PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL: Die Autohändler

chrizz
27.07.2003, 14:53
hats jemand gesehen ... u.a. war da auch unser Verkäufer, der einen COOPER S verkauft hat mit Probefahrt auf der Nordschleife! :D ;-)

vera
27.07.2003, 14:53
war voll geil :D

chrizz
27.07.2003, 16:24
wie?! Hattest du etwa keine Probafahrt aufm Ring? ;-)

Keevan
27.07.2003, 16:25
aha.. ist das dieser ominöse händler aus koblenz ?

ich glaub ich fahr mal mit dem 3er meiner schwester da hin und frag mal nach ner probefahrt .... aufm ring.. :devil01: :devil01: :devil01:

Mike
27.07.2003, 16:55
aber auf's kennzeichen hat wieder keiner geachtet...die armen AW'ler :-(

Richie
27.07.2003, 17:45
Wat für ein Schleimbeutel - der kann gerne mal mit mir ne Runde auf der Nordschleife drehen - danach braucht der mich dann auch nicht mehr zum Essen einzuladen !!! :wink: War wohl voll albern ! So hat der sich bei mir nicht ins Zeug gelegt - wahrscheinlich weil ich bei der Kaufanfrage kein Mini T-Shirt getragen hab !? :D Aber ich glaub da hat RTL den richtigen Händler erwischt ! Werd da wohl mal vorbei fahren und um ne Probefahrt auf der Schleife bettel - Voll der Witz !!! Aber besser als jede Comedy-Sendung ! Pino und ich sind fast von der Couch gefallen.

Da kauf ich doch mein Auto lieber bei Dragan und Jörg ! :D :D :D

Richie

Anonymous
27.07.2003, 17:46
Wat für ein Schleimbeutel - der kann gerne mal mit mir ne Runde auf der Nordschleife drehen - danach braucht der mich dann auch nicht mehr zum Essen einzuladen !!! :wink: War wohl voll albern ! So hat der sich bei mir nicht ins Zeug gelegt - wahrscheinlich weil ich bei der Kaufanfrage kein Mini T-Shirt getragen hab !? :D Aber ich glaub da hat RTL den richtigen Händler erwischt ! Werd da wohl mal vorbei fahren und um ne Probefahrt auf der Schleife bettel - Voll der Witz !!! Aber besser als jede Comedy-Sendung ! Pino und ich sind fast von der Couch gefallen.

Da kauf ich doch mein Auto lieber bei Dragan und Jörg ! :D :D :D

Richie

Richie
27.07.2003, 19:03
@ floppy

Ich glaub der Gast Eintrag war von mir - bin rausgeflogen nach einer Änderung !

Richie

chrizz
27.07.2003, 22:20
ich kann nur sagen, dass Herr Oda ein sehr netter Verkäufer ist, und nicht
so schleimisch, wie es da vielleicht rüber kommt.
Man merkt dass das ganze so richtig geschaupielt ist (fürs TV halt) und mit der Realität nicht viel zu tun hat.

Der Beitrag is doch voll im RTL Stil ... ich find ihn einfach nur witzig ... vorallem wenn man ihn sich paar mal angeschaut hat.

Richie
28.07.2003, 08:40
Mal sehen ob der nette Herr auch noch so witzig ist, wenn ich nachher nach nem Mini frage und ob die Probefahrt auf dem Ring auch für mich möglich ist ???!!! :wink: Man muss ja nicht alles so übertreiben, selbst der Schnösel bei RR war nicht so schleimig !!! Ist aber auch völlig egal, ich werd nachher mal sehen, ob die bei Hanko mir wirklich ein Auto verkaufen wollen, denn schließlich gibt es spätestens im April einen zweiten MINI. *FREU* :D :D :devil01:

Richie

pinocchio
28.07.2003, 13:32
Also ich fand die Reportage über H... total behämmert.
Also, wenn der Verkäufer der Rolls Royce sich so eingeschleimt hätte, wäre das was anderes gewesen. Aber der hatte das nicht nötig. Im Gegenteil! der hat ja sogar gesagt, dass der Royce auch Extras hat, die kein Mensch braucht. Und dieser Herr Oda erzählt dann so ein Mist von wegen: "Das Auto steht ihnen gut!!!" Wenn ich sowas höre, platzt mir der Kragen. Und ich würde nicht meinen, dass da RTL dran schuld ist, denn dann wären die anderen Autoverkäufer mit Sicherheit auch so gespielt rübergekommen.
Kann natürlich auch sein, dass ich das alles noch kritischer sehe, da ich eigentlich eh nichts von denen halte. Diese Snobs!!!
Aber egal. Die Reportage war auf jeden Fall zur Belustigung gut...

chrizz
28.07.2003, 13:43
ich fand die Reportage auch lustig und total übertrieben, aber kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Verkäufer, in real nicht so ist.
Er hat da definitiv geschauspielert fürs TV ... da war doch alles gestellt ... oder glaubst du im Ernst dass ein Verkäufer so mit einem normalen Kunden umgeht?

Klar ist der Händler viel zu groß und macht sein Hauptgeschäft mit Dienst- und Firmenwagen, aber über den Verkäufer kann ich mich wirklich nicht beschweren ... da liegen die Kritikpunkte eher darin, dass der Händler zu groß ist, man daher oft vom einen zum anderen läuft bis man das hat was man wollte, bzw. einer nicht weiss was der andere einem versprochen hat.

Wenn du mit dem Händler ein Problem hast, ist das verständlich, aber wieso verallgemeinerst du direkt? ("Diese Snobs!") ?!

Zwischen TV und Realität liegt oft ein himmelweiter Unterschied!

pinocchio
28.07.2003, 13:51
Also, ich war da ziemlich sauer! Wenn man da einfach mal so reinschneit und das haben wir vor dem Kauf unseres Kleinen öfters getan, interessiert sich kein Mensch für einen!!! Und wenn ich dann erstmal eine halbe Stunde auf einen Mitarbeiter warten muss oder sich die Mitarbeiter fast schon genervt benehmen, wenn man mal um Hilfe bittet, dann könnte ich ausrasten. Aber wenn man dann mal im Anzug erscheint, dann wird man direkt hofiert! Ich mag das halt nicht!!! Und ich kenne die Leutchen da schon!
Leider muss ich auch dazu sagen, dass ich hier sogar schon Kunden hatte, und das nicht zu knapp, die sich über den Händler beschwert haben. Also scheint das tatsächlich eine verbreitete Meinung zu sein!!! Schade!! Aber ist halt so!!! Ich hatte auch mal vor, da einen Brief hinzuschreiben, aber irgendwie schien mir der Aufwand dann zu groß! Und wir haben dann unser Auto eh bei einem "netteren" Händler gekauft! C´est la vie!!!

evilDOGG
28.07.2003, 17:30
@Floppy:
Das ist wohl BMW-Stadt-typisch. So ging es mir in Frankfurt ja auch.
So lange wie ich BMW gefahren habe, war alles in Ordnung.

Und jetzt? Jetzt fahre ich jedes Mal 250km zu Rumpi. Das sagt wohl alles :twisted:

Cya Oli

Anonymous
03.10.2004, 13:16
Ej Hammer Sendung :D