Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Menschen die mich verstehen!
minibaby
28.06.2005, 11:33
Hallo zusammen,
gestern war ich auf dem Heimweg vom arbeiten und wollte nur noch kurz einkaufen gehen...bis mich dann ein MINI verfolgt hat und mir die Internetadresse von hier aufgeschrieben hat.
Und endlich komme ich mir nicht mehr verrückt vor, wenn ich jeden Abend bevor ich ins Bett gehe noch mal kurz aus dem Fenster schaue, meinem Baby winke und gute Nacht sage...
Ich bin aus Lörrach und seit Anfang Februar total verstrahlt! Eigentlich wollte ich mir damals Zeit lassen mit dem MINI Kauf, aber nach der Probefahrt konnte es dann nicht schnell genug gehen.
Wahrscheinlich ergings den meisten so.
Naja, ich bin auf jeden Fall froh das ich jetzt hier bin und hoffe bei so vielen Aktionen und Treffen wie möglich dabei sein zu können.
:winke:
SebastianS
28.06.2005, 11:58
Herzlich Willkommen in der Welt der Verstrahlten :sonne:
Was hast du denn für nen MINI? Foodoos? :-)
oh...der übeltäter war wohl ich... :devil01:
konnte garnicht so schnell gucken wie du gefahrn bist sonst hätte ich dich glei beim mc schon abgefangen... :top:
natürlich auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!
naja...finde schön, dass sich das verteilen unserer internet-adresse endlich mal bezahlt macht...
habe schon edliche zettel und karten des forums verteil und dabei kamen nur 2 lörracher bei raus, welche sich angemeldet haben, aber noch nicht einmal gepostet haben :?
naja endlich jemand mit :sonne:
wünsche dir ganz viel spaß und ich hoffe man sieht sich... :winke:
herzlich willkomen und viel spaß im forum!
@newbee
gute arbeit! :devil01:
Mr.Right
28.06.2005, 12:49
Na dann haste ja erreicht, was Du wolltest. Bist jetzt eine Bekloppte unter zig anderen Bekloppten !!! Hihi.
Herzlich Willkommen !!!! :top: :top: :top:
LG.
Na dann mal ein :sonne: Hallo!!!
Hier bist du absolut richtig! :top:
Und glaube mir hier schaut bestimmt der eine oder andere Abends noch mal aus dem Fenster ob der kleine auch sicher im "Bett" ist. :kugelnla:
Dann wünsche ich ganz viel Spa bei dem was dir hier so entgegen fährt! :wink:
Gruß Mone
Gute Einstellung!! Herzlich willkommen daheim!!
minibaby
28.06.2005, 13:29
Vielen Dank für eure willkommensgrüsse ist ja wahnsinnig hier...
@newbee, woher hast du denn die Zettel mit dem MINI - kann ich die auch irgendwoher bekommen?
Fotos folgen ganz bestimmt muss sie zuhause nur noch auf den PC laden.
Ich sag immer, wenn mein Baby nicht so gross wäre würde ich ihn in den Arm nehmen. Mein Umfeld kann das nicht verstehen...
Mazzo908
28.06.2005, 13:52
erst mal ein herzliches willkommen auch von mir!
@newbee, woher hast du denn die Zettel mit dem MINI - kann ich die auch irgendwoher bekommen?
einfach eine pn an blackbird schicken bzw. frankierten rückumschlag an ihn (adresse siehe nmi-sponsoren) :wink:
minibaby
28.06.2005, 14:35
super danke!
Aloha Minibaby,
herzlich Willkommen bei den Bekloppten :!:
Schön, daß wieder jemand mit reichlich :sonne: zu uns gefunden hat.
Viel Spaß mit deinem Mini und hier im Forum.
..und bei diesem schönen Wetter, wär es doch mal an der Zeit ein paar Fotos zu machen und hier dranzuhängen, hm? :devil01:
Cheers,
Scotty
@Mazzo908 und minibaby
halt stop...
falscher fehler... :devil01:
die kärtchen von der new mini ig gibt es bei blackbird...da diese aber wieder aus waren habe ich auf meinen mini block geschrieben...
diesen block gab es mit parkuhr und bleistift vom mini-exitement-team...
mehr infos dazu gibt es auf www.meinmini.de
normalerweise ist es so,dass man vom händler dort angemeldet wird und die dann einem nen kleines geschenk schicken...bei mir war es eben diese parkuhr-bleistift-block kombi...
lieben gruß...cya... :sonne:
newbee ist schuld? :devil01:
:respekt: :sonne:
newbee ist schuld? :devil01:
:respekt: :sonne:
ich !? 8O
ich bin die unschuld vom lande... :devil01:
hier mal der link un die bilder zu dem besagten block
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=8400&highlight=exitement
@minibaby
wenn du noch nich beim exitement-team angemeldet bist oder mehr infos brauchst gehe mal auf www.meinimini.de oder gib in der suche exitement bzw. exitement-team ein...
euch nen schönen tag...cya :sonne:
hier werden sie geholfen :sonne: viel Spaß bei den Bekloppten wir freuen uns immer über Neuzugänge und Frischfleisch :devil01:
Hallo Minibaby, auch von mir ein
herzlichhttp://free.pages.at/mini_bluebox//WebspaceGifS//Willkommen.gif
und viel Spaß hier im Forum der Verstahlten :sonne: und du bist definitiv richtig, hier findest du gleichgesinnte und Möglichkeiten zu Treffen und Ausfahrten wirst du auch hier finden :top:
Gruß Bluebox.....
