PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chapter für Berlin-Brandenburg

+++++
10.04.2005, 20:51
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers geloescht+++++

Schrauber
11.04.2005, 19:03
Der Vorschlag von Bernhardpch "BERLINER RING" passt doch ganz gut. :sonne:

Mike
11.04.2005, 19:19
Berliner Ring ist drin :wink:

Sollen eigentlich auch die anderen nicht Berliner abstimmen?

Schrauber
11.04.2005, 20:14
Dann müsst ihr meine Stimme von "Andere Vorschläge" auf "Berliner Ring" verlegen :wink:

Mike
11.04.2005, 20:19
Dann müsst ihr meine Stimme von "Andere Vorschläge" auf "Berliner Ring" verlegen :wink:
auch wenn es nicht so aussieht :devil01: , ich hab' mal gemacht :wink:

MAXI
11.04.2005, 22:42
Hallo
Ihr müst mich noch von Preussen zum Berliner Ring verlegen
Danke

MAXI
11.04.2005, 22:51
Mann ich mach langsam Union Jack konkurenz.
Dennoch sollte auch allen NICHT Berlinern und Brandenburgern erklärt werden, das 90 % aller Brandenburger innerhalb des Berliner Autobahn Ringes wohnen, Dazu gehören auch Potsdam, Erkner Teltow Henningsdorf und was weis ich noch alles. BERLINER RING steht für alle MINIASTEN, die sich im Einzugsgebiet dieses Ringes angesiedelt haben, also auch für die Freaks aus Brandenburg Stadt, Neuruppin Frankfurt Oder Cottbus. Eben wer mag und auf regional - nicht stadtbezogene Infos und Tipps wert legt, ohne gleich den Sprachraum zu wechseln. Sachsen, Thüringen MAC POM oder Niedersachsen wären hier zwar immer willkommen, jedoch regional wohl eher im eigenen Chapter besser aufgehoben.

Mike
11.04.2005, 23:23
Hallo
Ihr müst mich noch von Preussen zum Berliner Ring verlegen
Danke
Erledigt, auch wenn der Name bei der Erstwahl stehen bleibt :?

Perle
12.04.2005, 20:39
also ich pendele noch zwischen "chapter east" und "preussen", alles andere kommt für mich nicht in frage.

o.k. in anbetracht dessen , das momentan ganz schön viele neue dazugekommen sind und alle aus berlin sind, wäre auch berliner ring zutreffend, doch es klingt für mich so "eingekesselt"......

bei chapter east könnten sich natürlich auch die sachsen, sachsen-anhalter und thüringer mit beteiligen. die frage wäre ja nur , möchten sie das auch??

bei preussen ist es natürlich nicht mehr so unbedingt der fall.

also ihr seht ich bin da keine hilfe , doch ich gebe trotzdem meine stimme ab.

perle

Opuvo
13.04.2005, 14:53
Hallo Zusammen,

mein Mini kommst zwar erst im Juni (dreimalaufholzklopf) aber ich hoffe dann doch in die Berliner Gemeinschaft aufgenommen zu werden, drum habe ich auch mal abgestimmt. Für mir ist ganz klar PREUSSEN die beste Wahl, dies beschreibt im Kern diese Region und das schon seit mehreren hundert Jahren. Ich denke, damit könnten sich alle identifizieren. "Berliner Ring" finde ich persönlich nicht so prickelnd, klingt wie eine Autobahn oder ein Gebetskreis. "Berlin/Brandenburg" ist auch sehr gut.

Viele Grüße
Opuvo 8)