Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerenden-Meeting in HH am 27. September!
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++
evilDOGG
16.08.2003, 20:22
Am 27.09. habe ich Geburtstag. Daher passt das nicht :(
Minimälchen und ich wollen aber im September in jedem Fall
noch einmal zu Euch kommen, um das verpasste Weekend
nachzuholen.
Cya Oli
Hi Cat
Also ich bin dabei! :top:
Was ist den da genau geplant? :geheimni:
Gruß
CooperS
Was heisst denn hier deshalb passt das nicht?
Grade deshalb passt das, wo könnte man besser feiern als auf einem Mini-Meeting? Ausserdem hab ich einen Tag nach Dir Geburtstag, das wird das Mega-Birthday-Weekend :party: :party02:
Also ich fänds cool, pack das CC ein und komm hoch, wär doch lustig :D
Gruß
barfuss
Cocktailmonster
17.08.2003, 13:25
Na ja,ich am 26.09 Birthday....... aber eurer Sommerabschluß fällt für mich leider aus......Ne Einweihungsparty ohne Gastgeber???...Kann ich nicht bringen! :wink:
gruß oli
Elchkopp
17.08.2003, 13:41
So Leid es mir auch tut, ich werde wohl auch nicht können, denn meine Eltern fahren in der Nacht vom 26 auf den 27. September in Urlaub. Das alleine ist nicht so schlimm (ich muss sie fahren), aber das bedeutet auch, das ich den Hund hier an der Backe habe, und den kann ich weder mitnehmen noch hier den ganzen Tag alleine lassen.......
Die einzige Möglichleit wäre, das ich evtl. morgens etwas später dazustoße, und am Ende evtl. etwas früher wieder abreise....weiß aber nicht, ob das von eurer Seite her ein Problem ist oder ob ihr was dagegen hättet. Das wäre die einzige Möglichkeit. Dazu müsste ich allerings ungefähr die Zeiten wissen, damit ich endgültig sagen kann, ob ich komme oder nicht. Ansonsten rechnet mich doch mal lieber mit ein, denn sowas will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...... *seufz*
Ich versuche, es irgendwie auf die Reihe zu bekommen!!
Gruß
Elchi
Elchkopp
17.08.2003, 13:55
Äh, das mit dem Hundesitter ist keine gute Idee......unser Hund mag keine Fremden. Es gibt ausser mit und meinen ELtern nur noch 3 weiter Leute, die ihn überhaupt anfassen dürfen. Aber wie gesagt, das bekomme ich schon hin. MOrgen einmal Gassi gehen und dann halt Abends wieder. Das hält er schon aus :wink:
Ja okay, dann kannst du mich dazuzählen!!
Das mit dem anrufen klären wir dann noch :-)
Äh, eine weitere Frage: Ich darf doch evtl jemanden mitbringen oder? *liiiiiebgucl* :D
@CM
och menno, das ja schade. Das wär ja denn echt das Mega-Geburtstags-Happening (kannst Du die Party nicht einfach verlegen? :twisted: :wink: )
Also wenn man tatsächlich drei Geburtstage in Folge hinkriegt müsste man eigentlich echt zusammen feiern, oder?
Äh, eine weitere Frage: Ich darf doch evtl jemanden mitbringen oder? *liiiiiebgucl* :D
Klar, aber Deinen Hund unter den Umständen bitte nicht... :roll:
Cocktailmonster
17.08.2003, 15:29
Das wäre mal ne Idee fürs nächste Jahr @barfuss.....so ein Chapterübergreifendes Geburtstagshappening....3 tage durchfeiern.Und jeden Tag auf jemand anders die Gläser heben :wink: :!:
:party01: *EXTREMGEBURTSTAGSFEIERING* :party02:
Elchkopp
17.08.2003, 16:36
Klar, aber Deinen Hund unter den Umständen bitte nicht... :roll:
Ne, der setzt keine Pfote in mein Auto. Nachher übergibt er sich während der fahrt womöglich auch noch......sowas kann er nämlich ziemlich gut 8O
Meisterhaft
17.08.2003, 17:25
Na ja,ich am 26.09 Birthday....... aber eurer Sommerabschluß fällt für mich leider aus......Ne Einweihungsparty ohne Gastgeber???...Kann ich nicht bringen! :wink:
gruß oli
Ich denke dann fallen wohl die anderen CC´ler auch aus :cry:
Aber wir sind natürlich dabei .
gruss
Tim
Meine Frau will eine Woche Urlaub planen von 22.-28. September, aber da daß der letzte Wochenende F1 aus Indianapolis ist wird es wohl nicht ins Wochenende gehen :headbang:
Deshalb kann ich für mich zusagen - nachher werden die Familie vll auch zusagen aber ich sollte noch nicht fragen :roll:
Sonntag abend bin ich aber zu Hause!
evilDOGG
17.08.2003, 21:24
Was heisst denn hier deshalb passt das nicht?
Grade deshalb passt das, wo könnte man besser feiern als auf einem Mini-Meeting? Ausserdem hab ich einen Tag nach Dir Geburtstag, das wird das Mega-Birthday-Weekend :party: :party02:
Also ich fänds cool, pack das CC ein und komm hoch, wär doch lustig :D
Gruß
barfuss
Hm, mal sehen...
Aber vermutlich wird das eher nichts. Obwohl das schon was hätte :D
Cya Oli
Cocktailmonster
17.08.2003, 21:38
@Doc
Wenn du auf fremdes Terrain fährst..... :aerger: ....Und dich nicht bei mir blicken lässt .....:boxen:
Das würd ich mir überlegen :D :!:
minimaniac
18.08.2003, 15:56
... ich wär sooooooo gerne auch endlich mal dabei. gaaanz viele MINIs auf einmal sehen *träum*, und ein paar von euch kennenlernen!! - aber ich befinde mich dann vermutlich schon wieder auf der A7 hinter kassel auf dem Weg ins ferne thüringen. (ja, ich hab tatsächlich ein Problem damit.) :cry:
schade. aber vielleicht klappt es ja vorher noch mal?
würd mich sehr freuen!!
anna
minimaniac
18.08.2003, 15:57
... ich wär sooooooo gerne auch endlich mal dabei. gaaanz viele MINIs auf einmal sehen *träum*, und ein paar von euch kennenlernen!! - aber ich befinde mich dann vermutlich schon wieder auf der A7 hinter kassel auf dem Weg ins ferne thüringen. (ja, ich hab tatsächlich ein Problem damit.) :cry:
schade. aber vielleicht klappt es ja vorher noch mal?
würd mich sehr freuen!!
anna
Mini-Malist
18.08.2003, 17:39
Also wenn ich da bin, bin ich auf jeden fal dabei! :D
evilDOGG
18.08.2003, 18:59
@Doc
Wenn du auf fremdes Terrain fährst..... :aerger: ....Und dich nicht bei mir blicken lässt .....:boxen:
Ich überlege schon die ganze Zeit ganz viel :wink: :lol:
ich müsste nur noch mal nachgucken, ob da nicht irgendwas ganz wichtiges anliegt.
sonst komm ich gerne
Elchkopp
19.08.2003, 13:39
So, habe gestern mit meiner besseren Hälfte gesprochen und von ihrer Seite gab es auch keinerlei einwände. Also ich würde mal sagen, das wir zu 99,9 % DABEI SEIN WERDEN!!!!! :sonne:
Euer Elchi :love: :wink:
@Doc
Danke Oli, das augerechnet Du mir in den Rücken fällst, das merk ich mir *grummel* von wegen gelbe Gefahr und so *weitergrummel*
Na ja, dachte mir schon das ihr dann wohl nicht könnt, ist aber wirklich ziemlich schade, auf`s CC hatten wir eigentlich gezählt :cry:
Aber das mit nächstem Jahr, das halten wir mal im Auge :D
Gruß
barfuss
Cocktailmonster
19.08.2003, 15:17
Danke Oli, das augerechnet Du mir in den Rücken fällst, das merk ich mir *grummel* von wegen gelbe Gefahr und so *weitergrummel*
Na ja, dachte mir schon das ihr dann wohl nicht könnt, ist aber wirklich ziemlich schade, auf`s CC hatten wir eigentlich gezählt
Aber das mit nächstem Jahr, das halten wir mal im Auge
Gruß
barfuss
Sorry.....*knuddelzschick*,und nicht mehr grummelig sein,büdde :!: :D
Die Gelben müssen doch auch in harten Zeiten zusammenhalten..denn nur zusammen strahlen bringt maximale Strahlung!
Außerdem seid ihr dran.....
Aber das mit nächsten Jahr......*sichaufgeschriebenhatincocktailmixer*
gruß oli
coopers163
21.08.2003, 12:40
Hallo liebe Leudde,
das mit dem Sommerend-Treffen find ich Klasse. Ich komm mit. :roll:
Also bis denne, werde das hier alles weiter verfolgen und freu mich
Bis denne
Keep it Burnin'
Björn
Coole Sache, dann sind wir ja schon 10 Mini´s
Freue mich riesig drauf. :D
Das wird :sonne: total
Ich kannte jahrelang nur eine einzige Person die Ende September Geburtstag hat.
Nu komm ich hierher und plötzlich wollt ihr alle ausgerechnet an diesem einen Wochenende Geburtstag haben, das kann ja wohl nich angehn *nichfassenkann*
Der januar muss wohl ein äusserst fruchtbarer Monat sein... :twisted:
Cocktailmonster
22.08.2003, 22:44
@Barfuss
Ja was soll man den sonst in dem kalten Januar so tun?!Außer sich`s daheim gemütlich zu machen :wink: :!:
Coole Sache, dann sind wir ja schon 10 Mini´s
Freue mich riesig drauf. :D
Das wird :sonne: total
Wenn ich nicht völlig in Arbeit ertrinke (kurz vor der Buchmesse :depremie: ), bin ich auch dabei, also 11 MINI's.
Bis denn, Hummel
@ barfuss
Meine Frau hat Geburtstag auch am 29. September - Du bist nicht allein :party02:
Mini-Malist
30.08.2003, 08:10
Hi zusammen, weiss noch nicht, ob ich kommen kann,
in der Zeit schreiben wir unsere ganzen Klausuren...
Was für ein Wochentag ist denn das?
Elchkopp
30.08.2003, 09:25
Der 27. September ist ein Samstag.
