PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handynavigation - Überraschend gut!

Jake
10.06.2005, 20:36
Über's Wochenende hat mir ein Kumpel sein Nokia N-Gage QD mitsamt Navigationsprogramm Route 66 (http://www.66.com/route66/index.php) und einer Bluetooth-Maus geliehen und ich muss sagen das funktioniert wunderbar. Die Maus lag bei mir im Becherhalter und hatte prima Empfang. Die Kartendarstellung ist im 3D-Modus ganz passabel und die Sprachanweisungen sind gut zu verstehen. Ich hätte nicht gedacht, daß das so toll funktioniert. Für mich als Gelegenheitsnavigator ist das System vollkommen ausreichend. Die nächste Tankstelle und der nächste McDonalds sind auch jederzeit abrufbar. Wer schon ein geeignetes Handy besitzt und nach einer günstigen, portablen Navigationslösung sucht, sollte mal darüber nachdenken.

sleepyeye
26.11.2005, 00:57
hi,

kennt jemand von euch das neue motorola-handy A780 mit intergrierter navigation? taugt das was?

lg
sleepyeye

CooperS666
28.11.2005, 00:48
Hallo Leute!

Also das Motorola A780 ist ein wirklich tolles Telefon. Allerdings muss ich sageb, dass die Navi Funktion nicht wirklich einfach zu bedienen ist. Denn die Buchstaben auf dem Display sind wirklich WINZIG!!!

Falls noch fragen sind, einfach melden!

Grüsse! :devil01:

IngoA
28.11.2005, 14:09
Ich verwende seit einiger Zeit Route 66 auf dem SonyEricsson P900 - und bin absolut zufrieden! :top:
Besonders die Integration gefällt mir sehr gut: für viele POIs sind Telefonnummern hinterlegt, die man direkt anrufen kann! Umgekehrt kann man direkt zu Telefon-Adressbuch-Einträgen navigieren... das hat Route 66 meines Erachtens sehr gut gelöst! :-)

Ingo

Alexandri
25.12.2005, 14:34
route66 ist das beste handy-navigations programm, dass es zu kaufen gibt. Auch autobild bestätigt dies.

zimbo
21.01.2006, 12:01
von tom tom gibt es für jedes handy ab 199 euro software und gps empfänger

aber ein tipp für alle die nur ab und zu ein navi brauchen
und vodafone umts haben

bei vodafon ist bei umts vodafone live! kostenlos

dort hab ich eine option quick finder
damit kann ich über das umts netz meinen standpunkt lokaliesieren, da die masten bei umts sehr dicht sind, macht es nur rund 20 aus.
ich bekomme meine standpunkt übers handydisplay auf einer standtkarte angezeigt, wie bei einem navi
und kann mich dan lotzen lassen, ich selber nutze es ab und an zu fuß und ja ist zu 97 % genau
sind lokale, u-bahnhöfe, bahnhöfe, apotheken mit dabei
ich kann mir dies anzeigen lassen im umkreis und kann mich dan dorthin lotzen lassen

ist billiger wie ein navi zu kaufen, wenn man vodafone umts hat, da es inkl. ist
und es funzt ohne ende gut