:sonne: Auch aus Österreich ein Herliches Willkommen!! :sonne:
Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum :sonne:
Gruß Jacqueline
MiniManu
28.06.2005, 18:28
Hallo Minibaby :winke02:
dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und weiterhin viel Spass hier :wink:
Gruss
Manu :sonne: :sonne: :sonne:
Schrauber
28.06.2005, 18:37
Hallo und viele Grüße aus BERLIN :sonne: :sonne: :sonne:
Weiterhin viel Spaß im Forum und allzeit GUTE FAHRT mit deinem Baby :top:
Mini Mumm
28.06.2005, 19:15
herzlich willkomen und viel spaß im forum!
@newbee
gute arbeit! :devil01:
Genau!:top:
:sonne: :sonne:
M M
Hallo Minibaby
Bei dem Haufen bist Du richtig.:yeah: In meiner Familie sind wir drei :sonne:.Auch meine Frundin hat einen Mini und ist :sonne:
Es ist Ansteckend,Vorsicht das es sich nicht ausbreitet der Minivirus:help:
Wir sehen uns dann am 6.August in Lahr an der Autobahn für die Rundfahrt ins Elssaß:yeah:
Lacko
Basil Fawlty
29.06.2005, 00:41
Ich sag immer, wenn mein Baby nicht so gross wäre würde ich ihn in den Arm nehmen.
Du bist doch total bekloppt.... :wink:
Gute Voraussetzung, um sich hier wohl zu fühlen. Also dann herzlich willkommen !!! :top: :sonne:
Tom
minibaby
30.06.2005, 12:41
Jetzt muss ich mich aber mal bei euch bedanken! Ich fühl mich hier wirklich sau wohl und deshalb gibt's jetzt auch ein Paar Fotos von meinem Baby.
Ich hoffe das mit dem Fotos hochladen funktioniert...
Mein Baby einmal mit Wachhund und dann das Bild das ich jeden Abend beim Gutenacht sagen habe
minibaby
30.06.2005, 12:44
Hallo Minibaby
Bei dem Haufen bist Du richtig.:yeah: In meiner Familie sind wir drei :sonne:.Auch meine Frundin hat einen Mini und ist :sonne:
Es ist Ansteckend,Vorsicht das es sich nicht ausbreitet der Minivirus:help:
Wir sehen uns dann am 6.August in Lahr an der Autobahn für die Rundfahrt ins Elssaß:yeah:
Lacko
Ich bin auch die zweite in unserer Familie, mein Onkel hat auch einen MINI und das mit dem 06. August - muss mal schauen wie ich arbeiten muss und das erfahre ich höchstens 2 Wochen vorher...
SebastianS
30.06.2005, 12:45
:yeah: :sonne::sonne::sonne::sonne: :yeah: sehr schön :top:
primrose
30.06.2005, 13:00
echt :top:
Und wie der Kleine so lieb aus seinem Unterstand kuckt - ach, dahinschmelz...
ach is des schee :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
:yeah: :devil01:
Scotty
sehr schöne Bilder :top: nur die beiden Hochkant hättest du ruhig drehen können :devil01:
minibaby
30.06.2005, 19:53
sehr schöne Bilder :top: nur die beiden Hochkant hättest du ruhig drehen können :devil01:
Sorry, :sorry: aber ich denke, ein MINI kann sich auch auf den Kopf stellen und sieht immer noch schön und goldig aus oder?
Basil Fawlty
30.06.2005, 20:41
Sorry, :sorry: aber ich denke, ein MINI kann sich auch auf den Kopf stellen und sieht immer noch schön und goldig aus oder?
Aber hallo! :top:
Das mit den Schirmen schaut fast aus wie ein Werbefoto :-)
Gruss,
Tom
Also sag deiner Chefin oder Chef das Du zu einen Familientreffen muß am 6.August!!!!!:rolleyes::rolleyes:
Da muß man Dir doch frei geben.:pfeiff:
Die Bilder sehen toll aus:respekt: und mit dem Wachhund geht keiner an den Mini.Das mag von uns keiner wenn andere den Kleine befumelt.:aerger:
Hallo auch aus Bamberg :winke02: :winke02: :winke02: :winke02:
Viel Spaß im Forum und mit Deinem Kleinen :top:
Hallo minibaby, :winke02:
die Fotos sind wirklich ´ne Wucht :top:
und dann auch von mir noch:
HERZLICH WILLKOMMEN
Hmm, ist das eigentlich ein schwarzer oder Astro-Black? Ich kann das nicht erkennen...
minibaby
01.07.2005, 18:30
Also sag deiner Chefin oder Chef das Du zu einen Familientreffen muß am 6.August!!!!!:rolleyes::rolleyes:
Da muß man Dir doch frei geben.:pfeiff:
Die Bilder sehen toll aus:respekt: und mit dem Wachhund geht keiner an den Mini.Das mag von uns keiner wenn andere den Kleine befumelt.:aerger:
Werde schauen was sich machen lässt, aber ich glaube ich muss mich zwischen Elsass und Loreley entscheiden, da ich nicht 2 Wochenenden
im Monat frei bekomme... ich schleim mich aber ein :sabber: bis sie nachgibt!
