Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromdesign's "S" in der neuen Autotuning
Moin Leute !
Habt Ihr schon gesehen ? In der neuen Ausgabe der Autotuning ist der MCS von Chromdesign (der in Hamm auch gestanden hat).
Ich habe leider keinen Scanner, sonst würde ich Euch den Bericht zur Verfügung stellen. :oops:
Bis denndenn ...
Strati
ich hab mir den bericht mal durchgelesen....ich finde den letzten satz sehr passend
Alleine die Chromteile kosten für Dritte über 3500€! Aber wer schön sein will muss leiden.
grüssle
noX
Wanhsinn - 3,5 Mille für Chromteile 8O ! Die spinnen die......
8)
Naja ... alle diese Chromteile würde ich ja gar nicht haben wollen. Nur weil's machbar ist, heißt es ja noch lange nicht, daß es auch gut aussieht. Ich denke da im besonderen an die Heckklappenabschlussleiste in Chrom ... und so einige andere Teile.
Aber 3.500 Okken ist schon'ne Ansage .... muß 'ne alte Frau lange für stricken.
blackbird
07.06.2003, 13:11
Chrom sieht zwar teilweise nicht schlecht aus , aber das Hammer Modell sah aus wie eine "aufgetakelte Fregatte weiblicher Art" . :?
Und für 3500 € gibts schon ein bischen mehr Leistung , was zwar keiner sieht , aber funzt :wink:
... Die Preise für z.B. die Seitenteile der Mittelkonsole sind aber wirklich jenseits von Gut und Böse... [/b][/color]
Tja, und genau da liegt der Haase im Pfeffer, denn genau die Teile würden mich seeeehr interessieren - allerdings nicht für den Kurs :!: :cry:
Nur mal zur Erinnerung : Das sind sage und schreibe 682,59 DM :!: :!: Unglaublich ... und eigentlich echt 'ne Frechheit :!: :!: Selbst wenn die Teile jetzt handgeblasen und mundgeklöppelt wären, stellt der Preis eine echte Provokation dar :!: :evil: Mich würde ja echt mal die Herstellung der Streben interessieren. Vielleicht rechtfertigt sich ja dann der Preis :?: :wink:
uwe_sternlitz
10.06.2003, 08:46
Hmmm, vielleicht aus 'nem reinen Aluminiumblock geschnitzt und in mehreren Schichten verchromt ? http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3174
überschüssiges material wird weggeschmissen und nicht wiederverwendet - das wäre zu günstig.
uwe
Hmmm, vielleicht aus 'nem reinen Aluminiumblock geschnitzt und in mehreren Schichten verchromt ?
Vollmaterial :!: 8O Viiieeeel zu schwer :!: :wink:
Nee, Scherz beiseite. Soweit ich informiert bin, sind das die ganz normalen Streben, welche lediglich verchromt wurden. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie teuer die originalen Dinger bei BMW sind. :lol:
8O 8O 8O Das wäre ja roundabout 300 Okken Differenz :!: :!: 8O
Geht man mal davon aus, daß die "Verchromung" incl. Personal- u. Materialeinsatz max. 150 kostet, so blieben etwa 150 pro Satz übrig :!:
Keine Fragen mehr .... ich muß weg :!:
das bestätigt mal wieder voll meine meinung....leider.... kann nur sagen wenn ich die preise sehe fang ich echt an chrom zu hassen!
grüssle
noX
Vielleicht kann ich´s ja abarbeiten. Auto Putzen oder so :roll:
Na mal sehen, wenn´s soweit is schreib ich´s ins Forum ;-)
Flo
vielleicht kannst den kabelsalat im chrom S kofferraum bissl aufräumen....das is echt n punkt wo ich sage.....leute WARUM????
grüssle
noX
hmmm keine ahnung....das haben die jungs ja mit ihrer anlage zugebaut....aber vielleicht gibbet ja doch wat ;-)
grüssle
noX
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.