Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Corso 2005 Nordschleife
Im Rahmen der VLN könnte auch dieses Jahr wieder ein Corso zu Stande kommen falls wir mindestens 50 Teilnehmer zusammenbekommen.
Da die VLN die Preise erhöht hat belaufen sich die Kosten dieses Jahr auf 85€ pro Person, zusätzlich 25€ pro Begleitperson.
Inbegriffen sind hierbei:
- Frühstück
- Mittagsimbiss
- Kaffee/Kuchen
- Eintrittskarte VLN
- Zwei Guide Runden GP/Nordschleife
Die Infos kommen direkt von Traudl. Mit diesem Thread will ich vorerst klären ob genug Interesse besteht.
Also ich wäre ...
DABEI 8)
Liste der Teilnehmer Corso 2005 (unverbindlich):
1. dee-kay
Meisterhaft
16.02.2005, 07:39
Gut zu wissen wäre das ungefähre Datum. Da ja in der ersten Jahreshäfte ja so einige Treffen angesagt sind.
gruss
Tim
Hast Recht. Sorry. Der 1. Mai wird es nicht sein, da an diesem Datum kein VLN Lauf ist.
email ist raus... Warte auf Antwort.
Besten Dank. S-PY :wink:
edit:
Mit 8-10 Wochen Vorlauf ist alles machbar. Sprich ab KW 16.
Sehr interessant! Wenn das terminlich passen würde, wäre ich dabei... :top:
Das sehe ich wie Flo. Bei diesem Preis lohnt sich die GLP mehr
Ich fürchte ihr habt Recht :-(. Schade, dass solch eine Veranstaltung ausstirbt... Die Resonanz ist ja mehr als bescheiden...
Mini Mumm
17.02.2005, 23:10
Liste der Teilnehmer Corso 2005 (unverbindlich):
1. dee-kay
2. Mini Mumm
Dem schließe ich mich mal an ! Der Corso ist zwar immer richtig genial, aber bei den Preisen bin ich definitiv raus ! :-(
Das ist richtig Aber da der Preis sich fast verdoppelt hat, bei mir noch ne Übernachtung und 2 Tankfüllungen dazu kommen bin ich bei der vierten Auflage auch nicht dabei, weils mir einfach zu teuer wird.
Ist für mich vollkommen nachvollziehbar. Dass wären ja mal schlappe 250€ für ein WE 8O
MiniManu
18.02.2005, 07:57
Vielleicht habe ich nicht richtig nachgeschaut, aber gibt es schon ein Datum?
Also, ich wäre dabei! Nicht aufgeben, vielleicht kommen ja doch noch genug zusammen!
@floppy:
Glaub dass waren 45€ für alles für'n Fahrer. Beifahrer 20€.
Mini Mumm
18.02.2005, 11:08
Ist das jetzt die 85,- € auch als "sonderpreis für ig´ler" zu verstehen?8O Oder wenn mehr Leute zusammenkommen wird dann billiger:frage:
Grüße
Mini Mumm
Mini Mumm
18.02.2005, 11:27
Letztes Jahr war ich als Begleitperson da und dürfte auch eine Runde fahren, also 32,50 € pro Person, dies Jahr ist für Begleitperson nur 5 Euro mehr, man kann ja natürlich 3 Begleitpersonen mitnehmen und von denen auch das doppelte verlangen :wink: :devil01: , aber ich befürchte das ist ja keine Lösund :oops: :-(
M M
@mm: Soweit ich weiß sind nur 2 Personen pro MINI erlaubt.
Falls mehr als 50 zusammen kommen wird's auch nicht billiger. Grund für die Preiserhöung ist die VLN, da diese ihre Preise wohl drastisch erhöht hat.
Denke mal dass TKS die Schleife von der VLN mietet...
Bisher fand ich die Preise von TKS immer ziemlich fair. Also schließe ich mal aus, dass TKS mehr dran verdient.
Mini Mumm
18.02.2005, 11:44
@mm: Soweit ich weiß sind nur 2 Personen pro MINI erlaubt.
.
war ja nur ein Scherz:oops:
TheBlueCooper
18.02.2005, 12:00
Bei 85 EUR plus der anfallenden Nebenkosten ist es für mich trotz des Vergnügens uninteressant!
Doppelt so teuer wie letztes Jahr? :vogel:
Eine Kaffeefahrt über den Ring! :-)
Ich hätte bestimmt ja gesagt, wenn man anstatt 45 Euro, 50 Euro bezahlen müßte, aber gleich 85 Euro!
Sorry Leute, aber um 50 Prozent hat sich mein Gehalt nicht erhöht.
Ich bin raus! ;-(
BicycleRepairman
20.02.2005, 10:01
Schade, Schade, der Ring Corso war immer ne tolle Gelegenheit meinen ONE angstfrei und ohne panischen Blick in den Rückspiegel über den Ring zu bewegen :-(
Aber selbst wenn ich bereit wäre die 85 € hinzublättern: ohne konkreten Termin ... wie soll man da sagen ob man Zeit hat oder nicht? Wenn's z.B. gerade in der Einfahr-Phase meines neuen ONEs stattfindet wäre es z.B. eher kritisch :-) (mit max 4000 Upm über den Ring ... naja) ;).
Zur Frage NMI Sonderpreis : Da sich TKS vor einiger Zeit aus diesem Forum zurückgezogen hat (Aufgabe des Sponsor-Status und Löschung des Accounts auf eigegen Wunsch) kann ich daran nicht so wirklich glauben :devil01:.
So schade das ganze auch ist: so macht die Diskussion hier leider wenig Sinn:
- Preis offenbar für viele zu hoch
- Termin unbekannt
BRM
1.MiniSter
20.02.2005, 11:34
Moin Folks,
auf der TKS Internet Seite (tks-motorsport.de/termin) wird angegeben:
16.07.05New MINI Corso Nürburgring
Gruß 1.MiniSter
PS: Merkwürdig, daß sich TKS hier noch nicht selbst zu dem Thema geäußert hat (z. B. Grund für die Preisverdopplung)
BicycleRepairman
20.02.2005, 13:55
Moin Folks,
auf der TKS Internet Seite (tks-motorsport.de/termin) wird angegeben:
16.07.05New MINI Corso Nürburgring
Gruß 1.MiniSter
PS: Merkwürdig, daß sich TKS hier noch nicht selbst zu dem Thema geäußert hat (z. B. Grund für die Preisverdopplung)
Finde ich weniger merkwürdig (siehe mein Post direkt vor Deinem)
Ganz vorne im Thread wurde als Begründung für die Preiserhöhung die gestiegenenen Gebühren des Veranstalters genannt. Aber die Preisgestaltung ist letztendlich Sache von TKS, das ganze ist ja (denke ich jetzt mal) auch dazu gedacht um einen Gewinn zu erzielen (warum auch nicht, TKS ist keine Wohlfahrtsorganisation :-) ).
Aber danke für die Info wegen des Termins, jetzt kann man wenigstens konkret was dazu sagen.
CU
H-B
Ltd.Lupo
21.02.2005, 09:59
Hi Folks
Also ich sag mal pauschal...der Preis ist wenn er sich denn bestätigt sicherlich hoch, aber wo für gibt man nicht alles seine teuer verdienten Taler aus!
Ich wäre sicherlich dabei...!
Interesse besteht, zudem hab ich in der Zeit Urlaub. Das passt!
DABEI
Ltd.Lupo & Eifellotti
Also ich finde der Preis ist ne echte Ansage , so daß ich mir das auch nochmal überlege... wo ich doch schon so damit geliebäugelt hab!!!!:lol: :lol:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.