PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Baby - noch mit Pampers an !

Torero S
17.06.2005, 16:07
Gestern ist er auf dem Hof meines Händlers vom LKW gerollt!

Mein schwarzes Mini Cooper S Cabrio.

Meine Hände haben gezittert, als ich mit dem Handy die ersten Bilder davon gemacht habe.

Noch hat er komplett "Pampers" an, aber bis Mitte nächster Woche bekommt er kräftigende Baby-Nahrung der Marke JCW, und dann wird ihm das Laufen beigebracht !

Ich werde weiter berichten ...

Gruß, T., jetzt auch mit mächtig :sonne:

Mimau
17.06.2005, 16:55
cute :top:

der sieht ja süss aus, so verpackt, hoffe das wetter ist nächste woche :sonne: pur. wünsche viel spass mit dem kleinen und immer schön :mrelectr: und :winke: während dem fahren!

gute fahrt und grüessli

Schrauber
17.06.2005, 17:38
Hallo und viele Grüße aus BERLIN :sonne: :sonne: :sonne:

Viel Spaß beim Einfahren :top: :lol:

M>ONE
17.06.2005, 17:54
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! :top:
Wünsche viel Spaß mit dem kleinen!
So eine Woche in "Pampers" kann gaaaaaaannnnzzzzz schön lang werden......aber wenn er erstmal trocken & aus dem gröbsten raus ist gehts los!!!!! :wink:

Gruß Mone

------------------------------

Und wieder jemand der Nachwuchs hat in der Garage und ich nicht! :cry:
Aber dafür gab es diese Woche bei mir gleich 4 neue Modelle im Schrank!
Nr: 81, 82, 83 & 84!!!
Die 100 bekomm ich bald bestimmt voll! :top:

mrred
17.06.2005, 18:21
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Hallo :sonne:

na dann viel freude mit dem neuen :top:

gruss mrred :mrred:

OH!HA!
17.06.2005, 21:22
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Viel Spaß mit dem Kleinen :sonne:

Gruß Jacqueline

Nighthawk
18.06.2005, 08:48
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Viel Spaß mit dem Kleinen :sonne:

Gruß Jacqueline

Da mache ich nicht viele Wort und schließe mich einfach an. 8)

Gruß
Nighthawk

stefanjosie
18.06.2005, 09:00
..... auch WILLKOMMEN .....

newbee
18.06.2005, 10:36
nicht von schlechten eltern der kleine... :top:

wünsche dir ganz viel spaß mit dem kleinen und natürlich nur noch sonnentage... :wink:

wobei ist nicht jeder tag mit einem mini ein sonnentag !? :sonne:

lieben gruß...cya 8)

Chris
18.06.2005, 10:50
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! :top:
Wünsche viel Spaß mit dem kleinen!
So eine Woche in "Pampers" kann gaaaaaaannnnzzzzz schön lang werden......aber wenn er erstmal trocken & aus dem gröbsten raus ist gehts los!!!!! :wink:

Gruß Mone

------------------------------

Und wieder jemand der Nachwuchs hat in der Garage und ich nicht! :cry:
Aber dafür gab es diese Woche bei mir gleich 4 neue Modelle im Schrank!
Nr: 81, 82, 83 & 84!!!
Die 100 bekomm ich bald bestimmt voll! :top:

Dann bist Du wohl mein größter Gegner bei Ebay "grins"
bin aber schon bei 102 (und kaum doppelte...)

Scotty
18.06.2005, 13:02
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :devil01:

Allzeit gute Fahrt und viel :sonne:

Cheers,

Scotty

MiniManu
18.06.2005, 13:41
Hallo Torero!

Super klasse ! Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß mit deinem Cabrio wie ich :top:

Ich wünsche dir ganz viel :sonne: :sonne: :sonne: zum offen fahren :wink:

Gruß

Manu

Torero S
21.06.2005, 07:14
Vielen Dank für die vielen netten "offiziellen" Begrüßungen und Glückwünsche.

Gestern abend hab ich meinen kleinen noch mal in der Werkstatt besucht, da stand er gerade aufgebockt, ohne Räder und vordere Stoßfänger und hatte seine Auspuff-Anlage und das Works-Kit verpasst bekommen. :top:

Ich schlafe zur Zeit wirklich schlecht, zum Einen, weil es fast zu warm ist - und noch viel wichtiger: Weil ich ich es kaum noch erwarten kann, mich endlich ans Steuer meines eigenen Minis setzen zu dürfen !

Na ja, das Wochenende wird meines !!! :lol: :sonne:

T.

MINI-Maus
21.06.2005, 07:38
Auch von mir ein :sonne: "Herzlich Willkommen" und Glückwunsch zum Nachwuchs. Wird bei dem Wetter dann ja Zeit, dass er endlich fertig wird :devil01: . Noch viel Spaß hier im Forum.

