Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kleiner - nun ist er da!
chrisb101
22.05.2005, 20:43
Hallöchen,
so endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen ähh meinen Kleinen. Seit Donnerstag darf ich Ihn "mein" nennen. Schließlich warte ich schon seit Ende Januar sehnsüchtig auf Ihn und Er ist der Hammer. Macht so unwahrscheinlich Spass. Auch wenn ich nur bis max. 4500 Touren drehen darf. Achja also hier ist Er:
MINI Cooper S Cabrio in coolblue mit vielen EXTRAS.
gruss
chris
PS: Freue mich schon auf das 1. Cabrio Treffen!
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
....moin Chris
wenn Du jetzt sooo tapfer "langsam" nach Hause gefahren bist, denke ich kannste jetzt ruhig schonmal mehr Gas geben....
Las ihn nur immer ordentlich auf Betriebstemp. kommen bevor Du richtig losdüst !!!!
Viel Spaß noch und allzeit gute Fahrt !!!!
Hey, Glückwunsch! Und gleich "offen" abgeholt, das nenn ich doch mal ne Ansage!!!
Viel Spaß und gute Fahrt! :top:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sehr schönes Auto.
Ich habe auch ein S Cabrio bestellt, soll aber erst in zwei Wochen kommen. Bestellt habe ich Ende März, jetzt geht das Zittern los, immerhin hast Du im Januar bestellt.
Na ich hoffe mal, dass er trotzdem pünklich kommt und wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto, Gruß
Opuvo
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :sonne:
Sieht toll aus der Kleine :top:
Wir sehen uns beim Cabrio Treffen :lol:
Gruß
Jacqueline :sonne:
MiniManu
23.05.2005, 18:42
SUPER ! ! ! :sonne: :sonne:
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viiieeeellll SONNE ! :sonne:
Gruß
MiniManu
Schrauber
23.05.2005, 18:58
Hallo und viele Grüße aus BERLIN :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Dann freuen wir uns gemeinsam auf das Cabriotreffen, hast du dich schon angemeldet :frage:
Grüße auch vom One Cabrio in Astro Black
Chrisb101
Schließlich warte ich schon seit Ende Januar sehnsüchtig auf Ihn und Er ist der Hammer.
Ich glaube ich währe Wahnsinnig geworden ( oder bin ich es vieleicht :devil01: ) soooo lange warten.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gruß Bluebox....
old Wolf
23.05.2005, 20:03
Auch von mir glückwünsche
sieht klasse aus der kleine
unser kommt Mittwoch (ein One zu)
Und so eine schöne Farbe! :top:
Nicht wahr, UnionJack? :devil01:
chrisb101
30.05.2005, 10:02
Hallöchen,
Vielen DANK für die nette Begrüßung.
so die ersten 1500 km sind schon gefahren! Und es macht süchtig. Ich hätts nicht gedacht.
Freu mich schon aufs Cabrio-Treffen. Ein paar ebenso Bekloppte zu treffen. :-)
Gruss
christian
MINI-Maus
30.05.2005, 11:27
Na dann auch weiterhin viel Spaß beim :cruisen:, auch wenn die :sonne: sich erst mal wieder verabschiedet hat!!!!!!!!
Gratuliere.. ich muss auf meinen kleinen noch bis Ende Juli warten... :motz:
chrisb101
18.06.2005, 10:04
@ nubui: Ende Juli. oh dass ist hart. aber dass warten lohnt sich. :sonne:
mittlerweile schon fast 2800km....
gruss
chris
und? was macht der kilometerstand mittlerweile? hab heute beim freundlichen angerufen und mein kleiner ist jetzt mittlerweile auf status 150, d.h. er sollte wohl ende juli pünktlich kommen *auf holz klopf*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.