst mal die Wischergummis erneuern... :D
Naja, aber ich bin natürlich auch nicht wirklich aktiv hier in der "Szene"... :wink:
greetz from da original Olaf!
Anonymous
25.05.2003, 16:55
am besten die kohle sparen und in ein ordentliches tuningpaket stecken :D
mac
ich will den preis gaaaaaaaar nicht wissen *ohrenzuhaltundlalalalasing* ;-)
ja ne....geiles teil
noX
btw. das is auch von SMG.... echt verstrahlt sowas :-)
http://www.mini2.com/gallery/personal/SMG/cimg0031.jpg
grüssle
noX
Anonymous
25.05.2003, 17:39
schätze mal, dass die haube mindestens 3-4000€ kosten wird 8O
mac
Anonymous
25.05.2003, 18:54
am besten die kohle sparen und in ein ordentliches tuningpaket stecken :D
mac
Schnickschnack, das eine schließt das andere nicht aus! :wink:
Anonymous
25.05.2003, 19:21
wenn schon carbon, dann richtig:
und zwar mit dem ziel: GEWICHTSREDUKTION! (maccooper läßt grüßen) und jetzt hab ich da was gefunden, für das es sich lohnt, zu sparen:
Das ist ja... ich bin... Booaaahhhhhhhhhhhh! 8O
8)sag mir einen S käufer, der unter 24T€ davongekommen ist... :mrgreen: mrorange:
Hallo!
:cry:
dann verkauf ich ihn halt
Tschöö
8)sag mir einen S käufer, der unter 24T€ davongekommen ist... :mrgreen: mrorange:
Hallo!
hier auch Hallo! :wink:
Aber locker! :D
autohifistation
26.05.2003, 13:07
na ja .....ohne musik 8)
na ja .....ohne musik 8)
:lol: :lol: :lol: Ja nee ... is klar :lol: :lol: :lol:
eS Verfasst am: So Mai 25, 2003 20:39 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
mistral hat folgendes geschrieben::
Also isses mal wieder bewiesen - alle b....... hier!
sag mir einen S käufer, der unter 24T€ davongekommen ist... mrorange:
*fingerheb* :mrgreen: Zumindest solange wir nicht über die Listenpreise, sondern die gezahlten reden.
Anonymous
26.05.2003, 19:29
sag mir einen S käufer, der unter 24T€ davongekommen ist...
Hier!
Und sonst hat keiner etwas zu DER HAUBE zu sagen? 8O :wink:
Also wenn man vom Listenpreis absieht und den tatsächlich bezahlten sieht, dann heb ich auch ganz deutlich den Finger ! Danke an den BMW-Rabatt :D
Aber trotzdem liebe ich ihn als würde er eine Million € kosten :strahl:
MfG FLO
Und sonst hat keiner etwas zu DER HAUBE zu sagen?...nix für nen armen Studenten*denk :wink:
Anonymous
27.05.2003, 00:10
...außerdem weiß ich, was bei mir noch zu schubbern wäre 8) :mrorange:
bigagsl
Wie schwer ist es denn? :mrorange:
Anonymous
27.05.2003, 00:13
30kg im tausch?
Wieviel Tüten Flips sind das?
uwe_sternlitz
27.05.2003, 22:21
oh nein - nicht schon wieder wirsing.
uwe
Anonymous
28.05.2003, 08:11
...Ich dacht immer beim Mini wär alles nur geklipst! ;-)
Flo
Manchmal hat man den Eindruck! :?
Hamsterbacke
10.06.2003, 14:27
zum Thema Front- oder Rammbügel:
Ok, Fahrzeuge mit solchen Dingern sind nicht überdurchschnittlich in Unfälle verwickelt - aber sehr überdurchschnittlich an *tödlichen* Unfällen mit Kindern.
P.S. meine rein private, selbstpersönliche Meinung: aus einem Kleinwagen (sorry, ist er nun mal) optisch einen Van oder Geländewagen machen zu wollen, sieht einfach nur lächerlich aus...
angewiderten Gruß, Gerhard
da fehlt ne nase
augen und mund sind da... aber die nase fehlt... schrecklich
sag nur noch dazu ....preis für die haube...."kein kommentar"....und schaut euch bitte NICHT genau die lüftungsschlitze und die spaltmasse an..... die wissen schon warum sie das "schöne" carbonteil lackiert haben ;-)
grüssle
noX
wow, 300 Es, wow.
Man hat mir letzten aus GB ein Angebot für "£111.62 plus carriage" gemacht, wobei ich nicht sagen kann, ob die total aus Carbon ist, muss sie meiner Meinung nach auch nicht sein, beschichtet genügt ja, und wenn das gut und sauber gemacht ist....warum nicht :? :!: :?:
Die Adresse: http://www.playmini2.co.uk/
.... und sieht die nicht auch sehr - einfach gesagt - geil aus.... ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten wünsch'... gut, es sind noch ein paar Tag bis dahin, aber ..... :D :D
Anonymous
17.06.2003, 23:24
dann muss das teil aber noch lackiert werden, da es sonst eher "komisch" aussieht oder ?
und wenn sie dann lackiert ist, sieht man auch das schöne carbon nicht mehr, aber wenigstens kann man sagen, dass man ne carbonhaube hat :)
mac
COMMANDER
18.06.2003, 01:44
und was kostet jetzt die komplette Carbon haube ????
sowas würde ich gerne bei den Faq haben
Carbon Teile,mit Bild,Preis und Lieferrant !!
Anonymous
18.06.2003, 08:38
nachzulesen auf mini2.com ;) !
mac-linksuch
Anonymous
18.06.2003, 18:54
bedunkt :) !
mac
nicht lackieren, das ist nur gewicht. :wink:
SnakePhil
20.06.2003, 06:58
www.exvitermini.com
Die verkaufen 4 Zylinder Motoren mit bis zu 600 PS Leistung :-) ... da sollte doch was von reinpassen, oder? ;-)
da Phil
Hier für alle Carbon-Freaks.....etwas für den kleinen Geldbeutel....
Ultracooles 8) Cabron-Interieur...
Hier für alle Carbon-Freaks.....etwas für den kleinen Geldbeutel....
Ultracooles 8) Carbon-Interieur..... das Lämpchen meine ich.... bevor Ihr vergeblich sucht... :wink:
ich sehe doppelt.... naja, der 13te halt....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.