PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heimliches Software/Update

MaHoMey
11.07.2003, 08:32
Habe mal so eine Frage.

War gestern in der Werkstatt für ein Radio-Umbau und seit dem habe ich das Gefühl, dass nicht nur der Radio-Klang und -Empfang besser ist, sondern auch mein Mini deutlich zügiger beschleunigt und schneller fährt.

Habe ich schon gemerkt als ich vom Parkplatz fuhr, dass der Mini irgendwie anders war.

Kann das sein, dass die mir heimlich neue Software eingespielt haben?
Hat jemand Erfahrungen damit?

mini-mann
11.07.2003, 08:54
Wie lange war das Auto in der Werkstatt??

GreyBear
11.07.2003, 11:55
Redet dein Mini vielleicht jetzt mitdir und hat er unter der Hutze rote Elektroden, die links und rechts laufen? Wenn ja haben die den zum K.I.T.T umgebaut :P Spass beiseite...warst du beim BMW Händler? Normal machen die nämlich nur was, wenn man sie ca. 5 mal darauf anspricht!

Anonymous
11.07.2003, 13:46
ist vielleicht auc kilometer abhängig !
so bei 8-9000 km kriegen die meisten minis ihren richtigen kick :)

mac

MaHoMey
14.07.2003, 09:08
Mein Mini war fünf Stunden in der Werkstatt, weil die Kabelbäume und der Wechsler getauscht wurden.

25,000km hat der Kleine auf dem Tacho, da wird sich unter normalen Umständen nichts mehr am Motor verändern, denke ich.

blackbird
14.07.2003, 12:10
Nachfragen , ob nach dem Batteriereset die Software auf heutige Version gebracht wurde . ( Version 34.1 stand heute auf dem CD Cover )