Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlung Pur III "So war das WE"
So, wieder zurück.
Chapeau dem SPIII Team.
Endlich mal ein fahraktives Treffen! Und das mit bombenwetter :sonne:
Auch wenn ich die nächsten tage noch den Sonnenbrand als Andenken tragen darf :devil01: (der Smiley sieht mir irgendwie ähnlich ;) )
SO bin auch wieder da. Leider ging diesmal nur der SA.
Aber ich muss gestehen dieser hatte es wieder in sich. Sehr schönes Event, und eine Steigerung zu 1+2.
Lob an die Orgas für die wirklich Gute arbeit die geleistet wurde. :top:
Auch das das fahraktive Programm bisher jedesmal aufgebaut werden konnte verdient :respekt:
Aber da es kein Lob ohne Kritik gibt, folgt diese jetzt auch.
Die Sunde die an den "Modulen" verloren ging da die Viper und die MINIS von RMS und aus dem Rennsport gefahren hätte man einplanen müssen, aber sonst keine Beanstandung
Weiter so :wink:
BicycleRepairman
29.05.2005, 07:51
Hi!
Und ein Album ist auch schon da :-) !
CU
BRM
Mr.Right
29.05.2005, 07:59
Guten Morgen, :sonne: :sonne: :sonne:
Ich kann mich Kruhser nur anschließen, war wirklich klasse! Außerdem hatte man mal wieder die Möglichkeit, jede Menge nette Leute wiederzusehen oder kennenzulernen. Wenn man mal von dem Sonnenstich absieht (bitte keine Kommentare hierzu) und der Tatsache, daß ich meinen Wagen auf der "Wildwasserbahn" fast zerschrottet hätte, war es ein rundrum gelungener Tag !!! :wink: :top:
Guten Morgen, :sonne: :sonne: :sonne:
Ich kann mich Kruhser nur anschließen, war wirklich klasse! Außerdem hatte man mal wieder die Möglichkeit, jede Menge nette Leute wiederzusehen oder kennenzulernen. Wenn man mal von dem Sonnenstich absieht (bitte keine Kommentare hierzu) und der Tatsache, daß ich meinen Wagen auf der "Wildwasserbahn" fast zerschrottet hätte, war es ein rundrum gelungener Tag !!! :wink: :top:
Schade das ich zu deinen Sonnenstich keine Stellung beziehen darf, aber die Wildwasserbahn doch harmlos. Wie kann MANN bitte da nen MINI zerlegen.?
OK Drachen schaffen das vielleicht. :wink: Manchmal hat eben ein wenig Bodenfreiheit doch seine VORTEILE :devil01:
Ja, auch von mir ein dickes Lob an das Orga-Team von Timmermanns.
Es hat uns super gut gefallen. Nette Leute, schönes Minis und super Wetter.
Laufe immer noch völlig :sonne: durch die Gegend!
:sonne: pur III
evilDOGG
29.05.2005, 08:46
Morsche. Wie immer war das Treffen recht gut durchorganisiert :top:
Der Stress war den Orgas an den Funken bei der Hitze förmlich anzusehen :lol:
Das Wetter war wirklich bombastisch und auf die Bilder in Zeitungen
und zuletzt im TV bin ich wirklich gespannt :-) Geile Aktion :!:
Der "linke Rahmen" wird hoffentlich auch zu sehen sein? :sonne:
btw: Bekommen wir Zeitungsausschnitte und das Video in elektronischer Form?
Die Preise bei der Tombola waren super :top: Allerdings würde ich es sehr begrüssen,
wenn man für den Gewinn irgendeine Leistung erbringen muß. "Nur" ein Gewinn durch
Losentscheidung finde ich doch etwas langweilig. Die "Schnitzeljagd" letztes Jahr war
prima. Evtl. würde eine kleinere Form den (von mir :wink: ) gewünschten Effekt bringen.
Meine Kritikpunkte:
- Der RennMINI hat mich enttäuscht. Ihm wurde die Show vom FollowMe-MINI gestohlen :devil01:
- Hotelorganisation deutlich (!) schlechter als in den vergangenen Jahren. Als ich
gesehen habe, daß offensichtlich mehrfach überbucht und einfach falsch gebucht
wurde, dazu sich nicht einmal bei den Leuten entschuldigt wurde, muß ich sagen:
Zum Glück hatten wir dieses Jahr keine Zeit dort über Nacht zu bleiben.
Kurzfassung:
Das Treffen selbst war gut, aber das Hotel hat durch die Änderung von HolidayInn
zu ParkInn deutlich an Qualität verloren (Abendbuffet war allerdings gut wie immer).
Schönen Sonntag zusammen und lasst es heute noch einmal krachen :top:
Grüsse Oli
HI, :-) :sonne:
kann nur sagen ein dickes lob :top: an alle die dass ermöglicht haben :!:
hat richtig spass gemacht :lol:
tolle leute,klasse mini`s
danke 8)
gruss mrred :mrred:
Mr.Right
29.05.2005, 09:25
Schade das ich zu deinen Sonnenstich keine Stellung beziehen darf, aber die Wildwasserbahn doch harmlos. Wie kann MANN bitte da nen MINI zerlegen.?
OK Drachen schaffen das vielleicht. :wink: Manchmal hat eben ein wenig Bodenfreiheit doch seine VORTEILE :devil01:
Die Betonung lag zum Glück auf "fast" !!!! Ich kam mit den breiten Reifen einfach nicht zum stoppen !!!! Egal, wer macht auch schon so Stunts im normalen "Verkehr" !!! :wink:
Zur Bodenfreiheit: Stimmt, es wird langsam gefährlich, wenn sich die Wassertropfen zwischen Reifen und Kotflügel verkeilen !!! :devil01: :devil01: :devil01:
quicksilver
29.05.2005, 10:35
:sonne: Wether:sonne: MINI's:sonne: MINI friends :sonne: Organisation:sonne: day!!
Thanks a lot to all the people, who are making this event so.........:top: :top: :top:
The Nur Left drivers-club :devil01:
Erst einmal ein großes Kompliment an die Orga!! Ihr habt tolle Arbeit geleistet!!
Das Programm war ebenfalls sehr gut. Der Slalomparcours war für mich das Highlight schlecht hin. Hat irre viel Spaß gemacht mit dem Works.
Der S3 Evo kam auf dem winkligen Parcours nicht zurecht und ich verstehe den Fahrer, das er es gemütlich angehen läßt bevor er den Wagen schrottet. Die Viper hätte es ja fast geschafft.
Zum Hotel kann ich sagen, dass das Personal viel freundlicher und offener für Fragen und Wünsche war. Ich denke das es kein Verlgeich zum letzten Mal war und dies im positivem gemeint. Über die Hotelübernachtung und das Check in kann ich nichts sagen.
Es war auch schön, mal wieder ein paar nette Leute zu treffen. Dieses mal waren auch sehr viele "neue" Minibegeisterte dabei. Fand ich sehr gut.
Sehr schön fand ich auch die Classic-Fraktion. Respekt bei dem Wetter ohne Klimaanlage zu fahren bzw. zu schieben.
Alles in allem ein gelungenes Treffen.
Danke
Timmermanns, MINI, DUNLOP:respekt:
und RED BULL :sonne:
Das war rundum ein gelungener Samstag
:sonne: PUR III
Fahraktivitäten waren toll (Und ein bissl schneller als der freundliche Herr beim Slalom zu sein (er 24,24, ich 23,95) macht doch richtig Spass ;) )
Den Berg mit fiesem Gefühl im Bremspedal runterschliedern (Mein Auto.....äh...MINI....:nichthau: )
Ausweichen hätte man besser in Gegenlenken umbenannt... lol
Die "Zwangspause" in der der Follow Me den Österreicher, der den Belgier versägte - dickes fettes LOL - hätte man besser einplanen sollen. Es kam an den Stationen zu etwas durcheinander und ein wenig Ärger, da einige schon Ihre 30 Min angefahren hatten und dann gestoppt wurden, später aber nicht zuende fahren konnten, und sich für den Rest dann 1h Verzögerung ergab.
Es war schön nette :sonne:Männer und :sonne:Frauen kennenzulernen,
so ein haufen MINI´s zu sehen. und wirklich, es gab nicht ein Päärchen was 100% identisch war, jeder ist individuel, oder wie meinte der Herr von MINI im Hotel!?:lol:
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall bei :sonne: PUR IV :top:
LG buggy:sonne: :sonne: :sonne:
nollebjorn
29.05.2005, 11:48
Erzähl uns mehr ;-)
Heffernan
29.05.2005, 11:50
das mit dem DSF liegt mir immer noch im Magen. :oops: :oops: :oops:
Ich kann nur hoffen, dass das gecancelt wird
Nix da. :devil01:
Fang' schon mal an Autogrammkarten zu drucken.
MINImeister
29.05.2005, 12:38
Ich fand das Treffen auch von vorne bis hinten durchweg gelungen. Leider konnt ich auch nicht bis zur Party bleiben :(
Trotzdem ein DICKEL LOB an die Orgas, hat mir seeehr gut gefallen!!! Auch die Location war sehr, sehr gut gewählt. Richtig viel Platz für richtig viel Strahlung. Und das Wetter hat super mitgespielt! Eine Viertel Meile oder eine Messung 0-100 wäre evtl noch interessant für nächstes Jahr. Da kann man dann mal sehen, was das "Tuning" im einzelnen gebracht hat ;)
Zum Abschluss muss ich noch sagen, das mein Motor die Abschliessende Fahrt auf dem Parcours nicht sehr gut verkraftet hat. Anscheinend Lagerschaden, aber abwarten. Danke an dieser Stelle noch an Michael und Stefan, die es mir mit Hilfe eines Ersatz-MINI's ermöglicht haben nach Hause zu kommen. DANKE NOCHMALS!!!
und noch viel Spass beim schreiben...
p.s.: bitte keine Fragen zum Motor, danke... :(
SebastianS
29.05.2005, 12:39
Moin Moin :sonne:
bin auch wieder wach :-)
Der Samstag war einfach nur :sonne: :sonne: :sonne: Pur
Alle 4 Fahrmodule waren echt klasse :top: und auch der Runflat Slalom ... Echt geil :devil01:
Aut der Rückfahrt viel es mit schon schwer nicht doch mal eine Rückwertswende zu probieren aber mir war dann doch meine Kupplung zu schade :reddevil:
Jo war einfach genial ... ich freu mich schon auf nächstes Jahr :top:
p.s. Wann kommt denn die Übertragung aus dem Hubi :frage:
Ein paar Bilder:
http://www.9-eleven.org/Strahlung-Pur/01.jpg
http://www.9-eleven.org/Strahlung-Pur/04.jpg
http://www.9-eleven.org/Strahlung-Pur/05.jpg
http://www.9-eleven.org/Strahlung-Pur/07.jpg
http://www.9-eleven.org/Strahlung-Pur/17.jpg
Wie Groß dürfen die Bilder maximal sein damit sie ins Album passen?
Dino
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 15:32
WE war echt genial, bis auf den Unfall heute. Hatte auch eben einen Thread dazu eröffnet, als kleine Beileidsbekundungen an die Verunfallten, aber irgendwie ist der wohl entfernt worden.... ??
Jedenfalls war es ein feines Treffen ! Respekt an Michael !
Unfall?? Schlimm wer und wie viele Autos sind denn verunfallt. Das ist ja echt blöd.
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 15:37
Öh hab grad gesagt bekommen dass die Chefetage des Forums nicht wünscht, dass darüber gesprochen wird und die Beteiligten unser Mitgefühl ausgesprochen bekommen, somit darf ich dir dazu nichts sagen.
MINImeister
29.05.2005, 15:38
so wie ich per Telefon gehört habe 3 und einer ist wohl RICHTIG kaputt... Mein Beileid.. Meiner hat es ja auch nicht richtig überlebt :(
also hat dieses Wochenende bisher 4 Opfer gefordert... keine gute Bilanz für ein schönes Treffen. Kann man aber nicht ändern.
Öh hab grad gesagt bekommen dass die Chefetage des Forums nicht wünscht, dass darüber gesprochen wird und die Beteiligten unser Mitgefühl ausgesprochen bekommen, somit darf ich dir dazu nichts sagen.
Das verstehe ich nicht. Wir sind doch in einem freien Land und da kann jeder sagen was er will.
Na ja die Forumsche Buschtrommel wird es eh ausspucken.
Doch Kohni ich versteh es sehr gut, es ist nicht nötig das sowas hier drin steht ohne Wissen der Beteiligten. Wenn einer der Verunfallten dazu hier was sagen will und was sagt ist es OK. Aber solange hat das HIER nix verloren
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 15:50
Ach, aber Mitleid bekunden hat hier auch nix veloren ?? Das is ja super.. weiss ja nicht was daran so unpassend sein soll..
MINImeister
29.05.2005, 15:52
nun... vielleicht sollte nicht hier darüber diskutiert werden. Wir nehmen es erstmal so hin denk ich und schreiben weiter über das Treffen... War ja sonst super.
So, wie Kruhser es bereits geschrieben hat, möchten wir im Interesse der Unfallbeteiligten hier keine weitere Diskussion bezüglich der Thematik.
Alle weiteren Posts dazu werden vorerst verschoben!
Darum geht es nicht Kati, aber solange die Beteiligten noch nicht mal zu Hause und die Gelegenheit was dazu zu sagen, sollte man noch zurückhalten. Beiliedsbekundungen kann man auch per PN machen
Ich finde es besser die Wahrheit zu sagen, als das getuschel hinterm Rücken. Aber ok, dann bleibt es halt so wie immer.
McQuaich
29.05.2005, 15:55
Doch Kohni ich versteh es sehr gut, es ist nicht nötig das sowas hier drin steht ohne Wissen der Beteiligten. Wenn einer der Verunfallten dazu hier was sagen will und was sagt ist es OK. Aber solange hat das HIER nix verloren
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 15:56
Meine Intention war nur, Beileid zu verkünden und meine Zeugenaussage anzubieten, da ich die Nicknames nicht kenne, aber so werde ich wohl nicht bis zu den entsprechenden Stellen vordringen können... Applaus..
McQuaich
29.05.2005, 16:04
Sodele Ihr :sonne: verückten von Timmermanns.
Da habt Ihr ja mal wieder was angerichtet ;)
Wie könnt Ihr mich nur einen Works fahren lassen :top:
Also vom Check Inn bis zur Abreise (sorry das wir vor dem Corso losfuhren :-() war es ein gelungenes Wochenende - Hubi fliegen , mit Mini Pirouetten drehen, und vieles mehr bei 32 Grad Sonnenschein, hat uns einen tierischen Sonnenbrand und aber auch ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert .
DANKE für die Arbeit und wir sehen uns zu den HMDs.
Scott & Tanni
P.S. Konstuktive Kritik : die Zeitverzögerung durch den "Renn-Mini" Event, aber da habt Ihr versucht durch Follow-Me-Jagerei was gutzumachen - Respekt dafür - und last but not least - der DJ war noch schlechter als letztesmal - nächstes jahr legen wir selber auf ;)
MINImeister
29.05.2005, 16:06
ok.. ich übe bis dahin das Platten drehen :) versprochen ...
