PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chapter RheinMain T-SHIRT diskussion

winterson
03.06.2005, 15:28
Wie vielleicht bei Chapter Rhein/Ruhr gesehen, hatten die die Idee T-Shirt, Sweats usw. mit Nickname und Logo zu machen. Ist wohl mittlerweile auch umgesetzt. Wollen wir nicht auch so was auf die Beine stellen :frage: Und vielleicht bis zu Lets Mini fertig sein :frage: Ich bitte hiermit um Vorschläge, für Design usw. Natürlich müssten wir auch jemanden finden der das in die Hand nimmt usw.

edited by eS

bitte nur noch beiträge zum thema t-shirt hier einstellen.
die diskussion zum thema LOGO findet ab sofort "nebenan" statt.

danke und gruss, n!co

Bomme
03.06.2005, 15:36
Nachmacher :mrgreen:

Nee, mal im Ernst, ist 'ne super Sache. Macht das mal :top:

winterson
03.06.2005, 15:38
Werden uns ja auch wahrscheinlich ein wenig an euch orientieren...damit das nicht alles so kunterbund aussieht. ....hoffentlich hab ich jetzt nix falsches gesagt :frage:

Missis@
03.06.2005, 15:39
Wie vielleicht bei Chapter Rhein/Ruhr gesehen, hatten die die Idee T-Shirt, Sweats usw. mit Nickname und Logo zu machen. Ist wohl mittlerweile auch umgesetzt. Wollen wir nicht auch so was auf die Beine stellen :frage: Und vielleicht bis zu Lets Mini fertig sein :frage: Ich bitte hiermit um Vorschläge, für Design usw. Natürlich müssten wir auch jemanden finden der das in die Hand nimmt usw.

Tolle Idee! Hätte einen guten Lieferanten für so was an der Hand, allerdings das Design überlass ich lieber den Profis hier im Chapter....:wink:

winterson
03.06.2005, 15:41
prima! :top: ja mit dem design halt ich mich auch raus...bin da nicht der profi. dann kommt es ja ins rollen.

Bomme
03.06.2005, 15:41
@winterson

Wende Dich doch mal an unseren avila99, vielleicht ist er Euch ja mit seinem T-Shirt-Shop behilflich.

Letztendlich stehen ja unsere Shirts schon drin und die Beschriftung kann man ja nach Belieben ändern :grin:

winterson
03.06.2005, 15:43
@bomme danke für den tip. ich denk wir werden darauf zurück kommen wenn wir wissen was wir machen möchten

Scotty
03.06.2005, 15:46
..ich guck später oder am WE mal, ob wir da ein schickes Design finden ;)

winterson
03.06.2005, 15:47
..ich guck später oder am WE mal, ob wir da ein schickes Design finden ;)
:top:

Annemariesche
03.06.2005, 17:20
Klasse Idee!!!
ich will mir eh schon ein T-Shirt mit meinem Nickname und auf der Rückseite mit der 57 (wie bei meinem Kleinen) drucken lassen...
Ein weiteres Shirt kann nie schaden!!! :top:

ich helfe gerne beim Design!

69cjmini
04.06.2005, 12:18
Hallo Rhein-Main'ler

Idee finde ich TOP :top:

Zum Thema Design halte ich es wie Missis@, da sollen die Profis ran :devil01:

Gruss

69cjmini

GoldenMini
04.06.2005, 15:13
Dieses Thema hatten wir bereits beim ersten Darmstädter After-Work besprochen.
Vorschlag: am kommenden Mittwoch mal bereden, wer sich für was bereit erklärt.
An dieser Stelle aber schon mal die Frage nach Neigungen, wie ein Logo grundsätzlich erscheinen soll:

- Art: figürlich oder Schrift oder Kombination aus beidem
- Form: eckig in jedweder Form oder eher rund

Beispiel: rundes Logo mit Schriftzug aussen herum, und innen vielleicht irgendeine Figur

... to be continued ...

winterson
04.06.2005, 21:59
ich denke wir sollten das auch nochmal am mittwoch bereden, also wer was macht oder machen kann oder machen will. hmm mit dem design...ich bin schon für ein logo irgendwie rund oder so...und natürlich dem nickname... wie das aber aussehen soll :frage: naja, ich denke wir haben leute dabei die wahrscheinlich tolle ideen haben.

