Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST-Berlin+Umgebung: Spontantreffen+Ausfahrten
hallo "stammtischler"
so nun will ich doch mal, der übersicht halber, nen beitrag eröffnen der es allen erleichtert, schnell entschlossene oder geplante treffen zu finden.
so muss man nicht mehr lange im stammtisch durcheinander suchen. hier also alles rein was mit spontanen ausfahrten , treffen oder auch grillabende zu tun hat.
mfg perle
02.06.2005 Treffen! - Sam Kullmann Dinner
Uhrzeit: 19:00 Uhr (?)
02.06.2005 Treffen! - Sam Kullmann Dinner
Uhrzeit: 19:00 Uhr (?)
bin dabei
minione20
24.05.2005, 14:58
bin auch dabei :sonne:
@perle
dann möchte ich aber unbedingt mal den neuen :top: auspuff von dir hören.
Bin gespannt wien flitzebogen wie der sich anhört 8O
2.juni - 19:00Uhr - Sam Kullmanns Dinner
Dabei:
delmo
minione20
lynx
I komm au!
Sorry, war gerade n paar Tage in Schwaben, 'färbt ab!
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
mehr kommen nicht? :peitsche: leute, leute!
UnionJack
25.05.2005, 09:55
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
Union Jack - aber nur wenn wir mal ne Ausfahrt machen und nicht nur fressen, bleib dann auch länger versprochen.
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
Union Jack - aber nur wenn wir mal ne Ausfahrt machen und nicht nur fressen, bleib dann auch länger versprochen.
du warst letztens der einzige der einen burger gegessen hat. ;-)
UnionJack
25.05.2005, 10:58
du warst letztens der einzige der einen burger gegessen hat. ;-)
was ? wirklich !!! in dem Laden kommt man doch nicht drumrum son Ding zu verputzen und Perle hat doch nach mir noch einen bekommen oder ?!
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
Union Jack
PS:
@union: hab den smaltalk mal in den stammtisch (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=420307#post420307) verlegt
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
dann lasst uns doch um 19h treffen, ne runde durch berlin drehen und dann was essen gehen.
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
Union Jack
esse
Bin auch auf jeden Fall wieder dabei. Gegen n kleines Ründchen hätt ich auch nichts einzuwenden. Die Reihenfolge lässt sich dann ja noch vor Ort klären.
Schrauber
25.05.2005, 18:50
[QUOTE=lynx]2.juni - 19:00Uhr - Sam Kullmanns Dinner
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
Bin auch auf jeden Fall wieder dabei. Gegen n kleines Ründchen hätt ich auch nichts einzuwenden. Die Reihenfolge lässt sich dann ja noch vor Ort klären.
...Reihenfolge lässt sich klären?
'Krieg ich da plötzlich nen komisches Gefühl? :-(
...Reihenfolge lässt sich klären?
'Krieg ich da plötzlich nen komisches Gefühl? :-(
:frage: :frage: :frage:
:frage: :frage: :frage:
Na Reihenfolge :cry:
Wer fährt denn dann wo? Der schönste vorn, der größte hinten.....
Immer locker bleiben. Auf so 'ne Rangfolge :x :x :x
Keinen Bock!
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
@maggus&delmo
ist doch wurscht, und smaltalken könnt ihr im stammtisch! :peitsche:
lynx - der sich bemüht diesen thread übersichtlich zu gestalten. :wink:
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
@maggus&delmo
Stimmt!
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
@maggus&delmo
okay :devil01:
MC_Chili
25.05.2005, 20:36
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili ist natürlich auch dabei....freue mich schon :sonne:
Ne Runde vorher drehen wär doch echto cooooooool :top:
grüsse
chili
neuster stand für:
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fazinierende (wenn wir nciht so rasen) :lol:
alter Sack
28.05.2005, 14:36
neuster stand für:
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fazinierende (wenn wir nciht so rasen) :lol:
und ich!
aber werde mal wieder draußen stehn :roll:
neuster stand für:
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fazinierende (wenn wir nicht so rasen)
alter Sack
@alter Sack: Das ist ja echt schade. Da muss es doch ne Lösung geben! Womit setzt du denn auf? Nur mit den Schürzen, oder auch mit dem Unterboden/Auspuff? (Das war doch der Grund, oder?) Wenn es nur die Schürzen sind, reichen ja eigentlich zwei Bretter mit der Länge doppelter Abstand Schürze/Rad.
Gruß
Felix
@alter Sack: Das ist ja echt schade. Da muss es doch ne Lösung geben! Womit setzt du denn auf? Nur mit den Schürzen, oder auch mit dem Unterboden/Auspuff? (Das war doch der Grund, oder?) Wenn es nur die Schürzen sind, reichen ja eigentlich zwei Bretter mit der Länge doppelter Abstand Schürze/Rad.
Gruß
Felix
Super Idee! Und wer bitte bringt diese Brettchen dann mit? Vielleicht mit nem Einachsanhänger - 'gibt ja auch ne Anhängerkupplung für den Mini :lol:
Im Grunde ist die Idee von esse prima.
Allerdings brauchen wir gar keine so langen Bretter.
Einer peilt von der Seite bis alterSack mit seiner Schürze kurz vor dem Poller steht, dann legt jemand zwei kurze Brettchen (etwa so lang wie der Poller selbst) vor die Räder, drüberfahren und das war's! :wink:
...und ich bring die Brettchen mit, weil ich schon wieder so böse war.
Wer spricht denn hier von langen Brettern? Der Abstand Schürze/Rad sind vielleicht 50cm. Das mal zwei, damit die Front- und Heckschürze heil rüber kommen + die länge des liegenden Pfeilers.
So wird die Frontschürze kurz vor dem Poller angehoben und die Heckschürze kurz dahinter wieder runtergelassen. Kritisch wirds nur in der Mitte weil da alle vier Räder kurzzeitig auf dem Boden sind. Daher gehte das ganze nur mit ca. 1,50 m langen Brettern, wenn der Mini vom alten Sack (sorry :devil01: ) nur an front und Heckschürze zu niedrig ist (was ich wie gesagt nicht weiß).
