PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge markieren sich von selbst als "gelesen"

Bomme
26.03.2005, 06:19
Moinsen :grin:

Folgendes:

Oft ist es so, dass wenn ich in einem Bereich Beiträge lese, die anderen "neuen" Posts in diesem Bereich sich von selbst als gelesen markieren.

Es passiert fast immer im Bereich "Größere Treffen" (seit Umstellung auf das neue Forum). Gerade eben hatte ich es aber auch zum ersten Mal bei uns im Chapter R/R.

Irgendwie nervt das, weil ich dann die "neuen" Posts in den anderen Themen immer "zu Fuß" suchen muss :?

Hat das jemand von Euch auch? Ist da was buggy?

newbee
26.03.2005, 10:36
habe ich auch...nicht immer...aber eben ab und zu...ich hatte es fast in jedem breich schonmal...

mein momentane lösung ist dass ich immer auf den aktuellsten beitrag gehe...und wenn der nich als neu...ungelesen leutet...dann schau ich halt den ganzen bereich durch...ich finde es geht aber...

keine ahnung was es is...lieben gruß...cya...

http://www2.incredimail.com/contents/animations/easter/bunny_face.gif

BicycleRepairman
27.03.2005, 17:28
Hi!

Jo, in dieser Ecke gibt's einige Bugs, in der nächsten Version der Software soll alles besser werden :-). Nix ist perfekt, und Software schon gar nicht :-)

CU

H-B

PeterS
27.03.2005, 17:49
...das passiert bei mir nur, wenn ich die seite aktualisiere. wenn ich über die forums-buttons navigiere gibt´s das problem nicht.

Bomme
27.03.2005, 20:27
Danke für die Info, Bikeeeeeee :grin:

Alles wird gut :lol:

BicycleRepairman
27.03.2005, 21:06
warum kommt der Spruch mir so bekannt vor?

sorry HB ;)

Ich kenne das.. deswegen habe ich ja schon selbst einen :-) hinter das obige Zitat gesetzt. Mal schauen.

CU

H-B