PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten

Chris
17.12.2004, 10:25
für alle Thüringer / Sachsen und Sachsenanhaltiner (und natürlich alle die noch Lust haben) und denen der Weg nach Hamm oder zur Strahlung Pur zu weit ist (oder die dort von MINI nicht genug bekommen konnten) gibt es am 11.06. (und 12.06.) in Nohra bei Weimar/Thüringen direkt an der A4 auf einen ehemaligen Militärflughafen das ultimative MINItreffen. Unter anderem wird mit der MINIstrechlimosine gerechnet. Für die richtige Partystimmung sorgt der Radiosender Top40 mit einer megaradioshow.
Weitere Highlights sind noch in der Planung, ich werde Euch aber hier auf dem laufenden halten.
Gestecktes Ziel : 100 MINI´s (aber das dürfte doch zu topen sein?!?)
Also haltet euch schonmal den 11./12. Juni 2005 frei

Kruhser
17.12.2004, 11:06
ich glaube die MINIfahrer aus den Osten des Landes mögen uns nicht CAT. :roll:
Oder wüssstest du das die mal gen Westen gefahren sidn zu einem Treffen?

McQuaich
17.12.2004, 11:20

Ähem...hüstel ....psssst keine Generalverurteilung gell.....wäre doch Bildzeitungsniveau... kenne auch ein paar die mal da waren ;)

damit ende einer bevorstehenden ost-west debatte = 1 Volk !!!

Kruhser
17.12.2004, 11:25

Ähem...hüstel ....psssst keine Generalverurteilung gell.....wäre doch Bildzeitungsniveau... kenne auch ein paar die mal da waren ;)

sollte keine Debatte werden, wenn du mal welche bei uns getroffen hast nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :reddevil:

McQuaich
17.12.2004, 11:27

sollte keine Debatte werden, wenn du mal welche bei uns getroffen hast nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :reddevil:

ja ich meinte das waren Sachsen, konnte aber Ihre Sprache nicht verstehen ;)

Chris
17.12.2004, 11:58
eyyyy !!!!

des sollde ja nu och nüsch heßen das wer nüsch zu eusch wolle, aber wir wolle doch och mal was uffziehe....

Und außerdem waren wir doch schon in Hamm und fanden das doch auch ganz toll !!!
An den Termin läßt sich aber nichts mehr rütteln, da Ort und Partner schon gefunden sind.
Nach Hamburg wären wir ja auch gerne, aber ganz ehrlich, es ist halt immer ein verdammt weiter Weg !!!

McQuaich
17.12.2004, 12:02
eyyyy !!!!

des sollde ja nu och nüsch heßen das wer nüsch zu eusch wolle, aber wir wolle doch och mal was uffziehe....

Und außerdem waren wir doch schon in Hamm und fanden das doch auch ganz toll !!!
An den Termin läßt sich aber nichts mehr rütteln, da Ort und Partner schon gefunden sind.
Nach Hamburg wären wir ja auch gerne, aber ganz ehrlich, es ist halt immer ein verdammt weiter Weg !!!

*Ironie Mode an *

... dabei haben wir Euch doch sooooo schöne Autobahnen und Straßen gebaut ....

*Ironie Mode aus*

Kruhser
17.12.2004, 12:09
wo ist da die ironie? es ist die pure wahrheit. aber wir wessis sind ja selber schuld wenn wir unsere Ostautobahenen so wenig nutzen :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil:

Lehmi
17.12.2004, 12:11
@kruhser
Genau, die sind nämlich gut geworden....Nur bei den Nebenstraßen braucht man nen Geländewagen :wink:

*modmodusan*Aber Kinders, wir sind jetzt schon auf der ersten Seite off topic, so geht das aber nicht*modmodusaus* :wink:

DAS hättest du schreiben müssen, kruhserlein :lol:

blackbird
17.12.2004, 12:27
:reddevil: OT , ich bin dabei :lol: :lol: :lol:

Lehmi
17.12.2004, 12:30
8O Wieso? Ich bin da wirklich in ner Seitenstraße gefahren, die die Bezeichnung Straße nicht verdient hatte.... :!:

Lehmi
17.12.2004, 12:33
Hessen? Hessen? Ja, hab ich schonmal gehört. Habt ihr da auch schon Straßen :reddevil: :wink:

HollyS
17.12.2004, 13:33
@Chris & all "Ossis"

eure Strassen sind teilweise wirklich besser, als manche sogar bei uns im Pott. Wenn ich hier auch an einige Seitenstrassen denke, die haben dieses Wort ebenfalls nicht verdient.....

Dafür hat MVP aber die besten Autobahnen, Alleen und da kommt sogar Sachen/Thüringen etc. nicht mit ;-)

Egal, wäre gerne mal zu euch zu diesem Treffen gekommen, aber Hamburg rulez. Überlegt` doch einfach mal den Termin, auch im Interesse eurer angeschlossenen Partner!

Greez aus dem Pott von einem "WOSSI"

(always MVP-Fan!)