LaPiEmilio
29.05.2005, 16:08
Auch von mir ein dickes Lob an die Orga:respekt:
und nachdem ich einen JCW S fahren durfte steht es fest ich muß ihn haben!!
Crazy Irish
29.05.2005, 16:13
Auch wir sagen Danke,es hat sehr viel Spaß gemacht ......Super Nette Leute getroffen......Schade das wir nicht in HH sind....Besonderen Dank nach Oldenburg an Ronny und Moritz (auch an die Taxifahrerin besonderen dank, die so an Ronny gehangen hat )...Liebe Grüße zum schwarzen Mini one (und das wird schon wieder mit der Motorhaube) Gute Besserung an Steffan's Rücken und Mini .... Soll seine nette Freundin von uns verrückten Grüßen.....
:sonne: :sonne: :sonne:
Und danke danke danke an an das Timmermanns Team und an den BMW Mini Chef Deutschland der meine Sorgen verstanden hatte :top:
P.S muß ich jetzt mal sagen .... :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
evilDOGG
29.05.2005, 16:13
der DJ war noch schlechter als letztesmal - nächstes jahr legen wir selber auf ;)
Einer der beiden DJs war doch einer von uns :wink: Zumindest den Teil,
den ich mitbekommen habe, konnte man durchaus angenehm ertragen...
Leider hatte er von den Kastelruther Spatzen nichts dabei :lol:
Liebes Orga-Team,
das war wirklich super :top::top: :top: Das FSZ Grevenbroich hat sich als sehr gute Wahl gezeigt und das Wetter hat auch schön mitgespielt. Wann konnte man schonmal alle Teilnehmer von Stralung Pur am Sonnenbrand erkennen?:devil01:
Wie immer waren auch die Blicke der Zuschauer und der Kinder einmalig. (Ein Mädchen am Straßenrand zu ihrem Vater nachdem der ca. 50. Mini an ihnen vorbei fuhr: "Guck' mal noch ein Mini. :lol: ").
Bis bald
Paula
An das gesamte Orga-Team:
Wie auch in den beiden vergangenen Jahren habt ihr mal wieder eine TOP-Orga hingelegt :top: Die Location des FSZ fand ich sehr super. Auch wenn ich an keinem der Module teilgenommen habe, man hatte doch eine Menge zu gucken. Na ja, die Nummer mit den Renn-MINIs und der Viper fand ich dann allerdings etwas sehr kläglich ;-)
Das Wetter hat natürlich supi mitgespielt :sonne: Schade fand ich nur, dass diesmal die Party am Samstag Abend nicht so richtig in die Gänge gekommen ist. Aber ich denke, dass es einfach an den heißen Temperaturen lag.
Ich fand es auch sehr schön, dass ich mal wieder ein paar neue Leute nicht nur sehen-, sondern auch kennengelernt habe :grin:
Das wars erstmal von meiner Seite. Ich freue mich schon auf SP4 :sonne: und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :grin:
MINImeister
29.05.2005, 16:19
Auch wir sagen Danke,es hat sehr viel Spaß gemacht ......Super Nette Leute getroffen......Schade das wir nicht in HH sind....Besonderen Dank nach Oldenburg an Ronny und Moritz ...Liebe Grüße zum schwarzen Mini one (und das wird schon wieder mit der Motorhaube) Gute Besserung an Steffan's Rücken und Mini .... Soll seine nette Freundin von uns verrückten Grüßen.....
:sonne: :sonne: :sonne:
Und danke danke danke an an das Timmermanns Team und an den BMW Mini Chef Deutschland der meine Sorgen verstanden hatte :top:
Werde ich machen, auf jeden Fall.. ist allerdings wirklich nur ne gute Freundin ;) seit Jahren...
fand es auch schön euch mal wiedergesehen zu haben. Mal sehen was aus Bonn wird...
Crazy Irish
29.05.2005, 16:21
Werde ich machen, auf jeden Fall.. ist allerdings wirklich nur ne gute Freundin ;) seit Jahren...
fand es auch schön euch mal wiedergesehen zu haben. Mal sehen was aus Bonn wird...
sehen wir uns am Freitag-Abend in Oldenburg ?????????
Party Party ..Und bring sie mit, Sie sah sowieso besser aus als DU :top: :devil01:
MINImeister
29.05.2005, 16:41
sehen wir uns am Freitag-Abend in Oldenburg ?????????
Party Party ..Und bring sie mit, Sie sah sowieso besser aus als DU :top: :devil01:
Aaaahaaaarsch... JETZT muss ich mir das noch stark überlegen... Ich mach es davon abhängig, ob mein MINI bis dahin wieder läuft und wie es meinem Rücken geht, ok?
und nun btt...
WhoCares
29.05.2005, 16:52
hi leute, um nochmal auf das "rennen" der renn-minis zurückzukommen, die kritik ist durchaus berechtigt, jedoch muss man zu unserer (mich und dem fahrer des RMS-Minis) sagen, dass wir
1. keine rennfahrer sind, und nur sehr selten mit dem mini fahren und das nur auf öffentlichen straßen (ich spreche jetzt für den fahrer :-)
2. wir mit dem reifendruck des linken vorderen reifens zu kämpfen hatten (mussten bei der fahrt hierher (über 700km) bestimmt 7x den reifendruck wieder erhöhen,sprich aufpumpen ..und dass es das risiko doch nicht wert ist, den reifen komplett hinzumachen, da wir am selben tag die 700km zurück nach österreich fahren wollten.
3. von der sache nichts wussten, dass ein rennen stattfinden sollte..demofahrt hat es kurz davor geheißen..
4. es keine RENNSTRECKE war! hütchen lagen noch herum, was natürlich auch die endgeschqwindigkeit beeinträchtigt hat und ihr (zuschauer) auch direkt neben der strecke wart-> was wäre gewesen wenn der wagen die kontrolle verloren hätte?!
naja,das ganze klingt natürlich wie ein große ausrede, ..dann soll es halt so sein ;-)
aber ich denke bzw. hoffe, dass ihr alle einigermaßen mit der show zufrieden wart, und vielleicht auch sehn konntet was man aus so nem mini rausholen kann..einige durften ja ne kleine runde mitfahren..
der andere fahrer des rally-minis ist soviel ich weiß auch kein rennfahrer,sondern auch "nur" ein mechaniker..
und natürlich möchte man das auto, das einem nicht gehört, nicht gleich demolieren (das gleiche gilt für uns)
so long..
mfg martin (skoda fahrer)
*Edit by lindiman: Sorry, aber das Bild ist deutlich zu groß, hab das mal für unsere Modemuser verkleinert*
Bin auch wieder zurück und auch von mir ein
Fettes Lob!!!
an alle Orgas, Sponsoren und all den verstrahlten Mini-Freunde,
die aus Deutschland, Belgien, Niederlande und der Schweiz
angereist sind! Ich fand es einfach nur klasse!!!
SPIV ??? DABEI!!!
Bilder werden natürlich ins Album gepumpt!
@Martin
Vielen Dank für die Stellungnahme :top:
Das ihr ein Reifenproblem hattet, konnten wir ja nicht wissen :lol: Und ein Rennen auf dieser "kleinen" und euch unbekannten Strecke hat mit Sicherheit auch keiner erwartet ;-) Da muss ich Dir natürlich Recht geben, dass dafür die Strecke nicht genug gesichert war.
Allerdings hätten die Zuschauer wohl doch gern eine etwas "zügigere" Vorstellung von euch gesehen. Vielleicht hättet ihr einfach auf das Reifenproblem hinweisen sollen ;-)
@Martin
schön geschrieben, aber wäre es dann nicht besser gewesen zu sagen wir fahren gar net aufgrund von Problemen. Das wär in meinen Augen der bessere Weg gewesen
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 17:00
Hat mich, wo ichs grade sehe, auch sehr gefreut von "MINI Rheinland" mal ein paar Leute kennenzulernen :-)
Beim nächsten Stammtisch, sowohl bei euch, als auch beim Bonner Treffen, versuchen dabeizusein !!!!
LG Kati
WhoCares
29.05.2005, 17:05
hi bomme, eigentlich dachten wir, dass ihr davon wusstet.. zumindest haben wir den veranstalter und das dsf team darauf hingewiesen..
mehr wäre sicherlich drinnengewesen (z.B ,kurvengeschwindigkeiten), man konnte das meiner meinung nach aber trotzdem recht gut an der kurve nachdems bergab ging sehn.. der followme mini ist doch ganz schön nach rechts abgekommen, wobei wir die kurve doch etwas enger nehmen konnten..
aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser,sofern wir wieder vertreten sein sollten bzw mein fahrer mich wieder mitnimmt*g*
mfg martin
@kruhser: naja,eigentlich dachten wir, dass es nur eine demofahrt werden sollte.. und da waren wir doch shcon auf der rennstrecke.. anfangs sah es auch so aus,dass es eine gemütliche fahrt wird.. unservordermann (rally-mini) war ja nicht sonderlich schnell dran ( und erst als er uns vorgelassen hat,wussten wir bzw merkten wir, dass die fahrt doch etwas zügiger werden würde.. also bis kurz davor wussten wir nicht, dass wir als rennfahrer eingesetzt werden würden ;-)
Na dann sollten wir das Thema nicht weiter ausbreiten und hoffen auf eine weitere Vorstellung bei nächster Gelegenheit
Hallo zusammen,
ich habe gerade von einem der Unfallbeteiligten einen Anruf bekommen. Er hat mich gebeten, hier ruhig eine kurze Stellungnahme reinzutippern, bevor die wilde Gerüchteküche losgeht.
@Mods
Falls dass dennoch nicht gewünscht ist, nehmt es einfach wieder raus.
Also, den Anruf habe ich von Fantomas erhalten. Mehre MINIs standen wohl vor einer Ampel und von hinten kam ein Kleinbus. Der Fahrer ist wohl fast ungebremst bei Fantomas aufgefahren und dann noch auf zwei weitere MINIs (die Namen lass ich jetzt mal weg) aufgeschoben. Der MINI von Fantomas ist hinten und vorne dem Aussehen nach völlig im Eimer. Es sind auch beide Airbags aufgegangen. Fantomas war zur Untersuchung im Krankenhaus. Er hat nichts abbekommen, ihm geht es gut. In dem vorderen MINI wurde der Beifahrer mit einer Gehirnerschütterung 1. Grades verletzt und liegt noch im Krankenhaus. In dem Kleinbus waren zwei ältere Damen. Diese wurden wohl auch leicht verletzt und befinden sich ebenfalls im Krankenhaus. Der Unfall wurde, wie gesagt, durch den Kleinbus verursacht.
Die Timmermänner haben sich gekümmert und alles in die Wege geleitet. Fantomas und die Begleitung des Verletzten aus dem ersten MINI wurden wieder im Hotel untergebracht und Leihwagen wurden auch gestellt.
blackCooper
29.05.2005, 17:20
Ich wünsche allen Beteiligten eine schnelle Genesung.
Hat mich, wo ichs grade sehe, auch sehr gefreut von "MINI Rheinland" mal ein paar Leute kennenzulernen :-)
Beim nächsten Stammtisch, sowohl bei euch, als auch beim Bonner Treffen, versuchen dabeizusein !!!!
LG Kati
Super Kati! War auch schön, Dich kennenzulernen! Schicken Wagen hast
Du und echt Geschmack damit bewiesen!
Zur Info! Stammtisch ist am 1.6
Die Infos bezüglich den beiden Rennkisten... Der Wille war ja da ;-)
Gut, dass die Viper dabei nicht geschrottet wurde!
Zum "Follow Me" Mini-One! Mega Respekt!!!
Unfall: Auch von mir! Allen beteiligten eine gute Besserung und eine
schnelle, gerechte Schadensregulierung!
Hallo! Wir sind auch wieder zu hause. Können uns den anderen nur anschließen: War ein super WE. Dickes Lob an das Orga-Team. Hat Spaß gemacht.
Gruß,
Bommel
HIER SIND BILDER VOM EVENT (http://www.mini2-rheinland.de/cpg/thumbnails.php?album=21)
Ich hab die Bilder erstmal ins M2R ALBUM gepumpt!
Der Upload hier ist für Low-Level-User zu langwierig und aufwendig!
Mach ich aber noch, sobald ich mehr Zeit habe!
Jetzt erstmal erholen!
Naseweiss
29.05.2005, 17:35
Ein fettes Lob an die Organisatoren und Timmermanns. Ich habe einige nette Leute kennengelernt. Es wären bestimmt mehr geworden, aber ich konnte am Samstag nicht so lange bleiben. Aber SP III hat auf jeden Fall meine Erwartungen überschritten. Aber wenn man sich die ganzen Minis ansieht, dann trägt das Treffen schon den richtigen Namen. Aber die Aussage "Die Wahrscheinlichkeit für eine Frau Zwillinge zu bekommen ist höher, als 2 identische Minis!!!" trifft den Nagel auch auf den Kopf. Trotz der nicht so manigfaltigen Auswahl an coolen Farben (jeder hat ja hier seinen eigenen Favoriten), sieht auf den zweiten Blick wirklich jeder anders aus. Da macht es nichts, wenn eine Armada von Dark Silver Cooper S oder Schwarzen/British Racing Green Cooper auftauchen. Ich für mich kann nur sagen, daß ich mich niemals an den ganzen Minis sattsehen kann.
Ich habe übrigens auch alle Minis, die im Corso von Kaarst nach Grevenbroich mitgefahren sind, auf Video.
Zufällig stand meine bessere Hälfte, sonst meine Copilotin, am Anfang der Strasse vom FSZ Grevenbroich und hat alles aufgenommen. Ich soll mich noch mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, daß ihr so toll :winke02: und gehupt habt!
Also nochmals ein Lob an die Orga und natürlich an alle Anwesenden, ohne die es bestimmt nicht so ein Erfolg war.
Patrice20
29.05.2005, 17:45
GEIL WAR´S ! :devil01:
@ SP3 Orga-Team : Hab euch lieb :devil01: :mrps:
Night-Panther
29.05.2005, 17:46
Auch von mir ein dickes Lob an das Orga-Team von Timmermanns, und ganz speziell an Michael Schulz, der ja das ganze als hauptverantwortlicher von vorne bis hinten durchgeplant hat !
Ich freue mich schon sehr auf SP4 :)
Wegen dem Unfall, dies ist wirklich saudumm gelaufen, und es tut mir für alle Beteiligten sehr leid ! Ich hoffe in erster Linie das Ihr erst mal alle soweit wieder schnell auf dem Damm seit, und dann natürlich Eure MINI´s !
P.S. Konstuktive Kritik :
und last but not least - der DJ war noch schlechter als letztesmal - nächstes jahr legen wir selber auf ;)
Weil Du schreibst "der DJ", und nächstes Jahr sollten wir es selber machen, so sei gesagt das es erstens 2 DJ´s waren, und zweitens auch einer von Beiden aus unseren Reihen war ;) Natürlich kann man kein DJ der 16 Jahre DJ und Club Erfahrung hat, mit einem DJ vergleichen, der nur mal gelegentlich hier und da auflegt ;) Da sich beide abgewechselt haben, weiß ich ja auch nicht, welcher Teil Dir besser oder schlechter gefallen hat, aber zum Thema Musik ist es eh so, daß man es nicht jedem recht machen kann, und was mir zu Ohren kam, waren die meisten denoch sehr zufrieden ;)
So, oder so, es war ja leider so, daß direkt nach der Tombola die meissten Leute nach draussen verschwunden waren, und so eh keine richtige Partystimmung zustande kam, wenn ca. 75% der Leute überall waren, aber eben nicht da wo die eigentliche Party gefeiert wurde, wobei man das bei der Hitze in dem Partyraum auch keinem verdenken kann wenn man nicht im Partykeller war ;)
Wie auch immer, es war ein fettes geiles Wochenende, und auch ich habe mich sehr gefreut wieder eine menge neue nette Leute kennen gelernt zu haben.
Es gibt sie also doch, auch hier im Forum :devil01: :lol: :devil01:
...und nun hoffe ich, daß ich nicht auf dem DSF Video zu sehen bin, habe erst am schluss erfahren das der mit der Kamera im blauen Audi von DSF war, und nicht wie zu anfang von mir gedacht, einer von unseren Leuten :oops:
Calaidos
29.05.2005, 17:48
Auch von den Classic Minis ein großes Lob.
Super organisiert das ganze. Hat wirklich Spaß gemacht. Schade, dass nicht mehr von uns dabei waren, aber ist ja auch IMM in Spanien. Dafür haben ja viele von euch ne wirklich lange Anreise hinter sich gebracht.
Ich durfte dann ja gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen New Mini fahren (wenn auch nur 200m, weil uns der blöde Renner dazwischen gekommen ist) und muss sagen, macht schon Spaß.
Und es war auch schön zu sehen, dass ihr ähnliche Benzingespräche führt, wie wir. Wir sind wirklich nett aufgenommen worden, was ich klasse finde, weil ich weiss, wie die meisten Classic Fahrer euch aufnehmen (leider).
An dieser Stelle ein Info, die vielleicht interessant ist: Beim IMM in Polen nächstes Jahr sind ausdrücklich die New Minis miteingeladen und herzlich willkommen. Vielleicht mag ja der eine oder andere hinfahren.
Hier noch ein bisserl konstruktive Kritik:
Der/die DJs waren wirklich sch...lecht. Keine Ahnung ob und wann die sich abgewechselt haben, aber an der Tatsache, dass ich max. 8 Leute auf der Tanzfläche gezählt habe, lässt sich ne Menge ablesen ;o)
Fürs Corso als Vorschlag: Sammeln auf einem Autobahnparkplatz, von da kann man ohne Kreuzungen in einem Schwung losfahren und danach ne Strecke mit möglichst viel Landstraße und möglichst wenig Ampeln suchen. Ich weiss, dass man dann auch wenig Leute beeindruckt, aber dafür gibts um so mehr Fahrspaß
Sonnige Grüße
Andrea aus Krefeld
SebastianS
29.05.2005, 17:50
Ich habe übrigens auch alle Minis, die im Corso von Kaarst nach Grevenbroich mitgefahren sind, auf Video.
Supi ... und wie kommt man an das Video? Bzw alle Szenen auf den ich drauf bin :devil01:
Zufällig stand meine bessere Hälfte, sonst meine Copilotin, am Anfang der Strasse vom FSZ Grevenbroich und hat alles aufgenommen. Ich soll mich noch mal recht herzlich bei Euch allen bedanken, daß ihr so toll :winke02: und gehupt habt!
Meinst du die hier mit dem Fremdfabrikat? :sonne:
Shortcut
29.05.2005, 17:58
Auch von mir "Gute Besserung" an alle Unfallbeteiligten. Als ich dran vorbeigefahren bin, habe ich schon ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend gehabt. Schön dass sich die Timmermänner so gut drum kümmern.
Großes Lob an die Orga. Dass das mit der LTU-Arena nicht so ganz geklappt hat, ist schon fast in Vergessenheit geraten. Den Timmermännern trifft daran ja auch keine Schuld.
Der Samstag war echt große Klasse. Ich konnte auch die Verschiebung der Aktionen vom Driver Training locker verkraften. Dafür haben Dietmaro und ich ein individuelles Training "Rückwärtswende" bekommen. Die Orgas haben sich dafür echt ins Zeug gelegt, einfach großartig. Auch der Trainer war am Ende eines langen Tages immer noch gut drauf und hat uns viele Fragen beantwortet. So sind wir erst um 19 Uhr von dort zurückgefahren.
SP IV kann kommen!!!
:yeah: :strahl: :strahl: :yeah:
Lufthansa747
29.05.2005, 18:02
Bin auch wieder daheim eingetrudelt und es war ein super verstrahltes Wochenende ! :sonne:
Falls jemand "neugierig" ist, hier gibt es einiges zu sehen (unter Strahlung Pur)
http://www.homepage.mac.com/barkan
Sonnigen Gruß
Lufthansa747 -dieses Bergabbremsen war eine klasse rutschige Sache :-)
Dieses Fremdfabrikat haben wir auch zur Kenntniss genommen.
Hatten uns schon gewundert, wer uns denn da so filmt.
@Naseweis, ist der Film online?
:sonne: pur
P.S. Gute Besserung an Fantomas und Co. auch von uns!
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 18:05
...und nun hoffe ich, daß ich nicht auf dem DSF Video zu sehen bin, habe erst am schluss erfahren das der mit der Kamera im blauen Audi von DSF war, und nicht wie zu anfang von mir gedacht, einer von unseren Leuten :oops:
... Erinnert mich bloss nich daran, da hab ich mich auch mal super aufgeführt, weil ich dachte der wäre von uns :oops:
Und kaum beim Flug-Dingens, hab ich irgendwem ein Interview gegeben und hab glaub ich den grössten Quatsch meines Lebens von mir gegeben.... DAS wird ein peinlicher Auftritt, ohje ohje.... :oops: :oops: :oops: :oops:
@ Jürgen : Tolle Bilder ! Danke fürs schnelle Onlinestellen ! :sonne:
so ich bin auch wieder zu hause...
vielen dank an das orga-team .. es war wirklich toll!
der freitag hat mir wie immer gut gefallen ..vor allem das wir alle die schon da waren zusammengerutscht sind.. sehr schön!!!
es war schön euch mal wieder zu sehen bzw jetzt auch mal die nicks zu den jeweiligen peronen zu zuordnen.. soweit ich konnte!!
ich wünsche euch viele späße und hoffe euch beim nächsten mal froh und munter zu sehen!!!!!! vielleicht in hamburg oder auf dem ig geburtstag mit einer tanzeinlage von herrn R. und mr. F!? wer weiß, wer weiß!?:wink: :wink:
Naseweiss
29.05.2005, 18:06
Dieses Fremdfabrikat haben wir auch zur Kenntniss genommen.
Hatten uns schon gewundert, wer uns denn da so filmt.
@Naseweis, ist der Film online?
:sonne: pur
Noch nicht, aber ich werde eine Lösung finden :devil01:
Night-Panther
29.05.2005, 18:07
Hier noch ein bisserl konstruktive Kritik:
Der/die DJs waren wirklich sch...lecht. Keine Ahnung ob und wann die sich abgewechselt haben, aber an der Tatsache, dass ich max. 8 Leute auf der Tanzfläche gezählt habe, lässt sich ne Menge ablesen ;o)
Hi Andrea,
Klar, wenn aber auch nur 20 Leute unten waren, sind doch 8 Leute auf der tanzfläche eine ganze Menge, oder ? Also so ab ca. 22 Uhr jedenfalls, waren die meissten unten verschwunden, und mal ehrlich, es war sehr warm, und auch von daher denke ich das viele einfach nur etwas träge waren ;) Man sollte evtl. beim nächsten mal die Tombola nach hinten verschieben, damit nicht alle gleich nach der Preisverleiung bzw. der Verlosung verschwinden ;) Ich für mein Teil hab mir nichts vorzuwerfen, ich hab den Anfang gemacht bis ca. 22:30 Uhr, und dann nochmal später von 0:30 bis 02:00 Uhr. Es lief in dieser Zeit sowohl Club Musik, 80er Musik, R´n B, etwas Rock Classics und Charts.
Das man es aber natürlich gerade bei der Musik nicht jedem recht machen kann, sollte sich wohl etwas rumgesprochen haben. Ein Beispiel, es lief gerade Geroge Michael, und ich wurde gefragt ob den ganzen Abend Techno läuft ? Geil, wusste gar nicht das der gute alte George Techno Musik Produziert ;)
Direkt danach wurde dann R ´n B gespielt, und dann kam die Frage nach 80er Musik, die dann auch kurz darauf folgte, und wärendessen wurde sich wieder Club / House gewünscht...
Wie man sieht, als DJ hat man es nicht leicht, schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat, wie Du es zu sein scheinst und somit behauptest das der / die DJ´s scheisse waren ;)
Wenn es soo scheisse war, entschuldige ich mich jedenfalls für meinen Teil, und werde mir dann wohl nach 16 Jahren DJ ein anderes Hobby suchen :lol:
Crazy Irish
29.05.2005, 18:09
hi bomme, eigentlich dachten wir, dass ihr davon wusstet.. zumindest haben wir den veranstalter und das dsf team darauf hingewiesen..
mehr wäre sicherlich drinnengewesen (z.B ,kurvengeschwindigkeiten), man konnte das meiner meinung nach aber trotzdem recht gut an der kurve nachdems bergab ging sehn.. der followme mini ist doch ganz schön nach rechts abgekommen, wobei wir die kurve doch etwas enger nehmen konnten..
aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser,sofern wir wieder vertreten sein sollten bzw mein fahrer mich wieder mitnimmt*g*
mfg martin
@kruhser: naja,eigentlich dachten wir, dass es nur eine demofahrt werden sollte.. und da waren wir doch shcon auf der rennstrecke.. anfangs sah es auch so aus,dass es eine gemütliche fahrt wird.. unservordermann (rally-mini) war ja nicht sonderlich schnell dran ( und erst als er uns vorgelassen hat,wussten wir bzw merkten wir, dass die fahrt doch etwas zügiger werden würde.. also bis kurz davor wussten wir nicht, dass wir als rennfahrer eingesetzt werden würden ;-)
Ich kann nur sagen Hut ab Leute, Sicherheit geht vor Rasen ..Laut genug seit Ihr ja gewesen heheheh :devil01: :devil01: :devil01:
Wirs ehen uns bestimmt mal auf einer Richtigen Strecke !!!!
Wie gesagt die Strecke war nicht abgesichert .....Wir fanden Euch super :devil01: :devil01: :devil01:
MiniManu
29.05.2005, 18:14
Was soll ich sagen? Es war einfach SUUUUUPER !
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte ORGA - Team ! :respekt:
Eine wahnsinng durchdachte, mühevolle Vorarbeit hat dieses Event zu einem tollen Ereignis werden lassen !
Und dann habe ich von den wirklich großzügigen Preisen auch noch ein Fahrertraining gewonnen ! Nun kann ich endlich auch mal "rumschleudern" :top:
Ich hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen und hatten genau so viel Spaß wie ich !
Allen Unfall Beteiligten GUTE BESSERUNG !
Nochmals vielen, vielen Dank
Gruß
MiniManu :sonne: :sonne:
Bin auch wieder daheim eingetrudelt und es war ein super verstrahltes Wochenende ! :sonne:
Hallo LUFTI ! :wink: Habe mich riesig gefreut dich mal kennenzulernen !
McQuaich
29.05.2005, 18:22
Wenn es soo scheisse war, entschuldige ich mich jedenfalls für meinen Teil, und werde mir dann wohl nach 16 Jahren DJ ein anderes Hobby suchen :lol:
Gut das der lachende Smiley da ist ;)
Wußte gar nicht das einer von uns die Mucke machte, sonst hätt ich ihm die Ohren langgezogen ;) *duckundwech*
Dj ist immer Angriffspunkt, gell. Kenn das ja selber noch von damals... tja uns das unsere Fraktion ganz wild auf NDW, ACDC, Thin Lizzy & Co ist waren wir schon erschrocken das es RNB in allerlei hochgepitchten Versionen gibt ;)
Ich denke auf so eine Event gehört einfach ein Gegröhle frei nach 99 Luftballons , Männer sind Schweine & Co, und leider wurde fast jeder Musikwunsch frei nach dem Motto "hab ich nicht , spiel ich nicht abgeschmettert"
Nixdestowenigertrotz zweifle ich bestimmt nicht an Deine Fähigkeiten als DJ - will nur nächstesmal meinen mp3 player anschliessen, um "ich will spaß ich geb gas " zu gröhlen ;)
back to topic ;)
Scott
und dabei hab ich die "kritik" so klitzklein geschrieben ;)
p.s. gute besserung fantomas & co
mortiferum
29.05.2005, 18:23
auch von mit ein dankeschön und :top: für´s orga team.
hoffe das bei dem unfall nicht wirklich was schlimmes passiert ist!!
Was soll ich noch schreiben?! Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Es war ein hammergeiles Wochenende mit Viel Sonne, Spaß und Auto fahren. Ein riesen Dankeschön an das Orga Team und bis nächstes Jahr bei SP4!:top:
Auch von mir schnelle Genesung an die Verunfallten. Das war echt ärgerlich!
Und nun auf zu den HMD 2005!:-)
stefan7964
29.05.2005, 18:30
RESPEKT SP III TEAM !!!!!!!!!!!!!
Klasse Leistung, der Samstag war super gelungen...
Kann mir jemand aus der "Hupen Fraktion" erklären, was Soundcheck im Tunnel mit Hupkonzert zu tun hat ??? ;-)
(Etwas nervig, sorry !!!)
@project 24
Der Platz für's Fotoshooting.... war der so geplant ???
Alles in allem... KLASSE VERANSTALTUNG !!!
Patrice20
29.05.2005, 18:31
vielleicht in hamburg oder auf dem ig geburtstag mit einer tanzeinlage von herrn R. und mr. F!? wer weiß, wer weiß!?:wink: :wink:
mich wollten die ja nicht in ihrer Tanzgruppe :devil01:
kann mal jemand das After-Party-Video hochladen :devil01:
nochmal ein kleines Statement zur Veranstaltung:
@ Orga : Einfach Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt! Super
Location und Super "drumherrum" :mrps: Denke für jeden war was dabei
und wer einfach nur chillen wollte konnte das auch 8)
@ Party : bei den Temperaturen bitte alles nach draussen
verlegen, ansonsten war es super....und feucht : :devil01:
@ Hotel : dazu sag ich nichts, war mal besser :wink:
@ fresh : wo warst du???
@ Onkel : schön das du da warst
zum DJ Duo : mir fehlten Partykracher a la Dr.Alban :mrps:
Patrice20
29.05.2005, 18:39
arbeiten -> couch -> bett -> arbeiten :roll:
:-( schade, naja HMD steht ja vor der Tür :wink:
eisheiliger
29.05.2005, 18:39
da ja schon alles gesagt wurde, nur ein kurzes Danke an die Orga :top: war ein suuuper Event... jede Menge Mini´s, Fahrspaß und super Wetter... einfach nur strahlig :sonne:
So dann wünsch ich den verunfallten auch mal Alles Gute für die Zukunft
@NP ich gebe dir in den meisten Punkten deines Post ja Recht, aber der Satz mit dem untolleranten Publikum war extrem daneben. Selbst wenn der Satz der Wahrheit entsprechen würde MUSS man als DJ da drüber stehen und sollte sich das bestenfalls denken.
aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung
Danke für die herzliche Aufnahme der wenigen klassischen MINIs. Wir haben das tolle Wochenende nicht zuletzt wegen des gigantischen Wetters sehr genossen. Vielleicht sind wir ja beim nächsten Event mit größerer Zahl vertreten.
Gruß Gregor
Hi
auch mal ein DANKE von mir und meiner Freundin an die ORGA!!
War super! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen.
Ich wuensche den Verunfallten eine gute Besserung und hoffentlich eine gute Unfallfreie Heimfahrt und bald wieder einen gesunden Mini!
@NightPanther
Mein Musikgeschmack hast du getroffen. Mann kann es auf so einem Treffen eben nicht jedem recht machen, wenn Leute von 18-60 (sag ich jetzt mal so) dabei sind. Der Juengeren Generation scheint es ja soweit gefallen zu haben. Musik wie "ich geb gas ..." waere z.B. nichts fuer mich gewesen. Vielleicht sollte das naechste mal mehr Musikauswahl vorhanden sein, obwohl ich glaube das die CD's von NP und dem anderen DJ waren und diese eben nur ihren Musikgeschmack auf CD haben.
@koenigcooper
wolltest du mich nicht ueberholen. Mein One hat heute zum 1. mal die 217 km/h gesehen, vielleicht deswegen???
MFG
Lennart & Tatjana(Geb. Kind)
Inspector Clouseau
29.05.2005, 18:49
Hut ab!!!
Das war mal ein goiles Wochenende. Insbesondere der Samstag in Grevenbroich. Hat mich so geschafft, dass ich schon um 00.00 Uhr verschwunden war. Auch die Tour - insbesondere der Soundcheck ohne das Hupen - war einmalig. Nun ja, der Rest wurde ja schon ausführlich von allen bequatscht.
Gute Besserung an die Verunfallten und auf ein baldiges Wiedersehen.
:yeah:
SebastianS
29.05.2005, 18:52
Übrigens ...
Hi!
Und ein Album ist auch schon da :-) !
CU
BRM
Ich war zwar erster :devil01: will aber auch nicht letzter sein :sonne:
http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumbnails.php?album=104
Patrice20
29.05.2005, 18:58
Patrice: Hey, Sancho. :devil01:
das ruft nach neuem Hutzen-Design :devil01:
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 18:59
@patrice:
Der Hut war der Hammer.... dacht erst "Öh, was sitztn da im Auto?!"
:lol:
SpicyMini
29.05.2005, 19:02
@SP3 Team: Es war super einfach einzigartig!!! Bis zur SP4!
@Jenny und der Rest der Unfallopfer: Echt super ärgerlich und gute Besserung...
Zum Hotel kann ich nur sagen letztes Jahr war es wirklich besser und das Frühstück war am Freitag nicht so gut wie am Samstag (keine Rühreier usw.)
@snowhite: check PN!!!
War nett euch kennengelernt zuhaben...
TSCHÖÖÖ
CooperChris80
29.05.2005, 19:06
tja,kann mich da nur anschließen, war ein geniales Wochenende !! :top:
aber eines fand ich nicht so toll, kämpfe ja immer wieder gegen meine "individualisierungswünsche" an.....aber nach den minis, die ich an diesem wochenende bestaunen durfte kann ich mich wohl nicht mehr beherrschen !! :sonne:
von mir natürlich auch ein :top: für die orga,tragt mich schonmal für SPIV-SP? ein !
chris
Patrice20
29.05.2005, 19:09
Damit meinte ich den Samstag am FSZ, sowie heute nachmittag. Samstag Abend war ich angeheitert. :pfeiff:
für Hambuach besorg ich "Beck´s green Lemon"...dann klappts auch mitm Pegel :mrps:
zum Foto :lol: :top:
Calaidos
29.05.2005, 19:19
Wie man sieht, als DJ hat man es nicht leicht, schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat, wie Du es zu sein scheinst und somit behauptest das der / die DJ´s scheisse waren ;)
Hiho,
Ich wollt Dich nicht blöd von der Seite anmachen.
Aber ich denke nicht, dass ich sehr intolerant bin und eigentlich habe ich auch einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack. Übrigens bin ich nicht die einzige, der die Mucke nicht gefallen hat. Ich denke, dass es sinnvoller gewesen wär, "Klassiker" zu spielen. Sachen, die erstmal alle auf die Tanzfläche ziehen. Halt irgendwelche Partyknaller und dann zu mehr Clubmäßigem überzugehen. Am Anfang waren übrigens wesentlich mehr Leute noch unten. Ich will auch nicht behaupten, dass Du generell kein guter DJ bist, sondern dass Du die falsche Mucke für diese Gelegenheit aufgelegt hast. Ich war insgesamt mehr als 1,5 Stunden unten und keinen von uns hats auf die Tanzfläche gezogen.
Sonnige Grüße
Andrea
Patrice20
29.05.2005, 19:22
Kerim; tja. Son Shiet. Da hab ich nun von 95 bis 99/2000 hauptsächlich Musik aus Hamburg gehört (Bo und Konsorte, Stichwort Eimsbush Entertainment), aber mit dem richtigen Hamburger Schnack klappts halt immer noch nicht. Sorry for that. :devil01:
Patrice: wart mal noch. Der Kerim kennt das noch gar nicht. Eventuell ham wir ja Glück. Aber; ich bin ja nicht so der Biertrinker. Ein, zwei Becks green lemon zum Genießen; ok. Blau wird man durch was anderes angenehmer. UND NIE WIEDER WAS AUF FUSELBASIS. NUR NOCH KLARER ALK! Das ist angenehmer.
das ist ne Ansage ! :devil01: :top: gefällt mir. Ouzo ???
Meisterhaft
29.05.2005, 19:32
So auch wir sind wieder HEIL angekommen.
Liebes Orga Team wie schon in unserem kurzem Gespräch erwähnt, wurde meiner Meinung nach zum 3. Mal in folge die Messlatte für GEILE MINI TREFFEN höher gelegt.
Das Samstagsprogramm war war wohl der Oberhammer. Ich hätte nie gedacht das man sowas derart gut durchorganisieren kann. Selbst Mrs. Meisterhaft will jetzt öfter Slalomfahren und was viel schlimmer ist sie will ein WORKS haben.
Das habt Ihr ja toll hinbekommen :devil01:
Ich fand die Party klasse obwohl ich auch ziemlich platt vom Tag war. DJ sein ist ein Scheißjob und die Jungs haben sich alle Mühe gegeben. Ich denke das hat man an der Vielfalt der Musikrichtungen die gespielt wurden gesehen.
Und wie jedes Jahr durfte man wieder besonders liebe und nette Menschen kennenlernen bzw. endlich persönlich kennenlernen.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei :top:
Grüsse von der Elbe
McQuaich
29.05.2005, 19:34
Selbst Mrs. Meisterhaft will jetzt öfter Slalomfahren und was viel schlimmer ist sie will ein WORKS haben.
Sammelbestellung :devil01::sonne::devil01: ???
Scott
MiniManu
29.05.2005, 19:35
Ich denke nicht, dass es an der Musik gelegen hat, dass fast keiner auf die Tanzfläche gegangen ist.
Und ich finde es auch nicht angemessen, diesen wirklich nicht leichten Job so zu kritisieren.
Es war ein langer, heisser und anstrengender Tag und viele waren einfach zu "platt" und es war zu warm in dem Partyraum.
Also hört doch auf darüber zu diskutieren!
Es wäre wahrscheinlich anders gewesen, wenn es draussen statt gefunden hätte!
Die DJ´s haben bestimmt versucht es allen Recht zu machen!
Night-Panther
29.05.2005, 19:49
@NP ich gebe dir in den meisten Punkten deines Post ja Recht, aber der Satz mit dem untolleranten Publikum war extrem daneben. Selbst wenn der Satz der Wahrheit entsprechen würde MUSS man als DJ da drüber stehen und sollte sich das bestenfalls denken.
aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung
Da DU ja mein bester Freund bist, versuche ich Dir das nochmal zu erklähren, bevor Du hier sachen verbreitest die ich so nicht gemeint habe ;)
Als ich das schrieb:
schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat,
war das einzig und allein auf die liebe Andrea gemüntzt, da sich meine Antwort komplett auf Ihr Beitrag bezog ;) Im grunde wollte ich mit diesem Satz all diejenigen Ansprechen, die eben nun und hinterher meckern ;)
Das alle untollerant gewesen wären, ist natürlich absolut nicht war, und würde ich auch so nie behaupten, evtl. hatte ich mich in der Eile nachdem ich gerade erst nach Hause gekommen war, nicht ganz so deutlich ausgedrückt ;)
Schliesslich hab ich mit sicherheit dem lieben Ronin, um nur mal ein Beispiel zu nennen, auch nicht unbedingt gross von der Musikrichtung die gelaufen ist, einen grosse gefallen getan, aber er z.B. hat es eben tolleriert ;)
Von daher also nochmal, daß ich eben nur die "Mecker Leute" angesprochen habe, die eben hinterher immer behaupten das dies und das scheisse war ;)
@McQuaich,
in der tat war ich auf eine NDW Party von meiner Sammlung her nicht gerade vorbereitet, und ich bin auch kein Hard Rock DJ.
Am besten, solltet Ihr beim nächsten mal abstimmen, was Ihr für Mukke hören wollt, und dann dementsprechend den DJ Planen ;)
Nebenbei, ich hab aber auch ne menge positive Kritik bekommen am Abend, von daher denke ich das es auch ein paar wenige gab, denen es gefallen hat ;)
Sodele, wieder daheim.
Ich muss sagen es war:
Absolut Geil!
Der Samstag war definitiv ein Highlight. Für jeden war etwas dabei. Corso vom Hotel zum FSZ war auch sehr cremig. Musste mich wirklich anstrengen meine Augen auf den eigentlichen Weg zu konzentrieren, da das drumherum aboluter Ausnahmezustand war.
Wo gibts bitte ne Autocorso über die Autobahn mit 40 km/h der vom Hubschrauber gefilmt wird :devil01::lol::sonne:8)
Ein fettes Dankeschön für an dass SP-Orga Team für euren wansinnsmäßigen Einsatz dieses Event so von vorne bis hinten durch zu organisieren. Ganz großes Kino :top:
Nicht gefallen hat mir:
- dass ich um 10:15 kein Welcome Package mehr im Hotel bekommen habe, obwohl ich vorab überwiesen hatte. Das habt ihr jedoch wieder super ausgebügelt indem ihr es mir am FSZ gegeben habt. Wirklich sehr vertrauenswürdig....
- dass man am Sa. erst ab 15:00 einchecken konnte. (trifft sicherlich nicht euch)
Allen beteiligten des Unfalls (ich stand zu diesem Zeitpunkt ca 4 Autos weiter vorne) wünsche ich eine gute Besserung und eine unkomplizierte Schadensregulierung.....
Mein Highlight:
Der Tunnel :devil01:
Wo kann ich die Soundfile hochladen? :wink:
Annemariesche
29.05.2005, 19:52
Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
Das war meine erste Strahlung und es wird gewiss nicht die letzte gewesen sein!!!!
SUPER Programm wurde geboten! :yeah:
Danke für das WE an alle die das so toll organisiert haben und all diejenigen mit denen ich so viel Spaß hatte :winke:
McQuaich
29.05.2005, 19:53
Ich denke nicht, dass es an der Musik gelegen hat, dass fast keiner auf die Tanzfläche gegangen ist.
Und ich finde es auch nicht angemessen, diesen wirklich nicht leichten Job so zu kritisieren.
Es war ein langer, heisser und anstrengender Tag und viele waren einfach zu "platt" und es war zu warm in dem Partyraum.
Also hört doch auf darüber zu diskutieren!
Es wäre wahrscheinlich anders gewesen, wenn es draussen statt gefunden hätte!
Die DJ´s haben bestimmt versucht es allen Recht zu machen!
:top:
Auch wenn es dich überrascht ich hatte es schon verstanden das du dich NUR auf Andrea bezogen hattest , aber ich war bisher davon ausgegangen das du trotzdem auch mit negativer Kritik umgehen kannst und nur wir beide ewig aneinader geraten. Aber scheint doch anders zu sein. SCHADE
KaTI-KÖLN
29.05.2005, 19:57
Denke auch, im Nachhinein meckern is nich fair.... ich weiss, dass sich viel Mühe gegeben wurde, und das sollte man, auch wenn einem das Musikgenre nicht gefallen hat, doch hoch anrechnen :sonne:
Zur Musik ganz kurz:
Der DJ der angefangen hatte war wirklich wie sein Name: Slow!
Da hat nichts gestimmt. Nicht die Musikauswahl zudem waren die Übergänge auch nicht synchron (angeglichen).
Tanzen war zum Scheitern verurteilt, da:
1. viel zu großer Raum (alles verlief sich total)
2. brüllend heiß
3. war man total geschlaucht vom ganzen Tag (so ging's mir zumindest)
4. verdammt unterschiedliches Publikum (von Techno, House, R & B / Hip-Hop, 70er, 80er, NDW, und Rock waren alle "Interessenten" vertreten...)
Dennoch fand ich es wirklich top dass Night weiter gespielt hat. Respekt!
Ich weiß wie es ist wenn man auflegt und 6 Leute tanzen. Als DJ fragt man sich was man verkehrt macht, wie man besser aufs Publikum eingehen könnte.. Aber es gibt Abende die in dieser Hinsicht zum Scheitern verurteilt sind. Dass ist keine Kritik am Verlauf des Abends von mir!
Ich hab in dieser Phase lieber die Gespräche zu Membern aus dem Forum gesucht und draußen ein wenig gechillt :wink:
contaminated
29.05.2005, 20:09
Auch von uns ein riesen Lob an das Orga-Team:top:
@an das ganze Orga-Team: Jetzt erst mal zurücklehnen, die Anspannung
abfallen lassen und sich über das Vollbrachte freuen!!!!! :sonne:
Wir freuen uns schon auf SP4!!!
Einen Kurzfilm gibt es demnächst auf Mini2-Rheinland.de zum Download.
Night-Panther
29.05.2005, 20:12
Auch wenn es dich überrascht ich hatte es schon verstanden das du dich NUR auf Andrea bezogen hattest , aber ich war bisher davon ausgegangen das du trotzdem auch mit negativer Kritik umgehen kannst und nur wir beide ewig aneinader geraten. Aber scheint doch anders zu sein. SCHADE
Klar kann ich mit negativer Kritik umgehen, warum sollte ich das nicht können ?
Da kenn ich aber ganz andere hier im Forum, die da eher ein problem mit haben, gell :devil01:
kurz OT, sorry:
Nebenbei, ich kann mich nicht erinnern das ich mit Dir an dem Abend aneinander geraten bin, das hätte sicherlich dann anders ausgesehen.
Aber von Deiner Seite, um gerade mal beim Thema zu bleiben, kam ja auch nicht gerade mal ein aufeinander zukommen, von daher kann sich eh nichts gross an der unserigen Situation ändern, im gegensatz zum Lindi, mit Ihm konnte ich mich wenn auch (leider nur kurz) schliesslich auch normal und nett unterhalten, also warum sollten wir das dann nicht auch hin bekommen ?
Ganz toll dann auch die Sprüche von meinem 2 besten Freund Ramses, und ich denke, bei einer solch tollen Manschaft braucht sich auch niemand zu wundern, wenn Ihr Euren IG Geburtstag alleine feiert ;) Konnte jedenfalls nicht gerade über solche Beleidigungen lachen, und mein Anstand sagte mir aber, daß man solche Leute einfach labern lassen sollte, statt sich aufzuregen ;)
zurück zum Thema was die Musik angeht,
Mich nerven eben nur solche Sprüche, die dann im nachhinein kommen. Es ist eben ein etwas undankbarer Job, und im grunde gibt man sich bei seiner sache ne menge Mühe, und klar ist man dann etwas depri wenn wegen mir 10 Leuten was nicht so ganz gefallen hat und diese dann alles in den dreck ziehen. Ich wurde im übrigen mit den Worten, bring bitte 80er, Charts, House und etwas R´n B mit, gebeten mich um die Musik zu kümmern. Und genau das hab ich in bester manier getan, von allem etwas, und spätestens nach 3-4 Titeln den Stil gewechselt und von aktueller House Musik bis hin zu den Eagles und Hotel California war eigentlich das gesammte Programm dabei ;)
Aber das ich eben nicht sonderlich viel Rock, oder NDW dabei habe, sollte man auch mal aus der sicht des DJ sehen und den zuvor geführten Gesprächen.
Wenn das von vorn herein klar gewesen wäre, wäre auch ich so tolerant gewesen, und hätte dementsprechend die Musik mitgebracht ;) :devil01: :sonne:
So, nun belasse ich es jedenfalls aus meiner Sicht, mit dem Thema ;)
project24
29.05.2005, 20:22
Hallo,
also wir sind total am Ende, wir möchten aber trotzdem einige Kommentare geben.
Zunächst vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer ! Ihr seid genial !
1000 Dank an Ann Krystyn, Andrea, Stefan, David und Michael Preiss. Die Hilfe war spitze, aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir bei diesen Dimensionen, bei diesem Wetter, bei den von uns nicht verschuldeten Pannen an unsere körperliche und psychiche Belastungsgrenze gekommen sind !
1) Renn MINI, RMS und Viper
-sollten geplant nur Demos-Runde fahren; auf Wunsch des DSF mehrere Runden und dann noch schnell ! Weder Renn MINI , geschweige denn Viper sind auf so einen Kurs abgestimmt ! Es saßen keine Rennfahrer an Bord ! Ich halte es für selbstverständlich, dass die Fahrer nicht mehrere 100000 Euro Schaden produzieren wollten. Wir sind nach Aufforderung gefahren, um für das DSF ein paar Runden zu drehen, daher die nicht eingeplante Verzögerung !
2) Party
Bitte Schluß :!: um die Diskussion mit den DJ´s. Sie haben tolle Arbeit geleistet, hatten aber realistisch keine Chance die Party zum laufen zu bringen. Draußen war es einfach angenehmer. Über Geschmack läßt sich herrlich diskutieren, bringt aber nichts. Ich danke den beiden DJ´s für ihren aussichtslosen Kampf-ich würde euch jederzeit wieder buchen :top:
Hätten wir eine Außenveranstaltung geplant, hätte es geregnet ! Wir konnten auch nicht einfach mal umswitschen. Im Partyraum wurden extra weitere Zapfanlagen aufgestellt, die oben gefehlt hätten.
@night panther.. das finde ich gut.. mach nen strich drunter bitte!!! es ist ja auch nicht zu ändern.. es kommt doch auch auf soviele andere faktoren an.. wetter, laune, vorprogramm.... und von daher!...du hast alles gegeben und es ist ein schwerer job! für jeden der das schonmal gemacht hat oder im großen rahmen eine party organisiert hat, der weiß das....
ist eigentlich sehr schade das wir uns nicht unterhalten haben.. aber vielleicht das nächste mal!:wink:
evilDOGG
29.05.2005, 20:22
Andy, hätteste mal was gesagt: Ich hätte Dich mit Deutschrock versorgen können --> Onkelz rulez :devil01: :top:
Leute, Musik auflegen ist irre schwer. Jeder, der dies schon einmal getan hat,
weiß dies nur zu bestätigen. Und eines steht fest: George Michael ist der
absolute Techno-Jünger und diesen Rock-Musiker Sven Väth hat er auch
nicht parat gehabt :wink:
Ernsthaft: Letztes Jahr war da unten schon tierisch warm, sodass klar gewesen
ist, daß es abends in diesem Raum sauheiß werden würde! Tanzen? Ganz bestimmt :wink:
btw: Ich hoffe, es wird nie auf einem Treffen "Ibiza-Party-Mucke" geben...
War das Treffen in Euren Augen so Schei*se, daß die ganze Zeit über die
Musik gequakt werden muß? Schlimmer als die Aussetzer der Musikleitung
letztes Jahr, oder in Hamm 2003 8O :wink: wird es wohl kaum mehr werden.
So, jetzt habt Euch lieb :peitsche:
Cya Oli
Edit: Drei Postings um 21.22Uhr :devil01:
Night-Panther
29.05.2005, 20:27
ist eigentlich sehr schade das wir uns nicht unterhalten haben.. aber vielleicht das nächste mal!:wink:
Das finde ich auch sehr schade, und hoffe ebenfalls auf ein nächstes mal :top:
daniel-13
29.05.2005, 20:28
:depremie: :motz: :aufreg: :aerger: :arrgh: :lamerpc: :sehrsaue:
schön sooo...viel positives zu hören wäre so gern dabei gewesen aber (siehe bericht batterie) der kleene wollt einfach nicht. an die beteiligten des unfalls gute besserung!!! und ne kleine bitte nach mehr bildern so werd auch ich wieder fröhlich und bin im nächsten jahr zu 100% dabei. gruß
:party: :winke02: :strahl: :yeah: :cool01: :top:
project24
29.05.2005, 20:37
3) Hotel
Hier gibt es unterschiedlichste Aussagen, die wir prüfen, von spitze bis grausam...wird sich wahrscheinlich eh erledigen !
4) LTU Arena
Es gab eine eindeutige Zusage, dass wir auf das Gelände fahren dürfen. Bei der Vorbereitungsrunde am morgen, wurde dies noch bestätigt. Als wir ankamen wußte keiner etwas davon. Wir werden ein ernstes Wort mit der GEschäftsleitung sprechen, denn das war VERARSCHE :peitsche:
Kurz nachdem wir diese Hiobsbotschaft erhalten hatten, kam der Anruf mit dem Unfall ! Wie wir uns als Orga gefühlt haben, brauche ich wohl keinem zu erzählen :cry: :cry: Wir waren kurz davor alles abzubrechen. Fortan fielen zwei Orgas (von 5!) komplett aus ! Andrea und Stefan haben sich sofort vorbildlich um die Verunfallten gekümmert, dafür nochmals 1000 Dank :top:
Der Rest hat improvisiert und diese Improvisation hat uns 1 Stunde gekostet und dabei waren wir mit unseren Gedanken bei den Verunfallten, weil wir nichts genaues wußten, nur MINIs verunfallt mit Personenschaden :cry:
Wir haben dann versucht zu retten, was zu retten war..haben die Besetzung der Oberkassler Brücke allerdings ausfallen lassen.
Eins kann ich aber sagen, gerade die Ereignisse des heutigen Tages haben uns an unsere Grenzen gebracht und daraus werden wir unsere Schlüße ziehen.
5) SP IV
SP IV ist noch nicht beschlossen, hierzu müssen wir uns erstmal in Ruhe hinsetzen und schauen was alles passiert ist. Sollte es SPIV geben, dann wahrscheinlich unter folgenden Rahmenbedingungen :
nur ein Tag
Fahraction
Corso nur noch über Land und nicht mehr durch die Stadt
eine Partylocation
Hotel nur noch als Option
Fahrzeuglimit
...
So jetzt habe ich nur noch eine Bitte, bevor snowhite und ich ins Bett fallen, hört auf mit unnötigen Diskussionen über Geschmacksfragen, hört auf euch persönlich anzeugreifen, gebt uns einfach ein sachliches Feedback...
Das dient nicht nur uns sondern auch den Kollegen des Hamburger Treffens, des INMM und und und...
goodeyeblue
29.05.2005, 21:04
Ich fand es nur nur gut.
D A N K E ! ! ! !
und
R E S P E K T ! ! !
Calaidos
29.05.2005, 21:07
Nochmal: Das Treffen war klasse!!!
Bittebittebitte macht doch auch SP IV.
Sonnige Grüße
Andrea
redminigirl
29.05.2005, 21:22
Einfach nur GEIL :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
Das kann ich nur unterschreiben!!! :sonne:
@ orga: Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt! :top:
@ kohni: vielen lieben Dank das Du uns abends chauffiert hast
@ jeannie,anja u lehmi: asti forever :sabber: wann machen wir den nächsten Parkplatz-Treff? :party:
LaPiEmilio
29.05.2005, 21:26
Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und war begeistert:top:
Zu dem Unfall: es war doch keiner von uns Schuld. Also haben wir uns doch vorbildlich verhalten oder nicht?
Evtl. sollte in Zukunft in kleineren Gruppen gestartet werden.
Und zum SP - Team es ist doch nicht eure Schuld das die bei der LTU Arena pennen es wäre auch eine super Werbung für sie gewesen aber wer nicht will.
Pech!!! Fliege jetzt nur noch mit der Lufthansa!!!!
Und bitte bitte bitte bitte organisiert SP IV oder es werden sicherlich sehr viele :sehrtrau:
SPIII-Team
29.05.2005, 21:44
Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und war begeistert:top:
Zu dem Unfall: es war doch keiner von uns Schuld. Also haben wir uns doch vorbildlich verhalten oder nicht?
Evtl. sollte in Zukunft in kleineren Gruppen gestartet werden.
Und zum SP - Team es ist doch nicht eure Schuld das die bei der LTU Arena pennen es wäre auch eine super Werbung für sie gewesen aber wer nicht will.
Pech!!! Fliege jetzt nur noch mit der Lufthansa!!!!
Und bitte bitte bitte bitte organisiert SP IV oder es werden sicherlich sehr viele :sehrtrau:
Also, wie gesagt am Unfall trägt kein MINI ein Verschulden.
Das war ein Ding, was nun mal leider passieren kann. Das es passiert ist und dann gerade auch noch an einem Tag wie heute ist einfach großes Pech.
Zu SPIV hat Michael ja schon geschrieben, dass wir schlicht und ergreifend sehen müssen, was wir mit den entsprechenden Resourcen realistisch umsetzen können, damit etwas dabei rauskommt, was unserem Motto "Strahlung Pur" im Sinne aller Verstrahlten gerecht wird.
Ich bin aber sicher, dass uns da etwas einfällt :lol:
Lieben Gruß
Stefan, Cooper24 :sonne:
Patrice20
29.05.2005, 21:54
@ jeannie,anja u lehmi: asti forever :sabber: wann machen wir den nächsten Parkplatz-Treff? :party:
ihr habt doch schon um 12 schlapp gemacht...ihr Hühner :devil01: :wink:
SPIII-Team
29.05.2005, 21:56
...p.s.
sage jetzt auch GUTE NACHT... bin platt wie 'ne Briefmarke, habe 'nen Mega-Sonnenbrand auf den Armen und ein riesieges Grinsen im Gesicht - das war klasse mit euch allen :top: :!: :lol:
Bis denne
Stefan :sonne:
SPIII-Team
29.05.2005, 22:25
So nun auch ich noch ein paar Worte, bevor es endlich ins Bett geht! :muede01:
Es freut mich/uns sehr, dass unser Programm bei Euch so gut angekommen ist!
Zu allem anderen wurde schon genug gesagt! :respekt: :top:
Und mit LTU flieg ich auch nicht mehr! :devil01:
@cat
Den Gedanken werden wir in, nicht mehr ganz, 2 Wochen mal weiterführen! :wink:
Gute Nacht!
David
SPIII-Team
Als, aller einzigster, bis dato
--x---trem----Verstrahlter--
aus LUXEMBURG,
möchte ich mich recht herzlich bei den freundlichen Organistoren
bedanken,
für:
>>> Arbeit
>>> Fleiss
>>> Leistung
dass SP3 so -verstrahlt- in dieser Form möglich war....
NB: Note 1a, Top ORGA, immer gerne wieder, netter Kontakt :-)
Salut
Claude
Was soll ich sagen, es war sauweit, aber es hat sich schwer gelohnt! :top:
Hab mich gefreut kennenzulernen und wiederzusehen... :winke:
& last but not least: Natürlich ein dickes Lob an die Orga! :respekt:
Mir hat es dieses Jahr wieder richtig viel Spass gebracht !!!!! Und bei den vielen lachenden Gesichtern, die ich gesehen habe, war ich da wohl nicht alleine!
Vielen, lieben Dank an das Orga-Team!!!!! Es war einfach nur klasse!!!!
Ich hoffe, dass alle, die am Unfall beteiligt waren, wieder schnell ganz fit werden und die Schadensregelung ohne Probleme über die Bühne geht.
@Cat
Du hast Recht, Dennis WAR besoffen :wink:
@snowhite
Dein Spruch gestern war echt noch süß!!! Aber ist doch wohl klar, dass du dich nicht um jeden persönlich kümmern kannst/musst :wink: Wir finden schon mal wieder ne Gelegenheit, um zu quatschen :lol:
@Red
Meine Flasche habe ich ja noch.....:devil01:
@Patrice
Hey, ich bin ü-30, ich darf nicht länger als 1 Uhr.....8O
@Neo und Simone (?)
War nett, euch kennengelernt zu haben! Schaut mal, dass ihr es zum BFC in Bad Driburg schafft!!!!!!
@night panther
Muss gestehen, dass es selbst mir unten zu stickig war. Aber immer, wenn ich mal dort war, hat mir die Musik gefallen :!: :!:
@Rest
Hat Spass gemacht, so viele :sonne: te zu treffen! Bis zum nächsten Jahr :wink:
Ach ja......liebes Orga-Team: Wenn ihr mir vielleicht den Sonnentanz zeigen könntet, den ihr für das :sonne: WE gemacht habt...............:wink:
holliewood
30.05.2005, 06:47
Tolles :sonne:-WE!!! Super Wetter, super Leutz…. einfach alles perfekt! :yeah:
holliewood
PS: Meine Frau hat immer noch Angstschweiß aus dem Reintunnel auf der Stirn! :pfeiff:
...RÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööhhhhhrrrrr.... :reddevil:
JohnWorks76
30.05.2005, 07:32
3) Hotel
Hier gibt es unterschiedlichste Aussagen, die wir prüfen, von spitze bis grausam...wird sich wahrscheinlich eh erledigen !
4) LTU Arena
Es gab eine eindeutige Zusage, dass wir auf das Gelände fahren dürfen. Bei der Vorbereitungsrunde am morgen, wurde dies noch bestätigt. Als wir ankamen wußte keiner etwas davon. Wir werden ein ernstes Wort mit der GEschäftsleitung sprechen, denn das war VERARSCHE :peitsche:
Kurz nachdem wir diese Hiobsbotschaft erhalten hatten, kam der Anruf mit dem Unfall ! Wie wir uns als Orga gefühlt haben, brauche ich wohl keinem zu erzählen :cry: :cry: Wir waren kurz davor alles abzubrechen. Fortan fielen zwei Orgas (von 5!) komplett aus ! Andrea und Stefan haben sich sofort vorbildlich um die Verunfallten gekümmert, dafür nochmals 1000 Dank :top:
Der Rest hat improvisiert und diese Improvisation hat uns 1 Stunde gekostet und dabei waren wir mit unseren Gedanken bei den Verunfallten, weil wir nichts genaues wußten, nur MINIs verunfallt mit Personenschaden :cry:
Wir haben dann versucht zu retten, was zu retten war..haben die Besetzung der Oberkassler Brücke allerdings ausfallen lassen.
Eins kann ich aber sagen, gerade die Ereignisse des heutigen Tages haben uns an unsere Grenzen gebracht und daraus werden wir unsere Schlüße ziehen.
5) SP IV
SP IV ist noch nicht beschlossen, hierzu müssen wir uns erstmal in Ruhe hinsetzen und schauen was alles passiert ist. Sollte es SPIV geben, dann wahrscheinlich unter folgenden Rahmenbedingungen :
nur ein Tag
Fahraction
Corso nur noch über Land und nicht mehr durch die Stadt
eine Partylocation
Hotel nur noch als Option
Fahrzeuglimit
...
So jetzt habe ich nur noch eine Bitte, bevor snowhite und ich ins Bett fallen, hört auf mit unnötigen Diskussionen über Geschmacksfragen, hört auf euch persönlich anzeugreifen, gebt uns einfach ein sachliches Feedback...
Das dient nicht nur uns sondern auch den Kollegen des Hamburger Treffens, des INMM und und und...
Hallo Micha ,Strahlung Pur-Team!
Es gibt nichts zu sagen außer das ich meinen Hut vor euch ziehe!
Ich fand es war sehr gut gemacht und ich weiß welche arbeit da hinter steckt! und das mal etwas schief geht, oder nicht so läuft wie geplant gehört halt dazu! Wie gesagt, ich war mehr als begeistert! (außer veilleicht das mein Boesner-Bomber nicht zu SPIII-Bild gehören durfte) :devil01:
Also, ich hoffe es gibt eine SPIV!
Und nochmal riesen :respekt: von meiner Seite.....
Gruß
Sascha
Saugeiles Wochenende. :yeah:
Allein das ausprobieren der Rückfahrkehrwende war die Anfahrt schon wert.
Beide Tage waren allerding vollgepackt mit vielen weiteren schönen Erlebnissen. Und wieder gibt es ein paar Vestrahlte mehr, wo ich nun ein Gesicht zum Nick kenne. Von daher... an dieser Stelle liebe Grüße an alle mit denen ich in diesem 2 Tagen rumgehangen habe. :top:
SebastianS
30.05.2005, 08:32
gibt es heute scho in irgend welchen Zeitungen Berichte? :sonne:
Senfdose
30.05.2005, 09:05
Hut ab!!!
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/party038.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Ein großes DANKESCHÖN an das SP III - Team!
UnionJack
30.05.2005, 09:38
gibt es heute scho in irgend welchen Zeitungen Berichte? :sonne:
jau z.B. hier:
http://www.ngz-online.de/ngz/news/grevenbroich/2005-0530/mini.html
niggelig
30.05.2005, 09:43
vielen dank für den netten event -
die fahraktiven aktionen von mir und meiner frau
bestanden aus probefahrten bei Meet Mini - eine sehr gute idee
in dieser form (trotzdem war kein MCSa da).
ich hoffe die autos waren hinter nicht allzu verdreckt -
auf dem staubweg am aussichtspunkt des tagebaus
wurde nämlich wasser gegen den staub gespritzt -
die sosse stand fast knöcheltief auf der piste -
damit ist u.a. der beweis angetreten:
auch tiefergelegte jcw minis sind als suv einsetzbar ....
vielen dank und nochmals LOB.
niggelig mit anhang elke.
???? wer ist eigentlich auf die idee gekommen ?????
???? eine auf 50km/h beschränkte strecke ?????
???? für MINI (!) probefahrten auszuwählen ?????
???? die versicherung ? ?????
???? hat aber nix genützt <g> ????
uwe_sternlitz
30.05.2005, 10:20
@ dEeEeE + "uwe"
:sonne: :sonne::respekt: :sonne: :respekt::sonne: :respekt::sonne: :sonne:
wir könnten das nächste mal strahlung pur nach wien verlegen - dann kommt ihr einfach mal vorbei :D
an sonsten: super treffen.
der samstag war richtig gut - die sache mit der demorunde wurde ja schon angesprochen - und ich kann auch die fahrer verstehen, die auf einem solch verwinkelten kurs nicht alles riskieren wollen.
der sonntag war auch ganz witzig. schade, dass es da ein wenig kaltverformung gab. aber die timmermänner haben sich ja wirklich gut um die leute gekümmert. hoffentlich geht es deinem freund, jenny, wieder besser :-) was ich übrigens beachtlich fand: selbst mit zerstörtem mini war phantomias noch immer zu späßen aufgelegt - respekt :top:
eigentlich hätte ich besser nicht zum treffen kommen sollen. so war ich doch mit meinem mini vor dem treffen wie er ist ganz zufrieden. jetzt, nach dem treffen, hab ich natürlich tausend dinge gesehen, die ich unbedingt auch haben will *seufz* aber was tut man nicht alles ;-)
bis zu sp4,
markus
picknicker11
30.05.2005, 10:35
Hallo ihr lieben ver :sonne: ten,
nachdem ich jetzt ausgeschlafen hab wollt ich nochmal dem Orgateam für ein super schönes Wochenende danken!! :top:
Ihr habt euch wirklich eine Menge Arbeit gemacht und dafür ein riesen Lob verdient. Pannen gibts immer also macht euch nichts draus..
Viele Grüße aus Muc und bis nächstes Jahr, dass mir da keine Aussreden kommen :peitsche: ..
Danke, liebe Grüße :devil01:
picknicker
Auch von uns ein riesen DANKESCHÖN für das tolle Wochenende bei Strahlung Pur. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
Gruß NEO und minicooper1976
Zwei kleine Fragen hätt ich noch an das Orga-Team:
Erstens zu:
__________________________________________________ _______________
Jaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben es geschafft. Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass wir bei SPIII sogar ein MINI Cabrio in der Farbe Hot Orange verlosen
Bitte schaut euch die Ausstattungsdetails auf dem angehängten Bild genau an...............................................
..........................okay, möglicherweise ist das etwas klein - dafür haben wir aber etwas Großes und zwar im Maßstab 1:1 für euch
Ich hatte das so verstanden, dass es ein Cabrio zu gewinnen gibt. Und ich hatte so große Hoffnung in meine Tombola-Nr. 1 gesetzt ;-)
Zweitens zu:
@ all :
Wichtige Fakten zum Hotel !
Ca. 50 reisen schon am Freitag an Nach den nicht so guten Erfahrungen im letzten Jahr gibt sich das Hotel redlich Mühe ! Am Freitag wird bereits ein Buffet aufgebaut und ausreichend Personal vorhanden sein.
Partypreise :
Softdrinks und Bier 1,70
Longdrinks 3,40
Sekt/Proseco 3,40
Cocktails 5,10
Alles wird im Partyraum zu haben sein !
Wussten die im Hotel nix davon :frage:
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++
Crazy Irish
30.05.2005, 13:46
Wo sind die ganzen Bilder ???? :frage: :frage: :roll: 8O :peitsche: :peitsche: :peitsche:
uwe_sternlitz
30.05.2005, 14:05
stimmt: das cabrio hat gefehlt.. wobei die preise an sonsten natürlich nicht schlecht waren - das muss man ehrlicherweise sagen. auch, wenn ich nichts gewonnen hab :-\
markus
ps.: hey gina, wo war eigentlich dein reißverschluss?
JaneWorks78
30.05.2005, 15:45
Danke auch von mir an die Orga :top:
Man kann es nie ALLEN recht machen! Jeder sollte selbst das Beste draus machen, wenn ihm z.B. das Hotel zu schäbig ist oder so und ich denke, alles in allem haben wir das doch auch :wink: und wir konnten drüber lachen :wink:
Also nochmal ein dickes :respekt: an euch :sonne:
mini-3ver
30.05.2005, 16:10
Es war einfach nur genial. Vor allem halt die "Wasserrutsche" :-)
Grüße an das Schlusslicht im 2. Unterstrich des Logos :winke01:
goodeyeblue
30.05.2005, 16:23
Ich hab da noch einige beim Dank ausgelassen und das möchte ich nachholen:
- den lieben freundlichen Motorradpolizisten
der für uns hin- und hergeflitzt ist;
und kalt war dem bestimmt nicht
- dem Service vom ADAC-Platz
- dem Team von "MEET MINI "
- und allen verständnisvollen Mit-Autofahrern.
Wir haben gerad alle 4 Seiten gelesen
und schliessen uns der Beurteilung voll an
DANKE !!!!
an SP III TEAM mit Micha als Leitwolf:sonne:
Wir haben nichts erwartet und im warsten Sinne des Wortes ALLES bekommen!
Teile, Service, Sonne, Bilder, nettes Take-away
aber alles überstrahlt habt
IHR liebe MINI´s
So viel friedliche nette Leute, toller Smaltalk offene Herzen , ungezwungenes Beisammensein,
ist ein Erlebnis, das uns die volle Strahlendröhnung zurück gebracht hat.
Nochmals Danke auch an EUCH ALLE
leider konnte ich mir nicht alle Nicks merken - das kommt noch, wenn man erst mal ein paar Treffen intus hat. Stellvertretend für alle anderen:
Die nette Familie aus Krefeld mit dem Bildhübschen Roten, Uwe Sternlitz, 2fast4U, der Kasseler?, Cat und die ganze Hamburger Bande und und und
Ein ganz besonderer Dank an die Berliner PERLE und Silver, die uns ermuntert haben dort hin zu fahren!
Ausdrücklich, persönlich und mit Hochachtung
MICHA - die MACHT ist mit ihm :!:
Auf der Rückfahrt haben wir 2 Stunden im Stau gestanden und es hat uns überhaupt nicht gejuckt. Mit der Strahlendosis haben wir das locker weggesteckt und einfach weiter gegrinst:lol:
Wir haben auch mehr als 200 Bilder gemacht. Die besten werden wir natürlich einstellen. Bitte um etwas Geduld.
Lockerheit und Professionalität gehen doch zusammen
Der Beweis SP III
Karin und Bernhardpch
konstant am grinsen:wink:
Hallo Zusammen,
da bis jetzt irgendwie alles schon einmal gesagt worgen ist und jeder sein Lob oder Tadel abbekommen hat, möchte ich einfach noch einmal den ganzen Verstrahlten und ganz besonders dem Orga-Team danken.
Es war mich zwar die erste Veranstalltung dieser Art, aber ich fand es richtig Klasse.
Ich hoffe jetzt nur, daß es nächstes Jahr Strahlung Pur IV gibt.
Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns.
NZTC2X
Das waren zwei tolle Tage, unser Dank gilt allen beteiligten Orgas.
Gruss aus Essen
Was soll man da noch schreiben, wo doch schon alles geschrieben wurde.
Es war äfach schä!
Patrice20
30.05.2005, 20:08
bin durch die Bank von keinem enttäuscht worden :wink:
sicher ? :devil01:
McQuaich
30.05.2005, 20:11
sicher ? :devil01:
ich ja .... von der Lottofee :devil01:
ich sach 69 :peitsche::devil01::devil01:8)
So, auch von mir ein FETTES DANKESCHÖN an die Orga von SP II ...namentlich bekannt sind mir nur Michael, David, Ann Krystin und Stefan .....den anderen danke ich genau so sehr :-)
Vielen Dank für die gesamte Orga , wir fühlten uns nur selten nicht informiert. Selbst solche kristischen Situationen wie an der LTU Arena wurden gut gemeistert - ich würde trotzdem gerne wissen, wie es dazu kommen konnte ? -
Welcome package auch nett ! mein persönliches heileit :wink: : slalom fahren - konnte das keine stunde gehen ????
das teffen war sehr geil !!!
vielen dank auch nochmal an unsere freunde aus duisburg :top: you are the very best !
PS: Cool fand ich auch,daß viele Classic- Fahrer da waren. Wir haben euch zear nicht getroffen, aber die Geste ist super. Der Classic ist und bleibt der wahre MINI :nixschul:
ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser,"Hr. Ahrens" und alle , die ich vergessen hab )
Vielen Dank für ein sehr entspanntes Wochenende !!
Aber auch noch Kritik:
An alle, die hinter uns waren (FCooperS?) sorry für den Umweg auf dem Weg zur LTU Arena, aber wír wollten uns noch meine neue Bleibe ansehen und dann haben wir erst bemerkt, dass uns ca. 50 MINIS gefolgt sind. Wir sind dann gleich umgedreht und zur LTU Arena :wink: :wink:
Moritz
@ SPIII-Team
Also was soll ich sagen?? 1A-Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!
Hotel fand ich auch super! Kein Grund zu meckern, alles gut gelaufen!!
@ michael und snowhite uns Stefan und David und....
Trotz Stress und Ärger immer noch ein Lächeln auf den Gesichtern, dass bewundere ich wirklich!!! Danke für alles!!!!!!
@ fantomas @ hamburger dessen Nick ich nicht mehr kenne @ Ssssunny
Geile Aktion zum Ende hin!!!! Man hatte ich Spass!!!!!!!
@ patrice
Video??? Vergiss das Video!!!! :-)
@ night-panther
Ich weiss nicht was ich gesagt haben soll, solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry!!! Ich fand die Musik richtig gut!!!
Gruß Ramses
Die nette Familie aus Krefeld mit dem Bildhübschen Roten, ...
Danke für die Blumen....ich hab ja immer gesagt...die NewMINI-Fahrer sind supernett.... :lol:
Danke für das schöne Wochenende
Gregor
@ SP III Team
Was soll ich sagen? 8O
Wie wollt ihr das bei SP IV noch toppen?
Einfach genial! DANKE!!! :top:
Hat man mir das etwa so angesehen? :lol:
Naja, kommt ja schliesslich nicht ständig vor, dass man an der Theke von fremden jungen Kerlen mit Namen angesprochen wird :reddevil: :kugelnla: ;-)
Ok, beim nächsten mal stell`ich mich dumm und tu so als ob ich euch nicht kenne :wink:
Joona - das ist die :sonne: glaub ich !
moritz
MINImeister
30.05.2005, 20:47
GEIL HIER !!!
macht RICHTIG Spass das hier alles nochmal zu lesen. Schön, das wir alle gemeinsam so viel Spass hatten ;)
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Hamburg!! ALLE KOMMEN BITTE!!! :)
@Gregor
zum Bild
Understatement pur
heist das das ich keine Bilder einstellen darf?
Dann kennen wir Dich aber :devil01: ;-)
´Wat - wer bist du denn ?? :wink:
war auf jeden Fall lustich das Ganze , beim nächsten Treffen spreche ich auch ganze Sätze , das verspreche ich :lol:
Lufthansa747
30.05.2005, 21:00
Was meiner Meinung nach auch mal gesagt werden sollte ist die Tatsache, daß die Mitarbeiter im Hotel wirklich durch die Bank super freundlich, nett und zuvorkommen waren und das in jeder Hinsicht !
OK, mal abgesehen von meinem Erlebnis an der Theke, als ich mein geliebtes Kölsch bestellte und stattdessen einen Erergy Drink von Granini in die Hand gedrückt bekam mit den Worten: Kölsch gibbet hier nicht, aber das hier (kleine rote Flasche), daß schmeckt genau so scheiße wie Kölsch....
War wohl mein "Fehler" ;-)
Lufthansa747 - meine Bilder gibbet hier: http://www.homepage.mac.com/barkan und dann unter Strahlung Pur nachsehen und freuen :-)
snowhite
30.05.2005, 21:02
So. Ich habe schon Feierabend :-(
Erstmal danke an alle, die gekommen sind und Strahlung Pur dieses Jahr zu dem gemacht haben, was in den vorherigen 17!!!!! ( :vogel: könnt ihr nicht mal auf mich warten???) Seiten geschrieben wurde: ein schönes, verstrahltes, lustiges, sonniges und harmonisches Zusammentreffen vieler MINIs aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern.
Dank auch an alle :vogel: die aus Ewig-Weit wie Wien oder Walachei gekommen und teilweise 1050 km pro Strecke gefahren sind :respekt:
Der PR-Chef der Polizei München (Polizei MINI) und seine Frau hatten Urlaub und sind extra in ihren Urlaubstagen aus München zu uns angereist. WOW!!!
Der Martin vom Flughafen MINI hatte eigentlich Wochenende und hat ihn für uns und euch geopfert.
Das ehrt und rührt mich persönlich und dem gesamten Team enorm *Tränewegdrück*
Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!! :lol:
Sorry an alle, für die ich keine Zeit zu quatschen hatte :anbet: oder vergessen hatte zu grüßen -> gedrückt wird beim nächsten Roadstop oder Hamburg! Versprochen!
Sorry für einige Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten. Das was in unserer Macht lag, das zu verändern, haben wir getan.
DANKE EUCH ALLEN!!!!
Eure Ann Krystyn
snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann
Patrice20
30.05.2005, 21:09
snowhite- die, die sich kein zweites ´w´ leisten kann
Ich bring dir eins nach HH mit :wink:
zu deinem Post : ich vermisse den snowhitischen-Slang :devil01:
und noch mal : ES WAR GEIL !!!
Jemand gelesen was auf der Bild-Titelseite stand ? ....Strahlung stark wie nie !
snowhite
30.05.2005, 21:14
zu deinem Post : ich vermisse den snowhitischen-Slang :devil01:
und noch mal : ES WAR GEIL !!!
Jemand gelesen was auf der Bild-Titelseite stand ? ....Strahlung stark wie nie !
Äy Aldä, watt´n??
Stehen wa schon inner Bild odda watt?
*pulinnerNaserum*
Besser so?
snowi
Spyci-Boy
30.05.2005, 21:19
Nachles... Nachles... Nachleeeeees..... puuuuuuuuh
Also zunächst mal Ihr als OG Team müsst Euch für gaaaar nix entschuldigen, diejenigen die denken sowas besser auf die Beine zu stellen sollen erst mal geboren werden!
Wir hier von der Saar fanden das echt super mit und bei Euch :yeah:
Ich weiss nedd ob ich es auf den xx Seiten vorher vielleicht überlesen hab... Also als Vorschlag fürs nächste Jahr vielleicht neben den Erfrischungen von Red Bull noch ein Sponsor mit Sonnencreme??? 8)
Also es war Eeeeeeeeeeends geil!!! Freude Freude aufs nächste Jahr!
Night-Panther
30.05.2005, 21:21
ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser und alle , die ich vergessen hab )
Vielen Dank für ein sehr entspanntes Wochenende !!
Moritz
Hey, ich fand, wir hatten uns doch absolut super unterhalten, hoffe man sieht sich dann auch bald mal auf einem der nächsten Treffen wieder :top:
@ night-panther
Ich weiss nicht was ich gesagt haben soll, solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry!!! Ich fand die Musik richtig gut!!!
Gruß Ramses
zum einen erst mal Danke für das Kompliment, zum andern fand ich es halt nicht gerade nett oder konnte groß drüber lachen, wie ssssunny oder Du mich an der Theke genannt habt, aber das gehört hier eigentlich nicht rein, von daher vergesst es einfach ;)
Einen herzlichen Dank auch an Night Panther und dem anderen DJ- sie haben super Mucke aufgelegt und ich hatte meinen Spaß!!! :lol:
Mir hat es auch riesig Spaß gemacht, auch wenn ich mir wie in einer Sauna vor kam, im Party Keller :)
Danke auch Dir nochmal, daß Du es trotz anfänglicher leichter Schwirigkeiten an der Rezeption regeln konntest wegen dem Zimmerproblem was wir hatten.
Ich hatte schon Angst, daß der koenigcooper im Auto hätte schlafen müssen, aber wir haben dann ja doch noch die "Hochtzeitssuite" bekommen :devil01:
ich hoffe ihr wart nicht zu sehr erschrocken über mich (oli, ania, kati-koeln, night-panter, joona, dennis77, bawü-crew, markus, deEeEe, Marvin, Kruser,"Hr. Ahrens" und alle , die ich vergessen hab )
Nein gar nicht, fand wir haben uns doch gut unterhalten. Ich habe allerdings meine Bierschulden nicht beglichen... :sorry:
Bis zum nächsten Mal! :top:
MinI @Elton
30.05.2005, 21:27
Mal kurz:smalltal:
DSF war doch da oder? Wann kommt der Bericht? ist das schon bekannt?
Gruss Elton
der leider nicht dabei war und es sich deshalb im fernseh anschauen will:devil01:
snowhite
30.05.2005, 21:27
Danke auch Dir nochmal, daß Du es trotz anfänglicher leichter Schwirigkeiten an der Rezeption regeln konntest wegen dem Zimmerproblem was wir hatten.
Ich hatte schon Angst, daß der koenigcooper im Auto hätte schlafen müssen, aber wir haben dann ja doch noch die "Hochtzeitssuite" bekommen :devil01:
Hab ich wieder ein Paar verkuppeln können :love:
Mich als Trauzeuge nedd vergessen einzuladen :devil01:
snowi
snowhite
30.05.2005, 21:30
Mal kurz:smalltal:
DSF war doch da oder? Wann kommt der Bericht? ist das schon bekannt?
Gruss Elton
der leider nicht dabei war und es sich deshalb im fernseh anschauen will:devil01:
Sobald wa´s wissen, setzen wir den Termin ins Forum und auf
www.strahlung-pur.de
snowi
KaTI-KÖLN
30.05.2005, 22:00
@ olmow : Hat mich echt gefreut, dich kennenzulernen !!! War eine richtig lustige Unterhaltung mit dir !!!! Jederzeit gerne wieder :sonne:
project24
30.05.2005, 22:45
Sobald ich Infos vom DSF habe, werde ich posten :sonne:
Ich nochmal.
Ich soll Euch einen schönen Gruß von meinen Eltern bestellen. Die haben beim Corso von der LTU Arena zu Timmermanns an der Strasse gestanden und waren total begeistert, daß Ihr alle so lieb zurückgewunken habt!
So muß es sein! Vielen Dank!!! :top: :sonne: :top:
Nein bloß nicht! :oops: :devil01:
Warum denn nur nicht, Superstar :devil01: :devil01: :devil01:
Patrice20
31.05.2005, 07:58
Fresh...ich will ein Kind von dir ! :mrps:
JohnWorks76
31.05.2005, 08:16
Ich nochmal.
Ich soll Euch einen schönen Gruß von meinen Eltern bestellen. Die haben beim Corso von der LTU Arena zu Timmermanns an der Strasse gestanden und waren total begeistert, daß Ihr alle so lieb zurückgewunken habt!
So muß es sein! Vielen Dank!!! :top: :sonne: :top:
Dann hab ich sie gesehen!!!
Die Standen in einer Rechtskurve, oder??? Nicht weit von der Oberk. Brücke!?
Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung
des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Ausserdem sind die Bilder 2078 x 18xx in der Auflösung.
Wäre für Tipps dankbar:frage:
Ein paar Proben ohne Autos:
MiniManu
31.05.2005, 08:44
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung des Besitzers.
8O Meinst du da hat jemand Probleme mit? Kann doch jeder nur stolz sein , oder? :top:
Also meins ist das schwarze Cabrio mit den ganzen Streifen und Karos und Start/Ziel Flaggen usw. :devil01: :wink: da brauchst du das Kennzeichen jedenfalls nicht wegmachen ...... :wink: 8)
redminigirl
31.05.2005, 08:45
8O Meinst du da hat jemand Probleme mit? Kann doch jeder nur stolz sein , oder? :top:
Also meins ist das schwarze Cabrio mit den ganzen Streifen und Karos und Start/Ziel Flaggen usw. :devil01: :wink: da brauchst du das Kennzeichen jedenfalls nicht wegmachen ...... :wink: 8)
Also da sind schon sooo viele Fotos mit Kennzeichen drin. Kann mir nicht vorstellen das jemand was dagegen hat!
sash-men
31.05.2005, 08:52
des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Wäre für Tipps dankbar
Immer rein damit. Ich habe da kein Problem mit.
Crazy Irish
31.05.2005, 08:59
Wäre für Tipps dankbar
Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann... :sonne:
redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ...... :sonne:
Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann... :sonne:
redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ...... :sonne:
Hi
ich habe auf alle Faelle Respekt davor, dass jemand sein Kennzeichen nicht im forum sehen moechte allerdings frage ich mich warum?!? Auf SP III hast du denke ich mal auch nicht dein Nummernschild abgeschraubt und was bringt es jemanden denn einen bestimmten Mini zusehen mit einem Nummernschild?!?
Kannst du mir das erklaeren??
MFG
Lennart
Ich frag lieber vorher
Anbei "2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick ? cvt45cs oder so?
und Garagendinner verschärfte Form
Hamburg Rules
MIKE the Man
der Beweis das man mit 20 schon was auf dem Kasten hat
Also ich hab auch keineswegs etwas gegen die Veröffentlichung meines Nummernschilds. Hab's schließlich auch in meinem Profil stehen. Waren beim Sa. Corso und Sonntags zum Zeitpunkt des Unfalls hinter euch.
Tolles Cabrio habt ihr da :top:
MiniManu
31.05.2005, 09:21
Hast du bestimmt falsch interpretiert, habe meins freigegeben und nur gemeint; Das ich mir das nicht vorstellen könnte ! :devil01:
Sorry :sorry: :wink:
Crazy Irish
31.05.2005, 09:24
Hast du bestimmt falsch interpretiert, habe meins freigegeben und nur gemeint; Das ich mir das nicht vorstellen könnte ! :devil01:
Sorry :sorry: :wink:
Sorry ja hatte ich wohl etwas falsch verstanden ducke mich mit roten Kopf und sage sorry, hatte noch keinen Kaffee, sorry sorry. Kannst Du mir verzeihen ????
MFG
Thomas
uwe_sternlitz
31.05.2005, 09:57
ich habe auch gegen eine veröffentlichung nichts - aber mich würde auch mal interessieren warum manche etwas dagegen haben...
gruß,
markus
hab noch n´paar:
verstrahlter Geburtstag
Interview für die NGZ ( Ausgabe Montag erschienen)
Selbstläufer
Der, der jede Schraube mit Vornamen kennt - nennen wir ihn mal FRANK
Guru wem Guru gebührt! :wink:
MiniManu
31.05.2005, 10:25
Sorry ja hatte ich wohl etwas falsch verstanden ducke mich mit roten Kopf und sage sorry, hatte noch keinen Kaffee, sorry sorry. Kannst Du mir verzeihen ????
MFG
Thomas
Naaaaa guuuut ! :wink:
*ThomasnocheinenKaffeeeinschütt* :lol:
Stempel das kennzeichen einfach weg und keiner braucht sich mehr sorgen zu machen :!:
Sehr schöne Fotos hast Du bis jetzt, aber vielleicht stellst Du sie lieber ins Album? :top:
Da fehlen noch viele Bilder von den Leuten, wie ein MINI aussieht weiss ich schon :pfeiff:
mfg, Ganter :cool:
redminigirl
31.05.2005, 10:43
Hey, ich habe nix behauptet, habe lediglich gepostet das ich es mir nicht vorstellen kann! Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist!
Crazy Irish
31.05.2005, 10:46
Hey, ich habe nix behauptet, habe lediglich gepostet das ich es mir nicht vorstellen kann! Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist!
Oh Sorry auch von mir, jetzt habe meine erste Kaffekanne hinter mir ....Und kann ein wenig besser überlegen ...Sollte auch von mir kein Angriff sein ...
Die Frauen verstehen mich nur nicht :devil01:
Also Endschuldige das rumblubbern von mir :peitsche:
MINImeister
31.05.2005, 10:58
Immer dieses rumgezicke hier :) *duckundwech*
woooo sind all die schönen Fotos hin????
Showtime ist übrigens sehr gut geworden :pfeiff: wer ist das eigentlich??
LOL @ Minimeister :lol:
Ja, drücke alle 10 min. F5 im Fotoalbum jedoch tut sich nichts... :|
MINImeister
31.05.2005, 11:11
*vorlachenaufdenbodenschmeiss*
echt? ich auch :)
noch welche
der MOD darf die ruhig ins Album kopieren . Hab da noch keine Erfahrung
Wir sind nicht allein 8O
Micha läst Dampf ab, zur Freude seiner Frau :top:
Unsere Bayern:lol:
Showtime siehe webseite hinten auf dem MINI NICK ?
hab noch 180 :peitsche: fotos
MINImeister
31.05.2005, 11:22
ob sie mich heiraten will ??? :)
@minimeister
auf der Teststrecke hat der Rene mit seinem Wundermittel bereits Ihr halbes Auto poliert.
Ich glaub Du bist zu spät - Smaltalk Ende
Hab noch 3 Bilder - werd die mal zurückhalten:-)
MINImeister
31.05.2005, 11:31
det versteh ick nich
Wie sieht es eigentlich mit dem SP III Logo aus? Wo kann man das betrachen? Wann wird der Spass im Fernsehen ausgestrahlt? Jemand eine Ahnung?
Wollte das SP III Team rechtzeitig Bescheid geben soweit ich weiß.....
