Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.April Italiener nähe Frankfurt :"Pepperoni" Oberursel
Mini Mumm
06.04.2005, 13:36
Hallochen! Ein Spontanntreffen wird angeboten!
Wer hat Zeit und Lust auf Pizza !
um 19.30 am 8. April 2005
bitte PN an mich!
Adresse: "Pepperoni" in Georg-C.-Marshall-Ring 2 61440 Oberursel
tel. 06171 63 33 03
.
:sonne: :sonne: :sonne:
M M
Bis jetzt haben sich bei mir gemeldet:
- Rennsemmel
- isofix
-1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- SebastianS
- Misses@
- Annemariesche
- lindi.
- Night Panter
- 69cjmini
- und ich :wink:
Ort und Zeit sind festgelegt,Teilnehmerzahl auch! Wir sind nur 12 :pfeiff: Ist ja ein Spontanntreffen:devil01:
Mini Mumm
06.04.2005, 14:27
Also, von der Autobahn 661 Ausfahrt Oberursel Nord, dann gradeaus nach der zweiten Ampel rechts abbiegen auf Hohemarkstraße und immer gradeaus bis auf der rechten Seite EDEKA erscheint. Auf dem Parkplatz von EDEKA den MINI lassen und ... los geht's!:party02:
hier ist die Karte:
SebastianS
06.04.2005, 14:29
:sabber: An welche Uhrzeit dachtest du?
Nur essen oder auch :cruisen: ????
SebastianS
06.04.2005, 14:31
Nur essen oder auch :cruisen: ????
Irgend wie muss man ja auch verdauen :sonne: also muss es doch eine verdauungsrundfahrt geben:devil01:
Mini Mumm
06.04.2005, 14:37
es kommt drauf an wieviele kommen :wink: und wie das Wetter wird, ob eine Ausfahrt stattfindet werde ich morgen entscheiden, mit zwei Mini's wahrscheinlich nicht, aber bin bereit mich mit allen Weitangereisten (ab 100 km :devil01: ) treffen und sie zu dem Lokal "lotzen!"
Grüße
M M
SebastianS
06.04.2005, 14:40
hmm ... dann muss ich doch von karben über hannover nach ober erlenbach fahren ... naja ist ja für einen guten zweck :devil01:
hmm ... dann muss ich doch von karben über hannover nach ober erlenbach fahren ... naja ist ja für einen guten zweck :devil01:
Hey Sebastian, wenn Du Langeweile hast, können wir uns ja wieder in Darmstadt treffen :kugelnla:
Mini Mumm
06.04.2005, 14:45
ich habe eher an die Südländer (Heidelberg, Spayer) gedacht :devil01: , aber darüber konnen wir noch morgen reden! Wen einer aus Hannover kommt - desto besser :lol:
Bis bald also :sonne: :sonne: :sonne:
M M
69cjmini
06.04.2005, 15:25
Hey,
klingt alles gut aber was ist mir der Uhrzeit ??? :top:
Gruss
69cjmini
SebastianS
06.04.2005, 15:28
:sehrtrau:
Ey, langsam glaub' ich echt, sämtliche Treffen werden anhand meines Studienplanes geplant, damit ihr eure Ruhe vor mir habt! :motz: :lol:
:trost: :nixschul: :pfeiff: wann wäre es dir denn mal recht :sonne:
SebastianS
06.04.2005, 15:36
:peitsche: :peitsche: :peitsche:
Wanns recht wäre? Immer dann, wenn ich keinen Klausurtermin habe oder am Lernen bin... also eigentlich seltenst :roll: :headbang:
tja was soll man da noch sagen *schulterzuck*
SebastianS
06.04.2005, 15:38
Hey Sebastian, wenn Du Langeweile hast, können wir uns ja wieder in Darmstadt treffen :kugelnla:
Das Kommt auf die Uhrzeit drauf an :sonne: wann wir und in Erlenbach treffen
1.MiniSter
06.04.2005, 19:00
Ich sach mal so gegen 19:30 sollte doch eine magen- und anreisefreundliche Uhrzeit sein.
Vielleicht sollte ich Cheffe mal vorwarnen, damit er sich bei meinem Zabajone Bedarf nicht nen Tennisarm holt :devil01: .
Hey
Ich mach mal ne Liste auf :-)
Teilnehmer
- Minimum
- Der Dogg
- MiniMal
- SebastinaS ??
- Rennsemmel ??
- Misses@ ??
Sorry falls ich jemand vergessen habe. :wink: :? :?
Einfach eintragen und aufs Essen freuen :-)
Greets
MiniMal
Ich sach mal so gegen 19:30 sollte doch eine magen- und anreisefreundliche Uhrzeit sein.
Vielleicht sollte ich Cheffe mal vorwarnen, damit er sich bei meinem Zabajone Bedarf nicht nen Tennisarm holt :devil01: .
Also, vielleicht bin ich ja auch schwer von kapee, aber wie läuft das dann:
erst essen oder erst fahren? oder etwa doch nur essen? :roll:
Bei mir sieht's momentan ganz gut aus.... :yeah:
Rennsemmel
06.04.2005, 19:15
Hey
Ich mach mal ne Liste auf :-)
Teilnehmer
- Minimum
- Der Dogg
- MiniMal
- Rennsemmel
- isofix
- SebastinaS ??
- Misses@ ??
Sorry falls ich jemand vergessen habe. :wink: :? :?
Einfach eintragen und aufs Essen freuen :-)
@ Misses
Nein bist du nicht :-( Edit Zumindestens soweit ichg weiß :devil01:
Bis jetzt steht nur das Essen fest.
@ Misses
Nein bist du nicht :-(
Puh, da bin ich jetzt aber froh 8O :wink:
Teilnehmer
- MiniMumm
- Der Dogg
- MiniMal
- Rennsemmel
- isofix
- Misses@
- SebastianS ??
Rennsemmel
06.04.2005, 19:42
Was ist mit Ania und Marc, was ist mit dir? 8O
Hey, wir haben den 1.MiniSter vergessen...
Teilnehmer
- MiniMumm
- 1.MiniSter (mit ganz viel Zabaione... :devil01: )
- Der Dogg
- MiniMal
- Rennsemmel
- isofix
- Misses@
- SebastianS ??
giggigaggi
06.04.2005, 20:24
Hi Leute,
Lust hätte ich, Zeit hätte ich auch, aber ca. 57 km nur für ein Abendessen. Ich weiß nicht ob meine Spritkasse das mitmacht. :?
Ciao Giggi
Night-Panther
06.04.2005, 20:31
koenigerika ? was is mit dir ? wärst du dabei, wäre ich es evtl. auch :devil01:
aber allein ? ! :oops: du weißt ja, wie das so ist....
ach ja, und es sollte natürlich nicht regnen, damit mein MINI nicht Nass wird :lol:
koenigerika ? was is mit dir ? wärst du dabei, wäre ich es evtl. auch :devil01:
aber allein ? ! :oops: du weißt ja, wie das so ist....
ach ja, und es sollte natürlich nicht regnen, damit mein MINI nicht Nass wird :lol:
*augenroll*
jetzt zier dich nicht so..... die erika wird schon mitkommen....
Night-Panther
06.04.2005, 20:38
*augenroll*
jetzt zier dich nicht so..... die erika wird schon mitkommen....
naja, dann wäre ja immer noch die sache mit dem Regen :devil01: :lol: :devil01:
Rennsemmel
06.04.2005, 20:39
Hi Leute,
Lust hätte ich, Zeit hätte ich auch, aber ca. 57 km nur für ein Abendessen. Ich weiß nicht ob meine Spritkasse das mitmacht. :?
Ciao Giggi
Wir kommen aus Heidelberg...... :wink:
naja, dann wäre ja immer noch die sache mit dem Regen :devil01: :lol: :devil01:
*augennochmehrroll* :roll:
Wie jetzt... ist dein kleiner schwarzer etwa nicht wasserfest?
Meiner schon... :wink:
evilDOGG
06.04.2005, 20:47
Woher weißt Du denn, daß sein Kleiner schwarz ist? 8O :lol:
Ernsthaft: Andy meint, Wasser schadet dem Lack :wink:
@Jasmin:
Ich glaube, die Anfahrt ist bei Ihr eher eine finanzielle Geschichte.
Wenn Sie 57km für eine Fahrt hat --> Gut 10EUR allein für Sprit.
Cya Oli
Night-Panther
06.04.2005, 20:49
Jaa, Wasserfest iss er ja schon, aber dann wird er ja ganz schmutzig :devil01: :roll: :lol:
...also wenn die Adelheit mitfährt, bin ich dabei, allein trau ich mich nicht, denn ich bin doch soo schüchtern :devil01: :lol: :devil01:
Jaa, Wasserfest iss er ja schon, aber dann wird er ja ganz schmutzig :devil01: :roll: :lol:
...also wenn die Adelheit mitfährt, bin ich dabei, allein trau ich mich nicht, denn ich bin doch soo schüchtern :devil01: :lol: :devil01:
Stell dich net so an du Määääädchen :wink:
Falls jemand die Liste sucht :roll:
Teilnehmer
- MiniMumm
- 1.MiniSter (mit ganz viel Zabaione... :devil01: )
- Der Dogg
- MiniMal
- Rennsemmel
- isofix
- Misses@
- SebastianS ??
SebastianS
06.04.2005, 21:23
Ähm warum steht denn ein Fragezeichen hinter meinem Namen? tztztz bei Pizza bin ich natürlich dabei :top:
Also, vielleicht bin ich ja auch schwer von kapee, aber wie läuft das dann:
erst essen oder erst fahren? oder etwa doch nur essen? :roll:
Bei mir sieht's momentan ganz gut aus.... :yeah:
Also da ich ab 18Uhr sowiso ne runde :cruisen: würde kann ich auch noch jemanden mitnehmen ... jedoch schaffe ich es nicht nach Darmstadt und wieder zurück :devil01:
Mini Mumm
06.04.2005, 21:43
Liebe Liebenden!:devil01:
1. Weil das Lokal WIRKLICH SEHR KLEIN ist - ist mir für die Reservierung SEHR WICHTIG genau zu wissen wer kommt. Darum werde ich mich nur an die Zahl von Verstrahlten orientieren, die laut meiner bitte im ersten Poster an mich EINE PN schicken.
Damit erkläre ich alle Teilnehmerliste mit Fragezeichen als ungültig,:wink: bzw. für die Reservierung nicht entscheidend! Bis jetzt haben 8 Verstrahlte sich bei mir gemeldet, ich bin die 9te :lol: :lol:
2. Die genaue Zeit werde ich morgen mit dem Lokal klären, denke aber dass 19.30 -20.00 Uhr in Ordnung sein sollte.
3. Wenn genügend Freiwillige da sind, steht einer Ausfahrt vor dem Essen ja auch nichts im Wege. Ich konnte eine kleine Stadtrundfahrt durch Bad Homburg anbieten :kugelnla: Interessenten mögen bei mir melden.:wink:
4. Es wird sicherlich supermegaaffent...engeil:essen: :party: :winke02:
in diesem Sinne
M M
Night-Panther
06.04.2005, 21:46
Also ich kann erst frühestens morgen Abend bescheid geben ob es bei mir klappt, oder nicht...
Aber wäre auch kein problem, wenn ich ne Pizza im stehen lutschen würde :devil01:
Mini Mumm
06.04.2005, 21:56
"Aber wäre auch kein problem, wenn ich ne Pizza im stehen lutschen würde"
Nein, da bin ich leider anderer Meinung. Es ist noch genügend Zeit um sich zu entscheiden. Ich werde morgen nur wegen Zeit anrufen, sonst ist anmeldeschluß ja Freitag 10.00 Uhr - es wäre doch blöd, wenn alle an einem Tisch sitzen (auch nichtangemeldete was verständlich ist:!: ) und diejenigen, die von weit weg evtl. später kommen -müssen dann an einem anderen Tisch für zwei Personen sitzen :? Das Lokal ist wirklich winzig, wir treffen uns dort nur weil sie verdammt gut kochen:!:
Mini Mumm
06.04.2005, 22:11
:peitsche: :peitsche: :peitsche:
Wanns recht wäre? Immer dann, wenn ich keinen Klausurtermin habe oder am Lernen bin... also eigentlich seltenst :roll: :headbang:
schade :-( Sag nächstes mal wann es dir passt und planen ein halbspontannes Treffen:!:
Grüße
A.
@eS - wie stehen die Aktien? :anbet: es wäre sooo schööön wenn du auch kommst
Night-Panther
06.04.2005, 22:24
Also ich kann erst frühestens morgen Abend bescheid geben ob es bei mir klappt, oder nicht...
Falls das morgen abend zu spät ist, bin ich raus, ansonsten dann bis morsche abend :devil01:
Mini Mumm
06.04.2005, 22:28
na, hoffen wir - du schaffst das doch :wink: bis morgen!
:sonne: :sonne:
M M
koenigcooper
06.04.2005, 22:41
Hab ich das ja hier wieder voll überlesen. Sind ja die ganzen Chaotiker und Chaotikerinnen inkl. DJ Rosamunde dabei.
Also meine Freundin...diesmal die Richtige... kommt morgen aus dem Urlaub...wenn sie Lust und Laune hat komm ich mit ihr vorbei und die Jennifer aka DJ Ötzi kommt dann natürlich auch mit...ob sie will oder nicht...ich weiß ja wo du wohnst...
Also ich sag dann morgen abend bescheid...
Wär schon eine lustige Runde...
evilDOGG
06.04.2005, 22:54
Koenigcooper bringt zur Tarnung eine Frau mit 8O Steh zu Deinen Gefühlen :devil01: und zu Andy :lol:
@MiniMumm:
Für was genau steht eigentlich "Selbstbedienungsitaliener"? Wie darf ich mir das vorstellen?
Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten, auch Pizza? Preise?
1.MiniSter
07.04.2005, 05:21
Moin Dogg!
Das Restaurant ist ne "ganz gewöhnliche" Maffiatortenbäckerei.:lol: Wie ungewöhnlich das Gewöhnliche sein kann, wirst Du schon merken!:top:
Die Speisekarte hängt an der Wand, bzw. es gibt auch winzige Klappkärtchen zum Mitnehmen. Sie besteht (virtuell natürlich) aus einem Pizzaangebot, einer Auswahl an Pasta, einigen Besonderheiten, wie die zu empfehlenden Muscheln nach Jahreszeit und selbstverständlich aus frisch gemachter Zabajone.
Es kommt halt kein Kellner zum Tisch (deren Anzahl wie erwähnt nicht unbegrenzt ist) um auf bzw. abzudecken und Bestellungen entgegen zu nehmen. (Auch die Kerzen kannst Du selbst anzünden)
Eine Besonderheit: Die die schon mal dort waren, wollen unbedingt wieder hin. Nicht war?
Night-Panther
07.04.2005, 05:23
Koenigcooper bringt zur Tarnung eine Frau mit 8O Steh zu Deinen Gefühlen :devil01: und zu Andy :lol:
@MiniMumm:
Für was genau steht eigentlich "Selbstbedienungsitaliener"? Wie darf ich mir das vorstellen?
Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten, auch Pizza? Preise?
ui...
de kc bringt ma sei mädel mit zu nem treffen ? das wäre ja dann Premiere :devil01:
@böser böser hund,
ich vermute mal, daß Selbstbedienungsitaliener dafür steht, daß man sich eben die Pizza oder was auch immer an der Theke bestellen muss, und diese dann eben wenn sie fertig ist an selbiger abholen muss, und man dann damit an den einzigen Tisch im raum dackeln kann um diese zu essen :) also kein Servierservice...
hab ich das so richtig verstanden ? Weil in Heddernheim gab oder gibt es auch so eine kleinere Steinofen Pizzeria, in der ich schon früher immer gerne war, da stehen auch nur 2 Tische rum, Pizza war da immer absolut klasse :)
..ups, da war der 1.MiniSter 2 Minuten schneller als ich, aber ich lag dann wohl auf dem richtigen Weg mit meiner Erklährung :devil01:
koenigcooper
07.04.2005, 10:37
Selbstbedienung...das kenn ich vom Kiosk...Jeden Morgen das gleiche Spiel... 3 Jägermeister und ne Stange Kippen...auf auf und davon
Mini Mumm
07.04.2005, 10:55
1. Noch eine Ergänzung zum Thema "Selbstbedienung": Wenn man sich z.B. für eine Cola oder Apfelschorle entscheidet - geht man zum Wandschrank, holt ein entsprechendes Glas raus, geht mit ihm zu Theke und da wird das Glas gefüllt. Wenn keine passende Gläser da sind, get man zu einem anderen Schrank oder bittet Cola in ein Bierglas zu gießen:devil01: . Wenn man Wein trinkt.. aber wir müsen ja alle fahren...:stumm: was Preise angeht - kostet die Tomaten-Käse-Pizza 2,90€ T-K-Schinken oder Pilze 3,40€, T-K-Salami-Pilze-Zwiebeln -3,90€ und so weiter bis 5,90€ Pastagerichte zwischen 4,00 und 5,90€, aber auch Zabaglione und Tiramisu - 3,40€.
