Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung gg. Gebühr Pflicht?
evilDOGG
05.07.2005, 00:02
Morsche,
eine kurze Frage, die sich mir nach durchforsten der Threads und der
Lets MINI-Page stellt...
Ist es Pflicht, sich gg. 19EUR Gebühr anzumelden, oder kann man auch ohne
die kostenpflichtige Anmeldung teilnehmen? Bei BMW-Veranstaltungen habe
ich bisher noch nie etwas bezahlt und kostenlos teilnehmen können.
Ehrlich gesagt habe ich genug von den diversen Welcome Packages.
Meist bieten die Packages wirklich sehr viel für das Geld, aber ich weiß nicht
mehr wohin mit dem Zeug :oops: Daher wäre mir zumindest eine kosten-
günstige Anmeldung ohne Package am liebsten. Ist dies möglich?
Danke. Gruß
Oli
P.S.: Ist grundsätzlich überhaupt eine Zugangskontrolle oder ist freier Zutritt möglich?
Es haben nämlich einige Bekannte angefragt, die einfach mal so vorbei schauen möchten...
So wie ich das verstanden habe, gelten die 19 Euro als Eintritt und nicht als Kaufpreis für das Welcome Package.
Freier Zutritt, denke ich, wird wohl nicht möglich sein.
Grüsse Pu
evilDOGG
05.07.2005, 00:40
Danke für die Info. Da werden meine Bekannten enttäuscht sein :|
Wenn das stimmt, scheint BMW aber für MINI nicht so viel zu investieren,
wie für BMW-Fahrer :cry:
Muß ich wohl das Zeugs bei eBay verticken :wink: und meinen Bekannten
sagen, daß Sie sich woanders MINIs anschauen müssen...
Glaub ich nicht- Abends ist das Konzert, und ich glaub kam dass das kostenlos ist.
Seh ich genauso... ausserdem gibt's ja auch ne Reihe von Sportveranstaltungen, an denen man sich beteiligen kann. Ich denke, da findet weit mehr statt als nur Autos angucken...
Oli, gab's denn von BMW was Vergleichbares ohne Eintritt??
evilDOGG
05.07.2005, 12:15
Also auf der Anmeldebestätigung steht eindeutig: "Bitte bringen Sie unbedingt
diese Bestätigungsemail und Ihren Personalausweis zur Veranstaltung mit.
Dieser Ausdruck dient Ihnen als Eintrittskarte und als Gutschein für
das Welcome-Package."
Danke für die Info :top:
Ich vermute mal; so pur ins Blaue hinein; daß dies für aktive Teilnehmer gilt. Also Leute, die mit MINI aufs Gelände fahren. Für "Zaungäste";.... keine Ahnung, aber zum Gucken dürfen die ja eventuell doch so hinein.
Das war meine Hoffnung :oops:
Oli, gab's denn von BMW was Vergleichbares ohne Eintritt??
Hm, kann ich vor dem Treffen nicht beurteilen :wink: Aber BMW hat sich bisher noch
nie lumpen lassen. Da ging immer was ab. Da wurde schon mal das Frankfurter
Messegelände unsicher gemacht, inkl. kostenlosem Futter, Getränke, Eis usw.
Aber darum geht es (mir zumindest) letztendlich nicht. Ich habe eben nur die
Frage, ob es Gästen möglich ist, ohne MINI kostenlos (/günstig, ohne Package)
hinein zu kommen :-)
Grüsse Oli
SpicyMini
05.07.2005, 12:46
Hi,
ich würde gerne mit meiner Freundin dort hinfahren, muss ich jetzt für Sie auch ein Welcome Package ordern??? Habe die Anmeldung dabeim liegen und da steht das man ja auch Begleitpersonen mitbringen darf. Auf Zettel stehen mit mir weitere 3 Begleitpersonen da wäre ich ja 76 € los wenn ich noch 3 Leute mitbringen würde 8O
Kann ja net sein, oder? Dann würde ich mir echt nochmal überlegen überhaupt vorbei zukommen! Weil das ja fast schon abzocke ist!
