Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Breakfast in Dreieich 9. Juli 2005 (BMW zahlt)
PhilipHubs
23.06.2005, 18:08
Hallo,
ich habe heute eine Einladung von MINI bekommen zu einem MINI Breakfast in der neuen MINI Niederlassung in Dreieich (ca. 15 km südlich von Ffm).
Wer schon mal da war weiß, dass die dort einen riesigen Showroom haben. MINI ist da in einem separaten Gebäudeflügel.
http://www.bmw.de/de/partner/nl_frankfurt/BMWGroup/Bilder/Dreieich.jpg
Ich werde mal versuchen etwas mehr zum Rahmenprogramm heraus zu bekommen. Die Uhrzeit ist mit 9-16 Uhr angegeben, also lasst uns mal überlegen was eine gute Zeit für uns wäre.
In der Einladung steht schon mal:
- mit Gleichgesinnten und MINI Freunden austauschen
- Highlights aus der neuen MINI Kollektion (etwa die Blonde auf Seite 3??? :devil01: )
- aktuelle MINI Infos, z.B. zum Let's MINI Treffen auf der Loreley
Die haben mir so ein Antwortfax beigelegt, da kann ich ankreuzen "Ich komme in Begleitung", aber wenn wir dann mit 10 Frauen und Männern da aufschlagen werden die sicher dumm gucken.
Also lasst mich wissen wie es bei Euch aussieht. Ich finde das könnte ganz witzig werden. Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Anregungen? (Nein ich werde von denen nicht bezahlt oder bekomme Vergünstigungen)
Viele Grüße
Philip
[MkM]Ghost
23.06.2005, 20:32
hmm...
na da wünsch ich doch viel spaß ;)
ich werd da wohl gerade an meiner meisterprüfung verzweifeln :? bzw. am 9 is ja "Nurnoch" die lehrlings unterweisung :devil01:
philip plan uns mal vorsichtig mit ein ;)
ghost: viel erfolg.
Die hatten eine ziemlich tolle Eröffnungsfeier, wir haben uns da Stunden aufgehalten.
Kannst Du die nicht einfach mal auf uns ansprechen? So, ganz vorsichtig? :wink: Ich hätt da ja Lust drauf!!!
Huhu Philip???? *echoechoechoecho* 8O
Sach ma was!!!! Ich kann da auch mal anrufen und fragen, ob auch andere MINI-Verseuchte Menschen teilhaben dürfen... :devil01: Was meinste?
PhilipHubs
28.06.2005, 14:15
Huhu Philip???? *echoechoechoecho* 8O
Sach ma was!!!! Ich kann da auch mal anrufen und fragen, ob auch andere MINI-Verseuchte Menschen teilhaben dürfen... :devil01: Was meinste?Huhu Miri!!!!
Also so wie ich das sehe kann da kommen wer will. Die müssen nur in etwa wissen mit wie vielen Personen sie rechnen müssen.
Aber wenn es so überschaubar bleibt, gibt's da sicher keine Probleme.
Ich denke auch das Ganze ist ein bisschen als Verkaufsveranstaltung ausgelegt.
Wenn wir ne Riesengruppe werden, rufe ich da gerne noch mal an und warne die vor. Und wie gesagt, wenn es was gibt, dass wir gerne von denen organisiert hätten, dann müssen wir unseren Input liefern. Sonst wird das ne lahme Tag-der-offenen-Tür Aktion...
Philip
P.S. Die MINI Verkäuferin da heißt Heike Mielert (heiek.mielert@bmw.de - 06103/9300319)
Huhu Miri!!!!
Also so wie ich das sehe kann da kommen wer will. Die müssen nur in etwa wissen mit wie vielen Personen sie rechnen müssen.
Aber wenn es so überschaubar bleibt, gibt's da sicher keine Probleme.
Ich denke auch das Ganze ist ein bisschen als Verkaufsveranstaltung ausgelegt.
Wenn wir ne Riesengruppe werden, rufe ich da gerne noch mal an und warne die vor. Und wie gesagt, wenn es was gibt, dass wir gerne von denen organisiert hätten, dann müssen wir unseren Input liefern. Sonst wird das ne lahme Tag-der-offenen-Tür Aktion...