Jake
21.06.2005, 07:42
Vorfreude ist die schönste Freude! :sonne:
Chrom-Spiegelkappen fehlen dem Kleinen noch, bei dem Schwarz sähe das super aus. :top:

Torero S
22.06.2005, 15:01
Noch genau 24 Stunden! Dann krieg´ ich ihn!

Bin gestern abend wieder im Hof meines Händlers gewesen, als die Mechaniker gerade Feierabend hatten, und ich glaub´ ich habe jede Menge verständnisvolle Blicke geerntet, als ich breit :sonne: -end neben meinem Baby stand ...

Freue mich auf jede Menge Ausfahrten in diesem Sommer, und auch auf die Fahrt zu dem ein oder anderen Treffen, wenn der Termin-Kalender es zulässt ...

@ Jake: Ne du, sorry, keine Chrom-Spiegelkappen. Er hat zwar Chrom-Außen-Paket, aber er soll eigentlich so dezent wie möglich bleiben. Bin momentan auf der Suche nach alternativen Felgen (Sommer-Sandalen - Thread hab´ ich schon durch ...), das soll´s dann aber auch gewesen sein.

Gruß, T.

Crazy Irish
22.06.2005, 15:39
Noch genau 24 Stunden! Dann krieg´ ich ihn!

Bin gestern abend wieder im Hof meines Händlers gewesen, als die Mechaniker gerade Feierabend hatten, und ich glaub´ ich habe jede Menge verständnisvolle Blicke geerntet, als ich breit :sonne: -end neben meinem Baby stand ...

Freue mich auf jede Menge Ausfahrten in diesem Sommer, und auch auf die Fahrt zu dem ein oder anderen Treffen, wenn der Termin-Kalender es zulässt ...

@ Jake: Ne du, sorry, keine Chrom-Spiegelkappen. Er hat zwar Chrom-Außen-Paket, aber er soll eigentlich so dezent wie möglich bleiben. Bin momentan auf der Suche nach alternativen Felgen (Sommer-Sandalen - Thread hab´ ich schon durch ...), das soll´s dann aber auch gewesen sein.

Gruß, T.

Viel Spaß mit dem MINI , aber mal so eine Frage so am Rande, bist Du sicher das Du über 18 bist ????? :top:

Torero S
22.06.2005, 16:30
? :? ? :roll: !?

Crazy Irish
23.06.2005, 08:02
? :? ? :roll: !?

ja sind wir den jetzt auf der Ebene der Baby Sprache angekommen, dann könnten wir ja gleich nur noch bubu ahaa use usw schreiben.....

Vielleicht könntest Du Dich ja mit der Dame zusammen schließen, die Durchfall bekommen hat, weil Sie so aufgereget war .......

Ich gönne es Euch ja gerne, das Ihr Euch freut, auf Euren Mini .....Und ich denke, ich war auch ziemlich aufgeregt als wir unseren im letzten Jahr bekommen haben,aber müssen wir hier gleich in das Baby Zeitalter zurück fallen :roll: :frage: :frage:
Darum, die Frage ob Du über 18 bist....Vielleicht wäre eine Kinderwagen besser für Dich gewesen :devil01: :sonne:

So jetzt gibt es für mich die Peitsche :peitsche:
Sorry will keinen von der Seite anmachen, wircklich nicht....War mal nur ein Meihnung von mir ..........

So und jetzt viel Spaß mit Deinem Neuen Mini (sieht einfach nur super aus) :devil01: (oder war es doch der Kinderwagen)

Torero S
23.06.2005, 08:37
Hola,

Hm, ... vielleicht war ja wirklich ein bißchen viel "Kind im Manne" in den letzten Posts, aber frag´ mal werdende Väter, wie´s denen geht!

glaubt mir, ich hätte NIE gedacht, dass es in meinem Alter wirklich nochmal diese Rückschritte in die Kindheit geben würde.

Aber ich habe mich selten SO auf etwas gefreut wie auf das Spielzeug - äh, Fahrzeug, das ich heute nachmittag bezahlen und in Empfang nehmen darf.

Adda Bubbu, bis später !

Gruß,

T.

Crazy Irish
23.06.2005, 10:31
Hola,

Hm, ... vielleicht war ja wirklich ein bißchen viel "Kind im Manne" in den letzten Posts, aber frag´ mal werdende Väter, wie´s denen geht!

glaubt mir, ich hätte NIE gedacht, dass es in meinem Alter wirklich nochmal diese Rückschritte in die Kindheit geben würde.

Aber ich habe mich selten SO auf etwas gefreut wie auf das Spielzeug - äh, Fahrzeug, das ich heute nachmittag bezahlen und in Empfang nehmen darf.

Adda Bubbu, bis später !

Gruß,

T.

Addy Bubba behe blahbu
viel Spaß mit dem Mini, die Freude kann ich verstehen..Hoffentlich klappt auch alles bei der Übergabe !!!!! :sonne: :sonne: :sonne: