PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankömmlinge in RheinMain "Hallo"-sage-Thread

Krabi
29.05.2005, 22:20
So hier hapt ihr mal ein Bild von meinen Mini !

MFG Krabi xD

SebastianS
29.05.2005, 22:26
Super :top: sehr schön der kleine :sonne:
Jetzt weiß ich wem ich ganz heftig Winken muss :wink:
Sogar mit HU Kennzeichen :top: richtig so :devil01:

Krabi
29.05.2005, 22:27
Hab noch schnell welche verkleinert!! :sonne:

gn8 Krabi

Krabi
29.05.2005, 22:33
Wann ist den des nächste Treffen und wo???

Würd gern komme wenns net so weit weg is :devil01:

Aber gebt acht wie heißt es so schön Erbame die Hesse komme :lol:

Krabi :top:

Krabi
30.05.2005, 05:04
Och schade heut kann ich leider net hab Abendschule :oops:
Und wann trefft ihr euch wieder mal??
Würd echt zugern komme :-)

Krabi

Krabi
30.05.2005, 14:48
Schee des dauert ja net mehr lang bis dahin :top:

Krabi :wink:

Missis@
30.05.2005, 14:59
Hi Krabi,

willkommen bei den absolut erbarmungslosen Hessen (washaddndadebabbada...):devil01:

Schönen Mini hast Du da! :top:

Hoffe, wir sehen uns dann bald mal bei einem der nächsten Treffen. :wink:

Susanne

Krabi
30.05.2005, 15:06
klar sehen wir und bald mal freu mich auch schon drauf leute kennen zu lernen die den Mini auch so mögen wie ich!

Hast aber auch eine schöne Farbe :top:

Mfg Patrik

Krabi
30.05.2005, 16:51
Noch jemand da oder alle auf dem Mini Treff??

Patrik :-)

Missis@
30.05.2005, 17:06
Noch jemand da oder alle auf dem Mini Treff??

Patrik :-)

Uaaaaah, bin noch da, aber jetzt muß ich los, das wird sonst zu spät....:winke02:

hessen-potato
08.06.2005, 13:27
Hallo Ihr Lieben,

nach 8 schlimmen Monaten ist ER nun endlich bei mir: Mein MINI Cabrio.
Ich begrüsse Euch "verstrahlten" in Rhein/Main ganz herzlich. Übrigens: Super-Forum. Hat mir bei einigen Bestellentscheidungen und so geholfen.

Gude!

hessen-potato

Miripli
08.06.2005, 13:32
Hallo Ihr Lieben,

Ich begrüsse Euch "verstrahlten" in Rhein/Main ganz herzlich. Übrigens: Super-Forum. Hat mir bei einigen Bestellentscheidungen und so geholfen.

Gude!

hessen-potato

Hallo Kartöffelchen :wink:

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :sonne:
ACHT MONATE??? Das ist ja der Hammer, wieso hat das so lange gedauert?

Jetzt ist er ja da, haste schon Fotos?

Viel Spaß weiterhin und Grüße aus Darmstadt

Miripli

P.S. Dann musst Du bald mal zu einem Chaptertreffen kommen!!!

SebastianS
08.06.2005, 13:32
Herzlich Willkommen! :sonne:

was machst du denn heute Abend?
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16378

Scotty
08.06.2005, 13:34
Hallo Ihr Lieben,

Gude!

hessen-potato

Guuuden!

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Wartezeit. 8 Monate müssen ja die Hölle gewesen sein...

Fotos? Mehr Details von dem Kleinen? :devil01:

Cheers,

Scotty

69cjmini
09.06.2005, 08:21
Hallo Hessen potato,

willkommen im Club der immer offen Fahrer :sonne:

Stell doch mal Deinen kleiner hier vor

Gruss

69cjmini

hessen-potato
10.06.2005, 13:20
Mensch, ich bin von Eurer reizenden Begrüssung überwältgt, gerührt. Tja, das mit den Fotos werde ich dann gleich mal angehen. Is ja nichts besonderes, schwarz halt :-)
Habe mir gerade gestern von autohifi vernünftige Lautsprecher mit Endstufe einbauen lassen: Klasse!!!

Bis demnächst! :top:

hessen-potato

hessen-potato
10.06.2005, 13:28
Ach, ja, das mit der Wartezeit, 8 Mnate, hatte ich ganz vergessen.

Bestellt habe ich das gute Stück im Oktober 04, dann ist der Kolhas in HG ja im Dezember letzten Jahres von uns gegangen :-( , dann passierte irgendwie gar nichts mehr, dann der Anruf: kurz vor Ostern: der Kleine ist vom Band gelaufen. Tja dann wieder lange nichts: England ist natürlich auch ganz schön weit weg von hier... (O-Ton meiner Verkäuferin: "...ich weiss auch nicht, wann die Spedition den Wagen mitnimmt...") Schließlich habe ich dann am 20. Mai die Schüssel übergeben bekommen, mit Blümche und einer Flasche Proseccccco. (Brrrrr) :sonne: Und der Kolhas heisst jetzt: "B&K alles klar", naja ...

Miripli
10.06.2005, 13:33
Bestellt habe ich das gute Stück im Oktober 04, dann ist der Kolhas in HG ja im Dezember letzten Jahres von uns gegangen :-(

Äh, meinst Du damit dass der Händler verstorben ist? 8O War ja eine fiese Wartezeit, du hast mein Mitgefühl :trost:

Wie sieht er denn jetzt eigentlich aus, der Kleine? Farbe, Ausstattung etc.

Mrs. Mini
23.06.2005, 14:32
Hallo zusammen!

Wie in der Überschrift zu lesen, bin ich seit Dezember in Besitz eines blauen Mini Cooper Cabrio und genieße es jeden Tag damit zu fahren....andere Autos an der Ampel stehen zu lassen (einbischenangeb).....und.....und...und...
Zur Zeit muss ich viel fahren, und so ist aus dem "muss" ein "darf" geworden.

Das Forum hab ich jetzt erst entdeckt und bin mal gespannt was hier alles so passiert.
Mit meinem Strahlen geh ich schon meiner Umgebung ziemlich auf den Wecker....aber man kann es ja nicht abstellen....oder??!! :-)

Herzliche Grüße
Mrs. Mini

SebastianS
23.06.2005, 14:37
:sonne: Wellcome :sonne:

juhuu wieder einer oben ohne :devil01: ... jetzt haben wir schon 3 Caprios im Chapter :top:

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem kleinen :wink:

Kannst du bitte mal ein paar Fotos Posten damit wir ihn auch auf der Straße erkennen 8)

Freu mich dich mal auf einem Treffen kennen zu lernen :sonne:
Ciao Sebastian

Annemariesche
23.06.2005, 14:37
Huhu Mrs. Mini :winke:

herzlich willkommen hier im Chapter bei den verstrahlten Hessen :sonne: :yeah:
Schön dass du zu uns gefunden hast! Wenn du mal die anderen verstrahlten kennnenlernen möchtest hast du gleich am Montag beim heinerfest die Gelegenheit dazu ;-)

LG
Annemariesche

SebastianS
23.06.2005, 14:41
Da ist mir da gerade noch was aufgefallen ...
Mit meinem Strahlen geh ich schon meiner Umgebung ziemlich auf den Wecker....aber man kann es ja nicht abstellen....oder??!!

8O Wiso abstellen 8O ... Das ist genau richtig so :top::sonne::sonne::sonne:

Scotty
23.06.2005, 14:42
Willkommen Mrs.Mini,

schön, daß du uns gefunden hast.

:devil01:

:winke: Scotty

Missis@
23.06.2005, 14:45
Hey!!! Noch ne Missis in Darmstadt :sonne: :sonne: :sonne:

Dachte schon, die ganze Strahle-Arbeit bleibt an mir hängen....

Wo kurvst Du denn so rum?? Und welches blau hat Dein Cabrio? Cool-blue??

