Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CA fährt zur SPIII - Teilnehmer auf Seite 1
*UPDATE*
Dabei:
uwe_sternlitz
stevo + Nora
dEeEeE
*UPDATE*
Hier der Thread zur SP III:
:sonne: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=10198 :sonne:
Na klappt doch schon ganz gut! ;)
... der Mike... , eigentlich hab ich schon drauf gewartet... :reddevil: ;)
Ich glaub ich sollte das Thema umbenennen auf: "dEeEeE fährt zur SPIII!" :|
dann fährt der liebe david über münchen und schliesst sich uns an! kommst am vortag zu mir und dann düs ma gemeinsam hoch! ;) :top:
Das Angebot nehm ich doch gerne an...:sonne: :top:
Genau!
Dann fährts halt mit uns mit ;)
:cruisen:
Oje, hab anscheinend vergessen eine öffentliche Umfrage draus zu machen, wer hat den außer mir noch gevotet? :confused:
ich wusste es... :kugelnla:
uwe_sternlitz
16.01.2005, 13:21
also ich bin bestimmt dabei :-) wird ne ganz shcön lange anfahrt - aber im mini lässt sich das aushalten :-)
markus
SP III fahren fix:
1. dEeEeE
2. uwe_sternlitz
...
Btw: Laut Routenplan sinds doch eh nur 8 Stunden...:sonne:;)
SP III fahren fix:
1. dEeEeE
2. uwe_sternlitz
3. hosenscheisser
4. Mini-Mike
sorry hab euch ganz vergessen... :reddevil:
Ich mag übrigens zu Nelly ;)
Also vielleicht evtl.oder doch, komm ich auch mit meiner 2 hälfte hab nähmlich da mein freies WE es dreht sich nur ob ich den Freitag frei bekomme.
Also vielleicht evtl.oder doch, komm ich auch mit meiner 2 hälfte hab nähmlich da mein freies WE es dreht sich nur ob ich den Freitag frei bekomme.
*daumenhalt*
ich weiss es ist verdammt weit für euch! aber erstens ist der weg das ziel und zweitens is es der spass wert! :devil01:
*unterschreib* :top:
Naja 1000km is ned schlecht!!!
na, waren das schon alle? ich weiss es ist verdammt weit für euch! aber erstens ist der weg das ziel und zweitens is es der spass wert! :devil01:
Naja Österreich is anders bei uns gibts halt nur wenige die denn Mini nicht nur als Alltagsauto sehen.
Ähh noch was Hosenscheisser ist sein Cooper zu langsam drum verkauft er ihm!!:auslache::respekt:
öhm, muss ich das kommentieren? ja? okay, a bissal recht hast scho! aber weil mir der s auch zu lahmarschig is, kriegt der vom start weg glei des works-kit! :devil01:
hast du ihn jetzt schon bestellt??
hab ich total verschlafen...:oops:
:sonne:Gratuliere!!!! :sonne: :top:
(Farbe usw?? gib mir einen link...;) )
wie link?
link (ich dachte du hast das sicher schon irgendwo im Forum mal gepostet...;))
der wird BRG mit schwarzem dach, scheiben und bonnets! aero kommt dran! works-kit, -sitze, -bremse und -fw! und drin hat er auch alles was das herz begehrt! bin keine kompromisse eingegangen!
Das klingt aber ordentlich heftig, da komm ich ja gleich noch ein bisschen lieber...:cool:
naja, ist halt das spassigste alltagsauto der welt! :devil01:
öhm, muss ich das kommentieren? ja? okay, a bissal recht hast scho! aber weil mir der s auch zu lahmarschig is, kriegt der vom start weg glei des works-kit! :devil01:
Bravvv!!
und ruckizucki ist der Cooper vergessen
wie gesagt, bist in münchen immer herzlich willkommen! :wink:
du natürlich auch in Wien... :top:
ähm, wie viele ist denn der Rest Mike? *grübel*
Nuja, so ein, zwei, drei,... , oder so :devil01:
hm, so ein, zwei, drei krieg ich schon unter, aber warum bin ich mir so sicher, dass es mehr sein werden... :wink:
Hee jungs keine Sorge DdEeEe ist zuhause Hotelmanager so 20-30 Leute passen schon in sein Riesenzimmer in sein Zimmer!!!!!:evil:
duckundweg
mach ma ne Liste
Mini-Mike nebst Chefin
Hosenscheisser
die kleine Haxn + ihr Sklave (Cooper S-peed)
Shaky
2fast4u
leonie
MiNicoOper
Heissbear
....