Und wenn, wie du sagst, man die Bretter nachdem die Frontschürze drüber ist, verschiebt, bis die Heckschürze kurz davor ist, müssen die Bretter sogar nur etwas länger sein als der Poller :top:
Gruß
Felix
alter Sack
28.05.2005, 21:32
Kritisch wirds nur in der Mitte weil da alle vier Räder kurzzeitig auf dem Boden sind. Daher gehte das ganze nur mit ca. 1,50 m langen Brettern, wenn der Mini vom alten Sack (sorry :devil01: ) nur an front und Heckschürze zu niedrig ist (was ich wie gesagt nicht weiß).
Und wenn, wie du sagst, man die Bretter nachdem die Frontschürze drüber ist, verschiebt, bis die Heckschürze kurz davor ist, müssen die Bretter sogar nur etwas länger sein als der Poller :top:
Gruß
Felix
Also erstmal Danke für Eure Mühe! :top:
Mein Mini ist vorn ca.60 und hinten ca 40 tiefer als Serie!
Da dürfte also "hinten" nicht so das Problem sein,nur vorne!
Ohne Bretter ist es nicht nur die Schürze sondern leider auch die Ölwanne die dahinter liegt!
Also müßten die Bretter ca. halb so dick und etwas länger als der Poller sein!
Wenn ich noch etwas seitlich versetzt fahre hab ich "warscheinlich" auch keine Probleme mit dem Endtopf der genau in der mitte liegt.
Weis einer wie breit der Kofferraum vom Mini ist?
Vieleicht reicht die Länge ja und man bekommt die bequem mit!
Glaub nämlich nicht das ich die im Dinner liegen lassen kann! :devil01:
Gruß Kay
Mal aus reiner Neugier: Wie hast du ihn denn tiefer gelegt? Federn, Gewinde?
neuster stand für:
Dabei:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fazinierende
alter Sack
Noisn
Da sind´wa dabei!
@ Schrauber, Maggus & Esse: Euer :ot: bitte zum Stammtisch verlegen, sonst bekommt Lynx noch graue Haare! :devil:
faszinierende
31.05.2005, 14:47
neuster stand für:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fa zinierende
..^s :-(
alter Sack
Noisn
Gibt es für "Sam Kullmanns Dinner" eine navigationsgerechte Adresse?
UnionJack
31.05.2005, 14:53
Na z.B. Theodor Heuss Platz ;-)
wenn du da dreimal rumgefahren bist siehts du das Sam kullmanns auch ;-)
Auch wenn eine klitzekleine Möglichkeit besteht, dass das Auto am Do da ist, sage ich schon mal pauschal ab. Donnerstags bin ich immer beim Sport (kann die Mädels und Jungs schwerlich hängen lassen) und kann deshalb leider nicht kommen. :?
Euch allen viel Spaß beim Treffen, Gruß
Opuvo
Da sind´wa dabei!
@ Schrauber, Maggus & Esse: Euer :ot: bitte zum Stammtisch verlegen, sonst bekommt Lynx noch graue Haare! :devil:
Was heißt hier :ot: ? Wie man tiefergelegt über diesen Poller kommt ist doch ne essenzielle Frage bezüglich dieses und zukünftiger Treffen. Irgendwann kommt bei mir auch n Gewinde rein und dann muss ich auch draußen stehen (vielleicht hab ich ja mit vorgestellten 30 mm noch gerade so Glück...) Insofern...
Egal, ist ja eh abgeschlossen und mehr oder weniger gelöst... :top:
P.S.: Schön dass wir wieder so zahlreich sind :top:
Was heißt hier :ot: ? Wie man tiefergelegt über diesen Poller kommt ist doch ne essenzielle Frage bezüglich dieses und zukünftiger Treffen. Irgendwann kommt bei mir auch n Gewinde rein und dann muss ich auch draußen stehen (vielleicht hab ich ja mit vorgestellten 30 mm noch gerade so Glück...) Insofern......ist der Ansatz ganz richtig ABER es dient leider nicht der Übersichtlichkeit! Genau aus diesem Grund wurde dieser extra Thread ja eröffnet! Schließlich hat die Minderheit bei uns Probleme mit Pollern aber die Mehrheit hat Probleme damit schnell die (Treff-)Fakten rauszulesen.
Wo ich schon so schön beim nörgeln bin :mrred:, der Titel des Threads heißt "Spontantreffen+Ausfahrten" und nicht "Spontanlösungen für gemeinsames Parken vor den Ausfahrten"!
@ faSzinierende: Ohh, musst doch nicht gleich traurig sein außerdem hast Du doch gar kein "S"! ;) Falls Du Dich am Theodor Heuss Platz nicht auskennst, könnte ich Dir anbieten, das wir uns kurz vorher treffen und ich geleite Dich hin. Diesen Treffpunkt solltest dann aber Du festlegen und möglichst in der Nähe vom besagten Theodor Heuss Platz. Denn mit einer Adresse kann ich leider auch nicht dienen.
Und damit zurück zu den wirklich essenziellen Angelegenheiten:
neuster stand für:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
faszinierende
alter Sack
Noisn (der hier nur ein auf Admin tut aber keiner ist! :reddevil: )
Hast ja im Prinzip recht... Das Treffen am Donnerstag ist ja eigentlich auch der Stammtisch, oder? (Erster Donnerstag im Monat)
Hätten wir n eigenes Chapter, wär das alles viel leichter zuzuordnen :pfeiff:
Freu mich auf Donnerstag!
Felix
Schrauber
31.05.2005, 18:26
Gibt es für "Sam Kullmanns Dinner" eine navigationsgerechte Adresse?
Theodor Heuß Platz 5 ins Navi eingeben :wink: liegt neben dem Dänischen Bettenhaus, einbiegen in die Thüringer Allee und gleich rechts auf den Parkplatz fahren :!:
alter Sack
31.05.2005, 19:27
@esse
Ist ein Gewindefahrwerk!
Aber das gehört ja hier nicht her!:reddevil:
Kommen aber am Donnerstag erst so gegen 19:30 da wir noch was abholen müssen!
Gruß Kay
alter Sack
31.05.2005, 19:34
Wo ich schon so schön beim nörgeln bin :mrred:, der Titel des Threads heißt "Spontantreffen+Ausfahrten" und nicht "Spontanlösungen für gemeinsames Parken vor den Ausfahrten"!
Danke für Dein Mitgefühl Noisn!:pfeiff: :lol:
neuster stand für:
delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
faszinierende
alter Sack
Noisn
Silver
Perle
13 MINIs ! :respekt:
minione20
01.06.2005, 15:09
hi, bin auch mal wieder da.
Musste die vergangenen Tage 12 stunden dienste knüppeln.
13 Minis 8O mensch da freu ich mich aber :top:
na jut wir sehen uns dann morgen,
beim gemeinsamen :sonne: :sonne: :sonne:
faszinierende
01.06.2005, 15:30
Theodor Heuß Platz 5 ins Navi eingeben liegt neben dem Dänischen Bettenhaus, einbiegen in die Thüringer Allee und gleich rechts auf den Parkplatz fahrenDas ist eine perfekte Antwort. Endlich mal ein Frauenversteher.
Schrauber
02.06.2005, 16:54
Hallo Stammtischler, habe vorhin mal das Sam Kullman's Diner angerufen, dort sind sie ganz überrascht das wir heute kommen --- Herr P...[edit.cat: bitte keine real Namen hier verwenden!!] hat den heutigen Termin nach dem letzten Treffen abgesagt --- 8O 8O 8O
Wir sind aber trotzdem herzlich willkommen, nur das wir es uns im vorderen Gastraum gemütlich machen sollen.
Also bis nachher, wünsche allen eine gute Anreise :sonne: :sonne: :sonne:
alter Sack
02.06.2005, 21:18
Na das war doch wieder mal ein nettes Beisammensein :party:
@maggus vielen Dank für die Getränke!! (bei 150 Treats bist Du dann ja Viel-Fahrer :devil01: )
kleiner Scherz am Rande ! ! ! !
Lieben Gruss nochmal an alle :winke02:
Gabi & Kay
dieCooperS
02.06.2005, 21:51
wir schliessen uns alter sack an.
es war ein sehr schöner Abend.
Ich fands auch mal wieder sehr nett und informativ. Leider waren zum Cruisen nur noch UnionJack, Perle und meine Wenigkeit übrig, wobei ich mich nach zwei, wenn auch schnellen :devil01: Runden durch das ICC auch verabschiedet hab. War trotzdem sehr gleil. Nächstes Mal müssen wir mal dominanter auftreten. Die Masse machts :wink:
Jute Nacht,
Felix
dieCooperS
02.06.2005, 22:40
HiHi
hab nen Fred
dieCooperS
02.06.2005, 22:41
genau auf die minute wie du silver
dieCooperS
02.06.2005, 22:48
Hatte meinen Fred eigentlich schon vor einer Stunde fertig, aber mein Explorer streikte. Laufzeitfehler.
Hatte meinen Fred eigentlich schon vor einer Stunde fertig, aber mein Explorer streikte. Laufzeitfehler.
wo issn der Fred?
Maggus
p.s. meine Kommentare zum gestrigen Treffen stehen im "StammtischII"
...aber mir watt vorheuln :evil: :peitsche:
wo issn der Fred?
Maggus
p.s. meine Kommentare zum gestrigen Treffen stehen im "StammtischII"
...aber mir watt vorheuln :evil: :peitsche:
p.s p.s.
@dieCooperS
damit seid Ihr nicht persönlich gemeint :wink:
...der schöne abend ist vorbei.
nun sollte der thread wieder zu seiner Funktion zurückgeführt werden:
wer schaut dieses WE zum Eurospeedway?
1.??
2.??
wer fährt nachstes WE wo hin?
Hamburg:
UJack
Nutella
fazinierende
noisn
??
Thüringen:
Perle
??
ander Vorschläge, wie Grillen, Soundchecks, Klebe/Bastel-Aktionen oder Spontantreffen?:peitsche:
lynx
PS:
@silver warum rufst du nach meinem namen? (antwort bitte in den stamtisch) :devil01:
UnionJack
03.06.2005, 11:08
wer schaut dieses WE zum Eurospeedway?
1.UNion Jack am Sonntag (wenn ich nicht verpenne - muß noch bis 2.00 nachts mixen in Burg am Samstag)
2. DieCooperS
3.
4.
Hamburg:
UJack
Nutella
faszinierende
noisn
Hani
Thüringen:
Perle
lynx (50/50 mal schauen was diese woche noch passiert)
??
könnt ja mal die abfahrtszeit/datum dazu posten :wink:
--vielleicht diese woche noch ne beklebeaktion?
lynx
UnionJack
06.06.2005, 12:45
@DieCooperS: mußte Sonntag leider 12 Wohnugen anschauen bei dem Scheißwetter - daher konnt ich nicht mit - hoffe es war lustig am Eurospeedway und hat nicht geregnet ;-)
@Hani: meinst du es reicht am Samstag in Hamburg um 10.30 da zu sein - sonst wirds doch arg früh...
dieCooperS
06.06.2005, 21:22
Ist Silver jetzt "tot" oder sind beide Accounts aktiv.
nutella-junkie
08.06.2005, 08:38
morjens!
sagt mal, habt ihr euch alle schon schön brav in hamburg angemeldet?
weil, auf der homepage von den hamburg mini days heißt es ja:
aus die maus. anmeldefrist nur bis ende mai. :?
tja, ich hab bock da hinzufahren, weiß aber nich, wie es ist`, wenn man nur als ´tagesgast´dort abhängt.
@ hani: ick wünsch dir ´ne gute fahrt und viel spaß erst mal in hh.
@ unionjack, noisn, faszinierende, evtl mc chili: steht hh noch feste an bei euch?
bis denne :sonne:
nutella-junkie
MC_Chili
08.06.2005, 09:33
morjens!
sagt mal, habt ihr euch alle schon schön brav in hamburg angemeldet?
weil, auf der homepage von den hamburg mini days heißt es ja:
aus die maus. anmeldefrist nur bis ende mai. :?
tja, ich hab bock da hinzufahren, weiß aber nich, wie es ist`, wenn man nur als ´tagesgast´dort abhängt.
@ hani: ick wünsch dir ´ne gute fahrt und viel spaß erst mal in hh.
@ unionjack, noisn, faszinierende, evtl mc chili: steht hh noch feste an bei euch?
bis denne :sonne:
nutella-junkie
bei mir leider nicht mehr.... :cry: da wir sowohl Freitag als auch Samstag abend eingeladen sind, was ich natürlich mal wieder verpeilt hatte...
Samstag abend wär ja nicht so dramatisch, aber nach nem Partyfreitagabend morgens um 7 oder 8 losfahren........ :roll:
Ich hab das auch auf der Website gelesen, wg Anmeldung....das scheinen die ja ziemlich ernst zu nehmen !
Das wäre natürlich übel, wenn man da hinkommt und es heisst "wir müssen draußen bleiben " 8O
gruss
chili
würd gern mal wieder grillen! :devil01:
Hamburg:
UnionJack
Nutella
Faszinierende
Noisn
Hani (schon weg)
Thüringen:
Perle
lynx (75% das es nix wird) :cry:
??
scheint sich nicht mehr viel zu tun.
@Noisn, @Lynx,
Habt Ihr am letzten Do schon etwas zu der Streifenaktion besprochen? Wir wollten einen Termin ausmachen wann wir in Noisn's alte Lehrbude fahren. Gibt es da schon neuere Infos und steht das Angebot noch?
Grüße
Opuvo
wir wollten jeder fragen was das plotten kostet, und beim preiswerteren die streifen holen. gibt aber bis jetzt nix neues.
dieCooperS
09.06.2005, 17:02
@ Lynx
wir Grillen mit.
Wann und wo?
@ Lynx
wir Grillen mit.
Wann und wo?
...auch grillen :sabber: :sabber: :sabber:
war gestern grillen. vielleicht nächste woche mal?
hier mal für alle die den grillthread noch nicht gefunden haben.
wahrscheinlich wirds der donnerstag.
dieCooperS wollen den grill und den platz stellen. :top::top::top::top:
Maggus bringt Fleisch/Würstchen und KöPi mit.
(was auch immer das ist, hoffe ja nur das Pi nicht von P*sse kommt)
meine wenigkeit wollt auch fleisch besorgen.
Pi steht zum Glück dann doch für Pilsener und Kö für Königs :wink: . Und das weiß sogar ich als nicht-Bier-trinker :nichthau:
Ein paar Packungen Würstchen bring ich wie gesagt auch noch mit, also brauchen wir wenn dann eher noch Fleisch, oder?
Gruß
Felxi
im grillthead (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=16982) ist eine nette übersicht entstanden, wer was mitbringt.
dieCooperS
19.06.2005, 09:57
Guten Morgen,
wir fahren jetzt Richtung Mitte und Potsdamer Platz.
Vielleicht zu den Sandskulpturen und in eine Strandbar oder zum Reichstag.
Wir sind bis ca 13:00 Uhr dort, vielleicht hat jemand Lust nachzukommen.
Tel.Nr haben Hani, Perle, Felixander und Union Jack
UnionJack
19.06.2005, 11:58
Mist da wollten wir heute auch hinaber erst ab 14.00 Uhr...naja vielleicht seid ihr ja noch da
ich will am wochenende zum darß,
wer will kann mitkommen. zelten kann man auf dem gelände.
http://www.surfcenter-wustrow.de/
Schrauber
22.06.2005, 20:47
Hallo Stammtischler, es naht die erste Juliwoche. Habt Ihr schon Ideen für unser nächstes Treffen oder soll es wieder das SAM KULMANS DINER sein :frage:
dieCooperS
22.06.2005, 22:15
eine Ausfahrt z.B. nach Finow (dauert wahrscheinlich zu lange)
wie wäre es mit ner Biege übern Stadtring
Ich hab zwar nichts gegen den Diner und war nie bei nen Parkplatztreffen dabei, aber war nicht mal Olympiastadion im Gespräch?
Ring fänd ich aber auch super!
Gruß
Felix
P.S.: Ist mir zwar völlig schnuppe, gehört das aber nicht in den Stammtisch-Thread? :wink:
UnionJack
22.06.2005, 22:56
Acn NÖÖÖ nicht wieder das miefige Sam Kullmanns
nach dem letzten treffen und dem geilen Wetter bei DieCooperS hab ich da irgendwie keinen Bock drauf da drinnen zu sitzen...
Wie wärs denn mit der Luise in Zehlendoof oder nem anderen Biergarten ?!
oder gleich nen größeren Ausflug machen und Bulleten und Pils einpacken ;-)
Die Luise hat natürlich nen tollen Biergarten und ist gleich bei mir um die Ecke, ist allerdings auch nicht gerade billig seit die renoviert haben und mit Parkplätzen ists recht dürftig. Dann würd ich lieber sagen Parkplatz, jeder nimmt sich nen Stuhl mit und wir organisieren wie bei dem Grillabend bei den CooperS die Getränke und das Essen selber.
Wie wärs denn ansonsten noch mit Autokino? Ist allerdings nicht gerade kommunikativ...
ich wär auch für eine alternative zu S K D . bei dem wetter drinne sitzen?
biergarten klingt doch gut!
http://www.bartime.de/locations.biergarten-berlin.1.1.7.html?view=image
(http://www.bartime.de/locations.biergarten-berlin.1.1.7.html?view=image)
da sind einige aufgelistet. nur leider nix von parkplätzen zu lesen.
Mir fällt gerade ein, dass ich auch gegen SKD bin, weil ich in Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr über diesen Poller drüber komme :devil01: Oder zumindest wie Perle immer mit der Lippe drüberschrammen werde.
und habt ihr schon vorschläge?
loretta ist schön. :devil01:
Ist Loretta das Teil direkt am Bahnhof Wannsee?
jepp mein den biergarten am wannsee. :top:
wenn man am loretta parken kannn wärs doch okay. Luise ist extrem blöd zu parken, genau wie cafe am see. wie siehts am Bundespressestrand aus?
gruß, delmo
gute frage wie das mit parken ist. glaube nicht so super.
so optimal wie SKD wird eh schwer zu finden sein.
da gibts sicher einiges, aber spontan fällt mir natärlich auch nix ein.
ich schau mal ein wenig in unserer ecke.
watt iss dennn mit´m schloss diedersdorf, da war ick allerdings och ne weile nisch da.
ansonsten wees ick noch nen geilen biergarten , wo man richtig geil am wasser sitzt. da kommt dann allerdings die sache mit dem "auto ganz in der nähe " zu kurz.....................
für ortskundige- ist in saarmund direkt an der nuthe. ist auch relativ easy zu finden. ist ne autobahnabfahrt auf der A115
perle
watt iss dennn mit´m schloss diedersdorf, da war ick allerdings och ne weile nisch da.
ansonsten wees ick noch nen geilen biergarten , wo man richtig geil am wasser sitzt. da kommt dann allerdings die sache mit dem "auto ganz in der nähe " zu kurz.....................
für ortskundige- ist in saarmund direkt an der nuthe. ist auch relativ easy zu finden. ist ne autobahnabfahrt auf der A115
perle
find ick juut, beedet.
