PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlung Pur IV wird kein Karnevalsumzug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

project24
04.07.2005, 17:42
Hi @ all :

Ihr wundert euch sicher, dass wir jetzt schon SPIV posten. Hintergrund ist folgender :
Wir haben überlegt, wie wir das Thema MINI, MINI verbindet, we are family, Party total,...unter einen Hut bringen könnten und dabei ein unvergessliches Erlebnis schaffen könnten. Dabei ist uns die Idee gekommen, dass wir SPIV beim Rosenmontagszug in Düsseldorf mitgehen könnten.

Achtung hierbei handelt es sich erstmal um eine Diskussion, ob es überhaupt interessant ist. Parallel dazu müssen wir auch abklären, ob wir die Umsetzung auch hinbekommen. Es kann also durchaus sein, dass es sich hier um eine Luftblase handelt. Also bitte nagelt uns nicht darauf fest :!: :!: und seid nicht zu enttäuscht falls es nicht dazu kommt.
Daher auch die Umfrage, ob ihr ein "herkömmliches" Treffen favorisiert oder einen Umzug.

Der Ablauf könnte wie folgt sein :

Wir lassen einen professionellen Karnevalswagen bauen, der das Thema Strahlung Pur , Karneval Motto "Net quake, make", MINI verbindet. Die Fußtruppe wird dann analog eingekleidet. Mit eurer Anmeldung würdet ihr quasi euer Kostüm und die Kamelle, etc. ordern. Jetzt ein wichtiger Punkt :
Diese o.g. Punkte kosten natürlich dementsprechend, d.h. eine Anmeldung könnte durchaus 100,- aufwärts kosten, genauere Details bekommen wir erst im Laufe der nächsten Wochen.

Also ich bin gespannt auf die Diskussion :devil01:

Patrice20
04.07.2005, 17:46
ich habs noch nicht gelesen, aber

DABEI

project24
04.07.2005, 17:49
Hi,
also 2 Treffen in dieser Größenordnung bekommen wir nicht gehandelt, d.h. entweder oder !

Patrice20
04.07.2005, 17:59
War ja klar! :roll:

Aber mal Spass bei Seite!

Wäre das dann der Ersatz für das "echte" SP IV, oder zusätzlich?

Ich denke mal es wäre dann der Ersatz fürs echte SP4 treffen.

Die Idee finde ich eigentlich gut (hab ja nochn Outfit im Schrank liegen :wink: )...aber
Es handelt sich wie der Name schon sagt um einen rosenMONTAGSzug daher meine Frage, wann beginnt SP4 und wann endet SP4 ?

Night-Panther
04.07.2005, 17:59
Schliesse mich mal meinem vorredner an, die Idee ist sicherlich eine sehr gute, aber ich wäre im Februar auch nicht dabei, ist viel zu Kalt, und ausserdem bin ich ein Karnevals-Muffel ;)

morfeusx
04.07.2005, 18:35
Es wäre scho lustig wenn ein paar mini's bei so einem Rosenmotagsumzug mitmachen. aber ich find in der größenordnung is des doch fast zu viel oder?? 100-150 minis reichen da glaub ich und es wär a super stimmung.

Ich bin auch eher für ein treffen ala SPIII :)

DrNuke
04.07.2005, 20:12
oooh neeeeee 8O 8O 8O
ich HASSE Karneval :?
Anschließ... :|

project24
04.07.2005, 21:50
Deswegen fragen wir ja nach... :devil01: :sonne: bevor wir uns ins Zeug legen 8)

Spyci-Boy
04.07.2005, 21:50
Ich find auch den Gedanke für Karnevalisten durchaus prickelnd, aaaaaaaaaber da sprech ich nun für mich - Nein!

Es wäre ein Montag, da müssen einige normal Arbeiten die nedd grad aus den Hochburgen kommen, geschweigedenn urlaub nehmen Dienstag is gar nedd drin.

Deshalb meine Meinung - bleibt bei den Wurzeln auch im Sinne unserer Kleinen... :sonne:

feschtag
04.07.2005, 22:29
Servus!

oooh neeeeee 8O 8O 8O

Flo

Das sag einfach alles! :top:

feschtag

mini1
04.07.2005, 22:53
Servus!

