Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi nachrüsten...
CowboyCooper
13.02.2005, 22:13
Hallo@all!
Ich möchte in meinem Mini ein Navi nachrüsten. Bedingungen dabei sind:
1. Das Radio Boost erhalten
2. Wenn PDA, dann keinesfalls an der Windschutzscheibe
Was habt ihr da für Lösungen gefunden? Vielleicht wären ein paar Fotos hilfreich.
Dank euch schonmal...
warhammer
14.02.2005, 07:25
Beitrag auf Wunsch des Urhebers geloescht
Gehe auf meine Page. da siehst Du eine Nachrüstung VDO MS5500
CowboyCooper
14.02.2005, 15:08
@warhammer
danke dir zuerst mal! Über die Brodit-Technik habe ich auch schon nachgedacht. Ich denke, dass es bei mir auch darauf hinauslaufen wird. Mich stören ebenfalls die losen Kabel vom Zigarettenanzünder. Sieht meines Erachtens immer gebastelt aus. Denke, du hast eine gute Lösung gefunden.
Das Boost würde ich ganz gern erhalten, weil es optisch einfach gut zum Design passt. Ich bin allerdings immer noch in der Phase der Ideenfindung. Es gibt ja so viele unterschiedliche Realisierungen. Und wer weiß, vielleicht fliegt das Boost ja doch noch raus... :wink:
CowboyCooper
14.02.2005, 15:13
@ JEWUWA
Danke! Habe mir deine Lösung mal angeschaut. Sieht auch sehr gut aus. Man muss sich aber sicher an die tiefe Position des Monitors gewöhnen.
So kommt dem ungenutzten Platz aber sicher mal eine sinvolle Funktion zu.
Was hat dich denn der gesamte Spaß gekostet?
Viele Grüße
CowboyCooper
Da ich ja auch einen privaten Support für VDO Dayton Produkte anbiete, bin ich recht güstig an das MS 5500 gekommen. Unter 900€
Bei eba zahlt man derzeit ca. 1200€ glaube ich. Man kann aber auch die etwas günstigere CD-version nehmen MS 5400.
Wegen dem tiefen Monitor hast Du recht. Man schaut aber nicht oft da unten hin, a die Sprachausgabe recht klar ist. Trotzdem starte ich derzeit hoffentlich bald mein Projekt Spiegelmonitor.
warhammer
14.02.2005, 16:23
Beitrag auf Wunsch des Urhebers geloescht
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.