Weil, iss so schön nahe bei mir. :sonne:
Wannsee wäre ooch okay.
gibt noch nenn kleinen biergarten am kanal zwischen tiefensee und griebnitzsee. direkt auf der alten grenze zwischen potsdam(babelsberg) und berlin (nähe glienecker brücke) ..aber sehr schwer zu finden. :peitsche:
was ist mit moorlake (berlin wannsee) oder alte meiserei (potsdam im neuen garten)?
dieCooperS
03.07.2005, 10:21
keine spontanen Ausfahrten für heute geplant
sind denn alle im Urlaub
nö, nich im Urlaub (schön wär´s...)
aber sonne geniessen :sonne: :sonne::sonne:
wir werden heute Abend (so gegen 18.00 Uhr) mal zum Schloss Diedersdorf fahren und uns das Ganze mal angucken bei einem Bierchen :party:
Wer will kann ja auch vorbeischaun...;)
Hättste das nich früher sagen können ?
Nu binnick schon vaplaant: grilln mit die Nachbars 8O :x :evil:
dieCooperS
04.07.2005, 21:46
klasse sache
wäre schon ein augenschmauss wenn wir mit vielen minis kommen und anteil nehmen
wann und wo? klingt sehr lustig!
..30.juli in berlin! :oops: hab gerade mal die augen auf bekommen.
für alle die nicht im stammtisch lesen:
wir überlegen das nächste 1.Do im Monat -Treffen diesmal ( 07.07.05) hier:
http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=6047
durchzuführen!
noch eine impression:
http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=6048
Hey Leutz,
schon mal vorweg, schnüff, kann am Donnerstag nicht kommen !
:sehrtrau::sehrtrau::sehrtrau::sehrtrau::sehrtrau: :sehrtrau::sehrtrau:
Ich dachte, der Kelch geht an mir vorrüber, aber meine Frau ist auf Dienstreise und deshalb werde ich das Töchterchen zum Ballettauftritt ins Chalet Suisse begleiten. 19.00 Uhr :sehrtrau::sehrtrau::sehrtrau:
@big
hatte mich schon gefreut, Dich kennen zu lernen. F... :-(
@Perle
gibbs Dich noch ?
Freitag hab ich 'n Termin zum 75000der-Kundendienst mit Reifenwechsel - Du erinnerst Dich an meine Slicks - hatte heute nen paar nette hoppla-Erlebnisse im Rejen uffe Autobahn. Nich zu globn, watt da für tiefe fützn sind ! 8)
jetze komm' die guten Pirelli drauf :devil01:
na denn ma los maggus , wird ja auch aller höchste eisenbahn!!!!!
habe deine leiste heute geordert, wollte sie dir am donnerstag mitbringen 8O :-o
wenn nich sag bescheid wann du sie holen willst,... oder auch anbauen möchtest, aber sägen machst du selber!!!!!
Schrauber
05.07.2005, 19:24
Donnerstag, 7.7.05, 19.30 Uhr, Stammtischtreffen am ROLANDUFER.
Hiermit melde ich mich an
1.: Schrauber
2.:
3.:
4.:
5.:
Der nächste bitte :wink:
aber sägen machst du selber!!!!!
ditt wird ne schöne Schnibbelei; sonne Art künstlerische Interprätation einer Aussparung. :kotz:
Donnerstag, 7.7.05, 19.30 Uhr, Stammtischtreffen am ROLANDUFER.
2.: esse
3.:
4.:
5.:
Der nächste bitte :wink:
habe deine leiste heute geordert, wollte sie dir am donnerstag mitbringen 8O :-o
diss mit der Leiste hat sich übrigens insofern beruhigt (vibrationstechnisch), als das Ganze (Leiste und Auspuffendrohr) inzwischen einigermaßen miteinander verschmolzen sind. :kugelnla::kugelnla::kugelnla: :headbang:
ick würde ma vorbei komm', wenn's genehm ist, nächste Woche habick Urlaub (zu Hause)
UnionJack
05.07.2005, 22:51
3.: Hani
4.: UnionJack > Na Looogen bin ich dabei
5.:
hab gerad geguckt Wetter, soll scheiße werden aber iss ja latte...getroffen wird trotzdem
alter Sack
05.07.2005, 23:25
5.:
hab gerad geguckt Wetter, soll scheiße werden aber iss ja latte...getroffen wird trotzdem
Ich bin nicht mit dabei weil ich ja Spätdienst schieben muss! :evil:
Ausserdem geht Donnerstag mein Auto in die Werkstatt(Schrauber :top: ),sodass ich eh mit dem Leihwagen kommen müsste. :|
5.: lynx
6.: Perle (da er maggus was mitbringen wollte wird er wohl da sein. :wink: )
7.:
Juhu, ick kann doch. Ballett is vaschoom ! :yeah:
Bring meine Kleene mit (Mutti is doch unterwejens)
Also bis eben wärns denn:
6.: Perle (da er maggus was mitbringen wollte wird er wohl da sein. :wink: )
7.: Maggus (brauch doch unbedingt die Leiste von Perle)
8.:
ooops , gut das ich noch mal am lesen war. , wollt eigentlich schon schlafen gehen. na dann bring ich die leiste und dein anderes liebstes "teil " mit morgen , was maggus.................................
perle
oder auch lord helmchen...........tschuldigung :smalltal:
cooles avatar
oder auch lord helmchen...........tschuldigung :smalltal:
cooles avatar
iss nur vorübergehend. Mir fiel nix Bessres ein. Ganz schön bedrohlich, wa !?
:wink:
Moin!
Leider muss ihc heute schon wieder absagen. Muss arbeiten :cry: :cry:
Viel Spaß Euch!