Das sag einfach alles! :top:

feschtag

genau... ich hab sooo nen schönen Holzofen mit Bank... von der aus ich meinen Kleinen sehe bei 40 Grad drinnen....

evilDOGG
05.07.2005, 00:04
Schliesse mich mal meinem vorredner an, die Idee ist sicherlich eine sehr gute, aber ich wäre im Februar auch nicht dabei, ist viel zu Kalt, und ausserdem bin ich ein Karnevals-Muffel ;)

Dito, Karneval ist nichts für den kühlen Frankfurter :wink: Daher: Leider kein Interesse :oops:

minipu
05.07.2005, 00:23
Ausserdem ist die Karnevalsflucht schon geplant für nächstes Jahr (frei machen und irgendwo verstecken).

Grüsse Pu

Lehmi
05.07.2005, 05:30
Ich bin selber Karnevals-Muffel, finde die Idee aber dennoch nicht schlecht! Denn wenn viele :sonne: te zusammen sind, bekommt man doch immer Spass, egal, wo man sich gerade aufhält!!!!

Natürlich wäre Karneval am Zuckerhut wegen des Wetters besser........:wink:

Ich sehe aber eher das finanzielle Problem. Denn 100,- EUR ist an sich für ein Treffen schon viel. Das Kostüm hat man dann danach im Schrank hängen....Hinzu kommen auch noch die Kosten für die Unterkunft :!:

Tja.....Deswegen denke ich eher, dass es bei einem Treffen á la SP III bleiben sollte.

polly
05.07.2005, 05:49
ICH LIEBE KARNEVAL.... UND WEIL ICH SELBER IN EINEM KARNEVALSVEREIN BIN....BIN ICH DA SOWAS VON DAFÜR.....

bin aber zu dem zeitpunkt wie jedes jahr nicht ansprechbar.. aber der grundgedanke ist nicht schlecht.. obwohl ich glaube das nicht viele das so witzig finden.....

Lufthansa747
05.07.2005, 06:01
Karneval in D´Dorf? Das geht ja nun überhaupt nicht.........
Wenn schon, dann in Kölle :party02:

Lufthansa747

fantomas
05.07.2005, 07:18
ich find' die idee klasse.... temperatur hin, zeitpunkt her! das wäre auf jeden fall 'ne super nummer!

also: ihr karnevals-muffel, überwindet eure scheu und macht mit!

MINI - ME
05.07.2005, 07:58
Da ich auch net so der Karnevalist bin,... DAGEGEN!!!!

Ich hoffe der SPIV- Termin ist diemal net wieder an einem
W-Ende wo ich arbeiten muss!!!!!! :|

MiniManu
05.07.2005, 08:05
oooh neeeeee 8O 8O 8O

.....auch anschließ.......

Torero S
05.07.2005, 09:56
oooh neeeeee 8O 8O 8O

Flo

Ich denke mal, dass ihr abseits des rheinischen Karnevals oder der alemannischen Fasnacht wenig Zustimmung für ´ne Alternative zu einem "normalen" Treffen finden werdet. Ich schließ´ mich Cremi dann also auch mal an ...

SpicyMini
05.07.2005, 12:01
Ich bin dabei, egal bei was :lol:

ich bin zwar auch kein Karnevaler aber mich würde das schon ein bissel reizen, aber da muss ich den anderen auch zustommen das die kleinen dann absolut zukurz kommen... leider!

Aber wie wäre es den wenn man einfach einen riesigen Minibaut ??? :devil01:

Richie
05.07.2005, 15:09
Cremi spricht mir aus der Seele - was bitte ist Karneval ???

Richie

SpicyMini
05.07.2005, 16:20
Ich würde ja fast sagen alle Minifahrer sind Karneval HASSER, oder wie soll ich das hier deuten :frage:

Perle
05.07.2005, 18:51
ein klares DAGEGEN von mir............ ich hasse diese "jahreszeit"

M>ONE
05.07.2005, 21:08
Strahlung Pur IV muss sein!!!! :top:
Aber doch bitte nicht als Karnevals Veranstaltung! :evil:
Ne, ne das muss nicht sein, denn ich denke es kommt der eine oder andere nicht aus dem Rheinland und hat daher auch nicht so den Bezug zum Karneval!

Außerdem was hat das Minifeeling mit Karneval zutun???
"grübel"
Und wie waren die Worte von dem Minimann aus München bei seiner Ansprache SPIII????

Zitat:
" Zwischen Rhein & Ruhr sagt man sich es gibt dort eine fünfte Jahreszeit,
den berühmten Karneval!
Liebe Minifans wenn ich das hier heute sehe & erlebe ...ich bin mir realtiv
sicher man wird in dieser Gegend bald von einer sechsten Jahreszeit
sprechen!"

Meiner Meinung nach war das ein Aufruf!
Hey Leute lasst uns gemeinsam an einer sechsten Jahreszeit arbeiten......an der Minijahreszeit....an SPIV!!!!
Aber bitte nicht im Februar denn da kann man das Wetter so schlecht überschauen & ich denke die Karnevalsfans sollten die Möglichkeit haben für Karneval und SPIV.
Daher wäre ein späterer Zeitpunkt wie beim letzen mal im Mai doch wesentlich besser, oder?????

Gruß Mone

casi
05.07.2005, 21:55
Also ich bin auch gegen den Karnevalszug, und nicht (hauptsächlich) da ich Karneval nicht so prickelnd finde, sondern weil ich meinen Kleinen (eventuell sogar bei euch!:geheimni: ) erst bestellen wollte, dass ich ihn im April habe! :cry:

Ich denke aber auch dass mehrere Gründe dagegensprächen:
Ist wirklich nur was für Karnevalfreaks (und wahrscheinlich sogar nur für Düsseldorfer, da alle anderen eher bei sich feiern würden) :roll:
Karneval kann man nur mit Alkohol genießen :party:, was hieße, jeder, der mit seinem Mini anreist, muss mindestens einmal übernachten! oder riskiert seinen Führerschein. (und bei den vielen Besoffenen auch seinen Mini :peitsche: )
Die hohen Kosten werden auch nur wenige auf sich nehmen, was eine Veranstaltung der elitären Karnevaller :party02: zur Folge hätte!

Daher bitte!
Machts wie immer und im Mai!!

KaTI-KÖLN
05.07.2005, 22:01
Bin auch nicht für ein Strahlung Pur bei Karneval, aber nicht, weiol ich etwa auch so ein Karnevalsmuff bin, sondern weil ich Karneval immer voll ausgelastet bin und definitiv keine Zeit für den MINI habe :sonne:

nollebjorn
05.07.2005, 22:16
Bin auch für SP 4 !!! Ein Treffen ohne Kati darf nicht sein !!!! :sonne:

KaTI-KÖLN
05.07.2005, 22:44
Oh Nölli, das is nett, aber glaub mir, ich würde nicht jedem fehlen :lol:

Night-Panther
05.07.2005, 22:52
Oh Nölli, das is nett, aber glaub mir, ich würde nicht jedem fehlen :lol:

Verfällt da jemand in Selbstmitleid ? :devil01:

KaTI-KÖLN
05.07.2005, 22:54
Ich? Hallo, kennst mich doch.... find es nicht dramatisch wenn sich jemand freut wenn ich nich da bin, das kennst du genauso, und kris ja auch ;-)

nollebjorn
05.07.2005, 22:56
lalalalalalallala

:pfeif:

KaTI-KÖLN
05.07.2005, 23:04
"Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt....." :sonne:

Jedenfalls gehört zu Strahlung Pur Sonne, Cabrios, draussen sitzen, an den Autos stehen und gucken und palavern..... schliesslich treffen wir uns wegen den Vierbeinern :sonne:

Bomme
06.07.2005, 08:31
Ich kann mich den ganzen Karnevals-Gegnern nur anschließen.

Bitte, bitte, ein Strahlungstreffen wie gehabt :grin:

David_Cooper
06.07.2005, 10:26
Bitte, bitte, ein Strahlungstreffen wie gehabt :grin:

Bei der eindeutigen Umfrage siehts wohl danach aus! :wink:

Mini Mumm
06.07.2005, 12:40
Ich habe noch nie im Leben bei einem Umzug mitgewirkt:oops: und habe so was nur 2 mal gesehen:? , darum habe ich die ausgesprochenen Minderheit unterstützt:wink::devil01: , aber keine Angst: Bei der eindeutigen Umfrage siehts wohl nicht danach aus! :wink: Strahlung bleibt Strahlung, wie Mainz bleibt Mainz

MM

Meisterhaft
06.07.2005, 13:35
Also normalerweise kannste mich jagen mit Karneval, aber wenn das SP IV Team dahinter steckt, bin natürlich DABEI :top:

niggelig
06.07.2005, 13:58
aber fuer uns karnevalsflüchtlinge ist das datüm nicht schlecht.

aber jetzt bitte nicht nachfragen, ob
ein wagen beim csd in köln ....
nur weil es dann wärmer ist .....

nollebjorn
06.07.2005, 14:04
Heee Gute IDEE ;-)

Ich will euch alle Nackisch sehen !!! Ich will euch alle Nackisch sehen !!!

Besonders die Dame am Empfang bei Timmermanns ! :oops:

Kleiner Scherz am Rande ! Nicht böse sein ! :sonne:

KaTI-KÖLN
06.07.2005, 14:33
Hauptsache bald wieder .... :top:
Aber fände es wirklich besser im Stil von diesem Jahr! Das war doch sehr gelungen!

MAX
06.07.2005, 15:06
ich habe zum karnelval so überhaupt keinen bezug als nordlicht. diese sitzungen und diese umzüge lassen mich so richtig kalt, doch ich finde die idee richtig gut und bin dabei, wenn es stattfinden sollte. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=781

fienchen
06.07.2005, 18:24
die Idee mal was anderes zu machen ist nicht schlecht :top:

aber Karneval muss nicht wirklich sein, vorallendingen weil man dafür extra Urlaub einreichen müsste, in Nordhessen :pfeiff: z.B. und 100 Euro schon eine heftige Ansage ist für nen Treffen.

Vielleicht findet sich ja auch noch eine andere Idee :idee:

lg, fieni :sonne:

Luis
06.07.2005, 20:48
Also ich war dieses Jahr das erstemal auf der SP und fand es super. Soll lieber so bleiben. :top:

eisheiliger
07.07.2005, 09:05
Ich finde die Idee zwar super, bin aber trotzdem dagegen... ich denke ein Treffen im Mai bei Sonnenschein zieht mehr Leute an und Karneval ist nun mal nicht jedermanns Sache... und im Februar ist es viel zu kalt...

snowhite
11.07.2005, 09:03
... nicht in DEM Kostüm :devil01:

Außerdem ist Frieren im Winter uns Frauen vorbehalten. Basta.

snowi

AlexWorks
14.07.2005, 07:48
Lasst es bei SPIV beim Vertrauten Treffen bleiben. Irgendwie hat doch MINI mit Karneval nicht viel am Hut (Kultiger Lifestyle contra bekloppte Tradition)... Und wie sähe denn ein MINI im Kostüm aus? Wie ein smart forfour, oder wie??? Nee nee nee...
Dann lieber wie schon gepostet, die SECHSTE Jahreszeit einläuten!!! :)

project24
14.07.2005, 22:05
Hallo,

die Idee war einfach eine Megaparty zu feiern und glaubt mir ich bin auch kein Karnevalsfanatiker, aber es ist ein großer Unterschied, ob man aktiv teilnimmt oder sich irgendetwas anschaut...aber die Diskussion scheint ja eindeutig zu werden

project24
22.08.2005, 19:23
Also da mich viele an der Loreley angesprochen haben bzgl. SPIV und ob wir es tatsächlich zu Karneval machen wollen...hier das offizielle :

NEIN !

Das Voting und eure Anregungen haben uns dazu bewogen Strahlung Pur IV in ähnlicher Form durchzuführen, wie SPI bis SPIII !

Also ihr braucht nicht die Nasen des Red Nose Day fürs nächste Jahr aufheben :devil01: :wink:

Meisterhaft
22.08.2005, 19:48
Also da mich viele an der Loreley angesprochen haben bzgl. SPIV und ob wir es tatsächlich zu Karneval machen wollen...hier das offizielle :

NEIN !

Das Voting und eure Anregungen haben uns dazu bewogen Strahlung Pur IV in ähnlicher Form durchzuführen, wie SPI bis SPIII !

Also ihr braucht nicht die Nasen des Red Nose Day fürs nächste Jahr aufheben :devil01: :wink:

Scheissegal was Ihr macht , wir sind sowas von dabei :top:

MAX
23.08.2005, 09:07
UNTERSCHREIB !!!!

redminigirl
23.08.2005, 12:56
Goil!!!! :top:
Da bin ich ja beruhigt, schließlich feier ich Karneval doch immer in KÖLLE :devil01:

++++631
23.08.2005, 15:47
+++++Beitrag auf Anweisung des Urhebers gelöscht+++++

Mini Mumm
23.08.2005, 16:16

:yeah: :party:
:sonne: :sonne:
M M

SpicyMini
27.08.2005, 06:36
mir fehlte in der umfrage die option: "treffen á la SPII" :roll:

Tja, wenn man SPIII verpennt hat :devil01:

Ich persönlich fande SPIII besser als SPII, liegt Wahrscheinlich da dran das ich an der SPIII einfach mehr Leute gekannt habe...:lol: Ne N!co :roll:

Außer die Brücken Besetzung war alles dabei und noch meeeeehr.... :wink: :top: