Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Nürburgring Corso am 25.10.2003
Anonymous
20.06.2003, 20:37
Nach der positiven Resonaz auf den ersten Nürburgring-Corso plant TKS wieder einen Nürburgring-Corso im Rahmenprogramm des VLN-Langstreckenpokals (www.langstreckenpokal.de). Diese findet wie beim letzen mal zwischen dem Training und dem Hauptrennen statt.
Dieses mal wird es eine Einteilung in zwei Gruppen geben, Ringkenner und Ringneulinge.
Im Preis von 40€ (30€ für Clubmitglieder New-Mini-Club Deutschland) für Fahrer und 19€ für Beifahrer ist die Eintrittskarte mit Zugang zum Fahrerlager, das Parken in einem extra für die Minis abgesperrten Bereich des Fahrerlagers sowie ein Imbiss inbegriffen.
Da das ganze einer aufwendigen Planung bedarf ist der Anmeldeschluss auf den 01. Oktober festgelegt und bei zu wenigen Anmeldungen kann es auch sein dass das Event nicht durchfürbar ist. Also, meldet euch fleissig an, anbei der die Anmeldung und der Haftungsausschluss.
Gruss
Traudl
TSK Service
Traudl Klink
Fon: 02365-82913
Mob: 0172-2871877
Hi Traudl,
da ich ja beim ersten Mal schon nicht dabei war, werd ich mal sehen, was sich machen lässt. Der Anmeldeschluss ist ja noch ein Weilchen hin.
Apropo: wo ist die Anmeldung?
P.S.: Wieviel Wein ist noch in der Flasche? :mrgreen:
Anonymous
20.06.2003, 21:07
hallo bomi,
wäre schön dich dabei zuhaben. anmeldung postet oli in kürze. (isch zu blöde).
...weinflasche wird von götz & michael immer wieder aufgefüllt.
lieben gruß
traudl
project24
21.06.2003, 00:40
:D
Hallo @TKS, also leider war ich beim ersten Corso noch nicht dabei, aber was ich gelesen und gehört habe, darf ich den zweiten nicht verpassen 8O ...dabei...
Freue mich darauf euch in Düsseldorf begrüßen zu dürfen :)
Anonymous
21.06.2003, 00:40
suuuuper lindiman.
aber zuerst sehen wir uns ja wohl noch in düsseldorf!
vg. traudl
Hallo Traudl,
wir werden natürlich auch wieder am Start sein !
Liebe Grüße !
Richie
Also ich find dat gut mit den zwei Gruppen.
Da ich noch nie auf dem Ring war und auch noch nie so etwas mitgemacht habe, melde ich mich freiwillig für die Anfängergruppe.
@Dennis: Ich stelle mir das so vor, das die "Fortgeschrittenen" vorneweg fahren und die "Anfänger" direkt im Anschluss hinterher fahren.
Und wenn nicht, dann gibt es eben zwei Corsos :mrgreen: . Ist doch auch cool.
Anonymous
21.06.2003, 10:22
Sofern ich da nicht schulisch verpflichtet bin, fahre ich mit. Ehrensache!! Obwohl: Einen Tag nach Mamas Geburtstag? Egal..!
@Strati: Meld dich an, flieg bei uns vorbei und wir hängen uns an :-)
Viele Grüße,
Tobias
pinocchio
21.06.2003, 13:46
Wie Richie schon sagte, bin ich auch dabei!
Nur das mit den zwei Gruppen ist wohl etwas kompliziert für mich!!!
1.) Wer gilt als Ringerfahrener?
2.) Geht das dann überhaupt noch mit Fahrerwechsel?
Beim letzten Mal bin ich ja die erste Runde gefahren und Richie die zweite. Und ich würde soooooooooooooo gerne auch dieses Mal wieder fahren (wo ich doch heute auch zwei Runden mit dem Twingo gefahren bin :wink: ).
Doch ich könnte mir vorstellen, dass Richie ja eher in der Fortgeschrittenen-Gruppe fährt und dafür wäre ich wohl noh nicht so fit!?!
Gibt es dann trotzdem die Möglichkeit irgendwie mittendrin das Auto in die Anfängergruppe zu bringen, damit ich auch meinen Spaß habe????
Liebe Grüße, Anita
Anonymous
21.06.2003, 16:41
Nix da...:-)
@Bonsai: Is klar, dein Security wird als "Flügelmann" schon auf dich aufpassen :-)
Viele Grüße,
Tobias
Nix da, ich lass mich nicht fressen; und "den" kleinen BOMI schon gar nicht. Und erst recht nicht vom biggen Agsl :P
@Tobby: OK, nachdem Du ja schon mein Bodyguard bist, darfst Du nun auch noch mein "Anfängerflügelmann" sein :mrgreen: .
und dann werden sie die kleine bomi + bomme fressen ;-) 8)
bigagsl ;-)
doch, hast Du wohl
Aha, Du fährst also mit in der Anfängergruppe, oder wie?
HA, HA, HA, dann kannst Du mich auch nicht fressen :mrgreen:
Anonymous
21.06.2003, 19:11
... ihr lieben verstrahlten nordschleifen abhängigen,
suuuuuper das ihr wieder dabei seit. anita für dich finden wir auf alle fälle eine spaßige lösung, -du darfst ja auch noch anfassen... , und in düsseldorf können wir ja einiges bequatschen.
auf jeden fall kann ich ja auf einige als pace car fahrer zurückgreifen.
macht euch ein schönes wochenende.
liebe grüße
traudl
Anonymous
21.06.2003, 19:27
Sooooodele
:D :D :D
Jetzt bin ich auch mal wieder dran, mit schreiben. :D Nachdem sich Marl in den letzten drei Wochen zu meinem zweiten zu Hause entwickelt hat, is ja wohl klar, dass ich wieder mitfahre.
(nicht wahr Traudl :mrgreen: - der Wein is übrigens rischtisch legger *hicks)
Entweder Oli wird die Anmeldeformulare posten oder ich, jenach dem wer se von uns beiden als ersten gemailt bekommt. :D
@ Agselinchen
ich glaube bei Deinem Fahrstil sollte Traudl eine Extra-Gruppe für Dich eröffnen. :D
@ Traudl
ich bin für alles Schandtaten zu haben. :mrgreen: Musst aber ne Flasche von dem Rotwein mitbringen, für danach. :D
@ Dennis.
dat wird schon klappen, mit den Gruppen. :D
@ Lindiman
Wer sagt denn das man hinter Mario nich herkommt? Is doch nur eine Frage des Abstandes. :D
cu all
MiniMac
hmmm schade das der termin so spät ist....denn um diese zeit wird HOMT schon seinen etwa 5 monatigen winterschlaf halten.... :(
aber vielleicht kann ich ja irgendwo als copilot reinspringen :-)
grüssle
noX
Anonymous
21.06.2003, 20:11
@nox
komm doch einfach trotzdem, nen mini bekommen wir schon irgendwo her. :D
cu
minimac
na wenn das so is.....kein akt....bin dabai :-)
Anonymous
21.06.2003, 20:17
isch gugge mal, wo man einen abstauben kann. :D
das wär echt der oberhammer :-)
noX
Dat wird schon !
Liebe Grüße
Richie
Anonymous
21.06.2003, 22:54
@ agslinchen-liebchen
1. genau die bekloppten-gruppe. :mrgreen:
2. nordschleifen-training is anfang september. :mrgreen: thread kommt noch . :mrgreen:
gruss
der-berkloppten-gruppe-zugehörige
hehe....ich führe dann im skoda die "anfänger-gruppe" ums ringerl oder wie ;-)
grüssle
noX
und mit mir im cockpit hat das teil das berüchtige nosX an board....knopferl drucken und ab geht die tschechische rakete http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nosmile/atom.gif
grüssle
noX
BicycleRepairman
21.06.2003, 23:30
Hi!
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mit dem kleinen Stino-ONE selbst in der Neulinge Gruppe fahren will (gute Idee sowas einzurichten!!!), oder ob ich vielleicht versuchen sollte ob ich als "Ausgleichsgewicht" in einem S irgendwo freundlicherweise mitgenommen werde. Also ich denke mal wenn mich der Mut nicht noch verläßt fahre ich bei den Frischlingen selbst mit.