Lehmi
17.12.2004, 13:36
:kugelnla: Straßen. Da, wo die Pferdefuhrwerke herfahren :wink:

HollyS
17.12.2004, 13:44
jepp, aber für Corsa B`s doch weiterhin gut geeignet :devil01:

Lehmi
17.12.2004, 13:46
Tja, aber nicht wenn die Stoßdämpfer bereits im Ar*** sind :roll:

mistral
17.12.2004, 14:05
:peitsche: :offtopic:

Lehmi
17.12.2004, 14:09
:peitsche: :offtopic:

:devil01: :anbet01: :devil01: :anbet: :devil01:

Da hab ich nur drauf gewartet :wink:

ossif
17.12.2004, 14:11
Ich finde das richtig gut! bin gern dabei wenn meine arbeit mich lässt!

Chris
17.12.2004, 14:32
....na nun is aber glaube wirklich genug über gute oder schlechte Straßen diskutiert wurden. Können ja einen Thred "beste MINIkartbahnen in Deutschland" ;-)

Aber nun mal im ernst, nehmt mal alle schöne eure Kalender und macht am 11.06.2005 ein KREUZCHEN !!!!
Und dann macht hier ein häckchen bei "dabei"

DAAAAANKE !!!!

++++631
17.12.2004, 16:06
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++

polly
17.12.2004, 17:30
hört sich wirklich toll an, aber wie schon gesagt es ist schade das sich das mit hambrg überschneidet.... würde sonst bestimtm auch gerne vorbeischauen!

DrNuke
17.12.2004, 18:12

Tja, Kruhser, gaaaaaaaaanz dumm gelaufen, gaaaaaaaanz dumm... :reddevil:
Btw.: Die meisten Alleestrassen in MeckPomm stehen unter Denkmalschutz.
Und zu dem restlichen hier sag ich nix, wird aber alles notiert und an meine Kontaktperson vom MIS weitergeleitet.... :pfeiff: :reddevil:
@Chris: Schick mal ne Erinnerungs-PN wenn's soweit ist :wink:

Gez. IM Holger

Chris
23.12.2004, 10:13
also ich habe Gestern mit Radio Top40 und BMW/MINI München einen Termin gehabt. Es wird im Vorfeld eine MINI-Race Rallye im Radio geben mit tollen Preisen und am Veranstaltungstag selbst gibt es dann den MINI-Street-Race-Day.
Hauptpreis für alle Teilnehmer ist ein MINI !!!!!
Ist das jetzt nicht ein Grund doch nach Thüringen zu kommen???
Also los anmelden....!!!!!

DoubleT
24.12.2004, 17:18
*malauchwaszudiesemThemasag*

... so, da finden also Leute, die noch nicht hier (Ostdeutschland), dass unsere Straßen schlecht sind... Aha... und vom Hörensagen dann solche Sprüche ablassen.
Naja, so ist das eben... ich denke, dass wir Ossis mittlerweile nicht mehr so an "West und Ost" denken wie die Wessis!

Aber jeder soll denken was er will, eines sag ich Euch aber noch, für MICH GIBT ES NUR EIN DEUTSCHLAND!!!

Und ja, ich bin dabei! Und will den MINI gewinnen!!! Und wir werden wahrscheinlich auch zu zweit kommen...

Viele Grüße, DoubleT (der Ossi, der bis nach Hamm gefahren ist und auch schon beim Stuttgarter Fersehturmtreffen war!!!)

allanin
25.12.2004, 09:56
also ich finde es zunächst einmal ganz toll, dass jemand meine idee aufgegriffen hat und auf einem flugplatzgelände ne party steigen lässt.(bei mir ging es damals wegen der flugplatzleitung und der luftsicherung nicht).
da waren aber west und ost sich einig, dass es nur ne MEGASAUSE mit den kleinen werden soll. solche diskussionen habe ich persönlich satt und kann nur sagen, dass HAMM nicht der burner war - im gegenteil es war recht ernüchternd und meine das wenn die ossies unter sich feirern das ganze um längen besser wird, denn die ossies können noch feiern - richtig feiern.

!!!also liebe "nörgler" lasst es einfach herzukommen, wir machen unsere party!!!

danke schonmal an das orgateam, denn ich weiss wieviel arbeit das macht und ich werde sicher auch dabei sein...

danke
allanin

p.s. auchbishammfahrerundentäuschterzurückkommer

Chris
25.12.2004, 15:55
....ich fand es in Hamm richtig toll!!!
Die Party ging ja erst am späten Abend richtig ab. Und meine Bewunderung gillt den Orgis.
Ich habe auch etwas muffensausen das alles klappt
aber ich glaube die die mir bis jetzt hilfe zusichern werden mit dafür sorgen das es schön wird.
alladin kann ich auf dich zählen????
Mit dem Flughafen, das wird bei mir dadurch erleichtert, das schon seit min. 13 Jahren kein Hubischruppifliegzeug mehr dort gelandet ist.
Aber vielleicht ändert sich ja auch das.....