Philip
P.S. Die MINI Verkäuferin da heißt Heike Mielert (heiek.mielert@bmw.de - 06103/9300319)
Hah, das klingt doch gut, ich würde da sehr gerne hingehen, wollen wir mal im Smalltalk ein bisserl Dampf machen? Ich kann das auch gerne organisieren, aber kennen die Dich in Dreieich schon ein bisserl besser?
Und wie sieht´n die Blonde von Seite 3 eigentlich aus??? :wink:
PhilipHubs
28.06.2005, 15:42
Ich kann das auch gerne organisieren, aber kennen die Dich in Dreieich schon ein bisserl besser?
Und wie sieht´n die Blonde von Seite 3 eigentlich aus??? :wink:Das wäre sehr willkommen. Ich bin ab morgen für bestimmt 2 Wochen ziemlich zu mit Arbeit. Ich kenne da niemanden gut, muss ne Kundenselektion der NL Frankfurt sein, dass die mich eingeladen haben.
Ach, ich weiß nicht mal ob da ne Blonde auf Seite 3 ist.... Echte Frauen sind mir auch lieber als Cover Girls.
..und warscheinlich nur an neuwagenkunden, weil mortimer kommt auch daher und ich hab nix bekommen.
..und warscheinlich nur an neuwagenkunden, weil mortimer kommt auch daher und ich hab nix bekommen.
Eijaaaah, aber letztendlich sind wir alles MINI-Käufer (oder Leaser :roll: ) und ham/werden eine Menge Kohle in die Geschichte gesteckt/haben. Ausserdem machen die vielleicht sogar durch die MINI Collectionsache wieder Umsatz.
Scotty, kommste mit? Wird bestimmt lustig und interessant!!!! :top:
philip plan uns mal vorsichtig mit ein ;)
:pfeiff:
winterson
28.06.2005, 22:48
*schnip schnap liste mach*
- PhilipHubs
- Scotty
- Miripli
- Annemariesche
- winterson (aber noch nicht sicher)
- wer noch :frage:
winterson
29.06.2005, 20:33
hatte heute auch eine einladung in meinem briefkasten.....
- PhilipHubs
- Scotty
- Miripli
- Annemariesche
- winterson (aber noch nicht sicher)
- wer noch :frage:
Hallo Leute,
hatte gerade ein äusserst nettes Gespräch mit Frau Mielert in Dreieich, sie freut sich darauf uns alle willkommen zu heissen :sonne:
- PhilipHubs
- Scotty
- Miripli
- Annemariesche
- winterson
- wer noch :frage
PhilipHubs
01.07.2005, 09:21
Herrlich, weiß die Dame wie verfressen wir sind? :devil01:
spätestens, wenn die heuschrecken das Büffet abgeräumt haben, werden sie es wissen :devil01:
Höhö :lol:
Sie meinte das Cateringunternehmen wäre auf alle Eventualitäten vorbereitet :devil01:
Das ist schließlich ein MINI-Treffen *hallooooohoooo* :wink:
winterson
01.07.2005, 10:17
Höhö :lol:
Sie meinte das Cateringunternehmen wäre auf alle Eventualitäten vorbereitet :devil01:
:
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/12.gif
aktuelle liste
- PhilipHubs
- Scotty
- Miripli
- Annemariesche
- winterson
evilDOGG
01.07.2005, 10:28
Ui, das hört sich sehr interessant an und der Showroom macht Einiges her...
Bei mir entscheidet es sich bis Montag, ob es klappt. Sieht aber gut aus :top:
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/12.gif
aktuelle liste
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- Miripli
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
Cya Oli
P.S.: @Philip: Du meldest uns dann da an, oder...?
Sooooo, also nachdem ich gestern nun auch die Einladung bekommen hab und am Sonntag ja nicht mit auf den Ring kann, nehmen wir wenigstens das Frühstück mit. Hab grad meine Anmeldung weggefaxt....
somit also:
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- Miripli
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- und wer noch?
*schnip schnap*
Ach ja, wir wollten so gegen 10.00 Uhr da sein und schätzungsweise um halb zwölf wieder die Düse machen....
PhilipHubs
02.07.2005, 13:19
P.S.: @Philip: Du meldest uns dann da an, oder...?Ich habe "mit Begleitung" angekreuzt. Da musste man aber keine Personenzahl angeben :wink:, also versteht Euch als angemeldet.
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- und wer noch?
*schnip schnap*
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
Wenn das wetter mitspielt würde ich im Anschluß nach Raunheim zum Grundreinigen und so fahren. Wenn jemand lust hat....
Mrs. Mini
07.07.2005, 08:53
Hab gestern per Fax die Einladung bekommen...
Bin jetzt am überlegen ob ich auch komme, ich kenn euch ja alle garnet (ausser natürlich Missis@ und winterson)....
so viele fremde Leuts... :nichthau: :pfeiff:
Naja, ich musses ja net sofort entscheiden...
LG Mrs. Mini :sonne:
Bin jetzt am überlegen ob ich auch komme, ich kenn euch ja alle garnet (ausser natürlich Missis@ und winterson)....
8O Dooooooch Du MUSST kommen, ich will Dich doch auch kennenlernen!!! :top:
Du wirst uns früher oder später eh kennenlernen :devil01:
Los, eintragen :peitsche:
:devil01:
Scotty
Mrs. Mini
07.07.2005, 09:26
8O Muss ich dann Lack- und Leder anziehen......WENN ich komm?? :peitsche:
Nein, ein MINI reicht :devil01:
Nein, ein MINI reicht :devil01:
Der ist ja dann auch in Lack gekleidet :wink:
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
MiniDriver
07.07.2005, 10:27
Ich bin zwar kein grosser Frühstücker, werde aber trotzdem mitkommen. Trifft sich irgendwer irgendwo nähe Darmstadt. Dann könnte man ja einen Mini-Minikorso machen :frage:
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
Annemariesche
07.07.2005, 10:48
Also ich treffe mich mit OH!HA! an der ARAL am vivarium :wink:
Wäre toll wenn da noch mehr mit uns beiden hinfahren wollen :sonne:
Also ich treffe mich mit OH!HA! an der ARAL am vivarium :wink:
Wäre toll wenn da noch mehr mit uns beiden hinfahren wollen :sonne:
Wann trefft ihr euch an der ARAL? Markus und ich würden dann auch dahin kommen und OH!HA! wollte uns ja freundlicherweise mitnehmen :top:
Annemariesche
07.07.2005, 11:08
LOL ich hatte dich da eigentlich auch schon mit eingeplant :wink:
ach und Winterson eigentlich auch :devil01:
uhrzeit steht noch nicht fest...
Wann wollen wir denn in Dreieich eintrudeln???
10Uhr oder 10:30Uhr ?? :frage:
LOL ich hatte dich da eigentlich auch schon mit eingeplant :wink:
ach und Winterson eigentlich auch :devil01:
uhrzeit steht noch nicht fest...
Wann wollen wir denn in Dreieich eintrudeln???
10Uhr oder 10:30Uhr ?? :frage:
Wenn wir uns um 10 Uhr treffen (eine humane Zeit :wink: ) wären wir so gegen halb elf in Dreieich, das reicht eigentlich, oder?
MiniDriver
07.07.2005, 11:13
wo fahrt Ihr denn auf die Autostrada? Würde sonst lieber am Maritim auf Euch warten... oder so? Sonst muss ich durch ganz Darmstadt fahren und dann wieder zurück :? Aber ich komme zur Not natürlich auch an die Aral!
Old Mini
07.07.2005, 11:16
Hallo
Ich komme aus Dreieich und habe die Niederlassung sehr oft besucht bis ich meinen Mini hatte ABER in Dreieich konnte ich keinen kaufen Ich mußte bis nach Mannheim in Dreiech sind alle zusehr abgehoben und diesen Laden werde ich auch nicht mehr besuchen. Passt auf das ihr euer Früstück denn auch nicht noch bezahlen müßt.
