Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Positionslampen
Cooper CVT
25.09.2002, 09:43
Tach!
Habe meine Positionslampen endlich angebracht. Hier mal ein Bild davon...
Cooper CVT
@ Cooper CVT
Hallo!
Konnte Deinen Cooper auf dem BMW-Treffen in Himmelkron zur Genüge bewundern :o , ich find das Auto echt sau-geil - nur warum hast Du den mit CVT bestellt?
mfg
:idea:
Cooper CVT
26.09.2002, 14:00
@noname
hatte einen Motorradunfall, darf nur noch Automatik fahren :(
Gut dass es den Mini mit Automatik gibt!!! :D
Cooper CVT
Achso,
das sind ja keine so erfreulichen Umstände! 8O
Dachte, Du bist evtl. in den USA aufgewachsen! :lol:
Hat die CVT eine "Diptronic-Funktion"?
mfg
Jo, Diptronic wäre gut. Falls man Taco-Chips während der Fahrt "dippen" will. :lol:
Nix für ungut!
Anonymous
26.09.2002, 15:09
@big
ich glotz mir die dinger an und werde dann entscheiden!
sicher ist, dass sie nicht in der farbe bleiben können/dürfen. ich muss mir die tönen (in schwarz), sonst (achtung) harmoniert (!) es nicht 100%ig mit meiner schwarz/silbernen seite :) !.
macmini
quicksilver
26.09.2002, 17:16
quicksilver
26.09.2002, 17:28
sssssstt........
Anonymous
26.09.2002, 22:37
at night :) !
Anonymous
26.09.2002, 22:42
and again
"Diptronic-Funktion"? :oops: :oops: 8O
Peinlich - das kommt davon, wenn man Franke ist und alles schreibt wie man es ausspricht!!! :? :oops: :?
Danke für die Belehrung Herr Oberlehrer Doucet! :D
Hat CVT jetzt eine "TIPTRONIC" :!: :!: -Funktion, oder nicht??
mfg
Cooper CVT
27.09.2002, 07:31
@noname
Ja, die CVT-Automatik hat eine "Diptronic"-Funktion, in dieser Funktion dippt man den Hebel vor zum Runterschalten oder zieht ihn zurück zum Hochschalten. Blöd ist allerdings dass er bei 6000 UpM schon von alleine schaltet :( Dafür habe ich aber 6 Gänge im Cooper!!!
Cooper CVT
Anonymous
27.09.2002, 09:57
besorgen dir ? ich ?
:)
macmini
Anonymous
14.10.2002, 17:42
Ich dem auch haben möchte!
ich hab auch n mini mit "diptronic" *g*
wegen den positionslampen:
wofür sind die??
sorry für die blöde frage aber ich hab davon noch nie gehört.
Cooper CVT
15.10.2002, 07:29
Hallo surk!
Ich dachte schon ich wär allein mit meiner Automatik :roll: Endlich noch jemand!
Die Positionsleuchten sind in den USA Vorschrift, sollen der Sicherheit dienen, sie besitzen integrierte Reflektoren. Habe sie mir aber auch montiert da sie meiner Meinung nach gut aussehen und es etwas ist was nicht jeder hat :wink:
Cooper CVT
:D Hallo CooperCVT! habe mitbekommen, daß du dich bei cvt minis super auskennst. Bin aus wien und an Cooper mit CVT sehr interessiert und möchte ihn leistungssteigern. ich habe gehört, du hast schon etwas in dieser hinischt unternommen. wie sind bitte deine erfahrungen und wie hat das CVT getriEbe reagiert? danke :wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.