Wäre klasse, wenn Du mal bei einem der nächsten Treffen erscheinst :top:

Und übrigens: strahl ruhig weiter, des g'hört so....:devil01:

Sus@nne

MiniDriver
23.06.2005, 14:45
Auch von mir ein recht Herzliches HALLO !!! :winke:

...und natürlich das obligatorische "Wo bleiben die Fotos :peitsche: " :cool:

http://www.zwergensmilies.de/Linien/index14-Dateien/smiley-linie-010.gif

Mrs. Mini
23.06.2005, 15:03
Äh, bin sprachlos.

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme!!
Bin ja schon in einigen Foren unterwegs gewesen, aber ihr schießt den "Strahle- Vogel" ab. :sonne:

Stimmt Missis, er ist cool-blue und ich bin in Darmstadt unterwegs.
Wo trefft ihr euch am Montag auf dem Heinerfest?

:winke:
Mrs. Mini

Mini Mumm
23.06.2005, 15:07
Willkommen Mrs.Mini,

schön, daß du uns gefunden hast.

:winke: Scotty

auch von mir!!:sonne: :top:

Missis@
23.06.2005, 15:16
Äh, bin sprachlos.

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme!!
Bin ja schon in einigen Foren unterwegs gewesen, aber ihr schießt den "Strahle- Vogel" ab. :sonne:

Stimmt Missis, er ist cool-blue und ich bin in Darmstadt unterwegs.
Wo trefft ihr euch am Montag auf dem Heinerfest?

:winke:
Mrs. Mini

Ich hab momentan noch nicht den Überblick, weil ich elf Tage weg war, aber Du solltest HIER (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17150)immer den aktuellen Stand bezüglich Heinerfest finden :top: Ist ja noch ne Woche hin....:wink:

koenigcooper
23.06.2005, 15:20
Hallo Mrs. Mini. :top: :top: :devil01:

Wunderbar die Darmtädter nehmen hier überhand... Sag mal du bist nicht zufällig heute Morgen so gegen 9 mit deinem Mini am Böllenfalltor unterwegs gewesen...da kam mir nämlich ein cool blue Cabrio entgegen, heftig durch alle Öffnungen winkend. Ich hab das leider nicht so mitbekommen weil ich mich über meinen Vordermann aufgeregt habe.

Wenn nicht...dann trotzdem Welcome :) und ist ja genau das richtige Wetter fürs Cabrio :(

MiniDriver
23.06.2005, 15:24
..., heftig durch alle Öffnungen winkend.

:shock: ...der Könisch :peitsche: :devil01:

koenigcooper
23.06.2005, 15:25
Dirk verwechsle nicht die Anatomie des Menschen mit der des Minis!!! huhaaa aushol ... :peitsche:

MiniDriver
23.06.2005, 15:26
Aua :devil01: Allse klar bei Dir? Wie war´s in Munich?

koenigcooper
23.06.2005, 15:28
Joa...soweit alles klar... München war super...und überhaupt nicht so warm wie hier... wohltuend...

Wie geht es dir? Ich glaub mir sind im falschen topic... Aber der Es arbeitet ja noch... muahahah... hups...ich ja auch

Scotty
23.06.2005, 15:32
:smalltal: :ot: :peitsche: :peitsche: :peitsche:

MiniDriver
23.06.2005, 15:32
:top: Schön zu hören. Befor wir wegen :offtopic: angezählt werden verziehe ich micgh mal in den heute nicht verdienten Feierabend. Habe noch einen wichtigen Termin. iPod ist da :devil01:

Tschö :winke02:

michael1805
23.06.2005, 21:12
Hallo,
möchte mich im Rhein Main Chapter anmelden. Mein Name ist Michael, und habe einen MCSC Automatic bestellt, die Auslieferung soll Ende Juli sein.
Bis zum nächsten Mal, Euer Michael1805.

Night-Panther
23.06.2005, 21:19
oh Gott, noch ein Darmstädter...
Gibt wohl irgendwo ein Nest hier :devil01: :devil01: :devil01:

Herzlich Willkommen !

Na, dann wünsche Ich Dir viel Erfolg, daß Du die Zeit bis Dein MINI kommt, auch aushälst ohne komplett durchzudrehen, wie es schon manch anderen ergangen war :devil01: Aber mit dem Forum kann man die MINI wartezeit schon mal etwas versüssen, und sich über verschiedene Dinge schlau machen :)

SebastianS
23.06.2005, 21:20
Hallo,
möchte mich im Rhein Main Chapter anmelden. Mein Name ist Michael, und habe einen MCSC Automatic bestellt, die Auslieferung soll Ende Juli sein.

Das ist ja MEGA Ganial :sonne: Was eine Strahlungs Quote heute :top:
Auch noch in Darmstadt ;-)
Das Liegt bestimmt am Wetter 8)

Herzlich Willkommen hier im Chapter Rhein Main

Freu mich schon aufs nächste Treffen ... mit soooo vielen neuen :top:

69cjmini
23.06.2005, 21:22
Hallo Mrs. Mini,

welcome and GUDE to CRM :lol:

Super noch ein MCC in cool blue :sonne: :sonne: :sonne:

Viel Spass mit dem kleinen & hier im CRM

Gruss

69cjmini

michael1805
23.06.2005, 21:32
Danke für die herzliche Begrüssung. Es scheint so als ob Darmstadt und Umgebung voller MINIS ist.

Scotty
23.06.2005, 21:33
Hallo,

Nochmals herzlich willkommen im CRM :devil01:
Fühle dich hiermit als "angemeldet" ;)

Cheers,

Scotty

OH!HA!
23.06.2005, 21:36
Hallo Mrs.Mini und michael1805,

Herzlich Willkommen

Wie Coole, mein Kleiner bekommt gleich zwei neue Cabrio Freunde zum spielen. :devil01:

Freue mich auch schon auf die nächsten Treffen mit Euch :lol:

Gruß Jacqueline

michael1805
23.06.2005, 21:47
Hallo OH!HA! Sicher werden wir uns bald sehen. Meinen Mini habe ich in Hyper Blue mit blauen Verdeck bestellt, müsste dann leicht zu erkennen sein.

OH!HA!
23.06.2005, 22:06
Super Farbwahl :top:
meiner ist auch Hyper Blue, aber mit schwarzem Verdeck.

SebastianS
23.06.2005, 22:06
Die Farbkombination hört sich super an :top: ich seh schon der Trend geht zum zweit MINI :sonne:

69cjmini
23.06.2005, 22:13
Hallo Michael1805,

welch ein Tag bald noch mehr Cabrios im CRM :top:

Ein frohes GUDE nach Darmstadt, das da ein Nest :devil01:

69cjmini

michael1805
23.06.2005, 22:51
Schlafen die Mini Fahrer garnicht?, nach den vielen Antworten im Forum müssen ja die meisten noch wach sein.
Gute Nacht an alle.

SebastianS
23.06.2005, 22:54
Schlafen 8O ... das wars was ich vergessen hab :wink:

Dir auch eine gute Nacht :muede01: (Da geht die Zeit schneller rum) :roll:

Mini Mumm
23.06.2005, 22:55
Willkommen und Gute Nacht:!: :sonne: :devil01:

M M

Annemariesche
24.06.2005, 00:24
Huhu Michael :winke: Asche auf mein Haupt dass hier auch fälschlicherweise Thomas schrieb :oops:

Schön dass du hierhergefunden hast!!! :top: Und wenn du mal schöne kurvige Strecken fahren willst komm einfach mal die 30km rüber zu mir in den ODW gefahren :yeah:

Viel Spaß hier :sonne:

winterson
24.06.2005, 06:37
auch von mir herzlich willkommen missis2 & thomas0815 :sonne: :top:
hoffe man trifft sich mal.