Chris
26.12.2004, 10:26
man kann dies ja mal als Aufruf zur Namensfindung betrachten !!!!
Wie gesagt, ich organisiere das Treffen zusammen mit einem Radiosender und es sind auch schon ein paar gute Ideen gekommen. Aber festgelegt haben wir uns noch nicht....

Danke für alle guten Vorschläge !!!!

rakete
26.12.2004, 19:23
hi chris,
dat hördsch'risch gud an, mei gudster! der termin is schone ma vorgemerkt.
zu'n and'ren de ni kummen oder ni kummen wollen, abissel sachte und ni glei ie'ch ze wern! s'is keene scheene redensart :-(

MINImeister
27.12.2004, 09:28
nun, da es schwer sein wird aufgrund unseres CN Treffens mehr als 100 MINIs zu bekommen drück ich euch fest die Daumen.. hast du schon mal daran gedacht noch weiter im Osten (Ausland) werbung zu machen?? Wäre doch auch sicher interessant sich mal mit denen auszutauschen. Ich weiss wohl, das im letzten Jahr in Hamm auch Briten, Holländer und Belgier waren...

mistral
27.12.2004, 10:54
Info noch weiter in den Osten ist schon erfolgt :wink:.

Perle
27.12.2004, 11:20
also ist doch mal echt geil das es auch mal ein etwas grösseres treffen hier gibt. denn ich muss auch sagen 600 km ist ne ganz schöne strecke, - bis nach düsseldorf........ aber man wird ja auch anständig dafür belohnt :-)
bis nach hamburg ist es zwar nicht so weit , doch ich muss gestehen, daß ich dieses ziel bisher immer verworfen habe , warum auch immer......

ich war ja erstaunt wie viele mini´s es im "süden" gibt. ich habe mir eure homepage (http://www.minis-in-thueringen.de/) angeschaut und war echt hin.

verstehe gar nicht das ich es nicht schon vorher bemerkt habe.

so nun genug gelabert, natürlich werde ich auch kommen . ich weiss nur noch nicht ob ich es an beiden tagen schaffen werde. wenn ich es mit einem besuch bei nem freund (in apolda) verbinde denke ich das es hinhaut.

so denn Perle

Chris
27.12.2004, 11:32
Na bitte, so langsam wirds doch !
Viele Grüße Nach Berlin.....
Und an die die von weiter kommen oder wo vielleicht der Alkoholpegel nicht mehr gut fürn MINI ist....
is natürlich direkt gegenüber vom Partyareal ein Hotel. (Etap = günstig!)
Bei genügend interesse kümmer ich mich um Reservierung bzw. Sonderpreise.

Veit_the_power
27.12.2004, 13:12
Da das Niveau jetzt wieder normalen Status erlangt hat, möchte ich ein Lob an die Orga schicken! So ein Treffen ist nicht einfach zu organisieren und da bringen Sprüche einen nicht viel weiter! Ich freu mich riesig auf das Treffen und wenn alles geplante so klappt, wirds ein tolles Ereignis! Weitere Details werden folgen und ihr könnt gespannt sein!

PL_Cooper
27.12.2004, 16:24
*natürlichdabeibin*

Axel F.
27.12.2004, 16:39
@Chris und Veit the Power

Hy Jungs,

wir haben uns zwar immer noch nicht persönlich getroffen, aber ich find´s toll was Ihr da aufzieht.

Den Termin hab ich mir vorgemerkt, nur leider sind da meine beiden Jungs (11 und 8 Jahre alt) selbst im Renneinsatz! Wertungslauf zur Bayerischen Meisterschaft im Seifenkistenrennen.

Dominik (11 J.) war 2003 Bayerischer Meister Juniorklasse und Daniel (8 J.) hat seinen Bruder 2004 abgelöst. Weitere Seifenkisteninfos unter:

"www.steinachtalflitzer.de"

Ciao und viele Grüße nach Erfurt

(Bin zur Zeit selbst wieder im Osten anwesend - bis 02.01.2005)

Axel F.

Sir.woOdy
27.12.2004, 16:42
Hallo !
Ich komme aus Magdeburg und stehe genau in der Mitte Deutschlands :)
Nu stellt sich die Frage wo ich hinfahr ... nach Thüringen oder Hamburg.
Aber da so Flugplatz größenflächig schon besser klingt als so ein überfüllte Großstadt werde ich mich wahrscheinlich für das "Osttreffen" entscheiden ;).
Ich muss jetzt nurnochma genau gucken wo der Ort liegt, aber ansonsten steht der Sache nichts mehr im Weg. Hoffe ich lerne da auchmal einpaar Magdeburger-Minifahrer persöhnlich kennen, weil sonst sieht man immer bloss welche vorbeifahren bzw ich fahr vorbei :D.

Cu

Chris
27.12.2004, 17:10
Hi...

also ich denke mal das einige MINIs auch aus MD und Umgebung kommen werden. Frag einfach Veit der wird schon einen Convoi nach Nohra organisieren.....