Missis@
04.06.2005, 22:06
bin am Mittwoch net da.... :depremie:

aber Ihr werdet es schon richten...
Vielleicht ist das ja aber auch ein Grund (ist ja ein wichtiges Thema!), nochmal einen T-Shirt-Design-Druck-Produktions-Workshop-Stammtisch einzuberufen????:devil01:

winterson
04.06.2005, 22:08
ist eine gute idee. ich denke wir sollten erstmal am mittwoch abklären wer was machen kann und wie die einzelnen meinungen sind. klar können wir dann speziell ein treffen deswegen machen....freu! :top: :sonne:

jamesday24
05.06.2005, 05:02
Ich hätte gern ein Rhein-Main T-Shirt. :top: :cool:

James in Florida
:sonne:

Missis@
05.06.2005, 10:18
klingt sinnvoll :top:

*freu*:sonne:
Könnte das dann nicht auch gleich ein einheitlicher Entwurf fürs Chapter-Logo werden?? Oder hab ich das falsch verstanden, dass da eh was in der Planung ist??:roll:

Missis@
05.06.2005, 13:09
Aaaaah, ist das hier schön übersichtlich :-)

Also, ich wollte mal mehr was zum Material des Shirts sagen als zum Design, weil ich - wie schon erwähnt - glaube, dass es da bessere gibt als mich :roll:

Ich fände es schön, wenn wir ein Shirt hätten, das es sowohl im Herren- als auch im Damen-Schnitt gibt. Das könnte entweder ein normales T-Shirt oder ein Polo sein. Im Falle eines T-Shirts fänd ich es ausserdem witzig, wenn man vielleicht eines mit farblich abgesetzten Ärmeln hätte (schwarz-weiß, schwarz-rot, rot-weiß). Peppt auf gegenüber einem unifarbenen... Ich könnte Euch Beispiele liefern, wenn gewünscht..

Ja, und wie schon gesagt, einen Lieferanten hätt ich auch um die Ecke sitzen, der sehr zuverlässig ist...

So! Soviel erst mal von mir zum Thema Shirt...

Sus@nne

winterson
05.06.2005, 14:08
ja zweifarbig wäre nicht schlecht. denke auch wir sollten einen schnitt wählen mit dem jeder zufrieden ist. oder jeden vielleicht aussuchen lassen was er mag..polo...tshirt....girlie<----für die mädels :lol:

Missis@
05.06.2005, 14:28
ja klar, zeig mal her 8)

So, hier mal ein paar auf die Schnelle gefundene Beispiele. Die Qualität dieser Shirts ist klasse, wir haben letztes Jahr einen Schwung für unsere Tanzgruppe machen lassen und sind sehr zufrieden. Ich hab hier mal beispielhaft das Langarm-Herren, das Kurzarm-Damen, ein Polo und eine Sweatjacke abgebildet. Letztere gibt's sogar mit MINI-mäßigen Streifen auf dem Ärmel...
Alles, was abgebildet ist, gibt's sowohl in Herren- als auch in Damen-Ausführung und mit kurzen oder langen Ärmeln (bis auf die Jacke, die gibt's nur mit langen Ärmeln..).

winterson
05.06.2005, 14:32
also ich finde die zweifarbigen echt :top: nur weiß wäre glaub ich zu langweilig.
nur bei der farbwahl sollte glaub ich dann jeder selber entscheiden. natürlich hätte ich auch nix gegen ein standart-shirt. hmm...wo bleiben die logo-spezialisten...ich weiß :offtopic: grüße an eS :devil01: :lol:

Missis@
05.06.2005, 14:39
Mein Favorit wäre ein Pitcher (das sind die mit den farbig eingesetzten Ärmeln), vorzugsweise in weiß mit rot oder weiß mit schwarz. Die Farben würde ich schon einheitlich lassen, damit's auch mit dem *OT-on* Logo *OT off* stimmig bleibt. Aber es könnte sich dann jeder aussuchen, ob er lieber kurz-oder langärmlig bzw. leger oder tailliert tragen will... Bedrucken könnte man ja vorn und hinten, wenn gewünscht (vorne das L...., hinten der Nick?, wie auch immer...)

Wie gesagt, ich besitze aus diesem Programm ein Pitcher rot/schwarz mit 3/4 Arm und eine Sportjacke rot mit schwarzem Druck. Kann ich ja beim nächsten Treff mal mitbringen, wenn das nicht schon zu spät ist...