Hallo,
ich muss leider auch absagen, habe zwar heute ausnahmsweise kein Training aber zwei Abendtermine, Do ist halt immer schlecht.
Euch viel Spaß und Grüße
Opuvo
vielleicht sollten wir mal über einen anderen tag nachdenken? :roll:
mir ist wurst, hauptsache nicht am freitagabend oder WE!
Was ist eigentlich mit Felixander? Wenn die immer noch kein Internet haben, wissen die denn bescheid?
Felixander
07.07.2005, 14:07
endlich der erste do "nach langer zeit" wieder.
wir sind auch dabei!
@esse: danke der nachfrage.
bezügl. internet, wir geben die hoffnung nicht auf.
vierter versuch: nächsten montag.
Hey super! Ich bin dann mal so frei :wink: :
Also bis eben wärns denn:
6.: Perle (da er maggus was mitbringen wollte wird er wohl da sein. )
7.: Maggus (brauch doch unbedingt die Leiste von Perle)
8.: Felixander
Ich hab seit Anfang des Monats 4 Mbit von Versatel. Ist schon nett :devil01:
dieCooperS
07.07.2005, 16:16
Wir kommen auch.
Was machen wir denn am Rolandufer?
Gibbet wat zu beissen oder so.
@esse Tupper bringen wir mit.
nutella-junkie
07.07.2005, 17:42
hallöchen allerseits!
ist noch wer da? ick wollt euch nur viel spaß wünschen :wink: ; bin selber aber leider nich dabei. ich kriegs einfach nich gebacken..
bis denne
nutella-junkie
@ diecooperS
ihr hättet mal lieber bis zum schluss mitfahren sollen :top: :oops: :top:
dieCooperS
07.07.2005, 22:13
wat ham wan vapasst
ick hab spontan lust auf grillen. aber leider muß ick hier rumsitzen und schwitzen. (und kein plan wie lange das heute geht.) :roll:
dieCooperS
13.07.2005, 16:29
@ Lynx ....wir sind heute beim Geburtstag
@ Hani ....danke für die Adresse vom Hotel Loreley
@ all
Wir haben heute eine PN bekommen. Wäre doch eine tolle Sache.
Aber bitte ohne Beulen.
"servus ihr beiden!
ihr fahrt doch auch gern auf den lausitzring!? wie wäre es denn mal mit selberfahren auf'm ring? werde nä di mit noch einem minianer aus dd dort ein paar runden drehen(15min. kosten=15,-euronen), in der zeit von 18-21uhr(is jeden freitag freies fahren)! viell habt ihr ja auch lust/zeit mit hinzukommen, wäre ni schlecht gern auch noch mehr mini's aus berlin!
gruss gordon"
@ all
Wir haben heute eine PN bekommen. Wäre doch eine tolle Sache.
Aber bitte ohne Beulen.
Sorry, aber wenn's hier im Forum steht, interessiert mich diese geheimnisvolle PN schon auch ! Nech !!! 8) 8) 8) :devil01: :devil01: :devil01:
:achtung: na ja Maggus, ich würd sagen : "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"
aber warscheinlich bist Du schon müde vom vielen arbeiten...:muede:
Ich vergrössere das für Dich nochmal :devil01:
Ach das war schon die PN :idee: :headbang:
Danke, Du bist so gut zu mir ! :anbet:
dieCooperS
14.07.2005, 13:28
ja ja
irgendwann muss uns mahl jemand erklären wie man Zitate und Smileys einfügt.
Seit umstellung des Forums vor 2 Jahren geht dat nich mehr.
Versucht nicht uns das hier im Forum zu erklären, dass ist bisher gescheitert.
Am besten persönlich mit Bilderbuch und Händchenhalten.
LG
ja ja
irgendwann muss uns mahl jemand erklären wie man Zitate und Smileys einfügt.
Seit umstellung des Forums vor 2 Jahren geht dat nich mehr.
Versucht nicht uns das hier im Forum zu erklären, dass ist bisher gescheitert.
Am besten persönlich mit Bilderbuch und Händchenhalten.
LG
Ich versuchs trotzdem :wink:
Smileys: Einfach den Cursor an die Stelle setzen, wo man den Smiley hinhaben will und dann mit der Maus auf den Smiley klicken. Ganz einfach.
Zitat: In dem Posting, das man zitieren möchte, unten rechts auf "Zitieren" klicken.
Hey, wusste gar nicht das es nen What-you-see-is-what-you-get Editor gibt!:top: Sehr cool. Geht aber auch mit dem Standard Editor.
die letzen post gehören wohl eher in den:
"ST-Berlin+Umgebung: FAQ und Forumshilfe" - Thread :devil01:
ich fahr gleich grillen. :devil01: :mrblue::macho::cool01::nixschul::engel::pfeiff: :party01: :party: :essen::party02::party:
Hey, wusste gar nicht das es nen What-you-see-is-what-you-get Editor gibt!:top: Sehr cool. Geht aber auch mit dem Standard Editor.
Weeste, manchma biste so richtich niedlich ! :peitsche:
Weeste, manchma biste so richtich niedlich ! :peitsche:
Hä? Wie jetzt?
Hä? Wie jetzt?
nüscht weiter ! :lol: :sonne:
Ja nee, is klar, ne? :devil01:
dieCooperS
14.07.2005, 21:07
ha Ssssmmmillleeeyyysssssss
det jeet, die sch... jeet
Danke Hani:-) :-( :? :-o :lol: 8O :sonne: :roll: :!:
Morgen,
könnt ihr mir mal n paar Tipps für Tages- oder Nachmittagsausflugsziele im Umland mit so richtig coolen Strecken geben? Also irgendwas, wo man sich ein Weilchen die Zeit vertreiben kann und die Fahrt über schöne Landstraßen mit möglichst wenig Ampeln, Ortschaften usw. geht (so Auto Motor und Sport TV Style). Gibts hier sowas in der Art?