Den wirst du doch wohl opfern können oder? :roll:
@Paddel
Mein Rezept fürs Klausuren-Schreiben:
Mut zur Lücke! (Hat bei mir bisher jedenfalls wunderbar funktioniert :wink: )
Hoffentlich kommt ihr, so ein Treffen geht eigentlich gar nicht ohne Euch :(
Biba
barfuss
Elchkopp
30.08.2003, 20:44
Genau, kann mich barfuss nur anschließen (also jetzt NICHT ohne Schuhe sondern.......ach, ihr wisst, wie ich das meine :vogel:):
Treffen OHNE Euch ist kein Treffen (auch wenn ich erst 1mal dabei war)!!!
Zur Not müssen wir andere Seiten aufziehen :wink: :peitsche: :mrliquid:
.....Zetto, auch wenn wir uns schon hier im Forum "hergegeben haben" ??? :guckstdu: :wink:
Elchkopp
11.09.2003, 10:59
stehen denn schon konkretere Zeiten fest? Oder zumindest grob? Also ich meine, ob eher um 8 Uhr oder doch erst gegen 10 Uhr treffen ist :?:
Würde mir aus Planungstechnischen Gründen etwas helfen, denn dann kann ich mich schonmal darauf einstellen, wie viele Stunden ich schlafen könnte (also ob 4, 5 oder doch gar 6 Std?) ..... :wink:
Aber ganz bestimmt nicht morgens um 8.00h - dann wäre ich ja allein da :oops:Wieso dass denn - wann denkst Du dass Chrissie (sorry, Mini-Pritch), aufwackt :roll:
Anonymous
12.09.2003, 09:14
Aber ganz bestimmt nicht morgens um 8.00h - dann wäre ich ja allein da :oops:Wieso dass denn - wann denkst Du dass Chrissie (sorry, Mini-Pritch), aufwackt :roll:
Ach, leidgeplagte, frühaufstehende Väter - dann können wir beiden ja schon ein Frühmeeting veranstalten :cry:
Narg, nun fangt nicht an, ein Frühmeeting zu veranstalten... Ich hab mich jetzt gerade darauf gefreut, das ich doch noch ein paar Stündchen schlaf bekomme und meine Co-Pilotin hat auch schon bedenken geäussert, das sie evtl. so früh aufstehen müsse. Aber wenn das vor 8 Uhr sowieso nicht loskommt, dann kann sie ja auf alle Fälle und ich zumindest ein bischen (aus-)schlafen :muede01: :muede01: :wink:
Elchkopp
12.09.2003, 09:16
ähhh..... der Beitrag kommt von mir :?
aber die ersten wann-gehts-denn-endlich-los und ich-kanns-kaum-noch-abwarten Posts, die kannst Du vermutlich so ab 6 Uhr lesen. Na ja, is wohl ein bisschen übertrieben, is ja WE.
Dann so ab halb acht :devil01:
barfuss
mini 50/51
12.09.2003, 17:15
:sonne: :sonne: Bin mit den Vätern am 27.08. dabei :sonne: :sonne:
:sonne: Treffen 5 Uhr TKZM?? :reddevil: :reddevil: :sonne:
:sonne: :sonne: Bin mit den Vätern am 27.08. dabei :sonne: :sonne:
:sonne: Treffen 5 Uhr TKZM?? :reddevil: :reddevil: :sonne:
Du meintest wohl den 27.09. oder?
Bin zu jeder Uhrzeit dabei :wink: :sonne:
Muss es nur rechtzeitig wissen :devil01: :muede02:
mini 50/51
12.09.2003, 17:26
:( Entschuldigung :(
:reddevil: :D Natürlich 27.09 :D :devil01:
Was bitte soll denn das TKZM sein??
nichganzpeil
barfuss
Elchkopp
12.09.2003, 22:47
Ähhh.....war das nicht dieses Technik- und Kompentenz-Zentrum irgendwas? http://www.my-smileys.de/gruebel.gif
ja, TKZCN
aber dieses Kürzel TKZM is mir neu, wollt ja nur auf dem Stand der Dinge bleiben, vielleicht gibts ja ne neue Zweigstelle?
:roll:
Elchkopp
13.09.2003, 10:08
Hm, das wäre ne Möglichkeit.........aber vielleicht klärt uns hier ja bald mal jemand auf :roll:
hey...
wenn ich nicht arbeiten muss wär ich auch gern wieder dabei!
muss mal abchegg`n was der arbeitsplan sagt.
gruß
sebi
Moin Watzki
Klar bist Du dabei, oder?
So etwas kann man sich doch als Mitglied des CN nicht entgehen lassen!
Was macht Dein MTH-Tuning?
Zufrieden?
Anonymous
14.09.2003, 19:58
Da hast du eigentlich recht CooperS, doch wenn der Arbeitsplan sagt das ich arbeiten muss... :sehrtrau:
mal sehen ob sich das hinbiegen lässt.
mit dem MTH bin ich super zufrieden!
war einer von euch nordlichtern heute beim HH-Hafenmarathon dabei?
ich sage euch, die köhlbrandbrücke ist echt der hammer wenn man die auf skates besteigt! :reddevil:
und 1 stunde 23 minuten für fast 42 Km ist doch gar nicht schlecht! :lol:
gruß
sebi
TunedMini
15.09.2003, 12:31
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O
BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!! :wink:
Werde mit Tiff auf jeden Fall da sein!!
Egal welche Uhrzeit!
Bin zwar kein Vater (nicht das ich wüßte) aber ich bin meinetwegen schon um 5 Uhr da. Mir ist alles egal...hauptsache ein verstrahltes Mini Meeting!
PS: Diesmal auch wieder mit meinem Kleinen da, juhu!
Tuned
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O
BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!! :wink:
Werde mit Tiff auf jeden Fall da sein!!
Egal welche Uhrzeit!
Bin zwar kein Vater (nicht das ich wüßte) aber ich bin meinetwegen schon um 5 Uhr da. Mir ist alles egal...hauptsache ein verstrahltes Mini Meeting!
PS: Diesmal auch wieder mit meinem Kleinen da, juhu!
Tuned
Das wird ja wieder ne lustige Runde :D
Bei der Gelegenheit würde ich gern mal Deinen Digi-Tec fahren zum Vergleich! Geht das?
TunedMini
15.09.2003, 21:06
Das kriegen wir hin.
Aber wehe du......grmpf.. :evil: :reddevil:
Tuned
Aber wehe du......grmpf.. :evil: :reddevil:
Tuned
Wehe ich was... :?: kein Vertrauen in meine Fahrkünste :wink: oder was
TunedMini
15.09.2003, 22:06
@ Cooper S
ich sach dazu jetzt nichts :reddevil:
das sind brachiale Kräfte die du da erleben wirst :reddevil:
Nee, im Ernst...du bekommst das schon hin :-)
Tuned
Tuned
denke ich auch, und ansonsten bin ich gut versichert :D
Tuned
denke ich auch, und ansonsten bin ich gut versichert :Dlebensversicherung - oder?
TunedMini
15.09.2003, 22:12
mh...ob eine versicherung für die sauerei aufkommt die dann passiert :evil: :reddevil:
Mein Kleiner ist mir heilig.......
und nicht so heizen, weil mich die Bullen im Merkur Park schon auf dem kiecker haben :-)
Tuned
lebensversicherung - oder?
dachte da eher an eine Haftpflichtversicherung :devil01:
coopers163
18.09.2003, 09:32
Hi liebe Leut,
ich hatte es hier schon mal gepostet, werde aber nicht müde werden es zu wiederholen: ICH BIN AUCH DABEI, wenn ich darf. HEHEEHE
Also bis denne
Björn
Hi liebe Leut, ich hatte es hier schon mal gepostet, werde aber nicht müde werden es zu wiederholen: ICH BIN AUCH DABEI, wenn ich darf. HEHEEHE
Also bis denne
Björn
Klar Björn, nur zu es sind alle willkommen :D
wieso ist unser Thread aus dem "Spontantreffen" separiert worden?
Unter "Stammtische" gibt es dann den normalen "CN":?:
Verstehe hier nur noch Bahnhof und Bratkartoffel 8O
Jetzt sind doch tatsächlich alle unsere gestern gemachten posts schon wieder gelöscht :twisted: :motz: :arrgh:
Was soll die sch....
Jetzt sind doch tatsächlich alle unsere gestern gemachten posts schon wieder gelöscht :twisted: :motz: :arrgh:
Was soll die sch....Gesperrt - nicht gelöscht - die sind auch hier im Chapter North, aber jetzt gibt es neue Threads...
:offtopic: Was - wie soll ich das entziffern :evil:
Gesperrt - nicht gelöscht - die sind auch hier im Chapter North, aber jetzt gibt es neue Threads...
Doch, die ca. 60 Posts die wir gemacht haben, sind weg. Ich kann sie nirgends finden :cry: . Und ausserdemist die Aufteilung sch...., wieso ist unser Thread unter Staamtische gesperrt und der direkt CN läuft unter Sommendingmeeting :?: :x
Edit: ok, hat sich geklärt. Mittlerweile sind alle Threads im CN-Hauptthread enthalten. :D
Danke Mini-Power
:offtopic: Was - wie soll ich das entziffern :evil:
Handelt sich dabei um eine deutsche Redensart :kugelnla: die man verwendet wenn man nichts mehr versteht :!:
Gibt es jetzt eigentlich schon genauere Pläne für den 27./28. und unserem Sommerending-Meeting :?:
@ CooperS
Super,
Details werden zum Wochenende hier gepostet....
:roll: :twisted:
@ CooperS
Super,
Details werden zum Wochenende hier gepostet....
:roll: :twisted:
Ok Pritch,hast gewonnen.
Habe es überlesen bzw. vergessen :oops:
Anonymous
20.09.2003, 17:58
Ablauf für nächsten Sonnabend, 27.09.2003
Summer-End-Meeting 2003 - Chapter North
Treffen um 11.00 h bei Tim in Rahlstedt, Merkurring zum Brunch - Kosten 10,-EUR/Person (Adresse findet ihr hier: www.atj.info
ca. 12.30 h - Briefing
ca. 13.00 h - Abfahrt !
Streckenlänge: ca. 160 km, nach 95 km (ca. 1:45 Std. - 14:45 h) machen wir ein Fotoshooting für ca. 30 min., dann fahren wir noch ca. 15 min. weiter, um dann eine Pause bei Kaffee und Kuchen zu machen (jeder zahlt selbst). Kinderspielplätze sind vorhanden.
Weiterfahrt um ca. 16.30 h. Für die letzten 65 km werden wir wohl ca. 45 min. benötigen, bevor wir wieder in Rahlstedt landen werden.
Danach gibt es bei Cola und Pils noch ein Video zu sehen.
Die Strecke ist artgerecht für den Mini - viele, viele Kurven.
fun is not a straight line :wink:
Dass hört sich ja super an :!: Ich bin schon ganz neugierig. Es ist aber wohl keine Ralley, wo ich einen Beifahrer bräuchte? Bin wohl alleine nächsten Samstag :(
Meisterhaft
20.09.2003, 18:28
Das höhrt sich nicht nur Super an, DAS wird auch Super, so wie alle unserer Treffen.
Eins noch zum "Brunch", ich würd es eher als zweites Frühstück bezeichnen, nur so bevor falsche Erwartungen gezeugt werden.
Beifahrer werden nicht benötigt wir machen ja vorher ein Briefing.
Eine Kotztüte wäre vll ganz ratsam :devil01: , viele Kurven :devil01:
gruss
Tim
guten morgen,
na das klingt doch richtig gut. ich bin auf jeden fall dabei !
#richtigbockhab#
Elchkopp
21.09.2003, 12:46
Das klingt wirklich mehr als Genial! Wir beide freuen uns auch schon riesig!!!
Ich hab gerade im Routenplaner gesucht: Ist das wirklich so einfach?!
In Bremen rauf auf die A1 und dann iiiiiiiiiiiimmer geradeaus und erst an der Autobahnabfahrt "Stapelfeld" runter von der A1, auf die B435, geradeaus, und dann irgendwann rechts abbiegen ins Industriegebiet und schon bin ich da???? 8O
Hab ich vielleicht die falsche Adresse angegeben? :mrliquid:
Elchkopp
21.09.2003, 12:59
Stimmt, gaaanz einfach A1 bis Richtung Stapelfeld, dann von der A1 runter und links Richtung Hamburg abbiegen, gleich hinterm Ortschild Hamburg links bei der ARAL bzw. bei Mc Donald links abbiegen und dann gleich wieder links - dann bist du bei Tim !! :D
Ich glaub, ist die einfachste Wegbeschreibung, die ich jemals hatte :lol:
Hast du zufällig eine Ahnung, wie lange man ca. von Bremen aus dorthin braucht? Vorrausgesetzt, man gerät nicht in einen Stau natürlich..... :?:
EDIT: Öhm, GUTEN MORGEN erstmal! *vergesslich sei heute*
Elchkopp
21.09.2003, 13:10
Gut, wir werden hier wohl so gegen 10 bzw 10:30 Uhr losfahren, da ich ja noch den Hund zu betreuen habe. Wir werden also evtl. ein bischen später bei euch eintrudeln. Hat Tim oder irgendwer ein Handy, damit ich im Notfall (falls wir irgendwo ganz dick im Stau stecken) irgendwen erreichen kann?.....
Sonst könnten wir auch zu zweit fahren :geheimni:
hätt nichts dagegen. wie stehts bei dir bzw. euch ?
will aber nach Möglichkeit nicht wieder zu spät kommen :pfeiff: *g*
TunedMini
21.09.2003, 15:26
Die Planung verspricht ja einiges!!!!
Man wird das ne geile Sache!
Freu mich tierisch drauf!
Noch eine Woche...man is dat lang!
Tuned
Da die letzte Liste schon etwas länger her ist, hier eine Aktuelle. Also es kommen bis jetzt:
Barfuss + Jollyorc
Meisterhaft + Family
Zetto
Cat
Hummel
Elchi + Lady
Olmow + Beifahrer?
Pritch
Max
TunedMini + Tiff?
Mini 50/51
Mini-Bar
CooperS + Beifahrer
Hab ich jemanden vergessen?
Schönen Sonntag :sonne:
CooperS
@ zetto,
du weißt doch wie frauen sind. kann noch was dazwischen kommen, oder aber auch nicht.
ICH kann es noch nicht sagen, wie soll ich auch wenn SIE es nicht kann ? :lol:
mann ( frau ) wird sehen. ich weiß nur sicher, daß ich dabei sein werde.
btw: kleine party in grömitz gehabt ??? :wink:
äh habe noch was vergessen,
auf er autobahn ist mir heute ein mini in orange mit großen, runden aufklebern mit ner 30 auf der tür entgegen gekommen ( natürlich auf seiner seite, wo er auch hingehört ). 8O hat den schon einmal einer von euch gesehen ? davor war noch ein blauer, den ich nur vorbeihuschen gesehen habe.
auf er autobahn ist mir heute ein MINI in orange mit großen, runden aufklebern mit ner 30 auf der tür entgegen gekommen ( natürlich auf seiner seite, wo er auch hingehört ). 8O hat den schon einmal einer von euch gesehen ? davor war noch ein blauer, den ich nur vorbeihuschen gesehen habe.
so einer? ist der "PLUS Mini" ;-)
Gab davon mal ein Gewinnspiel :D
coopers163
22.09.2003, 11:10
Hi Zetto,
Du hast mich vergessen, ich freu mich doch schon so lange auf das treffen und endlich hab ich mal richtig Zeit um das Chapter richtig zu genießen und Du vergißt mich einfach :cry:
Naja, bis denne
minimaniac
22.09.2003, 11:37
@Zetto, @ CooperS ...
... wir auch! wir auch!!
Uns bitte nicht vergessen: wollen auch!! Bringe noch ne Beifahrerin mit - und freu mich :lol: endlich!!
Bis Samstag
Anna
Update:
Barfuss + Jollyorc
Meisterhaft + Family
Zetto
Cat
Hummel
Elchi + Lady
Olmow + Beifahrer?
Pritch + Mini-Pritch
Max
TunedMini + Tiff?
MINI 50/51
MINI-Bar
CooperS + Beifahrer
coopers163
minimaniac + Beifahrerin
Mrs. Pritch wird nicht dabei sein aber Mini-Pritch kommt: Das heißt Kinderunterhaltung ist angesagt - Helfe :party02:
Ich würde sagen das ich mich schon darauf freue, aber dann würde CooperS nichts zu posten haben :twisted:
Ich würde sagen das ich mich schon darauf freue, aber dann würde CooperS nichts zu posten haben :twisted:
Was willst Du damit sagen??? :evil:
Anonymous
22.09.2003, 22:10
auf er autobahn ist mir heute ein MINI in orange mit großen, runden aufklebern mit ner 30 auf der tür entgegen gekommen ( natürlich auf seiner seite, wo er auch hingehört ). 8O hat den schon einmal einer von euch gesehen ? davor war noch ein blauer, den ich nur vorbeihuschen gesehen habe.
so einer? ist der "PLUS MINI" ;-)
Gab davon mal ein Gewinnspiel :D
So einen Plus-MINI habe ich auch einmal auf der A1 von Lübeck nach Hamburg gesehen, war aber ein NICHT-ZURÜCK-GRÜSSER.
Gruß
CaptainCooper
(alias MINI_Cooper_2003)
Anonymous
22.09.2003, 22:19
... und noch ne Anmeldung:
Nach 2 Wochen Dänemark-Urlaub mit einem VW-Golf habe ich wieder richtig Lust auf eine längere MINI-Tour!
Gruß
CaptainCooper
(alias MINI_Cooper_2003)
:sonne: :yeah: :sonne:
CaptainCooper
22.09.2003, 22:30
:oops: Sorry, ich habe das einloggen mal wieder vergessen! :oops: :roll: :oops:
Captain Cooper
(alias Mini_Cooper_2003)
Hey Mädels!
Ich hoffe mal, das ihr alle im Anschluss an die Fahrt noch Lust habt, abends mit mir ein bisschen in meinen Geburtstag reinzufeiern!
Immerhin gibt es dat barfuss nun schon ein viertel Jahrhundert, und zumindest ich finde, das muss gefeiert werden.
Da mein Geburtstag am Sonntag ist, und Sonntagabend nich grad so klasse zum feiern ist, werde ich nun wohl also Samstag reinfeiern.
Wäre lieb, wenn ihr mir kurz Bescheid sagen könntet, wer abends dann noch kommt, zwecks Verpflegung (und Anbaumassnahmen 8O )
Also los, ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen :D
Gruß
barfuss
TunedMini
22.09.2003, 23:26
Da sind Tiff und ich doch dabei Barfuss!!!!!
Recht hast du...das muß gefeiert werden!!
Also...bis Samstag!!!!!!
Tuned
Elchkopp
23.09.2003, 06:25
@ barfuss: Wir beide (Lady und Ich) können leider nicht so lange bleiben, so gerne wir auch würden :cry: Muss ja den Hund zu Hause verpflegen :? :headbang:
Da sind Tiff und ich doch dabei Barfuss!!!!!
Prima *froi*
Was kost denn ne taxe von euch zu mir??
Kein Plan, rechne mal so mit ner viertelstunde Fahrzeit (nachts jedenfalls :wink: )
@ barfuss: Wir beide (Lady und Ich) können leider nicht so lange bleiben, so gerne wir auch würden Muss ja den Hund zu Hause verpflegen
Schade :cry: Dachte ich mir aber schon fast, ihr habts ja auch nich grad um die Ecke :?
Meisterhaft
23.09.2003, 07:57
@ barfuss
Danke für die Einladung, ich denke das zumindest einer der Jahnke-Gang
dabei sein wird. Mal gucken wie Cooperblitz so den Tag übersteht und wir
vll. noch Oma oder Tante aktivieren können.
gruss
@barfuss,
Ich glaube nicht dass es möglich wäre dabei zu sein auf Grund dass ich Mini-Pritch dann habe... :(
@ Barfuss
Also ich denke, ich komme :party02:
Anonymous
23.09.2003, 11:54
Hey Mädels!
Ich hoffe mal, das ihr alle im Anschluss an die Fahrt noch Lust habt, abends mit mir ein bisschen in meinen Geburtstag reinzufeiern!
Immerhin gibt es dat barfuss nun schon ein viertel Jahrhundert, und zumindest ich finde, das muss gefeiert werden.
Da mein Geburtstag am Sonntag ist, und Sonntagabend nich grad so klasse zum feiern ist, werde ich nun wohl also Samstag reinfeiern.
Wäre lieb, wenn ihr mir kurz Bescheid sagen könntet, wer abends dann noch kommt, zwecks Verpflegung (und Anbaumassnahmen 8O )
Also los, ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen :D
Gruß
barfuss
Moin Barfuss,
iss schon klasse, zuerst melden sich alle Jungs, dann kommen die Mädels :wink: Danke für die Einladung, ich will versuchen dabeizusein, weiss aber nocht nicht so genau, ob ich nicht abends doch noch in die Landresidenz düse. Ich liebe diese genauen Festlegungen, wer kommt, wer weiss es noch nicht, wer sagt ab und kommt dann doch.... :kugelnla: Man kann so wunderbar planen
Bis denn, Liebe Grüsse, Büro-Hummel
und dann wieder die Jungs , nech Hummel ?? :D
Aaaaalso, da ich noch nicht weiß,wer mit mir nach HH kommt oder ob überhaupt jemand Lust darauf hat. (meine Freunde usw. haben nicht so die :sonne: - leider)
kann ich wohl erst kurzfristig entscheiden, wie lange ich bleibe - zumal ich wahrscheinlich den längsten Nach-Hause-Weg von allen habe :cry: :cry:
Moin Barfuss,
iss schon klasse, zuerst melden sich alle Jungs, dann kommen die Mädels :wink: Danke für die Einladung, ich will versuchen dabeizusein, weiss aber nocht nicht so genau, ob ich nicht abends doch noch in die Landresidenz düse. Ich liebe diese genauen Festlegungen, wer kommt, wer weiss es noch nicht, wer sagt ab und kommt dann doch.... :kugelnla: Man kann so wunderbar planen
Bis denn, Liebe Grüsse, Büro-Hummel
Och Hummel, Du musst auf jeden Fall kommen, wir wollten doch auch noch ne Runde kickern :wink:
Kannst ja am Sonntag in die Landresidenz düsen, 7up ist doch am WE bestimmt eh wieder auf dem Flugplatz anzutreffen, oder? :D
kann ich wohl erst kurzfristig entscheiden, wie lange ich bleibe - zumal ich wahrscheinlich den längsten Nach-Hause-Weg von allen habe
Das kann ich gut verstehen, Oldenburg ist ja auch nich so um die Ecke. Schade, aber ich fürchte von euch "auswärtigen" wird es wohl keiner solange aushalten, ist halt einfach blöd wenn man danach noch mindestens ne Stunde fahren muss :(
Aber vielleicht magst Du (ihr) ja zumindest noch kurz vorbeischaun, könnt ja was früher wieder los.
Gruß
barfuss
Da sag ich doch einfach mal JA @ barfuss . Egal wie lang der weg ist !! remermber: we are a familiy ?!!? :D
Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung :D
Prima, denn bis Samstag
:winke:
barfuss
Och Hummel, Du musst auf jeden Fall kommen, wir wollten doch auch noch ne Runde kickern :wink:
Kannst ja am Sonntag in die Landresidenz düsen, 7up ist doch am WE bestimmt eh wieder auf dem Flugplatz anzutreffen, oder? :D
Gruß
barfuss
Gerade weil 7up jetzt immer auf'm Flugplatz ist, wollte ich abends hin, weil er ja nur Sichtflug macht und Nachts nicht fliegen darf :kugelnla:
da würde ich ihn mal wieder sehen :wink:
Aber ich komme auf jeden Fall mit und sehe dann, wie's weitergeht
und wir kickern die erste Runde :D
(Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht)
Bis denn, zuHause-Hummel :winke02:
servus
freue mich schon auf samstag, werde aber alleine kommen, da meine holde noch was anderes auf dem zettel hat.
@ barfuss
komme auch gerne, muß aber die weitere planung für den abend offen lassen, mal sehen was wird. du hast einen kicker ??? 8O
Aber ich komme auf jeden Fall mit und sehe dann, wie's weitergeht
Das is doch mal `n Wort :D
komme auch gerne, muß aber die weitere planung für den abend offen lassen, mal sehen was wird. du hast einen kicker ??? 8O
Prima, freu mich das Du kommst. Ja, wir haben nen Kicker, ist ne Nummer zarter als diese Kneipenkicker, aber durchaus spielbar :wink:
JollyOrc
24.09.2003, 23:23
du hast einen kicker ??? 8O
jo, und sie schlägt mich immer ! *heul*
@ barfuss
das ja gei-el, habe ich schon jahre nicht mehr gemacht. mal sehen, was davon noch hängengeblieben ist.
@ jolly
man muß auch mal einsehen, daß frauen auch was besser können, auch wenn es schwerfällt.
Anonymous
25.09.2003, 09:28
Achtung, das Lesen dieses Posting dauert ca. 18 Sek.
Moin Kinder,
die Wetterprgnosen für Sonnabend laufen ein wenig auseinander. Daher plädiere ich, dass die Prognose von www.wetter-online.de eintritt. Danach haben wir am Sonnabend 17 Grad und unterschiedliche Bewölkung. Bei www.donnerwetter.de haben wir 20 Grad und vereinzelte Schauer.
Moin Paps, DAFÜR
Büro-Hummel :wink:
wegen dem Wetter hoffe ich mal auf Sonnenschein und trockene Kurven :wink:
Komme wahrscheinlich jetzt doch allein. In meinem Freundeskreis bin ich der einzige Minifahrer, daher ist dort genauso wie bei Olmow die
:sonne: ung eher geringer vorhanden.
In meinem Freundeskreis bin ich der einzige Minifahrer
- zählen wir nicht zu deinem Freundeskreis jetzt? :wink:
P.S. Ich wüsste nicht dass wir das Wetter auswählen könnten - noch keine von uns hat ein Mini Open und so im schimmsten Fall dürften wir um die Kurven rutschen :reddevil:
In meinem Freundeskreis bin ich der einzige Minifahrer
- zählen wir nicht zu deinem Freundeskreis jetzt? :wink:
Ok Pritch, hast mal wieder eine schlechte Formulierung von mir gefunden :( . Das war auf den Personenkreis jahrelang gepflegter Freundschaften z.B. alte Schulfreunde, Arbeitskollegen usw. bezogen. :D
So lange kennen wir (CN) uns doch noch gar nicht :wink:
["wir können alles, wir sind die größten" (frei nach Jean Paul Belmondo)
Den find ich klasse... :D :kugelnla: :yeah:
"wir können alles, wir sind die größten" (frei nach Jean Paul Belmondo)
Jau, vernünftige Einstellung :D
Damit kann man arbeiten, weitermachen *gg*
(Ich sag jetzt wohl besser nich, das ich keine Ahnung habe wer Jean Paul Dingsbums eigentlich is...)
Gruß
barfuss
(Ich sag jetzt wohl besser nich, das ich keine Ahnung habe wer Jean Paul Dingsbums eigentlich is...)
Was, Du kennst Jean Paul Belmondo nicht? Das ist ein sehr guter französischer Schauspieler. Mittlerweile aber aufgrund seines hohen Alter´s kaum bis garnicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Ist glaube ich in den 70ern oder gar schon 80? Ne so alt auch noch nicht.
Edit: Filmtitel z.B. der Boss, Der Profi I + II
das ist sozusage der "vin diesel" meiner jugend :twisted:
Der Vergleich ist gar nicht so schlecht, obwohl :? so alt bist Du doch nun auch nicht Cat.
das ist sozusage der "vin diesel" meiner jugend :twisted:
Oh, verstehe. Da hab ich Deine Neigungen wohl bisher falsch eingeordnet, sorry
:devil01:
barfuss
P.S. Es gibt übrigens einen weiteren entscheidenden Unterschied: Ich habe keine Ahnung wovon er geredet hat, wenn der Film zu Ende ist. Aber ich kann Dir sagen, was er wann anhatte und wieviel :wink:
na ja das nicht, aber als ich belmondo filme geguckt habe war carla noch nicht mal geplant :lol:
Dann kannst Du maximal 14 gewesen sein...scheisse, bist Du echt schon so alt? Na ja, hast Dich ja ganz gut gehalten. Und zumindest die Frisur ist schonmal deutlich besser geworden mit dem Alter :wink:
[nähkästchenmoduson]
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das in Kerim´s Dusche eine Flasche Volumen-Shampoo ihr hoffnungsloses Dasein fristet? :lol: [nähkästchenmodusoff]
[nähkästchenmoduson]
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das in Kerim´s Dusche eine Flasche Volumen-Shampoo ihr hoffnungsloses Dasein fristet? :lol: [nähkästchenmodusoff]
:auslache: die gehört nicht mir :evil: , ich benutze nur rasierschaum für meinen kopf :twisted: :auslache:
:offtopic: selbst mit diesem Ordnersystem hier ist es soooo schwerig 'on topic' zu bleiben :twisted: :roll:
was ist den on topic? :devil01: :reddevil:
Sommerenden-Meeting in HH am 27. September! - in diesem Fall. :roll:
Ich würde nie off topic wandern http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dogrun.gif
@Pritch
nee is klar...
@Cat
Cooles Avatar-Pic, was ist das? Deine neue Katze beim ersten Kontakt?
:lol:
barfuss
CaptainCooper
25.09.2003, 21:04
@ alle-nicht-Belmondo-Kenner
http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=77&RID=1
http://a1016.g.akamai.net/f/1016/606/1d/image.pathfinder.com/Life/covers/1966/cv111166.jpg
http://www.alphamusic.de/n_12159.html
Captain Cooper
(alias MINI_Cooper_2003)
Elchkopp
26.09.2003, 06:12
Ich lenke euch ja nur ungern wieder zu dem eigentlichen Thema zurück, aber wie ihr wisst, werde ich morgen ja nun ein wenig später eintrudeln, ABER könnte mir vielleicht trotzdem irgendjemand der dann dort anwesenden mir seine Handy-Nummer geben, damit ich irgendwen für den Notfall erreichen kann (Stau, "kann-den-weg-nicht-finden", usw...) :?:
:roll:
Mach Dir keine Gedanken Zetto, er hat ja jetzt Deine Nummer :devil01:
barfuss
Elchkopp
26.09.2003, 08:47
Mach Dir keine Gedanken Zetto, er hat ja jetzt Deine Nummer :devil01:
barfuss
Telefon-Terror :devil01:
Keine Sorge, ich werde die Daten weder an 3te weitergeben noch damit im Internet einkaufen gehen :devil01:
coopers163
26.09.2003, 12:02
@ Zetto
Hi Zetto,
ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich morgen noch mit nem Kollegen im Schlepptau komme. Das heißt Coopers163 + 1 Pers. Leider ein völlig unverstrahlter, aber den krigen wir auch noch dazu sich nen MINI zu kaufen.
Mann, ich freu mich schon wie Bommel. Mein erstes richtiges MINI-Treffen, ich glaub davon erzähl ich meinen Enkeln noch. Freu Freu Freu
Bis morgen
Björn
JollyOrc
26.09.2003, 12:03
Keine Sorge, ich werde die Daten weder an 3te weitergeben noch damit im Internet einkaufen gehen
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die 20 Kisten Cohiba Esplendido werdern dann an die übliche Adresse gesandt.
Zu der andere Anfrage werden wir noch ein wenig nachforschen müssen. Der Do-It-Yourself-Vergoldungssatz für Mini CooperS ist momentan leider nicht lieferbar.
Ach Zetto, jetzt doch vergolden? Sieht das nich vielleicht ein bisschen tuntig aus? Aber ok, das is natürlich Geschmackssache, und man muss sich ja mit seinem Fahrzeug auch irgendwie identifizieren können :wink:
Aber ok, besser als diese komische HSV-Raute is dat ja auf jeden schonmal...
Also, Glückwunsch zur neuen Farbwahl!
:lol:
barfuss
[P.S. an alle unbefugten Mitleser und Protestposter: Dies ist ein Scherz, bitte nicht stolpern! Bevor ich wieder irgendwelcher Unnettigkeiten bezichtigt werde...]
Ja wie verwildern? Was soll denn da noch verwildern?
:lol: :lol: :lol:
Und mit Deinem güldenen Mini finden wir Dich eh jederzeit wieder, der glitzert doch aus allem raus :lol:
Ausserdem:[klugscheissermoduson] heisst das nicht gemoppt sondern gemobbt. Das kommt nämlich nicht von Wischmopp sondern vom englischen Wort Mobbing. Und da wir alle wissen, das ich diese wunderschöne Sprache nicht wirklich beherrsche [klugscheissermodusaus] kann ich Dir leider nicht sagen was das heisst. Aber ich glaube nicht, das es was mit Reinigungsgeräten zu tun hat...
Gruß an den Mopp
barfuss
Ausserdem:[klugscheissermoduson] heisst das nicht gemoppt sondern gemobbt. Das kommt nämlich nicht von Wischmopp sondern vom englischen Wort Mobbing. Und da wir alle wissen, das ich diese wunderschöne Sprache nicht wirklich beherrsche [klugscheissermodusaus] kann ich Dir leider nicht sagen was das heisst. Aber ich glaube nicht, das es was mit Reinigungsgeräten zu tun hat...
Gruß an den Mopp
barfuss
ROFPMSL (ich hofe Du verstehst das)
@barfuss, eine "Mob" ist eine Bande von Leute: die dann mobben kann
@zetto, ein "Mop" wird doch Deinen Fußboden sauber machen - ein "Mob" könnte das zwar zusammen schneller machen, aber wird eher Dich ärgern
Fazit:
die alte generation kann nicht mit neudeutsch umgehen /
die junge generation kann nicht mit englisch umgehen ;)
...und ich habe probleme mit der deutschesprache :oops:
[klugscheissermoduson]Das kommt nämlich nicht von Wischmopp sondern vom englischen Wort Mobbing. [klugscheissermodusaus]
"Mobbing" ist übrigens kein englischen Wort - sondern neudeutsch
(hatte ich vorher vergessen zu sagen) :devil01:
bo'ey, watt ne fiese möpp! :devil01:
Mike mit wachsamen Augen,
muß ja für Ordnung sorgen. :wink:
Das is ja wohl das allerletzte, erst dumme Fehler machen, dann wecheditieren und nun nich zugeben oder wat?
Ne Zetto, das nich nett. Und Deine Mob-Erklärungen hast Du ja wohl 1:1 aus ddem Wörterbuch abgeschrieben, oder?
Aber nee, die wusstest Du wohl auch so auswändig :evil:
hochgradig beleidigt
barfuss
:evil: :evil: :evil:
oh, pardon, Frau Fielmann natürlich *vorstirnklatsch*
*vorhernochkurzdasaltedichtpostet*
jamesday24
26.09.2003, 16:51
Ich habe das nicht verstehen! Rolling On Floor P? M? S? L?
I have trouble understanding some of the German on here. :( Especially the slang words and abbreviations. I just bought a book called "Scheisse!: The Real German You Were Never Taught in School"
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0452272211/qid=1064587948/sr=1-1/ref=sr_1_1/102-4525679-6836105?v=glance&s=books
It's pretty funny. I hope it helps me understand everyone. :D
Sorry for the English,
James
@Zetto
Hab ich erwähnt das ich das ungerecht finde?
:twisted: hey, so kommt man auch zu Posts, oder? :twisted:
okok, schon wech...
Ich habe das nicht verstehen! Rolling On Floor P? M? S? L?
I have trouble understanding some of the German on here. :( Especially the slang words and abbreviations. I just bought a book called "Scheisse!: The Real German You Were Never Taught in School"
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0452272211/qid=1064587948/sr=1-1/ref=sr_1_1/102-4525679-6836105?v=glance&s=books
Sorry for the English,
James
:lol: :lol: :lol:
So there are books called "Scheisse!: The Real German You Were Never Taught in School" available in USA?
This would be a very funny Souvenier... But don`t mind, not even the germans understand every post in here :wink:
So liebe Kinder, das war Englisch, designed by barfuss. Damit ihr alle wieder was zum lachen und lästern habt.
Vielleicht versteht nun jemand, warum ich meine English-Schulstunden eher meide :oops:
Viel Spass
barfuss
Hallo Zusammen :winke:
Gehört das nicht eher in "Thread Small Talk"?
Aber egal, ich freue mich riesig auf morgen :D
scheiß auf small talk thread, hier ist doch eh alles small talk :lol: geht doch hier um MINI's :wink: :achtung: oder nicht?
oha, hier ist aber einer heute grantig :devil01:
So geht das aber nicht
:vogel: :dududu: :aerger:
Ablauf für nächsten Sonnabend, 27.09.2003
Summer-End-Meeting 2003 - Chapter North
Treffen um 11.00 h bei Tim in Rahlstedt, Merkurring zum Brunch - Kosten 10,-EUR/Person (Adresse findet ihr hier: www.atj.info
ca. 12.30 h - Briefing
ca. 13.00 h - Abfahrt !
Streckenlänge: ca. 160 km, nach 95 km (ca. 1:45 Std. - 14:45 h) machen wir ein Fotoshooting für ca. 30 min., dann fahren wir noch ca. 15 min. weiter, um dann eine Pause bei Kaffee und Kuchen zu machen (jeder zahlt selbst). Kinderspielplätze sind vorhanden.
Weiterfahrt um ca. 16.30 h. Für die letzten 65 km werden wir wohl ca. 45 min. benötigen, bevor wir wieder in Rahlstedt landen werden.
Danach gibt es bei Cola und Pils noch ein Video zu sehen.
Die Strecke ist artgerecht für den MINI - viele, viele Kurven.
fun is not a straight line :wink:
Bleibts dabei ??
Beste Grüße ! :P
@pritch
na los pritch, wo bleibt die Lösung!!!
ich kann nicht Standig im Forum sein - sorry ich müsste kurz was machen.
ROFPMSL
Rolling On (the) Floor Pissing MySelf Laughing - ist der Lösung - dass Mann nicht in ein Englischsprachige Foren schreiben würde.
Sorry Mike ich wollte so was nicht schreiben - they made me do it ;) :cry:
It won't help you understand my German - you need guesswork for that ;)
@james
ich habe eine idee: du schreibst auf deutsch und wir antworten auf englisch, oder umgekehrt - so lernen wir alle dabei!Cool - that sounds like a GREAT idea - I do come under the category "WIR" don't I ;)
und barfuss, geht doch, oder? (mit deinem englisch) so ab ins Chapter Florida mit Dir - Du wolltest sowieso ein neuen Chapter suchen :devil01:
Nee Pritch, is ja lieb von Dir, aber lass ma lieber...
Es gibt für mich nix frustrierenderes als etwas sagen zu wollen und nicht zu wissen wie, da platz ich immer fast dabei :lol:
Muss ich wohl doch hierbleiben :wink:
Gruß
barfuss
Es gibt für mich nix frustrierenderes als etwas sagen zu wollen und nicht zu wissen wie
Denkst dass ich diese gefühl nicht kenne - wie jeden Tag :cry:
Es gibt für mich nix frustrierenderes als etwas sagen zu wollen und nicht zu wissen wie
Denkst dass ich diese gefühl nicht kenne - wie jeden Tag :cry:
Echt übel, so gehts mir auch in der Schule, ich weiss die Antwort - nur eben leider nicht in Englisch :roll:
Meisterhaft
26.09.2003, 21:01
Also wenn ich hier so die ganzen Post lese, muss ich mich ja wohl kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim vll. kennen mich noch einige.........nee aber mal im ernst. Habt Ihr nichts zu tun ????? Die Post gleichen eigentlich eher Comics und ein Aussenstehender versteht aber auch absolut gar nichts.
Kleiner Zwischenbericht, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich werde Morgen mit Olaf so ab 4.30 Uhr das Frühstück vorbereiten damit Ihr dann auch alle lecker Happa Happa machen könnt :devil01:
Und solltet Ihr bei der Fa. Tamsen vorbei fahren nicht vergessen wieder auf die Strasse zu gucken. Ich hätte die letzten tage fast immer ein Auffahrunfall verursacht.
Lecker, Lecker Automobile dort zusehen und wir werden Morgen auf jeden Fall da mal schön langsam vorbei fahren und dann eine Ehrenrunde im Kreissel drehen :cruisen:
Meisterhaft
26.09.2003, 21:05
Ach und noch eins, wie ich eben gehöhrt habe hat auch unser Ehrengast
zugesagt und bringt auch noch Gäste mit.
Keine Ahnung, ob die irgendjemand braucht, aber ich habe bei den Orks ne Wegbeschreibung zu mir gepostet, nich das noch wer verloren geht :wink:
Lieben Gruß
barfuss
Also wenn ich hier so die ganzen Post lese, muss ich mich ja wohl kurz vorstellen.
Mein Name ist Tim vll. kennen mich noch einige.........nee aber mal im ernst. Habt Ihr nichts zu tun ????? Die Post gleichen eigentlich eher Comics und ein Aussenstehender versteht aber auch absolut gar nichts.