Ich habe nur negative Erinnerungen an die NL Dreieich :aufreg:
Gruß
OM
Hallo
Ich komme aus Dreieich und habe die Niederlassung sehr oft besucht bis ich meinen Mini hatte ABER in Dreieich konnte ich keinen kaufen Ich mußte bis nach Mannheim in Dreiech sind alle zusehr abgehoben und diesen Laden werde ich auch nicht mehr besuchen. Passt auf das ihr euer Früstück denn auch nicht noch bezahlen müßt.
Ich habe nur negative Erinnerungen an die NL Dreieich :aufreg:
Gruß
OM
Hi OM,
das ist nett dass Du uns "vorwarnen" möchtest. Tut mir leid dass alles so doof für Dich gelaufen ist. Die Kostenfrage des Büffets haben wir vorher geklärt, wäre natürlich ein Hammer wenn´s plötzlich was kosten würde. Aber ich habe auch mit der zuständigen Dame telefoniert die mir sehr nett erschien (was ich schon von mehreren Fahrern bestätigt bekommen habe :wink: )
Magst Du nicht trotzdem vorbei kommen? Ist ja insgeheim ein Chaptertreff :top:
Viele Grüße
Miriam
MiniDriver
07.07.2005, 11:36
Sorry, ich nochmal, aber ich kann erst so um 13 Uhr in Dreieich sein. Seid Ihr so lange da? Dann komme ich vorbei! Geht doch irgendwie bis 16 Uhr?
Sorry, ich nochmal, aber ich kann erst so um 13 Uhr in Dreieich sein. Seid Ihr so lange da? Dann komme ich vorbei! Geht doch irgendwie bis 16 Uhr?
Da bin ich dann ein bisserl von OH!HA! abhängig. Aber so schnell wird man mich da nicht wegbekommen :devil01:
winterson
07.07.2005, 12:11
klar kommst du mit, stell dich nicht so an :lol:
@anne wann treffen wir uns? kannst du mich diesmal mitnehmen?
Annemariesche
07.07.2005, 12:14
@anne wann treffen wir uns? kannst du mich diesmal mitnehmen?
logo nehm ich dich mit!!! :!:
Wenn wir uns für 10 Uhr an der Aral treffen sag ich mal dass ich dich um halb 10 an der Jet in Höchst aufgabel oder?
PhilipHubs
07.07.2005, 12:43
Da bin ich dann ein bisserl von OH!HA! abhängig. Aber so schnell wird man mich da nicht wegbekommen :devil01:Ich sehe glühende Kreditkarten und Tüten voll mit MINI Goodies.....
winterson
07.07.2005, 12:44
logo nehm ich dich mit!!! :!:
Wenn wir uns für 10 Uhr an der Aral treffen sag ich mal dass ich dich um halb 10 an der Jet in Höchst aufgabel oder?
halb 10 geht klar :!:
MiniDriver
07.07.2005, 12:49
Ich sehe glühende Kreditkarten und Tüten voll mit MINI Goodies.....
Ich sehe Miri´s Freund völigst in Mini Collection eigekleidet! ...mit passender Tasche natürlich ;-)
Ich sehe Miri´s Freund völigst in Mini Collection eigekleidet! ...mit passender Tasche natürlich ;-)
Fast nah dran. Heute hat er sein erstes Shirt bestellt *stolz* :wink:
winterson
07.07.2005, 12:54
Fast nah dran. Heute hat er sein erstes Shirt bestellt *stolz* :wink:
fehlt nur noch der mini :lol:
MiniDriver
07.07.2005, 12:55
...ist der bestellte Mini eigentlich dann Dir oder Euch? Bzw. ist Dein Freund auch schon ein Minifreak oder arbeitest Du noch dran ;-)
...ist der bestellte Mini eigentlich dann Dir oder Euch? Bzw. ist Dein Freund auch schon ein Minifreak oder arbeitest Du noch dran ;-)
Der Kleine ist dann MEIN!!! Aber ich glaube er hat schon auch Spaß an der Sache (ich versuche mich ja auch immer zu bremsen, zumindest daheim)... :devil01:
winterson
07.07.2005, 13:09
mein schatz......http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/darsteller/gollum/Gollumcinefex.jpg
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
mein schatz......http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/darsteller/gollum/Gollumcinefex.jpg
Ich hab Deinen MINI ganz anders in Erinnerung :devil01:
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
MiniDriver
07.07.2005, 13:10
:ot: :peitsche: :roll:
Ich war´s net :oops: :pfeiff: OK, schon kapiert ;-)
winterson
07.07.2005, 13:11
Ich hab Deinen MINI ganz anders in Erinnerung :devil01:
pssst....wenn das der eS alles heute abend ließt :roll:
- Annemariesche
- evilDOGG + 1
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
Annemariesche
07.07.2005, 13:30
Ach das ist deine Freundin???? 8O
Ist das ein Nacktfoto???? 8O 8O
Und für die war dann auch die Tüte mit Süßkram vom heinerfest oder? :devil01: :lol: :kugelnla:
Annemariesche
07.07.2005, 13:31
Doppelpost :roll:
evilDOGG
07.07.2005, 17:55
Wollen wir uns alle kurz vor Dreieich irgendwo treffen, oder...?