Gruß
Felix
Och kommt schon, ihr seid doch alle online. Ich wollte bald los :wink:
ich darf auch nciht fahren! :evil:
landschaftlich gibts einige schöne ecken. einfach immer um die größeren seen! :wink:
aber ob das ampel- und vor allem straßentechnisch empfehlenswert ist?? :roll:
Da gibts nicht wirklich nen Ort namens Philadelphia oder? Sehr geil :lol:
da wird dir bei der ortsdurchfahrt eine (philadelphia-)schnitte ins auto gereicht. :lol::devil01:
haben 3 zur auswahl:
http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=4771
Von den Schuhen her auf jeden Fall die Mittlere! Aber ich glaub damit wär meine Freundin nicht so ganz einverstanden :devil01:
die mit der schwarzen hose?:lol:
:smalltal: man seit ihr heute wieder weit im :offtopic:
:wink:
da wird dir bei der ortsdurchfahrt eine (philadelphia-)schnitte ins auto gereicht. :lol::devil01:
haben 3 zur auswahl:
http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=4771
irgend was stimmt mit den Tanten nich...
Wenn die die Schuhe ausziehen, sind die nich größer als der Mini - oder is ditt so ne Art Monstershow? :devil01:
@maggus
ist ne spezialzucht. nennt sich standgebläse
In diesem Fall hier kommt das sogar hin :lol:
@maggus
ist ne spezialzucht. nennt sich standgebläse
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zum Glück haben wir ja nix gegen Frauen, im Gegenteil :party01: :sabber:
und wir diskriminieren auch niemanden - nur damit das klar ist ! :devil01:
...außerdem sind das auf dem Bild ja keine richtigen Frauen, wie jeder leicht erkennen kann - vom Mars oder so!?
:lol: :lol: :lol:
@patrik
was macht denn der dirk an deinem auto??
:peitsche: :peitsche: bin auch schon wieder weg
Moin,
wir waren gestern übrigens nicht mehr im Umland. War uns mit dem Wetter zu ungewiss. Hat ja dann auch noch ordentlich geschüttet. Stattdessen waren wir nur mal am Alex aufm Fernsehturm. War echt klasse. Normalerweise kommt man auf sowas als Berliner ja nicht, aber ich war da erst ein mal drauf als ich ganz klein war. Ist echt ne tolle Aussicht. Besonders Richtung Potsdamer Platz, Lehrter Bahnhof usw. Bekommt man mal ne gute Übersicht.
Hab mich aber trotzdem noch n bisschen übers Umland informiert und was ganz nett sein soll ist die Fahrländer Mühle. Ist n uriges Restaurant in ner Mühle nördlich von Potsdam. Können wir ja mal beim nächsten Stammtisch oder so ausprobieren (oder bei schlechtem Wetter).
dieCooperS
17.07.2005, 12:53
Ist doch schön wenn man hier lesen kann wer was so gemacht hat.
Wir sollten vielleicht noch einen Beitrag öffnen "Ich mache jetzt...wer kommt mit"
aber der thread heißt doch "Spontantreffen+Ausfahrten"
das versteh ich unter "ich mach jetzt... wer macht mit" :wink:
aber denke es wir bräuchten einen: "ätsch das habt hier nasen verpaßt thread" :lol:
Felixander
18.07.2005, 10:00
hallo,
ich war gestern bei der kartbahn-schönerlinde und ich muss sagen die ist echt nich schlecht....ich werd am donnstag mit mein pocket-bike ein parr runden drehn, wer lust hat....
Felixander
18.07.2005, 10:02
oh sorry wie ich grad gesehen habe .. ist wohl der falschen stammtisch.
macht nichts oder??
nö.
ich interpretier das jetzt mal als spontan-gokartsteckentesttreffen um zu erforschen wie geeignet die strecke für eine preußenchapter veranstaltung ist. :lol:
altes lager ist nciht schlecht. aber wir müssen ja nicht mit der masse schwimmen, wenn die bei alex ok ist sollten wir uns die ruhig mal anschauen.
..und altes lager können wir uns ja dann auf dem weg zum autokino anschauen. :devil01:
dieCooperS
19.07.2005, 01:31
bin gerade beim Surfen beim Radiosender Sunshine-Live.de auf eine tolle Party gestossen.
Für Fans von Techno und House Musik gibt es am WE vom 29.07.-31.07. wieder eine tolle Veranstaltung
Airbeat One in Neustadt-Glewe Richtung Schwerin
http://www.airbeat-one.de/
Überall wo Sunshine-Live mit drinhängt ist die Musik klasse.
Ich denke wir werden Freitag oder Samstag dorthin fahren, vielleicht kann man dass ja mit einer Mini-Ausfahrt verbinden.
LG
Meiner auch nicht... Mit nem guten Hip-Hop Konzert hättet ihr mich allerdings aus der Reserve glockt.
Meiner auch nicht... Mit nem guten Hip-Hop Konzert hättet ihr mich allerdings aus der Reserve glockt.
billy idol, das wärs gewesen, oder mando diao..... http://fool.exler.ru/sm/git.gif 8)
hab vor am we wieder zur ostsee zu cruisen.
wer lust hat. :wink:
ich hör alles! :devil01:
UnionJack
20.07.2005, 11:25
billy idol, das wärs gewesen, oder mando diao..... http://fool.exler.ru/sm/git.gif 8)
Jupp bei Mando Diao binick ooch dabei...oder auch mal wieder ein gutes Zombie Joe Konzert :devil01:
@lynx: WE Ostsee klingt gut - wo wolltet ihr denn hin ?!
klären das heute abend. entweder darß (nähe prerow) oder richtung warnemünde/rostok
aber wenn das wetter so bleibt, überleg ich doch noch mal. :lol:
Der nächste 1.donerstag im monat ist nicht mehr weit! :peitsche:
vorschläge? anregungen?
gokart oder autokino am 4.8.? :peitsche: :devil01:
http://www.autokino-alteslager.de/spielplan-filme-programme.html (http://www.autokino-alteslager.de/spielplan-filme-programme.html)
PS:
diese WE (29.-31.07) wollen wir jetzt aber doch endlich mal wieder an die ostsee! geplant ist prerow.
Felixander
29.07.2005, 09:47
hallo,
wer hat lust am kommenden sonntag bei mir im betrieb zu brunchen,
ich könnte wahrscheinlich die preise von acht auf fünf euro für'n "chapter preussen" ;) drücken.
ist nichts besonderes fängt so gegen elf an und geht bis ca.16:30 und ihr wisst wer hinterm herd steht...
ist in prenzel-berg " http://www.pension-guesthouse-berlin.de/restaurant.htm " (ich will hier keine werbung machen)
PS:mit den parkplätzen ....wer zu erst kommt .....
klingt auf jedenfall schonmal spannend.
aber denke sonntag ist wieder einer dieser tage an denen ich schwer aus dem bett komme. :lol:
dieCooperS
30.07.2005, 18:57
Hallo Alex,
wir gehen heute zum Konzert.
