PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen, letzte Woche wurde mein Traum wirklichkeit

CoopS200
12.06.2005, 22:13
Hallöchen zusammen,
als ich mich ausführlich im Internet wegen einem Mini umgeschaut habe, dachte ich nur: Irgendwie haben die doch alle einen Schaden :wink: jetzt wo ich auch endlich meinen Mini Cooper S habe weiß ich nur eins: ICH FÜHL DIE STRAHLUNG und hab sie tief in mir :sonne: Das schlimmste für einen Mini fahrer ist doch das Aussteigen, das hab ich in dieser kurzen Mini-Ära jetzt schon gelernt.

Naja ich freue mich auf viele nette Kontakte und eine lange lange lange Zeit mit meinem Mini

Liebe Grüße CoopS200

minibine
12.06.2005, 23:28
Hallo CoopS200!!!!

Herzlich WIllkommen! Will Fotos von Deinem Cooper S sehen und weitere Details,... Bin sehr gespannt!!!! :sonne: :sonne: :sonne:

Viele Grüsse aus Aachen!!!! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Ps.: Pass auf deinen Ölstand auf!!! :wink: :wink: :wink:

Nighthawk
13.06.2005, 06:44
Willkommen CoopS200,

Glückwunsch zum zum neuen Gefährt.
Frei nach den Borg: "Wir sind Mini. Widerstand ist zwecklos. [...] Ihr werdet alle minifiziert werden." :lol:

Viel Spaß noch im Forum!

Gruß
Nighthawk

Scotty
13.06.2005, 07:30
Hallöchen zusammen,
als ich mich ausführlich im Internet wegen einem Mini umgeschaut habe, dachte ich nur: Irgendwie haben die doch alle einen Schaden :wink: jetzt wo ich auch endlich meinen Mini Cooper S habe weiß ich nur eins: ICH FÜHL DIE STRAHLUNG und hab sie tief in mir :sonne: Das schlimmste für einen Mini fahrer ist doch das Aussteigen, das hab ich in dieser kurzen Mini-Ära jetzt schon gelernt.

Naja ich freue mich auf viele nette Kontakte und eine lange lange lange Zeit mit meinem Mini

Liebe Grüße CoopS200

Willkommen CoopS200,

...und wieder ein Schäfchen auf den richtigen Weg gebracht *strich auf die Liste setz*

Frei nach Star Wars: Möge die Strahlung immer mit dir sein :sonne:
..und schau mal im Chapter RheinMain (http://forum.mini2ig.de/forumdisplay.php?f=30) vorbei ;)

Da wir alle von Minis nicht genug bekommen und sowieso nicht neugierig sind :pfeiff:, zeig bitte bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ;)

Grüße vom Main,

Scotty

MINI-Maus
13.06.2005, 11:10
ICH FÜHL DIE STRAHLUNG und hab sie tief in mir :sonne:

Na das ist doch Strahlung pur....weiter so und herzlich Willkommen:top:

MiniManu
13.06.2005, 11:15
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier und mit deinem MINI !

Wie sieht er denn aus ??? Nu erzähl doch mal mehr ! :sonne: :top:

Gruß

MiniManu

newbee
13.06.2005, 11:20
auch aus dem ver-:sonne:-ten BADEN

HERZLICH WILLKOMMEN !!! :top:

wünsche dir viel spaß hier im forum und allzeit gute fahrt... :wink:

Inspecta
13.06.2005, 17:11
HERZLICH WILLKOMMEN

:sonne:

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

OH!HA!
13.06.2005, 18:50
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Viel Spaß hier im Forum :sonne:

Gruß Jacqueline

Schrauber
13.06.2005, 18:57
Hallo und viele Grüße aus BERLIN :sonne: :sonne: :sonne:

Viel Spaß mit MINI und Forum :wink:

Bluebox
13.06.2005, 18:57
Und wieder hat die Strahlung einen erwischt :sonne:
herzlichhttp://free.pages.at/mini_bluebox//WebspaceGifS//Willkommen.gif
auch von mir hier aus dem Ruhrgebiet,

Bluebox.....

CoopS200
13.06.2005, 20:39
hey vielen Dank euch allen.

Natürlich werde ich schnellstmöglich ein paar Bilder vom Mini ins Netz stellen.

Es ist ja sooooo schön die ganzen 3er BMW´s und 4er Golf´s dieser Welt zu ärgern :peitsche:

Aber ein trauriges Erlebnis hatte ich heute doch... mir ist ein Mini Fahrer entgegen gekommen der nicht gegrüßt hat.
Jezt die Frage an euch: Was war das ? Ein Klon ? Ein Auserirdischer ? Ein unbestrahlter ???

Man weiß es nicht...

Nighthawk
13.06.2005, 20:44
Hallo CoopS200,

ich hab meinen ja nun auch erst seit dem 03.06. In der Zeit hab ich ungelogen erst 3 Minis gesehen. Davon haben zwei zurückgegrüßt (New Mini), der andere (Classic Mini) hat irgendwie nicht kapiert warum ich ihm Lichthupe gegeben hab. Fuhr er doch die gleiche Farbkombi wie ich... :peitsche:

Also mach dir nix draus... Mit der Zeit werden die das schon noch lernen...

Gruß
Nighthawk

Mini Mumm
13.06.2005, 22:42
Hallöchen, CoopS200!und Herzlich Willkommen!

Aber ein trauriges Erlebnis hatte ich heute doch... mir ist ein Mini Fahrer entgegen gekommen der nicht gegrüßt hat.
Jezt die Frage an euch: Was war das ? Ein Klon ? Ein Auserirdischer ? Ein unbestrahlter ???

Man weiß es nicht...

das sind die "Scheinminifahrer", die sollte man einfach ignorieren, da sie nicht real sind, leider man weiß das, nur nachdem sie sich als Nichtzurückgrüßende erwiesen haben. Da kann man nichts machen :wink:
Fazit: Weiter fleißig grüßen!

:sonne: :sonne: :sonne:
Mini Mumm

CoopS200
16.06.2005, 20:08
Hallo CoopS200!!!!

Herzlich WIllkommen! Will Fotos von Deinem Cooper S sehen und weitere Details,... Bin sehr gespannt!!!! :sonne: :sonne: :sonne:

Viele Grüsse aus Aachen!!!! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Ps.: Pass auf deinen Ölstand auf!!! :wink: :wink: :wink:

... so hier endlich Fotos vom neuen Baby. Ist noch in der Rohform. Tuning kommt mit der Zeit... erst noch bisschen sparen :? oder hat jemand ne Ahnung wo´s schöne billige Felgen gibt ??? :top:

illegut
16.06.2005, 20:37
Hast auf jeden Fall ne sehr schöne Farbe (bis auf´s Dach)!
Putzen hättest du ihn mal können:)
:devil01::party:
Die"alten" sehen den New mit Argwohn entgegen.Die sind halt nicht so aufgeschlossen wie die New´s