Chris ;-)

zerocool
27.12.2004, 19:34
Hallo Chris,

Der Chris aus München ist natürlich auch dabei. Freu mich schon
riesig auf das Treffen!!

CU
Chris

Veit_the_power
28.12.2004, 08:26
Tach Zusammen!

Das mit Magdeburg seh ich nicht als Problem an. Wir werden uns sogar diese Woche noch hier in MD mal treffen und ne kleine MINI-veranstaltung machen. Wird zwar nicht so, wie daheim, aber man fängt ja immer irgendwann mal an!
Den Konvoi zu organisieren ist nicht das Prob. Es waren schon Einige hier aus der Gegend um MD bei uns mehrfach in Thür und die kennen sich sehr gut aus!
Für alles weitere, einfach MELDEN!!!
:o)
bis denne
der Veit

hier_kommt_die_Maus
29.12.2004, 12:47
Hallo Chris,
hört sich ja echt verlockend an. Ich denk wenn´s irgendwie möglich ist, werd ich kommen. Aber soweit reicht im Moment leider mein Kalender noch nicht.
Wie sieht´s denn so mit anderen Franken aus????
Lust auf ne Begegnung mit der dritten Art :wink:

mks_24
30.12.2004, 23:41
Hallo.
Nach nun mehr einem halben Jahr Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

@ Chris: Respekt für die Organisation und ganz viel Kraft, denn es wird viele geben die den Aufwand nicht zu schätzen wissen. Ich erinnere nur an Hamm, das ja hier im Forum nur schlecht gemacht wurde. Nur weil es von "Strahlung Pur" war?! Übrigens, den MINI kannst du schon mal auf mich zulassen! Dann kann ich endlich aufhören meine Eltern überzeugen zu müssen!

@ Veit: Drück mir mal die Daumen, dass ich vielleicht doch wieder da bin bzw. noch nicht weg! Wäre echt schade, wenn ich das verpassen müsste. Übrigens, war ein schöner abend heute und sollte öfter gemacht werden!

@ Sirwoody: Was war los? Wo warst du heute abend?

Chris
31.12.2004, 07:48
....wir haben immer noch keinen ordentlichen Namen für das Treffen....
also strenkt mal Eure kreativen Köpchen an und bringt ideen !!!!

D A N K E ! ! ! !

Perle
31.12.2004, 18:01
hallo chris,

also mich beschäftigt die ganze zeit deine signatur..........und ich denke da kann man doch evtl. etwas draus machen.

wie wär´s denn mit MINI-AREA-EAST

ist ja auch nur ein vorschlag.

mfg Perle

mks_24
03.01.2005, 20:16
MINI goes EAST...

Die "MINI"-Osterweiterung...

Willkommen im wilden Osten...

*grübel* ...*Keine Ahnung und Ideen mehr hab*... *grübel*

freestylesouffleur
03.01.2005, 21:32
EAST MEETS MINI

dafür

freestylesouffleur

Chris
04.01.2005, 07:07
....DANKE erstmal für die "Geistesblitze" ;-)

Aber aufgrund der (blöden) Diskussionen mit den ersten Beiträgen wollte ich eigentlich einen Namen der wieder auf "OST" hinweist vermeiden.
Nur soviel, der Hauptpreis hat etwas mit fahrerischen "Leistung" im MINI zu tun (KEIN RENNEN !!!)
Was haltet Ihr dann von

" M I N I - R A C E - D A Y 2 0 0 5 "

Chris
04.01.2005, 08:39
ich betone das nur, weil es ausdrücklich KEINE Materialschlacht werden soll !!!
Es hat schon so etwas Rennflair, aber wartet ab.
Der Name "Race" paßt schon ins Programm.
Es ist ja noch nicht endgültig. Aber da wir uns nun langsam mal um Fleyer kümmern müssen. Fällt bald die Entscheidung...

IngoA
04.01.2005, 09:43
Schade, dass sich der Termin mit dem HH-Event überschneidet... :?
Ansonsten wäre ich gerne dabei...

mks_24
04.01.2005, 21:25
Ihr könnt ja so etwas wie ne 1/4 Meile machen...

Aber noch mal zum Titel. Das Treffen geht doch sicher über 2 Tage, oder?

Wie wäre es mit:

Mini Race Days 05

Summer Of Mini

Mini Race Wars 05

Minimania - Die Erste

???

mks_24
13.01.2005, 17:02
Was ist denn hier los?
Thema schon tot oder wie sehe ich das?

project24
13.01.2005, 18:35
Habt ihr eigentlich Unterstützung von einem BMW/MINI Partner ???

Chris
14.01.2005, 07:02
bis jetzt sind alle Thüringer MINIhändler (7) dabei
und BMW / MINI München unterstützen uns auch tatkräftig - einschließlich JCW Abteilung
Sind aber nach wie vor über hilfreiche Tipps dankbar !!!!!

