PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning von Cooper

punkie
01.07.2003, 12:47
Bin neu in der Mini Fangemeinde. Habe einen Cooper. Ist ein bißchen träge. Habe mich in eurem Forum etwas schlau gemacht über diverse
Tuner. Kennt jemand "Dullinger Performance". Die bieten eine Leistungssteigerung auf 185 PS/230 nm an. Für 5.000 Euro?
Ist der einzige Tuner, den ich gefunden habe, der mehr als Chiptuning beimCooper anbietet. Kennt jemeand noch weitere?[/b]

Mike
01.07.2003, 12:56
Ja, ich!

z.B. Maxituner, Kelleners, JCW...

aber guck dochmal hier: http://faq.eurobau.pl/minileistungsguide.html

btw: Hallöchen!

und Gruß Mike

punkie
01.07.2003, 14:01
hallo Mike,

vielen Dank für den Link. Jetzt bin ich umfassend im Bilde!

KaiTracid
01.07.2003, 15:29
@ punkie wieviel km hast denn drauf, meiner hat 8000 auf der uhr und geht wie der geöhlte blitz!!

beschreib mal was du meinst mit träge

gruss

und ein herzliches willkommen hier

schau mal bei treffen rein, es gibt in münchen abundzu welche

blackbird
01.07.2003, 18:15
Bin neu in der Mini Fangemeinde. Habe einen Cooper. Ist ein bißchen träge. Habe mich in eurem Forum etwas schlau gemacht über diverse
Tuner. Kennt jemand "Dullinger Performance". Die bieten eine Leistungssteigerung auf 185 PS/230 nm an. Für 5.000 Euro?
Ist der einzige Tuner, den ich gefunden habe, der mehr als Chiptuning beimCooper anbietet. Kennt jemeand noch weitere?[/b]

8O 8O 185 PS beim Cooper :?: :?:
:wink: oder meinst Du einen Cooper "S" :?:

Anonymous
01.07.2003, 18:38
Für 5000 Euro sollte es schon die Leistungssteigerung für einen Cooper sein, für den S bekommst du die ja viel billiger.

blackbird
02.07.2003, 06:23
:D Heißes Teil , da wird sich jeder Serien "S" aber freuen :lol: :lol:

SnakePhil
02.07.2003, 10:00