Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelbeleuchtung in der Sonnenblende
69cjmini
10.04.2005, 13:35
Hey,
hat einer bei seinem Cabrio die Sonnenblende getauscht :frage:
Gruss
69cjmini
Gell, das lässt Dir jetzt keine Ruhe? :devil01:
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
UnionJack
10.04.2005, 15:35
Na besser nicht...schau dir mal die hässlichen Sonnenblenden im Festdach MINI an - die würd ich ja nicht geschenkt nehmen...dann bau dir lieber nur den Leuchtspiegel in die bestehenden Blenden ein wenn das passt.
Lufthansa747
10.04.2005, 15:49
Die Spiegel in den Sonnenblenden sind im Cabrio doch ab Werk beleuchtet -grübel- oder verstehe ich hier was falsch ?!
Lufthansa747
69cjmini
10.04.2005, 16:51
Die Spiegel in den Sonnenblenden sind im Cabrio doch ab Werk beleuchtet -grübel- oder verstehe ich hier was falsch ?!
Lufthansa747
Hey 747,
wenn das so wäre hätte ich das Thema nicht aufgemacht.
Hast Du schon Cabrios mit bleuchtetem Spiegel gesehen :frage:
GRuss
69cjmini
69cjmini
10.04.2005, 16:52
Gell, das lässt Dir jetzt keine Ruhe? :devil01:
Hey Misses@,
da hast Du aber den Nagel auf den Kopf getroffen :devil01:
Gruss
69cjmini
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Ich glaube Du verstehst hier was falsch. Meine sind nämlich nicht beleuchtet und soweit ich das weiß, gibt es die auch nicht beleuchtet. Deshalb verwunderte mich dieser Thread :wink:
...mich nicht:devil01:
Er hat in meinem Cooper (Festdach) die schönen beleuchteten Spiegel gesehen, und kann nicht fassen, dass es die in seinem WUNDERSCHÖNEN cool-blauen Cabrio nicht gibt.... (ich ehrlich gesagt auch nicht...:roll: )
Und die Frage ist, ob dieser Tatsache schon andere Cabriofahrer Abhilfe geschaffen haben, indem sie die Blenden gegen beleuchtete ausgetauscht haben...
Lufthansa747
11.04.2005, 08:50
Werde gleich nach draußen gehen und nachsehen - bin mir doch eigentlich ziemlich sicher.......
Lufthansa747
Also bitte, wer braucht denn schon beleuchtete Spiegel???
Oder willst du dich etwa noch vor der Disko hübschmachen? hehehe
1. Gibt es keine beleuchteten Spiegel für das Cabrio
2. Kann man sie höchstwahrscheinlich auch nicht nachrüsten, da die A-Säule wichtigere Funktionen hat.
MfG Kolus
Lufthansa747
11.04.2005, 19:56
Ich sach nix mehr....
Die sind echt nicht beleuchtet, aber datt brauch ich ja auch nicht wirklich :-)
Lufthansa747 - wie man(n) sich doch täuschen kann
MiniManu
12.04.2005, 09:03
Also meine leuchten von selber, wenn ich reinschaue :mrred:
69cjmini
12.04.2005, 11:04
Also meine leuchten von selber, wenn ich reinschaue :mrred:
Hey MiniManu,
TOPANTWORT, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :devil01:
Gruss
69cjmini :sonne:
Halloda!
Also ich hab heute festgestellt, dass da eigentlich schon klappen müsste mit beleuchteten Spiegeln, da ja Strom vom der Innenraumbeleuchtung vorhanden wäre. Die Frage ist nur, ob die Spiegel vom geschlossenen Mini da überhaupt hinpassen würden. Vielleicht kann man sich auch selber was basteln? Ich bräuchte das aber ohnehin nicht, denn Minimanu hat wohl schon die beste Lösung genannt!
MfG Kolus
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.