SpicyMini
05.06.2005, 14:53
Super klasse Idee mit den T-Shirts also ich wäre auch dabei... Ich fände es z.b auch klasse die Leute die Seitenzahlen auf den MINIs haben die auch als Rückenzahl zu drucken... Also vorne Logo hinten Nick mit evtl. Seitenzahl...

Also ich wäre natürlich voll der Freund von, und Annemarische bestimmt auch...

Gruß

Missis@
05.06.2005, 14:57
Beim letzten Mal konnte ich "durcheinander" bestellen, müsste nachfragen, ob das wieder geht, denke aber schon. Allerdings ist mein Kontakt dort jetzt bis zum 11.06. weg, geht also erst danach. Ich würd aber sagen, 95%.

Der Preis hängt ganz davon ab, ob wir vorne und hinten drucken, in wie vielen Farben wir drucken, etc. Fürs Shirt selber dürften pi mal Daumen ungefähr 13-15 Euro anfallen (wie gesagt, die Qualität ist sehr gut!).

Ich würde mich natürlich auch gerne für die Koordination bereit stellen...

GoldenMini
05.06.2005, 17:58
zusammgefasst:
missis@: --> tshirt
logo: weiss ich am frankenstein bescheid, ob ich prof.unterstützung zuziehen kann

SebastianS
05.06.2005, 18:44
logo: weiss ich am frankenstein bescheid, ob ich prof.unterstützung zuziehen kann

ich weiß ja net ... bin eher der meinung das wir erst mal selber versuchen sollten ... als gleich alles out zu sourcen 8O ... wir können uns doch einfach mi abend noch ein paar gedanken machen ... wenn eine idee steht hab ich auch nicht gerade das problem das umzusetzen ... nur finde ich sollte das UNSER logo sein und nicht das von einem unverstrahltem Grafiker :roll:

winterson
05.06.2005, 18:55
@SebastianS ich bin auch deiner meinung. ich denke wir sollten das erstmal selber versuchen. ich weiß auch nicht in wie weit goldenmini das gemeint hat :frage: vielleicht der grafiker nur als hilfe falls man nicht weiterkommt :frage: kosten darf der auf jeden fall nix. denke das es einer von uns schon hinbekommt mit dem logo.
sorry bevor mich eS erwicht war ja alles :offtopic: zeige ich mich selber an. :devil01:

SebastianS
05.06.2005, 20:51
wir wollen nur auch die qualität der umsetzung sicherstellen (skalierbarkeit, druckfähigkeit usw.)

vielleicht hatte die, bis jetzt von mir als sinnlose empfundene Ausbildung als Mediengestalter doch einen Sinn :roll: :sonne:

SebastianS
05.06.2005, 21:52
:pfeiff: :nixschul:

winterson
06.06.2005, 08:17
vielleicht hatte die, bis jetzt von mir als sinnlose empfundene Ausbildung als Mediengestalter doch einen Sinn :roll: :sonne:
:anbet:

delete
06.06.2005, 08:29
@Susanne

die Jacken find ich super. Also Bild Nr. 4.

Kann man auch auf mehreren Produkten das drucken lassen oder muessen wir uns hier auf ein Produkt einigen??

MFG

Lennart

Missis@
06.06.2005, 08:33
@Susanne

die Jacken find ich super. Also Bild Nr. 4.

Kann man auch auf mehreren Produkten das drucken lassen oder muessen wir uns hier auf ein Produkt einigen??
MFG
Lennart
Hi Lennart,
wie schon gesagt, beim letzten Mal konnte ich die Artikel quer Beet mischen, da alles von einem Hersteller kommt. Muß aber wirklich erst klären, ob das nochmal geht (weil privat und kleine Mengen und so...:roll: ), bin aber guter Hoffnung, da ich zu denen wirklich ein prima Verhältnis habe (die drucken auch grad Krawatten und Seidentücher für meine China-Messe :devil01: ). Lieferant diese Woche in Urlaub, versuch in auf dem Handy zu kriegen....

Wie lange seid Ihr denn am Mittwoch nach dem Frankenstein zu Gange? Wenn so gegen 20.30/21.00 noch jemand da ist, komm ich gerne mit den Shirts und der Jacke nochmal vorbei.....

winterson
06.06.2005, 08:34
da war man sich noch nicht einig. verschiedene farben=jeder bekommt das was er möchte......gleiche farbe=es wäre eine gewisse unverwechselbarkeit vorhanden. ich persönlich wäre eher für eine farbe bzw...zwei auf einem shirt. wenn jemand noch ein weiteres in einer anderen farbe möchte kann man das ja noch mitbestellen. also meine favoriten sind das schwarz/weiß oder das rot/weiß.

Missis@
06.06.2005, 08:38
Also, ich finde, bei den Shirts/Jacken/etc. sollten wir uns auf jeden Fall für eine Farb-Kombi einigen, sonst macht die Aktion nicht wirklich Sinn.

Schwarz-Weiß mit einem Aufdruck, der dann ja durchaus noch ne weitere Farbe, z.B. rot, haben kann, oder so was.....

delete
06.06.2005, 08:40
Also, ich finde, bei den Shirts/Jacken/etc. sollten wir uns auf jeden Fall für eine Farb-Kombi einigen, sonst macht die Aktion nicht wirklich Sinn.

Schwarz-Weiß mit einem Aufdruck, der dann ja durchaus noch ne weitere Farbe, z.B. rot, haben kann, oder so was.....

*zustimm*

winterson
06.06.2005, 08:40
schwarz/weiß hätte auch den vorteil das man das logo usw. sehr gut erkennt.

winterson
06.06.2005, 08:49
ja wenn nicht sind wir doch :essen: :party:

Scotty
06.06.2005, 09:16
..also da lässt man euch mal ein WE allein und dann sowas...

Also zum Thema Herstellungskosten etc...

Ich hätte gerne etwas qualitativ hochwertiges und nicht was aufgebügeltes.
Zum einen sehen die Farben billig und verwaschen aus, zum anderen verwittern die Teile sehr schnell.

Das bedeutet: Siebdruck oder Stickerei.
Siebdruck ist nicht wirklich billig, da der Materialaufwand hoch ist.
Ich hab vor ein paar Jahren bei einem befreundeten Textildrucker ein T-Shier machen lassen, da war ich bei einer Auflage von 100 Stück bei Front- und Rückendruck einfarbig mit etwa 25€ pro Shirt inkl. Shirt dabei.
Bei mehrfarbigem Druck muss pro Farbe ein Sieb hergestellt werden, was die Materialkosten in die Höhe treibt.
Ein individueller Aufdruck ist unerschwinglich, wenn man es richtig macht.

Mit Stickerei habe ich keine Erfahrung.

Cheers,

Scotty

Missis@
06.06.2005, 09:20
@scotty: was ich hatte, war Siebdruck...:wink: (natürlich nicht individualisiert, sondern alle mit dem gleichen Motiv vorne und hinten). Bügeln is nich..

Wegen Stickerei: geht sicherlich auch, muß ich aber erst die Preise erfragen.

Bin aber ganz Deiner Meinung, dass man auf jeden Fall was qualitativ Hochwertiges machen sollte....

winterson
06.06.2005, 09:22
Bin aber ganz Deiner Meinung, dass man auf jeden Fall was qualitativ Hochwertiges machen sollte....

*zustimm*

winterson
06.06.2005, 09:24
ich hab da eine idee, wie wir die auflage hochschrauben können :devil01: :roll:

dazu müssten aber zwei verschiedene motive zu drucken sein!

die wäre :frage:

winterson
06.06.2005, 09:53
naja da bin ich ja mal gespannt....verkaufsstand bei lets mini :frage: :devil01:

69cjmini
06.06.2005, 10:45

*** auch zustimm*** :top:

Gruss

Carsten

69cjmini
06.06.2005, 10:48
[QUOTE=Missis

Bin aber ganz Deiner Meinung, dass man auf jeden Fall was qualitativ Hochwertiges machen sollte....[/QUOTE]

und nochmal

*** auch hier kann ich nur zu stimmen ***

Gruss

Carsten

SebastianS
06.06.2005, 10:53
zum thema druckverfahren ... ich bin für siebdruck ... das sieht definitiv besser aus als ne stickerei

GoldenMini
06.06.2005, 11:31
auch lieber was hochwertiges bevorzuge

winterson
06.06.2005, 12:03
zum thema druckverfahren ... ich bin für siebdruck ... das sieht definitiv besser aus als ne stickerei
bin auch für siebdruck.

