Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mini.o511 - Mailingliste Raum Hannover
Hi,
einige User haben sich beklagt, dass sie schon mal eine Ankündigung hier im Forum überlesen/verpassen, da sich nicht laufend online sind, Daher hatte theki (http://forum.mini2ig.de/private.php?do=newpm&userid=3305) die Idee einer Mailingliste, über die man Spontantreffen in Hannover ankündigen kann.
1. Zuerst muss man sich bei Google Groups anmelden:
Google Groups
(https://www.google.com/accounts/NewAccount?hl=de&cd=DE&service=groups2&followup=http:%2F%2Fgroups.google.de%2Fgroup%2Fo51 1%3Fmsg%3Dsubscribe&continue=http:%2F%2Fgroups.google.de%2Fgroup%2Fo51 1%3Fmsg%3Dsubscribe)
2. Dann kann man dieser Gruppe beitreten:
http://groups.google.de/group/o511
3. Nachrichten könnt Ihr mit einer E-Mail an o511@googlegroups.com veröffentlichen.Alle dort eingetragenen Teilnehmer bekommen dann diese Mail.
4. Die Maillingliste und noch einige weiter Features sind auch unter http://mini.o511.de erreichbar.
So verpasst keiner mehr einen Termin in der Kanzlerstadt. :)
Danke an theki (http://forum.mini2ig.de/private.php?do=newpm&userid=3305) für die Einrichtung und Pflege dieser Liste! :sonne:
Patrick
Ich habe die Site mal ein wenig strukturiert. :wink:
http://mini.o511.de
Danke an Lara für das super Logo! :top:
Falls jemand nicht möchte, dass die Bilder öffentlich zugänglich sind, bau ich einen Login davor.
Es kann sein, dass gewisse DNS-Server den Eintrag noch nicht mit aufgenommen haben, am besten 2 Tage später nochmal versuchen. :sonne:
Anregungen und Wünsche werden gerne erfüllt. :-)
Ich arbeite gerade noch an ein wenig Dynamik, damit Eintragungen selbst vorgenommen werden können. (Informatiker sind von Haus aus faul :devil01: )
:peitsche:
Viel Spaß damit!
Great! :-)
Vielen Dank, jetzt fühle ich mich endlich integriert. :wink:
Mal gucken was wir Hannoveraner damit anstellen können. :devil01:
:lamerpc:
medizinmann
15.05.2005, 12:44
Ich find die Idee auch gut...damit lässt sich sicherlich großes schaffen.
Hab erst seit 2 Tagen meinen MINI und will am liebsten gar nicht mehr aussteigen.
CU Medi
[edit iMod]Nicht erschrecken ich hab das mal hier zu einem Thema zusammen gefasst[edit iMod]
8O 8O :devil01:
Nein, ist schon in Ordnung. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Gruß
Patrick
Ich find die Idee auch gut...damit lässt sich sicherlich großes schaffen.
Hab erst seit 2 Tagen meinen MINI und will am liebsten gar nicht mehr aussteigen.
CU Medi
Und wo warst du dann heute ????? :devil:
Hab schon mit Ihm PN't.
Er hat sich übers Wochenende aufgrund dünner Zeltwände eine Erkältung zugezogen. :?
Hab schon mit Ihm PN't.
Er hat sich übers Wochenende aufgrund dünner Zeltwände eine Erkältung zugezogen. :?
:lol: und das trotz des Namens. :lol:
medizinmann
17.05.2005, 15:35
Hey,
bin wieder fit...
wie war es in Celle? Das wetter hier war ja nicht so prall, hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß.
War geraed mal bei A&V um nach Adaptern für mein altes Radio zu fragen. Um das Teil einzubauen muss ich ja fast Kredit aufnehmen! Ich lass lieber erst mal mein Boost drinnen.
peterflash
17.05.2005, 15:59
CU Medi[/QUOTE]
he da kann ich ja nochmal nachträglich zum mini deine hände schütteln...........wo warst du in celle.......krank zählt nicht
:wink: :wink:
cu peter
medizinmann
18.05.2005, 10:56
Erzählt doch mal, wie es in Celle war...
Med
Falls Interesse an einer E-Mail Weiterleitung mit der Adresse <nick>@mini.o511.de besteht (oder <kennzeichen>@o511.de), bitte eine kurze PN an mich.
Die PN sollte die Adresse an welche weitergeleitet werden soll und ggf. den gewünschten Nick oder das Kennzeichen beinhalten.
Sollte jemand noch keine "vernünftige" E-Mail Adresse haben, kann ich auch ein Postfach unter der jeweiligen Adresse einrichten (Webmailer und verschlüsseltes POP3/SMTP).
Wo ich gerade dabei bin ...
Wie stehts eigentlich um eine Memberliste?
Habt Ihr da Interesse, könnt Ihr mir schon Bilder / Infos zur Verfügung stellen?
Ich würde folgende Attribute mit in die Liste aufnehmen:
- Foto vom Mini / Person
- Kennzeichen
- (Fahrzeug)Besonderheiten
- Sprüche
- Nick im Mini2ig-Forum
- Sonstiges
Wo ich gerade dabei bin ...
Wie stehts eigentlich um eine Memberliste?
Habt Ihr da Interesse, könnt Ihr mir schon Bilder / Infos zur Verfügung stellen?
Ich würde folgende Attribute mit in die Liste aufnehmen:
- Foto vom Mini / Person
- Kennzeichen
- (Fahrzeug)Besonderheiten
- Sprüche
- Nick im Mini2ig-Forum
- Sonstiges
Bilder mit KFZ-nr solltest du ja nun reichlich haben :-)
medizinmann
19.05.2005, 12:52
Hey,
heute ist schönes Wetter draussen...ich geh gleich mal Fotos machen....
CU
peterflash
19.05.2005, 13:52
Hey,
heute ist schönes Wetter draussen...ich geh gleich mal Fotos machen....
CU
auf ein kaffe treffen in hannover???
cu peterflash
medizinmann
19.05.2005, 18:44
Hätte ich gerne getrunken, aber war den ganzen Tag auf Achse.
Wo kommt ihr eigentlich so her?
Ich wohne in Ahlem.
peterflash
19.05.2005, 19:10
Ich wohne in Ahlem.
ricklingen
peterflash
19.05.2005, 19:10
Ich wohne in Ahlem.
ricklingen :sonne: :sonne:
ricklingen :sonne: :sonne:
@peterflash
war wohl ein Doppelpost, oder ????
btw : Misburg
und einmal fett meckern muss:
ICH SEHE GAR NICHT ALLE EURE NAMEN AUF DER HMD LISTE!!!!!!
LOS LOS ANMELDEN!!!!!!! :peitsche: :peitsche:
peterflash
19.05.2005, 21:19
@peterflash
war wohl ein Doppelpost, oder ????
btw : Misburg
und einmal fett meckern muss:
ICH SEHE GAR NICHT ALLE EURE NAMEN AUF DER HMD LISTE!!!!!!
LOS LOS ANMELDEN!!!!!!! :peitsche: :peitsche:
glaube mir ich würde so gerne aber leider kann ich nur sonntag und das lohnt sich dann nicht mehr wirklich.
cu peter
Noch Linden - bald Buchholz
Lara und ich sitzen gerade an einem neuen Layout für die Seite.
Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird FETT! :-) :top:
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Patrick für seine tatkräftige Unterstützung in Sachen Marketing. :wink:
Wo wir gerade beim Thema HMD sind. Ich denke es wäre sinnvoll einmal eine Liste zu machen WER, WANN dort ist, damit wir dann ggf. Konvoi fahren können. :sonne:
Ich hab zu diesem Zweck folgenden Thread geöffnet:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=416134
Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird FETT! :) :top:
:top: :sonne: :top: Das Logo ist schon mal spitze!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Patrick für seine tatkrätige Unterstützung in Sachen Marketing. ;)
Dafür nicht.
Wo wir gerade beim Thema HMD sind. Ich denke es wäre sinnvoll einmal eine Liste zu machen WER, WANN dort ist, damit wir dann ggf. Konvoi fahren können. :sonne:
Würde dafür einen neuen Thread im CN Bereich aufmachen und über die Mailingliste darauf hinweisen. Kann leider nicht zu den HMD kommen.
Gruß
Patrick
:devil01: Zwei .... :sonne: - ein Gedanke. :devil01:
:lol:
Dann "darfst" Du nun die Mail an die Mailingliste verfassen. :devil01: :peitsche:
:lol:
Dann "darfst" Du nun die Mail an die Mailingliste verfassen. :devil01: :peitsche:
:anbet: Danke! :devil01:
Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird FETT! :-) :top:
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Patrick für seine tatkräftige Unterstützung in Sachen Marketing. :wink:
müssen wir dafür noch ein Shooting einplanen????
BTW: hat jemand Interesse an einem "MINI.o511.DE" SChriftzug ???
nur so mal bevor ich mir die Designarbeit mach.
Fürs Auto?
An meinen kleinen klebe ich nix. :wink:
medizinmann
22.05.2005, 12:28
Die Idee ist nicht schlecht, aber ich möchte meinen Lack auch frei halten.
Trotzdem vielen Dank.
CU Medi
Fürs Auto?
An meinen kleinen klebe ich nix. :wink:
dito
:devil01: Aber Danke für das Angebot.
es gibt ja auch fenster :devil01:
@cat genau!!!!!!! ausserdem wäre es ein Steinschlagschutz
@ die anderen:
aber bonnies drauf !!! das sind mir die richtigen :devil01:
ausserdem sollte es dezend sein und nicht einmal voll drüber :motz:
:trost: Nicht böse sein. :devil01: Selbst für die Bonnet Stripes habe ich 1 Jahr gebraucht, um sie gut zu finden. Auch den IG Aufkleber habe ich nach kurzer Zeit wieder entfernt.
Ist halt Geschmackssache.
Patrick
Auch den IG Aufkleber habe ich nach kurzer Zeit wieder entfernt.
Patrick
Das wird ja immer besser hier :devil01: Wo sind den hier die Admins, wenn man sie braucht!!!!!!!!!!!!!!! EIN UNGLÄUBIGER unter uns :dududu:
Es gibt nun einen schönen Banner für eure Signaturen. :-)
Thx an Lara! :top:
http://mini.o511.de/sigs/o511-mid.jpg
Neues Layout der Website kommt hoffentlich heute Abend, das mit der Browerkompatibilität ist immer so eine Sache. :wink:
Meisterhaft
23.05.2005, 16:17
geiler banner, wirklich schick :top:
peterflash
23.05.2005, 18:36
Es gibt nun einen schönen Banner für eure Signaturen. :-)
Thx an Lara! :top:
http://mini.o511.de/sigs/o511-mid.jpg
Neues Layout der Website kommt hoffentlich heute Abend, das mit der Browerkompatibilität ist immer so eine Sache. :wink:
lara, das ist der echte hit :anbet: :anbet:
wirklich super
cu peter
gleichmal versuchen einzubauen
habe auch keinen drauf :wink:
Super fall mir noch in den Rücken :lol:
@theki
Schiki!!! ein :respekt: an Lara
medizinmann
26.05.2005, 15:27
Sieht echt gut aus...bin gespannt, welch große Taten ihr noch vollbringt *g*
Das wetter iss ja absolut geil, wenn die Pollen nicht wären...dauern muss ich hinterherwischen... ;) Aber wenigstens wird der Fahrer schön braun davon.
Vielleicht schaff ich es ja heute mal Fotos zu machen...die Karre iss zwar voller Fliegen (wegen Hamburg) aber sowas zeichnet ja ne entsprechende Fahrweise aus :lol: :lol:
Bis spädda,
Med
Vielleicht schaff ich es ja heute mal Fotos zu machen...
jo wäre mal Zeit fürn Gruppenshooting am Maschsee oder so .......
peterflash
30.05.2005, 07:50
hi, wer hat heute frei und lust auf ein kaffee klönen im amerikan diner vahrenwalder str. hannover so 14 uhr bin ich da.
cu peterflash
so 14 uhr bin ich da.
Da arbreiten wir fast alle noch :-)
peterflash
30.05.2005, 12:22
Da arbreiten wir fast alle noch :-)
lol.....stimmt und das fast kann ja kommen!
sorry das ich heute frei habe :oops: :devil01: :devil01:
cu peter
Ich war schon ewig nicht mehr im forum und bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, aber mal schaun, ob sich das nicht ändern läßt... Die Mailingliste für den Raum Hannover ist ne super Idee :top:
Ich werd mich gleich mal registrieren.
startziel15
12.06.2005, 12:13
Ich war schon ewig nicht mehr im forum und bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, aber mal schaun, ob sich das nicht ändern läßt... Die Mailingliste für den Raum Hannover ist ne super Idee :top:
Ich werd mich gleich mal registrieren.
die sonja :mrblue:
willkommen zuhause :wink:
die sonja :mrblue:
willkommen zuhause :wink:
ach herrlich, wieder so nett aufgenommen und begrüßt zu werden! :-)
Auch von mir ein herzliches "Welcome Back!". :-)
Hab ich das richtig mitbekommen? Du kommst aus Gehrden?