SebastianS
24.06.2005, 07:42
"thomas0815" und "missis2" 8O :roll: hab ich was verpasst oder seid ihr jetzt föllig bekloppt :sonne: :devil01: :top:

winterson
24.06.2005, 07:45
"thomas0815" und "missis2" 8O :roll: hab ich was verpasst oder seid ihr jetzt föllig bekloppt :sonne: :devil01: :top:
naja dann halt mrs.mini.:lol:

MiniDriver
24.06.2005, 08:24
Eigentlich wäre es langsam mal an der Zeit für ein Chapter Darmstadt :pfeiff:

:yeah:

SebastianS
24.06.2005, 08:31
Eigentlich wäre es langsam mal an der Zeit für ein Chapter Darmstadt :pfeiff:

:yeah:

jaa nee iss klaaar :sonne: ... wollt ihr etwa nix mehr mit uns zutun haben :roll:

Annemariesche
24.06.2005, 11:03
Irgendwie bekommt uns soviel Strahlung nicht... :roll: :devil01:
Aus Michael wurde thomas ...

@ Dirk
Also Chapter DA kommt nicht in die Tüte :peitsche:
Dann will ich auch ein Chapter ODW und organisiere dann Treffen mit mir selbst :devil01:

SebastianS
24.06.2005, 11:15
Dann will ich auch ein Chapter ODW und organisiere dann Treffen mit mir selbst :devil01:

Was ein Glück hab ich Carsten noch in meinem Chapter :devil01: :sonne:

OK OK jetzt ist Schluss mit :ot:

Hallo Frischlingsverstrahlte Hier her :sonne:

michael1805
24.06.2005, 12:18
....hätte nie gedacht, nur weil ich einen Mini bestellt habe und mich hier im Forum angemeldet habe, von Michael auf Thomas umgetauft werde....

michael1805
24.06.2005, 12:29
Huhu Michael :winke: Asche auf mein Haupt dass hier auch fälschlicherweise Thomas schrieb :oops:

Schön dass du hierhergefunden hast!!! :top: Und wenn du mal schöne kurvige Strecken fahren willst komm einfach mal die 30km rüber zu mir in den ODW gefahren :yeah:

Viel Spaß hier :sonne:

Gut dass ich wieder der Michael bin. Sobald ich den Mini habe, lade ich Dich zu einer Tasse Kaffee in Michelstadt oder Darmstadt ein.

69cjmini
24.06.2005, 12:48
Was ein Glück hab ich Carsten noch in meinem Chapter :devil01: :sonne:

OK OK jetzt ist Schluss mit :ot:

Hallo Frischlingsverstrahlte Hier her :sonne:

:anbet: :devil01:

Lillith
24.06.2005, 16:12
Erstmal ein verstrahltes Hallo an die beiden Neuzugänge!!
:winke02:

Dann sind da ja endlich noch mehr nette Leute, denen ich in Darmstadt winken kann....

Apropos winken:

Sag mal du bist nicht zufällig heute Morgen so gegen 9 mit deinem Mini am Böllenfalltor unterwegs gewesen...da kam mir nämlich ein cool blue Cabrio entgegen, heftig durch alle Öffnungen winkend. Ich hab das leider nicht so mitbekommen weil ich mich über meinen Vordermann aufgeregt habe.

Das war dann wohl ich *meld* Hatte das Cabrio als Leihwagen weil meiner beim Ölwechsel war.
Kannst du in Zukunft mal ein bissel freundlicher guggen, wenn ich schon so freundlich winke? :wink: Hoffentlich hast du wenigstens nachher ein bissel gestrahlt... ?

Gut dass ich wieder der Michael bin. Sobald ich den Mini habe, lade ich Dich zu einer Tasse Kaffee in Michelstadt oder Darmstadt ein.

Michelstadt? Darmstadt? Da will ich auch mit!!!

LG

Lillith

michael1805
24.06.2005, 16:23
OK, mal sehen wie gross die Kanne Kaffee dann sein muss.

Mrs. Mini
24.06.2005, 17:17
Michael....Lillith....da tät ich auch mit fahren!!

Übrigens...by the way...wenn frau bei 35 Grad im Schatten Mini putzt und saugt.....this is love :wink:

LG Mrs. Mini

Mrs. Mini
24.06.2005, 17:19
:smalltal: Meine Beiträge werden nicht gezählt :-(

SebastianS
24.06.2005, 18:01
:smalltal: Meine Beiträge werden nicht gezählt :-(
:wink: das hab ich auch schon bemängelt :roll: in Bereichen wie "Small Talk" oder Offtopic werden keine Beiträge gezählt ... Nur in Bereichen wie Trechnik ... etc

michael1805
24.06.2005, 22:18
Michael....Lillith....da tät ich auch mit fahren!!

Übrigens...by the way...wenn frau bei 35 Grad im Schatten Mini putzt und saugt.....this is love :wink:

LG Mrs. Mini
Ich sehe schon, wenn ich Ende Juli meinen Mini bekomme, kommt ganz Darmstadt und Umgebung zum Kaffee trinken. Wäre doch lustig uns so zu treffen.

Scotty
24.06.2005, 22:22
..und nicht nur darmstadt :devil01:

mach doch mal nen separaten thread auf und schau, wer sich alles einträgt ;)

Hatte Alfi nicht letztens ne 15l Thermoskanne im Angebot? :idee:

:lol:

Scotty
24.06.2005, 22:28
wir machen es besser und kaufen gleich die komplette brauerei auf und machen anständiges bier und nen großen parkplatz nur für minis :)

michael1805
24.06.2005, 22:38
..und nicht nur darmstadt :devil01:

mach doch mal nen separaten thread auf und schau, wer sich alles einträgt ;)

Hatte Alfi nicht letztens ne 15l Thermoskanne im Angebot? :idee:

:lol:
Thermoskanne mit 15 L wird wahrscheinlich nicht reichen, aber die Idee mit dem neuen thread ist gut, wir sollten ihn eröffnen wenn ich weiss wann ich meinen Mini bekomme.
Wenn ich ohne MC komme, wird es wahrscheinlich nicht so lustig.

michael1805
24.06.2005, 23:09
klink dich doch trotzdem schon mal beim heinerfest-event am 04.07. bei uns ein (siehe nebenan: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17150 :wink: ). die autos werden eh weiter weg geparkt :roll:
Gute Idee, ich kann ja lesen wo ihr euch trefft.

koenigcooper
25.06.2005, 22:07
Apropos winken:

Das war dann wohl ich *meld* Hatte das Cabrio als Leihwagen weil meiner beim Ölwechsel war.
Kannst du in Zukunft mal ein bissel freundlicher guggen, wenn ich schon so freundlich winke? :wink: Hoffentlich hast du wenigstens nachher ein bissel gestrahlt... ?

AHHHHH okay,
dann warst du die völlig verstrahlte... Ich habe so geschaut weil der leicht verwirrte Mann vor mir mindestens acht mal seine Scheibenwischwaschanlage bedient hat und mein frisch geputztes Auto verschnoddert hat...

Beim nächsten Mal wieder:sonne:

Und warum war das Cabrio zu... das gibt minus 4 Strahlungsdinger:sonne:

Missis@
26.06.2005, 12:23
ok, bin ja selbst schuld...ich lass uns demnäxt offiziell umtaufen in: chapter offtopic :lol:

Geile Idee! Das eröffnet völlig neue Kreativität bei der Logo-Gestaltung :devil01:

Lillith
26.06.2005, 21:23
AHHHHH okay,
dann warst du die völlig verstrahlte... Ich habe so geschaut weil der leicht verwirrte Mann vor mir mindestens acht mal seine Scheibenwischwaschanlage bedient hat und mein frisch geputztes Auto verschnoddert hat...
Beim nächsten Mal wieder:sonne:
Und warum war das Cabrio zu... das gibt minus 4 Strahlungsdinger:sonne:

Okok, deine Ausrede lass ich grad nochmal gelten... wenigstens hast du mich ja gesehen *g*

Im Übrigen war das Cabrio nicht zu! Wie sonst hätte ich die Hand zum Dach rausstrecken können zum Winken? Hatte halt nur halb offen - Schiebedach - da ich hauptsächlich durch den Wald fahre bis nach DA und meine Haare noch nass waren. Hab ja keine Lust auf Sommergrippe. Btw hab ichs mittags dann ja noch ganz aufgemacht ;)

