Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster Stammtisch!
Vorschlag von Rich und mir wär nächste Woche Di, oder Mi!
Was wär denn euch allen so am liebsten??
:?
Nächste Woche kann i ned! :devil01:
:mrred: :peitsche:
Machst uns da immer falsche Hoffnungen! *schmoll*
Haaaaalooo Chapter!!! :peitsche:
Haaalllooooo aufwachen :peitsche:meldet euch nicht so zahlreich:sonne:
MiniFreak
31.05.2005, 09:04
jo so wies ausschaut kann ich auch an beiden tagen.
lg
christoph
p.s.: zurzeit is echt ziemlicher prüfungsstreß. :( lauft net wirklich rosig atm
hallo da bin ich wieder :yeah:, fliege morgen nach istanbul:arrgh:
von meiner seite is nächste woche di od. mi in ordnung
lg,
gernot
Hallo Gernot bist im Flugstress:wink:
Hallo Gernot bist im Flugstress:wink:
ja, zweitwohnsitz flugzeug :winke:
gernot
:top: mir is gleich, Di oder MI :top:
:sonne: Dabei: :sonne:
- Rich
- dEeEeE
- Freak
- Gernot
- Ferdi
Hi alle zam!
Wann wissts denn genau an welchem Tag?
Müsst Fragen ob ich da frei haben kann ... Bundesheer :?
Wenn ich früh genug frag sollts aber gehn.
Und wo es is wärs auch nicht schlecht zu wissen :)
mfg Dani
Di. könnt ich nachkommen. Mi. bin ich leider in Salzburg.
Claus
@ferdi: mit dem mini meiner frau :devil01:
JohnCooperWorks
31.05.2005, 22:04
hallo!
hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt (weil ich meinen kleinen erst bestellen muss) , aber ich würd auch kommen. tag wär mir gleich!
m :sonne: g andreas
MiniFreak
01.06.2005, 06:32
dann schon mal herzlich willkommen.
der chapter wächst und wächst. feine sache.
cheers
mc.gaserer
01.06.2005, 07:12
Auch ich werde auf ein kühles blondes vorbeischauen :sonne:
Das freut mich aber!
Wenn du nur Di kannst Claus und alle an beiden Tagen, machen wir natürlich Di... ;)
Wann: Di, 7. Juni
Wo: Gute Frage, Rich hat was von einer coolen neuen Pizzeria in Hirstetten gesagt, habt ihr Lust auf Pizza?
- Rich
- dEeEeE
- Freak
- Gernot
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
David, Du kannst mich aufschreiben (hast Du eh schon gemacht :devil01: ),
aus gesundheitl. Gründen weiss ich aber erst kurz vorher, ob ich kommen kann, oder nicht http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif .
Wenn, dann allerdings ohne Mini http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif, weil er ab Dienstag beim Plattner steht und ein neues Dach bekommt :sonne: .
Oje, oje, gute Besserung!
Wir haben uns heut kurz gesehen, zumindest ich dich... ;) A22 - Stockerau, Richtung Wien, Höhe Korneuburg, ca. 09:30 Uhr! Ich war grad am Weg nach Hause...
Das freut mich aber!
Wenn du nur Di kannst Claus und alle an beiden Tagen, machen wir natürlich Di... ;)
Wo: Gute Frage, Rich hat was von einer coolen neuen Pizzeria in Hirstetten gesagt, habt ihr Lust auf Pizza?
- Rich
- dEeEeE
- Freak
- Gernot
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
Wäre aber schön wenn ihr eure Frau Freundin Lebensgefährtin auch mitnehmen könnt.:top:
Ups, die Chefin vergessen... :oops:
- Rich + Chefin
- dEeEeE
- Freak
- Gernot
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
- Rich + Chefin
- dEeEeE
- Freak
- Gernot
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
Die Pizzeria ist zwar nichts besonderes aber sehr gut und günstig
aber Lokalvorschläge werden gerne angenommen.
Mal ne andere frage wo ist Babak und Trinitron:wink:
schon lang nichts mehr gelesen von den beiden.
Oje, oje, gute Besserung!
