Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern bestellt...
daniellauxen
30.06.2005, 19:04
Hi ihr Wahnsinnigen!
Erstmal vielen Dank für eure Tipps zum MINI-Kauf!
Gestern Abend haben wir bei Timmermanns bestellt - an dieser Stelle einen lieben Gruß an Herrn Schulz, der auch nach meiner zwanzigsten email nicht verzweifelt. :)
Nun heißt es warten...Tage können ja so lang sein.
Wie habt ihr so die Wartezeit verbracht? Ich hänge laufend hier im Forum rum, gucke mir zum 100. mal die Konfiguration an und hoffe das die nächsten Monate schnell vorbei gehen.
Viele Grüße
Daniel
Mini Mumm
30.06.2005, 23:59
1.Glückwünsch!
2. Wann ist denn soweit?
:sonne: :sonne:
M M
MINI-Maus
01.07.2005, 06:54
Auch von mir schon mal Glückwunsch zur Bestellung. Wann soll er denn geliefert werden???
daniellauxen
01.07.2005, 07:02
Morgen!
Ja, geliefert werden soll er im September...auch wenn mir dann das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gehen wird - bis dahin sieht es wohl eher so aus :-(
Liebe Grüße
Daniel
Na jedenfalls hast Du schon mal ´ne sehr gute Werkstatt, das haben nicht alle :!:
Ich konnte mich diese woche erst wieder vom Service überzeugen, einfach Klasse :top:
mfg, Ganter :)
Na soll lange warten:-(
Herzlichen Glückwunsch zum kauf:yeah:
Die Tage könne sehr lange werden und man ist neidisch wenn die anderen mit dem Mini rumfahren;-)
Ich mußte auf meinen zweiten Mini 3 Monate warten 12 Sonntagmorgen ohne Mini :sehrtrau::depremie:
Meine 1 hatte ich schon vorher abgegeben.
Aber als ich dann meine neuen S bekamm:love: hatte ich ein dauer :-)
Als freu Dich auf den Kleinen:party01:
Was gibt es den??:frage:
PS:Bei mir war es noch nicht so schlimm den meine Freundin hat ja auch einen.Den hab ich dann hin und wieder geborgt:pfeiff::pfeiff::mrliquid:
Hi Daniel,
ich denke hier im Forum rumwandern und Spaß haben ist eine gute Ablenkmöglichkeit. Und, nicht zu vergessen, die Treffen mit dem eigenen Chapter :top: Ich kann Dich gut verstehen, die abzuwartenden Tage kriechen mit einer dermaßenen Langsamkeit dahin... Aber jetzt sind wir schon soweit gekommen, da schaffen wir das auch noch.
Man liest sich :sonne:
Grüßle
Miri
daniellauxen
01.07.2005, 16:49
Hi ihr Lieben!
Folgender wird es werden...
MINI ONE D in Pepper White mit 5-Star Bullets, Sonnenschutzverglasung, Interieur Silber, CD-Radio, weißen Blinkern, Xenon-Licht, Pepper-Paket, Chrom-Exterieur, schwarzen Bonnet-Stripes, Dachflagge Start/Ziel, weiße Rückleuchten...und was man halt noch so alles drin hat. :) Glaube er sieht ganz gut aus... :-)
Den letzten Wartemonat werde ich wahrscheinlich mit einem MINI von BMW Rent überbrücken! :) Zum Loreley-Event werde ich mich gleich mal anmelden...egal ob ich dann den kleinen schon habe oder nicht. Vielleicht kommt er ja auch etwas früher - wer weiß!?
Muss mich mal informieren was so in meinem Chapter los ist...
Fühle mit dir Mirpli!!!
Daniel
herzlich willkommen und viel glück beim warten! bei mir sinds gottseidank nur noch 3 wochen bis es soweit ist... *aufholzklopf*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.