@Dogg ich hoffe du bist nicht schockiert:wink: :frage: Ich habe auch die alte DM-Karte dabei - es hat sich fast nichts geändert:top:
2.Und jetzt schlechte Neuigkeiten. Seit unserem letzten Treffen bei Guido hat sich einiges geändert :-( Früher waren die Reservierungen am Wochenende nicht möglich - jetzt zählt auch Freitag dazu :oops: Außerdem sind wir mit 12 Personen zu viele... so wurde mir heute höfflich mitgeteilt. Ich sehe folgende Alternativen
A. Wir(die meisten!!) kommen punktlich um 17 Uhr 30. Da machen die nämlich auf und setzten uns an den größten Tisch! Da ist eine Bank von einer Seite und so wird immer kuscheliger. Aber wir sollen schon mindestens mit 7-8 Personen zur Eröffnung da sein.
B. Wir verschieben das Treffen auf Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag, weil da die Reservierung möglich wäre.
C. Ich suche für morgen eine andere Ess- und Sitztmöglichkeit und wir verschieben "Guido" auf Ende April/Mai oder fahren morgen noch später hin, so um ca.21.30 nur um Nachtisch mit Espresso zu genießen.
Ich hoffe wir finden heute noch eine Lösung!
M M :?
evilDOGG
07.04.2005, 11:34
@Dogg ich hoffe du bist nicht schockiert:wink: :frage: Ich habe auch die alte DM-Karte dabei - es hat sich fast nichts geändert:top:
Neee, davon bin ich sicher nicht schockiert. Hört sich doch alles vernünftig an :-)
Allerdings schockiert mich das hier...
2.Und jetzt schlechte Neuigkeiten. Seit unserem letzten Treffen bei Guido hat sich einiges geändert :-( Früher waren die Reservierungen am Wochenende nicht möglich - jetzt zählt auch Freitag dazu :oops: Außerdem sind wir mit 12 Personen zu viele... so wurde mir heute höfflich mitgeteilt. Ich sehe folgende Alternativen
A. Wir(die meisten!!) kommen punktlich um 17 Uhr 30. Da machen die nämlich auf und setzten uns an den größten Tisch! Da ist eine Bank von einer Seite und so wird immer kuscheliger. Aber wir sollen schon mindestens mit 7-8 Personen zur Eröffnung da sein.
B. Wir verschieben das Treffen auf Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag, weil da die Reservierung möglich wäre.
C. Ich suche für morgen eine andere Ess- und Sitztmöglichkeit und wir verschieben "Guido" auf Ende April/Mai oder fahren morgen noch später hin, so um ca.21.30 nur um Nachtisch mit Espresso zu genießen.
Ich hoffe wir finden heute noch eine Lösung!
M M :?
17.30h schaffen wir auf keinen Fall. Schade, aber dann hoffen wir auf Ende April/Mai :top:
Grüsse Oli
SebastianS
07.04.2005, 11:43
:depremie::sehrtrau::sehrtrau::sehrtrau::sehrtrau: :ratlos:
Ich bin für die erste Alternativ nur kann ich erst um 18:15 da sein also müssten sich andere 7 finden :roll:
oder wir müssen uns was anderes suchen ... haupsache Pizza und nicht soooo weit weg :sonne:
Mini Mumm
07.04.2005, 11:44
Ich habe jetzt eine Pizzeria in Oberursel gefunden, die bereit ist einen Tisch für 12 Personen zur Verfügung zu stellen.
"Pepperoni" in Georg-C.-Marshall-Ring 2 61440 Oberursel
Parkmöglichkeiten sollen da sein und Margarita kostet 3,90 weiter bis 8 Euro... Ich muß heute Bescheid sagen. Bin da auch noch nicht gewesen, aber sie wurde mir sehr empfohlen.
Also:
Evildogg ist für C
das bezieht sich dann auch auf Anja und minimal?
SebastianS für A
in spe
M M
Mini Mumm
07.04.2005, 11:52
das wäre ja hier:
SebastianS
07.04.2005, 11:54
hmm wenn ich richtig kombiniere ...
wenn wir morgen zu einem anderen gehen müssen wir ja den sb italiener nachholen ... was bedeutet 2x Pizza, 2x Tiramisu, 2x :cruisen:, 2x Treffen ... hmmm
ok bin auch für einen anderen :devil01::devil01::devil01:
Mini Mumm
07.04.2005, 11:57
:kugelnla: :kugelnla:
ich bin persönlich auch für A, aber alleine kann ich schlecht einen riesen Tisch als "Besetzt" erklären:wink: Also, ich warte, was die anderen dazu sagen.
M M
"C" aus den bereits von Sebastian genannten Gründen :wink:
... und weil ich 17.30 (trotz Urlaub) nicht schaffe, muss morgen noch shoppen gehen.... :devil01:
Na bitte! :yeah:
Geht doch....
:top: :top: :top:
SebastianS
07.04.2005, 14:35
:yeah: wir kriegen sie alle http://fool.exler.ru/sm/999.gifhttp://fool.exler.ru/sm/alc.gif
69cjmini
07.04.2005, 15:17
Hey zusammen,
bin auch für C, kann aber leider noch nicht 100%ig zusagen
Gruss
69cjmini
Mini Mumm
07.04.2005, 16:42
Also der letzte Stand nach meinem Gespräch mit Pepperoni:
Reservierung erstmal für 12 Personen bestätigt!
Die o.g. Personen sind:
- Rennsemmel
- isofix
-1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- Evildogg
- Anja
- Minimal
- SebastianS
- Iguana
- Mini Mumm
- Misses
Letzte Änderungen (was Mitesser angeht :lol: ), wie gehabt bis morgen 10.00 Uhr, möglich.
- Night-Panter
- Koenigcooper
- giggigaggi
- 69cjmini
und alle anderen, ENTSCHEIDET EUCH:devil01: :!:
Mini Mumm
07.04.2005, 16:45
Nr.WegbeschreibungDistanzZeithttp://www.falk.de/leer.gif
1 Sie starten in der Thibautstraße in Richtung Bergheimer Straße.0 m 00:00
2 Nach 79m in Heidelberg links abbiegen auf B37\Schurmanstraße in Richtung
Bergheimer Straße.79 m 00:00
3 Nach 160m halb rechts halten auf B37\Iqbal-Ufer in Richtung Bergheimer Straße.239 m 00:00
4 Nach 1,13km (in ca. 2 min) links abbiegen auf B37 in Richtung Bergheimer Straße.1,36 km00:02
5 Nach 120m rechts abbiegen auf B37 in Richtung Bergheimer Straße.1,48 km00:02
6 Nach 2,26km (in ca. 3 min) am Autobahnkreuz Heidelberg (37)(5) rechts halten auf A5 / E35 in Richtung Karlsruhe / Stuttgart / Frankfurt.3,74 km00:05
7 Nach 180m rechts halten auf A5 / E35 in Richtung Frankfurt.3,92 km00:05
8 Nach 51,69km (in ca. 26 min) am Autobahnkreuz Darmstädter Kreuz (26)(6) rechts halten auf A5\Darmstädter Kreuz in Richtung Hannover / Dortmund / Frankfurt / Darmstadt.55,61 km00:31
9 Nach 40,09km (in ca. 19 min) am Autobahnkreuz Bad Homburger Kreuz (17)(4) rechts halten auf A661 in Richtung Oberursel / Bad Homburg / Offenbach / F-Ost P+r.95,70 km00:50
10 Nach 80m links halten auf A661 in Richtung Oberursel / Bad Homburg.95,78 km00:50
11 Nach 390m (in ca. 1 min) halb rechts halten auf A661 in Richtung Oberursel / Bad Homburg.96,17 km00:51
12 Nach 5,74km (in ca. 3 min) am Autobahn-Ende Oberursel-Nord (1) rechts abfahren von A661, weiter auf B456 in Richtung Oberursel.101,91 km00:54
13 Nach 540m (in ca. 1 min) weiter auf L3004\Lahnstraße in Richtung Oberursel (Taunus).102,45 km00:55
14 Nach 470m (in ca. 1 min) in Oberursel (Taunus) rechts abbiegen auf Hohemarkstraße. 102,92 km00:56
15 Nach 1,28km (in ca. 3 min) rechts abbiegen auf Camp-King-Allee. 104,20 km00:59
16 Nach 150m links abbiegen auf George-C.-Marshall-Ring. 104,35 km00:59
17 Sie sind nach 72m an Ihrem Fahrziel George-C.-Marshall-Ring in 61440 Oberursel angekommen. 104,43 km
Hier ist die Wegbeschreibung für die Südländer, alle anderen beachten sie erst ab d. Punkt 10:!: , BAB661.