PhilipHubs
06.06.2005, 12:14
Hallo,

warum macht ihr das Ganze nicht über Spreadshirt?
Da kann man recht einfach ein eigenes Motiv einstellen und die drucken mit Flocktechnik. Ich habe ein paar T-Shirts von denen und die sind sehr gut!

Spreadshirt erlaubt außerdem so schöne Optionen wie:
- Textteile können vom Besteller selbst geändert werden (z.B. den eigenen Foren-Namen eingeben)
- jeder kann sich selbst aus einer großen Kollektion aussuchen was er bedruckt haben möchte
- keine Mindestabnahme
- keine Action wie Geldsammeln, T-Shirt verteilen durch einmalige Sammelbestellung
- das Motiv kann im Shop eingestellt werden und jeder kann jederzeit bestellen wie er mag

Ist nur ein Hinweis. Ich finde das eine durchaus praktische Option.
Hier ein Link: http://www.spreadshirt.net/

Viele Grüße
Philip

winterson
06.06.2005, 12:18
@PhilipHubs ist eine tolle idee finde ich. wurde beim chapter rhein/ruhr auch so gemacht. sollten wir uns mal überlegen....schau mir jetzt mal die seite an.

so hab mir das mal angeschaut und finde es :top: .wär halt eine einfache art das alles abzuwickeln. kein stress für den der die shirts macht, kein geld-stress usw.

was ist der unterschied zwischen Offset Transfer, Siebtransfer, Flockdruck, Flexdruck, Digitaltransfer :frage: was ist das beste :frage: siebdruck kenn ich..

Scotty
06.06.2005, 12:43
guckst du:

http://www.tuf-krings.de/Druckverfahren/druckverfahren.html

IMHO ist das Siebdrucken mit Farbe das langlebigste, wenn auch aufwändigste Verfahren.

Bei Flockdruck kommt es sehr auf den verwendeten Kleber an, mit dem die Farbflocken aufgetragen werden und wie gut das Ganze fixiert wird.

winterson
06.06.2005, 21:05
guckst du:

http://www.tuf-krings.de/Druckverfahren/druckverfahren.html

IMHO ist das Siebdrucken mit Farbe das langlebigste, wenn auch aufwändigste Verfahren.

Bei Flockdruck kommt es sehr auf den verwendeten Kleber an, mit dem die Farbflocken aufgetragen werden und wie gut das Ganze fixiert wird.
danke für den link. bin schon viel schlauer.... :-)

Miripli
08.06.2005, 14:17
Bah, ich hab schon wieder nix mitbekommen *gnaah* :oops:

Also, qualitativ hochwertig *anschließ*
Pitcher-Shirt schwarz/weiss *sehrgern*

Aufgebügelt ist extrem uncool... Nachdem mein neues "Miri"-Shirt jetzt endlich mal in der Wäsche war und der Aufdruck teilweise gebrochen ist *schnüff* :sehrtrau:
Oh sorry :ot:

Gestickt wäre natürlich extrem klasse!!! :top:

koenigcooper
08.06.2005, 14:31
hm...
HM....
T-Shirt haben will...

Missis@
08.06.2005, 14:33
Ts ts... da muß man aber auch ab und an mal erscheinen!!! :peitsche:

Heute abend zum Beispiel!:top:

koenigcooper
08.06.2005, 14:35
Na wer kommt den nicht zum Fotoshooting...
Ich denke doch sehr dass ich es heute Abend packe...

Scotty
08.06.2005, 14:43
das hat nix mit dem t-shirt zu tun

könisch :peitsche:

und nebenan in die liste eintragen...

adonis_ga
14.06.2005, 22:40
ohhhhhhhhhhh
das ist ja was feines ich habe hier ziemlich viel verpasst!!!
ich will auch!!ich will auch!!ich will auch!!ich will auch!!

naja diese ganzen verfahren kenne ich nicht aber es soll halten und gutaussehen aber da brauch man keine angst zu haben! nicht hier bei uns ihr wisst schon was richtig ist! :-)

winterson
07.07.2005, 12:07
*malnachobenschieb*

Scotty
07.07.2005, 12:17
mal zumachen und redo from start. :!: :peitsche:

Miripli
07.07.2005, 12:30
*Listeanfang*

- Miripli = 1x Pitcher T-Shirt Größe S (neee ehrlich jetzt :devil01: )

... oder bin ich zu früh???