CU
BRM
also mit der leistung und vorallem einen solchen drehmoment (über 90 Nm) solltest nen anker als notbremse reinschubbern....nicht das da nach start/ziel was schief geht ;-)
noX
Anonymous
22.06.2003, 00:00
@cremi
das entscheidet der Zwerg. :mrgreen:
project24
22.06.2003, 00:24
@ TKS Mini
habt ihr für Düsseldorf irgendeinen Flyer, etc. vorbereitet, um auf euren Corso hinzuweisen ? Ich denke viele unserer Kunden, die nicht auf der IG-Page surfen würden sich gerne daran beteiligen... :?: :) :!:
wenn ich hier wieder lese wer alles am Corso teilnimmt darf ich ja auch nicht fehlen. Also wo ist das nächste Schlammloch :wink:
Ratty2k3
22.06.2003, 12:02
@ Traudl:
Was ist denn dann mit dem Flyer, den wir beim ersten Corso bekommen haben?? Da stand was drauf vom 26.7.03.... hmmmm.... ist das dann quasi verschoben worden auf den 25.10.03??? Hmmm, da muss ich dann mal schauen, ob da dann überhauot Zeit habe. :roll:
Anonymous
22.06.2003, 14:57
hallo ihr lieben ich bin´s ("genannt der zwerg").
- habe für das tschechische produkt mal termin in unserer werkstatt freigehalten. mit dem richtigen werkzeug macht ihr rein optisch schon ne´n mini daraus. was bei peugeot in der werbung geht, kriegt TKS mit dem starkem team: götz,michael, kevin, und oli schon lange hin!
- flyer: kommt darauf an wie schnell Kevin ist...?
- gruppen: ich hoffe das jeder sich selbst dafür richtig einschätzen kann. bei den beklopten taucht bestimmt kein probblem auf.
der oktober ist als termin schon ziemlich spät aber bei so vielen verstrahlten
wird´s bestimmt ein heisser termin.
ich freu mich auf euch...
traudl
miniSACK
22.06.2003, 20:55
Hallo ihr Lieben liebenden,
wenn Mama ruft darf ich ja auch nicht fehlen und das sollte dann wirklich meine entjungerfung auf der Nordschleife werden...
Gruß
Markus
Hallo,
also war das erste mal ja nicht dabei weil erstmal war es etwas weit und dann hatte ich den Mini ja etwas zerlegt! Aber diesmal muss es klappen! Also bin dann dabei wenn alles Gut geht!!!
MfG HSL
wenn Mama ruft darf ich ja auch nicht fehlen
TRAUDL,
wir müssen reden! SACK bezeichnet dich als seine mama und mich als seinen papa. ist mir da etwas entgangen vor ca. 20 jahren :?: :roll:
big-daddy
we are family.
think about it!
Mike
Anonymous
23.06.2003, 09:39
@keev
anmeldung stellen wir noch rein. spätestens morgen. :D
@traudl
mail mir die dinger doch mal, ansonsten können wir das auch morgen vormittag machen, wenn ich bei euch bin. :D
@agsl
vielleicht hast du doch einiges verpasst.
cu
minimac
Anonymous
23.06.2003, 12:24
TRAUDL,
wir müssen reden! SACK bezeichnet dich als seine mama und mich als seinen papa. ist mir da etwas entgangen vor ca. 20 jahren
bigagsel...
bin ja stolz darauf das sack mich mama nennt! aber mit dir vor 20 jahren wäre ich ja wohl kinderschänder gewesen.
...traudl
miniSACK
23.06.2003, 13:52
Dir trau ich fast alles zu :P
rein biologisch ist das sogar möglich...mir tun sich gerade ganz neue abgründe auf.
Ich renn mal schnell ins Bad und lasse kaltes Wände über meine Hände laufen, nicht dass die auf dein Niveau anschwillen. :twisted: :twisted: :twisted:
miniSACK
23.06.2003, 14:03
Dir trau ich fast alles zu :P
danke! ...und was traust du traudl zu?
Traudl trau ich nur liebes zu. Nicht so wie dir. :-)
Hab dich doch lieb Papa... :D :D :D :D
OT Ende!
miniSACK
23.06.2003, 14:12
LIST YOURSELF!
Easy!
Anonymous
23.06.2003, 15:50
List me! :-)
Ciao,
Tobias
pinocchio
23.06.2003, 20:00
@ Traudl
Das ist aber lustig, dass du mein "Anfassen" nicht vergessen hast :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich schon :wink: :wink: :wink:
Aber ich kann ja schlecht in die Bekloppten-Gruppe oder soll ich doch noch etwas üben???
13:35 mit dem Twingo war ja gar nicht so schlecht, oder???
Vielleicht wäre ich mit dem ONE S ja schnell genug :wink: :wink:
(Wenn Richie das liest, lässt er mich nicht mehr mit dem Mini fahren :wink: )
project24
23.06.2003, 20:42
...first time...first love...
werde auch da sein...das erstemal nach 4 Jahren und einem Leitplankenkontakt im Pflanzgarten...das Fronttriebler mit dem Heck ausbrechen können...ts,ts,ts :lol:
Doch Fronttriebler können mit den Heck ausbrechen, besonders wenn ein gewisser Matschmann am Steuer sitzt.
Anonymous
23.06.2003, 22:09
@pino
... auf jeden fall kann ich ja auf einige als pace car fahrer zurückgreifen. ...
ich stehe dir als dein persönlichen "pacecarfahrer" zur seite. :mrgreen:
auch wenn de mit'm twingo fährst. machen dann den twingo-cup auf. :D
@matschman
solange du nicht VOR mir fährst. :mrgreen:
cu
minimac
Anonymous
24.06.2003, 19:21
SO,
das Anmeldeformular und der Haftungsausschluss sind aufer ersten seite.
Bitte ausfüllen und faxen. :mrgreen:
Gruss
Götz
cooper24
24.06.2003, 21:33
Hi Traudl,
was meinst du, wer ganz bestimmt auch mitkommt?
Lieben Gruß von Stefan + Andrea :D
Anonymous
24.06.2003, 22:06
@cooper24
hallo ihr lieben,
habt ihr die bayern wieder verlassen?
na ich hoffe doch ihr drei: andrea, stefan & cooper24
vlg. traudl
traudl... was ist mit der bezahlung der nenngebühr für die ausländer ? ( belgier, franzosen, engländer...)
bei manchen belgiern kann ich meine hand ins feuer legen ... aber auf mini2.com wollen ein paar kommen die kenne ich nicht ..
Anonymous
25.06.2003, 15:02
auslandsüberweisung, würd' ich mal sagen. :mrgreen:
cu
minimac
pinocchio
25.06.2003, 15:09
Auslandsüberweisungen sind bestimmt viel zu teuer!!!
Das Problem kenne ich :wink:
Anonymous
25.06.2003, 17:48
stimmt, habt ihr natürlich mal wieder recht. :oops:
soll doch der zwerg mal sagen ob die auch vor ort bezahlen können. war ja glaub ich beim letzten mal auch so bei einigen.
ich brauche telefon nummern für pensionen um den ring.. die engländer machen daraus ne kleine clubausfahrt... und das hotel wo sie das letzte mal waren ist schon ausgebucht ...
traudl ich denke du hast irgendwo ne liste oder so .. kann auch ein kleineres hotel sein ...
so locker 8 bis 10 momentan... können aber noch mehr werden.. :)
minimizer
30.06.2003, 08:56
Hallo Ihr Jecken,
wollte nur sagen das ich auch dabei bin. :D
Einen sonnigen Start in die Woche wünscht...
minimizer
Ratty2k3
30.06.2003, 13:16
Ich komm auch hin. Nur mein Beifahrer weiß noch nicht 100%ig, ob er dann auch Zeit hat. :roll:
Anonymous
30.06.2003, 21:44
bitte meldet euch für den corso per vordruck an!
laut kevin wollen viele aus dem ausland kommen. aus logistischen gründen muß ich die teilnehmer auf 75 begrenzen. deshalb ist es wichtig mit dem richtigen formular zu nennen.
...freuuuuuuuu
vlg. traudl
traudl .. hiermit reserviere ich 10 plätze für die engländer schonmal im voraus... muss noch ein document übersetzen, dann bekommst du die offizielle einschreibung der jungs
( du musst dich jetzt wirklich dransetzen nen englisch-perfektionskurs zu machen.. die würden auch gerne nen nürburgring fahrerlehrgang machen)
in französisch ist das möglich ... in englisch schon etwas schwieriger... aber durchaus machbar.. :)
und.. agsl ... übersetzt mal bitte den haftungsausschluss....
ich hab die einschreibung schon übersetzt
http://www.burnproject.com/usr/keevan/signupminicorso.doc
das ist fertig, wenndu den haftungsausschluß heute machen könntest, wär super.. :D
ich werde wohl mich morgen abend nochmal dransetzen...