Chris
15.01.2005, 08:26
....oweia is HH jetzt zu beiern Eingemeindet....?????

snowhite
16.01.2005, 22:02
Hi,

egal wie- ich finde es klasse, dass ihr was auf die Beine stellen wollt :top:

und ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei der Sache :sonne:

snowhite

Mig
18.01.2005, 15:56
hey jo thüringen ..

eben erst entdeckt .. thx für das posting in unserem GB chris ..

ich würde euch kaputten schon mal gerne wiedersehen (veit, DoubbleT Vicky etc. ) aber ist mal echt scheisse terminiert muss ich sagen ..

bei den fuldaern ist es eh noch offen wo wir hinfahren .. ist halt echt doof das die ganzen treffen (sp3, HH, OST-AREA Meets Mini) so dicht beieinander liegen ...

wenn wir die pesetas hätten und es nach mir geht, würden wir alle treffen mitnehmen aber mal schauen ...

wünsche euch auf jeden fall good luck für die orga and much fun !!!!!

coll ist es allema das diesen sommer so viel läuft !!

lynx
19.01.2005, 16:43
moin.

weiß zwar noch nicht ob ich zeit hab zu kommen, aber viel erfolg.

namenvorschlaäge:

mini track attack
go mini go
maxi mini (treffen)
it is love - days
mini car - maxi fun
come to the minicountry
mini party
mini fever
mini kurvenjagt
mini chillout days

mks_24
20.01.2005, 19:21
@ hosenscheisser: sorry großer. wusste net das ihr den namen schon unter beschlag hattet.
ist aber dennoch ein geiler name :-)

Chris
21.01.2005, 07:11
....so der Titel steht mittlerweile fest...

M I N I - R A C E - D A Y Volume I

danke für Eure Kreativität

lynx
21.01.2005, 15:01
race day? :?

naja, ist ja nur der name, kann ja trotzdem spaßig (und entspannt) werden. :lol:

lynx

PS:
so sind'se erst nücht vorschlagen und denn mekern. ;) ..ist ein schöner name!

mks_24
29.01.2005, 10:07
... Wie wäre es mit:

Mini Race Days 05 ....

*freu**freu**freu* Also ich finde den Namen absolute Klasse... Übrigens @ Chris: Mit ein bissl Glück kann ich doch dabei sein, da sich mein Praktikum in Shanghai wohl verschiebt *freu**freu**freu*

Veit_the_power
31.01.2005, 09:25
na, dass wollen wir doch hoffen!!!!!

Ich find auch klasse und freu mich schon riessig drauf!

bis, denne

der veit

mistral
11.03.2005, 08:38
Wieso isses denn so ruhig hier? Gibt es nichts neues zu berichten?

mks_24
12.03.2005, 07:48
Die Ruhe vor dem Sturm! :-)

Perle
12.03.2005, 20:52
bis jetzt ist es aber noch nicht einmal ein bischen windig...... :roll:

ich warte dann mal weiter...........

perle

Veit_the_power
23.03.2005, 08:02
Ja, ist nicht das Belebteste, jedoch sollen ja auch keine Fehlmeldungen raus!!!

Die Organisation schreitet zunehmend voran und wenn es die nächsten festen Highlights zu berichten gibt, kommen sie hier rein.

Termin und Umfang bleiben und wir wollen immer noch das Größte Treffen im Osten von D! ... was auch ganz gut aussieht...

:o)

Chris
23.03.2005, 08:21
....ja es tut sich was.... !!!!

Aber die Organisation eines solchen Treffens ist ganz schön nervraubend !!!
Also aktueller Stand ist das es ganz im Zeichen der MINIchallenge verläuft.
Es werden wohl "DREI" !!!!! Original Challenge MINI´s dabei sein. Als Prominente "Begleitung" ist voraussichtlich Markus Gedlich (Trainer von Cora Schumacher) dabei.
Auch BMW ünterstützt die Sache ganz Ordentlich.
Natürlich möchte ich wie Veit schon sagte hier nur reinschreiben was wirklich fest steht. Aber es wird eine große Sache....

In unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgelände befindet sich ein (günstiges) Hotel. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, sollte sich bitte rechtzeitig bei mir melden. Ich würde dann die Verbindung herstellen.

LET´s MINI

Ramses
30.03.2005, 12:37
Gibts denn eine "Wer ist dabei-Liste??"

Wenn ja, ich bin dabei! :-)

Achtung wilder Osten, ich komme!!