LG

Lillith

Miripli
28.06.2005, 09:28
So Kinder, langsam hab ich mich durchgearbeitet, und bevor ich mich verschreibe und irgendjemand verägere:
AN ALLE NEUEN IM CHAPTER RHEIN-MAIN!!! :yeah:

HERZLICH WILLKOMMEN, und, WIR SEHEN UNS!!!!! :winke02:

SebastianS
28.06.2005, 13:45
Ähm eine Sache ist untergegangen ;-) Was ist mit den Foodoos :sonne:

SebastianS
05.07.2005, 13:37
Noch eine Bitte an die neuen:
http://forum.mini2ig.de/coppermine/albums/userpics/12338/Logo-Abstimmung.jpg (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17478)
(http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17478)

Larn
11.07.2005, 13:19
Bin jetzt auch da.
Seit 09.07. gehöre ich nun auch endlich zu privilegiertem Kreis der Mini-Fahrer.
Ich habe mich für eine gebrauchten Cooper entschieden, da mir die Lieferzeit eindeutig zu lange war. Meine Entscheidung fiel auf einen BRG Cooper Bj.2003 mit 17.000 km und Vollausstattung.
Ich werde in der nächsten Zeit zahllose Fragen stellen und bitte deshalb schon mal um Verständis.

Larn

koenigcooper
11.07.2005, 13:26
Hallo Larn willkommen im Chapter,

wirst dich hier sicher schnell wohl fühlen. Fragen sind hier auch immer willkommen.

BRG...eine wunderschöne klassische Mini Farbe :top:

winterson
11.07.2005, 13:29
Bin jetzt auch da.
Seit 09.07. gehöre ich nun auch endlich zu privilegiertem Kreis der Mini-Fahrer.
Ich habe mich für eine gebrauchten Cooper entschieden, da mir die Lieferzeit eindeutig zu lange war. Meine Entscheidung fiel auf einen BRG Cooper Bj.2003 mit 17.000 km und Vollausstattung.
Ich werde in der nächsten Zeit zahllose Fragen stellen und bitte deshalb schon mal um Verständis.

Larn
auch von mir herzlich willkommen. fragen sind erwünscht :!:

Scotty
11.07.2005, 13:30
Herzlich Willkommen, Larn

Schau dich in Ruhe um, ich denke, für fast alle Fragen sollte es hier eine Antowrt geben und lass dich mal blicken.

Wo ja gerade so schönes Fotowetter ist, kannst du dein Spaßmobil mal ablichten ;)

Cheers,

Scotty

MiniDriver
11.07.2005, 13:35
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :winke02:

Wo sind die Foto´s ? hmm :devil01:

Miripli
11.07.2005, 13:38
Hi Larn,

Herzlich Willkommen, jawohl :sonne:

Wo haste Deinen Kleinen denn gekauft?

Für Fragen: Allzeit bereit. Das bisschen Wissen das ich hier mit mir rumschleppe teile ich gerne :devil01:

Man sieht sich :top:
Grüßle Miri

Larn
11.07.2005, 13:44
Ui, so viele antworten.
Ihr solltet besser mit dem Mini fahren als hier vor dem Computer sitzen.
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich verspreche das bald Bilder folgen werden. Gekauft habe ich den kleinen in Köln. Er Stand genau 3 Stunden im Internet bis ich ihn gekauft habe.
BRG ist natürlich Pflicht, hatte schon mal einen Alten MkII in BRG.
Larn

MiniDriver
11.07.2005, 15:00
Wenn Du aus der Classic-Mini-Ecke kommst weisst Du ja schon bescheid was zu tun ist wenn man sich begenet... Immer schön :winke02:. Es winken zwar nur etwa 20% zurück und der Rest schaut ungefähr so :shock: ...aber egal :top:

Larn
11.07.2005, 15:15
Klar kein Problem, wenn Du nicht einer die schnellen Cooper-S Fahrer bist.
Denn hierfür Reicht die Reaktionszeit in meinem Alter nicht mehr.
Larn

MiniDriver
11.07.2005, 15:30
Nee, nee ;-) Cooper gaaaanz gelb :top: Soooo der jüngste bin ich auch nicht mehr!

Miripli
11.07.2005, 15:30
Nee, nee ;-) Cooper gaaaanz gelb :top: Soooo der jüngste bin ich auch nicht mehr!

Hey, mach uns beide mal net älter als wir sind *rumpiens* :devil01:

SpicyMini
11.07.2005, 15:36
Hallo Larn willkommen im Chapter,

wirst dich hier sicher schnell wohl fühlen. Fragen sind hier auch immer willkommen.

BRG...eine wunderschöne klassische Mini Farbe :top:

BRG ist die schönste Mini Farbe :devil01: *duckundweg*

Hi Larn,

ja HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Bekloppten :sonne: bist ja ganz aus meiner nähe ich bin nämlich aus Wiesbaden vielleicht sieht man sich ja bald :winke:

Auf jeden mal den 20/21.08. vormerken da ist Let´sMini auf der Loreley :!:

69cjmini
11.07.2005, 15:42
Hallo Larn,

auch von mir welcome to the Club of :sonne:

Gruss

69cjmini

Das mit dem Winken sollte aber in unserem Alter schon noch klappen :devil01:

MiniDriver
11.07.2005, 15:47
Hey, mach uns beide mal net älter als wir sind *rumpiens* :devil01:

Ok, Du Küken :lol:

SebastianS
11.07.2005, 19:27
Hu Hu Larn :sonne: Herzlich Willkommen auch von mir :top:

Missis@
11.07.2005, 20:22
Huhu Larn,

auch aus Darmstadt nochmal herzlich willkommen bei den bekloppten (aber netten) CRM'lern.

BRG ist ne super Farbe :top: , aber Beweisfotos wären natürlich trotzdem nicht schlecht :wink:

Scheu Dich nicht, Fragen zu stellen, auch solche, die Du für "blöd" hältst, mich hat auch keiner gefressen :devil01:

Hoffe, wir sehen uns bald mal...
Sus@nne :sonne:

Larn
11.07.2005, 20:32
So dann Beweise ich mal mein Old-School BRG.

http://img335.imageshack.us/img335/1/brg7nk.th.jpg (http://img335.imageshack.us/my.php?image=brg7nk.jpg)

Weitere Bilder folgen.
Larn

SebastianS
11.07.2005, 20:43
Uii klasse :top: Netten Nummernschild ... jetzt versteh ich auch das BV vor Frankfurt in deinem Ort du meinst Bad Vilbel gelle :sonne:

BRG ... Helle Bezüge ... erinnert mich nen bissel an Sir Pickwick :devil01: (hoffentlich bekomm ich jetzt ne die Peitsche)

Magga
20.07.2005, 10:46
welcome @larn :sonne:

fühl dich hier wie zuhaus und lass dich mal im RL blicken ;)

@miri welches wissen? *duck*

Das Wissen über MERCHANDISING ... :!:

SpicyMini
22.07.2005, 19:23
Ups :roll: :oops:

NullFünf
01.08.2005, 13:05
Hallo,

nachdem ich mich im Haupt-Neulingsforum eben grad vorgestellt habe, wollt ich das hier in meinem regional zuständigen Forum auch mal tun *ggg*

Seit Freitag Nachmittag 16.42 Uhr darf ich mich nun auch zu eurem Kreis zählen und habe seit dem wohl auch ein für Aussenstehende "Dauer-Doof-Grinsen" *hihihi*

Ich wollte auch hier mal frohes ver :sonne: tes HALLO in die Runde werfen und freu mich nun endlich auch hier zu sein !

Grüssle

NullFünf

P.S.: Ein Foto meiner ersten Begegnung ist mal unten angehängt, morgen bekommt er dann sein endgültiges Kennzeichen. Leider ist die Qualität des Pics nicht so prickelnd *grmpf*

koenigcooper
01.08.2005, 13:09
Ja dann mal...herzlich Willlkkkommmen :)

Schönes Auto hast du da... hat wohl auch schon ein paar Beklebestunden hinter sich :)

Fein... :top: Du wirst sicher eine Menge Spaß hier haben...