PhilipHubs
07.07.2005, 20:46
Also ich bin so nahe dran, ich komme direkt. Hier noch mal Anfahrtinfos:
Die BMW NL is am Rande von Dreieich in der Gustav-Otto-Straße 1. Das Ganze ist direkt in einem Gewerbegebiet. Ein riesiger Wal-Mart ist direkt gegenüber.
Am einfachsten kommt man über die A661 hin. Raus müsst ihr an der Abfahrt Nr.19 (Dreieich-Sprendlingen). Folgt der Beschilderung in Richtung Sprendlingen. Das Ende der Bundestraße ist an der Ecke neu. Folgt einfach der neuen Straße, die dann links scharf abbiegt und schon seit ihr da.
Adresse:
BMW Niederlassung Dreieich
Gustav-Otto-Straße 1
63303 Dreieich-Sprendlingen
Bis dann
Philip
Mrs. Mini
08.07.2005, 07:30
Die Niederlassung kenn ich, hab mich da mal verfahren... :pfeiff:
Trällermodusan>
wenn ihr mich sucht auf dem Sonnendeck...bin ich...bin ich....bin ich...um 10.00h Uhr an der Aral Vivarium....bin ich....bin ich....bin ich...bin....
Trällermodusaus<
:offtopic:
Ich hab heut ein Abschlußfest (schluck, ich muss vor 350 Leuts ne Rede halten, hab ich noch nie gemacht 8O ), wenn es morgen nichts mehr aufzuräumen gibt, dann bin ich auch an der Aral. Das entscheidet sich heut abend.
Falls ich nicht komme, wünsch ich euch gaaaaaaaaanz viel Spaß!!
evilDOGG
08.07.2005, 09:56
Also ich bin so nahe dran, ich komme direkt.
Okay :-) Wer von den angemeldeten hat denn jetzt eigentlich eine offizielle
Einladung und wer muß als Begleitperson hineingeschleust werden? :oops:
- Annemariesche
- evilDOGG + 1 (keine Einladung)
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs EINLADUNG
- Scotty
- winterson
- OH!HA!
- und wer noch?
*schnip schnap*
Okay :-) Wer von den angemeldeten hat denn jetzt eigentlich eine offizielle
Einladung und wer muß als Begleitperson hineingeschleust werden? :oops:
- Annemariesche
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs EINLADUNG
- Scotty
- winterson
- OH!HA! (keine Einladung)
- und wer noch?
*schnip schnap*
Also ich bin auf jedenfall um 10 Uhr an der Aral am Vivarium :lol:
Mrs. Mini
08.07.2005, 10:04
Mrs. Mini :sonne: hat eine Einladung
PhilipHubs
08.07.2005, 10:08
Hört mal, das mit der Einladung ist echt wurscht. Die wollen doch da MINIs und Zubehör verkaufen und habe bestimmt keinen Türsteher.
Außerdem hat Miri uns doch angekündigt.
Alle hin!
evilDOGG
08.07.2005, 11:51
Außerdem hat Miri uns doch angekündigt.
Ups, das habe ich nicht mitbekommen :oops: Dann hat sich das ja erledigt mit den fehlenden Einladungen :top:
Also ich bin auf jedenfall um 10 Uhr an der Aral am Vivarium :lol:
Wer ist denn da noch Alles dabei? :-)
Annemariesche
08.07.2005, 12:21
Ich und Winterson uuuuuund Mirpli natürlich :wink:
Hi Oli! Wollt Ihr etwa von Frankfurt über Darmstadt nach Dreieich fahren??? Das wäre aber seeeeehr verstrahlt... :wink:
evilDOGG
08.07.2005, 14:19
Hi Oli! Wollt Ihr etwa von Frankfurt über Darmstadt nach Dreieich fahren??? Das wäre aber seeeeehr verstrahlt... :wink:
Bis Darmstadt wird unser Traktor ja erst warm :devil01:
Also, ich werde zu 99,9% um 10Uhr am Vivarium erscheinen.
Ähem, ist 10Uhr Treffen oder Abfahrt? Grüsse
Oli
Annemariesche
08.07.2005, 14:42
Gedacht war 10 Uhr abfahrt... Aber vor 5vor 10 musst du eh erst garnicht erschienen... Wir sind alle nicht so pünktlich :wink:
Also, wir werden schon um 10 in Dreieich sein, weil wir danach noch zwei Wohnungsbesichtigungstermine haben und zeitig dort wieder abrücken müssen...
MiniDriver
08.07.2005, 14:49
Also bis morgen um 13 Uhr oder so, und wehe es ist keiner mehr da :dududu:
:lol: Bis morgen Leute :winke02:
michael1805
08.07.2005, 20:28
........habe vor einen Teil vom Rest des CRM morgen in Dreieich kennezulernen. Sehr wahrscheinlich werde ich kommen.....
winterson
08.07.2005, 20:33
........habe vor einen Teil vom Rest des CRM morgen in Dreieich kennezulernen. Sehr wahrscheinlich werde ich kommen.....
:top: na da freuen wir uns aber :!: :sonne:
winterson
08.07.2005, 21:05
@michael1805
ich kann nicht. aber ein ander mal... :wink:
gruss
der rest vom rest :devil01:
immer diese ausreden :devil01:
winterson
08.07.2005, 21:15
ok - ich könnte schon, aber die anfahrt ist mir zu weit :devil01:
gibt es mit einem mini überhaupt zu weit :frage: :sonne: vorallem mit einem S :frage: und fang jetzt nicht mit spritverbrauch an :wink:
winterson
08.07.2005, 21:24
:offtopic:
@eS :peitsche: ;)
hab nicht damit angefangen :pfeiff:
ok 200km ist weit...jaja hör ja schon auf mit :offtopic:
wo ist die liste :frage:
- Annemariesche
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs EINLADUNG
- Scotty
- winterson
- michael1805 (vielleicht)
- mrs. mini (vielleicht)
- und wer noch?
*schnip schnap*
michael1805
08.07.2005, 21:37
hab nicht damit angefangen :pfeiff:
ok 200km ist weit...jaja hör ja schon auf mit :offtopic:
wo ist die liste :frage:
- Annemariesche
- MiniDriver
- Miripli + 1
- Missis@ + 1
- PhilipHubs EINLADUNG
- Scotty
- winterson
- michael1805 (vielleicht)
- mrs. mini (vielleicht)
- und wer noch?
*schnip schnap*
Danke dass Du mich in der Liste eingetragen hast
michael1805
08.07.2005, 21:40
@michael1805
ich kann nicht. aber ein ander mal... :wink:
gruss
der rest vom rest :devil01:
Hoffe dass der Rest vom Rest immer kleiner wird. Treffe Dich beim nächste Mal.
evilDOGG
09.07.2005, 14:17
So, wieder daheim. Fazit: Habe mir, wie einige Andere auch :wink: , etwas mehr Programm erhofft :oops:
@mrs. mini: Modenschau gibts nächstes Mal vielleicht auch :devil01:
War schön, einige (für mich) neue Gesichter zu sehen :top:
http://forum.mini2ig.de/coppermine/albums/userpics/10166/Collage%2020050709%20sm.jpg
Schönes Wochenende. Grüsse
Oli
Mrs. Mini
09.07.2005, 15:35
Boah...bist du schnell :top:
MEIN MINI im Indernääääääd...wow... :sonne:
Bis zum nächsten Mal
LG Mrs. Mini (Britta)
Annemariesche
09.07.2005, 18:48
Bin jetzt auch wieder Daheim ;-)
Danke für die Collage Olli!!! :top: Stell deine anderen Pics auch mal ins Album! Hab dich ja ständig knipsen sehn :sonne:
Hätte zwar mehr sein können aber so hatte man genug zeit um zu Quatschen :top: Hab mich jedenfalls riesig gefreut den Würzi mal wieder zu sehn (Und Tanja natürlich!!!) :yeah:
@ all
Ich muss jetzt mal was los werden: Ihr seid echt die Besten!!!!!!!! :!:
Ich bin total verliebt in unser Chapter!!! :love: :top:
*Gruppen-Knuddeln* :devil01:
@ Scotty
Danke du starker Held :kuss: :anbet: :anbet01:
Ohne dich läge meine Digicam noch immer im Sterben 8)
10000 Dank!!!
Und wer morgen nix vor hat darf in den ODW zum Rundfahrenn kommen :sonne: :-)
Old Mini
09.07.2005, 18:58
Ich war auch da wollte die Leute von hier mal kennenlernen hat aber nicht
funktioniert entweder hab ich falsch angefangen oder man möchte nicht mit jedem, es gab nur ein kuzes Gespräch dann standen wir wieder alleine da.
Naja ist halt nicht so wie bei den Classic Minis da geht es halt um den MINI und um die Leute vor allem wenn es neue sind.Vielleicht schätze ich das auch falsch ein aber so kommt es mir vor. :-(
Viele Grüße
OM
Annemariesche
09.07.2005, 19:04
Wo warst du denn??????? 8O
Also ich glaube du hast keinen von uns angetroffen denn wir sind ALLE extremst kommunikativ!!! Da wird jetzt mit offen Armen empfangen!!! Und wenn wir gewusst hätte wer du bist wärst du usn auch nicht so schnell wieder losgeworden :wink: :devil01:
Das nächste Mal lässt du uns einfach ausrufen :yeah:
Old Mini
09.07.2005, 19:11
Wo warst du denn??????? 8O
Also ich glaube du hast keinen von uns angetroffen denn wir sind ALLE extremst kommunikativ!!! Da wird jetzt mit offen Armen empfangen!!! Und wenn wir gewusst hätte wer du bist wärst du usn auch nicht so schnell wieder losgeworden :wink: :devil01:
Das nächste Mal lässt du uns einfach ausrufen :yeah:
Habe doch nach den Leuten vom Forum gefragt und auch antwort bekommen aber alles recht kurz habe mit demjenigen geprochen der seinen
Mini direkt am Eingang geparkt hatte :oops:
evilDOGG
09.07.2005, 19:19
Und wer morgen nix vor hat darf in den ODW zum Rundfahrenn kommen :sonne: :-)
Wo und was denn? :-) Ich hätte bis ca. 13Uhr Zeit :pfeiff:
@oldmini:
Ehrlich gesagt waren da zu viele Leute, um Dich darunter zu "erkennen".
Da war auch jede Menge gehobene BMW-Kundschaft, mit denen ich lieber
kein Wort wechseln wollte. Schade, das Du nicht zu uns gekommen bist,
als wir in der Gruppe dastanden. Nachher hat sich das Alles ja verteilt...
Cya Oli
Annemariesche
09.07.2005, 19:36
Wo und was denn? :-) Ich hätte bis ca. 13Uhr Zeit :pfeiff:
Nach 13 Uhr kannst du nicht mehr????
Schade denn das wird sich alles erst so ab 15 Uhr zusammen finden :?
Falls du es doch schaffen solltest meld dich nochmal :wink:
Ich war auch da wollte die Leute von hier mal kennenlernen hat aber nicht funktioniert entweder hab ich falsch angefangen oder man möchte nicht mit jedem, es gab nur ein kuzes Gespräch dann standen wir wieder alleine da.
Naja ist halt nicht so wie bei den Classic Minis da geht es halt um den MINI und um die Leute vor allem wenn es neue sind.Vielleicht schätze ich das auch falsch ein aber so kommt es mir vor. :-(
Habe doch nach den Leuten vom Forum gefragt und auch antwort bekommen aber alles recht kurz habe mit demjenigen geprochen der seinen
Mini direkt am Eingang geparkt hatte
Naja, das war wohl ich :oops: Wir waren eigentlich die ganze Zeit schon auf dem Sprung uns innen umzusehen und da du dich jetzt nicht sonderlich vorgestellt hattest und so...
War keine böse Absicht und hat bestimmt nichts damit zu tun, daß du nen mini-mini fährst. Beim nächsten Mal erkenn ich dich ja jetzt, oder einfach kurz bescheid sagen, wer du bist, dann klappt das auch (falls wir dich nicht komplett vergrault haben, was schade wär).
Einfach blöd gelaufen :-( War aber trotzdem nett, dich live kennengelernt zu haben ;)
Grüße,
Scotty
michael1805
10.07.2005, 10:01
So, wieder daheim. Fazit: Habe mir, wie einige Andere auch :wink: , etwas mehr Programm erhofft :oops:
@mrs. mini: Modenschau gibts nächstes Mal vielleicht auch :devil01:
War schön, einige (für mich) neue Gesichter zu sehen :top:
http://forum.mini2ig.de/coppermine/albums/userpics/10166/Collage%2020050709%20sm.jpg
Schönes Wochenende. Grüsse
Oli
Schöne Fotos vom Treffen gestern.
Hi,
also ich als alter Odenwälder muss sagen das mir Weck und Worscht lieber gewesen wären. Die haben uns zum Frühstück eingeladen und nicht zu einer Abnehmkur !!!
@Annemariesche: Freu mich schon (Tanja natürlich auch) auf das richtige Frühstück nächste Woche!
Gruß aus Ower-Ramscht
Thomas & Tanja
winterson
10.07.2005, 19:14
also ich hätte auch etwas mehr programm erwartet, aber so war genug ziet zum reden. zur info: mini plant so etwas regelmäßig zu machen, so die aussage von hr. vögl.
Du meinst Thilo! :wink: Also ich fand den Morgen und den Rest des Tages total :sonne: Mir geht´s echt wie Anne, unser Chapter ist ne Wucht!!!
Huhu OM, schaaaaaaaade dass ich Dich nicht kennenlernen durfte, bis wieviel Uhr warst Du denn da? Schau doch einfach mal, ob Du´s zum Brunchen nächste Woche Sonntag schaffst, ja? Ich kann es nur bestätigen, wir sind extremst kommunikativ (nur ein Verkaufsraum mit so schicken Neu-MINIs kann uns ein bisserl aus dem Konzept bringen :devil01: )
Also, auf ein Neues. Bin mal gespannt was BMW noch so plant...
Hey Oli, coole Collage!
Britta, war super Dich kennengelernt zu haben :-)
PhilipHubs
11.07.2005, 09:14
Morsche,
war schön am Samstag. Nächstes Mal organiseren wir ne Rally durchs BMW Parkhaus, oder?
Viele Grüße
Philip
69cjmini
11.07.2005, 15:45
Morsche,
war schön am Samstag. Nächstes Mal organiseren wir ne Rally durchs BMW Parkhaus, oder?
Viele Grüße
Philip
Da mach ich mit :devil01: :sonne:
Morsche,
Viele Grüße
Philip
Ei, der Haarnadel-Prinz!!! Wann warst Du denn da??? Ich hab Dich gar nicht mehr getroffen...:?
PhilipHubs
11.07.2005, 17:21
Ei, der Haarnadel-Prinz!!! Wann warst Du denn da??? Ich hab Dich gar nicht mehr getroffen...:?Du warst ja auch schon weg Prinzessin. Wir sind so um halb 12 da eingelaufen....
Du warst ja auch schon weg Prinzessin. Wir sind so um halb 12 da eingelaufen....
Schade... da haben wir uns wohl um Haarnadel-Breite verpasst :wink:
Wir hatten um zwölf einen (erfolgreichen!!!!) Termin zur Wohnungsbesichtigung...
Naja, näggschdes Mool....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.