Gruß Ramses

lynx
30.03.2005, 13:09
der ein oder andere berliner hat auch vor zu erscheinen.. :wink:

DrNuke
30.03.2005, 13:20
@Ramses: Du bist doch nur scharf auf die Buschzulage...:devil01:

Ramses
30.03.2005, 13:46
@ nuke

Wieso? Ist die Intim-Rasur im Osten noch nicht angekommen? :-)

Gruß Ramses

Perle
08.05.2005, 11:11
@cat

also ich finde es echt zum :kotz: wenn ihr hier immer wieder werbung für eurer hamburger treffen machen müsst.
wenn ihr nicht hinkommen wollt dann bleibt doch einfach aus dem beitrag raus , aber macht es nicht immer madig. niemand wird hier zu irgend etwas gezwungen, du musst es ja auch nicht gut finden.....................
ist denn das hh-treffen das maß aller dinge? klar ist es rein vom zeitpunkt blöd gelaufen , aber nun auch nicht mehr zu ändern. aus solchen sachen kann man doch auch bloß lernen.
nur solche bemerkungen machen es mir nicht unbedingt leichter das nächste jahr vieleicht zu euch zu kommen.

@orga
und ja, ich würde mich allerdings auch mal über einen ablaufplan freuen.

mfg perle

Perle
08.05.2005, 11:55
da gebe ich dir recht 8O

Mig
08.05.2005, 20:36
@perle eben ... muss man nicht alles immer gleich so eng sehen ...

Perle
08.05.2005, 21:50
ich wollt es ja auch nicht so eng sehen, doch es kam so aus mir raus. denn wenn man sich mal den anfang so von dem beitrag durchliest, ........................

es war leicht angespannt fand ich . ich mag diese art von unterhaltung nicht. (so von wegen "gibt es da überhaupt vernünftige strassen??" und so weiter)

also warten wir ab was passiert , und sollte es nicht stattfinden ,dann bin ich eben in hamburg und wir können das ja bei nem bierchen ausdiskutieren :top:

mfg perle

p.s. @ cat : das mit dem link auf eurer seite habe ich schon gehört.....!! :wink:

exsoon
08.05.2005, 22:50
(so von wegen "gibt es da überhaupt vernünftige strassen??" und so weiter)

die gibt es da sicher ....

exsoon
09.05.2005, 07:40
irgendwo muss uner geld ja hin sein *fg* *duck*

Chris
09.05.2005, 11:10
Ich geb ja zu, die Info´s sind bisher etwas dürftig
Stelle bald ein genaues Programm ein.

Aber als Eckpunkte:

Start ab 13.00
14.00 beginn MINIrace (die Teilnehmer werden ab nächster Woche über Radio Top40 ((auch im Net zu hören)) ausgelost

Lifeunterhaltung auf dem Gelände mit mehreren Bühnen

div. Modenshow´s und Tanzeinlagen

MINI Challenge Fahrzeuge mit Moderation durch Markus Gedlich
(Trainer von Cora Schumacher)

Sicherheitsshow Runflat

Ab 17.00 MINI-Konvoi (mit Fotostop)

Danach über den Abend verteilt mehrere Preisverleihung
- Gewinner MINIrace
- schönster MINI

ab ca. 20.00 Uhr kommt die Party richtig in Schwung
mit verschiedenen Lifeacts

Hauptact : Global-deej´s (o gott wie schreiben die sich???)

.
.
.
.
.

Chris
09.05.2005, 11:14
:frage: :frage: :frage: manchmal bin ich ja ein bischen blind, aber irgentwie find ich keine näheren Info´s zu eurem Treffen. Hab gestern mit Perle drüber gesprochen, aber WO ZUM GEIER SIND DIE INFO´s (Ablauf, Hotels, Anmeldung, etc....):peitsche:

....ein Hotel ist direkt gegenüber vom Gelände, wer Bedarf hat, sollte sich bitte an mich wenden, kann dann weiteres Organisieren

Handy : 0172 / 4120230

Chris

minibine
09.05.2005, 21:40
@ Chris,

du sach mal, wie kann man bei der Auslosung von Radio top 40 mitmachen? habe gerade schon auf deren Seite herumgesucht allerdings nichts gefunden! Mit wievielen Leuten rechnet ihr so? Überlege noch bei euch vorbeizuschauen,.....

Viele Grüsse

Minibine

Ramses
11.05.2005, 10:30
@ all

Bin leider doch raus! Mich wird es wohl doch nach HH verschlagen!

Viel Spaß!!

Gruß Ramses

mistral
18.05.2005, 10:47
<<<<<news von Chris>>>>

MINI Race Day 2005
11. Juni 2005
Beginn 13.00 Uhr....
open end

13.00 Uhr Aufstellung der MINI´s vor dem Hangar

14.00 Uhr Start des MINI Race in Nohra
unterdessen Live Musik auf der Bühne des Pirelli Showtruck
Präsemtation aller teilnehmenden MINI´s und verteilung von Stimmzetteln
für den
schönsten One - Cooper - Cooper "S" (es warten tolle Preise!!!)

14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr Produktinformation "Run Flat" mit Fahraktiven
Teil
(Pirelli Showtruck)

Über den Nachmittag verteilt im Wechsel Modenshow der MINI-Lifestyle
Collektion
und Präsentation der original MINI Challenge Fahrzeuge

16.00 Uhr Rückkehr der MINI-Race Teilnehmer und Gewinner mit "Sekt"
begießen....

16.30 Uhr Aufstellung aller MINI´s zum großen Autocorso

17.00 Uhr Start des MINI Corso
Streckenverlauf mit Fotostopp wird noch festgelegt (ca. 30 km)

zwischenzeitlich Showprogramm

20.00 Uhr Modenshow mit MINI-Lifestyle

21.00 Uhr Siegerehrung MINI Race und schönste MINI´s

....bis sonstwann.... PARTY !!!

Chris
18.05.2005, 12:04
danke fürs einstellen !!!! ;-)

Sir.woOdy
21.05.2005, 12:46
Hehe das ist doch schonmal was !

Wo ihr von Übernachtsungsmöglichkeiten geredet habt, könnte man dort nicht gleich irgendwo auf dem Gelände zelten !?
Das macht doch irgendwie auch mehr Spass, wenn jeder neben seinem Mini zeltet :)
Ansonsten, kann ich leider noch nicht genau sagen ob ich komme :/
Da ich noch auf einen Kumpel warte, der mir zusagt. Denn alleine die Strecke runter macht irgendwie auch kein Fun.

marcus1101
22.05.2005, 16:52
www.soundrausch.com

Chris
23.05.2005, 06:47
Hehe das ist doch schonmal was !

Wo ihr von Übernachtsungsmöglichkeiten geredet habt, könnte man dort nicht gleich irgendwo auf dem Gelände zelten !?
Das macht doch irgendwie auch mehr Spass, wenn jeder neben seinem Mini zeltet :)
Ansonsten, kann ich leider noch nicht genau sagen ob ich komme :/
Da ich noch auf einen Kumpel warte, der mir zusagt. Denn alleine die Strecke runter macht irgendwie auch kein Fun.

Das Gelände ist riesig, offiziell darf ich kein Zelten anbieten, aber wenn alle schön ordentlich sind, wird wohl keiner meckern wenn weiter hinten auf der Wiese gezeltet wird.....

rakete
28.05.2005, 11:07
alsoooo...ich bin definitiv dabei:-) fährt übrigens noch jemand die strecke (A4)oder stößt dazu??

gruezi gordon

Chris
28.05.2005, 11:18
Neuste Info´s gibts bei
www.minis-in-thueringen.de
und mittlerweile auch auf
www.radiotop40.de
dort erfahrt Ihr auch wie mann den Hauptpreis einen MINI One D in Black für ein Jahr gewinnen kann.
weitere Gewinne sind :
- Reise nach Oxfort ins MINIwerk
- Wellnesswochenende mit dem MINI Cabrio
- MINI Drivertraining
- MINI Wochenende nach Wunsch
- MINIminiaturen Handsigniert von Michael Cooper (JCW)
- .....
- .....

Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren
und schönes Wetter ist auch schon geordert !!!!

Zwerg
28.05.2005, 12:51
Also ich bin da höchstwahrscheinlich auch mit dabei, aber nur am Samstag!
Kann ich mir doch nichtb entgehen lassen! :-)

mistral
28.05.2005, 13:42
@ Chris

Es wäre schon nett, wenn du die neuesten Infos auch hier posten würdest :wink: .

Chris
30.05.2005, 07:06
@ Chris

Es wäre schon nett, wenn du die neuesten Infos auch hier posten würdest :wink: .

auf
www.radiotop40.de
gibt´s die Anmeldung fürs Gewinnspiel
Hauptpreis 1 MINI One D

minibine
30.05.2005, 20:43
Schalalala.....

...nur noch 11 mal schlafen,..... schalalala! :top:

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

bLacK-suIcIde
30.05.2005, 23:27
bin auch dabei :lol:

minibine
09.06.2005, 11:34
Juhuuuuuu

...mach mich nun auf den Weg nach Thüringen!!! Juhuuu :top:

......und dann nur noch 2 mal schlafen,....... schlalalala....... :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Chris
09.06.2005, 11:59
es wird ernst !!!!!!

Auf dem Gelände sind Hundertschaften von Technikern unterwegs und bereiten eine Megaparty vor....

Es sind bereits 2 Challengefahrzeuge vor Ort und weitere Renner werden in München gerade betankt....

Ich bin ja sooooo aufgeregt ;-))

Meisterhaft
09.06.2005, 12:24
es wird ernst !!!!!!

Auf dem Gelände sind Hundertschaften von Technikern unterwegs und bereiten eine Megaparty vor....

Es sind bereits 2 Challengefahrzeuge vor Ort und weitere Renner werden in München gerade betankt....

Ich bin ja sooooo aufgeregt ;-))

Na das glaube ich dir gerne.
Dann wünsche ich Dir alles Gute, gutes Wetter, nette entspannte Teilnehmer und das Du dann auch mal ein wenig Zeit findest das Treffen zu geniessen .

Schöne Grüsse von der Elbe

lynx
09.06.2005, 12:34
gibt es sowas wie einen zeitplan?

könnt ihr ganz vorn oder hier hinten nochmal posten was jetzt so alles passieren wird?