Wir haben uns heut kurz gesehen, zumindest ich dich... ;) A22 - Stockerau, Richtung Wien, Höhe Korneuburg, ca. 09:30 Uhr! Ich war grad am Weg nach Hause...
danke David, ist aber was, was nicht so schnell ausgeheilt werden kannhttp://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif.
Ja, mit A22 heute stimmt, nur, ich hab Dich leider nicht gesehen http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif.
Bist Du Richtung Stockerau gefahren ? Weil, sonst hätt ja einer von uns den anderen irgendwie überholen müssen, das hätt ich sicher bemerkt, obwohl ich ein bisserl ferngesteuert war in der Früh :devil01: .
danke David, ist aber was, was nicht so schnell ausgeheilt werden kannhttp://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif.
Ja, mit A22 heute stimmt, nur, ich hab Dich leider nicht gesehen http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif.
Bist Du Richtung Stockerau gefahren ? Weil, sonst hätt ja einer von uns den anderen irgendwie überholen müssen, das hätt ich sicher bemerkt, obwohl ich ein bisserl ferngesteuert war in der Früh :devil01: .
Das du mir ja zum Stammtisch kommst Ferdi:peitsche:
Keine Sorge, war Richtung Stockerau unterwegs, hab nur ein Cabrio in deiner Farbe vorbeifliegen sehen und hab mir gedacht, das warst sicher du... :wink:
Mein Routenplaner kennt kein Hirstetten und ich auch nicht :lol:
Wo isn das bitte ??
Dani :wink:
Hirschstettnerstraße is genau wo die Autobahn Richtung Gänserdorf drüberfährt Hirschstetten ist ein Bezirksteil von Wien 22
Mein Fehler, hab mich wohl vertippt... :oops:
Wo: Gute Frage, Rich hat was von einer coolen neuen Pizzeria in Hirschstetten gesagt, habt ihr Lust auf Pizza?
- Rich + Chefin
- dEeEeE
- Freak
- Gernot
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
Die Pizzeria ist zwar nichts besonderes aber sehr gut und günstig
aber Lokalvorschläge werden gerne angenommen.
Ich bin völlig gerührt, daß wir nur wegen mir den Dienstag wählen. :party:
Danke, Danke, Danke!
C U
Claus
Wäre aber schön wenn ihr eure Frau Freundin Lebensgefährtin auch mitnehmen könnt.:top:
Wenn wir uns schon um ca. 18:00 treffen könnten, würden möglicherweise mein bessere hälfte und meine liebe tochter auch auf ein abendessen mitkommen. und wenn ihnen die benzingespräche auf die nerven gehen würden sie halt wieder früher nach hause fahren.
gruss,
gernot
Was haltet ihr davon, wenn wir uns wieder mal am Kahlenberg am Parkplatz treffen und dann zusammen in Richtung Stammtisch fahren, wär doch nett oder? (Natürlich nur, wenns Wetter mitspielt)
JohnCooperWorks
02.06.2005, 08:42
hallo david!
grundsätzlich eine sehr gute idee! aber!, ich hab ja noch keinen mini :ratlos: ?
soll ich mitn seat toledo vom papa hinter euch herfahren? das frustriert ganz schön...
könnt ich nicht mit jemanden mitfahren? nur wenn es möglich wäre?
ich hab an dem Tag auch nur den X-Trail, oder meine Bayrische :sonne: .
trinitron
02.06.2005, 12:28
Hallo:sonne:
@Rich oder dEeEe, hab ich nicht genau geschaut...
Ja was soll ich sagen, babak arbeitet und arbeitet, vor Samstag ist er jetzt nie zuhause gewesen und dann war er zu nichts zu gebrauchen wegen :muede: :muede02:
und auf meinem Mini sind so hässliche Teerflecken von einer Baustelle und seit 2 Wochen verspricht er mir mein Auto zu polieren, also fahr ich noch immer damit herum.:?
Wenn wir uns schon um ca. 18:00 treffen könnten, würden möglicherweise mein bessere hälfte und meine liebe tochter auch auf ein abendessen mitkommen. und wenn ihnen die benzingespräche auf die nerven gehen würden sie halt wieder früher nach hause fahren.
gruss,
gernot
Hallo Gernot!
Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn ihr euch so früh treffen würdet, könnte ich möglicherweise auch vorbei kommen mit MRZ37, allzu lange wäre halt nicht drin, aber ich wollte euch endlich mal kennen lernen.
Babak kann unter der Woche leider nicht :headbang:
Also von mir aus 18.00 ist Ok wenn ihr früher wollt auch gut nur schreibt bald wegen Tischbestellung.:top:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns wieder mal am Kahlenberg am Parkplatz treffen und dann zusammen in Richtung Stammtisch fahren, wär doch nett oder? (Natürlich nur, wenns Wetter mitspielt)
Ja wir könnten uns Treffen am Kahlenbergparkplatz und in Klosterneuburg in die Pizzeria gehn.da fahren wir sogar vorbei.:sonne:
trinitron
02.06.2005, 16:40
Von mir aus ist 18 Uhr in Ordnung :top:
Na Super wo sagen wir noch genau, kennst dich a bissl aus in Wien? wenn nicht Treffen wir uns vorher und du fahrst uns nach zum Treffpunkt.:wink:
Hallo Gernot!
Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn ihr euch so früh treffen würdet, könnte ich möglicherweise auch vorbei kommen mit MRZ37, allzu lange wäre halt nicht drin, aber ich wollte euch endlich mal kennen lernen.
Babak kann unter der Woche leider nicht :headbang:
Hallo Sylvia,
meine tochter is 3,5 jahre alt.
@david & erich: aufn kahlenberg und nach kloburg wird meine family nicht mitfahren, das wär ihnen sicher zu mühsam. von spazierenfahren hält meine bessere hälfte nicht viel:roll:
aber macht was aus und ich entscheide kurzfristig ob ich alleine od. mit family komme.
gruss,
gernot
Ok wir bleiben bei Pizzeria in der Hirschstettnerstr. das ist für Trinitron auch leichter zu finden.
hallo david!
grundsätzlich eine sehr gute idee! aber!, ich hab ja noch keinen mini :ratlos: ?
soll ich mitn seat toledo vom papa hinter euch herfahren? das frustriert ganz schön...
könnt ich nicht mit jemanden mitfahren? nur wenn es möglich wäre?
Ich kann dich irgendwo abholen - wenns nicht grad am anderen Ende von Wien ist, eigentlich dann auch ;) - und gerne mit zum Stammtisch nehmen.
Warscheinlich werden wir uns vorher eh bei der Wu treffen, wie ich den Christoph kenn!
Wenn du dort hinkommen könntest wärs optimal!
MiniFreak
03.06.2005, 10:35
Warscheinlich werden wir uns vorher eh bei der Wu treffen, wie ich den Christoph kenn!
Wenn du dort hinkommen könntest wärs optimal!
;) ;)
@johncooperworks
hmm wenn du irgendwo in der nähe vom 7. wohnst kann ich dich gern einpacken und du machst den copilot. wenn du dich in wien auskennst könnten wir direkt hinkommen. --> wir müssten uns nicht bei der wu treffen.
ansonsten wär das recht fein wenn wir wieder einen kolonnen betrieb machen könnten ;)
warum ist wien auch so groß. wir können uns gern mal irgendwo in graz treffen ;) dann bin ich einmal der einzige der immer hin findet und nicht wie sonst der einzige der nicht hin findet :(
cheers christoph!
Mich störts gar nicht, Kolonnenfahren ist eh geil... :lol:
MiniFreak
03.06.2005, 10:57
stimmt schon, aber mit dir ist es auch sehr teuer ;)
JohnCooperWorks
03.06.2005, 11:43
hallo!
also dass ihr mich mitnehmen würdet find ich super! :top:
dann muss ich nicht mit einem seat kommen, sonder kann standesgemäss mit einem mini mitfahren. und dann noch mit nem cooper s :mrliquid:
also zur wu kann ich kommen!
in den 7. bezirk auch. nur kenn ich mich dort nicht wirklich aus.