Laut "pepperoni" in der Straße gibt es genügend Parkmöglichkeiten.
M M:sonne:
Hey, wieso bin ich denn jetzt wieder nach unten gerutscht????? :sehrtrau:
Ich hab doch jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich dabei bin :roll:
SebastianS
07.04.2005, 16:50
Hey, wieso bin ich denn jetzt wieder nach unten gerutscht????? :sehrtrau: :trost: das wird schon wieder :sonne:
Nach dem ganzem chaos um die zeit ... wann Treffen wir uns dann da?
:trost: das wird schon wieder :sonne:
Nach dem ganzem chaos um die zeit ... wann Treffen wir uns dann da?
Danke, Sebastian... das hab ich mich jetzt schon gar nicht mehr zu fragen getraut :nichthau:
Mini Mumm
07.04.2005, 16:57
So, jetzt bist du ordentlich oben angelangt :wink: :top:
Aktuelle Zeit, Ort und Zahl siehe Seite 1, auch die Karte ist aktualisiert:sonne:
Annemariesche
07.04.2005, 17:49
Me too :wink:
giggigaggi
07.04.2005, 18:16
Diesmal bin ich nicht dabei, aber das nächste Mal vielleicht.
Mini Mumm
07.04.2005, 21:59
Hallöchen!
Ich komme grade aus Oberursel zurück, habe sicherheitshalber noch "Pepperoni" besucht: Ist sehr modern eingerichtet, klein und sehr voll - die Küche schein wirklich gut zusein :top: Hab mit dem Chef gesprochen, wie gesagt, bis morgen 10.00 können sich noch weitere melden, ich habe jetzt die resevierung auf 16 erweitert :essen: :party: !
Was noch wichtiger ist - ich habe mit dem SIcherheitsmann von EDEKA gesprochen - wir dürfen auf dem großen Parkplatz vor dem Geschäft alle parken! 50 meter weiter ist die Pizzeria.
Also, von der Autobahn 661 Ausfahrt Oberursel Nord, dann gradeaus nach der zweiten Ampel rechts abbiegen auf Hohemarkstraße und immer gradeaus bis auf der rechten Seite EDEKA erscheint. Auf dem Parkplatz von EDEKA den MINI lassen und ... los geht's!:party02:
M M
Night-Panther
07.04.2005, 22:02
Ich habe jetzt eine Pizzeria in Oberursel gefunden,....
Kennst Du die eigentlich, oder gibt das morgen Abend dann mehr oder weniger so ein Testessen ? :devil01:
Also, ich bin einfach mal Dabei, wenn soo viele nette Leute dabei sind :top:
- Rennsemmel
- isofix
-1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- Evildogg
- Anja
- Minimal
- SebastianS
- Iguana
- Mini Mumm
- Misses
- Night-Panther (hofft das kc noch mitfährt *gg*)
17.30h schaffen wir auf keinen Fall. Schade, aber dann hoffen wir auf Ende April/Mai :top:
Grüsse Oli
Hey
Ich glaube, das ist nicht ganz rüber gekommen.
Das sollte heissen, das wir morgen nicht dabei sind.
Hier nochmal ein Update
- Rennsemmel
- isofix
- 1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- SebastianS
- Iguana
- Mini Mumm
- Misses
- Night-Panther (hofft das kc noch mitfährt *gg*)[/QUOTE]
Gruß und lasst ´s euch schmecken
MiniMal
Night-Panther
07.04.2005, 22:08
Hey
Hier nochmal ein Update
- Rennsemmel
- isofix
- 1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- Anja
- SebastianS
- Iguana
- Mini Mumm
- Misses
MiniMal[/QUOTE]
Treffen ist doch erst um 19:30 Uhr, und nicht um 17:30..
klappt das dann trotzdem nicht mit Euch ?`
wäre sehr schade ;)
Mini Mumm
07.04.2005, 22:11
Das wird ein 100% Testessen sein. Das Treffen war zu "Ehren" von Rennsemmel geplant und ich habe mit solcher Interesse gar nicht gerechnet :oops: Für das letzte Treffen habe ich einen Tisch für 6 reserviert und nur 4 sind gekommen :? , deswegen wollte ich diesmal auf eine Nummer sicher gehen und habe um PN an mich gebeten, aber weil wir jetzt so viele sind war ich gezwungen was anderes zu suchen, für 16 Personen ist die andere Pizzeria einfach zu klein und sie wünschen am Freitag keine reservierungen.
Die aktuelle Teilnehmerliste ist auf Seite 1:devil01:
- Rennsemmel
- isofix
-1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- Evildogg
- Anja
- Minimal
- SebastianS
- Iguana
- Misses@
- Annemariesche
- lindi.
- Night Panter
- und ich ;)
M M
Die aktuelle Teilnehmerliste ist auf Seite 1:devil01:
Ich glaube nicht :?
siehe da
Hey
Hier nochmal ein Update
- Rennsemmel
- isofix
- 1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- SebastianS
- Iguana
- Mini Mumm
- Misses
Mini Mumm
07.04.2005, 22:15
8O 8O 8O wie soll ich das verstehen?
Night-Panther
07.04.2005, 22:16
Ich glaube nicht :?
siehe da
Nochmal die Frage, da meine erste vorhin ja nicht beantwortet wurde :devil01:
Treffen ist doch erst um 19:30 Uhr, und nicht um 17:30..
klappt das dann trotzdem nicht mit Euch ?`
wäre sehr schade...
ursprünglich war es ja Euch nur etwas zu früh, oder ?
ursprünglich war es ja Euch nur etwas zu früh, oder ?
Genau! So hatte ich das auch verstanden :wink:
Night-Panther
07.04.2005, 22:20
Genau! So hatte ich das auch verstanden :wink:
Naja, diese MINI Fahrer mit Ihrer Country Ausstattung sind manchmal schon etwas "strange" :devil01: :lol: :devil01: Warten wir mal ab, bis sie gemerkt haben das wir uns erst um 19:30 Uhr treffen, anstelle der zuerst geplanten 17:30 Uhr :)
evilDOGG
07.04.2005, 22:25
Für mich schaut das so aus...
Schade, aber dann hoffen wir auf Ende April/Mai :top:
...: Auf Ende April/Mai freue ich mich, weil Alla und Jasmin schon öfter
von "da Guido" geschwärmt haben. Da möchte ich unbedingt mal hin :top:
Aber...
Kennst Du die eigentlich, oder gibt das morgen Abend dann mehr oder weniger so ein Testessen ? :devil01:
... das klingt vielleicht etwas drastisch, aber ich gehe nicht zu irgendeinem "Ersatz-Italiener" :wink:
Da warte ich lieber auf "da Guido" und spare das Geld für den Diesel, der ja so teuer ist :peitsche: :pfeiff: :lol:
Grüsse Oli
P.S.: Ich dachte nicht, daß ein Posting so eine Welle schlagen könnte :devil01:
Night-Panther
07.04.2005, 22:27
Für mich schaut das so aus...
