PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chippen

Anonymous
24.07.2003, 09:34
tja, mein MCS kommt erst im september ... aber klar ist, dass 163PS (hoffe er hat soviel) nicht reichen.

kelleners hartge oder digi Tec ... wo liegen die vorteile ... und wer hat wirklich schlechte erfahrung ...?

lieben gruss[/b]

Anonymous
24.07.2003, 09:35
hi!

grosses thema chippen.

einfach mal die "suchfunktion" benutzen und "chip" eingeben, du wirst sicherlich fündig werden, da wir in der vergangenheit schon zahlreiche threads zum thema "chip" gehabt haben!.

mac

noX
24.07.2003, 09:36
hi ab...

am besten du benutzt mal die suchfunktion hier im forum....und unter MINI-Guide ist auch einiges in sachen tuning zu finden....wenn du nicht fündig wirst.....einfach nochmal fragen :-)

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

noX

[Edit: Mäcces war schneller ;-) ]

MINILS
24.07.2003, 09:37
da liegt das Problem, die Suchfunktion funktioniert nicht! :roll:

Nils

Keevan
24.07.2003, 09:41
tja ... das suckt...

163 PS reichen aber

oder sich sehr sehr gründlich informieren und alle threads durchlesen ..

Anonymous
24.07.2003, 09:44
da liegt das Problem, die Suchfunktion funktioniert nicht! :roll:

Nils

was funzt nicht dran ? einfach "chip" eingeben, enter drücken, lesen :)

funzt bei mir einwandfrei !

mac

MINILS
24.07.2003, 09:49
rischtisch, aber nur für Beiträge seit dem Umzug, also bestenfalls 1,5% der Beiträge oder so ...

Nils

Anonymous
24.07.2003, 09:52
auch richtig, weil wir nur noch die informativsten threads übrig bzw. übernommen haben..in den anderen stand nicht sonderlich viel zum thema drin :)

der thread ist z.b ziemlich hilfreich zum thema "s-chip". zwar fehlen die bilder, aber das wichtigste ist aufgeführt :)

---> http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=1525

mac

MINILS
24.07.2003, 10:06
auch richtig, weil wir nur noch die informativsten threads übrig bzw. übernommen haben..in den anderen stand nicht sonderlich viel zum thema drin :)

mac

hä?
Soweit ich weiss, ist gar nix aus dem alten Bestand für die Suchfunktion übernommen.
Ein Versuch, die Daten einzuspielen ist im Absturz des Forums gemündet.
Damit ist leider die größte Info-Datenbank-Quelle zum New MINI im dt.sprachigen Raum ausgelöscht bzw. nicht mehr systematisch durchsuchbar. :(
Gib mal Worte wie "Zusatzscheinwerfer" oder "Seitenschweller" ein, da kommt nur das Zeug der letzten beiden Tage raus (älteres nur deswegen, weil ich es wieder aufgewärmt habe).
Das ist echt Mist, aber ich bin zuversichtlich, dass man bald auch wieder in alten Threads suchen kann.

Nils

Anonymous
24.07.2003, 10:15
hä?
Soweit ich weiss, ist gar nix aus dem alten Bestand für die Suchfunktion übernommen.
Ein Versuch, die Daten einzuspielen ist im Absturz des Forums gemündet.
Damit ist leider die größte Info-Datenbank-Quelle zum New MINI im dt.sprachigen Raum ausgelöscht bzw. nicht mehr systematisch durchsuchbar. :(
Gib mal Worte wie "Zusatzscheinwerfer" oder "Seitenschweller" ein, da kommt nur das Zeug der letzten beiden Tage raus (älteres nur deswegen, weil ich es wieder aufgewärmt habe).
Das ist echt Mist, aber ich bin zuversichtlich, dass man bald auch wieder in alten Threads suchen kann.

Nils

aber sicher ist vieles aus dem alten bestand übernommen worden (siehe datum des von mir angegebenen threads ;) ) !.
wir haben nur beim aufräumen die threads gelöscht, die wir vom wechsel vom alten auf den neuen server nicht übernehmen wollten, weil auch sehr viel müll dabei gewesen ist ;)!.

mac

MINILS
24.07.2003, 10:23
OK - ich glaube Dir.
Vielleicht suche ich auch nur Dinge, auf nie vor mir noch keiner gekommen ist. :mrwhite:

Nils

Anonymous
24.07.2003, 10:23
das kann natürlich auch sein ;)

mac

mistral
24.07.2003, 18:21
tja, mein MCS kommt erst im september ... aber klar ist, dass 163PS (hoffe er hat soviel) nicht reichen.

kelleners hartge oder digi Tec ... wo liegen die vorteile ... und wer hat wirklich schlechte erfahrung ...?

lieben gruss[/b]

Also entweder am 9. August zum DT-Treffen kommen und/oder das Tuning Tagebuch (http://faq.eurobau.pl/tuningtagebuch.html) verfolgen. Das nächste Fahrzeug ist ein S von Digi-Tec. Und so wie es aussieht ist das nicht der letzte MCS der getestet wird.

8)