Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500 Zeichen in Signatur erhöhen ?
Night-Panther
26.12.2004, 10:00
Moin,
ich hab da gerad so meine Probleme, und wollte mal darum Bitten das Ihr mal die "Standarteinstellung" von 500 Zeichen in der Signatur etwas rauf setzt, auf wenigstens mal 800 Zeichen, oder gar 1000 ;)
Das wäre eine feine sache,
Night-Panther
26.12.2004, 10:11
Kannst du nicht abkürzen? :devil01:Nein.
Und bei der gelegenheit solltet Ihr gleich die option, daß man mindestens 10 Zeichen schreiben muss, wieder deaktivieren ;)
Ich hab damit ja keine Probleme, da ich eh immer mehr schreibe, meist sogar zuviel, aber ich finde das eine blöde Option.
Kommt schliesslich auch mal vor das man einfach nur mal mit NEIN oder Ja antworten muss, und den Wortkette Fred kann man dann auch gleich schliessen, weil es auch da nicht immer vorkommt, das man ein Wort findet mit 10 Zeichen, oder ? :D
Und immer noch, geht der allseits beliebte Big Grinser Smilie noch nicht, den wo man normalerweise mit dem :D zu sehen bekommt, in allen Foren der Welt :)
Night-Panther
26.12.2004, 10:22
LoL,
wenn ich z.B. ein Wort in der Signatur haben würde, mit 5 Zeichen, und würde das verlinken wollen auf ein Bild oder was auch immer, und die Url hätte 25 Zeichen, dann wären schon 30 Zeichen weg ;)
Aber, wenn Ihr lesefaul seit, versteh ich nicht warum Ihr Euch überhaupt in einem Forum herum treibt..
Muss man da nicht auch lesen ?:devil01:
evilDOGG
26.12.2004, 10:28
Aber, wenn Ihr lesefaul seit, versteh ich nicht warum Ihr Euch überhaupt in einem Forum herum treibt..
Muss man da nicht auch lesen ?:devil01:
:lol: hehe, der Spruch war geil :lol:
btw: Ich würde eine Signatur, die mehr als 500 Zeichen hat vermutlich
auch nicht lesen. Es geht aber auch nicht darum, was "Andere evtl. lesen",
sondern was derjenige in seine Signatur schreiben möchte :-)
Ich glaube kaum das jeder alle Signaturen liest. Und wenn, so lange sie
als Scrolltext eingefügt ist, kann es den Leuten doch egal sein. Oder nicht?
Cya Oli
Night-Panther
26.12.2004, 11:18
ähm, mädels...
Eigentlich Interessiert mich aber nicht ob von jemand anderem in der Signatur ein Link geht, oder nicht, daher würde ich mich sehr freuen, wenn man hier mal auf das Wesentliche meiner Frage zurück kommen würde :devil01:
bisher waren die 500 Zeichen eigentlich immer mehr als ausreichend :wink:
Night-Panther
26.12.2004, 13:09
bisher waren die 500 Zeichen eigentlich immer mehr als ausreichend :wink:
Bisher gab es ja evtl. auch noch nie so viel Ausstattung an den Autos :lol:
Naja, also ich weiß ja nicht, aber was ist denn dabei wenn man etwas mehr Zeichen erlaubt ?
Ist das denn wirklich so ein Problem ?
Es frisst weder Resourcen, noch geht das Board dadurch kaputt, und ich bekomm meine Ausstattung wenigstens komplett in meine Sig eingebaut.
Ist doch ne sache von 5 Sekunden, daß gerade mal zu ändern:devil01:
Verstehe nicht, warum man das erst "tot" Diskutieren muss...
evilDOGG
26.12.2004, 14:04
ähm, mädels...
Eigentlich Interessiert mich aber nicht ob von jemand anderem in der Signatur ein Link geht, oder nicht, daher würde ich mich sehr freuen, wenn man hier mal auf das Wesentliche meiner Frage zurück kommen würde :devil01:
Hehe, reg Dich besser nicht zu sehr darüber auf. Es ist normal geworden,
überall "seinen Offtopic" reinzuknallen...
Wenn Du Dich darüber aufregst, wird man Dir früher oder später nahe legen,
daß Forum doch zu verlassen, wenn es Dir nicht passt. Es ist grundsätzlich
das Problem, daß die Leute Smalltalk, Offtopic und ganz einfach gesagt Müll
(der nicht annähernd zum Threadtitel passt) nicht voneinander unterscheiden
können.
Es ist aber nur das Problem einer ganz kleinen Gruppe von Usern!
Der Großteil der Member ist ein wahnsinnig netter Haufen,
mit dem man eine Menge Spaß haben kann.
--> Daher: Einfach nicht aufregen und darüber hinweg sehen...
Wegen Deines Anliegens: Schreib doch einfach mal eine PN an den miniSACK
und/oder BicycleRepairman (die beiden Admins). Vielleicht können Sie Dir,
sobald Sie wieder mehr Zeit haben, mit Deiner Bitte weiter helfen.
Viel Erfolg :top:
Grüsse Oli
miniSACK
26.12.2004, 14:11
Ich hab das Limit (erstmal unter vorbehalt) auf 750 erhöht.
Night-Panther
26.12.2004, 14:14
Ich hab das Limit (erstmal unter vorbehalt) auf 750 erhöht.
Lieben Dank, miniSACK :):sonne:
evilDOGG
26.12.2004, 14:18
Lieben Dank, miniSACK :):sonne:
Siehst Du, der Admin hilft freundlich und direkt :top:
Cya Oli
Und wozu ist das jetzt gut das jeder sehen kann was Du für Tolle sachen im MINI hast?
Die meisten haben mindestens auch soviel :devil01:
mfg, Ganter ;)
Night-Panther
26.12.2004, 14:40
Und wozu ist das jetzt gut das jeder sehen kann was Du für Tolle sachen im MINI hast?
Die meisten haben mindestens auch soviel :devil01:
mfg, Ganter ;)Sorry, aber ist das hier nun ein Mini Forum, oder nicht ?
Auf die Frage von einem Gast vor ein paar Wochen, der da fragte ob es hier nicht so ne Art Datenbank gibt wo der User wenn er es möchte, seine ganzen Fahrzeugdaten reinschreiben kann, wurde geantwortet das man das ja in seine Sig rein schreiben kann als Rolltext. Nun wollte ich das ohne Hintergedanken, oder irgendwelche "Ich bin der grösste" oder "ich habe den längsten" Gedanken verwirklichen, und das einzigste was ich hier in erster Linie auf die Bitte die Zeichen in der Signatur hier etwas zu erweitern bekomme, daß sind Dumme Sprüche ....
Ich weiß ja nicht ob hier manche nicht genug Geschenke zu Weihnachten bekommen haben :devil01:
Wenn man natürlich hier keine Frage mehr stellen darf, ohne Angst zu haben das man hier aus allen Ecken und Enden von allen alteingesessenen nur blöd oder arogant angemacht wird, dann braucht man sich hier bald über nichts mehr zu wundern ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.