PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versuch... RS Cart Center Bispingen... Chapter North !!!

Snarv
17.01.2005, 21:36
Aaaaallllsssooooo....

hier ein neuer Versuch....

Wer hat Bock auf Cart fahren im Ralf Schuhmacher Cart Center in Bispingen an der A7. Hatte mir so gedacht, das zweite Wochenende im Februar. Wer hätte prinzipiell mal Lust darauf?

EDIT: Was is los.. beim Brunchen hatten doch einige gesagt, dass sie kommen wollten???????

DABEI:

Snarv & Jules

Snarv
28.01.2005, 13:01
Schade...

aber dann halt nich.... ich wunder mich nur über die leute die beim brunchen gesagt haben das sie das für ne gute Idee hielten.. aber wer nich will der hat schon.... trotzdem schade

MINImeister
31.01.2005, 12:08
stell es bei uns doch noch mal rein (CN). Ich bin leider nicht da. Soviel dazu... :( Auch wenn ich in OL aufgrund eines defekten Karts letzter geworden bin würd ich gern nochmal fahren. Wie wäre es denn mit dem Samstag vor Ostern??? Das ist noch lang hin und man kann lange planen... ;)

Timmy
31.01.2005, 12:12
Auch wenn ich in OL aufgrund eines defekten Karts letzter geworden bin ......

....und wenn der Bauer nicht schwimmen kann; ist die Badehose schuld ..... :lol:

Meisterhaft
31.01.2005, 13:00
Am besten Du postest sowas im CN-Bereich.
Die Cn´ler gucken hier sogut wie nie rein.

Ausserdem könnte man das doch auch mit "Pritch Abschied Event " kombineren.

gruss

Tim

MINImeister
31.01.2005, 14:41
MEIN REDEN CAT!!! :)

@Timmy: frach doch Ronny!!!! Der hatte das doch danach!

Snarv
31.01.2005, 16:01
Am besten Du postest sowas im CN-Bereich.
Die Cn´ler gucken hier sogut wie nie rein.

Ausserdem könnte man das doch auch mit "Pritch Abschied Event " kombineren.

gruss

Tim

Gabs da nen Post zu? Muss ich wohl übersehen haben... ^^ aber stimmt, die Idee ist gut.. :-) Da bin ich dabei.. werd mich nachher gleich mal da reinschreiben

Wie wäre es denn mit dem Samstag vor Ostern??? Das ist noch lang hin und man kann lange planen... ;)

Das könnte man ja wenns gut war als nächsten Termin ansetzen.

MFG

Tim