PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier Trance begeisterte ? Party am 29.04., nähe Idstein

Night-Panther
24.04.2005, 19:54
ich frage nur mal so in den Raum, da ich am 29.04.,
also ein Tag vor der Polier Party in Idstein, in der nähe ne Trance Party machen werde...
Falls Interesse bestünde, könnte ich Plätze reservieren, und das alles könnte man ja mit einem relativ Spontanen Treffen verbinden, bei der dann so richtig Fett abgefeiert werden kann :devil01: :devil01: :devil01:

Falls ich bei jemand interesse geweckt haben sollte, würde ich mehr zum Event schreiben, aber ich wollte ja erst mal nachhören ob überhaupt Interesse vorhanden wäre, oder ob nun jeder sagt, oh Gott... bloß keine elektronische Musik :devil01:

Wie auch immer, ich wollte es dem CRM nicht vorenthalten, und ebenfalls mein Beitrag dazu geben, damit etwas mehr Leben im CRM entsteht :top:

Night-Panther
28.04.2005, 05:29
...naja, war halt mal ein versuch wert :devil01: :lol:

scheint wohl niemand auf Trance / House / Electro abzufahren, im CRM :roll:
Eigentlich hatte ich ja nur gehofft, daß ich dann nicht der einzigste bin, der dann nen Tag drauf total Müde aus der Wäsche schaut, wenn die Polier-Aktion (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15475) los geht um 9 Uhr :devil01: :devil01: :devil01:

Missis@
28.04.2005, 07:01
Wo hattest Du das den hingebuddelt? Hab ich gar nicht gesehen...8O

Allerdings ist Trance nicht ganz so meins, sag lieber wieder bei der nächsten 80er Party Bescheid, da komm ich bestimmt:devil01:

Leben ins Chapter bringen: :top:

Und mach Dir keine Sorgen wegen Samstag früh, ich werde mit Sicherheit genauso verknittert aussehen, muß ja schon früh los und vorher noch den Kleinen waschen....:?

Night-Panther
28.04.2005, 18:02
ok, ich werde dann bei der nächsten 80er Party bescheid geben, und mal schauen wie da dann der Ansturm sein wird :)

-Bruno-
28.04.2005, 18:07
Ich find Trance schon geil! Aber die Fahrerrei immer:-(

Missis@
28.04.2005, 18:45
Ich find Trance schon geil! Aber die Fahrerrei immer:-(

Na, das hätt doch jetzt grad gut gepasst, hättst gleich in der Garage übernachten können bis zum Polieren :devil01:

*duckundweg*

giggigaggi
29.04.2005, 13:00
Trance ist auch nicht so mein Ding, eher schon die 80er Party.

Viel Spaß heute Nacht und fröhliches polieren morgen.

Ciao Giggi

Night-Panther
29.04.2005, 15:09
ok, dann werde ich Euch für die Zukunft erst mal mit den Electro Partys verschonen, und bescheid geben, bei der nächsten 80er Party :devil01:

...und ich gehe nun erst mal etwas "vorschlafen", damit ich für heut Abend fit bin :)

hossegor
03.05.2005, 20:37
ich höre eher sachen im stil von deep dish, sander kleinenberg , adam freeland , murk, nalin oder dave seaman. falls sowas da läuft wärs interessant...aber tiesto oder pdv sägezahnkirmesmugge ist nicht so mein fall... :)

giggi
03.05.2005, 20:41
Oh Gott, ich versteh nur Bahnhof, läuft sowas auch im Radio???

Night-Panther
09.05.2005, 23:57
guter ansatz, aber da brauchst du doch sicherlich noch die richtigen platten für?! :devil01: :wink:

hehe....

Nein nein, was die 80er angeht, da bin ich schon ziemlich der Sheriff,
im Pop, Charts, Kult, Elektro, Synthi, Italo und Dance Bereich hab ich eigentlich so ziemlich alles und ein Abend würde bei weitem nicht ausreichen, um wirklich alle "Kracher" spielen zu können, was das Thema 80er angeht :devil01:

Bin schliesslich in den 80ern aufgewachsen :devil01: :top: :devil01:

Ob es nun der Raider ist, der jetzt Twix heißt, ein C64, Schwarzwaldklinik, Popper, NDW, Pac Man, J. Lennon, Cola in Glas-flaschen, Atari, J.R., Punk, Benetton, Depeche Mode, Live Aid, Tele 5, Milli Vanilli, The Waltons, Kabelfernsehen, Magic Knister Brause, Falco & Jeanny, The Cure, Nutella aus der Tube, Bravo, Musikladen, Ghostbusters, Betty Blue, Nena, Zauberwürfel, Duran Duran, Dallas oder Denver Clan, oder Paulchen Panter, es sind alles Dinge, welche mich in den 80er Jahren bewegte und prägte :devil01: :devil01: :devil01:

Missis@
10.05.2005, 02:39
sieben :devil01:
???????

@panther: Nutella aus der Tube??? Echt??? Ich glaub, das hab ich verschlafen....:oops:

Night-Panther
10.05.2005, 05:50
???????

@panther: Nutella aus der Tube??? Echt??? Ich glaub, das hab ich verschlafen....:oops:

Ehrlich gesagt raff ich auch nicht ganz was
n!co mit "sieben" uns sagen wollte :devil01:

Aber Du hast wirklich nicht gewusst,
daß es mal das Nutella in der Tube gab ? :roll: Das ist ja eine Bildungslücke :devil01:

Scotty
10.05.2005, 08:05
Das ist richtig, nutella aus der tube *nick*
Und Capri-Sonne gab es früher im Tetraeder und nicht in der Luschitüte...

Night-Panther
10.05.2005, 09:03
hat die teufelchen-taste geklemmt? :devil01: :wink:

Muuhahaaa..
Jetzt versteh ich :devil01: :devil01: :devil01:
Ist doch mein Lieblings-Schmeilie :)

Missis@
11.05.2005, 02:44
Das ist richtig, nutella aus der tube *nick*
Und Capri-Sonne gab es früher im Tetraeder und nicht in der Luschitüte...

Hmmm.... ich dachte, das war SUNKIST????? :roll: *schwelg*

giggi
11.05.2005, 19:14
Ihr habt Mister Rossi sucht das Glück vergessen!!!

Die Nutella aus der Tube habe ich auch nicht mitbekommen, aber bei uns gab es aus Spargründen auch nur Schokostreusel als Ersatz.

Missis@
12.05.2005, 03:04
Ihr habt Mister Rossi sucht das Glück vergessen!!!

Die Nutella aus der Tube habe ich auch nicht mitbekommen, aber bei uns gab es aus Spargründen auch nur Schokostreusel als Ersatz.

Hey Giggi :lol:
Du hast Recht, da fehlt noch ne Menge... Treets zum Beispiel....
Und damals waren wir auch noch nicht ganz so englisch-gesteuert, da hieß der gute Mann noch "Herr Rossi" und nicht "Mister"... wär vermutlich heute auch anders :roll: