Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das klingt gut...(fahren ohne Luffi)
ich dachte mir, bovor ich mir einen offenen luffi hole, probiere ich erst mal aus, wie das dann so klingt. :D
also, denn fetten schlauch, der vom luffi zum motor geht und mit einer schelle gehalten wird ab und an das ende einen strumpf von mami :P drüber! natürlich den strumpf mit der schelle wieder festgemacht, damit nichts passiert, und dann den fetten schlauch so schön liegen gelassen.
den motor dann gestartet und schon im stand klang er nicht schlecht :) doch dann die garage auf und raus auf die straße --> als er dann zum ersten mal an den 4000dern krazte, kam mir ein saugutes geräusch entgegen :D :D :D :D :D :D! ich glaube ich werd das erst einmal so lassen, denn es klingt verdammt gut!!! :mrgreen: und leistungsverlust oder sowas ähnliche habe ich auch nicht bemerkt.
viele grüeß, T :strahl: M
blackbird
19.07.2003, 12:43
:( Witzig aber riskant .
Reißt Dir der Strumpf , wirst Du etwas in Erklärungsnot bei BMW kommen , und stoppen dich die grünen Freunede ebenso :wink:
GrillMeister
19.07.2003, 14:34
Krasses Hinterhoftunning! :lol:
Anonymous
19.07.2003, 18:22
man kann auch normale löcher in den luffikasten schneiden/sägen. das klingt dann auch ziemlich luffi-ähnlich :)
mac
@mac
Stimmt ! :lol: Das habe ich bei meinem 320 damals auch mal gemacht ! :mrgreen:
Aber verdammt ... ich war jung und brauchte das Geld :lol: :lol: :lol:
BicycleRepairman
26.07.2003, 14:12
Hi!
Ne, ne, ne, ne...das geht zu weit!!!
Bei dem Durchmesser des Schlauchs sollten schon kleinere angesaugte Objekte (Insekten, Blätter, Tauben :-) ) dazu führen, dass Dein Strumpffilter ernste Probleme bekommt.
Hast Du keine Angst, dass dein Händler hier auch mal reinguckt?
Dir ist jetzt schon klar, dass Du für alle Zeit das Recht verwirkt hast Dich hier über Motorprobleme zu beschweren, weil immer jemand (nicht ohne Berechtigung) antworten wird : "Selber Schuld, Strumpftuning ist halt nicht so dolle".
Aber vielleicht war das ja nur ein Scherz, oder???
CU
BRM
P.S.: Nix für ungut, aber wenn ich so lese was man mit Autos alles anstellen kann denke ich mir: nie wieder einen Gebrauchten kaufen !!!
Anonymous
26.07.2003, 14:16
@Bike
"Strumpftuning" :?: :lol: Geile Bezeichnung :!: :lol: Gibt's das wohl auch als "Strapstuning" :?: 8O :lol:
BicycleRepairman
26.07.2003, 14:23
Hi! (wer hat sich denn da nicht eingeloggt...)
@Bike
"Strumpftuning" :?: :lol: Geile Bezeichnung :!: :lol: Gibt's das wohl auch als "Strapstuning" :?: 8O :lol:
Da geht bestimmt was im Aufhängungsbereich ...
CU
BRM
hoschy2001
26.07.2003, 17:01
Ich sag nur Offenen reinschrubbern...
Hört sich geil an, ist legal und sieht bestimmt auch besser aus!
Gruß Ho
PS: Bei so einem Strumpf hätte ich schon Schiss das der reisst! Besser: Kondome schützen! :wink:
hoschy2001
26.07.2003, 17:18
Erstes Mal = Letztes Mal!?
Mal im ernst - wenn einfach alles (richtig) zu ist - springt der dann an?
hoschy2001
26.07.2003, 18:04
Anspringen kann er ja faktisch nicht - keine Luft keine Verbrennung.
Aber was soll diese Überlegung überhaupt.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.