Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signalton beim Auf-bzw. Abschließen
Black_Spicy
13.12.2002, 05:54
Hi,
ich habe noch eine kleine Frage: Bei meinem alten Auto ließ ich einen kurzen Signalton beim Auf-bzw. Abschließen einstellen. Klang recht bescheiden. War ein kurzes Hupen und dies recht laut (Beeindruckte aber auch die Passanten :D )
Kann man dies auch beim Kleinen einstellen? Wie klingt das? Geht das auch ohne serienmäßige AA?
Danke
Black_Spicy :roll:
Anonymous
13.12.2002, 07:00
sowas gibts/geht beim mini leider nicht, allerdings kannst du einstellen, dass es gongt, wenn du den schlüssel im zündschloss stecken lässt und dein auto verlässt ;). zumindest hab ich sowas am monitor gelesen. muss ich mal ausprobieren !
mac
...allerdings kannst du einstellen, dass es gongt, wenn du den schlüssel im zündschloss stecken lässt und dein auto verlässt
Hi!
Mein COOPER gongt nur, wenn man das Licht angeschaltet lässt und den Zündschlüssel abzieht.
Black_Spicy
11.03.2003, 10:13
Ich habe folgendes erforschen können: www.us-chirp.de
Hat da schon mal jemand was von gehört? Wie gestaltet sich wohl der Einbau in den Mini?
Das würde die images/smiles/strahl.gif perfekt machen
Black_Spicy
autohifistation
11.03.2003, 10:38
.....
Sirene mit 120 dB für eine akustische Bestätigung das der mini abgeschlossen ist ..... 8O
Das Dings ist ja wohl ultra-klasse !!! :mrgreen: Ich habe dann auch prompt mal 'ne Anfrage gestartet, ob er das auch einbaut ! 8) Wenn ich 'ne Info habe, werde ich mal posten !
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
feschtag
28.04.2005, 16:38
Servus!
Habe das mit der "Suche" mal gefunden und es sollte Dir weiter helfen.
Ich habe das Modul "Chirp-Modul" schon öfters für 30€ auf e-bay gesehen.
http://forum.mini2ig.de/search.php?searchid=122445
Kommt bei mir auch irgendwann :top:
feschtag
30,- Euro bei e-bay ? 8O :?
Hmmm ... ich hab noch irgendwas um 69,- bezahlt. :?
Aber dafür hat's mir der Ralf eingebaut ! :top: (was er jetzt wohl nie wieder machen will) :roll: :devil01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.