Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelschlussleuchten
In der Betriebsanleitung steht, dass bei aktiven Nebelschlussleuchten je ein Licht leuchten soll...
Wo soll das denn leuchten? Bei mir leuchtet nichts...
Innerhalb des Kippschalters? Wie soll man das denn sehen?
minimizer
25.05.2003, 14:31
An der Spitze des Kippschalters ist eine LED eingebaut. Ist bei der NSL
und bei den NL so. Das einzige von innen sichtbare Strahlen ist das des
Fahrers :D .
Gruss
minimizer
KaiTracid
25.05.2003, 16:40
lenkt aber lang nicht so ab, als wenn die lampe im tacho wäre
gruss
Anonymous
25.05.2003, 16:57
ich finde, dass man das teil ordentlich sieht! tagsüber etwas schwach bis garnicht, aber im dunklen doch ohne probleme!
das cockpit ist halt an den ur-mini angelehnt und der hatte halt diese kippschalter drin :)
mac
KaiTracid
25.05.2003, 17:04
das cockpit ist halt an den ur-mini angelehnt und der hatte halt diese kippschalter drin :)
für dieses kommentar würdest dann wieder von den classic fahrern gesteinigt werden :D
Anonymous
25.05.2003, 17:10
das ist nunmal leider so :) !
mac
und ich lieeeeeeeeebe die kippschalterchen.....war für mich n klarer kaufgrund :mrorange:
noX
Ausserdem muss man erst mal auf die Idee kommen, die Kontrollleuchte in die Spitze des Kippschalters einzubauen. Habe am Anfang auch erstmal gesucht, aber dann fand ich es einfach nur klasse. Bei welchem Auto sonst bekommt man sowas :D
cu
rokbon
Außerdem braucht man die Nebelscheinwerfer eher selten bei strahlendem Sonnenschein :lol: :lol:.
Gruß
Juergen
blackbird
26.05.2003, 20:14
Yes , und vergessen auszuschalten tuen es nur Opas mit Hut , aber die fahren zum Glück seltenst Mini :lol:
blackbird
26.05.2003, 20:25
Motorraumöffnung und Tankdeckel sind ja auch echt "Englisch" :wink:
das mit dem Tankdeckel find ich aber cool und praktisch, denn die Säulen zu denen WIR Mini Fahrer hinfahren sind öfter frei als die für Rechtstanker, denn die meissten wollen den Schlauch ned ums halbe Auto legen !
MfG FLO
Anonymous
26.05.2003, 23:56
das mit dem Tankdeckel find ich aber cool und praktisch, denn die Säulen zu denen WIR Mini Fahrer hinfahren sind öfter frei als die für Rechtstanker
Hmmm, hier in der Gegend lassen sich die Tanksäulen meist von zwei Seiten anfahren... http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3533
8O Bei Euch gibts tolle Sachen!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.