Hmm, ist das eigentlich ein schwarzer oder Astro-Black? Ich kann das nicht erkennen...
Ich muss zugeben, ich weiss es nicht es ist Metallic schwarz, aber was genau für eine Farbe müsste ich nach schauen - werd dir aber gern bescheid geben
MINI-Maus
02.07.2005, 21:21
Auch von mir noch ein verspätet "WILLKOMMEN" und weiterhin viel Spaß im Forum. Die Bilder sind übrigends voll doll :winke02:!!!
SpicyMini
03.07.2005, 00:59
Sind wir nicht alle ein bissel Bekloppt :lol: :sonne: Hast dein Ziel erreicht... Ab jetzt kann Ge:sonne: werden!!!
MinI @Elton
03.07.2005, 23:15
Herzlich Willkommen im verstrahltesten Forum des ich kenn:sonne:
Und natürlich auch im Chapter BaWü:top:
Also wenn du dich zwischen der Ausfahrt und Let´s MINI entscheiden musst, dann würd ich doch eher Let´s MINI empfehlen (sorry Lacko:oops:)
Sieht richtig schick aus der kleine:top: Chrom Spiegelkappen sehen einfach gut aus zu schwarz:top: gell Holländer:lol:
Echt dolle Foto´s, jetzt kennen wir deinen MINI, deinen Hund, deinen Autostellplatz aber dich noch nicht, das ist schonmal ein Grund das du zu nem Treffen kommst:devil01:
@Newbee gute Arbeit:top:
Greetz Elton
Also wenn ich mich für Let`s Mini und der Ausfahrt Elsaß entscheiden müsste würde ich auch das erste nehemen da kommen mehr von den :sonne:.
Ich selbst geh ja auch hin :winke:
Aber ich würde mich sehr freuen ,wenn minibaby und andere;-) konnen ,am 6.August um 10.Uhr in Lahr für das Elsaß :-d
Was für ein Job ist das wo man nur ein Wochenende frei hat????
:winke:
minibaby
06.07.2005, 08:30
Ich arbeite in einem Hotel als Réceptionistin und da wir insgesamt 3 Kolleginnen sind wäre es ziemlich unfähr wenn eine von uns mehrere Wochenenden frei hat oder?
Das dumme ist nur, das ich jetzt schon 3 Wochenenden bräuchte..
06. fürs Elsass
20./21. Loreley
27. Rock am See
ach ist das Sch*****
Da meine Chefin in ihrem wohlverdienten Urlaub ist werd ich die nächste Zeit wohl nicht erfahren, ob es klappen wird aber ich werds sofort durchgeben!
Minnimania
01.02.2006, 11:57
Hey!
seit ich in freudiger Erwartung bin drehe ich mich nach jedem Mini um, und hier ist nun nicht der Rock gemeint!
Klasse das es noch so Verrückte in meinem Umfeld gibt.
Freue mich wie Bolle auf meinen Kleinen, und hoffe das es keine Verspätungen gibt wie auch schon gelesen, jedenfalls soll es in der KW9 oder 10 soweit sein.
Minibaby!
Halte dann mal nach einem chili-roten Cooper mit Start/Ziel-Flagge auf Dach und Aussenspiegel, Motorhaubenstreifen und Sticker-Set ausschau!
Wie gesagt, so Anfang März!
Ich hoffe das unsere lörracher Fangemeinde noch regen Zuwachs erfährt!
:sonne: :sonne:
Auch von mir ein liebes :winke01: :!:
Irgendwie bin ich ja schon a bissl neidisch, ich muss immerhin noch bis KW 11 - KW 12 warten :cry: :!:
LG zero
Minnimania
02.02.2006, 07:42
Auch von mir ein liebes :winke01: :!:
Irgendwie bin ich ja schon a bissl neidisch, ich muss immerhin noch bis KW 11 - KW 12 warten :cry: :!:
LG zero
Na KW 11 oder 12 ist ja auch schon fast in greifbare Näher gerückt!
Dann hast Du ja auch schon einige harte Wochen hinter Dir!
Ich habe mir von einer anderen Mini-Seite das Handbuch herunter geladen und das lese ich nun rauf und runter!
Hilft mir im Moment die Wartezeit zu überstehen, denn so langsam komme ich auf dem Zahnfleisch daher!
Sag ich auch immer!!!!:sonne: :sonne: :sonne:
Aber wirklich endlich:-) :-) :-)
Gruß Marco
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.