PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi-tec; kostenloses Wiederaufspielen der Software??

TaxMax
26.07.2003, 18:29
Hallo,
Digi-tec gibt an, daß sie wenn BMW ihre Software überspielt, kostenlos ihre Software wieder aufspielt!!
Nun hat mir aber ein Digi-tec Mitarbeiter gesagt, daß dies nur beim ersten Mal so ist! Beim zweiten und so weiter kostet es jedesmal 180€!!
Ich meine das sie Geld dafür nehmen ist ja OK, aber gleich 180€.

Hat von euch schon mal jemand was davon gehört? Hab auf der HP nichts davon gefunden.

Gruß TaxMax

mistral
26.07.2003, 19:28
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann stehst du doch auf der Teilnehmerliste für den 9. August :wink: ? Da ist die Gelegenheit so etwas ein für alle mal zu klären. Dann kannst du den Chef gleich selbst fragen :mrgreen:.

8)

Anonymous
26.07.2003, 21:54
stimmt!
die gebühren sind von tuner zu tuner unterschiedlich !

mac

TaxMax
27.07.2003, 09:12
Dies Info hab ich von Digi-tec Pforzheim. Ich weiß leider nicht wie oft BMW innerhalb von 3 Jahren die Software aktuallisiert, aber ich denke ein mal pro Jahr sicher. Das heißt also für mich das ich mindestens 2 mal 180€ hinlegen muß!!!!

Gruß Markus

Anonymous
28.07.2003, 00:19
Hallo,
Digi-tec gibt an, daß sie wenn BMW ihre Software überspielt, kostenlos ihre Software wieder aufspielt!!
Nun hat mir aber ein Digi-tec Mitarbeiter gesagt, daß dies nur beim ersten Mal so ist! Beim zweiten und so weiter kostet es jedesmal 180€!!
Ich meine das sie Geld dafür nehmen ist ja OK, aber gleich 180€.

Hat von euch schon mal jemand was davon gehört? Hab auf der HP nichts davon gefunden.

Gruß TaxMax

Hallo aus Datteln,
die Software wird bei Kunden immer wieder Kostenlos aufgespielt.
Es wird nichts berechnet.

Mit freundlichem Gruß
Michael Woischnik
Geschäftsführung

TaxMax
28.07.2003, 05:58
Hallo ihr aus Datteln,
das find ich gut von euch!! :lol:
Allerdings solltet ihr es auch eurer Niederlassung in Pforzheim mitteilen. :wink:
Wir sehn uns am 9. mit meinem S zum tunen!

Gruß Markus

Keevan
28.07.2003, 08:09
service und prompte aussage....

respekt.

:top:

hoschy2001
28.07.2003, 17:19
Und sie sieht's bei den anderen Tunern aus? Wer weiss was??

project24
28.07.2003, 21:40
Hi@all:
zur Info, bei unseren Fahrzeugen besteht stets die Möglichkeit kostenlos das erworbene Chiptuning wieder aufzuspielen.

Sollte ein Kunde unzufrieden mit unserer Software sein, dann erhält er selbstverständlich die Originalsoftware wieder eingespielt.

Ist ja wohl Ehrensache :lol:

project24
28.07.2003, 21:42
Ach ja, falls der ein oder andere nichts mit meinem Nickname anfangen kann:

Michael Schulz
Niederlassungsleiter
BMW Timmermanns
Kaarst
Details über PN... :lol:

Anonymous
28.07.2003, 21:45
Und sie sieht's bei den anderen Tunern aus? Wer weiss was??

über deine leistungssteigerung brauchst du dir im fall der fälle keine sorgen zu machen, falls du darauf hinaus wolltest 8) 8) :)
gilt natürlich für alle anderen auch!

mac

hoschy2001
28.07.2003, 21:54
:top: