PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine Unterbodenbeleuchtung

Cooper CVT
28.11.2002, 17:11
Hey,

meine schon lange geplante Unterbodenbeleuchtung ist drunter, sieht einfach geil aus! Ist leider auf der Strasse verboten, da der Wagen aber auch öfter mal ausgestellt wird macht sie sicherlich ein bischen Sinn ;-)
Bilder sind leider nicht so gut da die Digitalkamera bei so wenig Licht eine lange Belichtungszeit hat...

Gruss, Cooper CVT

Kruhser
28.11.2002, 17:22
Hi Olli!

Ich kann nur sagen genial. Wenn du jetzt noch die Beleuchtung im Himmel des MINI auf Grün umstellst ist er perfekt.

Kniefall vor MR. CooperCVT mit 128db und jeder menge grün-Strahlung.

Ein hoch auf "BIGOLLI"

Schüppe
28.11.2002, 17:27
Uff, das sieht ja echt mal reaktormäßig verstrahlt aus!
Du bist total verrückt! :D
Besonders das letzte Bild gefällt mir, sieht aus als würd grad nen verdammt tiefer gelegtes Ufo landen! :lol:

Unser nächstes Treffen sollte nachts stattfinden! :lol:

MINI-POWER
28.11.2002, 17:33
Ich will auch wieder eine haben !!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

greetz MINI-POWER

PS: Grün sieht auch echt :strahl: aus ! Echt spitze !

Mike
28.11.2002, 17:55
http://eurobau.net-serwis.pl/Smilies/goil.gif

Sieht absolut top aus!

@mini-power: Schade, daß Du keine mehr hast :cry:

Gruß Mike

btw wie wär's mit sowas, wie im Anhang?
(evtl. andere Farbe, und natürlich im Mini!)

Anonymous
28.11.2002, 18:08
RESPEKT!!! 8)

Markus

Rohri
28.11.2002, 18:18
das Türlicht ist auch nicht schlecht...
Artikel-Nr? 8)

Anonymous
28.11.2002, 21:28
olli:

wie heißt die genaue farbe des lichts ? ist das nicht zufällig "british-racing-neon" :) :D :) :)

vollkommen geil, aber das habe ich dir ja schon gestern gesagt :)

jetzt nur noch die innenbeleuchtung und xenons und wir beide strahlen megamässig um die wette :D

mac

Rieche
28.11.2002, 22:30
RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT !
Das ist Verstrahlung pur! Total genial, irre, verrückt!
Riesen Kompliment! Gefällt mir total gut!

MINI-POWER
29.11.2002, 00:37
@Mike:

Meine kommt schon wieder.......sobald sie vom anderen bezahlt ist. :wink:

greetz MINI-POWER

PS: andere Projekte sind schon länger in Planung...... 8O :D

Mike
29.11.2002, 07:16
Jaaaa, DAS sind mal gute Neuigkeiten :mrgreen:

Gruß Mike

w0rl
01.03.2004, 13:36
Wie regelt ihr das eigentlich mit dem Tüv ?
Ich wollte mir auch schon eine beschaffen und hab mich damit nächte lang beschäftigt und hab mich zu dem entschluss gelesen, dass...
... UBB absolut verboten ist ausser, wenn sie als "Ausstiegsbel." bezeichnet wird, dafür aber eine Zwischenschaltung an die Zündung oder Handbremse "geschaltet" werden muss (sorry für das krasse deutsch :D :wink: ) -> Damit würde sich der spaß ja erledigen, da die beim fahren auf jedenfall nicht zum ankriegen ist ... Ausser man hat einen schalter nur der könnte vom Tüv entdeckt werden und wieder die Frage "Was wenn Unfall?" ... Ich habe gelesen, dass der alleinige Besitz von Neonröhren unterm Auto verboten ist, weil wenn es dunkel ist, müssen Beleuchtungen am Auto funktionieren, und die UBB fällt auch darunter... Alles ganz schö verzwickt, oder gibts vllt. neuerdings irgendeine Gesetzeslücke, die das zulässt ???