Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppenmitgliedschaft
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Usergruppen erlauben es, die Foren-Rechte global zu steuern. Wenn man für alle Cabrio Fahrer eine Gruppe "Cabrio Fahrer" anlegen würde, könnte man dieser Gruppe z.B. erlauben im Forenbereich "Cabrio" Beiträge von nicht-Cabrio-Fahrern zu löschen oder ähnliche Geschichten.
Einige andere Usergruppen wären Administratoren, Moderatoren oder Gäste.
Mehr: http://www.vbulletin.com/docs/html/usergroups
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
MinI @Elton
11.05.2005, 12:43
Ich will in die Benutzergruppe Mod :lol:
elton:sonne:
Aber warum haben wir denn keine?
Wir sind VERSTRAHLT oder ENDVERSTRAHLT und damit eh über jeden Zweifel erhaben. :mrred:
Das MINI Forum hat neben den Betreibern (Bycicle), Moderatoren (Joona) und Sponsoren eigentlich keinen Bedarf für Gruppen?! Bzw. ist das eine Entscheidung der obigen Gruppen und es tut doch auch alles ohne Gruppen. :)
Ich will in die Benutzergruppe Mod :lol:
Da hilft nur hochschlafen. ;)
Da hilft nur hochschlafen. ;) ob wir demnächst einen sprunghaften Anstieg an Moderatorinnen haben? :devil01:
(um misverständnisse zu beseitigen: Nein, es kam hier noch nicht vor!)
MinI @Elton
11.05.2005, 16:10
:kugelnla::kugelnla::kugelnla::kugelnla::kugelnla:
Elton:sonne:
dachte als frau ist man eh seltener drin. :oops:
Wo muss man sich melden zum "Hochschlafen"? :love:
BicycleRepairman
11.05.2005, 22:16
Wir denken gerade über eine Benutzergruppe für Leute nach, die es partout nicht hinbekommen ihre Signatur so einzurichten, dass andere User dadurch nicht gestört werden (zu hoch, zu breit, zu "flach") :roll:.
Da die Frage wohl beantwortet ist und die letzten Beiträge jetzt auch lieber per PN ausdiskutiert werden sollten mache ich hier mal dicht :lol:.
CU
BRM
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.