SebastianS
01.08.2005, 13:15
:sonne: Willkommen :top: hier im Chapter

Super noch einer Roter :yeah:

NullFünf
01.08.2005, 13:19
[B][SIZE=4][COLOR=Red]
Hat die 05 'ne besondere Bedeutung? *neugier*

*wink aus Flerschem*

Huhu Joona,

danke für das nette Willkommen !

Jep, die 05 hat ne gaaaaaaaaaaanz besonnere Bedeutung. ich doch ein eingefleischter Mainz 05- Fan bin *indeckunggeh* :devil01: Und da lag bei nem roten Mini absolut nahe da auch ein 05-Mini draus zu machen, jedoch nicht zu offensichtlich, damit ich nach einer Fahrt durch Frankfurt nicht gleich nen Kratzer im Lack hab *ggg*
Da mein Autohändler parallel auch eine Werbeagentur hat, hat der gleich das Design und das Bekleben übernommen, war ganz praktisch 8)

*rewink von umme Ecke aus Hattersheim*

NullFünf :sonne:

winterson
01.08.2005, 13:31
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns :!: Schöner Mini und vorallem rot :top:

PhilipHubs
01.08.2005, 13:44
[...]damit ich nach einer Fahrt durch Frankfurt nicht gleich nen Kratzer im Lack hab *ggg*Keine Angst, wir haben hier mit den Offebäscher schon genug zu tun....

Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit der 05!!!
Philip

Scotty
01.08.2005, 13:48
aloha 05,

willkommen in der strahlungsopfer-selbsthilfegruppe :devil01:

Sehr schicker mini :sonne:

Hoffentlich sieht man euch bald mal auf der Straße ;)

Grüße aus Rüsselsheim,

Scotty

69cjmini
01.08.2005, 14:06
Hey 05,

der kleine sieht prima aus, willkommen im Club

Gruss

69cjmini

Missis@
01.08.2005, 14:15
Huhu NullFünf!

Wilkomme bei de Dolle.... :lol:

Obwohl ich ja schon mal kritisch anmerken muß, dass das mit den roten MINIs hier langsam echt Überhand nimmt :roll: , kann ich dennoch wohlwollend feststellen, dass dieser hier dann doch echt "anders" aussieht!!! :wink:

Und als echter 05er-Fan kann ich nur sagen: :respekt: , das ist echt kultig!!

Ich hoffe, man sieht sich demnächst mal auf nem Treffen oder Stammtisch oder oder oder...

Ach ja, und schau gleich mal in unseren Rhein-Main-Chapter-Klamotten-Shop (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18459) rein, da gibt's sogar auch was in 05er-Farben :devil01:

Gruß aus Darmstadt (tagsüber Ffm-Höchst...)
Sus@nne

Mini Mumm
01.08.2005, 22:47
Hey 05,

der kleine ist prima aus, willkommen im Club

Gruss

69cjmini

:top: stimmt!

M M

Night-Panther
01.08.2005, 22:50
Aloah :)

auch von mir herzlich Willkommen im CRM :top:

Miripli
02.08.2005, 08:54
Hallo NullFünf,

meiomei, die roten kommen über uns. Schiiiiiiiiiiiickes Kerlchen :devil01:

Jedenfalls von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei den bekloppten (ich weiss wovon ich rede :wink: )

Super dass man sich morgen abend dann auch gleich kennenlernt *freu*

Quasisonnigegrüße aus Darmstadt
Miripli

Annemariesche
02.08.2005, 10:40
Huhu NullFünf!!!

Schicker Flitzer :devil01:
jetzt bin ich im Chapter nimmer alleine mit der Rennnummer :yeah:
*duck* Mir fällt grad ein dass Spicy auch ne Nummer hat :pfeiff: Mein Gedächtnis :oops: Okay also dann sind wir jetzt ein paar mehr (sehr diplomatisch, was :mrgreen: Vielleicht hab ich ja noch wen vergessen...)
Ich wünscch dir viel Spaß hier bei uns :)
Bis morsche
:winke01:

SpicyMini
02.08.2005, 10:49
Huhu NullFünf!!!

Schicker Flitzer :devil01:
jetzt bin ich im Chapter nimmer alleine mit der Rennnummer :yeah:
*duck* Mir fällt grad ein dass Spicy auch ne Nummer hat :pfeiff: Mein Gedächtnis :oops: Okay also dann sind wir jetzt ein paar mehr (sehr diplomatisch, was :mrgreen: Vielleicht hab ich ja noch wen vergessen...)
Ich wünscch dir viel Spaß hier bei uns :)
Bis morsche
:winke01:

Ich sehe alles :evil: :lol:

Nee, maxpower hat auch noch Startnummern und ist aus´m CRM :wink:

Bis Mittwoch 8)

MaF
12.08.2005, 07:44
Nachdem ich uns ja nun im Hauptforum vorgestellt habe, wollen wir das hier auch noch machen... (Danke für den Hinweis winterson)

Also ersteinmal ein großes Hallo!!!!

Am 20.08.2005 ( 8O ) ist es soweit, dann steht der Cooper S JCW vor unserer Tür. Wir konnten ihn nicht früher bekomen, da es mit der Zulassung so lange dauert...der Wagen steht in Oberhausen und wir kommen aus der Nähe von Frankfurt...da ist es nicht ganz so einfach.

Er ist darksilvermetallic, mit Navi, Klimaautomatik, Panoramadach und weiß ich nicht noch alles. Das schärfste ist sowieso das Workspaket... Wir habe noch kein Auto gefahren was so abgeht... unglaublich!

Dann wünschen wir euch allen einen "knitterfreien" und freuen uns hier im Forum mitwirblen zu können.

P.S. - Wenn ich von wir rede, dann meine ich meine Wenigkeit (MaF) und meine Regierung die unter ihrem eigenen Nick hier schreiben wird (MiriamM35)
Wir kommen aus Hofheim Wildsachsen...damit ihr auch unsere hessische Location kennt...

winterson
12.08.2005, 08:48
Dann von mir auch hier nochmal "Herzlich Willkommen" :!: Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen.

PhilipHubs
12.08.2005, 08:49
Morsche und herzlich willkommen!

Miripli
12.08.2005, 08:54
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN :winke02:
Ja Mensch, zwei auf einen Schlag, das ist ja klasse :top: Und die Beschreibung eures Kleinen lässt einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen :sabber: (wahrscheinlich nicht nur mir :wink: )
Dann zeigt euch doch mal bei einem unserer zahlreichen Treffen, oder seid ihr gar bei Let´s MINI schon dabei? Wäre supi :top:

Viele Grüße aus Darmstadt
Miripli

SpicyMini
12.08.2005, 09:10
Herzlich Willkommen :winke02:

Ja genau am 20.08. einfach den kleinen um 8uhr abholen und dann in den 6Gang schalten und ab an díe Loreley düssen...

Ich hoffe bis bald...:wink:

Scotty
12.08.2005, 21:05
..auch von mir ein herzliches Willkommen im chapter rhein-main.

Cheers,

Scotty

Mini Mumm
12.08.2005, 22:29
Wir kommen aus Hofheim Wildsachsen...damit ihr auch unsere hessische Location kennt...

noch mal Willkommen und noch mal Grüße aus Taunus:devil01: :sonne: :sonne:

M M

Larn
13.08.2005, 12:47
Willkommen im Main (Haupt) Chapter.

ChatNoir
15.08.2005, 11:07
Hallo,

da ich seit heute nun endlich zu den glücklichen Mini-Besitzern gehöre wollte ich bei euch im Rhein-Main Chapter nun auch mal ein verstrahltes :sonne: H :sonne: A :sonne: L :sonne: L :sonne: O :sonne: loswerden!