...: Auf Ende April/Mai freue ich mich, weil Alla und Jasmin schon öfter
von "da Guido" geschwärmt haben. Da möchte ich unbedingt mal hin :top:
Aber...
... das klingt vielleicht etwas drastisch, aber ich gehe nicht zu irgendeinem "Ersatz-Italiener" :wink:
Da warte ich lieber auf "da Guido" und spare das Geld für den Diesel, der ja so teuer ist :peitsche: :pfeiff: :lol:
Grüsse Oli
P.S.: Ich dachte nicht, daß ein Posting so eine Welle schlagen könnte :devil01:
Wenn es nur wegen dem Essen ist, Ihr müsst ja nix futtern :)
Dabei sein ist alles, oda ? :)
Also, überlegt es Euch nochmal, an dem Spritpreis wird es ja in Eurem Fall nun wirklich nicht liegen,oder ? :devil01:
So, ich hau dann mal ab ins Bettchen :)
N8 @ all
Mini Mumm
07.04.2005, 22:28
17.30 war gar nicht geplant. Das war nur einer von drei Punkten die ich angeboten habe und ich habe die Antwort von Dogg als eindeutiges "C" interpretiert.
:?
8O Hätt ich jetzt auch nicht gedacht... dass es an der Kneipe scheitert... :?
Schade :|
evilDOGG
07.04.2005, 22:50
17.30 war gar nicht geplant. Das war nur einer von drei Punkten die ich
angeboten habe und ich habe die Antwort von Dogg als eindeutiges "C"
interpretiert.
:?
Tut mir echt leid, daß Du mein Posting als "C" interpretiert hast, aber ich
habe mich für keine der Varianten entschieden. Mußte ich das? :oops:
8O Hätt ich jetzt auch nicht gedacht... dass es an der Kneipe scheitert... :?
DIE Lokation ist einer der Hauptgründe, warum meine Frau versucht
hätte, sich den Abend frei zu machen. Da es jetzt woanders hin geht,
ist dies kein Thema mehr...
Wäre genauso wie wenn man Karten für ein Fußballspiel hat, die Teams
kommen nicht und man geht trotzdem hin :wink: :lol:
"da Guido" ist quasi Kult in der IG und da wollte/will ich unbedingt hin.
Da dies morgen nicht geht, gedulde ich mich bis Mai. Darauf freue ich mich sehr :top:
Ich hoffe, das ist kein Problem? Es hängt doch wohl nicht von mir ab, stehen
doch genug andere Leute in der Liste. Tut mir auch leid, daß meine Antwort
falsch interpretiert wurde, wobei ich ja klar geschrieben habe, daß ich mich
auf Ende April/Mai freue :oops:
Grüsse Oli
Sorry Oli, ich wollte das jetzt nicht hochkochen.
Natürlich ist es kein Problem, und klar werden wir's überleben..
Bin eben noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, dass die Kneipe Kult ist, insofern war mir das nicht sooooo klar.
Wünsch euch trotzdem n'schönen Abend... :wink:
bis demnächst...
Mini Mumm
07.04.2005, 23:09
Tut mir echt leid, daß Du mein Posting als "C" interpretiert hast
Grüsse Oli
Das macht ja nix:wink: , für ein Spontanntreffen war doch alles sehr spontann:devil01:
Hey
Nu last doch Oli sein Entscheidung. :|
Er/Anja und auch ich möchten morgen Abend nicht dort hin.
Es ist nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir diese Entscheidung treffen, lasst sie uns doch einfach. Es hat keine tieferen Gründe, wir wollen morgen einfach nicht dort hin.
Sorry, wenn es missverstanden worden, das wir uns für C entschieden haben sollten, aber auch ich habe es als komplettes Nein gelesen(Wäe auch komisch, wenn nicht).
Lass euch den Abend nicht verderben nur zwei bzw. drei der Deppen nicht dabei sind. Ende April ist schon bald. :wink:
Gute Nacht
MiniMal
Mini Mumm
08.04.2005, 09:35
OK, jetzt ist fast alles klar :wink: 69cjmini ist auch dabei, wir sind also "Die Wilde 13" !!! bis heute Abend!
M M
Verdammt... muss mich abmelden muss zu meiner Oma nach Köln der gehts wohl nich so super... o.0 haet mich echt gefreut.... sorry
SebastianS
08.04.2005, 10:13
abmelden:peitsche: so einfach ist das jetzt aber auch nicht :devil01: du musst schon für einen ersatz sorgen :sonne:
schade ... dann viel spaß :top: bis denne
SebastianS
08.04.2005, 10:25
:winke02: Soo in anbetracht des genialen Wetters :sonne::sonne: werde ich davor noch ne kleine Runde übern Feldberg :cruisen:.
Ich werde um 18Uhr in Karben (Das ist bei Bad Vilbel) losfahren. Wenn einer lust hat mitzukommen dann einfach ne PN an mich :-)
Wir können uns dann auch unterwegs Treffen :winke01:
Ich freu mich :yeah: das wird nen klasse Abend :sonne::top:
Verdammt... muss mich abmelden muss zu meiner Oma nach Köln der gehts wohl nich so super... o.0 haet mich echt gefreut.... sorry
:nichthau: ooooh, na dann alles Gute für die Oma... schade, dann kein Mountain Dew heute abend.... :roll:
Mini Mumm
08.04.2005, 10:46
aus wilden 13 wird 12 Apostel :wink: alles Gute für die Oma, @iguana!
Ich hoffe es kommen keine weitere Absagen mehr, ich habe den Tisch verbindlich unter meinem Namen reserviert:? , aber ich denke Sebastian isst für zwei Personen :devil01: :essen:
M M
:winke02: Soo in anbetracht des genialen Wetters :sonne::sonne: werde ich davor noch ne kleine Runde übern Feldberg :cruisen:.
Ööööhm... 8O also hier ist von schönem Wetter nix zu sehen... hier schüttet's schon den ganzen Vormittag.... :roll:
Ich freu mich :yeah: das wird nen klasse Abend :sonne::top:
Das auf jeden Fall!! :yeah: Ich freu mich auch....
SebastianS
08.04.2005, 13:13
hier ist relativ gutes wetter seit heute früh hat es nicht mehr gregnet
(das ist alles nach Darmstadt gezogen):devil01:
http://webcam.taunus-info.de/weit/m050408163102066.jpg
:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:: sonne::sonne::sonne:
das passt scho
Night-Panther
08.04.2005, 14:43
Also hier "schifft" es wie aus Eimern, und auf der A3 hätte ich beinnah aus meinem MINI nen MINI MINI gemacht, weil alles auf einmal aus irgendwelchen Unerklährlichen Gründen geparkt hatte auf der Autobahn :(
Naja, aber hab ja gute Bremsen und Reifen :devil01:
Also, bis vorraussichtlich später später....
Mini Mumm
08.04.2005, 14:45
ich stimme SebastianS zu : Hier scheint (im Moment) die Sonne :sonne: :sonne: , aber so oder so - das wird ein Klasseabend:devil01: :top:
Bis bald
M M
Sonne kommt raus :yeah: :sonne:
Bis nachher... ich hab schon Hunger!!! :winke:
[/url]
[url="http://forum.mini2ig.de/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=16#"] (http://forum.mini2ig.de/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=16#)
SebastianS
08.04.2005, 16:17
ja ja ... ich seh schon keiner will mit mir fahren :depremie:
naja dann bis nachher :sonne: :party::essen::sabber::party02:
ja ja ... ich seh schon keiner will mit mir fahren :depremie:
wollen würd ich schon, aber das wird mir jetzt zu knapp..... :-(
bis nachher....:wink:
Annemariesche
08.04.2005, 16:32
Schon alle unterwegs?
Na ich sattel auch mal den Kleinen ....
Freu mich schon :sabber: :essen: :cruisen: :party02: :winke02:
1.MiniSter
08.04.2005, 17:14
Danke eS!