Wenn wir morgen nicht so spät aus dem Bett kommen, dann kommen wir vorbei.
dieCooperS
31.07.2005, 10:25
Guten Morgen,
wir werden jetzt über Schönefeld zum Frühstücken zu Alex fahren.
Ca 13:15 werden wir wieder fahren, damit wir zur Formel 1 zu hause sind.
dieCooperS
31.07.2005, 10:29
Geht heute Nachmittag noch was?
Ist doch schönes Wetter, ab 16:00 Uhr haben wir wieder Zeit.
Gentlemen "Start your Engine" :peitsche:
alter Sack
31.07.2005, 13:00
Is wohl nich viel los Heute?? :?
dieCooperS
31.07.2005, 15:17
Bei uns der nähe gibbet ein nettes Cafebistrococktailbarmitleckeressen,
kurzum MEZZO
Guckst Du http://www.mezzo-mahlow.de/index.html
Wer lust hat, wir sind so ab 18:00 da
dieCooperS
31.07.2005, 15:19
@ Hani
kommt Ihr?
dieCooperS
31.07.2005, 15:29
:geheimni:
:anbet: Bidde Bidde
dieCooperS
31.07.2005, 15:43
Ins surf-inn kann man gehen wenns dunkel ist.
Wir waren dort mal Frühstücken, es war total schmuddelig
dieCooperS
31.07.2005, 16:09
@ Felixander
danke für das tolle Frühstück.
Klasse Buffet, interessante Leute und das für 5,-Euro.
Wir kommen gerne wieder
dieCooperS
31.07.2005, 16:24
Wir kommen zum Bahnhof und holen euch ab
also wenn man sich die postings so betrachtet könnte man denken, es fällt morgen wohl aus. oder habe ich schon eine anwesenheitsliste gesehen?? wenn es mit dem wetter so bleibt habe ich sowieso keinen bock drauf im regen zu stehen......
perle
dieCooperS
04.08.2005, 15:15
na dann hier nochmal rein
Hallo zusammen,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät und es lesen noch einige.
Wir bringen den Grill die Kohle ect. und Würstchen mit.
Getränke und evtl. Fleisch dann jemand anderes.
Wir sind ab 19:00 Uhr dann am Ernst Ruska Ufer.
Bis später und bringt Sonnenschein mit :top:
moin ihr crazy doppel und dreifach poster. :lol:
nächste woche mal was halb-spontans machen?
bis später.
dieCooperS
05.08.2005, 15:48
gerne Lynx, hast schon eine Idee
dieCooperS
07.08.2005, 11:13
:depremie: Das Wetter macht ja Depressiv, da hilft nur eine Dosis Strahlung :sonne:
wie wärs mit nem MINI-Treffen z.B. in der Friedrichstrasse vorm MINI Shop, der hat zwar geschlossen aber das Cafe gegenüber nicht.
Und ein Paar Minis wären schon der Hingucker.
alter Sack
07.08.2005, 12:20
Werde meinen die nächsten Tage erstmal stehen lassen müssen,da sich am Donerstag mein Getriebe verabschiedet hat!:sehrsaue:
Hab am Freitag beim Freundlichen angerufen und er sagt mir am Montag Bescheid, ob das noch auf Kulanz geht oder nicht!
Da man als Mitarbeiter schon Vorteile hat ist das nicht so einfach mit der Kulanz!!!(sagt er):aufreg:
Na mal abwarten bis Montag..........
Haben hier ja noch nette Kollegen die einen bei solchen Problemen immer gut helfen! :top:
was haltest ihr von einem steckentest im alten lager?
mittwoch, donnerstag oder freitag?
Jo, wär ich dabei! Was schwebt dir denn für ne Uhrzeit vor Augen? Freitag abend wird bei mir schwierig genau wie Mittwoch mittag/nachmittag. Ansonsten ist mir wurscht.
was haltet ihr von mittwoch abend? könnte 17:30 uhr losfahren. denn sollt ich es zu 18:30 schaffen da zu sein.
EDIT:
hab gerade ne mail geschickt, die haben morgen bis mind. 21:00 uhr. (wenn nicht noch laänger.)
dazu kommt, mittwochs haben die aktion: 1mal zahlen 2mal fahren. :top:
dieCooperS
09.08.2005, 15:30
Wir hoffen das Wetter wird noch besser.
Wir werden das Spontan morgen entscheiden.
Hm, könnt ich schaffen. Allerdings mach ich das auch stark Wetter abhängig. Haste trotzdem mal ne kleine Wegbeschreibung ala Screenshot?
UnionJack
09.08.2005, 21:11
muß um 18.00 meinen Wagen bei Riller abholen und komm dann auch hin... :top:
:oops::oops::oops: ...und wohl leidder ohne mich! 8O
ich muß heute länger arbeiten!:x:arrgh::kotz:
Des ist doch alles Scheiße!!! :cry:
werd wohl nicht vor 20:00uhr hier rauskommen.
Felixander
10.08.2005, 11:36
und auch leider ohne uns...
da unser kleiner ein wenig geknutscht wurde! :aufreg:
wünschen euch trotzdem viel spass und lasst niemand zu dicht an euch ran 8O
na so richtig schön ist das wetter ja auch nciht geworden. :cry:
nicht wirklich, aber ab morgen das weiß ich , denn da will ich wegfahren.
UnionJack
10.08.2005, 20:05
Wetter war echt zu Scheiße um darunterzugurken....
@Perle: wo gehts denn hin....so richtig in die Sonne oder ne schicke Tour mitm MINI ???? :sonne: :sonne:
so letztes posting für demnächst.
an die mosel soll es gehen. ich muss weg hier..................... brauch nen tapetenwechsel.
bis bald........
perle
UnionJack
10.08.2005, 23:33
Na denn mal entspannte Tage und guten Durst :devil01: an der Mosel solls lecker Weinchen geben HeHe :top:
wann biste wieder in Town ??!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.