schickts mir einfach per pn eure handynummern! dann machen wir uns es am so oder mo aus. wegen uhrzeit usw,..
m :sonne: g
andreas
- Rich + Chefin
- dEeEeE
- Freak
- Gernot-Gattin - Tochter
- Ferdi
- DDEX
- Claus
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
- Trinitron -MRZ37
Tische sind bestellt auf Kohl 18.00 1220 Wien Hirschstettnerstraße 44
Pizzeria Fontana
stimmt schon, aber mit dir ist es auch sehr teuer ;)
Ich weiß von nichts... :devil01:
Sagts, wo is eigentlich der Wolfgang unterwegs, hat wer seine Hdynummer? Erich?
Ich darf ergänzen, daß ich auch mit Family anreisen werde:
- Rich + Chefin
- dEeEeE
- Freak
- Gernot-Gattin - Tochter
- Ferdi
- DDEX
- Claus + Beate (die echte Minibesitzerin) + Lena (Beruf: Tochter, 9 Jahre)
- JohnCooperWorks
- mcgaserer
- böcki (vielleicht)
- Trinitron -MRZ37
@Gernot: Wie alt ist dein Mädl?
@Gernot: Habe jetzt ein wenig nach vorne geblättert und somit meine Frage selbst beantwortet!
Claus
So also ich hab für 16 Personen einen Tisch bestellt bitte lasst mich ned hängen. Sonst gibts die:peitsche:
Wie gesagt Dienstag 18.00 Pizzeria Fontana in der Hirschstettnerstr.44 im
22 Bezirk
Meine Damen haben sich leider wieder zurückgezogen. Ist ihnen doch zu viel Action abends nach Wien rein zu fahren. :(
Tja, aber ich bin sicher dabei.
lg
Claus
Super! :top:
Wolfgang hat niemand erreicht oder?
@Freak
17:30 vor der WU? :wink:
Melde mich endlich (nachdem ich es einige Male von hier aus erfolglos probiert hab, eine stabile Internetverbindung zusammenzubekommen...) vom roten Meer aus Aegypten.
Leider kann ich bei diesem Stammtisch nicht dabei sein, weil ich hier bei 35 Kruegerln im Schatten schwitzen muss...
Freu' mich schon auf den naechsten Stammtisch :sonne: :sonne:
Also viel Spass noch heute abend - ich bin ab naechster Woche wieder im Lande.
lg,
Wolfgang
Schönen Urlaub noch und trink eins mit für mich... :devil01: :sonne:
Schönen Urlaub:top::sonne:
MiniFreak
07.06.2005, 12:50
wünsch dir auch einen schönen urlaub.
17:30 bei der wu, geht in ordnung.
@deee
hast du lauter tolle sachen für mich?
danke
cheers
freak!
Lass dich überraschen... :wink:
MiniFreak
07.06.2005, 14:31
na dann freu ich mich ja schon doppelt.
cheers
also bis 17:30
Bin wieder zu Hause, war wie immer sehr nett! :sonne:
Sag Ferdi, du warst das doch auf der Autobahn oder, ich hab dich leider zu spät erkannt...:-(
Gute Nacht wünsch ich!
MiniFreak
07.06.2005, 22:01
habs auch nach hause geschafft. das is immer ein glücksspiel ich sags euch ;)
jCW danke das du für mich die halbe strecke erledigt hast ;)
die erklärung zum gürtel hat auch super gepasst, danke.
der abend war wirklich wie immer sehr nett.
gute nacht auch von mir.
JohnCooperWorks
07.06.2005, 22:13
jCW danke das du für mich die halbe strecke erledigt hast ;)
die erklärung zum gürtel hat auch super gepasst, danke.
war echt super von dir :top: danke nochmal!!!
der abend war echt super! ihr seits alle total :sonne: , so wie ich!
nett euch mal persönlich kennengelernt zu haben!
jo, super Abend :top: .