Wenn alles gut geht, dann werde ich ab kommendem Freitag mit meinem Floh:
http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=7101&stc=1
Darmstadt und Umgebung unsicher machen und euch fleißig winken!

PhilipHubs
15.08.2005, 11:10
Ach wie schön!

Herzlich Willkommen!!

Miripli
15.08.2005, 11:12
Genau :wink: , wie schon an anderer Stelle erwähnt, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Bin ja quasi auch noch ein Frischling :wink:

69cjmini
15.08.2005, 11:12
Auch an dieser Stelle

:sonne: HERZLICH WILLKOMMEN im CRM :sonne:

Annemariesche
15.08.2005, 11:47
Hallöle an alle Neulinge :winke01:

Und immer schon zu unseren Ttreffen kommen damit man sich auch mal persönlich kennenlernt :sonne:
Wünsch euch dann viel Spaß mit euren Kleinen :lol:

OH!HA!
15.08.2005, 14:48
Auch von mir
Herzlich Willkommen
sieht schick aus der Kleine :top:

Gruß Jacqueline

Missis@
15.08.2005, 14:56
Juhuuu... da häng ich mich gleich mit meinen Willkommensgrüßen dran!

Werde dann Ende nächster Woche gleich mal verschärft Ausschau halten nach so nem elektrischblauen Kleinen... sieht klasse aus!!! :top:

Krabi
15.08.2005, 15:37
Na Herzlichen Glückwunsch :-p

Hast dir echt eine sehr schöne Farbe ausgesucht :love:

(Die gleiche hab ich auch) :top:

Mfg Krabi :sonne:

Larn
16.08.2005, 09:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen.

mini100
17.08.2005, 12:20
Na dann sag ich mal Hallo in die Runde.
Bin ganz neu hier. :-)

Bisschen scheu der Kleine, deswegen habe ich noch keine Bilder.
Bin mir aber ziemlich sicher´, dass ich ihn bald dazu überreden kann. :peitsche:

69cjmini
17.08.2005, 12:25
Na dann sag ich mal Hallo in die Runde.
Bin ganz neu hier. :-)

Bisschen scheu der Kleine, deswegen habe ich noch keine Bilder.
Bin mir aber ziemlich sicher´, dass ich ihn bald dazu überreden kann. :peitsche:

Ein Herzliches "Ei gude wie" nach Friedberg

Gruss

69cjmini

mini100
17.08.2005, 12:31
Wo macht ihr eigentlich so tolle Treffen ? :frage:

Miripli
17.08.2005, 12:32
Da isser ja :top:
Hmmm, da gab´s wohl Probleme mit meinem Link :oops:
Naja, jedenfalls jetzt ganz offiziell HERZLICH WILLKOMMEN bei den verstrahlten CRM´ler :devil01:
Du musst Deinem Kleinen ganz lieb zureden, nicht weh tun, sonst haut er noch ab :wink:

Viele Grüße aus Darmstadt
Miripli

Scotty
17.08.2005, 12:32
Guuden mini100 :winke:

herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe der verstrahlten Miniholiker

Sei doch nicht so einsilbig, erzähl doch mal was du für nen mini hast, wenn du schon keine Bilder hast :devil01:
:peitsche:

Cheers,

Scotty

winterson
17.08.2005, 12:35
Natürlich jetzt auch nochmal von mir "Herzlich Willkommen" :sonne:

mini100
17.08.2005, 12:44
Guuden mini100 :winke:

herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe der verstrahlten Miniholiker

Sei doch nicht so einsilbig, erzähl doch mal was du für nen mini hast, wenn du schon keine Bilder hast :devil01:
:peitsche:

Cheers,

Scotty

Na gut, ausnahmsweise !

Mini Cooper, Schwarz, Chromline interieur u. exterieur, Chromspiegel, Sonnenschutzverglasung, Chilli Paket, Xenon, Radio Boost, Sortlederlenkrad mit Multifunktion, Leder schwarz Sportsitze, Alu Patina interieur, Dachhimmel anthrazit, Klimaautomatik....... und 17 zoll BBS Continental Sport Contact 2 mit 205/40..... hoffentlich habe ich nichts vergessen.... ah,doch sportfahrwerk Plus und Sportauspuffanlage BMW ... so jetzt aber ... glaube ich ...

Scotty
17.08.2005, 12:45
na also, geht doch :devil01:

:top:

Miripli
17.08.2005, 12:46
Geht doch, ist schonmal ein Anfang gewesen :wink: Welche Treffen meinst Du denn?

mini100
17.08.2005, 12:46
War nicht einfach !

mini100
17.08.2005, 12:48
Geht doch, ist schonmal ein Anfang gewesen :wink: Welche Treffen meinst Du denn?

Ei so MINI TREFFEN !!!
Ich frag auch nicht für mich, nur für meinen MINI. :wink:

Miripli
17.08.2005, 12:49
Ei so MINI TREFFEN !!!
Ich frag auch nicht für mich, nur für meinen MINI. :wink:

Eijah, ich sach nur Loreley. Ansonsten verschleppen wir unsere MINI´s immer vor irgendwelche Pizzerien, Parkplätze, Ausflugslokale, einsame Odenwaldwaldwege... Das Sigbild z.B. ist die Willkommensparty für meinen MINI gewesen :sonne:

winterson
17.08.2005, 12:52
Oder schau mal hier:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=18287

mini100
17.08.2005, 12:52
Eijah, ich sach nur Loreley. Ansonsten verschleppen wir unsere MINI´s immer vor irgendwelche Pizzerien, Parkplätze, Ausflugslokale, einsame Odenwaldwaldwege... Das Sigbild z.B. ist die Willkommensparty für meinen MINI gewesen :sonne:

Aaahhhh, tooollllllll...! :sonne:

Scotty
17.08.2005, 12:53
..oder taunus, spessart, vogelsberg, wedderau, Pfalz, Bergstraße :pfeiff:

wir sind da flexibel...

mini100
17.08.2005, 12:54
..oder taunus, spessart, vogelsberg, wedderau, Pfalz, Bergstraße :pfeiff:

wir sind da flexibel...

Dann sagt doch bitte mal bescheid, mein MINI war noch nie alleine weg. :lol:

Miripli
17.08.2005, 12:57

Schick Scotty einfach per PN Deine Handynummer er ruft Dich dann an (gell Scotty :devil01: )

winterson
17.08.2005, 12:59
Schick Scotty einfach per PN Deine Handynummer er ruft Dich dann an (gell Scotty :devil01: )
Oder einfach im Forum mitlesen

SebastianS
17.08.2005, 13:00
Ai dann jetzt ein richtige herzlich Willkommen hier im http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/chapter.gif

Das erste Treffen was ansteht ist die Loreley am Wochenende ... ich hoffe wir sehen uns da :wink:

Scotty
17.08.2005, 13:01

..also wenn du am Wochenende zur Loreley fährst, könntest du den einen oder anderen von uns treffen :pfeiff:

Ansonsten ab und an hier vorbeischauen, wir geben Treffen in der Regel rechtzeitig bekannt :devil01:

mini100
17.08.2005, 13:02
oh, ich weiß net.... na gut mal schauen.

Scotty
17.08.2005, 13:03
ich? nein, das interne Telefonbuch ist miripli.

Ich komm doch so selten hinter meinem Monitor hervor..

ich hab das schon mit MiniDriver vergeigt :pfeiff:

mini100
17.08.2005, 13:03

Wer ist nochmal Scotty ? :frage: :roll:

SebastianS
17.08.2005, 13:06
der über dir ... hier gehts lang ... http://forum.mini2ig.de/member.php?u=3250

mini100
17.08.2005, 13:06
Hab Scotty gefunden...jetzt ist mir alles Klar.

Hallo Scotty ?

Miripli
17.08.2005, 13:08

Der Knabe ein Post vor Dir :wink: Also wie gesagt, Du hast das große Glück, so kurz vor diesem riiiiiiiiiiiiesigen MINI-Event hier angekommen zu sein, schau mal hier: www.letsmini.de das wäre doch diiiiiiiiiiiiie Gelegenheit Deinen Kleinen mal groß auszuführen :top: Bis auf ganz wenige Ausnahmen werden wir alle dabei sein *freu*

Scotty
jaaaaaaaaa?

http://www.mobilejoe.de/joeforums/images/smilies/1icon_meldA.gif

SebastianS
oh, ich weiß net.... na gut mal schauen.
Gib dir nen ruck das wird mega geil :sonne:

sonst kannst du deinen kleinen ja alleine dahin schicken :devil01:

mini100
17.08.2005, 13:17
Gib dir nen ruck das wird mega geil :sonne:

sonst kannst du deinen kleinen ja alleine dahin schicken :devil01:

na.... muss kucke ob Zeit...

Annemariesche
17.08.2005, 13:21
Nich glotzen sondern hingehn! :!: :wink:

mini100
17.08.2005, 13:30
jaaaaaaaaa?

http://www.mobilejoe.de/joeforums/images/smilies/1icon_meldA.gif

Treffen ....? Handynummer ?

mini100
17.08.2005, 13:30
Nich glotzen sondern hingehn! :!: :wink:

Aber Arbeit ! :cry:

Miripli
17.08.2005, 13:35
Aber Arbeit ! :cry:

Samstag UND Sonntag??? 8O Hey, wir werden da nonstop zwei Tage vor Ort sein :wink:

mini100
17.08.2005, 13:39
Samstag UND Sonntag??? 8O Hey, wir werden da nonstop zwei Tage vor Ort sein :wink:

Ne Sonntag vielleicht nicht, wenn ich glücke habe. Ist halt kurzfristig. :cry:

Annemariesche
17.08.2005, 13:42
Tzzz hast du kein Zuhause oder warum musst du Samstags 24 Std arbeiten :?
Man darf auch noch spät Nachmittags oder Abends zu uns stoßen :wink:

mini100
17.08.2005, 13:44
Tzzz hast du kein Zuhause oder warum musst du Samstags 24 Std arbeiten :?
Man darf auch noch spät Nachmittags oder Abends zu uns stoßen :wink:

Doch mein MINI.
Da hast du recht... tue mein bestes. Wie finde ich euch?? :frage:

Miripli
17.08.2005, 13:46
Doch mein MINI.

Am Lärm, am Zelt, am MINI, hmmm, wir werden immer mal an unserem Chapterkiosk stehen. Aber wir wissen leider noch nicht, wo der auf dem Gelände zu finden sein wird :roll:

Annemariesche
17.08.2005, 13:46
Doch mein MINI.
Folge dem Geruch von verbrannten Würstchen... :devil01:
*postverfass*

mini100
17.08.2005, 13:51
Folge dem Geruch von verbrannten Würstchen... :devil01:
*postverfass*

Würstchen ..... :frage:

ChatNoir
17.08.2005, 19:08
Hallo,

ich muss mich mal ausheulen!!! Jetzt sind es nur noch 2 Tage, denen mir mein Gölfchen treu zur Seite stehen musss bevor mein Mini endlich fertig ist und was passiert?!?
Ich lasse meine Scheibe auf der Beifahrerseite herunten es tut einen riesen Schlag und die Scheibe versinkt komplett in der Tür und nichts geht mehr. Es war natürlich schon 17:30 Uhr, also bin ich zu VW gefahren. 250-280€ kostet der Spaß, denn die Garantie für den Wagen ist exakt vor 3 Monaten ausgelaufen! Das kommt natürlich gut so zwei Tage bevor man den Mini bezahlen muss. Auf Kulanz habe ich wenigstens einen Leihwagen bekommen (Lupo *grusel*). Das war bestimmt die Rache von meinem Golf, weil ich ihn nie mochte. So ein Shit aber auch! Damit hätte er doch wirklich noch 2 Tage warten können, oder? :evil:

OH!HA!
17.08.2005, 19:39
Ach wie doof, ist ja ganz schön teuer. :roll: Tut mir echt Leid für dich. :trost: Das ist jetzt die Rache, weil du ihn weggeben willst. Sei froh, dass du ihn bald los bist.

Missis@
17.08.2005, 19:45
Hi ChatNoir,

kommt mir irgendwie bekannt vor.... :roll: Als ich meinen Golf im Februar verkauft habe, hat er zwar vorher keine Zicken gemacht, aber nach genau einer Woche kam mein Arbeitskollege (dem ich das Auto absolut ruhigen Gewissens mit nagelneuem TÜV verkauft hatte) zu mir und sagt: "Du, der klappert auf einmal so komisch, wenn ich vom Gas gehe"....8O Es waren furchtbare Geräusche, man hat nicht gefunden, was es war, aber nachdem er dann die Reifen von Winter auf Sommer gewechselt hatte, war das Klappern weg....

Ich glaub, das war auch so was wie späte Rache, allerdings muß ich sagen ich hab meinen Golf abgöttisch geliebt... (und freue mich, wenn ich jetzt ab und zu noch morgens direkt neben ihm auf dem Firmenparkplatz parke..):wink:

Ärger Dich nicht.... es gibt Dinge, die sind einfach so, wie sie sind...:|
oder anders gesagt: SHIT HAPPENS!!!:?

PhilipHubs
17.08.2005, 20:24
Life is a bitch ... and you get on with it.
Noch zwei Tage!! Noch zwei Tage!!!

Annemariesche
17.08.2005, 20:32
Oh welch Dreck!!!
Und wieder bekommt ein auto unnötig Geld in den arsch geschoben :roll:
Mein alter Fiesta war auch so ne Bitch :devil01:

Life is a bitch ... and you get on with it.
Noch zwei Tage!! Noch zwei Tage!!!
Ruuuhisch Brauner :wink:

ChatNoir
17.08.2005, 21:23
Hi,

danke für euer Mitgefühl! Ich muss sagen ich hätte in dem Moment am liebsten ins Lenkrad gebissen, aber ich denke mal wenn ich meinen Mini dann habe, dann werde ich nur noch lachen über die Geschichte.
Morgen kann ich mein Auto wieder abholen und von da an werde ich die Fenster unter keinen Umständen mehr bedienen bis ich ihn abgebe. Ab dann wird eh nur noch gestrahlt :sonne:

Also, drückt mal die Daumen, dass es auch wirklich klappt mit Freitag. Das Autohaus gibt mir morgen bescheid, kann sein dass ich noch bis Montag warten muss. Das ist Quälerei :peitsche:
Habt einen schönen abend!

Scotty
17.08.2005, 21:25
*daumen drück* :devil01:

Night-Panther
17.08.2005, 21:37
nAbend ChatNoir und ein nachträglich verspätetes herzliches Willkommen :)

bin derzeit ein klein wenig im Stress, und hab es irgendwie nicht richtig mitbekommen :)

drücke dir ebenfalls die daumen, daß es klappt mit freitag :)

Ciao Ciao

Missis@
17.08.2005, 23:27
Zitat:
Zitat von sus@nne
wir werden immer mal an unserem Chapterkiosk stehen. Aber wir wissen leider noch nicht, wo der auf dem Gelände zu finden sein wird :roll:

doch. das ist doch schon lange klar: im eingangsbereich zur hauptbühne, direkt neben der ausgabestelle für die welcome packages :mrps:

HEY!! :dududu:Das war nich von sus@nne, das war von Miri....
Das is Urkundenfälschung.... :peitsche:

Missis@
17.08.2005, 23:58
ähm, is philip noch wach? der bekommt bestimmt seinen einsatz. ich kann noch mehr wörter unmotiviert mit 3 xxx schreiben :devil01: :lol:

Nö, ich glaub, es is keiner mehr da, wir sind ganz alleine....:roll:
Was machen wir jetzt?:devil01:

Missis@
18.08.2005, 00:05
ah! endlich :lol: :lol:
den flyer :roll:

fertig :peitsche: :peitsche:

ääähm... hast Du meine email nicht gekriegt?:roll:

Ich bin fertig! Ich dachte, wir gehen jetzt mal langsam zum angenehmeren Teil über... :devil01:

Missis@
18.08.2005, 00:25
8O deine letzte mail kam um 00.04 = der letzte entwurf . meine antwort ist doch hoffentlich angekommen?