Habe schon mordsmäßigen Hunger. Wird bestimmt Lecker. Schließlich ist es nicht irgendein Ausweichitaliener --- nein, diesen wollte ich schon immer mal probieren.
Aber Guido, da gehe ich immer wieder gerne hin. Besonders da ich nun weiß, daß dies die Mini2Ig Kultkneipe ist.
So, ich mach mich dann auch mal auf die Socken (Magen knurrt schon ordentlich)....
Bis später!:wink:
1.MiniSter
09.04.2005, 00:00
So, ich hoffe ihr habt alle eine tolle Heimfahrt. Vermutlich sind wir die ersten an den Tasten. :devil01:
:top: Es war einfach klasse. :top:
Das :essen: war einfach trüffelig. Bin noch ganz genudelt. War eine wirklich nette und spontane Runde.
Alles in allem ein schöner Abend mit vielen :sonne: . Ein tolles Ausweichmanöver, der Besuch der Pizzaschmiede war eine Bereichung für Leib und Seele. Letzteres vor allem Dank des Publikums.
Macht echt Laune auf mehr......
SebastianS
09.04.2005, 00:13
Moin Moin :winke01: :winke: :winke02: :winke01: :winke: :winke02:
Bin auch wieder da :sonne:
War echt ein total netter Abend ... Für heute wurde erst mal mein Pizza Hunger gestillt :essen:
Hab mir hier erst mal was zum verdauen gesucht :top: :party:
Freu mich schon auf das nächste ma :devil01: dann will ich mal die andere Pizzaria kennenlernen :sabber:
Sooo jetzt tauch ich erst ma ab :muede: :muede01:
Hallo, bin auch wieder zuhause...
Kann mich nur anschließen, war ein sehr netter Abend! Essen gut, Leute nett, und ich hab mal wieder viel darüber gelernt, was mein Mini alles noch NICHT hat:?
Vielen Dank nochmal an Mini Mumm für's Organisieren (auch wenn's ein wenig stressig war...) :top:
Wo können wir jetzt die Foddddooooos hinladen????
N8, Susanne :muede:
edit: naja, hier is auf jeden Fall schon mal eins.....
evilDOGG
09.04.2005, 00:30
Wo können wir jetzt die Foddddooooos hinladen????
Die kleineren Treffen werden meist in die Chapter-Bereiche eingegliedert.
Zum Beispiel Rhein/Main: http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=74
Der Laden schaut nett aus. Aber der Andy wirkt leicht gehemmt :wink: :lol:
Grüsse Oli
Night-Panther
09.04.2005, 00:48
Ich bin ja auch wieder da :)
Ich fand den Abend auch superlustig, wenn er auch jetzt nach meiner Ankunft hier im Forum (leider) etwas getrübt wurde durch eine private Nachricht die ich hier von der IG bekommen habe, weil ich ja soo ein böser böser Mensch bin und natürlich darf nur ich beleidigt werden und als Dachhase beschimpft werden, aber wenn ich Contra gebe gibt es gleich schimpfe...:lol: :roll:
Meinungsfreiheit ?! hm... Aber anscheint nur wenn es niemand aus der IG Betrifft... Hoffe, daß die personen um mich herum einen anderen Eindruck bekommen hatten, als gewisse personen hier aus der IG.
Hängt warscheinlich irgendwo ein Bild von mir an einer Dartwand :lol: :lol:
Naja, warscheinlich wird der Beitrag hier eh in kürze gelöscht werden, aber daß ist mir hier so langsam auch bald egal...
Der Laden schaut nett aus. Aber der Andy wirkt leicht gehemmt ;) :lol:
Grüsse Oli
nun ja, es war mein erstes Treffen ohne meine koenigscoopererika...
Da kann das schon mal passieren das ich etwas schüchtern drein schaue *gg*
Eine frechheit fand ich nur am schluss von der Bedienung, als er uns den riesenlangen Bon auf den Tisch gelegt hatte, und wir selber alles auseinander klabüstern mussten... Klasse Bedienung kann man da nur sagen :lol:
...getrübt wurde durch eine private Nachricht die ich hier von der IG bekommen habe, weil ich ja soo ein böser böser Mensch bin
8O Was hast Du denn wieder "angestellt"??:peitsche:
Hoffe, daß die personen um mich herum einen anderen Eindruck bekommen hatten, als gewisse personen hier aus der IG.
Sollen sich halt mal "live" vergewissern :wink:
nun ja, es war mein erstes Treffen ohne meine koenigscoopererika...
Da kann das schon mal passieren das ich etwas schüchtern drein schaue *gg*
Dafür hast Du Dich aber prächtig geschlagen :top:
Also, Kopf nicht hängen lassen....:trost:
evilDOGG
09.04.2005, 01:04
Hoffe, daß die personen um mich herum einen anderen Eindruck bekommen
hatten
Hehe, also für mich bist Du im wahren Leben genauso ein Chaot wie hier im Forum.
Genau das macht Dich sympatisch :top: Es macht Spaß mit Dir :devil01:
btw: Vermutlich wirst Du bald zu hören bekommen, daß Du ja in "Real live" ein total
netter Kerl bist und im Forum ganz ganz schlimm :roll: Mein Rat: Ändere Dich blos nicht!
Schei*s drauf, habe Spaß. Nicht jeder muß Jeden lieben. Leben und leben lassen.
Geh' wenn Dich Jemand aufregt in die Garage, schau nach Deinem Kleinen und fahre ne Runde :!:
Kopf hoch, Du bist nicht allein :wink: :top:
Cya Oli
P.S.: Du wirst doch wohl nicht die Bedienung kritisieren wollen 8O
Wollte den netten Laden doch ggf. auch noch "probieren"
Night-Panther
09.04.2005, 01:14
Danke für Deine Tips und Ratschläge, auch wenn Du ja hier im Forum ebenfalls einen soo schlimmen Ruf am geniessen bist :devil01:
Und, genau deswegen setze ich mich jetzt nochmal in mein MINI, und werde noch ne kleine Tour durch die hessische Nacht machen, muss ja erst um 6 Uhr wieder raus zum schaffe ;)
P.S.: Du wirst doch wohl nicht die Bedienung kritisieren wollen 8O
Wollte den netten Laden doch ggf. auch noch "probieren"
Naja, wenn Du gut im Kopfrechnen bist, und dann am Ende Deine ganzen Speisen und Getränke selber zusammen rechnen kannst, solltest Du soweit keine Probleme bekommen :devil01: :lol: :devil01:
Rennsemmel
09.04.2005, 01:18
ZUHAUSE!!! :sonne:
@ALLA und 1. Minister:
Super, dass Ihr das mit der Ausweich-Lokation hin bekommen habt.
Guido wird aber nachgeholt!!! Ich besteh darauf!!!!! :devil01:
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.
3 x drücken nicht vegessen!
Soll heissen: Bin nicht mit dabei! :-(
@1.Minister( Spezial) :wink:
ich versprech dir: Das mit der Doppel-Portion Smartis übe ich nochmal!!! :lol:
@Lindi
Gut dass es Mc Doof gibt - sonst wären wir wieder nicht ins Gespräch gekommen.
Bitte schick mir mal den besagten Weil am Rhein-Link! :wink: Danke!
