PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontantreff Pfingstmontag

SpicyMini
16.05.2005, 11:59
SebastianS: Spontan treffen im Rheingau???

SebastianS
16.05.2005, 12:00
Wisst ihr eigentlich wie ihr den Fred hier genannt habt :-) "Keine Übersetzung verfügbar." :peitsche:

SpicyMini
shit 8O :?

SebastianS
Rheingau??? wo issn das? :roll: sag mal ne stadt :-)

SpicyMini
16.05.2005, 12:02
Aber hey Sabstian drehst Du heute noch ne Runde

SpicyMini
16.05.2005, 12:02
Wie Rheingau wo ist dass??? Der schöneste Fleck in HESSEN

SpicyMini
16.05.2005, 12:03
Aber Wiesbaden Meenz wäre Super :top:

SebastianS
16.05.2005, 12:03
Aber hey Sabstian drehst Du heute noch ne Runde
bin nicht abgeneigt :sonne: kommt auf die länge an :-) hab kein bock auf 100km autobahn dann doch eher 100km :cruisen:

SebastianS
16.05.2005, 12:04
?? picture
? for
?? Hong Kong

:pfeiff:

was issn das für ne sprache? :devil01:

SpicyMini
16.05.2005, 12:07
und zu Weit ??? ODER

SebastianS
16.05.2005, 12:10
und zu Weit ??? ODER
taunus oder so wär mir lieber ... sonst wärs echt nur autobahn ...

SebastianS
16.05.2005, 12:11
oder hast du nen vorschlag was man dann in mainz machen kann?

SpicyMini
16.05.2005, 12:11
Sag mir einfach mal Wo es Dir am liebsten wäre und ich schaue grad mal wie weit es von mir ist...

SpicyMini
16.05.2005, 12:14
Ja wir könnten z.b ins Newscafe gehen, da gibt es einen Beach Strand ist ganz gut da, aber in Mainz ist bestimmt viel los...

SpicyMini
16.05.2005, 12:15
Ich könnte auch mal den Gallier anrufen der wäre bestimmt auch dirket dabei falls er noch nicht verplant ist....

Gallier
16.05.2005, 12:16
seid ihr schon unterwegs? heute vormittag hab ich auch noch zeit für was kleines...

edit: warst ne minute schneller als ich:-)

SebastianS
16.05.2005, 12:20
je wie gesagt ich würd lieber im taunus etwas herum :cruisen:

SebastianS
16.05.2005, 12:30
gleich ist die spontanität weg ... 8O

SpicyMini
16.05.2005, 12:32
oh krass war grand was essen und alles weg... Und jetzt einen Pfingsmontag thread...

Mhhh, was machen wir den jetzt???
Ach, Gallier ja, ja die Stillen beobachter....

Also Sebastian hast Du auf gar keinen fall bock nach Mainz zu kommen oder gibst da noch einen funken hoffnung???

SebastianS
16.05.2005, 12:35
hab halt kein bock sooo viel sprit auf der autobahn zu verblasen ... dann doch lieber auf ner kurvigen landstraße ... :sonne:

SpicyMini
16.05.2005, 12:37
ja dann wie gesagt mache einen Vorschlag Wo und ich schaue mal wie weit es von mir weg ist... Gallier bist Du, dann auch noch dabei???

SebastianS
16.05.2005, 12:38
denkst du jetzt schon an den einkehrschwung?

SpicyMini
16.05.2005, 12:42
denkst du jetzt schon an den einkehrschwung?

Hääää, nee aber langsam sollten wir uns entscheiden sonst fahre ich selbst ein bisschen rum und mach vorher noch den kleinen Sauber weil bis 5 - 6 Uhr wollte ich schon zu hause sein weil ich noch Lernen muss....
Und das Wetter ist auch nicht von langer dauer und da ich keinen Laptop habe und auf der Terrasse sitze will auch noch was davon haben...

Gallier
16.05.2005, 12:47
Tja, wird heute wohl nix oder? Dann kann ich mich ja doch noch ne Runde aufs Ohr hauen....

Iguana
16.05.2005, 12:47
haet scho bock nur meine spritversorgung will über 1/4 net raus heute...

SebastianS
16.05.2005, 12:51
haet scho bock nur meine spritversorgung will über 1/4 net raus heute...
wir wollen uns (uhrzeit kommt noch) aufm Feldberg treffen un noch ne runde :cruisen: ...
dabei?

Iguana
16.05.2005, 12:52
*lach* da komm ich zwar hoch aber nich mehr runter ^^ weiß ja net wie weit du mit nem viertel tank kommst? =)

SebastianS
16.05.2005, 12:54
ob du heute oder morgen tankst is ja doch egal oder :sonne:

SpicyMini
16.05.2005, 12:55
hey Gallier,

was ist los habe versucht Dich anzurufen... Ruf mich dochma zurück!!!

Und Sebastian 14:45 uhr müsste ich packen...

