Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin rückfällig geworden!
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mini vor 10 Jahren (!) verkauft, nachdem zum dritten mal jemand meinte, mich rammen zu müssen. War ein Mayfair mit Mini Metro-Motor ;-) Absolutes Understatement, habe einige Cooper-Fahrer mit Streifen auf der Haube große Augen machen 8O und weinen lassen...
Jetzt muß wieder einer her.
Habe das Forum schon ein bißchen durchwühlt, weiß aber noch nicht, bei welchen Hamburger Händler ich am besten aufgehoben bin. Süderstraße fällt ja wohl aus (nach DEN Berichten), tendiere zum Offakamp. Da bin ich bis zuletzt mit meinem 3er auch gut und schnell bedient worden (3x Xenon-Brenner ausgetauscht ohne zu murren).
Hat jemand noch andere Tips? Nachlaß scheint´s nicht so viel zu geben, sind 10% überhaupt machbar in Hamburg?
Möchte diese Woche bestellen, Konfig steht auch schon.
Freue mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße,
butsche
P.S. Klasse Forum!!!
Miniholic
07.07.2005, 15:43
Hi,
Glückwunsch zu der super Entscheidung. Leider kann ich Dir bzgl. Hamburg nicht helfen. Kann Dir nur mein Schatzi empfehlen, der verkauft die auch (PN, wenn Du Infos magst :geheimni: ).
Zum Preis kann ich nur sagen, ich hätte meinen MC vor 3 Jahren gerne für den Preis gehabt für den es jetzt den MC Park Lane gibt. :-(
Also, viel Spaß und Erfolg bei der Suche...
Auch von mir aus Oberhausen ein
herzlichhttp://free.pages.at/mini_bluebox//WebspaceGifS//Willkommen.gif
Zu Hamburger Händlern kann ich dir natürlich auch nicht viel sagen, aber da werden sich bestimmt noch ein paar melden, ist schließlich die Stadt mit der größten Strahlung :sonne:
Nachlaß scheint´s nicht so viel zu geben, sind 10% überhaupt machbar in Hamburg?
Kann ich mir kaum vorstellen, und das ist sicher nicht nur in Hamburg so.
Na dann mal bis bald, laß weiter von dir hören.
Gruß Bluebox....
Mini Mumm
07.07.2005, 23:24
Herzlich Willkommen!
:sonne: :sonne:
M M
Schrauber
08.07.2005, 18:17
Hallo und viele Grüße aus BERLIN :sonne: :sonne: :sonne:
Viel Spaß beim Auswählen und weiterhin hier im Forum :top:
Hi,
also ich habe am Offakamp bestellt bei Herrn Naupold. War äußerst nett, hab' einen der Pure Black Mini's 2 Tage zur Probefahrt bekommen (danach war ich verstrahlt und hab' unterschrieben :lol: ). Er wollte mir auch nichts andrehen, z.B. fragte ich nach Automatikgetriebe und ob er so einen zur Probefahrt da hätte. Hatte er nicht, und er riet mir das Schaltgetriebe zu nehmen, macht seiner Meinung mehr Spaß. Seine Meinung natürlich da jeder Spaß anders definiert, aber ich fand die Aussage schon nett. Hätte ich mit Automatik bestellt, mehr Geld fürs Autohaus.
Also ich kann Offakamp nur empfehlen.
ps. Rabatt hab' ich keinen bekommen, außer daß ich keine Überführungskosten bezahlen muß (= ca. 3% denke ich). Aber ich bin auch nicht so gut im Verhandeln und ich war nach der Probefahrt so aufgeregt :lol:
Grüße,
na dann weisst du ja wo du dich demnächst blicken lassen musst :wink:
www.chapter-north.de
www.hamburg-mini-days.de
Dieses Jahr leider die Mini Days knapp verpaßt, aber nächstes Jahr bin ich dabei. :)
sommersonne
09.07.2005, 07:48
hallo und moin moin butsche,
erstmal ein herzliches wellcome... super noch einer mehr in HH :!: :!: :!:
rabatt hmm komm mal näher ran :geheimni: eigentlich sollte dir dein verkäufer 7% geben (o-ton einer freundin die in bonn bei bmw arbeitet) und den hier auch viele bekommen haben, cat hat recht lieber einen sehr guten service als hohe rabatte.
mehr informationen bezüglich des mini kannst du heute im merkurring 108 (rahlstedt) in der werkstatt von tim jahnke erfahren ab 9:30, lustige runde, super geniale werstatt allerbeste stimmung :top:
Gruß.
sommersonne
Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ist ja toll, was für nette Leute hier sind und was hier für eine tolle Stimmung herrscht! Freue mich schon, den einen oder anderen von Euch bald kennenzulernen.
So, nächste Woche werde ich endgültig bestellen, weiß nur noch nicht genau bei wem... Muß noch ein bißchen verhandeln bzw. evtl. doch außerhalb kaufen.
Ach ja- da mein S ja erst im Herbst kommt- hat noch jmd. Winterreifen auf Alu anzubieten? Oder nur die Felgen (16" oder 17")? Welche Winter-Pneus sind gut für Mini?
Bis bald,
butsche
na wenn es das ganze jahr über nur die HMD gäbe, wäre das aber ein trauriges bild wir machen eigentlich ständig irgendwas.
Heute zum beispiel: Bastel- und Saubermachstunde bei Meisterhaft ab 9.30 mit Frühstück!
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13378&page=8&pp=10
Schon klar ;)
aber erst mal muß er ja da sein :sonne:
Hallo Butsche,
manchmal kann es sich lohnen einen Ausflug in die Hamburger-Randgebiete zu machen!
Persönlich habe ich mehr als sehr gute Erfahrung in Beratung (Verkaufsverhandlung), Kundenbetreung (Wartezeit bis Auslieferung) und Service(Aftersale) erfahren.
Meine Empfehlung geht eindeutig an Stadac in Norderstedt! :top:
Und nun viel Vergnügen bei der Auswahl . . .
Gruß Axel
Hi Butsche, :winke02:
mannmann, zehn Jahre ohne MINI... Beachtliche Leistung :top: Wünsche Dir ganz viel Spaß während der Entscheidungsphase und meld Dich, wenn er bestellt ist :sonne:
Grüße aus Darmstadt
Miripli
MiniManu
13.07.2005, 15:22
Hallo Butsche :winke02:
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum ! :sonne:
Gruß
Manu
Ich habe nicht wirklich lange mit mir gerungen und heute meinen Cooper S bestellt... :yeah:
Liefertermin: KW 40- jetzt fängt die Wartezeit an...
80 und der Rest von heute :devil01:
Bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude :mrliquid:
Viele Grüße,
butsche
Miniholic
14.07.2005, 12:26
Glückwunsch, wir warten alle mit Dir :pfeiff: !!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.