@dEeEeE da finden sich noch mehr :wink: wenn der platz ned reicht wird noch angebaut!
*räusper*
(aber es wir wohl eher auf nen Flug rauslaufen...)
:-d
Auja!
Chapter Bayern fährt zum dEeEeE nach Wien!
*sing tralala* :devil01:
da müsst ihr aber zuerst bei mir vorbeikommen:peitsche:
Hee jungs keine Sorge DdEeEe ist zuhause Hotelmanager *duckundweg*
*Richnachlaufund :peitsche:*
@hosenscheisser
ich werd einfach alles in Schlafräume umbauen und feiern gehen wir dann eh zum Rich... :reddevil:
sag einfach Bescheid, so eine, oder zwei Wochen vorher... :wink:
uwe_sternlitz
20.03.2005, 20:21
also ich hab mich jetzt bei sp3 angemeldet.. allerdings hab ich noch kein zimmer. hat jemand lust, ein dz mit mir zu belegen? bin pflegeleicht und schnarche nich ;-)
gruß,
markus
edit: cool, ab bayern wären wir dann schon n ganzer haufen minis :-) sind aus österreich jetzt wirklich nur david, steve (ab münchen) und ich dabei?! rich! auf geht's! babak - überlegs dir nochmal. irgendwer muss uns doch den weg leuchten ;-) cristoph, was ist mit dir? habts euch nich so ;-)
david: schreib doch auf die erste seite in den ersten post des freds ne liste von denen, die mitfahren.. und hast du dich schon angemeldet?
david: schreib doch auf die erste seite in den ersten post des freds ne liste von denen, die mitfahren.. und hast du dich schon angemeldet?
schon passiert! :wink:
hi..würde so gerne mitfahren..aber mit wem? Von mir zuhause bis Passau muss i sowieso alleine fahren, das dauert ca 3 Stunden. Von Passau bis Nürnberg, bis ich euch dann treffe. Und retour gehts mir genau so...
uwe_sternlitz
28.03.2005, 11:42
ist das der einzige grund, was dich von einer teilnahme bei sp3 abhält?
gruß, uwe
Eigentlich ist das eh nicht der einzige Grund. Da i Fernfahrer bin, kann i nur am W.ende nach haus, wenn i dort hin komm komm i 2 Wochen net heim. Ansonst hätte i mit dir das Zimmer geteilt.
Hast schon überlegt das du deine Minifamilie mitnimmst???
MRZ37 wird erst 8 Monate, vielleicht kann ich ihn auf SP XV mitnehmen, aber jetzt hat er noch nichts davon, und wir dann auch nicht wirklich.. leider
Ich fahr am Freitag, warscheinlich gegen Mittag, aus Tirol weg! Jeder der sich dranhängen mag ist natürlich herzlich eingeladen! :wink:
uwe_sternlitz
04.04.2005, 17:28
ja wie schaut das jetzt aus mit übernachtung in münchen aus? david, du fährst ab tirol? muss ich also den weg nach münchen allein finden? :-( oder wollen wir uns an irgend einer tanke treffen? :-)
gruß,
markus
muss ich also den weg nach münchen allein finden? :-( oder wollen wir uns an irgend einer tanke treffen? :-)
Na klar treffen wir uns an einer Tanke... "Snacks und Sixpacks für die ganze Bande"... :wink:
Mit übernachten in München schauts eher schlecht aus, weil der Markus schon am Do runter fährt; müss ma halt durchfahren...:cruisen:
PS: Hast du schon das Hotel gebucht?
uwe_sternlitz
04.04.2005, 17:34
mkay, aber wir könnten uns den anderen freitag fahrern anschließen.. wobei es da ja - siehe cb fred - auch noch keinen abfahrtstermin gibt ;-) na, wird schon passen ;-)
markus
Ich änder dich also auch gleich auf Freitag im Bayern Fred, wann können wir ja eher spontan entscheiden... :wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.