Iguana
16.05.2005, 12:56
dafür muesste man erstmal tanken koennen ;)

neeee ich bin dann für heute mal raus

SpicyMini
16.05.2005, 13:00
Nee,nee die Offffebacher...

Aber nun gut wir treffen uns um 14:45 am feldberg...

Wer noch lust hat und in der nähe ist.
0177-2413581

Gruß Heiko

Gallier
16.05.2005, 13:08
@spicy
Echt? Sorry, hab ich nicht mitbekommen :oops:

Ich werde aber nicht mitkommen, wird mir ansonsten zu stressig heute. Muss später noch zu einem Familienessen... Wünsch euch viel Spaß und das nächste Mal bin ich dabei!
Gruß
Erik

evilDOGG
16.05.2005, 14:03
14.45h? Hm, wenn ich rückwärts fahre, schaffe ich es vielleicht noch :wink: :lol:

SpicyMini
16.05.2005, 16:32
Bin wieder zu hause angekommen, war echt sehr lustig und ich merke ein Spontaner Ausflug lohnt sich immer an den Feldberg....

Aber Oli, ich habe Dich auch 2 - 3 mal versucht gehabt anzurufen weil wir gerade in der Altstadt von Idstein waren und eigentlich gerne nochmal bei Andy vorbei gefahren wären, aber keiner von uns beiden Andy´s nr. hatte.
Und Du ja nicht an deine Handy gegangen bist...

Tja, egal :wink:

War trozdem sehr lustig...

@Gallier: meld Dich einfachma Spontan bei mir, wie siehts bei Dir eigentlich SP3 technisch aus???

Night-Panther
16.05.2005, 16:54
Aber Oli, ich habe Dich auch 2 - 3 mal versucht gehabt anzurufen weil wir gerade in der Altstadt von Idstein waren und eigentlich gerne nochmal bei Andy vorbei gefahren wären, aber keiner von uns beiden Andy´s nr. hatte.

tz tz tz..
ich war vorhin auch etwas durch Idstein gefahren, und hab dann bis eben mein Auto im Hof gewaschen gehabt..
Wenn ich das gewusst hätte :devil01:

SpicyMini
16.05.2005, 17:10
Kannst mal sehen, wir sind sogar nochmal beim Mc. Doof vorbei gefahren um dich vielleicht dort zu treffen....

Tja, rück einfach mal deine Handy-nr. per PN rüber, dann kann man sich nächstes mal besser Kontaktieren, weil ich erst eS angerufen habe und danach versucht habe vom Oli die nr. zu bekommen.

Night-Panther
16.05.2005, 17:25
Kannst mal sehen, wir sind sogar nochmal beim Mc. Doof vorbei gefahren um dich vielleicht dort zu treffen....

Tja, rück einfach mal deine Handy-nr. per PN rüber, dann kann man sich nächstes mal besser Kontaktieren, weil ich erst eS angerufen habe und danach versucht habe vom Oli die nr. zu bekommen.

hm..
hatte N!co meine Nummer nicht ?
ui..
hab ich Ihm wohl vergessen meine Nummer zu geben, als er mir seine gab :oops:
Naja, man wird halt älter...
OK, dann geb ich Euch beiden mal meine Hady Nummer...
Aber nicht das ich dann von Euch "schweinische SMS" bekomme, weil die bekomme ich schon von koenigcooper, und das reicht mir vollkommen aus :devil01: :devil01:

SebastianS
16.05.2005, 17:41
Soo bin auch wieder da :-) Musst eben erst mal meine Scheibe von lauter leichen bereien :evil:
Jaa war echt nett :top: :sonne: gibt hier schon schöne Straßen :devil01:
Auf der Rückfahrt hab ich mich noch verfahren :roll: und war dann mitten in Kronberg aber die Fußgängerzone hab ich mir hier gespart :devil01:
Tja das das mitm Andy net geklappt hat is ja schaade ... aber naja das nächste mal ... Aber sag mal bisst du nicht schon in Idstein bekannt? So das wir einfach irgend jemandem nach dem DJ mitm Night-Panther fragen könnten? :devil01:

evilDOGG
16.05.2005, 17:47

Tja, egal :wink:

Ach, Du bist das gewesen...
Bin zu der Zeit ein Ründchen gefahren und hatte das Handy auf lautlos.
Während der Fahrt tele ich nämlich nicht. Bin doch ein braver Kerl :wink:

SpicyMini
16.05.2005, 17:48
Soo bin auch wieder da :-) Musst eben erst mal meine Scheibe von lauter leichen bereien :evil:
Jaa war echt nett :top: :sonne: gibt hier schon schöne Straßen :devil01:
Auf der Rückfahrt hab ich mich noch verfahren :roll: und war dann mitten in Kronberg aber die Fußgängerzone hab ich mir hier gespart :devil01:
Tja das das mitm Andy net geklappt hat is ja schaade ... aber naja das nächste mal ... Aber sag mal bisst du nicht schon in Idstein bekannt? So das wir einfach irgend jemandem nach dem DJ mitm Night-Panther fragen könnten? :devil01:

Sehr gut :top:
Das mit der Fußgängerzone wandeln wir heute woll mal in MINI ZONE, oder etwa net :wink:

Night-Panther
16.05.2005, 17:51
Aber sag mal bisst du nicht schon in Idstein bekannt? So das wir einfach irgend jemandem nach dem DJ mitm Night-Panther fragen könnten? :devil01:

hm...
das könnte sicherlich so langsam aber sicher der Fall sein :devil01: :oops: :lol:

SpicyMini
16.05.2005, 17:51
Ach, Du bist das gewesen...
Bin zu der Zeit ein Ründchen gefahren und hatte das Handy auf lautlos.
Während der Fahrt tele ich nämlich nicht. Bin doch ein braver Kerl :wink:

Achja, die Nervensäge war ich!!!
Schade wenn Du eh grad am rum crusen warst, hättes Du Dich uns ja ruhig anschließen können, schließlich hatte ich ja auch meine Handynr gepostet...:motz:

SpicyMini
16.05.2005, 17:54
hm...
das könnte sicherlich so langsam aber sicher der Fall sein :devil01: :oops: :lol:

Also hätten wir doch in Altstadt mal nach dem DJ Andy fragen sollen:bahnhof:
Aber das wäre woll das Ergebniss geworden:auslache:

Night-Panther
16.05.2005, 18:00
Aber das wäre woll das Ergebniss geworden:auslache:

entweder das, oder aber eher noch das :arrgh:
Weil vielen sicherlich der MINI zu laut ist :devil01:

SebastianS
16.05.2005, 18:02
Weil vielen sicherlich der MINI zu laut ist
der kleine doch nicht 8O :top:

evilDOGG
16.05.2005, 18:02
Achja, die Nervensäge war ich!!!
Schade wenn Du eh grad am rum crusen warst, hättes Du Dich uns ja ruhig anschließen können, schließlich hatte ich ja auch meine Handynr gepostet...:motz:

Das habe ich gesehen, aber bis auf den Feldberg brauche ich an einem Feiertag
sicher 45Minuten und davon abgesehen wollte ich eine andere Richtung einschlagen :-)

SpicyMini
16.05.2005, 18:07
Taja, echt Schade!!!

Aber ich freue mich euch alle zusammen an der SP3 wieder zusehen.
Da feld mir grad mal so was auf....:drehtsic:
Das glaube dieses Jahr der CRM ganz gut an der SP3 vertretten ist, oder!:top: :top: :top:

koenigcooper
16.05.2005, 18:22
Aber nicht das ich dann von Euch "schweinische SMS" bekomme, weil die bekomme ich schon von koenigcooper, und das reicht mir vollkommen aus :devil01: :devil01:
Du 3D-Nasenbär...

war heut auch ein wenig cruisen oder kruhsen...jaja...
jetzt brennen mir die Augen wegen dem ver*** Heuschnupfen...

Feldberg war mir heute aber auch zu weit...bin durch den Odenwald gezischt... vor mir ein Lotus Esprit Turbo SE hinter mir ein BRG Classic Mini...Ach kann das Leben nicht immer so schön sein....

Sollten wir uns nicht vorher nochmal aufgrund des HK Forums zum Bildermachen treffen? Da wär doch auch ne spontane Rundfahrt drin...und dj Bimmel muß auch mit...

SpicyMini
16.05.2005, 18:30
dafür muss aber erst mal ein Termin stehen

Gallier
17.05.2005, 14:02
@spicy
entschuldige, dass ich dich gestern nicht mehr angerufen habe. meinem bruder hat gestern einer die vorfahrt genommen und mein brüderchen ist ihm in die seite geknallt. da musste ich erstmal schnell hinfahren, war alles etwas chaotisch gestern.
btw: weiß jemand ab wann ein auto zu einem unfallwagen wird? sein auto is gerademal ein 3/4 jahr alt....

Liebe Grüße
Gallier

Missis@
17.05.2005, 14:22
btw: weiß jemand ab wann ein auto zu einem unfallwagen wird? sein auto is gerademal ein 3/4 jahr alt....

Hey Erik,

also, das hängt weniger vom Alter des Autos ab (nämlich gar nicht) als schlicht und einfach von der Tatsache, dass es einen Unfall hatte. Man muß so was beim Weiterverkauf auch in jedem Fall angeben, auch wenn es fachmännisch repariert wurde und quasi "nichtig" ist, sonst macht man sich strafbar. Wenn man nicht schuld an dem Unfall ist, und das Auto ist neuwertig (Gerichtsurteile sprechen von 1000-3000 km), gibt's ein neues Auto. Ansonsten auf jeden Fall einen Verlustausgleich wegen Wertminderung...

Gallier
17.05.2005, 14:24
Hi,

danke für deine Antwort. Hatte sowas schon befürchtet. Das macht die Sache natürlich noch ärgerlicher...