Scotty
07.07.2005, 12:40
ja, bestellungen werden noch keine angenommen.

MiniDriver
07.07.2005, 12:40
*Listeanfang*

- Miripli = 1x Pitcher T-Shirt Größe S (neee ehrlich jetzt :devil01: )

... oder bin ich zu früh???

...bist Du etwa wegen grösse "S" skeptisch? :devil01:

SebastianS
07.07.2005, 12:43
Haben wir denn schon jemanden der die Shirts etc druckt?

Wie wärs hiermit: http://www.spreadshirt.net/? die machen auch Tassen etc... :sonne:

winterson
07.07.2005, 12:43
mal zumachen und redo from start. :!: :peitsche:
hmm...wieso zumachen es sind doch schon einige punkte hier geklärt oder behandelt worden wie z.B. druckart (siebdruck), wer hat einen drucker an der hand (missis@) usw.

Scotty
07.07.2005, 12:46
ganz einfach, es wird viele leute geben, die nicht erstmal sich durch 80 beiträge durchklickern wollen, bis sie zu den aktuellen postings kommen wollen.

Scotty
07.07.2005, 12:48
Haben wir denn schon jemanden der die Shirts etc druckt?

Wie wärs hiermit: http://www.spreadshirt.net/? die machen auch Tassen etc... :sonne:

Ruhisch, ruhisch. Ned schon wieder so ne hektik.

Missis@ kümmert sich um den Drucker.

Jetzt sollten wir Motive sammeln.

winterson
07.07.2005, 12:49
ganz einfach, es wird viele leute geben, die nicht erstmal sich durch 80 beiträge durchklickern wollen, bis sie zu den aktuellen postings kommen wollen.
schon klar. aber ich denke das ein neuer fred nicht wirklich kleiner werden wird. es wird auch diskutiert werden und wenn einer nicht mitließt wird er auch schnell ein paar seiten nachlesen müssen oder :frage: aber ist schon ok mit dem neuen fred, aber dann sollten wir die gewonnen informationen zusammenfassen und auf der ersten seite wiedergeben.

SebastianS
07.07.2005, 12:50
Ruhisch, ruhisch. Ned schon wieder so ne hektik.

Missis@ kümmert sich um den Drucker.

Jetzt sollten wir Motive sammeln.

was für nen drucker?

MiniDriver
07.07.2005, 12:52
was für nen drucker?

einen der druckt ;-)

winterson
07.07.2005, 12:53
was für nen drucker?
sie hatte als wir uns im antik-lokales getroffen haben t-shirts dabei (von ihrer tanzgruppe) quasi als anschau objekte. eS und ich fande die qualität sehr gut, was susanne bestimmt bestätigen kann. ja wie gesagt sie kennt da wohl jemanden, wird dann vielleicht auch billiger werden :frage:

Scotty
07.07.2005, 13:06
..dann machen wir das doch wie beim logo.
Ein Thread (hier) gelaber, ein thread als Galerie und einen zur Abstimmung.

missis@ kümmert sich um den drucker :!:

Wer, wo, wann, warum und so müssen wir doch nicht seitenweise ausdiskutieren. Sie wird schon liefern, sobald sie was hat.

winterson
07.07.2005, 13:12
..dann machen wir das doch wie beim logo.
Ein Thread (hier) gelaber, ein thread als Galerie und einen zur Abstimmung.

missis@ kümmert sich um den drucker :!:

Wer, wo, wann, warum und so müssen wir doch nicht seitenweise ausdiskutieren. Sie wird schon liefern, sobald sie was hat.

:top: gute idee :!: *zustimm*

Miniholic
07.07.2005, 13:17
Vergeßt mich nicht, bin bei allem dabei was irgendwie mit Logo, Kennzeichen oder Nickname gemacht wird.

:achtung:

Missis@
07.07.2005, 14:42
Häää-hmmm... wenn ich dazu mal kurz laut geben darf:

Ich habe mit "meinem" Drucker gesprochen, er wäre sowohl bereit, Shirts zu bedrucken, die wir bei ihm kaufen, als auch z.B. die Original-MINI-Shirts (es gab da mal ne Diskussion im Pizza-Lokales beim Frankenstein-Meeting). Sowohl Stick als auch Druck sind möglich. Die Shirts, die ich Euch gezeigt hatte, waren auch von dieser Firma. Zudem habe ich am letzten Wochenende gesehen, dass der auch den kompletten Heinerfest-Triathlon ausgestattet hat, diese Shirts waren auch 1a Qualität (hatte selber ein Supporter-Shirt an und den ganzen Tag in der Hitze gestanden :oops: ).

Was auch immer wir also beschließen, ich KANN das koordinieren, wenn Ihr einverstanden seid. Der Preis wird definitiv ein guter, freundschaftlicher sein, kommt aber halt drauf an, wie viele Farben, wie groß, vorne oder hinten oder beides, etc.

Reicht das als Info für den Moment???

edit: Ach ja, und der ist nicht nur Textilmensch, der kann auch andere Sachen bedrucken, wäre also auch ne Option für den "Rest" unseres "CRM-Merchandising"-Projektes...:wink:

SebastianS
07.07.2005, 14:49
@misses :top::yeah::respekt:

Miripli
07.07.2005, 14:49
SUSANNE IST DIE GRÖSSTE :yeah:

69cjmini
07.07.2005, 15:30
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht HEUTE

:respekt: :yeah:

Miniholic
07.07.2005, 15:37
Häää-hmmm...
Reicht das als Info für den Moment???

Also, wenn es irgendwann mal möglich ist hier im Forum jemanden zu umarmen bist Du die Erste!!! :anbet: :anbet01: Versprochen... :respekt: :party:

Missis@
07.07.2005, 17:00
Hey, danke danke... :oops:

Aber vergesst bitte nicht: damit allein ist die Arbeit nicht getan :!: Ich habe lediglich die diversen Möglichkeiten eruiert, die wir haben. Wir müssen jedoch trotzdem eine gemeinsame Entscheidung treffen, WAS wir wollen, WIE wir es wollen, und WIEVIEL wir davon wollen. Erst wenn wir uns darüber geeinigt haben, können wir mit der eigentlichen Produktion starten (um die ich mich dann selbstverständlich kümmere und auch alle weiteren auftauchenden Fragen bis dahin kläre, klaro!).

Teamwork ist gefragt :top:

Also, Freunde der Nacht, Ihr seid noch nicht raus aus der Pflicht... :wink:

Miniholic
08.07.2005, 07:57
Ja ich will :oops:

Miripli
08.07.2005, 08:16
Da ist doch schon viel schönes dabei :wink:

Heisst das dann, das die Pitchershirts aus dem Rennen sind? Die Anzahl schwarzer T-Shirts im Schrank ist auch so schon hoch genug, mir hat besonders gefallen, dass die Pitcher eine weisse Grundfläche und farbig abgesetzte Ärmel haben...

- Wenn wir uns für die MINI-Shirts entscheiden, würde ich den Schriftzug bevorzugen, da zwei Schwingen auf einem Shirt a bisserl zu viel wären...

- Den Aufdruck des Nicknamen finde ich sehr gut. :top:

PhilipHubs
08.07.2005, 08:44
so, dann stelle ich mal die wetterballon-frage: was haltet ihr davon? :top: Her mit den Dingern!
Für mich auch vorne Schriftzug, hinten Chapter Schwinge und Nick. (Ich denke mal offizielle Bestellllllliste kommt eh noch.)

winterson
14.07.2005, 06:04
erst wenn der einkauf endgültig geklärt ist, kann ich konkrete produkte vorschlagen.

Gibt es hier schon was Neues, Nico :frage:

winterson
25.07.2005, 15:23
Wann geht es hier den jetzt eigentlich weiter :frage: Morgen oder :frage: Susanne und Nico wolltet iht nicht zum "Drucker" :frage: Bin schon ganz heiß auf die T-Shirts :lol:

Missis@
25.07.2005, 15:24
Wann geht es hier den jetzt eigentlich weiter :frage: Morgen oder :frage: Susanne und Nico wolltet iht nicht zum "Drucker" :frage: Bin schon ganz heiß auf die T-Shirts :lol:

Ruhig, Brauner.....:wink:
Wir arbeiten dran! Mehr als Du denkst.... :devil01:

winterson
25.07.2005, 15:26
Ruhig, Brauner.....:wink:
Wir arbeiten dran! Mehr als Du denkst.... :devil01:
:top:

69cjmini
25.07.2005, 16:37
... das findet der 69cjmini auch :top:

Gruss

winterson