Was soll das heissen - dürfte Mann hier nicht Spaß haben - wir sind doch in Chapter North oder nicht :?: :twisted:
jau genau,
hier bin ich richtig :lol:
nach den ganzen frustenden diskussionen im zentral fred, geht es hier ja mal wieder richtig lustig zu. das habe ich doch vermißt.
hoffe das wird morgen auch so - - - - nee, bin mir eigentlich sicher, daß es so wird.
bis dann :sonne:
mini 50/51
27.09.2003, 05:09
:D hallo frühaufsteher :D
Tim und Zetto
ich muß jetzt auch zur Arbeit
:devil01: :reddevil: wie zu lesen ist kommen
Cat und Max erst am Sonntag :devil01: :reddevil:
Meisterhaft
27.09.2003, 07:41
Was soll das heissen - dürfte Mann hier nicht Spaß haben - wir sind doch in Chapter North oder nicht :?: :twisted:
Seit wann verstehst Du keinen Spass mehr ? :devil01:
Jetzt wollte ich mal ne Prise Englischen Humor raushängenlassen......
Moin Leute, ich kann kaum noch bis 11:00 abwarten, ich freue mich sehr auf diesen Tag und noch scheint die Sonne.
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird nicht so regnerisch....
Bis nachher, liebe Grüsse :sonne:
Seit wann verstehst Du keinen Spass mehr ? :devil01:
Jetzt wollte ich mal ne Prise Englischen Humor raushängenlassen......
Sorry Tim, schenke ich Dir: http://smile.smilies.nl/320.gif
Anonymous
27.09.2003, 09:43
:muede02: bin gerade erst aufgestanden, also erst einmal ein guten morgen an alle.
Ich freue mich riesig auf nachher und kann es - genau wie hummel geschrieben hat - kaum bis 11 aushalten :D
:muede02: bin gerade erst aufgestanden, also erst einmal ein guten morgen an alle.
Ich freue mich riesig auf nachher und kann es - genau wie hummel geschrieben hat - kaum bis 11 aushalten :D
Na toll, hatte mich gerade erst eingeloggt und werde trotzdem beim absenden ausgeloggt. So ein sch... :evil:
Was für ein schöner Tag :yeah:
Danke an die Organisatoren
und an die ganze Truppe.
Hat super-viel Spass gemacht mit Euch allen.
Berichte folgen noch
Guten Nacht :muede02:
Kann mich Hummel nur anschließen.
Ein riesen großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmer. :top:
Es hat mal wieder - wie immer - super viel Spaß gemacht.
Wünsche allen eine gute Nacht und hoffentlich bis bald
CooperS
TunedMini
28.09.2003, 03:46
Das Meeting war mal wieder ein echtes Highlight des Jahres!
Geile Leudde, geile Strecke, geile Organisation!
Vor allem waren wir heute so viele wie noch nie!
Die Strecke war voll mit lecker Kurven und es gab sogar Kuchen :reddevil:
Da gibt es nur eins zu sagen: GEIL HIER!!!
Schön, das Anna es mal geschafft hat, den ganzen bekloppten Haufen kennenzulernen!
Nach einer reifenmördernden Strecke gab es noch ein paar Filmchen vom CN und danach Carla´s BDay!
Ein durchaus gelungener Tag!!!!!!!!!!!!
Ihr seid echt ne tolle Truppe!
Tuned
Black_Spicy
28.09.2003, 09:08
Das war ja wieder mal ein gelungener Strahlungs-Tag! Wir sind ja geheizt wie die Bekloppten :devil01:
Danke an Tim & Co. für die super Organisation mit dem 1a Brunch-Buffet.
:D
Bis denne,
Black_Spicy
http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sehrgrosse/large-smiley-056.gif
Großes Lob an Tim und Olaf dass die ein ganz tolle Strecke 'gefünden' haben :cruisen: http://www.click-smilie.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-012.gif (und auch für die Organisierung allgemein ;) )
TKZCN ist ab sofort Mini-Pritch's liebling voll-gas Roller Strecke auch (bis auf sein CRASH am ende :cry: ) - er hat auch ganz viel spaß gehabt :D
Insgegamt ein schöne Tag, wie immer bei Chapter North
http://www.click-smilie.de/sammlung0903/sehrgrosse/large-smiley-018.gif
Anonymous
28.09.2003, 11:03
"s" wie...... super! ... strahlung! ...spaß!
kristina und ich sagen danke für den schönen, genial organisierten (!!) tag! es hat ja sogar das wetter mitgespielt!!
hat superviel spaß gemacht und hab mich gefreut, euch endlich kennengelernt zu haben.
ein unglaublich schönes gefühl sooooo viele schöne minis zu sehen! :sabber:
und auch noch gemeinsam eine solche hammer-strecke zu fahren: bin begeistert! immer noch :D
auch wenn ich zwischenzeitlich ein bisschen mit meiner müdigkeit zu kämpfen hatte: das war einfach mega-mega-mega-mega-geil!! danke! schön zu wissen, dass nicht nur ich stundenlang über "mini" reden kann und es einfach nicht langweilig werden kann :wink:
kristina ist jetzt auch infiziert und weiss endlich, dass ich meinen mini nicht nur wegen seines umwerfenden aussehens liebe - schließlich ist sie ihn endlich gefahren :devil01:
ich hoffe, es gibt bald ein paar bilder zu sehen... nachdem ich DUMMERWEISE meine kamera vergessen habe (naja, die müdigkeit...)
einen tollen sonntag
wünscht anna
ps. übrigens macht es mir der gestrige tag nicht einfacher, aus hamburg wegzugehen :sehrtrau:
minimaniac
28.09.2003, 11:08
die nachricht war wohl zu lang, oder warum wurde ich automatisch augeloggt???????
jedenfalls
DANKE!!!!!
anna...
mini 50/51
28.09.2003, 11:12
Olaf / Tim
echt klasse gestern
besser kann man nicht organiesieren
Guten Morgen CN ! :D
War wieder mal super lustig gestern. Nochmal ein fettes Dankeschön an die Organisatoren -
dazu viele schöne MINIS, schönes Wetter (auch wenn die Teller weggeweht wurden und der Kaffee öfter mal umgekippt ist... :dududu:)
viele, viele verstrahlte Nordlichter , dazu leckeres Frühstücksbuffet und
dazu diese Strecke ! :yeah: :yeah: :yeah:
das entschädigt dann auch für die lange Nach-Hause-Fahrt :?
Wann gibts ein Herbststartmeeting oder so was ?? :P
Freu mich schon drauf - Moritz :sonne:
Wann gibts ein Herbststartmeeting oder so was ?? :P
Freu mich schon drauf - Moritz :sonne:
Interessante Frage? Tim & Olaf was haltet ihr davon :D
Wir haben ja am 01.11. noch die Herbstoreintierungfahrt am start :devil01:
die nachricht war wohl zu lang, oder warum wurde ich automatisch augeloggt???????
jedenfalls DANKE!!!!!
anna...
Hat uns auch gefreut, Dich endlich mal kennzulernen. Hatten ja vorher schon viel über Dich gehört :D . Komm mal wieder vorbei, bist immer herzlich willkommen. Hummel würde sich wegen Deiner Autofarbe auch sehr freuen oder Hummel :devil01:
jedenfalls DANKE!!!!!
anna...
Hat uns auch gefreut, Dich endlich mal kennzulernen. Hatten ja vorher schon viel über Dich gehört :D . Komm mal wieder vorbei, bist immer herzlich willkommen. Hummel würde sich wegen Deiner Autofarbe auch sehr freuen oder Hummel :devil01:
Nicht nur wegen der Autofarbe, wobei die mir ausgesprochen gut gefällt
(ich bin aber derzeit wieder bei rot angelangt :? ). Schade, dass man neue Leute kennenlernt, die dann gleich danach umziehen, dass nehmen wir aber nicht persönlich. :wink:
Bis denn
(ich bin aber derzeit wieder bei rot angelangt :? ). Schade, dass man neue Leute kennenlernt, die dann gleich danach umziehen, dass nehmen wir aber nicht persönlich. :wink:
Bis denn
Was soll den dieses :? bedeuten ?
Rot ist doch suuuuper geil als MINI Farbe :anbet01: :anbet:
Hummel, ich bin echt gespannt, für welche Farbe du dich am Ende entscheidest. (halt uns auf dem Laufenden ....was ist aus einer Dachflagge geworden?? :wink: )
Dark-Silver mit velvet red als Kontrastfarbe sind derzeit meine Lieblingsfarben für den MINI :D sieht heiß aus...vielleicht auch was für dich ?? :roll:
Meisterhaft
28.09.2003, 11:47
So dann möchte ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden.
Vielen Dank nochmals dafür das Ihr alle so Zahlreich gekommen seid.
Was nützt die beste Organisation, das beste Wetter wenn keiner Lust auf den anderen hat und den Kessel Buntes der noch daliegt dem Treffen vorzieht.
Und genau das ist meiner Meinung nach unsere Stärke, Markenzeichen, Auszeichnung und was weiß ich noch.
Solche Treffen funktionieren und leben eben nur durch die Teilnehmer. Und weil
man sich deren, bei den CN-Treffen, sicher sein kann macht es immer wieder großen Spaß Aktionen und Treffen zu Planen und zu Organisieren.
Auch nochmals ein dickes Willkommen an Kerstin und Anhang sowie Anna.
Schade das Du Hamburg Untreu wirst aber vll ist es Dir ja möglich Dich mal wieder bei uns Blicken zulassen.
Wenn ich das recht überblicke war es diesmal ja auch wieder Beteiligungsrekord
sowohl an Personen als auch Mini´s.
Damit wir uns aber nicht ins Uferlose hochsteigern schlage ich vor beim nächsten mal
wieder ein Treffen am Fischmarkt mit einem lecker Kaffee bei Waltraud zu machen.
Zumal ja auch das nächste Highlight schon wider ansteht.
In diesem Sinne, schönen Sonntag
Die Jahnke-Gang
:winke01:
Anonymous
28.09.2003, 11:50
Damit wir uns aber nicht ins Uferlose hochsteigern schlage ich vor beim nächsten mal
wieder ein Treffen am Fischmarkt mit einem lecker Kaffee bei Waltraud zu machen. Zumal ja auch das nächste Highlight schon wider ansteht.
Die Jahnke-Gang
Wat soll denn das mit dem Uferlosen heißen :?: Aber ein kleines Treffen am Fischmarkt ist auch nicht zu verachten :wink: bin dabei :devil01:
wieder ein Treffen am Fischmarkt mit einem lecker Kaffee bei Waltraud zu machen.
Zumal ja auch das nächste Highlight schon wider ansteht.
Die Jahnke-Gang
Back to THE ROOTS :top:
Wat soll denn das mit dem Uferlosen heißen :?: Aber ein kleines Treffen am Fischmarkt ist auch nicht zu verachten :wink: bin dabei :devil01:
Ja ja, der war mal wieder von mir :oops:
Bis denn
Was soll den dieses :? bedeuten ?
Ich bin verwirrt (weiss, rot, blau, grün ????) :wink:
Rot ist doch suuuuper geil als MINI Farbe :anbet01: :anbet:
Ja eben, finde ich auch immer mehr :D
Hummel, ich bin echt gespannt, für welche Farbe du dich am Ende entscheidest. (halt uns auf dem Laufenden ....was ist aus einer Dachflagge geworden?? :wink: )
Olmow, du wirst irgendwann froh sein, wenn der neue MINI endlich vor der Tür steht. :reddevil: Aus Erfahrung weiss ich, dass ich alle total nerve...
Dark-Silver mit velvet red als Kontrastfarbe sind derzeit meine Lieblingsfarben für den MINI :D sieht heiß aus...vielleicht auch was für dich ?? :roll:
Und dass ist doch nicht dein Ernst oder doch :?: :roll:
@Hummel
Hab ich schon öfter auf Bildern in der Farbkombi gesehen !
Find ich voll :sonne: :D
Was haltet Ihr denn von: kommenden Sonntag Fischmarkt-Strahlungstreffen mit anschließendem Bransch bei mir.
Können da dann meinen Gbtag nachfeiern :P
Sehr vieeelllllll, bin dabei :D :sonne:
Anonymous
28.09.2003, 13:43
@ CN
Morgen erstmal
Gestern war echt ein geiler Tag :D Die Strecke war echt echt super ausgesucht(@ Zetto&Meisterhaft). So viele Minis.
Wenn das weiter so mit dem Wachstum des CN´s geht dann brauch alleine
Chapter North eine Halle in HAMM 2004 :lol: :kugelnla: :sonne:
Das nächste große Treffen wird wohl die Orientierungsfahrt. Werde mich heute mal wieder mit meinem darum kümmern wie die letzten Sonntage auch.
Bis dann
MINI-BAR
moinmoin,
anscheinend bin ich immer der letzte, der hier gelegenheit hat sich zu bedanken!
das treffen war wieder ne eins! und die strecke war wirklich der hammer... schöne fleckchen, die wir da besucht haben.
also nochmal vielen dank und bis bald!
christian aus kiel
@ all
wann gibbet denn hier die ersten Bilder von Gestern zu sehen ???
dat wüßt ich auch gern :D :devil01:
geile Autos aber wenig Bilder von uns :?
Tim sucht ein neues "Opfer"
Was hat da geknippst ?? :lol:
Anonymous
28.09.2003, 16:15
Edit 16:17: wo sind die Bilder geblieben Olmow?
Anonymous
28.09.2003, 16:20
moin moin aus bremen.
das war gestern doch mal so richtig klasse !!!!!!
der anblick von soo vielen minis war eine echte augenweide und dass selber fahren hat tiiierisch spass gemacht (gut nur, dass lutz mit filmen beschäftigt war und so in diversen kurven die eine oder andere schweissperle auf meiner stirn nicht gesehen hat !) nee, quatsch - aber für mich war die strecke schon eine herausforderung - und suuperschön !!!
von mir auch ein FETTES LOB an die organisatoren.
ein rundum schöner tag und ich freu mich schon auf ein nächstes mal :D
gruss an alle und tschüß,
birgit
Edit 16:17: wo sind die Bilder geblieben Olmow?
weclhe meinst du ? ich kann dir nicht ganz folgen ... :bahnhof:
Meisterhaft
28.09.2003, 16:28
New Pics are Online
http://www.mini2ig.de/forum/album_cat.php?cat_id=29
super Tim, sind geile Bilder :D
hab auch noch welche ins Album gestellt :sonne:
minimaniac
28.09.2003, 22:47
... wirklich schöne bilder!
aber ist das schon alles?? spannt uns doch nicht so auf die folter...
!!!mehr sehen, mehr sehen, mehr sehen!!! ich weiss, ich bin schrecklich ungeduldig. tut mir auch leid und ich bitte dies zu entschuldigen. manchmal geht es einfach mit mir durch...
... mehr sehen, mehr sehen, mehr sehen!!! :oops:
anna :D
Moin,
habt ihr eigentlich schon realisiert, was wir am Samstag für ein Super-Wetter hatten?
Heute morgen sind alle in HH gefahren als gäbe es Eis auf den Strassen,
die müssen sich erst wieder an den Regen gewöhnen :(
Bis denn, frohes Schaffen :D
coopers163
29.09.2003, 09:40
Hallo Jungs und Mädels,
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach nur geil, super, klasse, verstrahlt und sowieso....
Ein ganz ganz fettes DANKE natürlich auch an die Organisatoren.
Das war ne klasse Leistung :respekt:
Ich freu mich schon auf Sonntag, falls es stattfindet.
Viele Grüße
Björn
Moin,
habt ihr eigentlich schon realisiert, was wir am Samstag für ein Super-Wetter hatten?
Heute morgen sind alle in HH gefahren als gäbe es Eis auf den Strassen,
die müssen sich erst wieder an den Regen gewöhnen :(
Bis denn, frohes Schaffen :D
Das stimmt, wir haben echt ein riesen Glück gehabt mit dem Wetter. :sonne:
Und auch mit den "Eisfahrern" heute hast Du recht :evil:
Elchkopp
29.09.2003, 17:13
so leute, um das ganze organisatorisch in den griff zu kriegen
BITTE ALLE BILDER PER MAIL AN MICH
jeder schickt mir bitte seine besten Fotos (max. 10 Stück) an:
cat@chapter-north.de
Ja, meine bekommst du auch noch, wenn auch ein bischen mit Verspätung. Bitte um Entschuldigung, aber ich hatte bisher wirklich keine Zeit....... :oops: :cry:
Meine sind leider nicht so dolle geworden. Kauf mir erstmal ne neue Kamera glaube ich :evil:
minimaniac
29.09.2003, 20:41
@cat
erst am wochenende? wie soll ich denn die zeit bis dahin überbrücken? bin ich nicht schon genug gestraft, dass ich jetzt, wo ich endlich mal dabei war, wegziehe...??? quäl mich nur, und die anderen, ... ich brauche doch etwas, das mein herz wärmt und mich zum lächeln bringt, gerade wenn es draußen so kalt ist. ... :engel:
hab erbarmen!!
wo kann ich die bilder denn dann sehen?
schönen gruß und einen schönen abend!!
anna
wo kann ich die bilder denn dann sehen?
schönen gruß und einen schönen abend!!
anna
Hallo Minimaniac
Die Bilder gibt es jetzt schon teilweise im Forum-Album unter "Chapter North" zu sehen und sobald Cat Zeit hat werden sie unter www.chapter-North.de zu sehen sein.
Willkommen !
Drei neue aus Hamburg gestern und heute:
Willkommen Emma, Danyell und Angeleyes :D
*Klugscheißermodus on*
der dürfte in diesem Fred falsch sein :dududu:
*Klugscheißermodus off*
Aber ich schließe mich Deiner Begrüßung an, willkommen Ihr Drei :D
Edit: Lob an Zetto - was Du alles siehst :top:
Ist dieser Fred nicht mittlerweile überflüssig?
Er sollte geschlossen werden, denn einen Small Talk Fred haben wir ja schon
Anonymous
29.09.2003, 22:08
Willkommen !
*Klugscheißermodus on*
der dürfte in diesem Fred falsch sein :dududu:
*Klugscheißermodus off*
[Besserwissermodus on]
Nein, denn die Anmeldungen haben unmittelbar mit dem Summer-End-Meeting zu tun :mrblue:
[Besserwissermodus off]
und mein PC mag keine Cookies mehr ?!?
fliege heute auch doppelt so häufig raus wie sonst :evil: irgendwie läuft der server heute nicht rund.
Hast ja gewonnen Zetto :pfeiff:
War ja auch nur ein scherz :devil01:
Willkommen !
Da schliesse ich mich auch gerne an.
Bis demnächst mal wieder :winke02:
na gut, dann will ich auch mal !
boaarrrr, war dat geil. ich sag nur :respekt:
war dat ne geile strecke, nette kurven, der eine oder andere hat nen spiegel gelassen ( wieso habe ich nichts daüber gelesen ?), nettes frühstück und soviele neue member :!:
ich bin völlig begeistert.
ich sag mal : geil hier :sonne: :sonne: :sonne:
Meisterhaft
30.09.2003, 18:42
Hi Friends,
da ja alles seine Ordnung im CN haben soll hier die Abrechnung für das
Sommerenden-Meeting.
Die Bons kann ich auf Wunsch vorlegen.
Partyservice Dwenger : 105.- (Brötchen , Biergarten-Garnitur)
Eurospar : 45.- (Getränke,Teller,Becher,Joghurt usw.)
Wochenmarkt : 11.- (Obst)
Bäcker : 11.- (Brötchen usw.)
----------
Gesamt : 172.-
Es wurden insgesamt 250.- Euro eingenommen.
Es ergibt demnach ein Überschuß von 78.- Euro
Davon werden noch zwei Geb.Geschenke und ein Satz Batterien für die
Funken bezahlt. Sollte dann noch was über bleiben wird es für die nächste Veranstaltung verwendet.
Ich erlaube mir den Betrag treuhänderisch zu verwalten.
Gruss
Tim
CaptainCooper
30.09.2003, 22:48
Hi Friends,
...
Die Bons kann ich auf Wunsch vorlegen.
...
Gruss
Tim
Soweit kommt das noch!
(Am besten beauftragen wir noch einen Wirtschaftsprüfer. :lol: )
Auf jeden Fall: Vielen Dank für die gute Organisation! Das war ein echt verstrahltes MINI-Meeting.
Gruß
CaptainCooper
Geile Bilder, Danke Picasso :D
:respekt:
barfuss die wohl jetzt zu spät zur Schule kommt...
@ Cat
kannmich Carla nur anschließen, geile Bilder. Super gemacht.
@ Barfuss
Na und noch pünktlich gekommen :wink:
Na ja, so auffen letzten Drücker :wink:
Meisterhaft
01.10.2003, 16:41
Also bei mein Firmen PC geht es auch nicht.
Schlepptop funzt.
Edit : jetzt geht´s 8O
Alter Bilder sind sichtbar - neue werden übehaupt nicht angezeigt, auch nicht das neue Seitenverzeichnis....
Ich werde jetzt erstmal den Cache usw. vom IE löschen 8O
***Edit: hat leider nichts gebracht. :cry: ***
Also bei mir klappt es problemlos. Habe eine Kategorie "SEM 1" mit dem Bild von Tim beim Briefing. Dahinter sind die Bilder vom WE :!:
Unter Extras ->Internetoptionen auf der Karte Verbindungen Einstellungen anklicken, da kann man den Proxy deaktivieren.
Wird bei Firmenrechnern gern gesperrt :wink:
Ich weiss auch nicht ob es das bringt, aber einfach mal ausprobieren!
Try&Error
barfuss
Also, bei mir ist alles klar. Nette Bilder ! :D
Ähmmm, also vom Firmen-PC aus kann ich leider überhaupt keine neue Bilder auf der Website entdecken..... :oops:
Hat sonst noch jemand dieses Problem?? 8O
ja pritch!
ja cat, das beweist wie haufig Mann bei Chapter North rein guckt!
So was kann ich sehen, und ich habe umgeguckt und finde nichts das mir zu Hause helft - wo ich kein Proxy habe z.B.
das ist der gallerie index von vor 4 wochen!
hast du das schon probiert?
...
wenn das nicht klappt: Kauf dir n Mac :twisted:
Danke für den Tip!
Diese Index ist 4 Wochen alt!?
Ich habe gerade ALLE Temp internet files gelöscht - es gibt nur cookies sonnst. Ich habe es eingestellt das ein gespeicherte Seite immer neu geladen werde, aber hab' trotzdem das gleiche Bild erwischt beim neustart - sollte nicht machbar sein!
Egal, computer fliegt aus dem Fenster und ich gucke jetzt Fussball !
Bye :sehrsaue:
Und nun? Ist dein Fernseher gleich hinterher geflogen, nachdem ManU gegen Stuttgart geloost hat :devil:
No Comment :evil:
Meisterhaft
02.10.2003, 08:08
Und nun? Ist dein Fernseher gleich hinterher geflogen, nachdem ManU gegen Stuttgart geloost hat :devil:
No Comment :evil:
Wieso? wir sind hier doch in Deutschland, da war Pritch natürlich für
die Schwaben ..... :devil01:
Wieso? wir sind hier doch in Deutschland, da war Pritch natürlich für
die Schwaben ..... :devil01:
Ich kenne einen Schwaber - ihn kann ich kaum verstehen wenn er Englisch spricht...aber wenn er 'deutsch' spricht - vergess es :stumm:
Ich bin vielleicht in Deutschland aber mein Herz bleibt in England :wink:
hallo an alle,
bei mir hat es ein bißchen lange gedauert bis ich mich angemeldet habe, ich bin einfach zu blöd für meinen "PC".
von autos habe ich ahnung aber von "EDV nicht"!!!!
tim hat glücklicherweise eine engelsgeduld und hat mir geholfen, sonst wäre ich heute immer noch nicht online.
viel spaß an alle und schönes wochenende mit euren MINI`S.
emma
:oops: :?: :oops: :?: :oops: :?:
JollyOrc
02.10.2003, 10:41
ok, die Sache mit der CN Flash-site:
Es gibt in der Tat diverse Möglichkeiten, seitens des Internet-Zugangsanbieters uns ins Handwerk zu pfuschen.
Beispiel Arcor und Freenet: Egal was man einstellt, alle Webseiten laufen über sog. Zwangsproxies. Selbiges haben manche Firmennetze auch häufig eingestellt.
Das hilft euch jetzt leider nicht wirklich, aber das hier vielleicht: Ein paar mal den "Aktualisieren" Knopf beim Browser drücken. Ansonsten eine Bitte an Cat: Kontrolliere mal die META-Tags für die CN-Seite. Es gibt da einen, der sagt dem Proxy, dass diese Seite NICHT zwischengespeichert werden darf. Behebt evtl. unser Problem.
Das hilft euch jetzt leider nicht wirklich, aber das hier vielleicht: Ein paar mal den "Aktualisieren" Knopf beim Browser drücken.
Das hatte ich auch unerfolgreich probiert... :(
Ich glaube dass das Problem muß doch am Quelle liegen :?:
Meisterhaft
02.10.2003, 11:25
hallo an alle,
bei mir hat es ein bißchen lange gedauert bis ich mich angemeldet habe, ich bin einfach zu blöd für meinen "PC".
von autos habe ich ahnung aber von "EDV nicht"!!!!
tim hat glücklicherweise eine engelsgeduld und hat mir geholfen, sonst wäre ich heute immer noch nicht online.
viel spaß an alle und schönes wochenende mit euren MINI`S.
emma
:oops: :?: :oops: :?: :oops: :?:
Nein, Du bist nicht zu blöd, einfach nur ungeübt. Das kommt noch.
Wenn Du erstmal wie Zetto so um die 1000 Post geschrieben hast gehts wie von alleine. :devil01:
Gruss
Tim
@zetto+tim
was denn mit euch los, heute sabbelwasser zum frühstück gehabt? :geheimni:
oder ist das die "langes Wochenende Stimmung" :wink:
Das ist wohl der von Zetto angekündigte "Sturm" :devil01:
Das ist meine "kreative Phase" - unterbrecht mich bitte jetzt nicht dabei :wink:
wieso sollten wir, mach ruhig weiter :lol:
Meisterhaft
02.10.2003, 13:58
@zetto+tim
was denn mit euch los, heute sabbelwasser zum frühstück gehabt? :geheimni:
oder ist das die "langes Wochenende Stimmung" :wink:
Hier ist ja sonst nichts los :reddevil: .
Aber die wirklich guten Nachrichten (wg. 1.11.) kommen ja noch :D
Mal sehen wenn ich Lust habe vll. heute abend. :devil01:
Wo wir grad bei heute Abend sind. Kleines Feierabend-Pils im TKZCN ?
So als Minibar*Auto*abhol und SES*Distanzscheiben*Schubber -Event
:D
Tim
Wenn Chrissie Gute Laune hat, werden wir vll kurz vorbei kommen - mit meinem Funkgerät, um ein Paar 'Änderungen' auszuprobieren...
ja, super. ich war vorhin kurz bei dir, aber du hattest volles haus, da bin ich wieder weg. aber mein sitz knartscht ohne ende - ich werd noch wahnsinnig, vll kannst ja mal n bisschen handauflegen :wink:
@ Cat
Das Problem hatte ich auch, da hat BMW die ganzen Sitzschienen ausgetauscht und seit dem herrscht himmlische Ruhe was das Sitzknartschen angeht.
@ Meisterhaft
Muss mal sehen, fahre nachher in die Stadt. Vielleicht komme ich auf dem Rückweg vorbei. Wann soll das denn steigen :?:
Anonymous
02.10.2003, 14:17
Na super, ausgerechnet heute abend kommen Christians Eltern. Freu mich da jetzt glatt noch mehr drauf :roll:
Wäre sooo gern gekommen, schade :( Aber trinkt auf jeden Fall ein Bierchen für mich mit! Freu mich schon tierisch auf Sonntag,
bis denn
barfuss
öööhm, hier geht's ja noch um das Sommerende-Meeting vom 27.9., oder?
:mrorange:
Gruß Mike
ansonsten wollte ich nur mal auf so wunderschöne Threads, wie den Spontantreffen-Thread und den Smalltalk-Thread hinweisen.
Anonymous
02.10.2003, 20:14
:sonne:
Feierabend-Pils im TKZCN :?:
Dabei
Och Mann nööö,
ich hab noch keinen Feierabend und eben erst gesehen,
was los ist :( :(
Na, nun ist das Pils bestimmt alle und ich fahre direkt in die Landresidenz
Viel Spass dann noch, schönen Feiertag :D :D
Bis Sonntag, Ach ja, Cat ich komme auch :wink:
Büro-Hummel
Ihr habt Sorgen, wenn ich zum Treffen will, dann muss ich immer gaaaaaaaaaaanz lange fahren :?
würd auch lieber in HH wohnen
und das als gebürtiger Hamburger :pfeiff:
darf ich auch kommen ??
:?:
Bis Sonntag, Ach ja, Cat ich komme auch :wink:
Büro-Hummel
kommst du mit 7up?
Nö, der geht lieber in die Luft :wink:
Ich weiss nicht, ob ich es bis zum Fischmarkt schaffe um 11:00, sonst fahre ich direkt zu Dir
Bis denn, liebe Grüsse Landresidenz-Hummel :D
Ich habe nochmal nachgefragt, 7up hat jetzt Sonntags theoretischen Unterricht, etwa 4 Monate lang und in der Woche auch noch einen Abend.
Den werden wir länger nicht mehr sehen (ausser Samstags, z.b. 1.11.) Man muss ganz schön pauken für den Flugschein ....
ja, super. ich war vorhin kurz bei dir, aber du hattest volles haus, da bin ich wieder weg. aber mein sitz knartscht ohne ende - ich werd noch wahnsinnig, vll kannst ja mal n bisschen handauflegen :wink:
@ Cat
Das Problem hatte ich auch, da hat BMW die ganzen Sitzschienen ausgetauscht und seit dem herrscht himmlische Ruhe was das Sitzknartschen angeht.
Muss ich meinem Händler mal sagen, die meinen das Knarzen wäre weg, aber die haben wohl schlechte Ohren :roll:
Bis denn
bevor der undiziplinierte Norden den Thread völlig zerlabbert :wink: :peitsche:
:dududu: wer wird denn hier seine Kompanen beleidigen :devil01:
Wäre auch für dichtmachen, zehn Smalltalk-Freds gleichzeitig lesen is schon ein bisschen anstrengend... :roll:
*lichtausknipsundtürzumach*
barfuss
Meisterhaft
03.10.2003, 17:59
Ok, ich bin auch dafür..
@ Mike
Mach mal bitte hier Dicht :!:
Hab ihm schon ne PN geschickt :wink:
Auf Befehl von oben und Bitten eurerseits geschlossen.
Bitte benutzt den Smalltalkthread. :D
Danke und Gruß und zu, Mike.
(sorry, war heut kaum drin, und als ich drin war hat's mir bei ersten Seitenaufruf die Cookies versemmelt :motz: :? )
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.