Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ersma!...
der_matador
11.07.2005, 18:48
so. nu bin ich auch hier! unter massivsten druck von "sir_jason" musste ich nun doch heute noch meine anmeldung hier vornehmen. nachdem ich die "pfefferdose" in der von sir_jason bereits ausführlichst beschriebenen aktion auch abgeholt hatte kam ich am wochenende leider nicht dazu mich hier anzumelden. wie denn auch. hatte ja keine zeit. musste den kleinen scheisser ja einfahren! :lol: aber nun, nach 1344 km an einem wochenende lass ich ihn mal n bischen in ruhe. braucht ja auch seinen schlaf, der kleine! obwohls schon schwer fällt nicht zu fahren... is nämlich affengeil :top: , sozusagen! ...
MINI-Maus
11.07.2005, 18:56
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen "Scheisser"!
Bilder hat es ja schon gegeben, aber noch genauere sind auch ok :wink:!
Mensch 1344 km an einem WE, da hat es Dich aber echt voll erwischt.
Weiter so und noch viel Spaß hier im Forum und beim fahren!
Ja dann mal
herzlichhttp://free.pages.at/mini_bluebox//WebspaceGifS//Willkommen.gif
hier bei uns Ver :sonne: ten. Das hat sir_jason schon richtig gemacht, du kennst ja den Spruch "was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" Wobei, MINI - fahren geht natürlich vor :lol:
Dann mal viel Spaß mit deinem "kleinen Scheisser" 8O
Gruß Bluebox.....
maplefoot
11.07.2005, 19:31
Herzlich Willkommen!!!!!!
Grüße aus Hannover!!!
maplefoot :sonne:
auch aus dem ver-:sonne:-ten baden ein...
HERZLICHES WILLKOMMEN !!!
wünsche dir ganz viel spaß und immer eine gute fahrt... :top:
lieben gruß...cya... :winke:
1344km an einem WE :respekt: Das ist schon ziemlich ver :sonne: hlt..
Herzlich willkommen auch von mir.
Cheers,
Scotty
so. nu bin ich auch hier! unter massivsten druck von "sir_jason" musste ich nun doch heute noch meine anmeldung hier vornehmen. nachdem ich die "pfefferdose" in der von sir_jason bereits ausführlichst beschriebenen aktion auch abgeholt hatte kam ich am wochenende leider nicht dazu mich hier anzumelden. wie denn auch. hatte ja keine zeit. musste den kleinen scheisser ja einfahren! :lol: aber nun, nach 1344 km an einem wochenende lass ich ihn mal n bischen in ruhe. braucht ja auch seinen schlaf, der kleine! obwohls schon schwer fällt nicht zu fahren... is nämlich affengeil :top: , sozusagen! ...
Aha! Da isser ja!! :top:
Hallo Matador, und herzlich willkommen bei den Verstrahlten :sonne: :sonne: :sonne:
Dass Dein Pfefferdös'chen ganz schick aussieht, hatte ich ja schon gesagt (welches von den beiden gehört Dir denn??). Und mit 1344 km an einem Wochenende hast Du die Strahlungs-Aufnahmeprüfung definitiv mit Sternchen bestanden.:top:
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen und natürlich auch hier im Forum.
Gruß aus Darmstadt,
Sus@nne
der_matador
12.07.2005, 13:31
hi leute!...
na das is aber nett wie man hier empfangen wird! :-)
vielen dank an alle für die netten grüsse!... werd noch n paar fotos von dem kleinen biest nachlegen nachlegen sobald er am ende seiner "ausbaustufe" angelangt ist!...
und hey, newbee! wusste übrigens gar nich dass die badener auch bier brauen! das können doch nur wir bayern! :party:
*fragewiederhol*
Welcher ist denn nun Deiner, der mit oder der ohne bonnet stripes??:frage:
der_matador
12.07.2005, 13:57
na der MIT den stripes is meiner!... wie sichs halt gehört! :-)
sagt mal, wie kriegt man denn dieses verbrauchsanzeigesymbol hier rein?... und vor allem: wieso verbrauchen eure autos denn so wenig??? ich schaff dat nich!... :cry:
MINI-Maus
12.07.2005, 15:09
Schau mal hier:
http://www.spritmonitor.de/index.php
Mini Mumm
12.07.2005, 15:20
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN:!:
:sonne: :sonne:
M M
MiniManu
13.07.2005, 15:28
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier !
Gruß
Manu
der_matador
13.07.2005, 15:31
na vielen dank! :-) die nette manu aus dem nette tal! :lol: :lol: :lol:
MiniManu
13.07.2005, 15:40
8O
....oh! Welch schmeichelnde Worte ! :sorry: :engel:
:devil01: :devil01: :devil01:
(übrigens super schöner MINI :top: :respekt: ! Ich hab ihn farblich genau umgekehrt und ohne Dach :devil01: )
sir_jason
13.07.2005, 16:16
dieser matador ist doch ein alter charmeur 8) ... und schon bekommt er die schönsten komplimente von den mädels... :respekt:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.