Wir wohnen in Bredenbeck und BingsDeny kommt aus Barsinghausen, da haben wir ja für die "regelmäßigen unregelmäßigen" Treffen ja schon fast nen kleinen Corso. :wink:
@theki
woher weißt du, dass ich aus gehrden komme??? 8O
ach was, bingsdenny kommt aus basche - wie spannend! in basche und bei mcdreck in bantorf treib ich mich so gerne rum... bredenbeck kenn ich natürlich auch, aber die zeiten, wo ich mich da rumgetrieben habe, liegen schon ne ewigkeit zurück...
ein corso für die "regelmäßigen unregelmäßigen" klingt sehr gut! :top:
@theki
ICH BIN EMPORGESTIEGEN AUS DEN TIEFEN DER HÖLLE! :wink:
Nein im Ernst, ich bin mal irgendwann auf einen Thread gestoßen wo das erwähnt wurde. War glaube ich, einer Deiner letzten Postings.
ach was, bingsdenny kommt aus basche - wie spannend! in basche und bei mcdreck in bantorf treib ich mich so gerne rum... bredenbeck kenn ich natürlich auch, aber die zeiten, wo ich mich da rumgetrieben habe, liegen schon ne ewigkeit zurück...
Das sind bestimmt Cafe zeiten gewesen, Weihnachten usw.
:-)
Ich freu mich schon drauf. Dieses WE ist ja erstmal Uslar (Forumgeburstag)
Danach können wir ja mal wat planen, oder einfach so mal Treffen in Basche zu nem Eis beim Picoli. :-) :top:
keksi_keks
16.06.2005, 21:25
Ich wohne in Ahlem.
ich winke mal ganz lieb aus der ecke "Pelikan" (List/Bothfeld zwischen kanal und eilenriede) :lol:
medizinmann
17.06.2005, 10:30
Hey! Hab mir gerade das HMD Video angesehn...muss sagen: Da hab ich ja echt was verpasst. Na, was solls. Grüße aus Ahlem,
cu Medi
@theki
Bäd Nenndorf, machmal auch in Bantorf anzutreffen...
@theki
oha, mein letztes posting, lang lang ist' s her...
in meiner jugend (das ist mal richtig lange her) war ich mal mit einem aus bredenbeck zusammen, da waren wir dann natürlich auf div. (scheunen-) parties in bredenbeck und wennigsen und logischerweise auch im cafe... gibts das überhaupt noch?
später hat es mich dann nach basche gezogen...
ein treffen bei piccoli in basche klingt gut, das sollten wir mal in angriff nehmen!
man sieht sich in uslar!
@holly25
ich bin so oft in bantorf bei mc, aber hab dich noch nie dort angetroffen...
@holly25
ich bin so oft in bantorf bei mc, aber hab dich noch nie dort angetroffen...
Bin nicht wirklich oft da..meist zum Tanken. Und weil MCD ja so ungesund ist, kauf ich mir lieber bei der Elf ein paar Tüten Chips. Müssen wir mal abtimen..
@Holly25
stimmt, chips sind auf jeden fall gesünder... *grins*
okay, wir timen das mal ab...
Update!
Die Bilder von den HMD sind online. :oops:
Hatte ein wenig Stress und ich muss jetzt auch direkt wieder los zum Bass-Unterricht.
Falls jemand mit ein wenig HTML Kenntnissen interesse hat mit unter die Arme zu greifen, bitte melden. :top:
medizinmann
21.06.2005, 09:21
Hallo Leute,
ich hab da ma ne Frage...bei welchem BMW-Händler seid ihr immer so? Ich war jetzt immer in der List, aber da iss alles Teuer (Carkey 40€)und man wartet ewig. Auf der Hildesheimer gehts da schon schneller voran, aber die wollen für die Carkey-Einstellungen immer noch 30€ haben. Angeblich solls auch ne ganze Reihe händler geben, die das umsonst machen...