@ Minimeister:
Du hattest doch ne Perle mit 8O :peitsche: :wink:
Hi,
wie alle anderen hier, fand ich das Treffen einfach nur geil.
Selbst meine Freundin, die eigentlich zunächst gar nicht mit wollte, fand letztlich nicht zu einem Ende als es darum ging, die Sicherheitsübungen in Grevenbroich zu absolvieren; wollte einfach nicht mehr runter vom Parcours. ;) Daher ein riesen Kompliment an das Orga-Team für die klasse Arbeit!!!
Das einzige, was mir persönlich nicht gefallen hat war, dass der sonntägliche Soundcheck im Rheinufertunnel zu einer Hup-Arie verkam. Wie die Hupe des MINIs klingt weiß ich, aber ich hoffte doch viel mehr die netten Sounds aus der Auspuffanlage diverser MINIs zu hören. Leider ging dieser Sound im Hup-Chaos total unter. Fand ich total schade und die Huperei nur nervig. Naja.....
Ansonsten strahle ich heute noch........................ :)
Achim
*** ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG ***
http://www.mini2-rheinland.de/cpg/albums/userpics/10021/sp3-Film.jpg
Mini2-Rheinland präsentiert unseren Film von Strahlung PUR 3
HIER DER LINK (http://www.mini2-rheinland.de/viewtopic.php?t=343)
......................
Schönes Video. Danke!!!
Hoffentlich bekommen wir in den kommenden Tagen noch mehrere davon zu sehen. Einfach geil!
CCLSC
Patrice20
31.05.2005, 15:17
@ cam-Boys : :top: sehr geil !
Ich finde auch, dass er ziemlich gut geworden ist!
Zumindest ist auch gute Mucke drauf LOL:lol:
Denk da noch so an die Schlumpfenfahrräder... :devil01:
Leider ein bisschen dunkel in der Disco, aber besser als nix.
Wo ist eigentlich das Video von Dünnis ???
Patrice20... Hast Du Dich schon im Sombrero bewundern können???
Patrice20
31.05.2005, 15:25
Patrice20... Hast Du Dich schon im Sombrero bewundern können???
na klar :devil01:
http://www.carstensmegapage.de/cmp/funny/bilder2/images/SOMBRERO.jpg
daywalker
31.05.2005, 15:33
Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...
klicken für kleines QuickTime Panorama! :sonne: (http://www.pixelounge.de/mini/sp3/sp3-fsz.htm)
Ich hab's mal extra in großer Auflösung belassen, damit man sich die kleinen auch nochmal von nahem anschauen kann :lol:
(handheld, pocketcam, nix weitwinkel, pano-software im automatic-modus... wir sind mal faul)
Danke an alle für ein GEILES wochenende!! :yeah:
Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...klicken für kleines QuickTime Panorama! :sonne: (http://www.pixelounge.de/mini/sp3/sp3-fsz.htm)
SEHR GEIL GEMACHT!!! Danke :yeah:
eisheiliger
31.05.2005, 16:17
Wer sich nochmal fix auf dem FSZ-Gelände umschauen möchte...
klicken für kleines QuickTime Panorama! :sonne: (http://www.pixelounge.de/mini/sp3/sp3-fsz.htm)
Ich hab's mal extra in großer Auflösung belassen, damit man sich die kleinen auch nochmal von nahem anschauen kann :lol:
(handheld, pocketcam, nix weitwinkel, pano-software im automatic-modus... wir sind mal faul)
Danke an alle für ein GEILES wochenende!! :yeah:
:top: :top: :top:
Ich kann sogar meinen Kleinen sehen :sonne:
Mr.Right
31.05.2005, 16:19
:top: :top: :top:
Ich kann sogar meinen Kleinen sehen :sonne:
Dann wäre ich an Deiner Stelle echt froh !!!! :devil01: :devil01: :devil01:
:sonne: BUUAAH !!! http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=3951&stc=1 ICH WILL DIR FRESSEN :sonne:
MiniManu
31.05.2005, 16:38
......................
OCH KUMMA, da steht der HUBI auf dem Dach von Sascha´s MINI ! :devil01:
Und was machen diese komischen Karos unter meinem Hintern ? :roll: :devil01:
SUPER VIDEO ! WIRKLICH KLASSE ! :respekt: :top: :sonne:
......................
Ich kann mich einfach nur anschließen. Super Video und man fühlt sich fast wieder ins Wochenende zurückversetzt.:top: :top: :top:
Ich hoffe es gibt noch ein paar Videos :devil01:
Danke,
Andre, NZTC2X
So, habs jetzt auch mal geschafft den Fred hier mal zu überfliegen.... Eigentlich wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, aber trotzdem noch mal von mir: GEIL WARS :sonne: bin nächstes Jahr wieder dabei...
Noch 2 Kritikpunkte: 1. Am samstag abend wurde uns der Bier-Hahn zu früh zugedreht (siehe auch den post des Hamburger Kollegen weiter oben) und 2. Das wochenende war einfach VIEEEEL zu kurz, da müsst ihr euch noch was einfallen lassen :lol:
@Bernhardpch: Mit meinem nummernschild darfst du auch anstellen was du willst (bin ja kein schwerverbrecher) :!:
gruss,
Alex
bernhard mein Nummernschikd kennt eh jeder, steht ja im profil LOL
Patrice20
31.05.2005, 17:17
weiter foddos (http://homepage.mac.com/catmini/PhotoAlbum11.html)
Wenn ichs schaffe lade ich meine morgen hoch.
goodeyeblue
31.05.2005, 17:22
@ Jeytee
absolut geiles Video :top:
Ich mach mal die kleine Korrektur:
Das Video hat Contaminated=Burli fertig gemacht soweit ich weiß.
Der will nur wieder bestimmt nicht das andere das wissen.
T´schuldigung, bin schon wieder weg.
:nixschul:
Patrice20
31.05.2005, 17:22
@jeytee
geiles video! da kommt klasse die stimmung für die daheimgebliebenen rüber.
:mrorange:
jetzt bereust es was ? :mrps:
wann kommt denn eigentlich der Hosenscheisser wieder?
Ich mach mal die kleine Korrektur:
Das Video hat Contaminated=Burli fertig gemacht soweit ich weiß.
Der will nur wieder bestimmt nicht das andere das wissen.
T´schuldigung, bin schon wieder weg.
:nixschul:
Es hat ja auch keiner behauptet, dass ich das Video gemacht habe !!!
Es steht doch deutlich Mini2-Rheinland präsentiert!!!
Was denkst Du denn von mir ??? :evil:
Patrice20
31.05.2005, 17:29
da fragste besser seine freundin :devil01:
DU kennst doch die freundin von der freundin oder ....
Tolles Video :top:
Ach, wat war dat schön :grin:
Patrice20
31.05.2005, 17:33
yep! ...aber ich habe weder telefonnummer noch name der beiden freundinnen der freundin vom hosenscheisser.
tja, hättest du mal eins von meinen Tool´s gehabt...
jetzt bereust es was ? :mrps:
wann kommt denn eigentlich der Hosenscheisser wieder?
glaub am So, oder gar nimma... :devil01:
Patrice20
31.05.2005, 17:36
glaub am So, oder gar nimma... :devil01:
das geht nicht, ich brauche das Foto vom "Wettblasen"
l... soweit ich weiß kommt er am wochenende jetzt schon wieder.. er hat zu mir gesagt eine woche!!!!
... ja die bilder sind erste sahne.. und die polizisten!!!! schönes ding!!!.. da guckste in die röhre..:devil01:
das geht nicht, ich brauche das Foto vom "Wettblasen"
Klingt als hätt ich da was essentielles verpasst? 8O
Patrice20
31.05.2005, 17:41
Klingt als hätt ich da was essentielles verpasst? 8O
Polly weiss bescheid :devil01:
l
... ja die bilder sind erste sahne.. und die polizisten!!!! schönes ding!!!.. da guckste in die röhre..:devil01:
Ah, die Schleier lösen sich und ich kann mich wieder erinnern... :lol:
WhoCares
31.05.2005, 21:33
hi leute, wollt mal fragen ob irgendwer die "gemütlichen runden" der "rennminis" und "followme cars" gefilmt hat?
wenn ja, BITTE uploaden,würd mir das ganze gern mal ansehen...
danke
mfg martin
Hi
Auch ich möchte endlich (auf Seite 26 oder 27) mal meinen positiven Senf dazu geben.
Also:
Die Anreise am Freitag im Corso war schon klasse.
Der Freitagabend im Biergarten war toll, aber zu kurz.
Der gesammte Samsatg war sowas vonn toll organisiert und durchdacht. SUPER SP III Team !!!
Für die Party war es einfach zu warm, aber wie an anderer Stelle schon gesagt wurde, wenn es draußen geplant worden wäre, hätte es geregnet ;-)
Sonntag mußte ich ja leider schon früher die heimreise antreten und war deshalb nicht beim Corso dabei. SCHADE.
Wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden fall bei SP IV wieder dabei.
MfG
KaJu
Ich frag lieber vorher
Anbei "2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick ? cvt45cs oder so?
und Garagendinner verschärfte Form
Hamburg Rules
MIKE the Man
der Beweis das man mit 20 schon was auf dem Kasten hat
Hi,
schöne Bilder! :top:
Stell die Bilder nur alle ins Album. Ich habe nichts dagegen, wenn mein Nummernschild zu sehen ist. 8O
War schön Euch auf der Veranstalltung kennenzulernen. :winke: :winke02: :winke01: :party:
Vielleicht sieht man sich ja mal :wink:
Liebe Grüße,
"2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick NZTC2X :devil01:
Tolles Video, danke (wird heute Abend direkt beim Stammtisch der MINI-Strolche zum Besten/zur Werbung) gegeben.
Gruß Gregor
war ein super wochenende! danke an alle! :top:
Gibt es eigentlich noch mehr Videomaterial online???
Irgendwelche Links zu Zeitungsberichten???
Bilder von Sp3 auf M2R: (http://www.mini2-rheinland.de/cpg/)
Video von Sp3 auf M2R: (http://www.mini2-rheinland.de/viewtopic.php?t=346)
(http://www.ngz-online.de/ngz/news/grevenbroich/2005-0530/mini.html) Zeitungsbericht der NGZ: (http://www.ngz-online.de/ngz/news/grevenbroich/2005-0530/mini.html)
Crazy Irish
01.06.2005, 10:53
seht das :Aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Frankreich, Holland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Irland waren Mini-Fans mit ihren „Kisten“ zum „Strahlung Pur III“-Treffen gekommen.
Aus der Zeitung hehehehehe :sonne: :sonne: :sonne:
Stell jetzt immer mal wieder neue ins Album.
Müssen noch forumsgrecht runtergerechnet werden:sonne:
David_Cooper
01.06.2005, 13:27
Es sind doch einige mit dem Luftquirl geflogen; gibts nicht ein Foto von den geparkten MINIs von oben?
prego
:wink:
Ich glaub, ich kann mich da am Tisch sitzen sehen :devil01: :wink:
MINImeister
01.06.2005, 15:21
Liebe Leutööööö... SP II hat 545 Bilder geboten und SP III bis jetzt nur 137?? Wo sind die BILDER???
goodeyeblue
01.06.2005, 15:47
So, ihr lieben Leute
nach strengstem Auswahlverfahren in den letzten 2 Tagen durchgesiebt
und passen gemacht sind jetzt von meinen 160
(mußte meinem Sohn versprechen alles für ihn mitzugucken
und reichlich Foto´s zu machen weil er ja nicht mitdurfte)
gemachten Bildern ganze 21 ins Album gewandert.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Und all denen die zum Rheinland-Stammtisch nach Monheim fahren viel Spaß !!!
Ich muß dieses Mal leider aussetzen, habe Dienst und darf mich aus SG raus.
Sonnen-Grüße aus SG
McQuaich
01.06.2005, 17:44
Es sind doch einige mit dem Luftquirl geflogen; gibts nicht ein Foto von den geparkten MINIs von oben?
Bzw.; wann kommt mal ein Foto vom SP-Logo?
guckst du album ... hmm mal die cam nochmal durchforschen
Patrice20
01.06.2005, 18:49
So, gleich gibbet foddos :devil01:
und Dennis...du bist auch dabei mit ALK :mrps:
Heffernan
01.06.2005, 20:15
So, gleich gibbet foddos :devil01:
8O
:kugelnla:
:top:
Patrice20
01.06.2005, 21:01
Das war Eistee.
is klar :mrps:
Patrice20
01.06.2005, 22:22
die "berühmte" CaipiBowle aus der Mülltonne
*freu*
Gab es beim letzten Teffen in HH ja auch. Da gehen bestimmt mal 15 liter rein. und leecker.
Wenn die Bilder in der Bowle Tonne abgesoffen sind
dann holt sie mal ganz schnell wieder raus:devil01:
die gehören ins Album8O
121 Bilder bei 300 MINIs das kann doch wohl nicht alles sein:frage: :confused:
sonst gibts keine mehr:sad:
Hier noch ein paar Neue im Album
ps Hab TUI und LTU verwechselt ist aber nicht wichtig
pps : Ab wann gibts eigentlich das " Verstrahlt:frage:
Hi
Ich habe auch mal ein paar Bilder ins Album gepackt.
Es folgen später noch weitere.
MfG
KaJu
UnionJack
02.06.2005, 14:53
pps : Ab wann gibts eigentlich das " Verstrahlt:frage:
ab 450 Posts (oder warens 550 ?!)
ab 450 Posts (oder warens 550 ?!)
Hi
550 kann nicht sein, ich habe gerade mal über 500.
MfG
KaJu
ich habe mal ein bisschen das Album aufgefüllt.... :top:
ich habe mal ein bisschen das Album aufgefüllt.... :top:
haste toll gemacht...popo. . .ja,ich weiss du wirst mich jetzt hassen :devil01::devil01::devil01::devil01:
Gibbet eigentlich noch Videomaterial ???
Müsste ja so langsam alles nach und nach eintrudeln...
Oder behaltet ihr das für Euch???
MINImeister
02.06.2005, 22:47
ich hab noch feine Videos in nicht allzu guter Quali, aber ich weiss nicht wie ich es hochladen soll ???
Wer möchte, kann das über meinen server laufen lassen...
zugang gibts dann per pn!
ich hab noch feine Videos in nicht allzu guter Quali, aber ich weiss nicht wie ich es hochladen soll ???
Lad die Videos ruhig hoch. :peitsche:
So schlecht können sie doch nicht sein, oder? :wink:
Was macht eigentlich Dein Kleiner?:trost:
Ist er wieder gesund? :sonne:
MINImeister
04.06.2005, 18:10
Was macht eigentlich Dein Kleiner?:trost:
Ist er wieder gesund? :sonne:
noch nich so richtig wieder... :(
aber hoffentlich bis Ende nächster Woche, das ich damit nach Hamburg kommen kann. Wäre sonst ja sehr schade...
MINImeister
04.06.2005, 18:11
@JayPeeeeeee...
dann bidde mal PN an mich ;)
und ne genaue Beschreibung, wie ich das hochladen kann ...
@JayPeeeeeee...
dann bidde mal PN an mich ;)
und ne genaue Beschreibung, wie ich das hochladen kann ...
PN ist raus!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.