Red Baron
03.07.2003, 19:56
@ Traudl: :?: Was muss ich lesen : Oktober ( da hab ich in D noch ein
Hühnchen mit Dir zu rupfen ! )
Natürlich werde ich dabei sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Neben den Winterrädern ist natürlich auch die Fahne mit an Bord 8O
Die Leute wollen ja schliesslich wissen , mit wem sie es zu tun haben .
CU in D Red
Anonymous
03.07.2003, 21:06
@gerhard. mich rupfen -warum???
hallo kevin,
bis heute liegen 7 anmeldungen aus england vor. aber da brauche ich zum lesen nochmal deine hilfe.
vlg. traudl
Anonymous
03.07.2003, 21:15
...sorry mir gerhard meinte ich günter
traudl
@ zwerg
klar kein thema... du bekommst wahrscheinlich nochmal 7 bis 8 .. und dann am 15ten bekommst du für ca. 15 minis und 25 leute das geld auf einmal... die liste mit den leuten die damit bezahlt haben und dann ist das alles geritzt.
Red Baron
03.07.2003, 21:59
Auslandsüberweisungen sind bestimmt viel zu teuer!!!
Das Problem kenne ich :wink:
:idea: Seit 1. Juli dürfen Banken nur noch die üblichen
Inlandsgebühren berechnen :!: Arme Banken :!:
Eine Runde Mitleid !
Red
Red Baron
03.07.2003, 22:05
@gerhard. mich rupfen -warum???
hallo kevin,
bis heute liegen 7 anmeldungen aus england vor. aber da brauche ich zum lesen nochmal deine hilfe.
vlg. traudl
Nicht dich rupfen - sondern noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen !!
Der.reD
Hamsterbacke
04.07.2003, 07:30
@ TKS Mini
...sorry mir gerhard meinte ich günter
traudl
Macht nix. Ich höre notfalls auch auf "Kaffee ist fertig" (Krieg ich für den Namen ein Copyright?)
Gruß, Gerhard oder so
Anonymous
08.07.2003, 13:14
So, hier is mal der offizielle Corso-Flyer. :mrgreen:
cu all
MiniMac
Anonymous
08.07.2003, 13:18
zweiter Versuch. :D
Anonymous
08.07.2003, 13:53
dat wär doch mal was, floppylinchen. :D
die anmeldeformular sind auf seite eins. also ausfüllen, überweisen und anmeldung an traudl faxen.
ABER ZACKISCHHHHHHH. :mrgreen:
Anonymous
08.07.2003, 20:30
hallo lindi,
güni, & karl,
die nennbestätigung, zeitplan etc. zum Corso gehen am 2.10.03 raus.
ne´n schönen abend noch...
traudl
pinocchio
09.07.2003, 08:46
Ich freue mich schon soooooooooooooooooo!!!
Pedro, ich komme :wink: :wink: :wink:
Aber Schatz ich dachte du kommst zu Hause !!?? :wink:
Richie
pinocchio
09.07.2003, 10:02
Also, dazu sage ich jetzt nichts!!!
Anonymous
09.07.2003, 10:28
Mama!!! Sei lieb zu Papa!!! :-)
Viele Grüße,
SOHN!
Hallo Sohn,
deine Mama ist immer lieb zu Papa !
Dein Vater
pinocchio
09.07.2003, 12:00
Genau, mein Sohn!!!
Mach dir mal keine Sorgen! Wir lassen uns nicht scheiden :wink:
Wir haben dich ganz doll lieb
Deine Eltern
Übrigens, auch liebe Grüße und ein großes Bussi an Flo und Miki (Mami hat euch lieb)
Anonymous
09.07.2003, 13:21
Floppy: Mama hat mir gesagt, Du seist ein ********* :mrorange: WAR EIN SPAß!!! :-)
Viele Grüße,
Tobias
Anonymous
09.07.2003, 13:27
wenn wir jetzt ncoh den zwergen-stammbaum dazu nimmt, wird es ganz schlimm.
aber was solls. :mrgree:
gruss
götz
hmmm
da kommt dann sacks mama und papa und stiefvater dazu ... :)
wie sind denn die familienverhältnisse bei dir schatzi ?
pinocchio
09.07.2003, 14:07
Ich habe nichts von wegen A....loch gesagt!!!
Schon gar nicht von meinem Bruder :cry: :cry:
@ Keevan
wen betitelst du denn hier als Schatzi???
Anonymous
09.07.2003, 14:52
Mami lüch nich....hast du wohl gesagt :cry:
Viele Grüße,
Tobias
Anonymous
09.07.2003, 14:59
Abba Mami hat auch gesagt, dass man alle Menschen so "lieben" soll, wie sie sind. :-)
Mußt nicht betrübt sein, Cousin :-) (Jetzt ist die Verwirrung vollkommen!!!)
Viele Grüße,
Pino´s Sohn!
pinocchio
09.07.2003, 16:06
Onkel Floppy ist eben als "Mr. Nice Asshole" bekannt oder???
Aber ich persönlich finde das nicht!!! Er wollte mir sogar in meiner Notlage helfen, hat leider nur nicht geklappt :cry: :cry: :cry:
@ Keevan
wen betitelst du denn hier als Schatzi???
na meinen schatzi halt .... mein schatzi weiss schon daß ich Ihn meine.. :)
pinocchio
09.07.2003, 16:29
Ihr Ferkel!!!
Anonymous
09.07.2003, 17:26
@ pino
leider kann ich deine mail nicht öffnen. sie ist in den spamordner gekommen. rufst du mich mal an?
@ minicruiser
hallo mark, vielen dank für die foddos. alleine bin ich zu blöd aber vieleicht hilt mein kind mir dabei.
@ tobby
kann in deine nachricht nicht reinschreiben. schickt dir eine neue mail.
vlg. traudl
Anonymous
09.07.2003, 18:35
@keevan
hm... meine familienverhältnisse. gute frage, hab das noch nich so ganz durchschaut, wie die verhältnisse zu sackis mama und papa sind :?: :!:
@pino
mich meinte er mit schatzi, und das wir ferkel sind, müsstest du nach d'dorf eingentlich wissen.
@traudl
werde deinem kind mal sagen, dass er dir mal ein tag zeit schenkt, um dir zu helfen. der kann ja schliesslich auch mal was für seine mama machen :D
gruss
götz
blackbird
14.07.2003, 13:30
:D Reizen würde mich das schon , aber ist den der Diesel meiner Frau in der Lagee , da mitzuhalten , mit welcher Geschwindigkeit wird den da gefahren ??
blackbird
14.07.2003, 19:12
:wink: Vom Fahrstil war mir das klar , nur der Diesel ist bei ca 170 am Ende und nicht gerade eine Beschleunigungsrakete
Anonymous
14.07.2003, 22:24
@lindiman:
RISCHTISCHHHHHHHHHH. :mrgreen:
@traudl:
poste doch mal wieviele sich schon angemeldet haben. :D
cu
minimac
Anonymous
15.07.2003, 17:51
So, bin auch angemeldet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@ TKS Mini .. kann ich mich am Samstag anmelden ? hab keine Lust zu faxen und so .. :)
ich hab immer noch so sachen wie " bella bella bella marieeeee " im ohr...
und die passende visage vom herrn haarmonster.. :D
Anonymous
16.07.2003, 18:50
hallo hier spricht die stimme aus dem container,
hier die bisherigen anmeldungen zum nürburgring corso:
25 mini´s -/ 35 personen davon
drei aus den niederladen, zwölf aus england sowie
mini-cruiser, red baron, lindiman, r53, mini mac, mini-bonsai, keevan, oli, karl vogel, und michael.
vlg. traudl (zwerg)
Anonymous
16.07.2003, 21:34
Count me in!
Anmeldung sollte die Tage folgen,
2 Personen, 1MINI
(wie beim letzten mal auch :D )
mfg
Miki (und Bruder)
*nicht das der Platz weg ist... :wink: *
Anonymous
17.07.2003, 13:29
@ mr. floppy
@ miki
plätze sind reserviert. aber bitte an die anmeldungen denken.
nennbestätigung, zeitplan etc. gehen ab 2.10.03 raus.
vg.
traudl
Hallo Traudl,
das Pino und ich dabei sind muss ich nicht mehr extra schreiben. Wir bringen die Anmeldung am Wochenende mit !