Ich muss nämlich mal meine Software Aktualisieren lassen,weil mein Cooper momentan absolut keine Bäume mehr ausreißen tut. Der hat gestern bei 180 abgeriegelt...etwas seltsam...Naja, hab gelesen, dass n Softwareupdate Bzw. MTH das Problem lösen..
DAnke für Antworten und ciao,
Medi.
Probier doch mal Schräpler in Wunstorf aus. Bisher habe ich von verschiedenen Seiten nur Gutes über Schräpler gehört! :-)
Aber ein MTH-File wird er Dir wohl kaum aufspielen... :wink:
medizinmann
21.06.2005, 10:07
Probier doch mal Schräpler in Wunstorf aus. Bisher habe ich von verschiedenen Seiten nur Gutes über Schräpler gehört! :-)
Aber ein MTH-File wird er Dir wohl kaum aufspielen... :wink:
Das stimmt, MTH wird der sicher nich machen *g* Aber ich hab ja die Hoffnung, dass das normale Update reicht. Wobei MTH schon geil wäre.
Schräpler wäre gar nciht so weit wech von mir...einfach B441 rauf, B441 runter!
Tja für MTH musste mal Franz anklingeln ;-)
Softwareupdate ?? Hmm Lufthansa haben sie ( BMW ) auch eins verpasst, danach ging seiner öfters aus an der Ampel. Würde erstmal nachfragen, ob es diese Probleme bei der allerneusten Version auch noch gibt....
MiniverkaeuferGuenni
30.06.2005, 08:20
Hallo Leute,
ich hab da ma ne Frage...bei welchem BMW-Händler seid ihr immer so? Ich war jetzt immer in der List, aber da iss alles Teuer (Carkey 40€)und man wartet ewig. Auf der Hildesheimer gehts da schon schneller voran, aber die wollen für die Carkey-Einstellungen immer noch 30€ haben. Angeblich solls auch ne ganze Reihe händler geben, die das umsonst machen...
Ich muss nämlich mal meine Software Aktualisieren lassen,weil mein Cooper momentan absolut keine Bäume mehr ausreißen tut. Der hat gestern bei 180 abgeriegelt...etwas seltsam...Naja, hab gelesen, dass n Softwareupdate Bzw. MTH das Problem lösen..
Medi.
MiniverkaeuferGuenni
30.06.2005, 08:21
Hallo Leute,
Medi.
Moin Jungs wenn ihr Probleme habt mit euren Mini´s ruft mich an 05031/ 940049 Mini verkäufer bei Schräpler :top:
medizinmann
04.07.2005, 09:07
@MiniverkaeuferGuenni
Hallo Guenni, willkommen im Forum!
Ich muss sagen, dein Angebot ist genau die Hilfe die ich brauche. Ich werd mich die Tage mal melden.
Bis dahin alles Gute
MEDI
peterflash
04.07.2005, 09:17
@MiniverkaeuferGuenni
Hallo Guenni, willkommen im Forum!
Ich muss sagen, dein Angebot ist genau die Hilfe die ich brauche. Ich werd mich die Tage mal melden.
Bis dahin alles Gute
MEDI
moin,
na hat da jemand frei heute??
cu peter
medizinmann
05.07.2005, 11:04
@peterflash...
Ich bin seit Mai ausm Zivildienst raus.... ich hab bis Oktober frei... JUHU!!!!
peterflash
05.07.2005, 13:19
@peterflash...
Ich bin seit Mai ausm Zivildienst raus.... ich hab bis Oktober frei... JUHU!!!!
auha ein ziviiiiiiiiiii, hilfeeeeeeee
:devil01:
schmunzel ist schon ok.
gruß peter
medizinmann
05.07.2005, 13:54
auha ein ziviiiiiiiiiii, hilfeeeeeeee
:devil01:
schmunzel ist schon ok.
gruß peter
Ja ne, eben nich mehr ;)
medizinmann
30.07.2005, 17:25
Iss heute wer beim Maschseefest??? ich bin ab 9 wohl da....
peterflash
30.07.2005, 17:45
Iss heute wer beim Maschseefest??? ich bin ab 9 wohl da....
hi,
bin auf der salza-party auf der badeinsel in steinhude.
cu peter
bin noch am überlegen ob oder ob nicht.
