PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : recaro-tuning-day in hockenheim

speedysebi
12.04.2005, 18:08
wer hat lust am 26.juni zum recaro-tuning-day am hockenheimring zu fahren? letztes jahr hab ichs verpasst; dieses mal lass ich mir´s nicht wieder entgehen!!! :-o

da ich ja noch neu hier bin und noch keinen einzigen ausser lindimann zu gesicht bekommen hab würd ich mich freuen wenn sich was ergeben würde! :top: :sonne:

SirRichi
12.04.2005, 18:18
Kann man dort selber auf die Strecke? :-d

speedysebi
12.04.2005, 18:32
wenn ich´s richtig mitbekommen habe darf man da (natürlich nicht ohne cash abzugeben) auf die viertel meile und gölfe fressen!!! :devil01: :devil01:

aber da is mordsmäßig was los: natürlich viele händler, show and shine, da rennen eben auch ein haufen profis rum von denen man sich tuning-tipps holen kann (für sondereintragungen usw.)
toll gemachte autos natürlich sowieso; man darf nur keine mini-scheuklappen haben; ich find wenn sich jemand richtig arbeit gemacht hat, dann kann man sich sogar mal nen jetta aus der nähe ankucken...

SirRichi
12.04.2005, 19:07
Hm, wenn du das irgendwie rausfinden kannst, ob es nicht nur 1/4-Meile gibt, sondern auch "freies Fahren", dann... :-d

Und ja, es gibt sehr schöne Umbauten, da kann ich dir nur zustimmen. Und das quer durch alle Fahrzeugmarken

speedysebi
13.04.2005, 21:35
hab mich unter hockenheimring.de mal schlau gemacht; da ist mächtig was geboten:
-show and shine
-speed challenge (viertel meile)
-drift masters + drift-taxi
-burn out challenge
-renntaxi im recaro-porsche
-track test (freies fahren auf dem ring) DAS IS DOCH WAS DU SUCHST? :top:
-stunt show
-lowrider
-samstag-nacht legen dj´s auf
-65 aussteller auf 4000 quadratmetern

noch fragen? wenn sich hier sonst niemand findet...; ich MUSS da hin! 8O :peitsche:

SirRichi
14.04.2005, 10:57
Ja genau! Ich schreibe denen gleich ne Mail oder rufe an, damit ich rausfinde, was das freie Fahren genau umfasst :-d

EDIT: Also, es ist kein richtiges freie Fahren. Macht tuckert in kleinen Gruppen ringsherum....

Aber ich werde wohl trotzdem kommen mit ein paar Leuten aus der Firma... hehe ;)

speedysebi
14.04.2005, 18:35
trifft mer sich da eventuell? soooo viele schweizer minis werden da ja nich rumgurken denk ich.
wie sieht der bolide denn aus?

speedysebi
15.04.2005, 22:21
warum meldet sich hier eigentlich sonst niemand?
eigentlich müsste auf so ne veranstaltung voll der run losbrechen;

ham hier alle angst vor konkurrenz anderer marken? :devil01:

kommt schon ihr dünnbrettbohrer! nur töurchen durch die gegend machen is doch auf dauer fade, auf tuning-events gibt´s IMMER interessantes und neues! auf geht´s buam! :? :peitsche: :cry:

SirRichi
16.04.2005, 08:05
Viele sind halt mehr auf das Fahren aus und nicht auf das Rumstehen im Gewusel ;)

exsoon
17.04.2005, 10:28
Viele sind halt mehr auf das Fahren aus und nicht auf das Rumstehen im Gewusel ;)

die sabberfelcken gehn immer so schwer weg

SirRichi
17.04.2005, 10:40
Für das gibt's eine 2te Autobattiere, die an die Karosse angeschlossen wird :devil01:

exsoon
17.04.2005, 11:25
jetzt weis ich enlich für was die teile gut sind LOL

speedysebi
17.04.2005, 14:56
was sind denn DAS für seltsame spiele, bei denen man sabber und ne autobatterie braucht!!! 8O

wenn alle mini-fahrer so drauf sind kauf´ich mir nen daihatsu! wuhahaha! :roll: :wink:

exsoon
17.04.2005, 15:07
wenn alle mini-fahrer so drauf sind kauf´ich mir nen daihatsu! wuhahaha! :roll: :wink:
ist eh bilger :-)

speedysebi
18.04.2005, 20:42
hallo? war nur ein spaß! :vogel: :stumm: :kugelnla: :nichthau: :lamerpc:

nschneid
14.05.2005, 16:09
:-)
Ich war schon letztes Jahr dort und es war super.

Dieses Jahr werde ich natürlich auch wieder kommen . :-)

Ist nur schade das die Tuningfirmen zu 50% für VW und Opel Teile anbieten.

speedysebi
16.05.2005, 20:09
der pöbel überwiegt halt *prust*

QUALITÄT ist heutzutage dünn gesäht in deutschland! :devil01:

neeee, ma im ernst. es gibt auch bei anderen viel schönes und gutes zu sehen und dafür auch in der mini-scene viele VERSCHLIMMBESSERUNGEN!

wenn ordentlich gearbeitet wurde kann ich mich sogar für nen vw-jetta begeistern. ich kann nur tuning-pfuscher nich ausstehen. ich kann solche eisdielen-prolls nich ab.

Iguana
16.05.2005, 21:22
wenn der richi mal im innenraum etwas auf komfort verzichten würde wären die 4kg/PS doch drin :D

SirRichi
17.05.2005, 12:11
Hoi Iguana :devil01:

Ich war Sonntag & Montag dort für Fahrtraining und Renntraining/Freies Fahren... die 4.4kg reichen völlig... hehe ;) Ende der Woche sollten meine Filmaufnahmen fertig sein, dann siehst du wieso ;-)

Auf noch mehr Komfort verzichte ich ziemlich sicher nicht, 90min Nageln auf der Autobahn haben mich zu einem Aspirin geführt... Meine Abgasanlage hat wohl die letzten Überreste von Dämmmaterialien auf dem Hockenheimring verblasen, Fahrten über 200 sind abartig laut und auch das Knallen bei Gaswegnahme spürt man jetzt mit dem Popometer :devil01: ;-)

nschneid
18.05.2005, 14:08
Ich war letztes Jahr schon da und habe nun mal eine Frage? :-)

Da nun schon einige Ihr kommen angekündigt haben wäre es doch schön wenn man eine genaue Uhrzeit ausmachen könnte .

Es würde bestimmt ein Super Bild geben wenn die Minis alle zusammen stehen.

Also wer Lust und Laune hat kann sich das ja mal überlegen.

Ist nur ein Voeschlag. :-)

Nschneid

speedysebi
18.05.2005, 19:45
ich wär´dabei!!!!!!!!!!!!!