Liebe Grüße auch an Mario !
Richie
So, Mail ging gestern an Traudl raus. Ich bin auch dabei :D !
8)
quicksilver
17.07.2003, 14:49
I'm not such a racefan, so i don't now it yet :roll:
But i'm already 90% sure that i go......
Anonymous
17.07.2003, 16:38
@riechi
@volker
supi freu mich auf euch. volker habe deinen emil beantwortet ist aber leider zurückgekommen. adresse stimmt nicht????? bitte schicke mir aber die originale anmeldung. -wegen dem haftungsausschluss.
vlg. traudl
Anonymous
17.07.2003, 17:30
@ traudl
hab patricia das überstetzt, was da so passiert während dem corso.
@volker
schön, dass du auch kommst.
@pino & richie
wat is denn eigentlich immer mit eurer mailerei???? hab die nordschleife anmeldung noch mal losgeschickt als word 98 oder so. hoffe ihr könnt die jetzt aufmachen.
gruss
götz
Anonymous
17.07.2003, 19:00
@minimac
hallo hier ist´s liebchen. vielen dank für´s übermitteln, aber passieren??? -hoffentlich nur positives. [/u]
quicksilver
17.07.2003, 19:09
hoffentlich nur positives
Wir melden uns an !!
Bart, Hein, und quicksilver :D
Anonymous
17.07.2003, 19:17
@bart,hein & quicksilver
...klasse, bitte an die formulare denken!
grüße an euch alle
traudl
minimizer
18.07.2003, 05:23
Anderer Vorschlag: Wir schaun uns das nach dem Fahrsicherheitstraining mal aus der Nähe an: Touristenfahrt :roll:
Könnt Ihr sicher tun... aber dann auf dem Fahrrad! :D
Am 23.8. ist 24h Rad am Ring... also keine Touristenfahrten. 8O
Gruss
minimizer
Anonymous
18.07.2003, 07:14
@liebchen aus dem container
selbstverständlich nur positives, traudl :mrgreen:
gruss
götz
Jungs,
ihr müsst die 40 Euro bezahlen !!! :wink:
Gruß
Richie
Jungs,
ihr müsst die 40 Euro bezahlen !!! :wink:
Gruß
Richie
kein Kommentar.... die jungs vom Club haben trotzdem ihre daseinsberechtigung... wär echt toll wenn es den club offiziell von BMW gäb, ohne händler... und das excitement team ein bisschen aktiver mit uns wär... dann würd ich auch jahresbeitrag zahlen ...
aber leider tun die das nicht ..
quicksilver
24.07.2003, 15:09
THey don't like any MINI club, they think that they have to do something....and thats the point. :(
Anonymous
24.07.2003, 17:15
@ volker
@ miki
...danke, anmeldungen sind angekommen.
vlg. traudl
Anonymous
24.07.2003, 17:24
So, nachdem wohl einige noch Problemchen mit den Word-Dateien hatten hier das ganze mal als PDF...
... steinzeitliche Technik ...
:lol: :wink:
http://www.futurekids.co.za/images/stoneage2.jpg http://www.futurekids.co.za/images/stoneage.jpg
traudl braucht fax, da unterschrift vonnöten
sorry floppy
Traudl ist eine der ganz wenigen Personen im Universum welche NMI Mitgliedern Vertrauen schenkt :roll: .
8)
Anonymous
24.07.2003, 21:10
...für alle die keine nachrichten mehr in stein hauen. klaro ist vor ort am ring noch die unterschrift möglich.
@volker
...hast recht, bis jetzt gab´s noch nichts gegeteiliges.
MINIverbiiiiiiiiindet!
traudl
BicycleRepairman
26.07.2003, 11:57
Tach allerseits!
Verstärkung für die "Ring-Neulinge" Fraktion:
Meine Anmeldung ist unterwegs, das Geld müsste schon da sein.
Freu mich schon tierisch,
CU
H-B
traudl braucht fax, da unterschrift vonnöten
sorry floppy
die bekommt sie doch auch per Email, als pdf Anhang, eyy damit mach ich fast meine gesamte Geschäftskorespondenz, schonmal was von papierlosem Büro gehört?? Ich denk grad, Fax hab ich gar keins mehr*erinner
ja aber ich finde diese vorstellung eher erschreckend.
ich denke du kannst dir vorstellen warum... :D
Anonymous
31.07.2003, 10:39
@all
Am Samstag abend nach dem Corso spielen Double-Dee -soweit ich richtig informiert bin- irgendwo in der Pampa in der Nähe vom Ring. Also wer hätte Lust, nach dem Corso, dem Anschliessendem Abhängen im TKS-Zelt, vielleicht einer weiteren Runde im Touristenverkehr anschliessend zu dem Konzert zu gehen?
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Herresbach jede Menge, z.B. unsere Lieblings-hotten-totten-pension Stichwort "Frauenkleider". :mrgreen:
Werde wohl am Freitag nachmittag schon da sein.
Also, meldet Euch.
Gruss
Götz
pinocchio
31.07.2003, 10:56
Wir können auch noch jemanden bei uns aufnehmen...
Anonymous
31.07.2003, 11:19
@pino:
sach doch mal wo das noch war, wo double-dee dann spielt!
gruss
götz
@pinomaus
vergiss nicht ich bin schon da, und volker wird wohl auch kommen.
Brauchst du noch mehr Männer?
BicycleRepairman
01.08.2003, 20:32
Hi!
Hört sich gut an! DD-rulez!
CU
H-B
Anonymous
04.08.2003, 10:43
Also, dann machen wir doch mal ne Konzert-Liste:
mini-cuiser
mistral
Bicycle-Repairman
Keevan
miniSACK + Miss Pecks :D
Traudl
Mario
MiniMac
wer noch.......????
sacht mal Bescheid, damit wir rechtzeitig Zimmer bestellen können.
quicksilver
04.08.2003, 11:22
Normaly we should come also, but we get on the first week of sptember a little chow-chow puppie :D
So sorry guys, we are not there the day before, and i think with a good reason :wink:
Anonymous
04.08.2003, 12:03
@quicksilver,
the concert is after the corso, on saturday evening
@floppy
schnuckelschen, t'schuldigung dat isch dich vergass. :oops:
Also der Ort wo wir spielen nennt sich
KRUFT
Es gibt dort auch eine direkte Abfahrt von der A 61 !
Gruß
Richie
Anonymous
04.08.2003, 13:18
Hey Mr. Ringtaxi-Götz....und was is mit miiir???
Schreib mich drauf...ob ich da penne, muss ich mir noch schwer überlegen :-)
Viele Grüße,
Tobias
Anonymous
04.08.2003, 13:28
@Tobby
...das heisst Du willst nach einem 4-Stunden-Marathon-Abhott-Konzert noch nach Hause fahren???? 8O
Aber isch schreib Disch drufff....
Gruss
Götz
Bicycle-Repairman
Keevan
Mario
MiniMac
miniSACK + Miss Pecks :D
mini-cuiser
mistral
MrFloppy
Tobby
Traudl
Anonymous
04.08.2003, 13:30
Ey wenn schon verrückt, dann doch bitte richtig! :-)
Wer teilt sich ein Zimmer mit mir, damit es preiswerter wird? :-)
Viele GRüße,
Tobias
Anonymous
04.08.2003, 13:33
@tobby
könntest ansonsten auch bei deiner mama schlafen. :D
Anonymous
04.08.2003, 13:53
Gut, ich schlaf bei Mami....:-) (Aber Götz, warum bietest DU mir das an? :-) )
Naja, lass´ die erstmal aus dem (wohlverdienten) Urlaub kommen. *schleimundumtaschengelderhöhungfleh*
Viele Grüße,
Tobias
Anonymous
04.08.2003, 13:56
@Tobby
...weil Mami dat geschrieben hat, irgendwo da oben. :D Und damit du Geld sparen kannst. :mrgreen:
Ich werde auf jeden Fall inner Pension pennen, da ich am Freitag mittag schon da bin. :D
cya
MiniMac
spatzi ..... ich auch .... reservier marl für mich mit.. :D
Anonymous
04.08.2003, 14:28
@kevaan
warum in marl, dat is doch viel zu weit wech?
Anonymous
04.08.2003, 14:36
@traudl & keev
vor allem GANZ MARL ????? Wir müssen es ja nich gleich übertreiben. :D
freudsche fehlleistung...
reservier MAL für mich mit.. :lol:
aber ganz marl nehm ich auch ... ;)
quicksilver
04.08.2003, 15:22
minimac wrote:the concert is after the corso, on saturday evening
sorry dummmmm :oops:
i was reading it wrong :oops:
Anonymous
08.08.2003, 16:58
no problem. :mrgreen:
Öhm ... dann will ich mich auch mal hochoffiziell anmelden ! Da ich Trottel mir den ersten Corso hab entgehen lassen (naja ... mein Kleiner war halt noch nicht da), bin ich dieses Mal selbstverständlich dabei !!! :lol:
Ich nochmal :
Puuuhhh ... hab jetzt alle Seiten mal durchgelesen ! :roll: Ich vermisse allerdings irgendwie so'n paar Infos zu Übenachtungsmöglichkeiten ! Oder kann es sein, daß ich das glatt überlesen habe ? :oops:
Anonymous
12.08.2003, 10:55
Huhu Strati.
Also hier noch mal ein paar Infos für den allgemeinen Ablauf:
Einige werden wohl Freitag abend schon da sein, da der Corso, wie beim letzten mal, recht früh beginnt.
Samstag abends ist ja dann das Double Dee Konzert in Kruft.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Herresbach, is ca. 3km vom Ring entfernt. Kleine Pension mit Frühstück für ca. 24€.
Adresse:
Johanna Görgen
Hauptstrasse 17
56729 Herresbach
Fon: 02656 312
Willste denn beide Tage übernachten? Dann sach mal Bescheid.
Hatte schon mal ne Liste gemacht. :D
Gruss
Götz
Hi Götz !
Danke für die Info !!!
Tja, ob ich Freitag und Samstag übernachten werde, kann ich leider noch nicht sagen ! Wahrscheinlich aber wohl nur eine Nacht ! Mal sehen, falls sich das noch ändern sollte, sage ich auf jeden Fall rechtzeitig bescheid. Ist ja eh noch a bisserl hin ! :lol:
Für den Freitag-Abend und den Ring-Corso am Samstag kannst Du mich aber auf alle Fälle mit auf die Liste nehmen ! :lol:
strati .. unbedingt das FAX schicken und überweisen für den corso !!
Plätze sind Limitiert auf ca 70 MINIs
und die engländer kommen in ner großen Horde ( 20+ MINIs )
+belgier
+holländer
+franzosen ...
Anonymous
12.08.2003, 11:28
@strati & keev
wird gemacht.
@Keev
Geht klar !!! :lol:
Anonymous
12.08.2003, 13:46
@cremi
ich glaube so um die 40 mit den ganzen engländern und belgiern und franzosen und was weiss ich, welche nationalität da noch mit hin kommt.
:mrgreen:
gruss
götz
ps: kannst es ja auch per post schicken.
TKS
Traudl Klink
Schmielenfeldstrasse 38
45770 Marl
Anonymous
12.08.2003, 13:55
nobody is perfect. :mrgreen:
:!: Ich will auch mitmachen :!:
geht das überhaupt noch?
Anonymous
13.08.2003, 12:22
@2fast4u
hättest dich ja samstag schon anmelden können...!?
@keevan
die kleine von samstag bei biggi´s diner hat heute angerufen zwecks anmeldung. meinte sie war etwas sprachlos wegen dem überfall.
hast ja alle möglichkeiten...
@all
bis jetzt liegen 41 anmeldungen vor. habe heute von bmw schmidt in lünen reservierung für 10 MINI´S bekommen. wir werden wohl bei max. 75 MINI´S die veranstaltung schließen müssen, sonst brauchen wir das ganze fahrerlager nur für uns.
isch grüße euch alle
traudl
Anonymous
13.08.2003, 13:00
@dennis
dat wird aber auch zeit. :mrgreen: sonst wäre jemand bös gewesen. :D
gruss
götz
ECHT?
die war doch ausserdem recht niedlich !!!!
... und so sehr hab ich sie doch gar nicht überfallen .. :D
Da siehst du mal meinen Einsatz für dich, immer nen Flyer zur Hand.
Anonymous
13.08.2003, 15:16
@dennis
anmeldung ist angekommen.
@keevan
fleyer war aus meiner tasche. aber isch wissen doch das ich auf dich (euch) zählen kann.
traudl
@Traudl:
Stimmt, hätt ich direkt machhen solln... :headbang:
Irgendwie hat mein rechner alle textbearbeitungsprogramme verschwinden lassen und ich krieg das nich auf die reihe :lamerpc:
aber haltet mir auf jedenfall ´n platz frei! ich versuch das so schnell wie möglich bei jemand anders auszudrucken... und schicks euch dann mit der post weil isch niemand mit ´nem fax kenne :evil:
sollich die kohle mitschicken oder irgendwohin überweisen...?
greetz, alex :D
@Traudl
Ist mein Fax angekommen ? Normalerweise frage ich nicht hinter meinen Faxen hinterher, aber irgendwie spinnt unser Fax-Gerät die letzten Tage ein bischen ... und Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankisten. :lol:
Heffernan
15.08.2003, 11:26
Geht noch was, oder ist schon totally booked???
Da muß man doch eigentlich dabei sein.
Wenn ich nicht hinterher komme, nehm' ich mir meinen "Hochstand" und gehe im Forst Rehe schießen. :wink:
Greetz
Heff
jepp Heff.. daMUST du dabei sein .. also anmelden ! :)
Wenn ich nicht hinterher komme, nehm' ich mir meinen "Hochstand" und gehe im Forst Rehe schießen. :wink:
MÖRDER :!: :wink: :lol:
Anonymous
15.08.2003, 13:19
@Heffermann
Ich denke das war genauso geklärt, wie das Thema Fahrwerk. :mrgreen:
Anmeldeformular is übrigens auffer ersten Seite. Falls du das nich gefunden hast.
Gruss
MiniMac
Anonymous
18.08.2003, 09:23
geht schon klar. noch sind es ja keine 75 Autos. *das Fahrerlager wird prope voll sein mit minis.*
gruss
minimac
Anonymous
18.08.2003, 10:04
@agslinchen
es gibt bestimmt eine liste mit den teilnehmern. werde traudl mal fragen ob sie mir die mal mailen kann, stellle die dann hier rein.
bist du eigentlich schon angemeldet???? wenn nich dann losssssss!!!
gruss
dat schnuckelchen. :mrgreen:
Anonymous
18.08.2003, 10:36
@schuselinchen.
das wäre gar eine wunderbare idee mit dem fax. :D
müssen auch noch mal wegen dem ganzen wochenende telefonieren.
melde mich gleich mal bei dir. :D
gruss
götzelinchen.
Hallo!
Also hoffe das Fax in meiner Firma hat keine Macke gehabt! Wenn nicht dann bin ich mal dabei! Mal schauen wie mein MINI bis dahin aussieht!
Ach ja kann mann den Beifahrer dann noch kurzfristig nach melden???
Also bis dann!!!!
MfG HSL
Anonymous
19.08.2003, 19:12
@all
sorry das ich mich jetzt erst melde aber bin g´rad erst wieder da.
beifahrer(innen) müssen bis zum 1.10. angemeldet sein. (reservierung auch ohne name.)
hier die anmeldungen die aktuell vorliegen.
58 mini´s gesamt
ig´ler: bomme, cooper cvt, cremi74, dennis77, heffernan, keevan, lindiman, michael, mike, mini-cruiser, minimac, minisack, mistral, mr floppy, quicksilver & bart, r53, red baron, richie & pino, strati, tobby...
@alex
bitte die anmeldung schicken!!! ohne vorliegende anmeldung kauf ich keine eintrittskarte.
vlg. traudl
Anonymous
19.08.2003, 20:08
Hallo Traudl!
Tobby+1 Geld kommt jetzt gleich :-)
Viele Grüße,
Tobias
Anonymous
19.08.2003, 20:17
@schuselinchen
ich glaube traudl meint alex (2fast4you) oder wie der sich schreibt.
aba du musse disch auch noch konkrät anmelde tun. :mrgreen:
gruss
götz
Anonymous
19.08.2003, 20:33
@axel
nee ich meinte alex(hat so´n komplizierten nicknamen wie götz schon geschrieben. (danke mein lieber götz)
aber deine anmeldung sollte dann auch mit tempo raus...