Wer hat eigentlich mich vorhin in der city erkannt und so laut knotti geschrien??? wäre beinahe dem Polo vor mir drauf gerasselt.......
medizinmann
31.07.2005, 16:16
ich nich...
Hi,
einige User haben sich beklagt, dass sie schon mal eine Ankündigung hier im Forum überlesen/verpassen, da sich nicht laufend online sind, Daher hatte theki (http://forum.mini2ig.de/private.php?do=newpm&userid=3305) die Idee einer Mailingliste, über die man Spontantreffen in Hannover ankündigen kann.
1. Zuerst muss man sich bei Google Groups anmelden:
Google Groups
(https://www.google.com/accounts/NewAccount?hl=de&cd=DE&service=groups2&followup=http:%2F%2Fgroups.google.de%2Fgroup%2Fo51 1%3Fmsg%3Dsubscribe&continue=http:%2F%2Fgroups.google.de%2Fgroup%2Fo51 1%3Fmsg%3Dsubscribe)
2. Dann kann man dieser Gruppe beitreten:
http://groups.google.de/group/o511
3. Nachrichten könnt Ihr mit einer E-Mail an o511@googlegroups.com veröffentlichen.Alle dort eingetragenen Teilnehmer bekommen dann diese Mail.
4. Die Maillingliste und noch einige weiter Features sind auch unter http://mini.o511.de erreichbar.
So verpasst keiner mehr einen Termin in der Kanzlerstadt. :)
Danke an theki (http://forum.mini2ig.de/private.php?do=newpm&userid=3305) für die Einrichtung und Pflege dieser Liste! :sonne:
Patrick
back to topic
So, ich hab nun http://mini.o511.de komplett auf Typo3 umgestellt.
Ich bitte nun alle mir mal eine PN mit den Anmeldedaten zukommen zu lassen, welche Ihr euch wünscht. (Username/Password)
Sollte ich von euch innerhalb der nächsten 2 Wochen keinen Wunsch bekommen, generier ich euch einfach irgendwas und Ihr bekommt von mir eine PN. :devil01:
Nachdem Ihr euch auf der Seite angemeldet habt, könnt Ihr das "Who is Who" einsehen, dort sind alle bekannten Mitleser der Maillingliste und kurze Profile abgelegt.
Falls jemand interesse an einem solchen Profil hat, einfach ein bestehendes kopieren, ändern (evtl. Punkte hinzufügen), Bild dranhängen und mir via E-Mail zukommen lassen.
Ich konnte BingsDeny, Maplefoot und lajo als Autoren gewinnen.
Vielen Dank für die hervorrangende Arbeit bis jetzt. :top:
Ein Shop mit den Artikel von der Lorely ist in Arbeit, wir brauchen etwa 30 Artikel p. Bestellung, damit sich diese lohnt.
Die Artikel könnt Ihr live am 09. oder nach Absprache auf nem Besuch bei mir betrachten. :-)
Jedes Feedback ist Willkommen! :sonne:
Es besteht die Möglichkeit das euer Provider den neuen Eintrag noch nicht übernommen hat, dann bekommt Ihr noch die alte Seite angezeigt. Dies sollte sich aber in spätestens 24-48 Stunden ändern.
Waaa ... Asche über mein Haup(b)t.
Hab vergessen euch den neuen Link zum Signatur-Bild mitzuteilen:
http://mini.o511.de/fileadmin/sigs/o511-mid.jpg
Sorry! :oops:
Um das Chaos komplett zu machen, gibt es nun auch ein extra Forum nur für den Raum Hannover. Garantiert einmalig und 24 h am Tag geöffnet. :devil01: :wink:
http://mini.o511.de/forum
ja das sollte ja kein problem sein, sehe ich jedenfalls nicht...aber du könntest mal nen link setzen zu unserer weihnachtsfeier wenn die hier schon vor der tür ist!!!
ja das sollte ja kein problem sein, sehe ich jedenfalls nicht...aber du könntest mal nen link setzen zu unserer weihnachtsfeier wenn die hier schon vor der tür ist!!!
kannste doch selbst machen, bist ja dort angemeldet ;-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.