Yep. Hab sie... Danke :kuss:

Missis@
18.08.2005, 00:32
völlig offtopicscher fred, aber das hab ich jetzt mal grad übersehen :lol:

weitermachen :devil01:

:nixschul:

Miripli
18.08.2005, 08:24
HEY!! :dududu:Das war nich von sus@nne, das war von Miri....
Das is Urkundenfälschung.... :peitsche:

Die Worte kamen mir doch gleich so bekannt vor 8O Mönsch Nico, wenn ich schon mal was wichtiges verzapfe nimmstes mir auch noch weg :devil01:

PhilipHubs
18.08.2005, 08:50
Kann hier mal einer lüften und die Betten abziehen. Es riecht nach Bier und XXX.

Missis@
18.08.2005, 17:39
Kann hier mal einer lüften und die Betten abziehen. Es riecht nach Bier und XXX.

Betten abziehen??? XXX???? 8O 8O 8O

PhilipHubs
18.08.2005, 18:30
eS
ähm, is philip noch wach? der bekommt bestimmt seinen einsatz. ich kann noch mehr wörter unmotiviert mit 3 xxx schreiben

Missis@
Nö, ich glaub, es is keiner mehr da, wir sind ganz alleine....
Was machen wir jetzt? :devil01:

eS
ah! endlich :lol: :lol:

Missis@
Ich bin fertig! Ich dachte, wir gehen jetzt mal langsam zum angenehmeren Teil über... :devil01:
[...]

eS
uff. dann gehen wir jetzt ins bett :kuss:

.
.
.
.
.

koenigcooper
18.08.2005, 18:41
Philip du solltest Drehbücher für so etwas schreiben... Du warst früher sicher immer gut in Cluedo...

PhilipHubs
18.08.2005, 18:51
Philip du solltest Drehbücher für so etwas schreiben... Du warst früher sicher immer gut in Cluedo...Was glaubst Du wie ich mein Geld verdiene? Mit ehrlicher Arbeit tagsüber ist heute ja keine Mark mehr zu machen. :wink:

Missis@
18.08.2005, 21:33
Also Philip, das ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, tsk tsk tsk....:pfeiff:

Mini Mumm
18.08.2005, 23:02
also für die Neuankömmlinge ist das natürlich hier höchst geeignet :lol: :devil01: :wink:

Mini Mumm
18.08.2005, 23:09
in der tat:devil01: direkter geht ja nicht:kugelnla:

MiriamM35
22.08.2005, 14:47
So, nachdem wir den Cooper am Samstag abgeholt haben und schon ordentlich gefahren sind, hier auch mal die ersten Bilder. http://www.bmw-freunde-rhein-main.de/Fahrzeuge/Miriam/Miriam.htm
Leider hat das Programm beim verkleinern ein bisschen gesponnen, so dass die Qualität nicht so der Reißer ist. Es kommen aber bestimmt noch bessere.

Auf jeden Fall macht es Riesenspaß mit der Krawallschachtel durch die Gegend zu fahren und die andern Autofahrer ein bisschen zu ärgern :mrelectr:

exsoon
22.08.2005, 14:51
ich glaube die liste Das soll noch passieren....

wird sicher bald noch länger :devil01:

winterson
22.08.2005, 14:51
Schick...schick. :top: Ich hoffe man sieht sich bald mal auf einem Treffen.

MiriamM35
22.08.2005, 14:57
Ich denke auch das die Liste auf jeden Fall noch viiiiiel länger wird. Ich weiß ja noch gar net was es so alles für tolle Sachen gibt für den Mini, das lernt man ja erst kennen wenn man sich länger mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem alten (E36 Compact) konnte ich auch net aufhören, da kam ständig was neues dazu.

winterson
22.08.2005, 15:03
Ich denke auch das die Liste auf jeden Fall noch viiiiiel länger wird. Ich weiß ja noch gar net was es so alles für tolle Sachen gibt für den Mini, das lernt man ja erst kennen wenn man sich länger mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem alten (E36 Compact) konnte ich auch net aufhören, da kam ständig was neues dazu.
Naja dann frag mal die Katze (alias Night-Panther) der kennt sich aus. :wink: Oder erschein einfach bei einem Treffen.

exsoon
22.08.2005, 15:35
Naja dann frag mal die Katze (alias Night-Panther) der kennt sich aus. :wink: Oder erschein einfach bei einem Treffen.

Du willst die arme miriam doch nicht in die armut treiben die info´s müssen langsam und schonend fliesen :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:

Miripli
22.08.2005, 15:43
Du willst die arme miriam doch nicht in die armut treiben die info´s müssen langsam und schonend fliesen :devil01: :devil01: :devil01: :devil01:

Ja supi, bei der zweiten Miriam wird alles anders (das sagst Du jetzt, nachdem meine Geldbörse Ebbe vorweist...) :devil01:

exsoon
22.08.2005, 15:46
Hättest mich früher fragen müssen aber die ebbe wird beliben biss er verkauft wird *fg* :devil01: :devil01: :devil01:

Miripli
22.08.2005, 15:46
Hättest mich früher fragen müssen aber die ebbe wird beliben biss er verkauft wird *fg* :devil01: :devil01: :devil01:

8O MIRI, hör auf exsoon :top:

exsoon
22.08.2005, 15:52
Ich spreche aus erfahrung .. ich weis jetzt schon das der winter wieder teuer wird *fg*

MiriamM35
23.08.2005, 09:11
Ich hab gestern schon ordentlich Sachen bei Ebay ersteigert und es hört nicht auf :lol:

Ich kenne das schon von meinem alten Auto, da ist mir ständig was neues eingefallen was man noch verbessern könnte. Er war jetzt noch lange nicht fertig, aber gut, ich fange jetzt beim Mini neu an. Neues Spiel neues Glück :top:

Missis@
25.08.2005, 17:24
Huhu Miriam,

auch von mir ein zwar verspätetes, aber nicht minder verstrahltes "HALLO" aus Darmstadt (wo die Strahlung zuhause ist :devil01: *duckundweg*).

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal und Du hast bis dahin noch nicht Deinen gesamten Merchandising-Etat verpulvert...:wink:

Grüßlis, Sus@nne

exsoon
31.08.2005, 16:39
hallo

ich bin neu hier und wolt mich vorstellen

ich bin der andre und fahre einen one :devil01:

koenigcooper
31.08.2005, 17:02
hallo

ich bin neu hier und wolt mich vorstellen

ich bin der andre und fahre einen one :devil01:
Du bist n Vogel und hast zu lange Beine...

Aber wenn ich hier schreibe dann auch Miriam... Huhu!!! erste Steuerzahlung an den König wäre auch fällig

exsoon
31.08.2005, 17:41
ok bekomm vrobei bekommst du sie

daniellauxen
04.09.2005, 10:04
So..jetzt sage ich auch mal im chapter kurz "HALLO"!!!!!!!!!!

Seit letzten Samstag haben meine Freundin und ich nun unseren kleinen MOD mit nunmehr schon 2.300km auf dem Tacho. :roll: Aber das Fahren macht halt soviel Spaß...trotz nur 75 PS. :wink: Fotos hatte ich ja schon bei den Neuankömmlingen gepostet und in der Signatur kann man ihn ja auch erkennen.

Was ist denn nun so los hier im chapter? Wo kann man mal hinkommen und sich persönlich vorstellen!?

Gibts hier auch Leute aus der Umgebung Cochem/Kaisersesch/Mayen!? Koblenz sicher schon, oder? Bin übrigens jeden Tag in Koblenz, da ich dort arbeite.

Hoffe man sieht sich bald mal!?

Liebe Grüße

Daniel

winterson
04.09.2005, 15:39
Auch von mir nocheinmal "Herzlich Willkommen" :!: :sonne: Ich hoffe man sieht sich bald mal.