Chris
09.06.2005, 15:14
gibt es sowas wie einen zeitplan?

könnt ihr ganz vorn oder hier hinten nochmal posten was jetzt so alles passieren wird?

siehe :

www.minis-in-thueringen.de

Bomme
09.06.2005, 18:33
Ich schmeiß hier auch mal "viel Spaß und ein gutes Gelingen" in die Runde :strahl:

@Chris
Wieviel Leute haben sich denn eigentlich angemeldet?

Perle
09.06.2005, 19:16
jetzt weiss ich es erst genau , werd am samstag schon aufschlagen....... :top: :top: :top:

Chris
10.06.2005, 06:49
Nochmal an alle Camper

ich habe jetzt den offiziellen Segen zum Zelten
(Benehmen vorrausgesetzt ;.)) )

micromini
10.06.2005, 12:50
Hallo Chris,Erst mal viel Spass beim Mini-Treffen in Nora.Bin leider diesmal nicht dabei,aber es gibt doch bestimmt das nächste Jahr auch so was.Habt ihr auch Aufkleber vom Treffen für unseren Mini,wenn nicht dann unbedingt so was machen lassen. Viele Grüße micromini

rakete
10.06.2005, 21:51
heyyy "perle", dat find ich jut das de kommst! da kann ich ja meine "alten" schweller begrüßen:-)
bis denne...

++++631
13.06.2005, 09:14
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++

Chris
13.06.2005, 09:36
wieso berichtet Ihr nicht mal, wie es bei Euch in Nora war? Fand das Treffen etwa gar nicht statt 8O Fotos gibbet auch keine?

Natürlich fand das treffen statt !!!!
Aber ich habe soviel Geld in meinen MINI investiert, das ich leider mir noch keine Digicam kaufen konnte und ich auf die Fotounterstützung anderer hoffe !!!!!!!

Es wurden 104 MINI´s registriert. Später kamen noch ca. 20 weitere dazu.

Und ca. 2000 !!!! Personen zur Party is ja auch n´Ansage....

....Alles im allen ein voller Erfolg

Danke an alle die da waren !!!!

Zwerg
13.06.2005, 16:00
Ich war auch dabei... :-)
Am besten war der Corso... egal wo man hinschaute (hinter sich/vor sich) nur schöne farbige Minis, das war ein Anblick! ... hat echt Spaß gemacht.
Wetter hätte besser sein können, bisschen wärmer wäre schön gewesen.

Perle
13.06.2005, 22:11
werd mich morgen mal beimachen und nen paar bilder hochladen...............

minibine
13.06.2005, 22:44
Nun ja,.... eigentlich war ich bei dem Treffen auch dabei, allerdings hat sich mein Kleiner genau bis dorthin geschleppt und wollte dann mangels Öl nicht mehr weiterfahren! :? Mein Herz blutete schon als er von dem MRD abgeschleppt werden musste,....Was ist denn das für eine Werbung!!!! :evil: somit habe ich die Zeit dort eher herumgegrantelt (der Kleine ist gerade zwei Monate alt!!!) und den Corso natürlich auch verpasst! :cry: :cry:

Ansonsten vielen Dank an Chris und Sebastian, die sich direkt meinem Mini angenommen haben!!!!! :top:

Hab mich dennoch sehr über das Willkommenspacket gefreut,... war sehr aufmunternd! Ausserdem weiss ich nun, wie sich platte Runflats anfühlen! :wink:

bLacK-suIcIde
13.06.2005, 22:45
jap der corso war echt der hit... hätte nicht besser sein könne.... sehr gut ausgewälte strecke... nur 2 ampeln drin....
und was mich noch gefreut hat.... ich hab den freenet mini hinter mir stehen lassen ... obwohl ich nur lausige 90 pferdchen hab :top: :lol:

Perle
14.06.2005, 19:48
so habe dann mal nen paar bildchen eingestellt......

weiter machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird doch wohl noch jemand welche gemacht haben!!... oder????

Hab mich dennoch sehr über das Willkommenspacket gefreut,... war sehr aufmunternd!

voll zustimm :top: :top:

Perle
14.06.2005, 19:49
ooooppppsss

den link vergessen

http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=123

mks_24
28.06.2005, 23:38
Ehy Leute, das geht doch nicht.

Christian, Veit usw. Ihr wart 124 Minis und es gibt kaum Fotos...

Manoe!

Nachtrag:

Gut, hab noch ein bissl geforscht:

Also hier die Bilder von Christopher und seiner Schwester: http://u19790.hs-harz.de/Bilder/MINI/11.%20Juni%20Nohra/galerie.html

Hier die Bilder von Veit: http://home.arcor.de/miniminimini/bilder/mrd05/mrd05.html

Dank an euch!!!

Veit_the_power
07.07.2005, 15:52
jo...

Bilder sind alle unter www.minis-in-thueringen.de einzusehen!

Sorry, dass wir nicht alles doppelt nochmal hier reinstellen!

Viel Spaß