@Night-Panter
Jetzt weiss ich auch wer hinter den Posts steckt..... :wink:
Ach, und bitte vergiss nicht die Heidi beim nächsten mal! ;-)
Ach ja und bevor ich es vergesse! Gilt das jetzt mit Frühstück? :devil01:
Und was muss ich nochmal sagen, damit ich ein neues Getriebe bekomme??? :oops:
@Bruno und "Miss-Dedektiv"
War schön Euch kennenzulernen. War ja bei der Odw. Ausfahrt etwas kurz. :wink:
Habe versucht Michi auf der Heimfahrt immer etwas zu bremsen..... :roll:
Was haltet Ihr von einem Treffen zwischen Speyer und HD?? :devil01:
Da sollen die Staus nicht ganz so lang sein....:pfeiff:
Wobei ich sagen muss...."stauen 2005" die Saison ist eröffnet! :devil01:
Rennsemmel
09.04.2005, 01:19
Teil 2 ( weil mehr als 16 Smilies in einem Post nicht erlaubt sind :-( )
@Frau@
Na, junge Dame? Ich hoffe man lacht bald wieder auf einem Treffen zusammen! :lol:
Übrigends: Deine Mini-Geschichte war echt gut. :top: Und eigendlich ist dein Mini ja "GRÜN" :wink: (Wenn man bedenkt, dass bei dir FAST ne neue Lackierung nötig gewesen wäre :wink: :pfeiff: Du hast echt viel Glück gehabt oder anders gesagt: Du kannst halt Autofahren! :top: )
@Carsten
Jetzt wo ich weiss wie du heisst! :lol: Muss ich mein Wissen auch gleich kund tun. :devil01:
Das erste Cabrio, dass ich auf einem Treffen sehe!!! *hüpf*
Ich hoffe du kannst das Loch im Verdeck wieder flicken lassen...... :devil01:
@Annemariesche und Sebastian
Irgendwie war das Teffen zu kurz.... :?
So und nun GUTE NACHT! *gähn*
Rennsemmel und Isofix
evilDOGG
09.04.2005, 01:21
Danke für Deine Tips und Ratschläge, auch wenn Du ja hier im Forum ebenfalls einen soo schlimmen Ruf am geniessen bist :devil01:
Ich? Einen schlimmen Ruf? Dachte nicht das ich so wichtig bin, daß ich überhaupt einen Ruf geniesse :pfeiff:
Naja, wenn Du gut im Kopfrechnen bist, und dann am Ende Deine ganzen Speisen und Getränke selber zusammen rechnen kannst, solltest Du soweit keine Probleme bekommen :devil01: :lol: :devil01:
Hm, Kopfrechnen? Drei Cola und ne Pizza bekomme ich noch zusammen.
Hört sich sehr interessant an. Ich glaube, wenn es nächstes Mal überraschenderweise
wieder zu viel/voll werden sollte für "da Guido" gehe ich mit in den "Alternativ-Laden" :-)
Und was muss ich nochmal sagen, damit ich ein neues Getriebe bekomme???
Bitte Michi, kaufe mir einen neuen MINI :wink: :lol:
Ernsthaft: Was' los? Probleme mit dem S-Getriebe, oder nur Spaß gemacht?
Grüsse Oli
P.S.: Jetzt ist aber wirklich Zeit zum schlafen :muede:
Night-Panther
09.04.2005, 01:33
ZUHAUSE!!! :sonne:
@Night-Panter
Jetzt weiss ich auch wer hinter den Posts steckt..... :wink:
Moin :)
Jaa, aber ich hoffe das war nicht im negativen Sinne gemüntzt :devil01:
Fand es auch superklasse das Ihr beiden da wart, zumal Ihr ja auch ne etwas weitere Anreise hattet. Aber so weiß ja nun auch ich wer sich hinter den Posts von Rennsemmel verbirgt :top:
Ach, und bitte vergiss nicht die Heidi beim nächsten mal! ;-)
Klar, ich werde die Heidi keinesfalls vergessen, wie könnte ich 8)
Ach ja und bevor ich es vergesse! Gilt das jetzt mit Frühstück? :devil01:
hm...
also ich freue mich immer und jederzeit über Besuch bei mir zu Hause, und es wird sicherlich ein lustiger Tag bei dem MINI Polier Day am 16. :devil01:
Die Garage ist gross genug, also steht dem Frühstück nichts im wege, und für kleinigkeiten gibt es keine 2 Minuten von mir ein guten Bäcker und auch Metzger in der nähe :)
Und was muss ich nochmal sagen, damit ich ein neues Getriebe bekomme??? :oops:
hm... wir sprachen über ein Getriebe ? :roll:
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :oops: :lol: :devil01:
Ich muß sagen es war einfach Gestern Gucci mit euch.:-)
@Rennsemmel/Isofix Klar können wir uns mal irgendwo zwischen HD oder SP oder in HD oder in SP treffen:lol: . Und wie ihr habt langsam gemacht, ich dachte ihr könntet nicht schneller:devil01:
@Night Panther Natürlich auch an meine DVD denken:-) und eine S-Speiche und, und, und.......
Aber das mit der Polieraktion wäre doch eine tollle Sache, so jung kämen wir doch nicht nochmal zusammen. Und unsere Mini's:wink:
Wenn es in die Details geht, bitte Info an mich.
Es ist einfach schön, ein paar Verstrahlte mal live erlebt zu haben und es macht Lust auf mehr.
Bevor ich es vergess, gestern war auch für mich/uns das erstemal, wo wir einen leibhaftigen MINIcabriolettenfahrer in der Farbe, ähm blau oder war es doch eher hm:lol: kennen gelernt haben. Und man muss feststellen, es hätte schlimmer kommen können:devil01: :wink:
Dann gab es ja auch noch Annemarische, Lindi, Misses@, SebastianS und die anderen üblichen Verdächtigen und dazu muss man ja wirklich nichts mehr schreiben:wink:
69cjmini
09.04.2005, 10:54
Hey zusammen,
wie ich sehe seit Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen :top:
Der weite Weg nach Maintal verlief auch ohne Probleme :lol:
War wirklich eine nette Runde gestern :!:
Unser MCC hat das Treffen auch gut überstanden :devil01:
Bis bald
Gruss
69cjmini
Der Cabriolettenfahrer :wink:
Night-Panther
09.04.2005, 12:55
@Night Panther Natürlich auch an meine DVD denken:-) und eine S-Speiche und, und, und.......
hehe... Klaro, ich denke Tag und Nacht an Dich und Deine kleinen Wünsche :devil01:
Aber das mit der Polieraktion wäre doch eine tollle Sache, so jung kämen wir doch nicht nochmal zusammen. Und unsere Mini's:wink:
Wenn es in die Details geht, bitte Info an mich.
Hm.. naja, also an dem Tag ist bei mir erst mal alles ausgebucht, und es haben sich schon 4 MINIs angemeldet, mehr schafft man eh nicht an einem Tag...
Ich check das auch erst mal alles ab, und jeh nach dem kann man dann sowas ja nochmal planen :) Da können wir ja dann nochmal "talken", kein Problem :-)
Es ist einfach schön, ein paar Verstrahlte mal live erlebt zu haben und es macht Lust auf mehr.
Genau so sehe ich das auch :) Es war eine wirklich nette kleine und Spontane Runde :top:
So, und nun hab ich 5 Minuten Pause gemacht,
jetzt geht es wieder ab zum Daddy und an die Arbeit :motz:
SpicyMini
09.04.2005, 13:13
Muss ja richtig gut gewesen sein und ich war leider nicht dabei...:sehrtrau:
Naja, vielleicht sehe ich ja paar neue Gesichter ( MINI´s) am 14.04. im Baumstammhaus :top:
Annemariesche
09.04.2005, 13:32
Huhu :winke:
Das war gestern ein wirklich nettes Treffen!!!!
@ Lindi: Danke dass ich wieder dein Co-Pilot sein durfte :oops: :kuss: :cruisen:
@ Minimumm & 1 Minister: Endliche kamen wir auch mal ins Gespräch nachdem bei der ODW Tour nur ein scheues "Hallo" drin war ;-)
Und ich bin immer noch ganz baff von deinen super grünen Augen, Alla 8O :-)
@ Kätzchen: mutig mutig ohne deine Betreuerin Erika zu erscheinen :devil01:
Wo bleiben die Gerüchte die du verbereiten wolltest :-p :lol:
Annemariesche
09.04.2005, 13:33
@ Rennsemmel: Wir werdens wohla uch mal schaffen beieinander zu sitzen ;-)
Btw: Bist du auf dem Heimweg nicht an der Auffahrt der A5 vorbei gefahren? 8O
@ Bruno: Hach deinem Dialekt könnte ich ewig zuhören :lol:
Einfach nur putzig :mrgreen:
@ 69: nett dass sich ne Cabriolette mal unter uns "geschlossene" getraut hat :-)
@ Misses und Sebastian: Schön dass die Paparazzis auch da waren :mrgreen: :-)
Night-Panther
09.04.2005, 15:37
@ Kätzchen: mutig mutig ohne deine Betreuerin Erika zu erscheinen :devil01:
Wo bleiben die Gerüchte die du verbereiten wolltest :-p :lol:
Da warte ich mit, bis Lindi im Urlaub ist, sonst wird es ja am Ende gleich wieder Zensiert :devil01: :lol: :devil01:
Nein, ich habe mir überlegt, daß ich das mit den Gerüchten im Forum erst mal bleiben lasse, bis ich Beweißfotos habe..
Muss das also erst mal mit den Paparazzis absprechen :devil01:
Hm.. naja, also an dem Tag ist bei mir erst mal alles ausgebucht, und es haben sich schon 4 MINIs angemeldet, mehr schafft man eh nicht an einem Tag...
Ich check das auch erst mal alles ab, und jeh nach dem kann man dann sowas ja nochmal planen :) Da können wir ja dann nochmal "talken", kein Problem :-)
Ich war eigentlich mehr an dem Frühstück interessiert:-) Das mit dem polieren, das lass ich euch mal lieber erst testen:wink: Ich werde dann die Abnahme machen8)
69cjmini
09.04.2005, 16:07
Ich war eigentlich mehr an dem Frühstück interessiert:-) Das mit dem polieren, das lass ich euch mal lieber erst testen:wink: Ich werde dann die Abnahme machen8)
Hey Bruno,
lass uns dann aber allen deinen Abnahmebericht zukommen :lol:
Gruss
69cjmini
69cjmini
09.04.2005, 16:09
Hey Bruno,
lass uns dann aber allen deinen Abnahmebericht zukommen :lol:
Gruss
69cjmini
Ach ja die Farbe nennt sich cool blue metallic :devil01:
Mini Mumm
09.04.2005, 19:36
8O 8O O Gott, O Gott Zuerst fast bis morgen grauen nicht von einander trennen können: nachdem Ersatz-Italiener die Küche abgeschaltet hat noch eine MacD-Runde:devil01: (hab nie gedacht, dass ich ein mini MINICorso Oberursel-Bad Homburg erleben darf:top: ), Umarmungen und Küsse ohne Ende :wink: und dann noch 13 Seiten voll gepostet:frage: :frage: Leute! Ihr seid bekloppt:!:
Ich kann dazu nur sagen: danke an alle, die da waren und an alle, die an uns gedacht haben:lol:
- @ 69 - muß immer noch an Davidoff denken :oops: :oops:
- @Rudolph Watson Crew - wann werden die Skizzen für die Paradeuniform fertig?
-@Semmelchen A) Gedruckt! B) soll dich 4 (!) mal drucken C) Guido -Ja
-@Anne Hat mich auch gefreut :winke02:
-@all G E I L H I E R!
M M
P.S. Guido :frage: - wir arbeiten dran:!:
Night-Panther
09.04.2005, 19:44
also generell spricht dem ja nichts dagegen, aber ich muss den Polier-Meister ja auch erst mal fragen, ob er soo ganz viel verstrahlte Zuschauer überhaupt wärend er Arbeit um sich rum haben möchte, nicht das er nacher abgelenkt wäre, wenn er gerade dabei ist mein MINI zu Polieren :devil01: :sonne: :devil01:
Wie auch immer, wir bleiben in Kontakt :top:
giggigaggi
09.04.2005, 23:05
Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben.
Es freut mich, dass Ihr soviel Spass hattet und hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können.
Ciao Giggi
(Habe den Abend mit drei totalen Fans von "Pimp up my car" verbracht und zwei, die die Sendung nicht kennen, sehr interessante Mischung)
Mini Mumm
10.04.2005, 22:17
Huhu, Mods, wo seid ihr? Das Treffen ist vorbei und gehört zu Berichten:wink: :!:
Hallo alle zusammen!
Ich hab mal die Fotos hochgeladen, Ihr findet sie HIER (http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=74)
Falls noch jemand anders welche hat, immer rauf damit ;)
War echt schön mit Euch!
CU soon, Susanne
69cjmini
11.04.2005, 21:13
Hallo alle zusammen!
Ich hab mal die Fotos hochgeladen, Ihr findet sie HIER (http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=74)
Falls noch jemand anders welche hat, immer rauf damit ;)
War echt schön mit Euch!
CU soon, Susanne
Hey Misses@,
TOP Bilder & TOP TEXTE :top:
Gruss
69cjmini
Mini Mumm
11.04.2005, 22:44
Hey Misses@,
TOP Bilder & TOP TEXTE :top:
Gruss
69cjmini
so ist das:respekt:
Night-Panther
11.04.2005, 23:22
Hey Susanne :)
hast Dir ja wirklich ne menge Mühe gemacht mit den Bildern :top:
Vielen Dank dafür !
Danke, sehr nett von Euchhttp://www.smiliearchiv.com/smilies/sonstige/sonstige_46.gif...
Aber wo bleiben denn die anderen Fotos? Hat denn ausser mir keiner welche geschossen? Sebastian??? :roll:
SebastianS
12.04.2005, 22:34
Hat denn ausser mir keiner welche geschossen? Sebastian??? :roll:
:pfeiff: :pfeiff: ich hab sie mir selber noch net angeschaut :roll: :peitsche:
das sollt ich eigentlich mal machen :sonne:
Night-Panther
12.04.2005, 22:37
Aber wo bleiben denn die anderen Fotos? Hat denn ausser mir keiner welche geschossen? Sebastian??? :roll:
Meine 10-15 Bilder die ich im dunkeln auf dem Parkplatz gemacht hatte, sind leider allesamt nichts geworden :oops:
SebastianS
12.04.2005, 23:00
ok ok ich habs getan :devil01: sooo viele bilder hab ich ja doch net gemacht :-) Naja ein paar sind in der Galerie zu bewunderen :top:
SebastianS
13.04.2005, 11:10
ja ja ... kaum stell ich bilder rein is hier tote hose ... tztztz 8O :roll:
ich versteh das schon :depremie:
giggigaggi
13.04.2005, 16:31
Hi Sebastian,
Ich hab sie mir angesehen und bin tief beeindruckt. :-o
Was für Lichtfilter hast Du nur benutzt um diese Lichteffekte zu erzielen??? :wink:
Scherz beiseite, die anderen schauen sie sich heute abend bestimmt auch noch an. :trost:
Ciao Giggi
ok ok ich habs getan :devil01: sooo viele bilder hab ich ja doch net gemacht :-) Naja ein paar sind in der Galerie zu bewunderen :top:
HEEEYYYYY! :yeah:Da is ja sogar mein Kleiner solo drauf!!!! *freuwieblöd*
Super Sebastian! Danke...
@giggigaggi: also, wenn mich nicht alles täuscht, heisst dieser Lichtfilter "stockfinstere Nacht, kein Blitz, dafür aber n'Stativ bzw. ne ruhige Hand" (Sebastian, korrigier mich, falls ich falsch liege...). Ist also n'echtes Naturprodukt....:wink:
giggigaggi
13.04.2005, 21:31
Ich glaube ich brauche auch mal 'ne Digicam, habe noch eine alte Ritschratschklick, bei der der Blitz meist streikt, daher abends keine Fotos. :?
Bis morgen!?
Giggi
Bis morgen!?
Giggi
Ich leider nicht.... hab heute abend Training...
Wünsch Euch viel Spaß und große Schnitzel :wink:
Susanne
SebastianS
14.04.2005, 13:27
HEEEYYYYY! :yeah:Da is ja sogar mein Kleiner solo drauf!!!! *freuwieblöd*
Super Sebastian! Danke...
:sonne: :sonne: :sonne: :winke01:
@giggigaggi: also, wenn mich nicht alles täuscht, heisst dieser Lichtfilter "stockfinstere Nacht, kein Blitz, dafür aber n'Stativ bzw. ne ruhige Hand" (Sebastian, korrigier mich, falls ich falsch liege...). Ist also n'echtes Naturprodukt....:wink:
:top: genau richtig ... das wichtigste ist eigentlich ein Stativ oder eine ruhige unterlage ... dann klappt das mit jeder Kamera wenn du den Blitz ausschaltest am besten noch mitm Selbstauslöser.
Einfach mal ein bissel herumspielen :sonne::sonne::sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.