Anonymous
25.08.2003, 14:07
@2fast4u alex
hab immer noch keine anmeldung zum corso von dir!
@all
es sind nun nur noch 10 plätze frei!!!!!!!!!!!
gruß traudl
Red Baron
25.08.2003, 14:55
Hallo Traudl :D
Du meinst ja vermutlich 10 Autoplätze :?: :!:
Einen Beifahrer werde ich auf jeden Fall mitbringen - ich weiss
nur momentan noch nicht welchen !
Beste Grüsse Red
PS: ich hab auch nur noch 1o Plätze frei für Saarlandtreffen 3o.8. :wink:
Anonymous
25.08.2003, 18:07
@red baron
habe ich doch schon vermerkt.
@axel
auch du hast jetzt ´ne reg.-nr. is ok. aber haben wir da nicht noch ´nen paar andere verstrahlte...???
traudl
Red Baron
26.08.2003, 13:17
@red baron
habe ich doch schon vermerkt.
@axel
auch du hast jetzt ´ne reg.-nr. is ok. aber haben wir da nicht noch ´nen paar andere verstrahlte...???
traudl
".... noch ein paar Verstrahlte ... ??
Gehe mal davon aus , dass bei unserem Treffen am Samstag noch
einige V. überzeugt werden können , sich doch noch anzumelden :!:
I will do my all very best :wink:
Der reD
Anonymous
26.08.2003, 14:20
... und deine Lieblings-anhalte-stelle "Breidscheid" auch. :mrgreen:
Anonymous
27.08.2003, 10:26
jajajaja... lässtert ihr nur über meinen kleinen, bebeutelten mini. aber das fahrwerk wollt ihr alle haben, ne? ich kenn euch doch. :D
Das Fahrwek vom MINI - den Körper vom Götz...
8)
Anonymous
27.08.2003, 12:48
Das Fahrwek vom MINI - den Körper vom Götz...
8)
8O 8O 8O 8O 8O
Anonymous
27.08.2003, 13:03
@Götz: Strati lässt fragen, ob du dich um eine Penne gekümmert hast ;-)
Weil wegen abhotten usw. :-)
Viele Grüße,
Tobias
Anonymous
27.08.2003, 13:07
@tobby & rest
Penne is kein Problem. Ich muss nur wissen wer, wann, mit wem (auf welchen Zimmer) da pennen will.
Sprich von Freitag bis Sonntag (Komplettprogramm), oder von Samstag auf Sonntag (abgespeckte Variante).
Werde die nächsten Tage dann mal in der Pension anrufen.
Kostet 24 Euro pro Nacht pro Person mit Frühstück.
Gruss
MiniMac
8O Abgründe tun sich auf :!: 8O :mrorange:
Nee ... nicht wirklich ! :lol: Aber ich dacht, es wäre an der Zeit, mal wieder auf den Verfall der Sitten aufmerksam zu machen ! :devil01: :lol:
Anonymous
27.08.2003, 16:09
@r53 & agslinchen
Geht klar. Aber heisst das etwa, ihr wollt das Double Dee Konzert am Samstag abend nicht miterleben? Tztztztz. Dat kann doch wohl nich wahr sein!!!!!
Gruss
Götz
Anonymous
27.08.2003, 18:57
Doch....eigentlich schon! Nach dem Abhotten soll man nicht mehr in der Lage sein, Auto zu fahren. (Nicht wegen dem Alkohol [den du ja eh nicht so gerne magst], sondern wegen der SUPA-Stimmung).
Wurde mir aber auch nur so erzählt ;-)
Viele Grüße,
Tobias
@Götz:
Für mich bitte einmal das Komplettprogamm :mrgreen:
Anonymous
27.08.2003, 20:42
@ r53 & bigagsl
also son double dee konzert dauert mal locker 3-4 stunden, und wenn die um 22.00 uhr anfangen, dann noch nach hause fahren???? ganz schön happig.
@bommelchen
geht klar.
werde mal ne liste machen.
komt dann hier rein.
gruss
götz
@all
gruß traudlHi traudl,
Ich werde mich anmelden als erste von der 'last minute rush' aus Chapter North :twisted:
Ich muß nur erstmal durch die beide Datein kampfen und unterschreiben :evil:
@schuckelchen,
ich will natürlich nur mit dir in einem zimmer sein UND mit keevan, wegen der frauenkleider ;-) :peitsche:
agslinchen
ok ... DAS wird lustig... endgeiles WE .. :)
BicycleRepairman
27.08.2003, 22:52
Tach!
Also für mich dann bitte auch mal das volle Programm , EZ mit Frühstück.
Dankäää!
CU
H-B
@all
gruß traudlHi traudl,
Ich werde mich anmelden als erste von der 'last minute rush' aus Chapter North :twisted:
Ich muß nur erstmal durch die beide Datein kampfen und unterschreiben :evil:
Jau Traudl, apropros Last - Minute vom CN: Hier mal die vollständige Liste der Nordlichter, die auf jeden Fall noch mit dabei sein wollen:
Pritch
Meisterhaft
MAX
Cat
barfuss
Anmeldungen sollten wohl alle so im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintrudeln :D
Wieviel Plätze gibts denn jetzt noch, mach doch noch mal n Update. Wir haben evtl noch mehr Interessenten, die Liste sind nur die bisher fest zugesagt haben.
Gruß
barfuss
Hmmm ... tja ... also ich glaube, dann werde ich mir mal wohl besser auch das "Komplettprogramm" reintun. Normalerweise hab ich es zwar nich so mit Live-Konzerten (ich sehe immer nur jede Menge Schulter & Rücken :? ), aber egal ! :lol:
Also dann ... @Götz
Einmal "Komplettprogramm" mit Polysh und Unterbodenwäsche bitte ... ähm ... ich meine natürlich EZ mit Früüüüühstück ! :lol:
Anonymous
28.08.2003, 08:19
@Strati:
Na prima, dann können wir uns die Schulter- / Rücken- und meinetwegen auch A....fraktion gemeinsam ansehen :mrgreen:
Gruß aus'm Büro, Bomme
@Büro-Bomme
Jau ! Klasse ! :lol: Wir räumen das Feld von unten auf ! :lol:
Anonymous
28.08.2003, 10:19
Also hier der Pensions-Post:
Komplettprogramm Freitag-Sonntag
Bomme EZ+Frühstück
Strati EZ + Frühstück
Keevan
MiniMac DZ + Frühstück
David_Cooper EZ + Frühstück
BicycleRepairman EZ + Frühstück
miniSACK & Marnie DZ + Frühstück
2fast4u
Abgespeckte Variante 1 Freitag - Samstag
Bigagsl
R53 DZ + Frühstück
Meisterhaft ???
Pritch EZ + Frühstück
Barfuss DZ + Frühstück
Max EZ
Abgespeckte Variante 2 Samstag - Sonntag
???
Zur genauen Zimmerverteilung kommt noch was.
Es kann sein, dass einige auf ein zimmer zusammen kommen. Werde morgen abend mal da anrufen. Es gibt da so ziemlich alles. 3er, 4er, 5er...
Gruss
Götz
David_Cooper
28.08.2003, 10:26
ich nehme Voll(gas)Programm! :wink:
Freitag-Sonntag EZ mit Frühstück! :D
das wird geil (hier)!
david
Anonymous
28.08.2003, 11:35
Ey Götz...abwarten...
Ich will kein EZ ;-) Weiß aber noch nicht, wer mitkommt ;-)
"Scheiße geschissene Drecksscheiße!" © by MiniMac :lol:
Viele Grüße,
Tobias
Für mich dann bitte auch - volles Programm EZ mit Frühstück!
Doongee!
8)
BicycleRepairman
28.08.2003, 14:13
Tach!
Ihr habt mich vergessen ... :cry:
Für mich bitte das volle Programm, EZ + Frühstück
Danke!!
CU
BRM
Anonymous
28.08.2003, 14:41
Hallo @all
Schickt mir doch einfach ne PN wer wie und wann ein Zimmer braucht. Damit wir hier nich alles zumüllen mit dem Pensionspostings. Ich aktualisiere die Liste dann immer wieder.
Ach nochwas. Wer will mit wem auf ein Zimmer. Da es bei Görgen eine Menge Doppel- und DreierZimmer gibt?. Oder wolt ihr alle ein Einzelzimmer?
Gruss
Götz
ich will das Gang-Bang zimmer unterm dach mit dir schatzi!!! :)
:lol: 8O :lol: Muahahahaha :lol: 8O :lol:
Anonymous
28.08.2003, 14:53
@keevan
war klar. :mrgreen:
ich sach nur frauenkleider. :mrgreen:
MiniMac
Anonymous
28.08.2003, 15:17
... so nach 2 tagen nordschleife bin ich nun wieder im büro.
@all
aktueller stand: 4 freie plätze!!!
wer aus´m forum dabei ist kann ich schlecht aus den anmeldungen erkennen da die wenigsten den nickname angeben. die letzte auflistung aller mir bekannten nicknamen steht irgendwo ein paar seiten vorher.
@götzelchen
deine info ist angekommen habe ich an´s pelztier weitergegeben. die seite mit der schleife ii auch ok. nur der schrifttyp is glaube ich nicht richtig.
-ach ja ach mit schon so meine gedanken mit wem du ne´n doppelbett teilst ?
vg.
traudl
Anonymous
28.08.2003, 15:27
@traudl
...ich mir auch. :mrgreen:
lg
götz
@all
aktueller stand: 4 freie plätze!!!...inklusiv Chapter North - oder noch nicht?
Gruß
Anonymous
28.08.2003, 15:53
@pritch
-meisterhaft
-max
-cat
-barfuss
wenn ihr wirklich kommen wollt is jetzt schon einer zuviel. aber den kriegen wir schon noch unter.
...dann is die veranstaltung VOLLLLLLLL!!!!!!
DANKE
traudl
Anonymous
28.08.2003, 16:07
.... mein Gott. 75 Minis. Dat gibt ja was. :mrgreen:
ich hoffe du hast Ken Rahaim in deiner Liste.... er kommt mit seinem Challenge Cooper aus Belgien
und hat vor 4 tagen anscheinend gefaxt
ne komplette liste wär übrigens SUPER
Anonymous
28.08.2003, 18:01
@keevan
ja ken is dabei. -nun haben wir 3 zuviel!!!??? warteliste nach zahlungseingang???
versuche dir gleich ne liste als pn zu schicken ansonsten per fax ok?
@götzelchen
für dich auch
der zwerg
@pritch
-meisterhaft
-max
-cat
-barfuss
wenn ihr wirklich kommen wollt is jetzt schon einer zuviel. aber den kriegen wir schon noch unter.
...dann is die veranstaltung VOLLLLLLLL!!!!!!
DANKE
traudl
Das is ja geil, dann haben wir ja tatsächlich die letzten Plätze ergattert *froiwieblöd*
Das wird ja was, wieviel Mini`s sind es dann? 79?
Wow
barfuss
Anonymous
28.08.2003, 18:28
@nordlichter
die plätze hab ich euch reserviert -brauche aber die anmeldungen.
NICHT VERGESSEN!!!
@lindi
flyer müssen wech zwecks promotion auch wegen tks fahrertraining. schonmawasvongehööööööört?
vlg.
traudl
Ob meine soeben abgesendete Anmeldung auch noch angenommen wird ?
Grüsse.
Claude.
Anonymous
29.08.2003, 11:06
@claude
sorrrryyyy...
wie schon gestern gepostet hatten wir gestern die max. starter von 75 erreicht. ich habe jetzt 5 minifahrer(innen) mit begelitpersonen auf die warteliste gesetzt. sollte noch jemand abspringen (wo´s nenngeld fehlt
würden die nächsten aufrücken.) würdest du auch auf die warteliste wollen?
bitte dann kurz um info!
"ist schon toll dass wir 5 wochen vor anmeldeschluss voll belegt sind"
aber leider mit nur wenigen forum minianern!!!
lieben gruß
traudl
ist schon toll dass wir 5 wochen vor anmeldeschluss voll belegt sind"
aber leider mit nur wenigen forum minianern!!!
lieben gruß
traudl
Das ist allerdings traurig :cry: . Schämt euch!
8)
@pritch
-meisterhaft
-max
-cat
-barfuss
Cat kommt nicht - hat schon abgesagt!
Anonymous
29.08.2003, 11:35
@lindi
start/ziel gerade am is lang genug.
bleibt außer cat noch jemand wech dann bitte jetzt melden!!!!
@Traudl
Ja bitte setze mich zu den anderen 5 auf die Warteliste.
Danke im Voraus
Claude
Anonymous
29.08.2003, 17:01
@meisterhaft
wo bleibt die anmeldung???
@claude
ok bist drauf!
@götz´lchen
-keevin
-bomme
da bin isch seit seite eins vom MINI-FAHRANFÄNGER zum MINI-FAHRER rauf gestrahlt frrrreeeeeuuuuu -und keiner kriegts mit!
menschhättewadochfeiernkönne...
hey... ENDLICH .. :)
dann hoff ich mal du wirst dann auch endlich deinenn eigenen MINI haben.. :)
ok komm heute abend nach köln und wir feiern deinen neuen titel.. :D
hoenigmann
29.08.2003, 17:33
@traudl
bitte setz mich auch noch auf die Warteliste.
Es muss doch jemand auch die Alpenrepublik im hohen Norden würdig vertreten! :party:
Dank da und Grüße aus Kitz!
Anonymous
29.08.2003, 18:38
[offtopicmodusAN]
@traudl
ich sach doch, komm nach köln ins pepe. dein kind hätte dich mitgenommen, dur hättest mit mir eine schöne flasche rotwein trinken können, wir hätten auf deinen neuen titel anstossen können, dien kind hätte dich anschliessend nach hause gebracht..... alles hätte lustig werden können. aber du wolltest ja mit ellen zum sport. tztztztz :-( ich bin betrübt.
lieben gruss
götz
[oftopicmodusAUS]
Meisterhaft
29.08.2003, 22:49
@ TKS Mini
Anmeldung kommt Morgen (sa.) per Fax
Geld ist online raus.
Hallo Leute!
Also wie schon mal gesagt bin dabei Anmeldung ist Per Fax raus und Geld ist Online raus! Ach ja habe meinen Nick auch nicht angegeben aber der ergibt sich ja aus meinem Namen! Also auf das der Mini heile bleibt und bis dann!
MfG HSL
@ TKS Mini
meine anmeldung ist auch gestern per fax rausgegangen, die überweisung werfe ich am montag bei der bank ab.
jetzt stellt sich nur noch die frage, wo ich in der nacht von freitag auf samstag nächtigen kann. gibt es da eine liste mit hotels etc. ???
@max: neue hutze :?: 8O FÄTT!!! nico schon informiert?
bigagsl
Wozu informieren? Nico riecht sowas förmlich Thread-übergreifend durchs ganze Forum, er wurde bei uns bereits verdächtigt einen Hutzen-Wortfilter zu benutzen... :wink:
biba
barfuss
@ agsl
nico war der erste, damit er futter für die gallerie hat.
stimmt, da war doch noch was ....
CLK CM55K
30.08.2003, 16:11
Hi zusammen,
son sch***, bin heute nacht aus russland gekommen, und jetzt muss ich lesen, daß alles voll ist.
Traudel, kannst du mich auch auf die warteliste setzen?
Rainer
Anonymous
30.08.2003, 19:53
@R53
uli danke -ischminifahrerseindürfen!
@max
@meisterhaft
anmeldungen sind angekommen. max dich könnte minmac sicherlich in der pension mit unterbringen. (vorausgesetzt du trägst frauenkleider)
@hsl
deine anmeldung ist schon lange da.
warteliste/corso:
-claude
-hoenigmann
-clk mc 55 k
vieleicht geht ja noch was...!
gruß traudl
Anonymous
30.08.2003, 21:13
der zeitplan zum corso folgt gleich. bitte PÜNKTLICH sein !!!
-minisack
-mistral
-cremi74
-hsl
-strati
-bomme
-tobby
-cooper24
-projekt24
-dennis
-cat
-meisterhaft
-max
-pritch
-rennsemmel
-mike
-richie
-krusher
-david cooper
-r53
-bigagsl
-red baron
-lindimann
wenn ich nu jemand übersehen habe gleich MELDEN!!!
Anonymous
30.08.2003, 21:25
Zeitplan
2.New Mini Corso 25.10.03 Nürburgring/Nordschleife
8.00 - 8.30 Dokumentenausgabe im Dorint Hotel am Nürburgring
8.35 Einfahrt ins New Mini Fahrerlager
8.45 Frühstück im TKS Eventzelt
9.30 Fahrerbesprechung im TKS Eventzelt
9.45 Aufstellung zum New MINI Corso
ca.10.15 Start zum New MINI Corso (ZWEI RUNDEN)
anschließend zurück ins New MINI Fahrerlager
11.15 Startaufstellung zum 4Std. Rennen mit
Besuch der Startaufstellung/Führung
12.00 Start zum 4std. Rennen
12.30 Imbiß im TKS Eventzelt,
danach zu freien Verfügung...
Boxengasse/Strecke/Tribühne
15.30 Kaffee & Kuchen im TKS Eventzelt
16.00 Zieleinlauf des 4Std. Rennen
ENDE der Veranstaltung
Anonymous
30.08.2003, 22:29
sorry,
das kommt daher weil ich mit den nicknamen & den namen im richtigen leben (anmeldung) nicht bei allen durchblicke.
ascheaufmeinhaupt...
-minisack
-mistral
-cremi74
-hsl
-strati
-bomme
-tobby
-cooper24
-projekt24
-dennis
-cat
-meisterhaft
-max
-pritch
-rennsemmel
-mike
-richie
-krusher
-david cooper
-r53
-bigagsl
-red baron
-lindimann
wenn ich nu jemand übersehen habe gleich MELDEN!!!
Falls das die Teilnehmerliste der IG`ler ist (*kopfkratz*) das müsstest Du Cat noch rausnehmen, der hat ja abgesagt. Dafür hast Du meine Wenigkeit vergessen :cry:
Hatte extra die Nicks mit auf meine Anmeldung geschrieben, sollte also leicht zu finden sein :D
Ausserdem: kann man nach der ersten Runde tauschen? Wir würden uns beim Fahren gerne abwechseln, geht das?
für blöde Fragen berühmt
barfuss
@ traudl ... anscheinend hat vor 3 wochen ein engländer namens RICK seine einschreibung gefaxt... er steht anscheinend nicht auf der liste
gibt es unklare fax's?
Anonymous
31.08.2003, 14:34
@barfuss
habe dich mit cat verwechselt wegen katze & weiblich...!!! also du bist dabei und cat ist raus. die anmeldungen sind per fax sehr schlecht lesbar.
ein wechsel nach der ersten runde ist geplant.
@keevin
die anmeldung von rick liegt nicht vor!?
gruß traudl
Anonymous
31.08.2003, 14:52
Hallo Ihr,
nach 42.987 Telefongesprächen mit Traudl :mrgreen: hier nun eine aktualisierte Teilnehmerliste der IG-ler.
Ich hoffer wir haben jetzt alle Nicknamen beisammen. :D
Jeweils geordnet nach Fahrer und Beifahrer. *stolzsei*
2fast4u
Barfuss
BicycleRepairman
Bomme
chaosswoop
cooper_cvt
cooper24
cremi
David_Cooper
Dennis77
Heffernann & Andrea
HSL
Keevan
Lindiman & Marco
Max
Meisterhaft
Mike
mini-cruiser
MiniMac
miniSACK
Mistral
MrFloppy
Pritch
project24
Quicksilver & Bart
R53 & Bigagsl
Red Baron
Rennsemmel
Richie & Pino
Strati
TKS Mini & chickenrun
Tobby
Ich zähle folglich 36 Personen in 32 Minis, inkl. des TKS Minis, das heisst es treten 4 IG-ler als Beifahrer den Corso an. *rechnerechnerechne*
Hoffe wir hamm jetzt keinen vergessen.
Liebe Grüsse
Götz & Traudl.
Anonymous
31.08.2003, 15:11
Nochmal zu der anderen Liste,
werde die Pensions-Penn-Reservierungs-Liste immer wieder aktualisieren, der Post dafür war weiter oben, nämlich hier:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=2925&postdays=0&postorder=asc&star t=285
Bau den Link aber noch in die Signatur mit ein.
Gruss
listenMAC
sorr floppy... das geht nicht mehr... wir sind ÜBERVOLL.. :) vor 2 monaten hätte man noch mehr zeltplatz und catering haben können, aber jetzt sind soo viele noch sooo spät gekommen.. wird proppevoll..:D
also denke ich jetzt mal
Anonymous
16.09.2003, 21:53
Hallo Leute!
Also jetzt mal schnell gefragt meine Letzte Info von Traudel war das der Beifahrer bis zum 1.10 gemeldet sein muss ist das nicht mehr aktuell????
MfG HSL
ich heisse leider nicht Traudl .. aber ist halt die info die ich habe.. deshalb gebe ich die weiter bevor da bei leuten hoffnungen geweckt werden.
das problem ist halt, daß sich die meisten erst sooooo spät angemeldet haben und es bis ende august nicht klar war ob die 60 MINIs zusammenkommen
Anonymous
17.09.2003, 18:30
@floppy, hsl, keevan
jetzt mal ganz piano, ihr lieben. traudl is heute und morgen am ring. hat glaub ich auch ein paar tage nich mehr hier reingeschaut.
ich denke schon, dass sie die fragen noch beantworten wird. :mrgreen:
also, ruhiiiiiiiiiggggggg.
gruss
minimac
Anonymous
17.09.2003, 18:42
sorry floppy, war nich böse gemeint. *liebguck*
war mehr nur son witz am rande. ;-)
gruss
minimac
ich war auch ganz ruhig....
minimac... DU bist der nervöse zitterer hier..; Kaffeetante...
pinocchio
18.09.2003, 08:37
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich stehe nicht auf der Liste!!! :cry: :cry: :cry:
Anonymous
18.09.2003, 09:00
@pino
...jetzt schon. :mrgreen:
lg
minimac
warum stehst du nicht drauf?
Red Baron
Rennsemmel
Richie & Pino
Strati
TKS Mini & chickenrun
Tobby
Anonymous
18.09.2003, 11:19
@kruhser
et gibt so ne editierfunktion. die hab ich benutzt. :mrgreen:
vorher stand pino nich drauf. :D jetzt schon.
pinocchio
18.09.2003, 12:51
Gott sei Dank!!!
Sonst hätte ich gar nicht mitkommen können :cry: :cry: :cry:
pinocchio
19.09.2003, 08:50
Das wäre natürlich gar nicht aufgefallen mein Sohn!!!
Die Leute hätten dich dann wahrscheinlich gefragt, ob du deinen Mini tiefer gelegt hast!!! Aber nur hinten :?:
Anonymous
19.09.2003, 09:46
@ Pino
Schatz, mir ist das schon aufgefallen das du nicht drauf gestanden hast. Und Freund Spatzi hat dich nachgetragen :wink: !
Richie
Anonymous
19.09.2003, 20:24
@all
sooooo meine lieben habe meine ring-arbeit beendet und bin nun wieder für euch da.
danke götz, danke kevin dass ihr euch schon gekümmert habt.
schon 4 wochen vor nennungsschluss ausgebucht sein war natürlich ein traum meinerseits,dass es nun doch so ist spricht hoffentlich für uns!!!
es werden mit den führungsfahrzeugen 80 mini´s und rund 140 verstrahlte vor ort sein. mehr geht nicht!!! um dass jeder auch noch einen sitzplatz im zelt bekommt und etwas leckeres in den bauch müssen wir das jetzt entgültig begrenzen.
@pino
sorry, dass wir es nicht ohne dich tun ist doch klar! -bist irgendwie von der ersten liste auf die zweite verlorengegangen. nicht böse sein.
vlg.
traudl
Hallo Leute also mus mich der Frage von Floppy anschliessen weil begrenzen heit für mmich das noch ein oder zwei gehen mehr aber nicht???
Wenn es dann noch geht einen Beifahrer bei mir!
Vielenen Dank und wenn es nicht mehr geht! Dann muss ich damit leben!
Ac was mich noch intressien würde es war mal die Rede von zwei Gruppen die fahren einmal mit Ringerfahrung einmal ohne erfahrung ist das noch Aktuell???
Und wie sieht das mit dem Wechsel nach der Ersten Runde aus?????
MfG HSL
nein.. keine weiteren personen möglich ... ich meine die können gerne kommen, ne entrittskarte kaufen und an der strecke photos machen .. ins fahrerlager kommen und ein bisschen schnacken... aber essen un trinken.. da passt das zelt nich mehr.. sorry
es wird mehr gruppen als 2 geben.. aber alle gleich schnell ( oder besser langsam) fahren... nach dem rennen und am sonntag hat man genug zeit alleine was schneller zu fahren ..
fahrerwechsel ist so viel ich weiss vorgesehen... aber bitte ganz schnell machen .. :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.