David - ja, in der blauen Kiste, das war ich :devil01: .
mc.gaserer
08.06.2005, 10:00
Auch ich habe es endlich nach Hause geschaft sehr nettes Treffen immer wieder :sonne:
uwe_sternlitz
08.06.2005, 12:17
Mich störts gar nicht, Kolonnenfahren ist eh geil... :lol:
kommt auf die mitfahrer an ;-)
schade, dass ich nicht dabei sein konnte.. naja, das nächste mal wieder :-)
gruß, markus
Ja wollt auch noch sagen wie immer ein gelungener und netter Abend. Ein Danke an trinitron das sie mit den kleinen MRZ37 nach Wien gekommen ist,der ja wirklich sehr :sonne:ist und immer ein lächeln im Gesicht hat .
Nächstes mal gibts eine Ausfahrt vorschläge können eingebracht werden ich würd mal sagen Waldviertel Kamptal oder Kalte Kuchl Mariazeller gegendwären schöne Ausflugspunkte
Nächste Woche hab ich Tuningstress:peitsche: Montag Uwe, Dienstag am Abend Claus, und am Donnerstag mcgaserer,
kommt auf die mitfahrer an ;-)
schade, dass ich nicht dabei sein konnte.. naja, das nächste mal wieder :-)
gruß, markus
schade, dass dus nicht mehr geschafft hast, war schon witztig, aber nächstes Mal... :wink:
trinitron
08.06.2005, 14:02
Hallo alle zusammen!
War wirklich nett gestern, konnte leider nicht länger bleiben, da Moritz schon müde war und ein bisschen grantig. Pizza war echt super gut :top:
Zuhause war i in 45 Minuten, kein Verkehr mehr und MRZ37 ist ins Bett gefallen und hat bis 8 geschlafen.:muede02:
Freu mi schon aufs nächste Treffen bzw Ausfahrt, wenns wieder mal schöner wird :roll: , vielleicht kommt ihr in unsere Gegend?
Babak hat in den ersten 2 Juli-Wochen Urlaub und könnte unter der Woche auch dabei sein.
Ja Ok aber Ausfahrt werden wir sicher Samstag oder Sonntag machen
Grüsse an Babak:wink:
OOOPS. Habe leider auf Grund dienstlicher Verhinderung noch nicht meine Freude über den netten Abend im Kreise der Benzinbrüder, -SCHWESTERN (Super-Verstärkung, Mädls :winke02:) und Kids Ausdruck verleihen können.
Freu mich aufs nächste Mal.
Claus
Jetzt wärm' ich den alten Stammtischfred wieder auf:
Wir sind ja doch schon einige in diesem Chapter - die meisten davon im Raum Wien / Umgebung.
Sollten wir vielleicht einen regelmäßigen (1x pro Monat ?) Termin für einen Stammtisch einführen ?
zB. letzer Mittwoch im Monat der kein Feiertag ist oder so ähnlich.
Da könnten sich alle die entsprechenden Termine im Kalender eintragen und längerfristig einplanen wäre möglich.
Was haltet ihr davon ?
Oder wurde das schon einmal diskutiert und abgelehnt :frage:
Nein, wurde noch nie diskutiert. Sehr gute Idee! :top:
Mir is eigentlich egal welcher Tag das wird, ich lass euch arbeitendem Volk da natürlich den Vortritt. :devil01:
Nein, wurde noch nie diskutiert. Sehr gute Idee! :top:
Mir is eigentlich egal welcher Tag das wird, ich lass euch arbeitendem Volk da natürlich den Vortritt. :devil01:
Bin dabei nur einmal im Monat kann ich nicht weil Nachtdienst sonst schon ab 19.00:top: Tag egal
JohnCooperWorks
10.08.2005, 15:29
Also ich würd das auch sehr begrüssen :top:
Andere Chapter machen das ja schon regelmässig. :roll:
Warum nicht WIR?
(auch wenn ich noch keinen Mini besitzte)
ihr seits herzlich eingeladen wie der david mal in münchen vorbei zuschauen! ich denke das is es mal wert! (david sag jetzt nix falsches!!! Denk an den One vorm P1, wenn das mal keine reise wert is! nur leider hatten wir keine digicam dabei!)
Wär' sicher nett, oder David :frage:
Oder wir machen einmal ein Chaptertreffen irgendwo in der Mitte :!: :frage:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.