Also bitte sagt mir einfach, das die 19 € pro Auto sind und nicht noch jeder Begleitperson berechnet wird...
Danke
Ich finde die 19 Euro pro Person nicht zu teuer.
Man bekommt ja einiges geboten( Konzert) und der Campingplatz ist auch im Preis drin.
Wenn du Kinder hast ist auch dafür gesorgt, sogar mit Betreuung. Freier Eintritt bis 12 Jahre.
Allein der Anblick von den vielen Minis währen mir die 19 Euro wert.
Ich freu mich drauf.
Mini Mumm
05.07.2005, 13:44
Außerdem ihr kennt doch die Lorelei - wenn nur die angemeldeten Mini's diesen Parkplatz in Anspruch nehmen. (Ich hab gehört es wird ca. 1000 erwartet:sonne: ), wo sollen dann irgendwelche Gäste, die nur MNI angucken kommen wollen, dann überhaupt ihre Autos lassen... Der Parkplatz unten am Rhein(von wo ein Pfad nach oben führt) ist doch auch winzig...
ich denke - MINI und 19,- € oder gar nicht....
M M
ich denke - MINI und 19,- € oder gar nicht....
Du hast gut, freier Eintritt und wie es aussieht einen Führerschein.
In deinem Alter echt nicht schlecht. :top:
SpicyMini
05.07.2005, 14:01
Wenn du mit deinen Freunden ins Kino gehst, bezahlst du dann auch nur für eine Person und der Rest kommt umsonst rein ? 8O
Sorry, aber ihrgend wie sehe ich das nicht so! Ich wollte nur am Sa. hinfahren und noch ein paar Leutchen mitbringen...
Mir ist es aber zu unangenehm die Leute dann nach 19 € anzuhauen und für 3 Leute jetzt 19 € zubezahlen :roll:
Finde es einfach ein bischen Schade, dann werde ich woll aleine kommen müssen...
Mini Mumm
05.07.2005, 14:06
In deinem Alter echt nicht schlecht. :top:
bin gescheit, gelle:frage: :devil01: :wink: aber ich lasse mich zu L. kutschieren, in menem Alter vertrage ich nur ganz wenig Alkohol, muß aufpassen:kugelnla:
:kuss: :sonne: M M
bin gescheit, gelle:frage: :devil01: :wink: aber ich lasse mich zu L. kutschieren, in menem Alter vertrage ich nur ganz wenig Alkohol, muß aufpassen:kugelnla:
:kuss: :sonne: M M
:top: Kannst dir ja nen Joint rauchen 8) soll auch gut kommen. Aber übertreib nicht, in dem Alter.... du weißt ja. 8O
Sorry, aber ihrgend wie sehe ich das nicht so! Ich wollte nur am Sa. hinfahren und noch ein paar Leutchen mitbringen...
Mir ist es aber zu unangenehm die Leute dann nach 19 € anzuhauen und für 3 Leute jetzt 19 € zubezahlen :roll:
Finde es einfach ein bischen Schade, dann werde ich woll aleine kommen müssen...
Ich weiß auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe. Pack das Zelt einfach mal ein.
Vielleicht solltest du deinen Freunden die ganze Sache und das drum und dran mal zeigen und erzählen. Vielleicht ist deine Sorge ums Bezahlen unbegründet.
:roll:
SpicyMini
05.07.2005, 14:41
Ich weiß auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe. Pack das Zelt einfach mal ein.
Vielleicht solltest du deinen Freunden die ganze Sache und das drum und dran mal zeigen und erzählen. Vielleicht ist deine Sorge ums Bezahlen unbegründet.
:roll:
Ja meine Freundin bekomme ich noch bezahlt :lol: Aber ihrgendwie habe ich es mir anders Vorgestellt und mit dem Pennen, ich wohne 35 km von der Loreley entfernt, sollte also auch kein Problem sein... :wink:
Aber echt 1000 Minis :? :frage:
Tausend Minis werden in sofern erwartet das ein Rekord-Versuch gemacht wird.
"1.000 Mini auf einem Platz" mit Eintragung ins Guinnesbuch.
Ich finde die 19€ auch nicht zuviel. Aber selbst wenn du jemand mitbringen möchtest sehe ich daran kein Problem das diese wenigstens einen Teil davon zurück zahlen. Den nicht nur den Selbstverstrahlten wird etwas geboten. Sondern auch denen die sich nur anstrahlen lassen wollen :wink:
Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung aus? Ist das inkl. oder muss man für seinen Eigenverzehr zahlen. Fände ich auch kein Ding. Bei "hoffentlich" :anbet:
Aufjedenfall wird es ne hammer Veranstaltung und ich bin mir ziemlich sicher das ich auch dabei sein werde. Aber wenn dann eher im Hotel.
SpicyMini
05.07.2005, 14:57
Also im Anmeldeformular sieht es so aus, dass ALLE Beifahrer über 12 Jahren den kompletten Preis bezahlen müssen. Da hier anscheinend keiner weiss ob es so ist und Volker im Moment nicht da ist- ruf bei der Hotline an, frag nach und schreib uns dann wie der Hase läuft :wink: :!:
Klasse Sache :top:
minirulez
05.07.2005, 16:56
Die Veranstaltung findet statt.
Der Eintritt kostet 19,- Euro. Wenn also jemand auf das Treffen will
und eine Menge Spaß haben will ist der Preis 19,-.
Wenn man früher gehen will ist das jedem sein eigenes Problem ändert letztendlich nicht den Preis.
Mann bekommt ihm Kino ja auch nicht das Geld zurück wenn man nur den halben Film anschaut.
Und ob man hinein will oder nicht entscheidet jeder für sich. Ich weiß nicht was das Problem ist.
evilDOGG
06.07.2005, 14:42
Nicht so hart....ich denke es ist verständlich wenn Leute "nur mal schauen wollen" und dafür keine 19 Euro blechen wollen- das ist ein Punkt den man klären kann und sollte, um Missverständnisse zu vermeiden.
:top: Auf den Punkt gebracht :top: Daher habe ich gefragt und Klärung
von Offizieller Seite erhofft...
Ich verstehe halt nicht, vorausgestzt dass alle bezahlen müssen, warum BMW auf einer Werbeveranstaltung potentielle Neukunden (Laufkundschaft) fernhalten will.
Daher kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
Ich finde auch, dass dies ein wichtiges Thema ist!
Ich fahre doch nicht 400 km, zahle 19 Euro plus den Sprit,
wenn es Hunde und Katzen regnet! :oops:
Da möchte ich doch einfach spontan auftauchen!
Wenn BMW das nicht möchte, dann werden wohl einige
nicht erscheinen und wer weiß, vielleicht melden sich nur
998 Minis an! Dann fehlen genau die beiden,
die spontan sein wollten! :pfeiff:
Werde morgen mal in München anrufen und nachfragen! :lol:
minirulez
06.07.2005, 21:53
Ihr habt ja auch irgendwie recht aber ich denke auch für die Organisatoren ist
es sehr schwer da den richtigen Weg zu gehen. Wer ist denn nun Zaungast und wer ist Programm Nutzer.
Wenn das nämlich eingeführt wird sind auf einmal alle nur 5 Minuten da.
Also unabhängig davon wer der Organisator ist kommen diese Fragen auf und um einfach eine einfache Regel zu machen gibt es einen Preis.
Das Problem kommt nicht durch die Zustande die so ehrlich sind und wirklich nur schauen wollen sondern durch die Drückeberger die mit hängen und würgen sich überall durchschlängeln. Und die Ehrlichen sind die Leid tragenden.
ACHSO zu einem Thema weiter oben. Was BMW so alles macht.
Zwei kleine Beispiele:
Cabrio Ausfahrt 2004 - Sölden - Das höchste Treffen Deutschlands Kostenfaktor Pro Nase: Euro 360,- Teilnehmer 300
Cabrio Ausfahrt 2005 - Tessin - Alpen Pur. Kostenfaktor Pro Nase Euro 355,-
350 Teilnehmer. Diese Preise sind Ohne Maut und Sprit ( Zitat Anmeldung)
ACHSO zu einem Thema weiter oben. Was BMW so alles macht.
Zwei kleine Beispiele:
Cabrio Ausfahrt 2004 - Sölden - Das höchste Treffen Deutschlands Kostenfaktor Pro Nase: Euro 360,- Teilnehmer 300
Cabrio Ausfahrt 2005 - Tessin - Alpen Pur. Kostenfaktor Pro Nase Euro 355,-
350 Teilnehmer. Diese Preise sind Ohne Maut und Sprit ( Zitat Anmeldung)
Mir ist es egal, was BMW sonst so macht!
Hier geht es um mein Geld! Ok, auch um meinen Spaß.
Und wenn BMW meint, dass jeder, der da auch nur 5 Minten auftaucht, 19 Euro berappen soll, dann sollen sie einfach alleine feiern!
Denn eine Freiluftveranstaltung steigt und fällt mit dem Wetter.
Und ich war als Moppedfahrer schon ein Schönwetterfahrer und dazu stehe ich auch, wenn es sich um eine Open-Air-Veranstaltung handelt.
Heute sitzt das Geld zumindest beim mir nicht mehr so locker!8O
ja.. mich würde es auch sehr interessieren ob man auch mal so als Gast ein Tagesticket(wenigstens) erwerben kann...
denn.. die Omi u. der Opi würden gerne zu Bekannten an der Loreley fahren und meinen Jüngsten dann gegen Abend mitnehmen.. dann könnten wir GROSSEN (meine Schwester mit Mini-Cabrio) mal schön einen machen :devil01:
Aber warum sollten Omi u. Opi dann 40 Euronen hinlegen um am Nachmittag mal bischen Spaß mit uns zu haben..
evilDOGG
07.07.2005, 08:15
ja.. mich würde es auch sehr interessieren ob man auch mal so als Gast ein Tagesticket(wenigstens) erwerben kann...
denn.. die Omi u. der Opi würden gerne zu Bekannten an der Loreley fahren und meinen Jüngsten dann gegen Abend mitnehmen.. dann könnten wir GROSSEN (meine Schwester mit Mini-Cabrio) mal schön einen machen :devil01:
Aber warum sollten Omi u. Opi dann 40 Euronen hinlegen um am Nachmittag mal bischen Spaß mit uns zu haben..
So schauts aus :top:
"19EUR", "Welcome-Package", usw.: Das riecht alles stark nach "unserer Art von Treffen" (Hamm, SPur).
Ist dieser Punkt vielleicht der Beitrag, den die IG geleistet hat :wink: :pfeiff:
Hab das mal ganz bewusst so provokant geschrieben, denn zwischen den IG-Treffen und dem
vermutlich bahnbrechenden Treffen an der Loreley gibt es einen großen entscheidenden Unterschied:
Die "IG-Treffen" sind größtenteils privat organisiert, das Loreley-Event kommerziell :idee:
Bei Strahlung Pur war eine kostenlose Teilnahme bspw auch möglich.
Da ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, daß BMW/MINI nur diese eine "Welcome-Package-Lösung"
anbietet, bin ich gespannt, was RalfKR mit dem Anruf erreicht, oder ob es hier eine offizielle Klärung gibt.
Ich fänd' es jedenfalls schade, wenn nur die Leute wie wir erscheinen, die das
volle Programm mitnehmen möchten. Viele möchten eben nur einige Stunden vorbei schauen,
das riesige Programm (Party etc) gar nicht voll in Anspruch nehmen...
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß irgendwer das Welcome Package usw. in Frage stellen möchte.
Es geht eben nur darum, ob es a) Tageskarten, b) gar teilweise freien Eintritt oder
c) nur dieses eine Paket geben wird.
Ich freue mich auf Informationen.
Grüsse Oli
P.S.: Es wäre schön, wenn es wenigstens hier ohne persönliche Anfeindungen gehen würde :wink:
Wer was zu tun und zu lassen hat, ist wohl jedermanns eigene Sache :!:
wie Recht du doch hast mit deinen Aussagen Oli, erschreckend :devil01:
Aber ich stimme dir mal uneingeschränkt zu. Und wir wissen beide das das verdammt selten der Fall ist. Ok in letzter Zeit heufiger ich weis. :lol:
Ich hoffe BMW/MINI lässt dich da noch eine elegantere Lösung einfallen.
Was ich aber noch heftiger finde ist das einzelne Händler da noch was draufpacken am Preis 8O siehe Fred.
evilDOGG
07.07.2005, 14:27
wie Recht du doch hast mit deinen Aussagen Oli, erschreckend :devil01:
Aber ich stimme dir mal uneingeschränkt zu. Und wir wissen beide das das verdammt selten der Fall ist. Ok in letzter Zeit heufiger ich weis. :lol:
Ich hoffe BMW/MINI lässt dich da noch eine elegantere Lösung einfallen.
Was ich aber noch heftiger finde ist das einzelne Händler da noch was draufpacken am Preis 8O siehe Fred.
:top: Es ist beängstigend :peitsche: :nichthau: :lol:
evilDOGG
08.07.2005, 14:15
Morsche Chris,
Bei Hamm, aber wohl eher wieder nicht oder? Ich hoffe du meintest auch nicht Hamm mit nicht kommerziell, reine Werbesendung sag ich dazu und nun da viele Kunden bei diesem "Händler" gekauft haben, gibt es plötzlich keinen Rechtsnachfolger in Gewährleistungsfällen mehr....
Was "Hamm" betrifft, habe ich auch in 2005 noch Alles regeln können.
Ich befürchte aber, das führt alles zu weit und hat nichts mit dem Thema zu tun :wink:
Treffen hin, Treffen her. Ob nun kommerziell oder nicht...
Warten wir doch einfach auf die Informationen, die da noch kommen.
Yep :top: , ich hoffe auf Informationen bzgl...
- Anmeldeschluss?
- Tageskarte möglich?
- Welcome Package Pflicht?
- Sind auch kostenlose Besuche von Freunden möglich...?
Danke. Grüsse
Oli
Wer will denn für 5 min. dort auftauchen ??8O
Entweder ist will ich meinen Spaß, dann bezahle ich die 19,90 (und erhalte auch einen entsprechenden Gegenwert) oder ich bleibe zu Hause oder fahre zum nächsten Mini Händler und gucke mir 5 min. im Show-Room verschiedene Minis an. Dafür brauche ich auch keinen Eintritt zu bezahlen....
@ Zetto
ok Zetto, ich tauche nicht für 5 Minuten auf, aber ich möchte einfach keine 19 Euro zahlen, nur weil ich ein paar richtig nette Verstrahlte treffen möchte.
Und nun zu meinem heutigen Anruf bei BMW München! :arrgh: :headbang:
Der war echt klasse! :peitsche:
Der erste wußte garnicht, was Let´s Mini ist! :top:
Weiterverbunden und schon hatte ich einen an der Strippe, der "Ahung" vom Mini hat. Danke! :devil01:
Ihm habe ich dann erzählt, dass ich zu Let´s Mini möchte, aber keine 19 Euro für ein paar Stunden bezahlen möchte. Er verweißt mich auf die HP! 8O
Ich erzähle ihm, dass ich da nichts finde und was macht er???
Er schaut selber auf der HP nach. Tolle Wurst! :evil:
Dann meint er, dass unser Forum ja wohl Feder führend für das Event wäre und ich sollte da mal nachfragen.:wink:
Super Idee, denn dann wüßte ich auch schon lange bescheid!
Aber dann kam er auf die glänzende Idee, dass mich jemand zurückrufen würde! Da bin ich ja mal gespannt! :oops:
Ich muß schon sagen, wenn BMW/Mini das größte Event in Deutschland plant und die Mitarbeiter an der Hotline nichts genaues wissen, dann ist das traurig!
Ich muß schon sagen, wenn BMW/Mini das größte Event in Deutschland plant und die Mitarbeiter an der Hotline nichts genaues wissen, dann ist das traurig!
DAS ist nicht traurig das ist UNPROF.... ne icg sach nix :wink:
DAS ist nicht traurig das ist UNPROF....
Ist nicht das Ganze Treffen an sich UNPROF...? :lol:
Ist nicht das Ganze Treffen an sich UNPROF...? :lol:
DAS sage ich dir erst nachher. Ich hoffe immernoch das Beste, Vielleicht tun die auch nur so, damit wir im August alle überrascht sind :wink:
Ich sach getz nix mehr :stumm: Bin jedenfalls schon auf die Berichte gespannt ;-)
Ich sach getz nix mehr :stumm: Bin jedenfalls schon auf die Berichte gespannt ;-)
wie Berichte ? bist du nicht dabei ? BOMME warum schwächelst DU . Ist doch sonst nicht deine Art
minirulez
08.07.2005, 18:31
Ich kanns ja nicht lassen.
An Ralf KR
ich weiß ja nicht wo du angerufen hast aber ich habe bem Excitement Team angerufen und da gings knapp 2 Minuten und ich hatte einen dran der mir meine damaligen Fragen beantworten konnte.
Ich denke das es schwierig ist in einer Telefonzentrale die für zig tausend bereiche steht alles zu wissen. Denkt nicht immer so negativ und überlegt euch mal ob ihr in einem Laden mit 6000 Abteilungen (nur München) über alles bescheid wissen könntet. Und vieleicht hat der Herr oder die Dame in diesem Moment wirklich nichts gewußt.
Ihr wisst doch.... " Wer frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein"
Und jetzt wartets mal ab. Zur Hotel knappheit kann MINI auch nichts. Das liegt an den Händlern die Kontingente mit mehreren Zimmern gebucht haben.
evilDOGG
08.07.2005, 20:10
Ich habe heute mit meinem freundlichen Händlerbetreuer gesprochen und von
ihm erfahren, daß es "für jeden Teilnehmer zwangsweise 19EUR kosten wird" :!:
Es gibt also wohl keine Alternativen! :| Es könnte ja ausserhalb der Kontrollen einen
Parkplatz geben, auf dem alle kostenlos rein können :? :wink:
DAS sage ich dir erst nachher. Ich hoffe immernoch das Beste,
Vielleicht tun die auch nur so, damit wir im August alle überrascht sind :wink:
Was mich wundert ist der Umstand, daß ich diese unprofessionelle Art und
Weise von BMW gar nicht kenne :cry:
Ehrlich gesagt enttäuscht es mich auch, daß hier bei uns im Forum so wenig
Informationen fliessen. Da laufen Threads mit Fragen tagelang und Keiner fühlt
sich zuständig. Als zu Beginn vor ein paar Monaten Kritik geäussert wurde,
hielt ich diese für übertrieben, aber so langsam... :roll:
Na ja, was solls. Es wird ja keiner gezwungen teilzunehmen :devil01:
Warten wir weiter, was geschehen wird...
Schönes Wochenende.
Cya Oli
Ich habe heute mit meinem freundlichen Händlerbetreuer gesprochen und von
ihm erfahren, daß es "für jeden Teilnehmer zwangsweise 19EUR kosten wird" :!:
Es gibt also wohl keine Alternativen! :| Es könnte ja ausserhalb der Kontrollen einen
Parkplatz geben, auf dem alle kostenlos rein können :? :wink:
Was mich wundert ist der Umstand, daß ich diese unprofessionelle Art und
Weise von BMW gar nicht kenne :cry:
Ehrlich gesagt enttäuscht es mich auch, daß hier bei uns im Forum so wenig
Informationen fliessen. Da laufen Threads mit Fragen tagelang und Keiner fühlt
sich zuständig. Als zu Beginn vor ein paar Monaten Kritik geäussert wurde,
hielt ich diese für übertrieben, aber so langsam... :roll:
Na ja, was solls. Es wird ja keiner gezwungen teilzunehmen :devil01:
Warten wir weiter, was geschehen wird...
Schönes Wochenende.
Cya Oli
Du Dogg ich befürchte die Fragen werden nicht beantwortet , weil niemand eine Antwort hat.
Ich finde es auch traurig, und ich befürchte BMW hat die Falsche Argentur für dieses Event beauftragt. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Ich hatte von BMW auch besseres erwartet.
Das ist eben der Unterschied zu den bisherigen Treffen wie SPI, SPII,SPIII, Hamm oder HMD.
Hier waren es übersichtliche Teams, die die Treffen organisiert haben. Bei BMW/MINI wird jeder Fehler mit der Größe bzw. mit Uniformiertheit entschuldigt! Das ist hochgradig unprofessionell und lässt nichts Gutes erahnen. Ich hoffe sehr, dass ich mich in diesem Punkt irre.
endlich, ich dachte schon wär der einzige der das wort benutzt :devil01:
evilDOGG
09.07.2005, 07:46
endlich, ich dachte schon wär der einzige der das wort benutzt :devil01:
Komm, komm, erzähl doch nichts :wink: Das Wort hast Du doch von mir :devil01: :lol:
Komm, komm, erzähl doch nichts :wink: Das Wort hast Du doch von mir :devil01: :lol:
:top: :kugelnla:
Ich kann einfach nicht daran glauben, dass sie 1000 Minis
zur Lorelei locken können, wenn sie so wenig Infos rausgeben!
Oder machen hier viele einfach die Augen zu und lassen sich
einfach nur überraschen?
Denn wer im Internet ist, der findet auch unser Forum und
liest, wie toll SP III organisiert war :top:
und wie wenig Infos gerade jetzt für Let´s Mini fließen!
evilDOGG
09.07.2005, 14:14
Ich kann einfach nicht daran glauben, dass sie 1000 Minis
zur Lorelei locken können, wenn sie so wenig Infos rausgeben!
Oder machen hier viele einfach die Augen zu und lassen sich
einfach nur überraschen?
Denn wer im Internet ist, der findet auch unser Forum und
liest, wie toll SP III organisiert war :top:
und wie wenig Infos gerade jetzt für Let´s Mini fließen!
Meine Vermutung... *spekulier*
Es werden x MINI-Kunden kostenlosen Eintritt gewährt bekommen.
Läuft sicher, wie bei BMW üblich, über eine postalisch Einladung.
Aber selbst dann wird es sicher schwierig 1000 (!) MINIs zu mobilisieren...
Meine Vermutung... *spekulier*
Es werden x MINI-Kunden kostenlosen Eintritt gewährt bekommen.
Läuft sicher, wie bei BMW üblich, über eine postalisch Einladung.
Aber selbst dann wird es sicher schwierig 1000 (!) MINIs zu mobilisieren...
du vermutest falsch. mein händler hat zwar eingeladen aber der will 25 euro dafür siehe fred
evilDOGG
09.07.2005, 14:39
du vermutest falsch. mein händler hat zwar eingeladen aber der will 25 euro dafür siehe fred
Das habe ich schon gelesen, toller Händler :roll:
Mir geht es dabei aber nicht um Händler, denn dann würde ich auch kostenlos herein kommen,
sondern eher über München gesteuerte Aktionen. Ich wurde ja auch schon zum MINI-Lehrgang
etc für lau nach München eingeladen. Ich wette so etwas wird es wieder geben...
Ansonsten bezweifle ich, daß "nur" über IG, Homepage und Mundpropaganda
1000 MINIs am Start sein werden :oops: Wie gesagt, nur Spekalationen :wink:
Cya Oli
@ dogg
Du hast vergessen das double DEE auf der Loreley spielen soll, alleine das reicht schon aus, dass 1000 kommen ;-) :-)!
Richie
@ dogg
Du hast vergessen das double DEE auf der Loreley spielen soll, alleine das reicht schon aus, dass 1000 kommen ;-) :-)!
Richie
:top: GENAU ! :top:
evilDOGG
10.07.2005, 14:40
@ dogg
Richie
Gesundes Selbstbewusstsein :top: :lol:
Crazy Irish
10.07.2005, 15:10
:top: GENAU ! :top:
Zurück....
Hi, wer ist den überhaupt die Band ???
Wir kennen die nicht ... 8O
Hat, den noch keiner bei BMW nachgefragt in Sachen .....ob man als Zaungast kostenlos reinkommt ????Sagmal bitte was für Bier wird da eigentlich ausgeschenkt, Weißt das einer ?????
Das ist wircklich eine wichtige Frage :sonne:
DA muß ich Dir allerdings auf's schärfste zustimmen !!! :lol:
Zurück....
Hi, wer ist den überhaupt die Band ???
Wir kennen die nicht ... 8O
Hat, den noch keiner bei BMW nachgefragt in Sachen .....ob man als Zaungast kostenlos reinkommt ????Sagmal bitte was für Bier wird da eigentlich ausgeschenkt, Weißt das einer ?????
da hast du recht das sind wirklich alles wichtige fragen.. wenn ich erstmal meinen katalog aufschlage werdet ihr blaß!!! mal schwamm drauf... soweit ich weiß tritt dort schon ne größere nummer auf, wobei es da noch ein paar unklarheiten geben soll.... aber ich denke das wird jetzt noch diesen monat rollen.. ich bau da eigentlich drauf!!!
jetzt bleibt mal alle ganz locker und entspannt....ich denke das wichtigste ist doch das wir uns dann alle mal wiedersehen und ein zwei bierchen trinken können,.. was das angeht...kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, aber mal im ernst.. nach dem dritten bier und bei knaller sonne ist doch eh alles egal.. da geht doch auch gute katzenmucke oder......!?:wink: :wink: :devil01:
aber wir könne das ja nochmal am wochenende bei scott ausdiskutieren.. wo ich mich echt drauf freue.. ich meine hude!!!
Mich hat heute ein Mitarbeiter von Mini München zurückgerufen! :top:
Das ging ja richtig fix! Danke dafür!:top:
Auf meine Fragen bekam ich folgende Antworten!
- Es geht auch ohne 19 Euro!
- kein Welcome Packege
- mit Mini auf dem Gelände parken ist erlaubt, kostenlos sogar
- ein Fremdfabrikat zahlt 3 Euro
- schauen ist erlaubt
- kein Zutritt zum Beach-Club
- kein Konzert
Wenn das wirklich so erlaubt ist,
dann werden es wohl doch mehr Minis werden! :top: :sonne:
Mini Mumm
12.07.2005, 15:38
Das sind doch mal gute News :top:
sehr sogar!:sonne: :sonne: :sonne: Das habe ich nicht erwartet:oops: :!:
M M
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.